Suche nach Beiträgen von Sam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 01.10.2018 13:35



D a n n y   L a n c a s t e r
Danny hat sein Studium an der NFU abgeschlossen und sich entschlossen, für ein Praktikum in Ilvermorny nach Amerika zu ziehen. Sein Ziel ist es, dort später als Professor für Astronomie eine Stelle zu bekommen.




T o n y    C o o k
Tony wurde während der Sommerferien ins St. Mungo eingewiesen, weil bei ihm dieselbe Krankheit festgestellt wurde, an der bereits seine Mutter gestorben ist. Es war ein kurzer Kampf gegen die Krankheit, da Tony schon wenige Wochen später im Schlaf starb, während seine Freundin Hazel ihm nicht einmal von der Seite gewichen ist. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Abwesenheit/Anwesenheit

von Sam am 09.09.2018 16:32

Wenn ihr für eine längere Zeit nicht da seid, meldet euch am Besten mit euren Charakteren für diesen Zeitraum abwesend. Dann wissen wir, dass ihr gerade verhindert seid und schreiben euch nicht fälschlicherweise auf die Blacklist oder löschen eure Charaktere.
Hier könnt ihr euch anschließend auch wieder zurück melden, damit die Benutzergruppe entfernt wird. 


Zurzeit abgemeldet:
  • Regina {27.10. - unbestimmte Zeit}
  • Byron {22.02. - unbestimmte Zeit}
  • Ariella {16.04. - unbestimmte Zeit}
  • Darren {17.04. - 31.05.}
In letzter Zeit abgemeldet:
  • Zack {27.11. bis 24.12.}
  • Darren {28.12. - 04.01.}
  • Leon {27.12. - 15.01.}
  • Flynch {05.01. - 25.01.}
  • Liv {09.12. - 10.02.}
  • Ariella {12.01. - 12.02.}
  • Will {28.01. - 15.02.}
  • Darren {03.02. - 17.02.}
  • Clementine {18.03. - 24.03.}
  • Sam {13.03. - 24.03.}
  • Darren {17.03. - 27.03.}
  • Will {05.03. - ca. 31.03.}
    Remus {05.03. - 31.03.}

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2019 10:40.

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Häuser und Wohnungen

von Sam am 17.08.2018 12:09

--> Haus von Jaime und Arya in Hogsmeade

Bitte sehr 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 15.08.2018 22:39

Percy Pearson



Percy hat nach seinem Schein-Tod beschlossen, vorerst unterzutauchen. Er hält es für besser, wenn erst einmal niemand von seinem Überleben weiß. Allerdings hat er kurz nach seinem Verschwinden Kontakt mit seiner Zwillingsschwester aufgenommen und hält diesen in unregelmäßigen Abständen aufrecht, damit sie sich nicht allzu viele Sorgen um ihn macht.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 14.06.2018 11:01

Ihre Worte lösten ein Rauschen in meinen Ohren aus. Sie vermisste mich. Ich fehlte ihr, und doch hatte sie mit mir Schluss gemacht. Ich starrte ihr hinterher, auch noch einen langen Moment, nachdem sie bereits verschwunden war, unfähig mich zu bewegen. Warum, warum gingen wir beide durch diese Hölle? Ich wollte, dass sie mir noch eine Chance gab, aber sie hatte mir ja klar gesagt, warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Könnte. Ich wollte sie nicht dazu zwingen, wieder mit mir zusammen zu sein. Ich hatte den Fehler gemacht, und ihre Entscheidung zu akzeptieren war das einzige, was ich im Moment tun konnte.
Müde schleppte ich mich schließlich die Treppe zu meinem eigenen Schlafsaal hinauf und fiel, ohne noch duschen zu gehen, kaputt ins Bett, und das hatte in diesem Moment rein garnichts mit dem misslungenen Quidditchtraining zu tun. 

[Beendet.]

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.06.2018 15:35

Ich wartete einen Moment ab, ob sie mich vielleicht ignorieren würde, stellte aber überrascht fest dass sie aufstand. Den Spitznamen aus ihrem Mund zu hören löste ein merkwürdiges Gefühl in mir aus. Als würde sich ganz viel Wärme in meinem Körper ausbreiten, nur um sich dann krampfhaft um meinen Magen zu schließen. Niemand nannte mich Sammi ... Niemand bis auf Emmi. Meine Mum hatte es getan, und mein Bruder nannte mich so, wenn er mich mit irgendetwas aufziehen wollte, aber es jetzt nach den ganzen Wochen aus Emmis Mund zu hören verpasste mir einen Stich.
Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken. Emmi schaffte es irgendwie auf dem Weg zu den Treppen gegen jedes Möbelstück zu laufen, dass ihr auf ihrem Weg entgegen kam. Mit zwei schnellen Schritten war ich hinter ihr und schon sie mit beiden Händen einen halben Meter nach rechts, damit sie nicht gegen eine Tischkannte lief. "Vorsichtig", meinte ich nur, räusperte mich und ließ sie los, als hätte ihre Haut mich verbrannt. Gut, das Gefühl hatte ich irgendwie auch. 
Merlin sei Dank waren wir schon an der Treppe zum Mädchenschlafsaal angekommen. Ich fuhr mir durch die Haare und schaute von der Treppe zu Emmi. "Ich kann dir leider nicht helfen, die Treppe hoch zu gehen. Sie verwandelt sich nur in eine Rutsche, wenn ich versuche sie zu betreten..."  murmelte ich und sah dann zur Treppe, die in meinen eigenen Schlafsaal führte. Vielleicht war das ja jetzt der Moment, in dem ich mich davon schleichen konnte... 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.06.2018 01:23

Ich hatte mich in den letzten Wochen mehr als einmal gefragt, warum ich nicht einfach versuchte wieder normal mit Emmi befreundet zu sein. Der Grund dafür wurde mir in diesem Moment definitiv bewusst, als ich ihre warme Haut an meinem Arm spürte und automatisch zusammen zuckte, weil sie mir genauso gut tausend kleine Nadeln in den Arm hätte stechen können. 
Als sie aufgab nach der Flasche zu greifen ließ ich den Arm schließlich sinken. Selbst nach Wochen war es noch anstrengend, ihn über längeren Zeitraum zu beanspruchen, und da ich mich heute schon lange genug mit meinem Besen angelegt hatte, spannten die Muskeln in meinem Arm schon nach wenigen Sekunden. 
Ich erstarrte, als ich ihre Hand an meiner Wange spürte. Die Berührung hatte so etwas verdammt Vertrautes, dass es mir fast schon wieder das Herz zerriss. So eine simple Berührung war mal eine alltägliche, belanglose Sache zwischen uns gewesen. Aber jetzt nicht mehr. Ich trat einen winzigen Schritt zurück, um micht zu sammeln und starrte sie an, während sie es sich mit dem Kissen gemütlich machte. "Nein, tust du nicht.", erwiderte ich stur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Geh jetzt in deinen Schlafsaal, bevor ich .. Flo wecken muss oder so." Bevor ich die selbst nach oben schleifen muss. Ich schluckte. Ich würde es nicht über mich bringen, sie irgendwie zu berühren - sie hochzuheben und in ihren Schlafsaal zu schieben. Ich war mir nicht sicher, ob sie das wusste, aber gleichzeitig war ich auch nicht sicher ob sie in diesem Zustand überhaupt noch klare Gedanken fassen konnte.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.06.2018 00:51

Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich Emmi jemals betrunken erlebt hatte. Vielleicht angetrunken und gut gelaunt, ja, aber so? Zögernd trat ich einen Schritt nach vorne, als sie sich wieder auf das Sofa setzte. Wie zur Hölle hatte sie ihre Haare angesengt?
"Stimmt wohl.", bestätigte ich, als sie meinte ich solle duschen gehen. Allerdings war es nur ein bisschen Erde, die ich auch mit einem einfachen Zauberstab entfernen könnte. Ich wünschte, ich könnte jetzt einfach diese Chance nehmen um zu verschwinden, weil es verdammt weh tat sie anzusehen, aber ich konnte es nicht. Ich wollte, dass sie sicher und zufrieden in ihrem Bett ankam und nicht, dass sie sich hier alleine im Gemeinschaftsraum betrank. Weiß Merlin wer sie hier außer mir heute noch erwischen würde. 
Ich holte tief Luft und machte dann einige Schritte auf sie zu, um ihr mit einer fließenden Bewegung die Flasche aus der Hand zu nehmen. Zu meinem Erstaunen war die Flasche tatsächlich fast leer - das dürfte Emmis Verhalten erklären. Obwohl ich wirklich hoffte, dass sie nicht alles alleine getrunken hatte. "Das war's für heute", sagte ich und presste die Lippen zusammen, während ich die Flasche demonstrativ weit von ihr weg hielt. "Geh jetzt ins Bett. Und geh wirklich ins Bett, bevor du noch Ärger bekommst, weil du irgendetwas im Gemeinschaftsraum vollgekotzt hast oder dir womöglich sogar noch eine Alkoholvergiftung zu ziehst." Ich schüttelte wieder den Kopf. Diese ganze Situation war doch bescheuert. Vielleicht träumte ich es ja auch nur und wachte am nächsten Morgen wieder nur mit einem gebrochenen Herzen auf.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.06.2018 00:27

Ich starrte Emmi an, während sie auf mich zukam und trat instinktiv einen halben Schritt zurück. Moment. Hatte sie etwa getrunken? Ich musterte sie und beachtete ihre erste Frage garnicht, sondern erwiderte im Gegenzug: "Bist du betrunken?"
Ihr näher zu kommen traute ich mich jedoch nicht. Nicht, weil ich Angst hatte dass sie vielleicht so viel getrunken hatte, dass sie sich übergeben musste, sondern weil ich die körperliche Nähe zu ihr nicht aushielt. Meine Arme verkrampften sich leicht, als sie noch näher kam. "Nichts.", antwortete ich ihr dann nur und klopfte den Dreck von meinem Umhang. Ich würde lieber jetzt aus zehn Metern Höhe vom Besen fallen als ihr zu erzählen, dass ich einfach nur von einem Besen gefallen war. Mehrmals. Oh Merlin. 
"Du solltest ins Bett gehen.", meinte ich und beäugte sie argwöhnisch. Meine Stimme klang ganz schön ruhig dafür, dass in meinem Inneren das Verlangen brodelte, noch ein paar Schritte auf sie zuzumachen.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 12.06.2018 23:04

()

Die letzten Wochen waren furchtbar gewesen. Im Unterricht hatte ich zwanghaft die Tafel angestarrt, beim Essen saß ich immer alleine am Ende des Tisches und sonst verzog ich mich so gut wie immer in den Schlafsaal - alles nur, um Emmi aus dem Weg gehen zu können. Schließlich hatte ich mich vor ein paar Tagen dazu entschieden, mich mit irgendetwas abzulenken. Meine übliche Runde um den See half nicht mehr, weil mein Körper die Strecke automatisch ablief und nur wieder die Gedanken an Emmi herunter ratterte. Also hatte ich Hazel an einem Morgen gefragt, ob sie mir das Quidditch spielen beibringen würde. Ich hatte seit meiner Kindheit auf keinem Besen mehr gesessen - ein Sturz und ein Krankenhausaufenthalt später hatten dafür gesorgt, dass ich eine mehr oder weniger ungesunde Angst vor Höhen und dem Fliegen im Allgemeinen entwickelt hatte. Aber da ich mir immer noch Vorwürfe machte, dass Emmi aufgrund meiner egoistischen Entscheidung unsere Beziehung beendet hatte, wollte ich mich wenigstens einer meiner Ängste stellen. In der Praxis hatte das allerdings nicht so gut funktioniert ... ich hatte nur Hazels Zeit damit verschwendet, mich panisch an meinen Besen zu klammern und wie ein Idiot mit meinem Besen auf dem Spielfeld herum zu rennen - zumindest hatte ich mich so gefühlt. Und das war auch der Grund dafür gewesen, weshalb ich heute den ganzen Tag alleine auf dem Spielfeld zu verbringen, um mir selbst etwas zu beweisen. Erst als ich zum gefühlten fünfzigsten Mal aus einem halben Meter Höhe auf den Boden gefallen war, hatte ich bemerkt wie spät es bereits war. Im Dunkeln verstaute ich den Besen wieder im Schrank der Trainingsräume und machte mich auf den Weg ins Schloss.
Im Gemeinschaftsraum schien niemand mehr zu sein. Ich stiefelte durch das Portaitloch und wischte mir durchs Gesicht, um den Schmutz von meiner Wange zu beseitigen - was allerdings nur teilweise klappte. Dann hörte ich plötzlich ein Geräusch, das vom Sofa zu kommen schien, guckte - und zog augenblicklich den Kopf ein, als ich Emmi erkannte. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Was tat sie hier? Sollte ich vielleicht zu ihr hingehen und fragen, ob alles in Ordnung war? Allerdings würde sie mich vielleicht nicht bemerken, wenn ich jetzt einfach wortlos auf der Treppe verschwand ...
Dieser Moment erinnerte mich auf einmal an den Tag, als meine Mum gestorben war. Ich war auch erst spät abends wieder zurück gekommen, fast genauso verdreckt wie jetzt, und Emmi hatte am Kamin auf mich gewartet. Nur dass sie dort jetzt singend saß, meine Mum war bereits seit Monaten tot und ein Paar waren wir auch nicht mehr. Unentschlossen starrte ich zu den Treppen zu den Schlafsälen.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite