Suche nach Beiträgen von Sam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: ♔ Balloutfits

von Sam am 26.01.2019 16:41


tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Sam am 26.01.2019 00:35

Eine Antwort hatte ich eigentlicht nicht einmal erwartet. Als sie allerdings tatsächlich zu reden begann lauschte ich konzentriert ihren leisen Worten. Ich hatte keinen Grund, ihr in irgendeiner Weise zu vertrauen. Sie war vermutlich der Mensch, den ich am meisten auf der Welt hasste, und dieser Hass hatte so sehr in mir gebrannt, dass ich mein Leben für meine Rache riskiert hatte. Aber jetzt, warum auch immer, glaubte ich ihre Worte. Dass sie noch nie jemanden getötet hatte, obwohl ich sie in dem Raum angetroffen hatte. Die Narben an meinem Arm kribbelten schmerzhaft, als sie vom Foltern sprach, aber ihr nächster Satz war der Grund, warum ich schmerzhaft das Gesicht verzog. Dafür waren andere zuständig. Unter den Todessern gab es also klare Rollen, die verteilt wurden. Wie Schlachter, die sich um die Gefangenen kümmern mussten. Gefangene wie meine Mom, die ermordet wurden, weil sie nicht von Zauberern abstammten. Als hätten sie keine Familie, keine Freunde, kein Leben gehabt. Wie Tiere. 
Als sie erzählte, dass sie Legilimentik beherrschte versuchte ich augenblicklich, an etwas anderes zu denken. In der Schule hatten wir über die Fähigkeiten gelernt, aber ich war nie geduldig genug (oder vielleicht auch nicht talentiert genug) gewesen, wenigstens Okklumentik zu lernen. Ich dachte an das letzte Schuljahr, den letzten Sommer mit Emmi, meine Freunde, den Unterricht, meine Noten - einfach alles, nur um nicht daran zu denken, dass ich sie so unfassbar gerne weiter so brennend hassen würde, während ich grade fast begann Mitleid für sie zu empfinden. 
"Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich schon damals nicht mehr in die Schule zurück gekehrt wäre", begann ich klar und sah sie unverwandt war. "Zumindest, was meine Probleme angeht. Die hätten dann einfach nicht mehr existiert, genauso wie ... ich. Aber ich glaube nicht, dass es für dich einfacher gewesen wäre." Ich schluckte. "Ich kenne mich garantiert nicht mit dem ganzen Töten und Foltern aus, aber ... ich glaube, dass du sehr viel mehr Probleme hättest, wenn du mich damals schon getötet hättest." Woher ich den Mut nahm, jetzt so offen zu sprechen, wusste ich nicht. Fast alles in mir schrie mich an, einfach die Klappe zu halten und so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. "Selbst wenn du wirklich so eiskalt bist, wie du sagst - wenn diese Nacht dein Leben so schon verändert hat, wäre es vermutlich jetzt weitaus schlimmer, wenn du mich getötet hättest. Wenn mein Name der erste auf einer Liste gewesen wäre, die du damit vielleicht begonnen hättest." 
Der Tod konnte einen brechen. Irgendetwas in mir war gebrochen, als ich meine Mom gefunden hatte, und noch einmal etwas, als ich Quinn hatte sterben sehen. Ich wollte mir nicht ausmalen, wie sehr man seine Seele beschädigte, wenn man das Leben eines anderen Menschens mit Absicht beendete. So eiskalt man auch war... ich konnte mir nicht vorstellen, dass es einen nicht veränderte.
Ich presste die Lippen zusammen. Ich wusste nicht, wie sie zu den Todessern gestoßen war, aber es gab genug meiner Mitschüler, die alleine durch ihre Familien bereits darein rutschten. Vielleicht war es ihr ja genauso ergangen? Wieder breitete sich Mitleid in mir aus, zusammen mit der Frage, was sie wohl selbst alles durch die Todesser verloren hatte oder verloren würde, wenn sie sich für diese drastische Entscheidung entschied. Das Mitleid für sie und ihr Schicksal war ein grauenhaftes Gefühl. Ich wollte es nicht fühlen, ich wollte nicht nachempfinden können, was sie wohl hatte durchmachen müssen. Sie war die Person gewesen, auf die ich meinen ganzen Hass gerichtet hatte. Ich musste irgendjemanden hassen, damit die Wut die Trauer in mir besiegte. Damit ich nicht weiter daran zerbrach. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

♔ Erinnerungsfoto

von Sam am 24.01.2019 21:18


Zusätzlich zum Fotoshooting haben wir uns überlegt, dass von euren Charakteren auf dem Ball Erinnerungsfotos gemacht werden können. Egal ob alleine, mit dem Partner oder Freunden - euch stehen jegliche Möglichkeiten offen. 

Da es für uns Admins alleine sehr zeitaufwendig und anstrengend sein würde jede Anfrage selbst zu bearbeiten, haben wir uns folgendes überlegt: 

Diesen Rahmen könnt ihr als Vorlage benutzen und selbst ein (oder mehrere!) Erinnerungsfoto(s) für eure Charaktere basteln. Wichtig ist dabei, dass ihr die Datei als png-Datei abspeichert, damit die Transparenz des Rahmens nicht verloren geht. So könnt ihr die Bilder, die ihr benutzen wollt, zum Beispiel mit Gimp ganz einfach einfügen und euer Foto basteln. 
ball.png

Falls ihr selbst euch vielleicht noch nicht so gut mit Bilderbearbeitung auskennt, aber gerne ein Foto hättet, könnt ihr auch einfach folgendes ausfüllen und unter diesem Beitrag posten:

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Hier bitte Namen + Avatare der Charaktere hinschreiben
Fotowünsche?: Hier (falls gewünscht)  Links von Bildern eures Charakters einfügen
Sonstiges: Wünsche wie Ballons, Konfetti, ein besonderer Hintergrund etc, die mit auf dem Bild sein sollen

Diese Anfragen können dann gerne von jedem anderen User bearbeitet werden, der Lust dazu hat! 

Denkt nur daran, die Beiträge danach zu bearbeiten und eure Anträge als 'erledigt' zu markieren, damit sich nicht jemand umsonst Mühe macht. ♥

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Sam am 24.01.2019 20:44

Jetzt, wo ich ihre Stimme noch deutlicher hörte, fühlte ich mich beinahe wieder an diesen kalten Ort zurück gezogen, an dem ich meine Mom gefunden hatte. Meine Augen weiteten sich ein bisschen, als die Erkenntnis mich traf, aber sonst reagierte ich nicht. Ich hatte mich in den letzten Monaten mehrmals waghalsig in Gefahr gebracht; ich hatte dazu gelernt. Und jetzt war sie hier, womöglich, um mir nach unserer letzten Begegnung den Rest zu geben. Weil ich ihr Geheimnis ausplaudern könnte, dass sie beim ersten Mal mein Leben verschont hatte. 
Ich umklammerte meinen Zauberstab. Mein Arm brannte bei der Erinnerung daran, wie ich das letzte Mal aus einer Begegnung mit ihr davon gekommen war. "Warum haben Sie mich gehen lassen?" Das war nicht das, was ich eigentlich fragen wollte. Aber die Frage, ob sie jetzt das beenden wollte was sie begonnen hatte, konnte ich auch selbst beantworten. Diese Frage allerdings brannte seit Monaten in meinen Gedanken und ich wollte endlich eine Antwort. Die Worte 'Todesser' und 'verschonen' passten für mich einfach nicht zusammen. Als würde man versuchen, zwei völlig falsche Puzzleteile mit Gewalt zusammen fügen zu wollen. 
Ich starrte in ihre dunklen Augen, das einzige, was ich hinter ihrer Maske hatte erkennen können. Wäre sie mir in London über den Weg gelaufen, hätte ich sie vermutlich nicht erkannt.
Sie sah sehr jung aus, vielleicht ein paar Jahre älter als ich. Hätte ich nicht gewusst zuu was sie fähig war, hätte ich sie auf den ersten Blick so eingeschätzt, als ob sie keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Vielleicht war ich ein sehr schlechter Menschenkenner, vielleicht nutzte sie ihr Aussehen aber auch zu ihrem Vorteil. Jetzt jedenfalls würde es vermutlich das letzte sein, was ich sehen würde ... die Vergangenheit hatte ja gezeigt, dass ich gegen sie kaum eine Chance hatte.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Sam am 22.01.2019 23:13

Selbst wenn diese Frau da sagte, dass es ihr gut ging, sah sie noch lange nicht so aus. Als wäre ihr schlecht oder so ... 
"Haben Sie sich verlaufen? Ich kann Ihnen zeigen, wie man zurück in die Stadt kommt ...", bot ich an, aber etwas an der Art, wie sie mich ansah, ließ mich erstarren. Das hier kam mir merkwürdig vertraut vor. Gruselig vertraut. 
Ich räusperte mich, tastete aber in meiner Jackentasche nach dem Griff meines Zauberstabs. Wenn mich die ganzen letzten Monat eins gelehrt hatten, dann, dass man niemals unvorbereitet sein sollte. Auch wenn meine paranoiden Gedanken mir vermutlich nur einen Streich spielten ...
"Es soll gleich anfangen zu schneien. Nur damit Sie ... Bescheid wissen. Im Schneegestöber findet man noch schlechter den Weg aus diesem Labyrinth", fügte ich hinzu, wandte aber nicht einmal den Blick von ihr ab. Irgendetwas, irgendetwas an dieser Frau kam mir furchtbar bekannt vor. Und dieses Gefühl ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen, aber ich wusste nicht weshalb.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Sam am 22.01.2019 22:40

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die Weihnachtsferien dieses Jahr zum ersten Mal in Hogwarts zu verbringen. Dieses Weihnachten würde ohnehin nicht das gleiche werden wie die Jahre davor, und noch dazu würde es das letzte sein, was ich in Hogwarts verbringen könnte. Allerdings hatte ich befürchtet, dass ich Emmi durch meine Entscheidung auch dazu bringen könnte, das Weihnachtsfest mit ihrer Familie sausen zu lassen, um mit mir in Hogwarts zu bleiben - und das wollte ich nicht. Sie sollte sich nach Allem, was während dem gesamten letzten Jahr lang geschehen war, wenigstens an Weihnachten keinen Kopf um mich machen. 
Also war ich nach Hause gefahren. Natürlich mit einem riesigen Plüsch-Schnatz für Oliver im Gepäck, der - wie mein Bruder erzählte - mittlerweile schon fleißig vor sich hin plapperte. Er war auch bestimmt einige Zentimeter gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte ...
Wir hatten uns heute dafür entschlossen, ein bisschen spazieren zu gehen und einen Abstecher beim Friedhof zu machen. Ich schob den Kinderwagen mit meinem Neffen vor mir her, der schon eingeschlafen war, bevor seine Mutter ihn überhaupt richtig zugedeckt hatte. Mein Bruder hielt die Hand seiner Frau, die wiederrum einen Strauß Blumen für das Grab in der Hand hielt. Moms Lieblingsblumen. Seltsam, wenn ich darüber nachdachte, dass wir letztes Jahr um diese Zeit noch gemeinsam losgezogen waren, um die gleichen Blumen für den Tisch beim Weihnachtsessen zu kaufen. 
Nach unserem Besuch auf dem Friedhof wollten Joe und Jenna weiter in die Stadt und noch ein paar Besorgungen machen. Ich verabschiedete mich schnell von ihnen, weil ich noch einen Brief an Emmi schreiben wollte, bevor sie nach Hause kamen. Selbst ohne Mom waren die Tage vor Weihnachten das reinste Chaos Zuhause - Jenna versuchte anscheinend dafür zu sorgen, dass wir keinen Unterschied zu den bisherigen Jahren fühlten. Naja, fast keinen. 
Ich lief eine der Abkürzungen, die durch den Wald zurück zu unserem Haus führten. Mein Dad hatte uns früher häufig zum spazieren hier her gebracht, sodass ich den Weg vermutlich auch blind wieder finden würde. Früher war nie eine Menschenseele hier lang gekommen, aber jetzt konnte ich aus einiger Entfernung eine Person erkennen. Mehr als lange, braune Haare konnte ich aber nicht erkennen. "Hallo?", rief ich vorsichtig und ging ein paar Schritte schneller. Vielleicht ein Muggel, der sich verirrt hatte? "Alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig nach und steckte meine Hände tief in meine Jackentaschen.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: ♔ Zusage

von Sam am 17.01.2019 14:06

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung [✔]
Meine Begleitung ist:
Emmeline Vance ♥

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 15.01.2019 00:14

 D e n o r a   G r e e n g r a s s 
Nora hat sich nach der Auflösung ihrer Verlobung dafür entschieden, ihre Familie und dem dunklen Lord endgültig den Rücken zu kehren. Sie beschloss, für eine Weile das Land zu verlassen, um nach einiger Zeit ihre Arbeit als Lehrerin für Arithmantik in Hogwarts wieder anzutreten, allerdings wurde sie bereits nach weniger Zeit von Todessern aufgespürt und ermordet, weil sie vor ihren Pflichten des dunklen Lords weggelaufen war. Ein Mann, der ihre Habseligkeiten gefunden hat, berichtete ihre Freundin Astra von ihrem Tod, nachdem ihr Name in ihren Aufzeichnungen aufgetaucht waren.
Bye </3

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 09.01.2019 16:49

Ich muss mich leider von ein paar Charakteren verabschieden, weil ich es im Moment noch nicht schaffe regelmäßig online zu kommen, und dadurch hat sich die Story und mein Interesse an den Charakteren ein bisschen verlaufen </3


 N o a h   E .   S h e p h e r d - N e w t o n 

Mit Noah hatte ich eine Story geplant, allerdings habe ich bisher noch nicht mit ihm geschrieben. Aus diesem Grund gibt es für ihn auch keine weitere Story, da seine Löschung eigentlich niemand anderen betrifft <3 Der Zeitpunkt für den Charakter war bei mir leider einfach unpassend :(

 H e n r y   M e r c h a n t 
Henry musste nach seinem ersten Halbjahr in Hogwarts zurück zu seiner Familie, da sein Vater seine Pläne einer Hochzeit seines Sohnes in die Tat umsetzen sollte, um den Familiennamen aufrecht zu erhalten. Da Henry allerdings noch immer strikt gegen diese Pläne ist, hat er noch vor seiner Ankunft Zuhause alles hingeschmissen und versucht jetzt, sich alleine und unabhängig von seiner Familie ein Leben aufzubauen. Zu den wenigen Freunden, die er in Hogwarts gefunden hat, hält er kaum und wenn auch nur sehr unregelmäßig Briefkontakt. 
 
 M e g a r a   G r e y 
Meg's Vater hat während des Schuljahrs ein Jobangebot in Amerika angenommen, weshalb die Familie zu Meg's Leidwesen wieder einmal umziehen muss. Sie beendet noch das Halbjahr, wechselt dann aber nach Ilvermorny, um näher bei ihren Eltern sein zu können. Vor allem ihren guten Freund Remus wird sie sehr vermissen, aber sie hat ihm geschworen, ihm jeden Tag Briefe zu schreiben und ihn in den Ferien zu besuchen, wenn beide ihren Abschluss haben. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 02.11.2018 22:40

Ich muss mich leider von Avon, Eliza und Dorcas trennen. :( Im Moment ist alles etwas stressig, weshalb ich vor allem Dorcas als OC nicht besetzen will, ohne großartig mit ihr geschrieben zu haben. Für Avon und Eliza hatte ich mal Ideen im Kopf, die mich für die Charaktere motiviert haben. Allerdings habe ich die meisten davon nicht mehr im Kopf, weshalb ich sie lieber lösche, bevor sie unter meinen Charakteren 'einstauben'. Goodbye ♥

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite