Suche nach Beiträgen von Sam

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Fette Dame

von Sam am 23.09.2017 15:28

Unter Samuel kannte mich kaum jemand, ich war für alle einfach immer nur Sam. Emmeline war, neben meiner Mutter, wohl die einzige Person, die mich Sammy nannte. Es störte mich bei ihr auch nicht, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass sie es schon so lange tat wie ich denken konnte. Ich erwiderte ihre Umarmung und lachte leicht. "Normalerweise solltest du doch mittlerweile mal auf die Idee gekommen sein, dir das Passwort aufzuschreiben." Mit einem Kopfschütteln sah ich sie an, dann grinste ich. "Aber du warst wirklich nah dran, zumindest mit Essen. Das Passwort ist 'Kürbispastete'" Ich fand es immer wieder lustig, Mitschüler vor dem Porträt stehen zu sehen, die das Passwort zu erraten versuchten. Meistens mussten sie warten, bis ein anderer Schüler kam und das richtige Passwort nannte, aber es war auch nur eine kleine Anzahl von Schülern, die immer wieder das Passwort vergaßen. Emmi gehörte anscheinend immer noch zu ihnen, aber ich verstand auch nicht, warum die fette Dame sie nicht einfach reinließ. Es waren ja immer die gleichen Schüler, und mittlerweile musste sie ja wissen, dass es sich um Gryffindors handelte.
"Übrigens", begann ich. "Danke für die Karte. Ich wollte dir eigentlich zurück schreiben, aber ich fand das ein wenig albern wo wir ja im selben Haus sind. Aber ich habe dich seit Schuljahresbeginn noch nicht getroffen, also - Danke." Ich lächelte.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Fette Dame

von Sam am 19.09.2017 01:27

Mein Gefühl für die Zeit hatte sich in den Ferien fast gänzlich von mir verabschiedet und sich auch in der ersten Schulwoche dementsprechend noch nicht wieder regeneriert. So kam es auch, dass ich momentan viel zu spät aufstand und dadurch die Hälfte des Frühstücks verpasste, wobei ich allerdings sowohl beim Mittag-, als auch beim Abendessen immer der letzte war, der nach allen anderen den Tisch verließ. Auch heute war wieder einer der Tage, wo ich in Gedanken versunken am Tisch gesessen und den Moment verpasst hatte, als sich die meisten aus meinem Haus aus dem Staub gemacht hatten. Ich war normalerweise viel aktiver, aber in der ersten Schulwoche konnte man mit mir (nach so einer langen Zeit, in der ich ausschlafen konnte) nichts anfangen. 
Ein wenig unmotiviert und mit dem Ziel, vielleicht ein paar Hausaufgaben zu erledigen, schlurfte ich in Richtung des Gryffindor Gemeinschaftsraumes. Vielleicht hatte ich ja Glück und fand jemanden, der mich von meinem Plan abhielt oder der mich zumindest so lange ablenkte, das ich diesen von selbst über Bor werfen konnte. 
Ich konnte schon von weitem jemanden die Treppe zum Portät der fetten Dame sprinten sehen und brauchte ein paar Sekunden, um Emmeline zu erkennen. Etwas verdutzt sah ich, wie sie offenbar jetzt aus der Puste vor dem Portät stehen blieb und sich kurz mit der fetten Dame unterhielt. Mit schnellen Schritten war ich schnell genug in Hörweite, um ihre Antwort zu hören und die fette Dame daraufhin den Kopf schütteln zu sehen. 
"Hey.", begrüßte ich sie lächelnd und blieb neben ihr stehen. Ich hatte sie kaum gesehen, seit das Schuljahr begonnen hatte, und gesprochen hatten wir wahrscheinlich das letzte Mal vor den Sommerferien. Ich warf einen Blick zur fetten Dame, die uns argwöhnisch musterte, und dann wieder zu ihr. "Linsensuppe?", fragte ich mit leicht gehobener Augenbraue und schaute sie grinsend an. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: 📜 Vollmacht

von Sam am 29.08.2017 20:33

NAME:
Sam Wood
ENTFÜHREN:
Ja
ERPRESST WERDEN:
Ja
FOLTERN:
Ja
GEISELNAHME:
Ja
TÖTEN:
Nein
SONSTIGE IDEEN


tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite