Suche nach Beiträgen von Ariella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Ariella am 23.12.2018 13:50

Wäre Ariella heute zu Hause gewesen, hätte sie wohl eine Kerze auf dem Adventskranz angezündet, doch es war ihr zumeist nur vergönnt die vierte Kerze anzuzünden und das auch nur, wenn der vierte Advent in den Ferien lag. Auf den heutigen Tag hatte sich die Blondine gefreut. Logan hatte sie wieder mal gefragt, ob sie was unternehmen wollten. Die beiden hatte durchaus schon andere Dates zusammen gehabt, aber mittlerweile hatte Ariella das Gefühl, dass es ernster werden würde und sie überlegte tatsächlich ob sie etwas Initiative zeigen sollte. Selbst war die Frau - oder nicht? 
Statt der Schuluniform zog sich Ariella diesmal einen roten Rock und einen weihnachtlichen Pullover an. Die Haare band sie zu einem hohen Zopf zusammen, keiner mochte Haare im Keksteig. Nun lief sie die Treppen hinunter, dass waren nicht wenige. Logan hatte ihr erklärt wie sie in die Küche kam und so - wie komisch es auch sein mag - kitzelte sie Obst. Auf einem Gebälde! Von Zauberhand öffnete sich der Zugang zur Küche. Hier war Ariella noch nie gewesen. Erstaunt sah sie die Tische, die es auch in der großen Halle gab. So war das also! 
Dann entdeckte sie Logan. "Hey du", sagte sie. Ein paar Schritte noch ging sie auf ihn zu und küsste ihn zur Begrüßung kurz auf die Wange. Irgendwie kam ihr das richtig vor. "Du warst aber fleißig!" Alles lag bereits bereit und Ariella freute sich auf das Keksteignaschen, Kekse ausstechen und später natürlich Kekse verzieren. "Wollen wir erstmal normale Ausstechplätzchen machen?" Sicher hätten die Muggel erst die Teige machen müssen um alles kühl stellen zu können, tja dank Zauberei war das bei ihnen nicht nötig.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 02.12.2018 01:11

Ich würde gerne Lilibeth löschen ._.

~ done by Ava :x ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 11:57.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 23.11.2018 15:33

Leider muss Lynessa von mir Abschied nehmen :( Leider komme ich mit ihr nicht rein.

~ done by Merle

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 15:41.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 18.11.2018 09:33

Finde ich gut! Ich ergänze das später :)

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 30.10.2018 16:12

Ich denke ich werde eine Erwachsene machen :3
Wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn nicht alle weiblich wären :'D

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 29.10.2018 17:41

Da ich ja die Gründerin der Idee war, bin ich natürlich dabei :3
Ich fände ein Fluch schon gut, zumindest einer der nach dem Glauben der Familie exisitiert, mit verschiedenen Wesen.

Also britische Nachnamen die mir jetzt gefallen würden (aber davon muss es natürlich keiner werden) wären:
- Newton (ggf. Verwandtschaft mit Isaac Newton?)
- Parson
- Rowntree
- Royceston (da wären auch verschiedene Doppelnamen möglich die irgendwie cool klingen Royceston-Terrell...)
- Sherburne
- Crawford
- Deering
- Fairburne/Fairchild


Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 28.10.2018 15:51

@Remi:
Ja das mit der Familie wusste ich, ich fand die Idee auch toll. Wäre natürlich schön, wenn es jetzt etwas länger halten würde. 
Ja es kann ja einen kleinen Teil Reinblüter sein und der überwiegende Teil eben Halbblüter. Ich finde auch, dass die Reinblüter nicht unbedingt böse gesinnt sein müssen...
Ein Fluch fände ich echt gut. Dann müsste man sich nur überlegen was für ein Fluch. 

@Magnus:
Ich fand bei den Madisons problematisch, dass es da eben schon so viele Stories drumherum gibt. Ansonsten hast du natürlich recht, dass die Madisons recht groß sind.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Ariella am 28.10.2018 15:35

Ihre Schritte hallten von den Wänden wider. Der Gang schien recht lang. Doch eigentlich hätte sie das nicht überraschen dürfen, denn der Weg von Hogwarts nach Hogsmeade war ja auch nicht sehr kurz. Der Staub, den sie aufwirbelten, kitzelte in ihrer Nase, doch bis jetzt schaffte sie es nicht zu niesen. Ihr Zauberstab erleuchtete weiterhin den Gang. Auf einmal nahm sie ein Geräusch wahr, es war ein Fiepen und dann tauchte das Ungetüm auf. Es war eine Ratte, aber keine der schönen Ratten, denen man in Hogwarts begegnete, sondern eine die in Kanalisationen hauste. "Igitt", sagte sie und lief gleich ein wenig schneller. Nero blieb währenddessen ein wenig zurück, da sie ihn nicht über ihr Vorhaben in Kenntnis gesetzt hatte schneller zu gehen. Doch recht schnell holte der Junge auf, denn seine Beine waren defintiv länger als die von Ariella.
"Leider kennen meine Eltern solche Leute nicht", sagte sie und zuckte mit den schmalen Schultern. "Aber gut für dich. Kommt das häufiger vor, dass du dir eine Ladung im Honigtopf abholst?" Sie blickte zu ihm hoch. "Ach wirklich? Wie praktisch." Wieso hatte sie nicht früher von dem Gang Wind bekommen? Das wäre echt klasse gewesen. "Wieso veranstaltest du mit dem Süßkram nicht eine Party? Muss ja nichts Großes sein, eben eine Art mitternächtlicher Snack?" In Geschichten die sie damals als Kind gelesen hatte, waren oft Schüler von Internaten nachts aufgestanden und hatten Mitternachtsparties mit Süßigkeiten veranstaltet. "Wahrscheinlich müsste man noch etwas dazu besorgen. Weil nur Süßigkeiten ist eher was für Erstklässler, aber es wäre sicher lustig." 
Mittlerweile verriet ihnen das Echo ihrer Schuhe, dass sie dem Ausgang näher kamen. "Na klar. Ich bin solange gut, bist ich vor einem Profesor davonrennen muss. Da kann ich dann keine Rücksicht nehmen... sorry", meinte sie ironisch. Endlich wurde es heller und vor ihnen tauchte doch tatsächlich eine Falltür auf. "Wie in einem alten Piratenfilm oder in einer Ritterburg." Vorsichtig hob sie das Holz etwas an und spähte hinein. Die Luft war rein, also kletterte sie hoch in den Keller des Honigtopfs, wo unzägliche Kartons standen. "Und hier willst du deinen Karton finden?" 

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 26.10.2018 17:52

Eine Idee von Chandler war es auch, eine bestehende Familie weiter zu führen, z.B. die Familie von Lyle oder von Flynch. 

Ansonsten könnte man auch die Familie von Ariella erweitern, sie ist auch mit Athena verwandt, aber die Frage ist eben, ob man sich nicht lieber was eigenes ausdenken möchte.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 26.10.2018 10:53

Hallöchen an alle Marauder
(dies geht jetzt nicht nur an die Admins)



Mir ist durch Admin Merle mal aufgefallen, dass ich sehr viel mit den gleichen Usern schreibe und eigentlich mit vielen Usern auch nicht wirklich viel zu tun habe.

Vielleicht wäre es ja möglich, dass man gemeinsam eine Mini-Story entwickelt.

Zum Beispiel das Erstellen einer neuen großen Familie mit vielen Verzweigungen. Es gibt zwar schon eine recht große Familie, aber daran sind ja die meisten nicht beteiligt.

Die Familie könnte dabei durchaus einen abtrünnigen Todesserzweig aufweisen, aktive Ordensmitglieder, eventuell gibt es sogar verschiedene Wesen, z.B. Werwölfe. Es könnte aber auch eine Art Weasley-Familie sein.

Dabei wäre es schön, wenn es junge und ältere Charaktere gibt.

Es müssen ja auch nicht unbedingt neue Charaktere entstehen. Es könnten auch bestehende Charaktere leicht umgeändert werden.

Falls ihr Lust habt oder generell ein Feedback dazu geben wollt, schreibt doch einfach hier hin. 
Eventuell habt ihr ja auch Ideen für eine solche mögliche Familie oder eine ganz andere Idee.

Falls genügend Leute Interesse haben, könnte man ja einen Thread zur Planung erstellen, falls nicht, dann nicht. 
Sinnvoll wäre es dann auch, die Familie eventuell irgendwo zu benennen, dass immer neue Leute hinzukommen können und so direkt auf der Seite Anschluss finden. Vielleicht könnte man sie auf der Startseite verlinken oder so.

Liebe Grüße
Ari ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite