Suche nach Beiträgen von Sam
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Re: Astronomieturm
von Sam am 13.12.2017 00:19Ich zwang mich, einen ernsten Gesichtsausdruck beizubehalten. "Ich dachte, alles bis zusammen aufs Klo zu gehen wäre in Ordnung", entrüstete ich mich, begann aber schon zu lachen, sobald ich das letzte Wort ausgesprochen hatte. Dann kehrte ich wieder zu meinem ursprünglichen Pokerface zurück und schmunzelte ein wenig. "Hört sich nach 'nem Deal an", sagte ich leise, dann beugte ich mich blitzschnell vor um ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Ein leises Lachen war von mir zu hören, aber ich unterdrückte es so gut ich konnte. Diese Tanz-Umarmung oder was auch immer das grade war, wollte ich grade definitiv nicht lösen. Dafür mochte ich das Gefühl viel zu sehr, dass sie in mir auslöste. "Hmm, ich glaube du bist du genauso dran beteiligt wie ich auch", stellte ich fest und schloss ebenfalls für einen Moment die Augen. Dann drückte ich ihr instinktiv einen sanften Kuss auf den Scheitel und begann die Melodie weiter zu summen, die sie eben begonnen hatte.
"Ach, die paar Erstklässler die dann noch da sind vertreiben wir schon irgendwie", erwiderte ich drehte uns einmal in einem halben Kreis. Ich hatte wirklich Spaß daran, und dabei hatten wir ja grade nicht einmal Musik. Wie sollte das wohl beim Ball erst werden? Ich hoffte ja, dass Emmi mich dann den ganzen Abend aushalten würde.
Ich nickte ein wenig zu euphorisch und verkniff mir ein breites Grinsen. Sie war wahrscheinlich von den Tanzsstunden nicht annähernd so begeistert wie ich. "Professor McGonagall hat doch bestimmt noch irgendwo einen alten Plattenspieler stehen", überlegte ich. "Und wenn wir sagen wir üben fürs Tanzen beim Ball fragt doch bestimmt auch niemand hinterher, warum wir so viel Zeit alleine in einem Klassenzimmer verbringen, oder?" Ich lachte leicht, allerdings vermischte sich das wieder mit einem kleinen Husten. Verdammte Erkältung.

You see the s m i l e that's on my mouth, it's hiding the w o r d s that don't come out. And all of my friends think that I'm blessed, but they don't know my head is a m e s s . And all of these l i n e s across my face tell you the s t o r y of who I am.
S o m a n y s t o r i e s o f w h e r e I ' v e b e e n a n d h o w I g o t t o w h e r e I a m .
von Sam am 12.12.2017 23:39Ich verzog leicht das Gesicht, als sie den Krankenflügel erwähnte. Sie hatte ja Recht, das wusste ich. Aber ich hatte trotzdem gehofft, dass diese dämliche Erkältung von alleine wieder weg ging. "Na gut", brummte ich und schob die Unterlippe ein Stück vor. "Aber wehe du lässt mich da alleine." Um meine Worte zu verstärken griff ich wieder nach ihrer Hand und drückte sie leicht.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als sie sich von mir mitziehen ließ. "Siehst du, das klappt doch" Ich konnte kaum die Begeisterung in meiner Stimme unterdrücken. Da kam wieder ein wenig der Teil in mir durch, der alles, was auch nur ansatzweise etwas mit Sport zu tun hatte total toll fand und sich sofort begeistern ließ. Mal abgesehen davon, dass mir das Tanzen wirklich Spaß machte und ich seit der Hochzeit keine Gelegenheit mehr dazu gehabt hatte. Oder eine Tanzpartnerin. Und da machte es für mich auch keinen Unterschied mehr, ob wir hier richtig tanzten oder nur von einem Bein auf das andere tapsten. Der Wille zählte ja, irgendwie. Ich zog Emmi noch ein Stückchen näher an mich, schlang meinen Arm um ihre Taille und lehnte vorsichtig mein Kinn auf ihren Kopf. Von mir aus könnten wir auch den kompletten Ball so verbringen, das würde mir absolut nichts ausmachen.
Bei ihren Worten musste ich lachen und zog mich wieder ein Stück zurück, um sie anzusehen. "Was, du meinst so kleine Treffen in irgendwelchen Geheimgängen und hinter Wandteppichen?", fragte ich und zog amüsiert die Augenbrauen hoch. Wahrscheinlich würden die ganzen Gemälde dann anfangen zu tuscheln und dann würde sich das mit uns wie ein Lauffeuer verbreiten. "Wir könnten uns auch einfach abends im Gemeinschaftsraum treffen", überlegte ich laut, dann blickte ich auf sie hinunter und grinste breit. "Du musst doch dein Versprechen noch einlösen." Zumindest der Teil, wo ich mich an ihr anlehnen durfte, um sie als Kopfkissen zu benutzen. Hatte Emmi eigentlich schon einmal erlebt, wie schnell ich auf der Stelle einschlafen konnte? Wenn nicht würde sie sich da sicher noch wundern. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Oder wir treffen uns einfach nach dem Unterricht für geheime Tanzstunden in irgendwelchen Klassenräumen."

You see the s m i l e that's on my mouth, it's hiding the w o r d s that don't come out. And all of my friends think that I'm blessed, but they don't know my head is a m e s s . And all of these l i n e s across my face tell you the s t o r y of who I am.
S o m a n y s t o r i e s o f w h e r e I ' v e b e e n a n d h o w I g o t t o w h e r e I a m .
von Sam am 12.12.2017 22:07"Ich glaube ich könnte mir dann auch gleich aus zwei Kartoffelsäcken ein Kleid basteln", erwiderte ich und lachte. Ich war ja nochmal ein Stückchen größer als Emmi, und wenn sie schon mit einem als Kleid nicht auskam, dann ich erst recht nicht. Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Aber dann ziehe ich aber lieber einen Anzug. Bei dem Wetter ..." Wie auf Kommando musste ich wieder husten. Ich machte einen halben Schritt zur Seite, drehte mich ein Stück von ihr Weg und hustete in meinen Arm, den ich mir schnell vor den Mund hielt. Auch wenn ich Emmi wahrscheinlich schon längst angesteckt hatte, weil ich sie geküsst hatte wollte ich es ja nicht noch herausfordern.
Ich machte ein nachdenkliches Gesicht. In meinem Schrank Zuhause hing immer noch der Anzug, der seit der Hochzeit meines Bruders auf seinen nächsten Einsatz wartete. Mum könnte ihn mir bestimmt per Post schicken, aber wahrscheinlich riskierte ich dann auch direkt einen hysterischen Brief, in dem sie fragte, mit welchem Mädchen ich denn zum Ball gehen würde. Sie würde wahrscheinlich vor Aufregung Rückwärtssaltos machen, wenn ich ihr sagte dass es Emmi war. "Ach, so schwer ist das mit dem Tanzen garnicht", versicherte ich ihr und grinste auf sie hinab. Ich nahm ihre eine Hand un legte sie auf meine Schulter, während ich meine eigene an ihre Taille legte und unsere verschränkten Hände ein Stückchen anhob. "Solange wir es hinkriegen ein bisschen synchron im Takt zu wippen ... hier, so ..." Meine Stimme wurde zum Ende hin leiser und ich schaute auf unsere Füße. Dann drehte ich sie einmal mit mir im Kreis und lachte. "Mit Musik funktioniert das besser, das schwöre ich." Wahrscheinlich sah es komplett dämlich aus, wie ich sie noch ein Stück zu mir zog und leicht hin und her wippte, aber es fühlte sich garnicht so an. Ich neigte den Kopf ein Stück, sodass ich ihr ins Ohr flüstern konnte: "Der Trick ist sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit."
Ich lauschte ihren Worten, dann breitete ich sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Bevor ich antwortete beugte ich mich noch einmal nach vorne, um sie zu küssen, dann sagte ich: "Meinetwegen gerne." Eine leichte Röte breitete sich wieder auf meinen Wangen aus, aber dann sah ich sie an und runzelte leicht die Stirn. "Aber dann vielleicht nur, wenn wir unter uns sind. Also versteh' mich nicht falsch!", sagte ich schnell. Ich hatte absolut kein Problem damit, mit ihr gesehen zu werden, so war es nicht. "Ich meine nur, dass es für uns einfacher ist, wenn wir das alles erstmal nicht unbedingt an die große Glocke hängen ... also, zumindest solange wir selbst nicht so genau wissen, was überhaupt ist, weißt du?" Ich sah auf unsere verschränkten Hände und strich mit dem Daumen leicht über ihre Haut, dann hob ich den Blick und lächelte sie vorsichtig an.

von Sam am 11.12.2017 23:04"So ziemlich, ja", sagte ich seufzend. Aber ich hatte ja noch Zeit, bis ich wirklich mit einer Idee um die Ecke kommen musste, immerhin würden wir bei dem Wetter wohl kaum in allzu naher Zeit um den See joggen können. Außer natürlich, wenn einer von uns doch noch auf eine Lungenentzündung scharf war. Ich grinste sie verschmitzt an. "Ich glaube, da wird mir noch schnell genug was Passendes einfallen" Vielleicht fiel mir in den nächsten Wochen ja irgendetwas ein. Und sonst müsste sie mich halt doch mit dieser Fahrrad-Kutsche durch das Schloss fahren.
"Einen Kartoffelsack?" Ich hob die Augenbrauen hoch und grinste sie an. "Naja, ich glaube ein bisschen ordentlicher als das kriege ich schon hin ... außer du hast vor in einem Kartoffelsack zu kommen, dann passe ich mich natürlich liebend gerne deinem Outfit an" Die Blicke der Schüler wären mit Sicherheit den Auftritt wert. Obwohl ich mich aber eigentlich ziemlich darauf freute, Emmi an dem Abend in einem schönen Kleid zu sehen. Ich errötete bei dem Gedanken und strich mit meiner einen Hand leicht über ihre Wange, während meine andere noch immer mit ihrer verschränkt war. Mein Herz machte einen Hüpfer, als sie mich noch einmal kurz küsste und ich lächelte sie an. "Ich mich auch", entgegnete ich und erwiderte ihren Blick. Dann legte ich den Kopf schief und schaute sie gespielt nachdenklich an. "Hmmm", machte ich und mein Blick flog von ihren Augen wieder kurz zu ihren Lippen. "Naja, findest du nicht, dass nach ... alldem hier ..." Ich hob kurz unsere verschränkten Hände und grinste sie an. "es auch komisch wäre, bis zum Ball zu warten?" Ich wurde ein bisschen rot bei meinen Worten. Aber ich sah noch einmal kurz zu ihren Lippen. Eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt bis zum Ball warten, um sie wieder zu küssen. Eigentlich wollte ich das sogar lieber in diesem Moment tun, aber ich sah sie stattdessen an und wartete ihre Antwort ab.

Re: Gesuchte Charaktere!
von Sam am 10.12.2017 20:54

N a m e
Joseph (Zweitname optional) Wood
A l t e r
24 Jahre
B l u t s t a t u s
Halbblut
H a u s
ehemals Ravenclaw
A v a t a r
Mir wäre Warren Elgort ganz lieb ♥
Kann aber auch geändert werden, falls der Wunsch bestehen sollte.B e z i e h u n g e n & C h a r a k t e r
Joey und Sam sind Brüder und haben schon seit ihrer Kindheit eine sehr innige Beziehung. Bis auf die Tatsache, dass Joseph ganze sieben Jahre älter ist sind die beiden sich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her sehr ähnlich. Joe ist bereits verheiratet und Vater vom kleinen Oliver. Während Sams Schulzeit schreiben sich die beiden regelmäßig Briefe, und in den Ferien kommt sein Bruder auch mal zum Babysitten vorbei.
B e r u f
Was Joseph beruflich macht ist ziemlich frei gestellt. Er könnte im Ministerium arbeiten, wie sein Vater als Redakteur tätig sein oder auch einen Job in der Muggelwelt haben.

N a m e
Jenna {Zweitname optional} Wood {geb. ?}
A l t e r
22-24 Jahre alt
B l u t s t a t u s
muggelstämmig oder halbblütig
H a u s
ehemals Ravenclaw {Hufflepuff oder Gryffindor wären allerdings auch in Ordnung}
A v a t a r
Vielleicht Sara Canning? Wäre allerdings nur ein Vorschlag, kann gerne geändert werden. :)
B e z i e h u n g e n & C h a r a k t e r
Jenna und Joseph haben sich in der Schule kennen gelernt und sehr schnell nach ihrem Abschluss geheiratet. Sam und sie kommen sehr gut klar und sehen sich selbst auch schon fast als Geschwister an. Jenna schickt ihm oft kleine Pakete mit Schokolade oder anderen Süßigkeiten, wenn er in der Schule ist. Sie ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Person, aber auch hier können Hobbys und andere Charaktereigenschaften noch dazu kommen.
B e r u f
Im Moment widmet sie ihre meiste Zeit der Erziehung ihres einjährigen Sohnes, sodass sie gar nicht oder nur für ein paar Stunden arbeiten geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie im St. Mungos oder sonst irgendwie als Krankenschwester arbeitet, aber das wäre nur ein Vorschlag. :)
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, einen der beiden zu übernehmen. Eine Story hätte ich auch schon im Kopf, die könnte dann ja noch besprochen werden. :)
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN an Sam oder Ilian schicken.

von Sam am 10.12.2017 20:26Ich verzog das Gesicht. "Sei doch froh, dass ich im Bezug auf Wetteinsätze nicht so kreativ bin wie du", erwiderte ich nur und schüttelte den Kopf. Allerdings würde sie sich wahrscheinlich auch weniger anstellen wie ich, wenn mir irgendwann mal etwas Kreatives in den Sinn kommen sollte.
Meine Hand ließ ich ohne weiteres sinken, als sie danach griff. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich auf unsere verschränkten Hände schaute und dann zu ihr sah. Ihre Hand war viel wärmer als meine, aber vielleicht kam mir das auch in diesem Moment nur so vor. Leicht strich ich mit dem Daumen über ihre Haut und lächelte noch breiter.
Als sie den Kuss erwiderte schlug irgendetwas in meinem Bauch mehrere Saltos hintereinander. Ich hatte keine Ahnung, wieso es sich so anders anfühlte, Emmi zu küssen. Vor ihr hatte ich schon das ein oder andere Mädchen geküsst, aber sowohl der Kuss am See wie auch dieser fühlten sich ganz anders an, denn mein Herz klopfte jetzt schon wieder so heftig, als würde es gleich aus meinem Brustkorb springen wollen. Ich schob den Gedanken beseite und erwiderte stattdessen lächelnd ihren Blick.
"Das ist gut." Eigentlich wäre es mir egal gewesen, wenn ich sie dann im Krankenflügel besuchen musste. Ich hätte dann wohl viel eher mit den Schulgefühlen zu kämpfen, weil sie eigentlich schon wieder gesund und nur durch mich wieder krank geworden war. Obwohl ich fand, dass dieser Kuss eine Erkältung definitiv wert gewesen wäre.
Ich blinzelte bei ihrer Frage einen Moment verdutzt, dann lachte ich. "Ich glaube eher nicht. Bei dem Date will ich doch ordentlich auftreten." Ich grinste sie an, dann zog ich die Augenbrauen hoch. "Außerdem kann ich mich ja auch immernoch dafür entscheiden eine Fliege zu tragen."

von Sam am 08.12.2017 15:16Ich verdrehte die Augen. Alles könnte sie einfordern, aber in dieses Café würde ich keinen Fuß mehr setzten. Nie. Wieder. Da müsste sie aber eine wirklich gute Wette finden, dass ich da zustimmen würde. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Willst du erreichen, dass ich nicht mehr mit dir wette?", harkte ich lachend nach. Ein voraussichtlicher Ausflug zu Madame Puddifoots würde mich wahrscheinlich wirklich genug abschrecken.
Ein wenig verlegen kratzte ich mich am Kopf. "Hm, jaaa ...", bestätigte und lächelte sie an. Ihr Gesichtsausdruck passte nicht ganz zu ihren Worten, aber ich spürte wieder die aufkommende Erleichterung, als sie schon über ein Kleid sprach. Vielleicht stellte ich mich bei sowas ja auch wirklich zu sehr an ... ich nahm mir vor, beim nächsten Mal einfach nicht mehr alles dreimal zu überdenken und einfach aus dem Bauchgefühl heraus zu entscheiden. So wie grade, immerhin schien Emmi mit dem Vorschlag auch ganz zufrieden zu sein.
Auf ihre Worte sagte ich nichts mehr, sondern drückte sie nur noch einmal sanft an mich. Das würde alles schon irgendwie klappen. Ich sah ihr ein paar Sekunden lang in die Augen und lächelte leicht, bevor ich mich ihrem Gesicht ein Stückchen näherte, sodass sich unsere Nasenspitzen beinahe berührten. "Wenn wir bis zum Ball beide krank sind verbringen wir den Abend halt zusammen im Gemeinschaftsraum.", flüsterte ich und grinste ein bisschen. "Vergiss nicht dass du versprochen hast, als mein Kopfkissen zu fungieren." Mein Herz klopfte die ganze Zeit über schon heftig gegen meinen Brustkorb, aber ich könnte schwören, dass es im nächsten Moment einen Schlag aussetzte. Ich sah ihr noch einmal in die Augen, dann schloss ich meine und überbrückte die letzte Distanz zwischen uns, um meine Lippen sanft auf ihre zu legen. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch und grinste unwillkürlich ein bisschen, als ich sie küsste. Das gleiche Gefühl hatte ich beim ersten Kuss am See auch gespürt, und ich bezweifelte in diesem Moment, dass an unserem Plan irgendetwas schief gehen könnte. Ich zog mich ein Stück zurück, aber nur so weit, dass ich meine Stirn an ihre lehnen konnte und grinste immer noch ein bisschen. Dann flüsterte ich: "Ich hoffe aber doch, dass du dich nicht bei mir ansteckst. Wenn du in den Krankenflügel musst, muss ich ja doch einen Fuß darein setzen, um dich zu besuchen."

von Sam am 08.12.2017 01:08Ich spürte, wie mir ein Stein vom Herzen fiel, als Emmi zustimmte. Ihre Vorschläge hörte ich mir an, aber ein Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen, als sie Madame Puddifoots erwähnte. "Bitte nicht dahin", flehte ich sie an und benahm mich wahrscheinlich schon wieder bisschen kindisch. "Wirklich, ich würde jetzt sofort in den See springen und eine Lungenentzündung riskieren, um dir einen Beweis für das Seemonster zu besorgen, aber nicht dieses Café... Da ist alles so rosa und winzig, dass ich mich zwischen den ganzen Leuten fühle wie ein Riese. Also, noch mehr als sonst" Ich war in meinem Leben erst einmal in diesem Café gewesen, und das auch nur, weil es bei einem Ausflug nach Hogsmeade auf einmal angefangen hatte wie aus Eimern zu regnen, sodass wir keine Wahl hatten, als uns in das Café zu retten. Mit meinen fast 1,90 Metern überragte ich sowieso schon fast alle, aber in diesem Café hatte ich mich gefühlt wie ein Riese in einem Zwergendorf. Ein Wunder dass ich es geschafft hatte mich hinzusetzen, ohne gleich alle pinken Zierdeckchen von den Tischen zu reißen. Ich legte den Kopf ein bisschen schief und sah sie an. "Wie wärs mit dem Winterball?", nuschelte ich fast schon ein wenig schüchtern. Ich hatte sie sowieso fragen wollen, ob wir zusammen hingehen, einfach als gute Freunde, die den Abend miteinander verbrachten. Jetzt war es natürlich ein bisschen anders, aber trotzdem eine gute Gelegenheit für uns. Zumindest fand ich das.
Ich hatte nicht mit einer Umarmung gerechnet, schloss sie aber trotzdem sofort in meine Arme. Das hatte ich vermisst, wenn ich ehrlich war. Diese fast schon selbstverständliche Nähe, die wir vorher gehabt hatten und die auch jetzt wieder da war. Ich strich ihr leicht über den Rücken und drückte sie noch ein wenig fester an mich. "Das klappt alles schon irgendwie", flüstert ich und schloss die Augen. Ich hatte absolut keinen Drang, sie loszulassen, also ließ ich meine Arme da, wo sie waren. Ein wenig schmunzelnd fügte ich dann aber leise hinzu: "Dir ist aber klar dass unser Plan ins Wasser fällt, wenn du dich bei mir ansteckst und wieder krank wirst, oder?"

von Sam am 07.12.2017 22:42"Ich glaube ich weiß da auch nicht viel mehr wie du", seufzte ich, und meine Stimme klang beinahe schon niedergeschlagen. Wir hatten uns das ganze ja irgendwie selbst eingebrockt, dann mussten wir das auch selbst wieder grade biegen. Es schien ja auch gar nicht so schwer zu sein, aber warum hemmte irgendetwas mich die ganze Zeit? Ich schloss für einen Moment die Augen, als sie ihren letzten Satz aussprach, um mich zu sammeln. Ich wollte nicht unüberlegtes sagen und meine Worte deshalb ganz genau abwägen. Ein wenig zitternd holte ich Luft. "Ich sage nicht, dass wir mit einer ... normalen Freundschaft besser dran sind. Ich meine nur, dass es vielleicht ein ... passender Ausweg wäre." Ich presste die Lippen zusammen und starrte auf meine Füße, ging dann aber noch einen Schritt auf sie zu. "Aber es ... wäre wahrscheinlich wirklich der schwerste Weg, für uns beide." Ich sah sie an und meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Was anderes wäre auch garnicht nötig, ich stand nah genug vor ihr, dass sie es hören konnte. Und es stimmte ja auch ... ich hatte ja auch etwas gefühlt, genau wie Emmi. Vielleicht konnte ich es noch nicht ganz definieren, aber ich konnte mir vorstellen, dass sich eine reine Freundschaft mit solchen Gefühlen schwierig gestalten konnte. Vorsichtig hob ich den Blick und sah sie prüfend an. Ich musste mir einen kleinen Ruck geben, aber dann sagte ich leise: "Deshalb ... könnten wir vielleicht einen Mittelweg finden. Irgendwie." Merlin, ich war wirklich schlecht in sowas. "Wir ... wir geben der Sache einfach eine Chance. Wir könnten ... einmal ausgehen oder so, und danach entscheiden, was ist. Und je nachdem können wir danach immernoch einfach wieder Freunde sein oder ... was anderes" Ich räusperte mich leise und versuchte ihr irgendwie mit meinem Blick zu übermitteln, dass ich sie nicht so vor den Kopf stoßen wollte und der Sache wirklich eine Chance geben wollte. Und falls wir dann doch nur als Freunde funktionieren sollten, dann war das eben so und wir kehrten dazu zurück. Das würde wohl auch dann nicht viel schwerer sein als jetzt ohnehin schon, aber wir würden das bestimmt irgendwie hinkriegen. Falls nicht ... daran wollte ich garnicht denken.

von Sam am 07.12.2017 01:11Ich konnte garnicht glauben, dass ich mich noch schlechter fühlen könnte als eben, wo ich die Worte ausgesprochen hatte. Aber als ich sah, wie sie ihren Sachen zusammenpackte und Anstalten machte zu gehen, fühlte ich mich als ob jemand mir mit voller Kraft in den Magen geboxt hätte. Das einzige was ich wollte, war, sie nicht zu enttäuschen und trotzdem hatte ich anscheinend genau das getan. Ich war so ein Idiot. Obwohl es wahrscheinlich garnichts hätte sagen können, was sie nicht enttäuscht hätte. Außer ja natürlich. Oh man.
"Warte, ich... " Ich ging ihr ein paar Schritte hinterher, blieb aber ungefähr einen Meter hinter ihr stehen. "Das..Das war kein Nein", murmelte ich etwas hilflos und war mir gar nicht sicher, ob sie mich überhaupt richtig hören könnte. Ein Husten unterbrach meinen nächsten Versuch, etwas zu sagen, aber ich setzte erneut an, sobald ich mich wieder eingekriegt hatte. "Das war nur ein... Ich weiß auch nicht. Ich wäre ein beschissener Freund" Ich lachte nervös und fuhr mir nochmal durch die Haare. Das war wahrscheinlich das dämlichste, was ich hätte sagen können. Es liegt nicht an dir sondern an mir. Obwohl das ja auch stimmte. Trotzdem blöd.
Ich starrte meine Schuhe an. "Es tut mir leid, wie das alles jetzt gelaufen ist. Ich glaube ich brauche einfach Zeit um darüber... Nachzudenken. Und Umzudenken", sagte ich schließlich. Ich verdeckte mit meiner Hand mein Gesicht. "Merlin, ich bin nicht gut in sowas. Bitte sei nicht sauer auf mich"

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten