Search for posts by Ilian

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 107 matches:


Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Zukunftsplay » 11

from Ilian on 09/05/2018 12:58 PM

Ich nickte zaghaft. Ich hatte keine Ahnung, wie Matt auf die Neuigkeiten reagieren würde. "Dann ... dann sage ich ihm am besten, dass das irgendein Arbeitskollege von dir ist, oder?", überlegte ich laut. "Ich meine, das sollte er wohl eher von dir als von mir hören. Am besten noch mit dem lebenden Beweis vor seiner Nase, weil es ehrlich gesagt ... hm, ein bisschen verwirrend ist."
Ein plötzlich aufgetauchter Verwandter. Hoffentlich hatte dieser Cody nicht plötzlich einen genauso ausgeprägten Beschützerinstinkt entwickelt wie ihr Bruder. Mit Matt hatte ich mich von Anfang an prächtig verstanden, aber ich wusste nicht wie das mit diesem Cody werden sollte. Aber wenn Ida ihn mochte, und wenn er so viele Ähnlichkeiten mit ihr hatte ... wie könnte ich etwas nicht lieben, dass ein Teil von ihr war?
Beim Bett angekommen ließ ich mich in die weichen Kissen fallen und starrte an die weiße Zimmerdecke. "Hört sich nach einem harten Start an", erwiderte ich und presste die Lippen zusammen. Ich war 16 gewesen, als ich nach Hogwarts gekommen war. Und dieser Cody ... hing irgendwie bei Ida auf der Arbeit rum? "Geht er denn nicht mehr zur Schule?", fragte ich verwundert und sah sie an.
Sanft zog ich Ida an mich, aber bei ihren Worten richtete ich mich ein bisschen auf und legte meine Hände um ihr Gesicht. "Ich liebe dich", sagte ich ernst und strich mit dem Daumen über die weiche Haut an ihrer Wange. "Und ich vertraue dir mit meinem Leben, wirklich. Es ist nur ... Ein paar der anderen Schüler haben das mit den Bildern auch mitbekommen, und irgendwann ... lässt man sich auf das Gerede ein. Besonders weil du auch nicht unbedingt in Reichweite warst, damit ich dich fragen konnte." Ich biss mir auf die Lippe und schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid.", sagte ich leise und beugte mich hinunter, um sie sanft zu küssen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Zukunftsplay » 11

from Ilian on 09/04/2018 11:55 PM

Ich beobachtete verstohlen Idas Gesichtsausdruck, während sie das Foto in der Zeitung betrachtete. Die Ausdrücke, die ich erwartet hatte - Schuld oder wenigstens irgendetwas in der Richtung - tauchten nicht auf. Stattdessen schien sie eher ein wenig verwirrt zu sein, weshalb dieses Bild ein Problem für mich war. 
Ich ließ zu, dass sie mein Gesicht in ihre Richtung drehte und lauschte ihren Worten, die mein Herz ein bisschen weich werden ließen. "Cody", wiederholte ich ausdruckslos und beobachtete, wie sich bei der Erwähnung des Namens ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Was mich nur noch mehr verwirrte. Sie wirkte auf den Fotos sehr vertraut mit diesem Typen, aber was für eine andere Erklärung als eine heimliche Beziehung gab es bitte, die sie so zum strahlen brachte?
Bei ihrer Erklärung weiteten sich meine Augen nur kurz, aber ich sagte vorerst nichts dazu. Ein plötzlich aufgetauchter Verwandter? Wie groß war die Wahrscheinlichkeit? Aber ich ignorierte meine Hintergedanken und kam stattdessen Idas Bitte nach, die auf ihre Worte folgte. Ich zog sie an mich und küsste sie sehnsüchtig, wie ich es schon bei meiner Ankunft hätte tun sollen, aber jetzt war mein Herz um einiges leichter. Sanft strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie dann verwirrt an. "Weiß Matt davon?", fragte ich irritiert, bevor mir klar wurde dass ich die Frage auch selbst beantworten konnte. Matt hatte mir doch versucht gut zuzureden, dass zwischen diesem Typen und Ida unmöglich etwas laufen konnte, und wenn die beiden nicht grade versucht hatten dieses Geheimnis so lange wie möglich vor mir zu bewahren, wusste er es definitiv noch nicht. Vor allem, weil er vermutlcih sofort damit herausgeplatz wäre.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Zukunftsplay » 11

from Ilian on 09/04/2018 10:57 PM

Ich wusste selbst nicht was mit mir los war, als ich mich von Idas sanften Berührungen zurück zog. Es konnte einfach nicht sein, dass da plötzlich jemand anderes war mit dem sie ihre Zeit verbrachte, zumindest nicht wenn sie mich so begrüßte. Sie hatte mich noch nie belogen, warum also sollte sie jetzt damit anfangen? 
Trotzdem brachte ich einen guten halben Meter Platz zwischen uns und zog den zerknüllten Zeitungsartikel hervor, auf dem noch wage die Bilder von ihr zu erkennen waren. Idas Gesicht war dennoch klar zu erkennen, und die Gestalt neben ihr versetzte mir schlagartig wieder einen Stich. Wortlos hielt ich ihr die Seite hin und starrte auf meine Hände. Ich wollte sie grade nicht ansehen weil ich Angst hatte vor dem, was womöglich kommen würde. "Ich wollte dir schreiben ... deswegen.", begann ich mit kratziger Stimme und räusperte mich leise. "Aber ich wusste nicht wie und da wir uns ja eh treffen wollten ... hab ich es gelassen." 
Ich biss mir auf die Lippe und hob vorsichtig meinen Blick. Mit einem verzweifelten Ausdruck in den Augen sah ich sie an. "Verdammt, Ida. Es ... es sind erst ein paar Wochen, und ...-" Ich brach ab und schloss die Augen. Wir haben uns etwas versprochen. Die Worte lagen unausgesprochen im Raum, aber ich war mir sicher dass Ida trotzdem wusste, was ich meinte. Ich hatte erwartet dass eventuell Paparazzi Fotos auftauchen würden, wenn sie etwas bekannter würde. Aber icht hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell passierte und erst Recht nicht damit, dass ein fremder Kerl auf den Bildern mit ihr zu sehen war.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Zukunftsplay » 11

from Ilian on 09/04/2018 02:42 PM

Mit gemischten Gefühlen lief ich über den Dorfplatz in Hogsmeade zu der kleinen Wohnung, die seit diesem Sommer Ida gehörte. Es war kein Hogsmeade-Wochenende, weshalb ich mich nur heimlich in meiner Animagusgestalt über die Grenze geschlichen hatte, um sie besuchen zu können. Das war meine erste Verwandlung nach dem was Anfang der Sommerferien passiert war, weshalb es sich äußerst merkwürdig anfühlte wieder zu fliegen. Nur noch eine winzige Narbe auf meinem Bauch zeugte von dem Unfall, aber meine Flügel fühlten sich trotzdem sehr viel schwerer an als zu vor. 
Das war allerdings nicht der Grund für meine innere Unruhe. Ich freute mich Ida zu sehen, weil wir uns für meinen Geschmack schon viel zu lange nicht gesehen hatten, aber da war diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf, die auf die Zeitung hinwies, die in der Tasche meines Umhangs steckte. Irgendeine Muggelzeitschrift, die mir ein Mitschüler aus Slytherin gestern Morgen vor die Nase geknallt hatte. Darauf zu sehen waren Fotos von Ida, aber nicht die Art von Fotos, mit denen sie ihr Geld verdiente. Es waren offensichtlich Aufnahmen, die ohne ihr wissen gemacht wurden und die sie mit einem fremden Mann zeigten. Erst hatte ich mir eingeredet, dass es vielleicht nur Zufall war, dass sie sich zufällig getroffen hatten, aber dafür sahen die beiden auf dem Bild viel zu vertraut auf. Matt hatte mir auch eingeredet, dass ich mir keine Sorgen darüber machen musste, aber so sehr ich Ida auch vertrauen wollte und an unser Versprechen am Strand zurück dachte, so sehr verpasste mir das Bild aber auch jedes Mal einen Stich.
Ich räusperte mich leise, als ich vor ihrer Tür stand. Anklopfen brauchte ich nicht, weil ich einen eigenen Schlüssel zu ihrer Wohnung besaß. Mit leisen Schritten betrat ich den Raum und zwang mich zu einem Lächeln, als ich Ida auf der Fensterbank sitzen sah. "Hey", begrüßte ich sie, obwohl ich selbst bemerkte, dass mein Lächeln meine Augen nicht erreichte. Die Fragen brannten mir auf der Zunge, aber ich hielt den Mund. Ich wollte sie nicht sofort damit überfallen, wo wir uns doch das erste Mal seit Beginn des Schuljahres wieder sahen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

from Ilian on 07/29/2018 09:46 PM

Ich hatte mich noch nie so nutzlos gefühlt wie in diesem Moment. Da in dem Bett vor mir lag mein bester Freund und alles was ich tun konnte war, die anderen anzustarren. Mein Körper füllte sich mit Leere und fühlte sich auf einmal so bleischwer an, dass ich mich nicht vom Fleck bewegen konnte.
Und als Ida voller Hoffnung verkündete, dass Matt garnicht tot war blieb dieses Gefühl trotzdem. Wie konnte er noch leben? Er atmete nicht und sein Herz schlug offensichtlich auch nicht mehr. Aber ich wagte es nicht, irgendetwas dagegen zu sagen. Ich wollte nicht derjenige sein, der ihr den letzten Rest Hoffnung nahm. 
Eigentlich war ich kein Pessimist, aber selbst als die beiden Zaubersprüche gesprochen wurden, erwartete ich nichts außer einer weiteren Enttäuschung. Als Matt dann tatsächlich begann sich zu bewegen stockte mir der Atem. Wie ... wie konnte das sein? 
Aber Zeit hatte ich nicht, ihm irgendwelche Fragen zu stellen - er schien selbst nicht wirklich zu wissen, was geschehen war. 
Als sein Blick auf mich und Amelia fiel, sah der Ausdruck in seinen Augen anders aus als sonst. So als ob er uns kannte ... aber doch irgendwie nicht. Allerdings schien er das andere Mädchen im Raum zu erkennen. "Einen Streich?", wiederholte ich. Meine Stimme war rau. Hilflos sah ich von ihm zu Ida. Das konnte doch jetzt nur ein Scherz von ihm sein, oder? Erkannte er mich wirklich nicht?

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

from Ilian on 06/09/2018 03:17 PM

Mein Kopf war wie leer gefegt, als wir durch die Krankenhausgänge gingen. Emmeline wurde bereits weggeführt, und der Heiler der uns begleitete versuchte verkrampft seinen neutralen Gesichtsausdruck zu bewahren. Warum sagte uns nicht endlich jemand, dass Matt in Ordnung war? Wieso diese verdammte Stille?
Als wir endlich in Matts Zimmer gelassen wurden blieb ich dicht hinter Ida stehen. Egal was uns erwartete, ich war mir sicher dass sie jetzt Unterstützung brauchte. Aber ich hatte mir garkeine Gedanken darüber gedacht, was Matts Anblick in mir auslösen würde. Die ganzen Bilder, die auf einmal auf mich einprasselten, raubten mir den Atem. Ida, die wie angewurzelt stehen blieb; ihre Mütter, die irgendwelche Worte aussprachen, die in meinem Kopf nicht ankamen; Amelia, die alleine in einer Ecke stand und aussah, als hätte ihr jemand das Herz herausgerissen; und zum Schluss Matt, der von Heilern umringt in seinem Bett lag. Und der Anblick fühlte sich an wie ein Tritt in den Magen. Es war nicht Sam, der gestorben war. Es war Matt. Das war der einzige logische Grund, warum die Heiler nichts taten, um ihn zu versorgen. Sie standen nur um ihn herum und diskutierten, ohne ihn großartig zu berühren. 
Es war Matt gewesen. Ich wollte zu Ida und mich vergewissern, dass es ihr gut ging, aber ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Mein bester Freund war tot. Er war gestorben. Tatsächlich gestorben. Und ich hätte ihn aufhalten können, wenn ich schneller reagiert hätte. Ich holte zitternd los und stieß ein trockenes Schluchzen hervor, während ich einen Schritt zurück und gegen die Wand taumelte, als eine Heilerin sich an mir vorbei in den Raum quetschte.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ilian on 06/04/2018 10:34 PM

Die Worte der Lehrerin lösten nur ein merkwürdiges Rauschen in meinen Ohren aus. Einer dieser Jungs war tot. Matt oder Sam. Ich warf einen Blick zu Emmeline. Ich kannte weder sie, noch diesen Sam, und ich fühlte mich furchtbar schlecht, dass ich hoffte dass er derjenige war, der gestorben war. Wenn es Matt war ... 
Ida schien sehr sicher zu sein, dass es Matt gut ging. Oder dass er zumindest am Leben war. Diese Zwillingsverbindung zwischen den beiden hatte ich nie so ganz verstanden, aber ich fragte mich auf einmal, ob es nicht auch etwas körperliches sein konnte. Wir lebten in einer Welt voller Magie, warum also sollte es nicht möglich sein, dass man seinen Zwilling irgendwie spüren konnte? 
Mir fiel beinahe ein Stein vom Herzen, weil ich Ida vertraute, aber ich legte ihr trotzem leicht eine Hand auf den Arm, um sie davon abzuhalten möglicherweise noch mehr zu sagen. Ich konnte ihre Erleichterung sehr gut nachvollziehen, aber vor uns saß das Mädchen, dass vielleicht diesen anderen Jungen verloren hatte.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ilian on 06/04/2018 08:50 PM

Die Stunden in diesem Turm zu warten war die pure Hölle. Irgendwie schaffte ich es, wenigstens ein bisschen Fassung zu bewahren, was eigentlich nur an Ida lag. Aber jedes mal, wenn meine Fantasie sich wieder irgendein Szenario überlegte, was Matt vielleicht zustieß und es vor meinen Augen abspielte, biss ich fest die Zähne zusammen und versuchte meine Hand zu lockern, die sich jedes Mal verkrampfte. Ich war nie besonders gläubig gewesen, weil meine Familie darauf auch nie besonders großen Wert gelegt hatte, aber ich erwischte mich dabei, in Gedanken immer wieder irgendeine namenslose Person anzuflehen, dass Matt heile wieder nach Hause kommen würde. Komm schon, Kumpel, dachte ich. Ich muss dir doch für die Aktion noch die Hölle heiß machen.
Als die Tür sich wieder öffnete zuckte ich heftig zusammen und hob hoffnungsvoll den Blick, aber es war nur Professor Hall und irgendeine Schülerin, die sie mitgebracht hatte. Irgendwie hatte ich gehofft, dass sie uns sofort Matt gesund und unversehrt wieder mitbringen würde. Die Enttäuschung konnte mir wahrscheinlich am Gesicht ablesen, aber ich presste nur die Lippen zusammen und sah hoffnungsvoll zu Professor Hall, während ich versuchte Ida davon abzuhalten die Lehrerin anzuspringen, um ihre Antworten zu bekommen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ilian on 05/05/2018 01:58 PM

(wir kommen von hier: https://up-to-no-good.yooco.de/forum/re_vergangenheitsplay__12-56689271-t.html#56689271)

Ich nickte auf Idas Worte hin kräftig. Ja, wir mussten schnellstmöglich einen Lehrer finden. Jede Sekunde die verstrich konnte vielleicht die sein, in der Matt etwas furchtbares zustieß. Ich drückte Idas Hand und folgte ihr. Sie schien zumindest ein klares Ziel vor Augen zu haben, im Gegensatz zu mir, deshalb vertraute ich darauf, dass sie uns schnellstmöglich zu einem Lehrer bringen würde. Meine Kenntnisse über dieses Schloss waren immer noch nicht so gut, dass ich alleine von diesem Stockwerk auch nur zurück in den Gemeinschaftsraum gefunden hätte. 
Ida steuerte anscheinend auf eines der Turmzimmer an. Wir standen mittlerweile nebeneinander, aber ich überlegte nicht lange und stieß ohne zu Klopfen die Tür auf. Das hätte ich in jeder anderen Situation definitiv überdacht, aber jetzt hatte in meinem Kopf nichts andere Platz als die Angst um meinen besten Freund. 
"Professor", brachte ich hervor. Meine Stimme war merkwürdig zittrig. "Wir ... die anderen Schüler, sie ...", stotterte ich vor mich hin, aber ein vernünftiger Satz kam nicht aus meinem Mund. Hilfesuchend sah ich zu Ida.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

from Ilian on 04/22/2018 10:09 PM

"Jaa ...", machte ich nur gedankenverloren und fuhr mir unruhig durch die Haare. Meine Gedanken kreisten um Matts Worte vorhin, suchten sie nach irgendetwas ab, das uns einen Hinweis darauf geben könnte wo sie hinwollten oder wie sie dahin kamen. Er hatte einen Besen dabei gehabt. Ich schüttelte den Kopf und bemerkte, dass Idas sich mittlerweile eher an mir festhielt als anders herum. Ich zog sie für einen Moment lang an mich, um uns beiden dadurch irgendwie Kraft zu schenken. Wenn Matt tatsächlich etwas geschah war das meine Schuld. Ich hätte ihn aufhalten können, wenn ich seine Absicht doch nur ein bisschen eher durchschaut hätte. 
Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Ich glaube nicht, dass die Lehrer schon etwas wissen ... Matt war so aufgewühlt, das ganze kann also noch nicht so lange her gewesen sein. Und wenn die Schüler losgezogen sind, dürften die Lehrer nichts wissen, oder? Sonst wäre es ihnen doch mit Sicherheit verboten worden..." Ich presste die Lippen zusammen und suchte Idas Blick. Ein bisschen erschrocken stellte ich fest, dass ich da Tränen in ihren Augen glitzern sehen konnte. Ich legte eine Hand an ihre Wange und lächelte zaghaft, allerdings war ich mir sicher, dass es meine Augen nicht erreichte. "Matt ist zäh, Ida.", flüsterte ich, auch als Versicherung für mich selbst. "Wir gehen jetzt einfach irgendjemandem Bescheid sagen, und Matt wird da heile wieder rauskommen, damit wir ihn beide danach für diese Aktion zur Schnecke machen können" 
Was wäre wohl der klügste Weg, den wir jetzt wählen sollten? Erst den Lehrer Bescheid sagen? Oder erst ihrer Mutter schreiben? Wir könnten uns natürlich auch aufteilen ... aber ich war mir nicht sicher, ob ich ohne Ida überhaupt bis zum Lehrerzimmer kommen würde. Ich war immer noch ziemlich wackelig auf den Beinen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply Edited on 04/22/2018 10:39 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page