Search for posts by Chandler

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Last Search found 129 matches:

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 5

from Chandler on 08/10/2018 11:27 AM

Ich merkte eine Weile nicht, dass sie mit mir sprach, erst bei dem Schnipsen erwachte ich aus meinen trüben Gedanken und schüttelte verwirrt den Kopf: "Entschuldige, das war nicht cool, ich habe nicht zugehrt", ich sah sie an, zog die die Stirn kraus und nickte dann: "Ja, also...stimmt. Ich weiß natürlich, dass du keine Treiberin bist, aber ja, ich kenne mich damit denke ich von all dem am Besten aus ", ich nickte ihr zu und machte mich bereit, nahm meine Jacke ab und legte alles ab, was störte, auch die Mütze.
" Ich habe nur ein bisschen geträumt",murmelte ich und ging zum Rand des Feldes wo einige Besen gestapelt waren, naja oder mehr in der Reihe standen, ich suchte mir einen raus und  ging zurück zu Ariella.
"Ich bin nicht so der Typ der dieses ganze Treiben brauch, aber ich spiele halt gerne, weißt du", ich zuckte mit den Schultern.

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 2

from Chandler on 08/09/2018 10:05 AM

Vielleicht war es erstmal komisch, dass wir miteinander sprachen, aber man soll mir nicht mehr nachsagen ich sei unfreundlich oder nicht gesellig. Ich unterhalte mich nur nich tgerne mit jedem. Doch Lily war ja nett und solch ein Gerede über sich hatte sie nicht verdient, daher hatte ich mich zu ihr gestellt- vielleicht auch weil ich mein vorletztes Schuljahr nicht einsam anfangen wollte.
Ich würde Freunde brauchen, wenn ich meinen Plan durchziehen will mit Will..und ab undzu ist es doch angenehem mit etwa Gleichaltrigen Zeit zu verbringen.
Zwar kamen Maryn und ich uns irgendwie wieder näher, nachdem sie so über ihre Gedanken geredet hat, aber sie ist halt auch zwei Jahre jünger als ich und einfach...naja meine Schwester.
"Wie schade, das sie so unspektakulär gewesen sind...", ich hatte meine Hände in der Hosentasche und sah etwas lässig durch dne Flur: "Aber du wirst wieder welche haben, wenn du studierst...hast du das vor? Ich bin mir noch ziemlich unsicher", ich hoffe ja auch, dass sich bis dahin einiges im Ministerium geändert hat...
Von weiten sah ich meine Schwester nun doch, doch sie ignorierte mich gekonnt und wanderte mit ihrne Freundinnen umher- damit konnte ich leben, ich brauche wirklich wieder etwas Abstand von der Prinzessin.
Nun sah ich auch Julian, wir lächelten uns kurz an, wenn auch etwas verhalten, wir hatten kaum Kontakt den Sommer gehabt...schade eigentlich.
"Meine waren ganz okay gewesen, viel mit meiner Familie gemacht, mehr als mir eigentlich lieb war...unsere Cousins waren bei uns...und wir waren bei einer Verlobungsfeier von meinem Cousin", ich schmunzelte- sie ging ziemlich in die Hose, dass davon noch nichts im Tagespropheten stand wunderte mich ja schon. Auch wnen die Katastrophe sich eher im Hinterzimmer abspielte, noch nie habe ich Neyla Sutherland so wütend erlebt...

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 2

from Chandler on 08/06/2018 04:36 PM

Erleichterung überkam mich, als ich aus dem Hogwartsexpress stieg und das Schloss sich vor mir erstreckte. 
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so viel erlebt habe- in nur 6 Wochen...erst Maryn mit ihrem merkwürdigen Sinneswandel den ich immer noch nicht glauben wollte, dann die glamouröse Verlobungsfeier von Neyla und  Flynch, dann die Trennung vo  den Beiden! Dann Anne die mich besuchen war und meine Eltern die beinahe erfahren hatten dass ich die ganze Zeit gegen sie arbeite. 

Ich hatte die Zeit auch genutzt ein paar Artikel zu schreiben, und ich durfte Will besuchen und mit ihm das nächste Schuljahr planen...wir wollten endlich loslegen mit unserem Ideen, wir wollten die Artikel veröffentlichen...Stück für Stück... 
Doch erst einmal ankommen u d durchatmen, und so lief Ich, nachdem ich meine Ratte Phoebe geschnappt hatte, zurück zur Eingangshalle. Ich würde hier später Ariella treffen, vielleicht, zumindest hoffte ich das ! 
Jedoch würde ich abgelenkt, das ganze Getuschel in der Eingangshalle war lästig- ich könnte mir nicht vorstellen dass dieses mir gehörte, ausser sie meinen über Neyla und Flynch zu reden, doch damit hätte ich eigentlich nicht viel zu tun. Ich sah mich um und erkannte die Vertrauensschülerin, sie war ein Jahr älter als ich und las gerade ein Buch. Als ich sie erkannte wurde  mir auch das Getuschel klar, Lilly Evans war einer von den entführten. 
Sie tat mir leid, erst musste sie das durchmachen und dann sprach man auch noch über sie. Das eine gestorben ist bei dieser beknackten  Entführung hat mir Flynch nur erzählt...oder Maryn- ich weiss nicht genau. 
Ich wusste nur noch nicht wer es war, doch das würde ich noch erfahren...es war wichtig um diese Aktion mit Will zu starten. 
"Hey Lily", meinte ich halbwegs lächeln und gesellte mich zu ihr, Phoebe sass auf meiner Schulter und guckte verdaddert  aus der Wäsche- die schlauste von allen Nageltieren war sie eh nicht. " Wie geht's dir ? Wie  waren deine Ferien?:, ich fragte sie auch weil keiner der Leute hier das tat. Sie laberten nur doof daher anstatt es entweder zu ignorieren oder sie zu unterstützen. 

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

from Chandler on 08/04/2018 11:24 PM

Ein bisschen verwirrt war ich schon, und müde und erschöpft ebenso, ich bekam Kopfschmerzen, war erleichtert, dass die Ablenkung funktionierte, keiner war von uns genervt ertragbar...Flynchi wurde  dann ziemlich sarkastisch und das nervte dann nur mehr, Maryn würde sicherlich genervt dann zickig werden aber sie war ja heute eh nicht so wie sonst. Ich sah meinen älteren Cousin an der seufzend seine Sachen nahm und sich dann ins Zimmer nach oben verzog. 
Irgendwie schaffte ich es auch hoch, Mum half mir etwas , meinte es habe sich nicht viel verändert beim letzten Mal...Sie hat nur etwas aufgeräumt weil es nach Ratte roch.  Ach was, sagt die herbei  eines Guthofes mit magischen Tierwesen ( kann auch ruhig was anderes sein- du kannst so viel dazu dichten zur Famile Madison wie du magst...wie das Haus aussieht...was für Tiere, ob überhaupt Tiere...fand das nur iwie cool D) 

Ich setzte Phoebe im Zimmer ab und kümmerte mich um die Sachen- so ein Dreck dass wir ausserhalb vo  Hogwarts nicht zaubern durften...Flynchi dürfte das jetzt - der Glückspilz. Als ich dann eine Stunde später- ich lag zwischendurch einfach nur auf dem Bett mit Phone, trat ich in Maryn Zimmer, klopfte dennoch nochmal an: " Was ist los ? Irgendetwas stimmt mit dir heute nicht ". Flynchi war noch nicht da, doch er würde bald kommen...sicherlich. 

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

from Chandler on 08/04/2018 04:57 PM

Ich verstand nicht mehr was hier geschah, hatte Maryn eine gute Fee gebissen? Wie sie sprach, so freundlich; und irgendwie, so verlogen! Doch den Erwachsenen fiel das nicht auf.
Flynch erschrack sich sogar, als über ihn gesprochen wurde, er lächelte sein typisches Lächeln, ein Lächeln dass ihn vor alles zu schützen schien. Auch vior dne Blicken unserer Eltern.

Maryn war mir ein Rätsel, doch ich wollte darüber nicht nachdenken, also beobachte ich sie erst einmal wie sie mit ihrer Katze spielte.
Mein Dad nickte dnan irgendwie unnsicher, fing sich dann aber und sah uns beiden an, mehr mich als meinen Cousin, obwohl es um ihn ging: " Na ich hoffe wir werden zur Verlobungsfeier eingeladen. Richard hat schon davon erzählt...mit Neyla Sutherland hätte man es doch nicht besser treffen können", sagte er und lachte etwas. Er versuchte immer die Wogen zu glätten; meine Mutter hatte eindeutig mehr die Zügel in der Hand- naj für mich war es eindeutig, für andere vielleicht nicht. Aber er war gut zu Maryn, und das war mir wichtig.

"Ja, wer hätts gedacht, dass der tolle Richard Junior sich mal verloben wird", scherzte Flynch über sich selbst.
"Wenn meine Mum das sehen könnte!", sagte er mit einer leichten Bitterheit in der Stimme.
Ich seufzte, er hatte dne Drang zum dramatisieren, meine Mutter sah ihn streng an, mein Dad eher warnend. Sie hassten dieses Thema.
Warum wollte Maryn die Dramaqueen Flynch nochmal dabei haben?
Ich war froh, wenn ich zuhause war, in meinem Zimmer verschwindne konnte, Musik hören konnte und dann mich einfach mit einem Buch aufs bett setzetn konnte.
Ich räsuperte mich leise, fragte Maryn und war neugierig auf diese Sache die Maryn uns noch verschweigen wollte.
Ich sztubste Flynch an, murmelte: Lehn dich nicht zu weit aus dem fenster, Maryn will uns sprechen".
Dieser sah nur zu seiner kleinen Cousine rüber, nickte mit einem kurzen: "Ah ja?", und sah dnan aus dem Fenster.
Während es kurz komishc war im Auto versuchte ich einfach etwas SmallTalk zu führen.
"Ach ja die Verlobung! Die war wirklich toll, Flynch hat Neyla auf der Abschlussparty gefragt, sie hat ja gesagt und alle waren ganz erstarrt; hätte keiner gedacht.", ich lächelte unsicher.
"Und Maryn hat richtig gut dieses Jahr abgeschlossen, habt ihr ihr Zeugnis schon gesehen?", ich war ein mega Schleimer wnen ich wollte, ich hasste undysharmonien und da es so noch ein bisschen sein wird, kann es ja nich tschaden so zu tun als ob.
bald kamen wir dann aber auch schon an, stiegen allesamt aus und sahen uns das Haus an; dahinter lag ein kleiner Hof, eine Gaststätte und weiterunten waren Hippogreife und andere magische Wesen. Ich war froh, dass wir dieses Stück Land besaßen.
Es war wie auf einer Mugglefarm- naja beinahe...halt nur andere Tiere und nicht sofort erkennbar, da es hinter dem Haus lag. Hinter dme großen, schönen, modernen Haus.
"Wir packen erstmal aus, oder?", meinte Flynchi schulterzuckend, nahm seine Sachen und ging rüber zu seiner cousine: "Ich nehme natürlich das Zimmer neben dir, damit wir abends noch quatschen können, was meinst du ?".

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

from Chandler on 08/04/2018 02:39 PM

Ich war ververwundert, Maryn hatte sich sogar bedankt! Vielleicht war sie müde oder so in der Art, zu müde um zickig zu sein.
Nun,ich war froh, dass sie nicht so viel von sich gab, auch keine Antwort.
Maryn war manchmal- nichtt ganz zu durchschauen, ich habe das Gefühl, dass sie oft ihren eigenen Plan verfolgt; so wie ich es auch oft versuche, doch bis jetzt weiß nur Will davon. Bei diesen Gesprächen in der Familie heitl ich einfahc die Klappe, ich sagte, dass ich einfahc ruhig sei, stimmte kurz zu und das wars.
Flynch war oft alleine mit seinen Ansichten, er wurde dafür gehasst, ich glaube unser Onkel Richard hasste ihn am Meisten, schließlich hat er gehofft, dass Flynchi besser als Light wäre, wobei e rja auch nicht glaubt, dass Light sein Sohn wäre...

Gott, immer diese Dramen in einer Familie!
Flynch laberte rum, tat auf großen Bruder und ich rollte mti den Augen: "Lass meine Schwester in Ruhe, du bist ein Säufer, tue nicht so", meinte ich kleinlaut; doch die beidne ignorierten mich gekonnt; ich war oft die Spaßbremse, wurden damit aufgezogen; aber irgendjemand musste ja der Rebell von uns sein.
"Neyla und trinkfest? Dann kennst du eine andere Sutherland, Maryn. Die trank gestern zwie Coctails und kicherte wie ein dummes Schulmädchen..und naja...den Rest...", er verschwieg uns etwas; ich fragte mich was es war; wenn ich richtig informiert war sollte er Neyla, die Bestie heiraten. Ich war froh, dasss ich dafür noch zu jung war- insgeheim hoffte ich mich vorher aus der Familie entfernt zu haben.
Zusammen gingen wir also zum Taxi, sie wagten es nicht mal auszusteigen, die Koffer passten in den Kofferraum, jeder hatte sein Haustier dabei und dann stiegen wir in das riesige Taxi, naja so riesig war es nicht, es war von inne verzaubert und war drinnen viel größer als draußen.
als Maryn fragte wo wir Flynch absetzten und dann sogar fragte, ob er mit uns kam, sahen Flynchi und ich uns gleichzeitig an; er trug noch immer die Sonnenbrille, doch ich konnte in seinem Gesicht ablesen, dass er ziemlich übererascht war, sein Mund stand offen und ich kratze mich am Kopf, sah zu meinen Eltern,dann zu Maryn.
Unsere Eltern sahen sich an, musterten Flynch. Er war nicht gerade der Anständigste, doch Dad konnte Maryn nie etwas ausschlagen,nahm siene Tochter erstmal in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Wenn du es dir so sehr wünscht; Richard hat sicherlich nichts dagegen", sagte er und gab erstmal mir und Flynchi die Hand: "Willkommen zu Hause Jungs. passt auf Eure Tiere auf, wehe sie machen Dreck".
Ich nickte stumm; netter wird man nicht begrüßt.
Naja außer Mum die ziemlich streng wieder reinblickte. Anders als die anderen Frauen von dne Todessern war sie fast besessen von dme Orden. Sie widmete Flynch nicht mal einen Blick, lächelte nur mich an und tätschelte meine Hand: "Schön, dass ihr wieder da seid! Lächle etwas, Chandler, ist es nicht shcön wieder da zu sein?". Sie drückte ihre Tochter, dnan ging es los.
Ich zwang mich zu einem Lächeln und blickte zu Flynchi, der gestern seinen Abschluss gemacht hat; doch keinen scheint es zu interessieren.
Ich musterte ihn, er sah nicht nur verkatert aus, er sah...irgendwie anders aus; unsichtbare Narben zogen sich über seine Haut, an seiner Hand hatte er Kratzer; ob die von seiner Eule kamen? Oder seiner Katze? Diese saß ruhig einfach auf seinen Schoß und schlief.
Ich hatte Phobe , meine Ratte in meiner Kapuze sitzen, so war ich bedacht mich nicht anzulehnen.
Maryn Katze war wieder die Prinzessin wie mir schien. Sie schnurrte,miaute...wurde verwöhnt.
IOrgendwann flüsterte ich zu Maryn: "Warum willst du Flynch mithaben? unsere Eltern hassen ihn".

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Re: Ich suche...

from Chandler on 08/04/2018 01:55 PM

Ich suche gaaanz dringend jemand der mir mit diesen ganzen HTML beibringt

Hab versucht zu recherchieren, aber bei mir klappt kein einziger Befehl...dabei will ich doch nur mal den Hintergrund ändern oder es in die Mitte setzen!
Wäre super lieb !
Bei Flynch dann bitte melden!
Danke!

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Re: "The family with a lot of dark secrets" | Familie Madison

from Chandler on 08/03/2018 10:21 PM

Sommerferien- Endlich.
Die Zugfahrt war irgendwie seltsam gewesen; gerade sah ich noch den Rotschopf Anne, wie sie davon schwebte in ihrem leichten Gang. Ich stieg aus, zog die mütze in die Stirn und ging hinüber zu meinem Wagon mit den Koffern, dort begenete ich meiner jüngeren Schwester Maryn,vorhin hätte ich mich zwar zu ihr setzen könne, aber sie wollte nicht - und ich irgendwie auch nicht. War komisch zwischen uns, eigentlich mochten wir uns, ich würde behauptenich liebte sie auch - irgendwie. Aber sie nervte, war ziemlich hochnäsig manchmal und Daddys kleine Prinzessin...und ich nur ein viel zu schlauer Junge der kein Fleisch aß und lieber Bücher las als über Schlammblüter zu lachen.
"Na Schwesterherz- bereit für den Sommer", ich wollte ja nett klingen, aber das war nicht so mein Talent, es klang oft bissig.
Ich nahm ihr ihren Koffer ab: "Gib schon her", meinte ich und stellt ihr den dann ab.

"Ich glaube Mum und Dad sind wieder draußen im Auto", sie hassen es die Muggelwelt zu betreten; unmöglich, fanden sie es, dass nur so die Schule erreichbar war.
Gemeinsam verließen wir den Bahnsteig Neundreivirtel, ich nickte Will kurz zu, dann wartete ich auf meine Schwester und wir flutschten hinaus aus der Zauberwelt zu Kings Cross. Mit uns war auch Flynch,der alles andere als gut aussah. Er sah müde aus, irgendwie verkatert. "Wie war die Abschlussparty?", fragte ich nach und grinste meinen Cousin schief an. Obwohl wir noch drinne im Bahnhof waren trug er eine Brille, er hielt sich kurz ein Ohr. "Man, Chandler, halt die Klappe. Ich habe einen Kater", meinte er und sah dann zu meiner Schwester: "Kleine Maryn- trink niemals Alkohol- erst recht nicht mit Neyla Sutherland...", sagte er und spielte auf großen Bruder.
Ich verdrehtte die Augen und wir gingen zu dritt zum Wagen. Flynch wurde nie von seinem Dad abgeholt, wir würden ihn wohl erst mal mit zu uns nehmen, oder ihn zuhause absetzen; das würden Mum und Dad bestimmt dann sagen.

Ich dachte etwas nach, dieses Jahr ist irgendwie viel passiert, ich habe Will kennen gelernt, habe ihn geholfen etwas mutiger zu werden; ich werde ihm sicherlich einen Brief schreiben, da würde er sich freuen. Und diese bescheuerte Entführung. Verdammt, ich war so wütend gewesen; einige von Flynchs Freunden wurden entführt, darunter der Cousin von Neyla und Layla; Lyle oder so..auch Alena und Lilly und so viele andere...ein furchtbares Disaster- wäre ich nur schneller gewesen mit Will und mit meinen Artikeln...allesamt habe ich verschlüßelt in Hogwarts versteckt; ich wollte es nicht riskieren diese mitzunehmen, Maryn hätte nur geschnüffelt.
Schließlich kamen wir zum Parkplatz an, sie standen nur dort, ungeduldig. Sie hatten sich ein Taxi geholt, ein großes, sicherlich ein manipulierter Fahrer, damit er uns nichts abkassierte...

<<

A. Einstein.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

"The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

from Chandler on 08/03/2018 10:08 PM

Maryn & Chandler hassen sich nicht, auch wenn es für viele so scheint; während Chandler verlegen wird bei Maryns peinlichen Worten, würde er sie anderseits immer wieder beschützen; er hofft dass sie versteht, dass das was ihre Familie tut keines falls in Ordnung ist...
Light verließ im dritten Hogwartsjahr die Schule, wurde nach Ilvermony geschickt, der Vater schämte sich für den älteren Sohn und setzte all seine Hoffnungen in den jungen Richard.
Die beiden Brüder verstanden sich einst gut, und auch als Light wieder da ist, scheint alles wieder in Ordnung zu sein... Die Familie Madison ist eine reinblutfanatike Familie, sie werden hoch angesehen und sind im dunklen Orden bekannt, dass sie vor nichts zurück schrecken- sie würden auch ihre Kinder töten, wenn diese das Ziel des dunklen Ordens behindern würde...
So müssen die junge Nachfolger dieser Familie immer alles geben, müssen lügen und täuschen; vorgeben was sie nicht sind oder um die Aufmerksamkeit betteln- und es geht hierbei nicht um das Geld...
Die Familie war schon seit Jahrhunderten ein Teil der reichen Zaubererfamilien und fpr ihre Erziehungsmethoden bekannt. Sie haben vor dem dunklen Orden der dunklen Seite gedient und werden dies auch weiterhin...
"Everybody gets what they deserve".

<<

A. Einstein.

Reply Edited on 08/04/2018 04:43 PM.

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 11

from Chandler on 07/05/2018 12:05 PM

Will verstand was ich sagen wollte, er hatte mir wohl gut zugehört und willigte ein.

Ich lächelte und atmetet tief durch. Sehr gut; wobei ich nicht mal richtig wusste was genau mein Plan war, doch Will war nicht dumm, wnen auch jung und leicht zu manipulieren.ich wollte ihn stärken, dass er eben nicht mehr so leicht jedem glauben würde. Wobei ich glaube, dass das worüber wir sprachen ihn wirklich überzeugt hatte. ich hoffte nur, er würde nicht so leicht brechen.
"Wenn du magst, kann ich dir ein paar Schriften geben, die helfen zu verstehen", meinte ich und stand auf, suchte in einem kleinen, öden Bücherregal nahc den Büchern und nahc einem hefter mit all den Auflagen. "Das hie rsind Zeitungsartikel von rebellischen Verlagen. Sie haben über Dinge geschrieben die niemand weiß. Sie haben Skandale aufgedeckt, sie wussten ehemalige  Todesser..manchmal arbeiteten si eauch mit dne Auroren zusammen...", ich gab sie ihm.
"Ihc gebe dir keine Deadline bis wann du das gelesen haben sollst. Aber es hilft dir vielleicht zu verstehen. Dir werden einige Namen bekannt vorkommen", ich lächelte leicht, setzte mich dannw ieder auf den Stuhl und dachte laut nahc: "Ich habe vor es genauso zu machen, aufzudecken wer alles für die Todesser spioniert udn wie viele unter ihnen sind. Ich habe das Gefühl, dass sie auch ihre Leute hier in der Schule haben. Du kennst sicherlich die Hexen aus Slytherin, die im flur auflauenr und andere schikanieren? Ich wette mit dir, dass sie dazu gehören. Die heucheln nicht nur rum, die sind überzeugte Anhänger des dunklen Orden...wenn das der Schulleiter wüsste...oder die ganze Schule!"

<<

A. Einstein.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page