Suche nach Beiträgen von Ilian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 19.02.2018 17:39

  
Matthew & Ilian
schnoeoerkeelung.png
Seit der Party im Raum der Wünsche waren bereits ein paar Tage vergangen. Komischerweise hatte ich seitdem schon öfter mit Matt geredet als mit Ida ... woran auch immer das lag. Eigentlich hätte man vermuten können, dass ich Ida öfter über den Weg laufen würde, da wir ja im gleichen Haus waren, aber ihrem Bruder schien ich immer öfter über den Weg zu laufen. Dazu kam auch noch, dass ich mich mit Matt mittlerweile wirklich sehr gut verstand. Das war ziemlich komisch, wenn man bedachte, wie diese ganze Freundschaft zwischen uns ... naja, entstanden war, aber irgendwie hatte ich mich mit ihm schneller und besser angefreundet als mit irgendjemand anderem hier in Hogwarts. So weit zu gehen und uns als beste Freunde zu bezeichnen tat ich allerdings noch nicht. Von meiner Seite aus war er definitiv schon so etwas wie mein bester Freund - immerhin war er im Moment auf jeden Fall der, mit dem ich die meiste Zeit verbrachte und mit dem ich offen über alles reden konnte -, aber ich wusste ja nicht ob er das nicht anders sah. Immerhin hatte Matt, im Gegensatz zu mir, noch viele andere Freunde hier an der Schule. Es würde mich also garnicht wundern, wenn dieser Platz von jemand anderem besetzt wäre. 
Jetzt lehnte ich jedenfalls an der Wand in einem Korridor auf dem dritten Stock, wieder, um auf ihn zu warten. Ich wusste nicht, ob er heute schon mit Ida gesprochen hatte und von unserem kleinen, hm, 'Treffen' in der Bücherei wusste, aber ich ging davon aus dass er mich das direkt wissen lassen würde. Ich wartete insgeheim immer noch auf den Moment in dem er mir mitteilte, dass er ein Problem mit der Sache zwischen Ida und mir hatte, aber wenn dieser Moment jetzt noch nicht gekommen war bezweifelte ich ja, dass es doch noch kommen würde.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 18.02.2018 21:25

[Ich es voll übersehen, sorry :x]

Ich grinste leicht und schnappte mir einen der kleinen Muffins, die noch auf dem Tisch standen. Mir war neu, dass man so etwas zum Frühstück aß - zumindest hatte es das sonst bei uns in der Schule nie gegeben -, aber ich knibbelte trotzdem das dünne Papier drumherum ab. Vielleicht war ein Muffin zum Frühstück ja eine ganz angenehme Abwechslung, und vielleicht war es ja ein Hilfe gegen die pochenden Kopfschmerzen. 
"Glaub mir, ich bin auch froh dass du dich da nicht dran erinnerst", antwortete ich und biss vorsichtig von meinem Muffin ab. Irgendeine Mischung mit Schokolade. Auf jeden Fall sehr lecker.
Ich legte eine Hand an meine Schläfe, als würden die Kopfschmerzen dadurch verschwinden. "Ich glaube schon", grummelte ich und zog schwach meine Mundwinkel hoch. Normalerweise kannte ich meine Grenzen, aber gestern war wieder ein Abend gewesen, an dem mir hier alles wieder viel zu sehr auf den Keks gegangen war. Und vielleicht hatte auch ein bisschen Heimweh mit reingespielt.
"Aspen war doch richtig, oder?", fragte ich schließlich doch nach. Sie wusste ja sowieso, dass ich mich an das meiste nicht mehr erinnern konnte, und bevor ich doch falsch lag, zog ich es vor vorher nochzufragen. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 15.02.2018 18:51

Meine Augen weiteten sich ein Stückchen und ich schüttelte schnell den Kopf. "Oh Gott, nein", brachte ich hervor. "Ich mag deinen Bruder ja wirklich, aber ... nein" Ich stimmte aber trotzdem in ihr Lachen mit ein. Es war immer noch seltsam, wie sich das ganze mit Matt und Ida entwickelt hatte. Ich fragte mich einen Moment lang, wie das wohl für Ida war. Was dagegen haben konnte sie eigentlich nicht, oder? Allerdings wusste ich ja auch nicht, ob ihr Bruder sich schon einmal mit einem Typen angefreundet hatte, mit dem sie ausging. "Ist sowas schonmal vorgekommen?" Ich hob fragend eine Augenbraue, fügte dann aber noch erklärend hinzu: "Also dass sich dein Bruder mit jemandem angefreundet hat, mit dem du ein Date hast?" 
Ich hob meinen Blick zum Himmel. In nicht einmal einer Stunde würden da tausende von Sternen sichtbar sein. "Ich hab' noch nie eine Sternschnuppe gesehen", gab ich leise zu und sah wieder zu Ida. Bei ihren Worten zierte ein sanftes Lächeln mein Gesicht. "Aber du wüsstest auf jeden Fall einen Weg, mich davon abzuhalten mir etwas zu wünschen, oder?", fragte ich grinsend. Allerdings wüsste ich auch nicht, was ich mir im Ernstfall wünschen sollte. Zurück nach Bulgarien zu gehen würde nicht mein Wunsch sein. Jetzt grade wollte ich nirgendwo anders sein als hier, zusammen mit Ida auf dem Dach. 
Auf ihre Frage hin wartete ich einen Moment, dann nickte ich zaghaft. Ich zog ein bisschen an der Decke, um damit gleichzeitig Ida ein wenig näher zu mir zu ziehen. "Ich hab ja noch nie irgendetwas am Valentinstag verschickt ... aber die Karte hat mich an dich erinnert, und da konnte ich einfach nicht widerstehen.", gab ich grinsend zurück und zuckte mit den Schultern.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 15.02.2018 02:32

Ich bezweifelte doch stark, dass sich dieses Date als Reinfall entpuppen würde. Immerhin hatten wir sowohl die Party (und Matt, der die Party gecrasht hatte) und die Bibliothek bereits hinter uns. Das waren zwei Male gewesen, die andere Leute wegen der vielen Unterbrechungen sehr wohl als Reinfall bezeichnen würden, allerdings fand ich da genau das Gegenteil.
Was Ida wohl im ersten Moment gedacht haben musste, als Amor angeflogen kam? Ich musste Matt unbedingt daran erinnern, dass das auch hätte schief gehen können, allerdings wusste er natürlich auch nicht, dass Ida und ich grade ein Date hatten. Zumindest nicht von mir. Aber er konnte ja auch schlecht timen, wann dieser Amor auftauchte, oder?
Ich grinste Ida unsicher an. "Irgendwie ... schon?" Meine Worte hörten sich eher nach einer Frage an. Wie diese Freundschaft mit Matt genau entstanden war, wusste ich selbst nicht. Und es war viel zu seltsam, darüber nachzudenken dass es darauf basierte, dass ich seine Schwester geküsst hatte. Ich fuhr mir nervös durch die Haare. "Scheint so, als wäre die Kombination aus einem Spaziergang zu zweit nachts alleine durchs Schloss und Alkohol nicht die Schlechteste", meinte ich und zuckte mit den Schultern. 
Ich stieß mein Glas vorsichtig gegen ihres. Das leise Klirren hallte auf dem Dach wider. "Auf Sternschnuppen" Ich grinste sie frech an, nickte aber dann mit dem Kopf nach oben. "Vielleicht hast du ja Glück und siehst heute Abend ein paar echte."

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 15.02.2018 00:37

Ich betrachtete das Schlossgelände einen Moment lang, bevor ich meinen Kopf wieder zu Ida drehte. Dass dieser Ort hier ihr Lieblingsplatz war, konnte ich absolut nachvollziehen. "Hmm, du hast 'ne gute Wahl getroffen", gab ich grinsend zu. In Durmstrang gab es keine Möglichkeit, aufs Dach zu kommen. Gut, für mich gab es die schon, aber für 'normale' Schüler, die nicht irgendwo aus einem Fenster klettern und den Sturz in die Tiefe riskieren wollten, gab es eben keine. Das war der erste Pluspunkt für Hogwarts. Ich musterte Ida. Okay, vielleicht der zweite. 
Das Weinglas, das sie mir hinhielt nahm ich grinsend entgegen. Bei ihren Worten hob ich eine Augenbraue. "Sag bloß die Dunkelheit ist für dich ein Grund, wieder ins Schloss zurück zu gehen?", fragte ich und hielt das Weinglas hoch, damit sie mit ihrem anstoßen konnte. 
Grade, als ich noch etwas dazu sagen wollte, als plötzlich aus dem nichts eine merkwürdige ... hm, Kreatur auftauchte. Anders konnte ich es nicht beschreiben. Ich war einen unsicheren Blick zu Ida, als die kleine Person vor uns schon anfing irgendetwas aufzusagen. Schon bei den ersten Worten war mir klar, dass das auf Matts Mist gewachsen sein musste, aber ich musste trotzdem dadurch trotzdem breit grinsen. Das musste dieser Amor sein, von dem die anderen Schüler schon den ganzen Tag sprachen. 
Etwas verwirrt beobachtete ich, wie Amor wieder verschwand und drehte mich dann zu Ida, um ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen, die ihr durch das Zerwuscheln von Amor in die Stirn gefallen waren. Ich versuchte einen ernsten Blick aufzusetzen, was mir allerdings kläglich missglückte. "Ich tippe auf ... deinen Bruder.", sagte ich und grinste sie an. "Von mir weiß er nichts von diesem Date, ich schwöre es!" 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 13.02.2018 23:57

Es dauerte sehr viel länger, den Weg zum Dach zu finden als ich vermutet hatte. Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, mich auf die Ländereien zu schleichen und einfach hochzufliegen, aber dafür fürchtete ich mich zu sehr davor, vielleicht von einem Lehrer gesehen zu werden. Der normale Weg kostete mich dann doch ein paar Minuten, aber da ich schon im Vorraus früher losgegangen war, kam ich immer noch ein paar Minuten zu früh auf dem Dach an. 
"Wow", machte ich, als ich meinen Blick über die ganze Umgebung schweifen ließ. Mein Blick blieb aber fast augenblicklich an Ida hängen. Ich grinste leicht. "Ich habe ja irgendwie mit mehr Dachziegeln und weniger ... naja, dem hier gerechnet.", meinte ich und deutete auf die Kissen und die Decke, die sie offenbar mitgebracht hatte. 
Der Ausblick von hier aus war toll. Man konnte beinahe noch weiter sehen als vom Astronomieturm aus, und hier hatte man den perfekten Blick auf die untergehende Sonne. Ich ging die letzten Schritte auf Ida zu, vielleicht etwas zu schnell für die Tatsache, dass ich grade auf dem Dach eines verdammt hohen Schlosses herum lief. Allerdings war die Kante noch weit genug entfernt, aber Angst vor dem Runterfallen hatte ich nicht. Passieren konnte mir dabei ja sowieso nichts, und die Angst vor Höhe hatte ich abgelegt, als ich das erste Mal geflogen war.
Ich musterte Ida kurz, als ich auf sie zukam. Allerdings beugte ich mich sofort zu ihr, um sie zur Begrüßung zu sanft Küssen, als ich bei ihr ankam. "Hey.", sagte ich und lächelte leicht.
Ich hatte die langweilige Hogwartsuniform und die noch schrecklichere Krawatte gegen einen weißen Pullover und eingetauscht, und eine Jacke übergeworfen. Die war allerdings gar nicht mehr nötig, da das Dach noch die Wärme der Sonne ausstrahlte, also zog ich sie mir schnell von den Schultern.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Bibliothek ll

von Ilian am 13.02.2018 16:42

"Alles klar", stimmte ich zu und grinste sie an. Ich hatte irgendwie Vertrauen darauf, dass Ida mich nicht mit zu einem extrem kitschigen Date nehmen würde ... da war sie irgendwie nicht der Typ für. Zumindest wirkte sie nicht so auf mich. Besonders, ja, aber nicht kitschig. Irgendetwas in mir freute sich grade ganz gewaltig auf dieses Date, und ich war neugierig darauf was sie aussuchen würde. 
Als sie sich auf die Unterlippe biss nahm ich vorsichtig ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie sanft. "Ist es für mich auch.", sagte ich leise. Ich hatte auf Durmstrang noch nie eine Freundin gehabt. Ab und zu ein paar ... hm, Partybekanntschaften, aber mehr nicht. Davon hatte ich zu der Zeit nie etwas wissen wollen. Aber als ich jetzt so mit Ida hier stand, stellte ich das doch sehr in Frage. 
Mein Herz schlug einen ganzen Takt schneller, als ich Idas breites Lächeln sah. "Ist es, jaah", sagte ich, diesmal fast schon ein bisschen schüchtern. Was war denn nur los mit mir? Das musste an Ida liegen. Sie brachte mich mit ihrer Art komplett aus dem Konzept, im positivsten Sinne. Ich grinste und kam ihr dann die letzten Zentimeter entgegen, um sie zu küssen. Wenn ich daran dachte, dass wir noch vor einer Woche kaum miteinander gesprochen hatten ... das schien so weit entfernt zu sein und entfernte sich mit jedem Kuss immer weiter. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Bibliothek ll

von Ilian am 13.02.2018 14:33

Ich verdrehte nur grinsend die Augen. "Ich würde dich auch nicht mit den anderen Mädchen auf eine Stufe stellen", entgegnete ich ehrlich. Ida war alles andere als normal. Aber im positiven Sinne. "Dann denk du dir was aus und ich - folge dir dann einfach.", meinte ich, zuckte mit den Schultern und lächelte sie an. 
Irgendwie fragte ich mich in diesem Moment, wie meine Schwester wohl vor anderen von mir sprach. Ida sprach immer so ... liebevoll von Matt. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Meine Schwester wusste doch, dass ich sie auch immernoch lieb hatte, wenn wir uns stritten, oder? Vielleicht sollte ich ihr das mal ab und an sagen. "Da kann ich auch ein Lied von singen", meinte ich seufzend, grinste aber leicht. 
Als Ida meine Hände nahm, sah ich auf. Eigentlich hatte ich das Kommentar von ihr garnicht so ernst genommen, aber ich wartete trotzdem noch ein paar Sekunden, bevor ich ihr antwortete. "Schon gut", winkte ich ab und grinste sie an. Dann schrumpfte mein Grinsen zu einem sanften Lächeln. "Ich kenne das Gefühl", sagte ich leise. 
"So hab ich auch nicht von dir gedacht", meinte ich ehrlich. "Ich wollte nur, dass du ... naja, dass du weißt dass das niemand außer dir weiß. Wirklich niemand" Ich fuhr mir einmal durch die Haare und sah sie lächelnd an.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Bibliothek ll

von Ilian am 13.02.2018 02:44

Ich hob eine Augenbraue. "Ein Date? Okay." Ich zuckte mit den Schultern und grinste sie an. "Also wenn du uns als normale Leute bezeichnen willst ... gut, schlag was vor. Also, ich würde auch Ideen einbringen - aber ich kenne mich dafür leider weder im Schloss, noch in dem Dorf hier in der Nähe genug aus." Wo könnte man hier ein Mädchen zu einem Date ausführen? In Durmstrang würde mir etwas einfallen, aber in Hogwarts? Da kannte ich ja kaum etwas anderes als die staubigen Klassenzimmer ...
"Dann kennt er dich wohl gut genug", meinte ich schmunzelnd. Matt wusste wahrscheinlich ganz genau, welche Knöpfe er bei Ida drücken musste, genauso wie es bei ihm auf wusste. Bei welchen Geschwistern war das auch nicht so? 
Als Mensch hätte ich bei ihren Worten wahrscheinlich die Augen verdreht. Da erzählte ich ihr, dass ich es keiner Menschenseele erzählt hatte (gut, meine Freunde in Durmstrang wussten es, aber auch nur weil sie dabei gewesen waren, als ich es gelernt hatte), und sie vermutete, dass es meine Masche bei Mädchen war. Da ein Augenrollen als Vogel nicht ganz funktionierte, starrte ich sie wahrscheinlich nur seltsam an. Ich legte den Kopf schief und verwandelte mich wieder zurück.
Es war ein angenehmeres Gefühl, Arme statt Flügel zu haben. Außerdem würde ich ihr sonst auch nicht antworten können. 
Ich hockte nach der Verwandlung auf dem Boden und rappelte mich schnell auf. "Meine Masche bei Mädchen? Wirklich?" Ich schüttelte ungläubig den Kopf und ging wieder ein paar Schritte auf Ida zu, damit wir nicht so weit auseinander standen. "Du bist der einzige Mensch, dem ich davon erzählt hab", murmelte ich dann und presste die Lippen zusammen, während ich versuchte ihr nicht direkt in die Augen zu sehen. Meine Wangen schimmerten wieder rosig. "Also - erzähl das bitte keinem! Nicht einmal Matt" Ich sah sie eindringlich an. Matt könnte ich es bei Gelegenheit vielleicht selbst erzählen, wenn ich das Bedürfnis dazu verspürte - aber ich könnte in Schwierigkeiten kommen, wenn jemand hier in Hogwarts davon erfuhr. In Bulgarien wurde das eher locker gesehen, aber hier in England? Bestimmt nicht mal annähernd so locker.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Bibliothek ll

von Ilian am 13.02.2018 01:37

"Hmm...", machte ich auf ihre Worte hin nur und grinste sie an. Ich glaubte nicht, dass es noch nötig war dazu etwas zu antworten. Ihre Antwort reichte mir fürs erste völlig aus, und ich ging davon aus dass sie wusste, dass es von meiner Seite aus wahrscheinlich ähnlich aussah. "Das funktioniert wirklich gut", murmelte ich zwischen den Küssen.
Grinsend sah ich sie an, verdrehte dann aber die Augen. "Glaub mir, das sehe ich genauso." Ich dankte insgeheim meinen Eltern, dass sie sich kurzfristig doch noch dafür entschieden hatten, mir den Namen meines Großvaters nur als zweiten Vornamen zu verpassen. "Mir gefällt Ida auch besser als Mathilda. Nichts für ungut, aber nach Matts ... hm, Unterbrechung erinnert mich dein voller Name irgendwie daran." Ich zuckte mit den Schultern. 'Mathilda' wirkte auf mich wie eine Bezeichnung, die nur Matt benutzen konnte. Wenn er Ida wegen irgendetwas zurechtwieß oder so. Wie zum Beispiel auf einer Poolparty einen fast Fremden zu küssen. Ich grinste bei der Erinnerung. 
Ich nickte schnell und ließ mich dann von ihr mit in den leeren Klassenraum ziehen. "Stimmt, da kann ich dir nicht widersprechen", sagte ich und erwiderte den Kuss, bevor ich mich von ihr löste und mich  ein paar Schritte von ihr entfernte. 
"Okay, ähm ...", begann ich und faltete die Hände. "Ich weiß nicht genau, ob ich vorher irgendwas sagen sollte oder so ... Ich hab das noch nie jemandem gezeigt. Also ... guck einfach zu und schrei nicht, okay?" Ich wusste ja nicht, ob sie sowas in der Art schon mal gesehen hatte. Jeden Tag sah man es immerhin nicht. 
Ich holte tief Luft und sah Ida an, bevor ich die Augen schloss und mich darauf konzentrierte, mich in meine Animagusgestalt zu verwandeln. Hier in Hogwarts hatte ich das noch nie gemacht, also war es schon eine ganze Weile her seit dem letzten Mal. Allerdings klappte es genauso wie die letzten Male, sodass schon im nächsten Moment ein großer Falke an meiner Stelle im Raum saß und zu Ida hochschielte. Ich breitete die Flügel aus und reckte mich ein wenig. Es war ungewohnt, wieder in dieser Gestalt zu sein. Aber es war ja erst einmal nur von kurzer Dauer, und ich gewöhnte sich zum Glück schnell wieder daran.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite