Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Tisch am Fenster

von Remus am 31.01.2019 20:17

Ich hob hilflos die Hände. "Hätte ich einen Zeitumkehrer würde ich es in Ordnung bringen, glaub mir!" sagte ich schnell und legte bittend die Handflächen aneinander. "Verzeih mir." bat ich und versuchte mich in meinem Hundeblick. Teddy hatte mir mal gesagt, dass ich den super drauf hatte. Vielleicht fand sie es aber auch nur lustig, an mein Geheimnis anzuspielen. Hundeblick. Ja klar...
"Von mir aus auch die zweite!" versprach ich bereitwillig und nickte schnell. Der nächste Punkte den sie ansprach, war knifflig. Anfangs hatten wir tatsächlich nicht immer bezahlt. Wir hatten aber auch nie viel genommen. Der Geheimgang und das Verbotene an sich war schon aufregend genug. Irgendwann hatten wir die Zeiten so angepasst, dass wir zu den Öffnungszeiten gingen. Und sonst, tat ich es gerne einer Freundin gleich und hinterließ mein Geld hinter der Theke. Also nickte ich schnell. "Ja, das tun wir. Aber nicht auf die übliche Weise." ich schmunzelte wieder. Ich würde mich ohne zu bezahlen nicht wohlfühlen.
Ihre nächsten Worte entlockten mir ein Lachen. "Du auf jeden Fall!" erwiderte ich grinsend. "Das einzige Süße an mir ist der Zucker in meinem Körper." fügte ich hinzu und deutete auf meinen Bauch. Lissy war von Innen als auch von außen süß.
Ich nickte. "Warte erst mal bis wir vor dem Geheimgang stehen." schmunzelte ich und hatte auch den Rest meiner Sachen verstaut. Ich wünschte mir oft, die ganzen Geheinnisse des Schlosses aufs Neue zu entdecken. So gesehen, hatte Alice wirklich Glück.
Ich blickte auf meine Füße und lachte leise. "Das kommt noch dazu. Eigentlich ein Wunder, dass ich im Moment keinen blauen Fleck auf der Stirn habe." grinste ich und fasste mir unwillkürlich an die Stirn. Erneut musste ich lachen. "Wie könnte ich, bei dieser wertvollen Fracht?" sagte ich und machte eine ausladene Handbewegung in Alice Richtung. Ich wäre in jedem Fall vorsichtig, auch wenn ich neben James und Sirius eher schmächtig aussah. Mir fiel keiner von den Schultern!
"Okay." sagte ich und wartete geduldig. Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und wippte langsam vor und zurück. Mein Magen gab ein Knurren von sich. Wie konnte das sein?
Alice kam wieder die Treppen hinuntergepoltert, mit Winterjacke und Mütze. Ich konnte ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen. Ich stand hier immerhin nur in meinem Pullover. "Gibs zu, die Mütze ist als Stoßdämpfer gedacht, wenn ich dich wirklich auf die Schultern nehme! Vertraust du mir nicht?" sagte ich ein wenig empört und schnippte ihr gegen die kleine Bommel.
"Auf geht's!" wiederholte ich und ließ ihr den Vorgang durch das Portraitloch.


Hier könnten wir dann gleich weiterplayn :3
https://up-to-no-good.yooco.de/forum/show_thread.html?id=47485787&p=3

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Rundmails

von Remus am 29.01.2019 20:33

Partneranfrage.png

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Tisch am Fenster

von Remus am 28.01.2019 18:52

Mit einem leicht schuldbewussten Grinsen, fuhr ich mir durch das bereits zerzauste Haare und schnitt eine Grimasse. "Besser spät als nie?" fragte ich und lachte leise. Ich fragte mich in diesem Moment selbst, warum ich es Alice noch nicht erzählt hatte. James und Sirius zeigten den Geheimgang schon so vielen Mädchen, da hatte ich gedacht, das hätte sich bereits herumgesprochen. Ich lehnte mich gespielt Bestürzt nach vorne. "Wir sind super Freunde! Und Partner in Crime, sofern du das jetzt noch willst!" sagte ich schnlle und neigte meinen Kopf leicht nach unten um meine Ergebenheit auszudrücken.
Ich wartete Lissys Entscheidung ab und wackelte dabei immer wieder mit dem Fuß, bereit mich auf den Weg zu machen. Ich war mir nämlich zu 99% sicher welche Wahl Alice treffen würde. "Warte nur bis der Reiz des Verbotenen auf den Geschmack frischer Schokolade trifft." sagte ich vielsagend und grinste. Ich war froh bereits einen dicken Pullover anzuhaben, im Geheimgang war es oft kalt und ungemütlich. Und da wir uns dazu noch in der kalten Jahreszeit befanden, war es noch kälter.
Ich begann mein Zeug zusammenzuräumen und stellte es auf das Fensterbrett neben dem Tisch ab. Das würde schon keiner wegnehmen, bis wir wieder da waren.
"Ich sage nur die Wahrheit!" erwiderte ich und zwinkerte meiner Geheimwaffe grinsend zu. "Außerdem hast du für einen Ausflug in den Honigtopf die perfekte Größe! Um nämlich an die oberen Regale heranzukommen, muss der eine den anderen auf die Schultern nehmen und bei mir und meinen Freunden stößt sich jeder den Kopf. Also falls du dich mal gefragt hast, wo die blauen Flecken auf der Stirn herkamen... da hast du's." erklärte ich ihr und erhob mich langsam. "Bist du bereit? Oder willst du dir noch etwas wärmeres anziehen?" fragte ich Alice und wartete geduldig, obwohl es mir schon in den Füßen kribbelte.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Tisch am Fenster

von Remus am 25.01.2019 22:53

Ich grinste kurz. "Da hast du wirklich Glück. Manchmal würde ich diese ganze Verantwortung gerne mal loswerden." seufzte ich mit einem leicht bitteren Unterton und schielte auf mein Vertrauensschülerabzeichen hinunter. Sicher freute ich mich, dass mir diese Ehre zuteil wurde. Und ich mochte den Job auch gerne, aber er verursachte oft auch nur diesen Druck und Stress. Ich würde das gerne mal loslassen und das letzte halbe Jahr in Hogwarts ohne das verbringen. Die Prüfungen lasteten schon genug auf mir. "Ich glaube das mit dem Bauernopfer ist nicht nötig, aber gut zu wissen wofür du alles bereit wärst..." ich hob eine Augenbraue an und musterte Alice amüsiert.
"Ich habe zwei Pläne. Höchstens drei. Wenn es hart auf hart kommt, eventuell noch einen vierten. Über die Jahre haben sich einige Optionen angesammelt und vermutlich bin ich darauf stolzer als ich sein sollte." sagte ich schief grinsend und lehnte mich etwas nach vorn. "Möglichkeit Nummer 1: Honigtopf. Ich weiß nicht wie gut du die Geheimgänge des Schlosses kennst, aber falls du da nicht so bewandert bist, solltest du das auf jeden Fall noch tun bevor das Schuljahr endet! Zweite Möglichkeit: ein Abstecher in die Küche. Viel Gerede mit den Elfen dort, aber wenn wir Glück haben bekommen wir sogar Kuchen und an sich wäre es nicht verboten. Die dritte Möglichkeit wäre von anderen Stehlen und das kann ich nur schwer mit meinem Gewissen vereinbaren, es sei denn es ist von einem meiner Freunde." ich sah Alice an und wartete auf ihre Reaktion. Unter dem Tisch nahm ich eine Bewegung war, wie ein kleiner Lufthauch. Ich warf einen Blick hinunter und grinste amüsiert. "Ich würde dir gerne ein paar meiner Centimeter abgeben. Aber so kommst du definitiv besser an Geheimverstecke ran. Du bist quasi eine Geheimwaffe." merkte ich an und wandt meinen Blick von ihren Beinen ab.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Tisch am Fenster

von Remus am 22.01.2019 21:38

Ich erwiderte Alice Grinsen und zuckte mit den Schultern. "Ja, so bin ich halt." entgegnete ich und legte dann demonstrativ meine Feder in mein Mäppchen und machte das Tintenfass zu. Nicht, dass die noch auskippte und unsere ganze gute Arbeit zu Nichte machte. Das war durchaus schon passiert. In sehr intensiven Lernphasen hatte ich auch versehentlich schon einmal Knabberzeug in die Tinte getunkt. Mein Kopf hatte ich da ganz woanders gehabt und die Konsequenz daraus war dann, dass ich den Rest des Abends mit Tinte um den Mund herumgelaufen bin. Beim Gedanken daran biss ich mir auf die Unterlippe, ließ es dann aber schnell wieder bleiben.
Ich folgte Alice Blick zu der leeren Tüte und verzog das Gesicht bei diesem enttäsuschendem Anblick. "Ich weiß genau was du meinst." sagte ich und seufzte resigniert. "Das Problem ist erkannt, nun müssen wir schleunigst einen Lösungsweg finden. Keine Süßigkeiten bedeutet im Endeffekt vielleicht keinen Schulabschluss. Somit hängt davon unsere gesamte Zukunft ab." sagte ich mit todernster Stimme und ging unsere Optionen durch. James beklauen. Erstklässler beklauen. Aber Zweiteres kam nicht in Frage als Vertrauensschüler. Obwohl die Kleinen echt viel zu viel von dem Zeug hatten... Geheimgang zum Honigtopf, den ich mittlerweile sicher schon im Schlaf finden würde oder die Schülerküche. "Wie weit bist du bereit zu gehen?" fragte ich Lissy und lehnte mich etwas in meinem Stuhl zurück. "Und damit meine ich wirklich gehen, also physisch gemeint." fügte ich hinzu und grinste kurz.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Tisch am Fenster

von Remus am 20.01.2019 21:03

Es war seltsam zu wissen, dass unser letztes Jahr in Hogwarts schon zur Hälfte rum war. Gerade die letzten Jahre waren so unglaublich schnell vergangen und so viel hatte sich verändert. Nicht zuletzt ich selbst. Die Melancholie überfiel mich immer wieder, genau wie jetzt auch, als ich aus dem Fenster hinaus auf das vertraute Bild des Schlossgeländes blickte. Und wie immer, versuchte ich das Gefühl abzuschütteln, welches mich dabei überkam. Es würde den Abschied nicht gerade besser machen und schon gar nicht meinen Abschluss.
Ich richtete meinen Blick wieder auf meine Notizen und dann zu Alice. Wir setzten uns häufiger zum Lernen zusammen, da einige unserer UTZ Kurse zusammenkamen. Eine der Sachen, die ich besonders schätzte wenn wir zusamen lernen, war die Nervennahrung die wir uns immer wieder genehmigten. Es sah jedoch so aus, als ob unser Vorrat immer schneller zu verschwinden drohte, je näher die Prüfungen kamen. Heute hatten wir alles in null Komma nichts weggeputzt und nun saßen wir auf dem Trockenen. Meine Konzentration nahte sich dem Ende und die ganzen Runen wollten einfach keinen Sinn mehr ergeben. Ich legte meine Feder beiseite, stützte mein Kinn auf meinem Handballen ab und sah Alice mit schief gelegtem Kopf beim Grübeln zu. Beim Lernen zappelte irgendein Körperteil immer wieder herum, da sie einen ausgesprochen ausgeprägten Bewegungsdrang hatte. Anfangs hatte mich diese Angewohnheit ein wenig vom lernen abgelenkt, aber mittlerweile empfand ich dies als sehr liebenswert. Dadurch wurde mir oft auch bewusst, dass ich vielleicht auch mal wieder Bewegung vertragen könnte. Meist verharrte ich in der gleichen Position für Stunden und war danach kaum noch in der Lage mich aufzusetzen weil mein ganzer Körper verspannt war. Nicht selten war ich zur Seite gekippt, weil meine Beine eingeschlafen waren.
Ich veränderte meine Position etwas und räusperte mich leise. "Lissy, wir sollten dringend eine Pause machen, denn ich fürchte mein Kopf explodiert gleich und ich will dir bei Merlins Bart nicht ein solches Trauma bescheren." sagte ich und deutete auf meine zerrauften Haare, als ob das ein Indiz dafür wäre, dass mein Schädel gleich auseinandersprengen würde.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 31

von Remus am 20.01.2019 19:26


   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 21:50.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 30

von Remus am 20.01.2019 19:24

Who ya gonna call?

   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 21:50.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 29

von Remus am 20.01.2019 19:20

"Du musst deinen Hintern in die Vergangenheit bringen!"

   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 21:50.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 28

von Remus am 20.01.2019 19:19

T h e   s h o w   m u s t   g o   w r o n g

   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 21:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite