Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Rundmails

von Remus am 15.08.2018 15:39

Hey ihr Lieben ♥

Wir wollten euch nur noch einmal daran erinnern bitte Charaktere zu nominieren!
Im besten Falle nicht euch selbst und im besten Falle für jede Kategorie :)
Zeit dafür geben wir euch bis zum 18.08
!!! Nur wer selbst andere nominiert, kann auch einen Award gewinnen !!!

⭐️ Der, der zu viel trinkt
⭐️ Das Partypärchen
⭐️ Der, der einen Tabledance hinlegt
⭐️ Die Partyschlampe
⭐️ Das Mauerblümchen
⭐️ Die coolste Person auf der Tanzfläche
Eure Admins ♥

P.S.: Am 16.08 stellen wir die Jahrgänge um :)

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Remus am 05.08.2018 01:42

Ich lächelte kurz und verdrehte leicht die Augen. "Nein ich bin hellwach..." murmelte ich halbherzig scherzend und strich mir restlichen Schlafsand aus dem Auge. Ich hatte den ganzen Tag geschlafen, wie konnte ich jetzt müde sein? Ein paar Sekunden später, war ich allerdings um einiges wacher, nämlich als Ju seine Hand auf meine Wange legte und seltsam sanft darüber strich. Naja seltsam war es nicht. Aber es war eben auch nichts alltägliches. Mein Körper spannte sich für einen Moment an, aber dann entspannte ich mich. Es fühlte sich nicht schlecht an. Eigentlich sogar ganz gut, wenn ich nicht im Detail über diese Geste nachdachte.
Ich grinste schwach bei Ju's nächsten Worten. "Das hast du echt noch lieb ausgedrückt. Ich fühl mich als hätten ein paar Trolle mit mir Ball gespielt. Naja und ich war der Ball gewesen..." ich zuckte mit den Schultern. Für mich war dieses Gefühl nichts Neues. Erneut legte sich ein Lächeln über meine Lippen, als Julian mir die Decke über legte. Ich wusste nicht womit ich das jetzt verdient hatte. Es war spät, Julian war sicher auch müde. Zumindest wäre das bei dieser Uhrzeit ganz normal. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste schief. "Lässt du mich mit Wingardium Leviosa in den Schlafsaal schweben oder machst du das ganz altmodisch mit tragen?" fragte ich ihn spielerisch. Ich würde in jedem Fall alleine in meinen Schlafsaal kommen, noch bevor ich hier einschlief. Ab jetzt würde das nämlich nicht mehr vorkommen.
Ein leises Lachen entglitt mir. "Ich denke Lord Black wäre das ganz recht. Der würde von dir dann vermutlich auch Gebrauch machen wollen." meinte ich schmunzelnd. Ich musste ihn an manchen Tagen drei Mal wecken, weil er jedes Mal wieder einschlief. Ihm würde diese Art Wach zu werden sicher gefallen. Obwohl Aquamenti auf jeden Fall effektiver war.
Ich ließ Julian nicht aus den Augen. Der Schalk in seinen Augen war verflogen und jetzt wirkte er irgendwie besorgt. Sofern ich das richtig deutete. Ich presste die Lippen aufeinander als er nach meiner einen Hand griff. "Willst du drüber reden?" bot ich vorsichtig an und drückte instinktiv seine Hand. Ich war schon immer ein guter Zuhörer gewesen. Und auch wenn ich jetzt am liebsten ins Bett fallen würde, würde ich nicht eher gehen, bis Julian wieder besser gestimmt war.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 15

von Remus am 05.08.2018 01:19

Der verletzte Junge hatte meine volle Aufmerksamkeit und so bemerkte ich kaum, dass sich die Menschenmenge langsam auflöste und Ruhe einkehrte. Als ich sicher war, dass es ihm langsam besser ging, sah ich erleichtert auf und blickte instinktiv wieder zu dem kleinen Mädchen hin. Glücklicherweise stellte ich fest, dass sich auch um sie jemand kümmerte. Ich kniff leicht die Augen zusammen, war mir allerdings sicher Ava zu erkennen. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und schon in ihrer Schulzeit hatte ich nicht viel mit ihr zutun gehabt. Ich war jedoch damit gesegnet mir gut Gesichter und Namen zu merken. Oft auch andere Details, die ich mit der Person verband. Ich war eben ein recht aufmerksamer Typ.
Als schließlich alles geregelt war und die beiden Kinder versorgt, wandte ich mich voll und ganze Ava zu. Ich war etwas unsicher was ich sagen sollte, obwohl ich neugierig darüber war, was sie jetzt nach der Schule wohl tat. Aber das Beginnen eines Gespräches blieb mir erspart worüber ich doch recht froh war. Ich erwiderte ihr Lächeln sofort. Bei manchen Menschen fiel mir das leichter als bei anderen. Bei Ava fiel es mir relativ leicht. Ich war immer noch ganz froh, dass mich die Tatsache recht kalt ließ, dass sie in Slytherin gewesen war. Dies galt für sämtliche Schüler dieses Hauses. Ich hasste es wenn Menschen andere Menschen so früh verurteilten. Ich nickte. "Danke.", sagte ich, kurz ein wenig verlegen. "Eigentlich sollte das ganz normal sein. Manchmal verstehe ich die Menschen nicht. Was geht in deren Köpfen vor? Du kannst nicht zufällig Legilimentik?" fragte ich und grinste kurz. Teddy hatte diese Fähigkeit gehabt und ich hatte das an ihr geliebt. Sie hatte von Anfang gewusst worauf sie sich bei mir einließ und es hatte ihr nichts ausgemacht. Es war fast das erste Mal gewesen, dass ich mit offenen Karten gespielt hatte, wobei das mehr unfreiwillig als freiwillig war. Der Gedanke an Teddy ließ meine Gedanken für einen Moment abschweifen. Ich zwang mich wieder zurück.
"Hm-hm." antwortete ich, nickte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Ja, ganz in der Nähe. Was treibt dich denn hierher in diesen winzigen Winkel vom Nirgendwo?" fragte ich mit einem leisen Lachen. Ich hatte hier noch nie jemanden aus der Schule getroffen. Dieser Ort hier sagte den Meisten schon rein gar nichts. Deshalb war die Gegend auch perfekt für mich und meine Eltern geeignet.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 29.07.2018 23:45

Ich hatte die Augen geschlossen und versuchte mich zu entspannen. Ich konzentrierte mich auf die Geräusche des Windes und des knisternden Kaminfeuers. Es kam durchaus vor, dass ich im Gemeinschaftsraum einschlief, obwohl das nie meine Absicht war. Des Öfteren wachte ich dann mit Gekritzel im Gesicht auf, eines obzöner als das andere. Aber so war das eben bei den Rumtreibern. Es würde sich schon eine Möglichkeit ergeben, wo ich mich dafür revanchieren konnte.
Auch dieses Mal war ich nahe daran einzuschlafen und döste weg. Als ich erwachte, dachte ich an genau so eine Situation und fasste mir instinktiv ins Gesicht. Aber die Stimme und auch die Worte passten nicht unbedingt zu meinen Freunden. Auch, wenn Sirius ab und an bei jedem Mal solche anzüglichen Worte brachte. Gerade da die Worte geflüstert worden waren, hatten sich die Härchen in meinem Nacken aufgestellt und ein warmer Schauer lief mir über den Rücken.
Immer noch mit erhobenen Händen, drehte ich mich herum und sah ein wenig verpennt hoch in Ju's Gesicht. "Oh...hey.." sagte ich etwas verlegen. Einerseits wegen meines Zustandes und der Tatsache, dass ich offenbar eingeschlafen war. Andererseits auch ein kleines bisschen wegen seiner Worte, wobei es sich lediglich um witzelein handelte. Ich strich mir über meine glühenden Wangen und durch die Haare, in einem schwachen Versuch, sie ein wenig zu ordnen. Ich fühlte mich gerade ganz und gar nicht gesellschaftstauglich. Ich legte den Kopf in den Nacken und sah Julian jetzt kopfüber an. "Kann ich dich vielleicht auf längere Zeit als morgendlichen Wecker buchen?" fragte ich schmunzelnd und hob eine Augenbraue. Ich war immer noch etwas weggetreten, was eventuell auch an den Heiltränken liegen könnte. Aber ich wurde zunehmend wacher. Ich sah auf meine Armbanduhr und stellte fest, dass ich wirklich nur wenige Minuten weggetreten war. Darüber war ich ja doch ganz froh.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 15

von Remus am 27.07.2018 16:51

Ava & Remus
- Anfang der Ferien -

Meine Eltern wohnten recht abseits irgendwelcher Städte, aus offensichtlichen Gründen. Man musste eine Weile unterwegs sein, bis man in das nächste Dorf kam. Eine Kleinstadt, in der sowohl Hexen und Zauberer als auch Muggel lebten. Mir hatte diese Art zu wohnen schon immer irgendwie gefallen. Seite and Seite mit Muggeln. Natürlich musste man immer wachsam sein und aufpassen was man tat, aber das würde ich in Kauf nehmen.
Es war ein sonniger Tag und da meine Eltern ein paar Dinge benötigten, bot ich bereitwillig an in der nächsten Stadt ein paar Besorgungen zu erledigen. Ich hätte sicher in die Nähe Apparieren können, doch ich entschied mich für einen Spaziergang. Dabei konnte ich immer recht gut nachdenken und Gedanken machte ich mir eigentlich immer rund um die Uhr.
Als ich in der Kleinstadt ankam und über den Markt schlenderte, kamen auf einmal Unruhen auf. Keine zwei Meter von mir entfernt sah ich ein kleines Mädchen, welches offenbar aufgebracht war. Sie hielt eine Tüte Süßigkeiten in den Händen und blickte halb schockiert, halb wütend, auf einen etwas älteren Jungen, welcher sich auf dem Boden krümmte. Einige Süßigkeiten wie Bonbons lagen auf dem Boden verstreut. Sofort bildete sich eine kleine Menschenmasse um das Geschehen und versperrte mir die Sicht. Ich verabscheute diese Schaulustigen, denn das waren sie wohl. Keiner von ihnen machte Anstalten irgendwas zu unternehmen, obwohl der Junge auf dem Boden sich krümmte. Das kleine Mädchen sah nun verängstigt und hilflos aus. "Er wollte mir meine Süigkeiten wegnehmen!..." rief sie entschuldigend und starrte dann verwirrt auf ihre Hände. Obwohl sie um einiges kleiner und zierlicher als der Junge war, hatte sie ihm offenbar weh getan. Vermutlich eine kleine Hexe, die keine Ahnung hatte wie viel Kraft in ihr steckte. Ich hatte das früher oft gesehen und natürlich auch selbst durchgemacht. Ob der Junge ebenfalls magisches Blut hatte, wusste ich nicht, aber er schien ebenso schokiert wie alle anderen.
Ich schob mich eilig durch die Menge und kniete mich neben den Kleinen. Irgendetwas schien mit seinen Händen passiert zu sein. Große Pusteln in einer ungesunden grünlichen Farbe, zogen sich bis zu seinen Armen hoch und schienen auch dort noch nicht halt gemacht zu haben. Es sah durch und durch fies aus und schmerzte ihm, wie ich anhand seiner Körpersprache vermutete.
Mein erster Instinkt war es, meinen Zauberstab zu ziehen und erste Heilzauber zu sprechen, doch rund um uns herum befanden sich offenbar viele Muggel. Ich presste die Lippe aufeinander und öffnete meinen Rucksack. Ich hatte bereits ein paar Heiltinkturen auf dem Markt besorgt, die mir immer eine große Hilfe waren. Keine Ahnung ob sie irgendetwas bringen würden, aber ich versuchte es und brachte den Jungen dazu seine Hände zu öffnen, die er bisher fest verschlossen hielt. "Ich kann dir helfen, gleich wird es besser..." sagte ich sanft und hoffte, dass meine Worte auch hielten was sie versprachen.

(Ich hoffe, das geht für den Anfang )

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 27.07.2018 16:32

Julian & Remus
- nach dem letzten Vollmond -

Das hier war der letzte Vollmond für dieses Schuljahr. Den Nächsten würde ich wieder zu Hause verbringen. Mittlerweile wusste ich nicht, was mir lieber war. Ich hatte hier in Hogwarts eine menge Menschen die mich unterstützten, was sich einerseits gut anfühlte, aber andererseits auch nicht. Ich mochte diese Art von Aufmerksamkeit nicht, ihre besorgten Blicke und die Nettigkeiten. Ich wollte das lieber nach dem Motto Augen zu und durch durchstehen. Der Sache nicht so eine große Bedeutung geben. Den Anderen nicht zu viel Stress und Sorgen bereiten.
Zu Hause wiederum war es das gleiche mit meinen Eltern, nur dass diese mich mittlerweile größtenteils in Ruhe ließen, für die Zeit die ich brauchte. Wie auch immer, ändern würde ich daran eh nichts können. Nach dem nächsten Jahr musste ich erst einmal gucken wo ich blieb, wie ich leben wollte und was ich dann tun sollte. Daran wollte ich aber gar nicht denken ehrlich gesagt. Heute hatte ich sowieso genug Kopfschmerzen, da musste ich mir nicht deshalb noch den Kopf zerbrechen.
Am Abend nach dem Vollmond wurde ich offiziell von Madame Pommfrey entlassen und machte mich nun auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Es war schon etwas später und als ich durch das Portraitloch kletterte, waren die meisten schon nach oben in ihre Schlafsäle gegangen. Meine Freunde fragten sich sicher noch gegenseitig Prüfungsfragen ab. Naja, zumindest wäre es das, was ihnen gut tun würde. Aber vermutlich schlichen sie nur wieder im Schloss herum.
Ich beschloss, mich erst einmal an den Kamin zu setzen. Meine Knochen taten noch etwas weh, aber soweit hatte Madame Pommfrey schon exzellente Arbeit geleistet. Ich brauchte nach dem Vollmond immer weniger Zeit zur Genesung.
Ich ließ mich auf das Sofa nieder und starrte an die Zimmerdecke. Ich fühlte mich ausgelaugt, aber nicht müde. Meine Gedanken fanden fast von selbst zu den Schwerpunkten der nächsten Prüfung und im Kopf ging ich die einzelnen Punkte automatisch durch.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Häuser und Wohnungen

von Remus am 05.07.2018 08:35

https://up-to-no-good.yooco.de/forum/alectos_wohnung_in_london-1041884-f.html
bitte sehr :)

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 14.06.2018 11:48

A l o h a  ♥
Wir haben heute zwei Anliegen für euch:

1. Die Absch(l)ussparty!
2. Schuljahresabschluss: 7. Klässler aufgepasst!
prettyyy1.png
1.
Auch in diesem jahr haben wir wieder eine Absch(l)ussparty in Hogwarts! Im letzten Jahr ging es ja ganz schön drunter und drüber, dieses Jahr soll das bitte wieder genau so laufen Also erscheint zahlreich! Dafür könnt ihr wieder die gleichen vorgesehenen Threads verwenden :)
Bitte lest auch die anderen Plays durch oder überfliegt sie wenigstens. Denn das werdet ihr zwangsläufig müssen, wenn ihr bei der Verteilung der Awards mitmachen wollt! Diese sind Folgende:

⭐️ Der, der zu viel trinkt
⭐️ Das Partypärchen {hier bitte zwei Personen, also ein Pärchen, nominieren}
⭐️ Der, der einen Tabledance hinlegt
⭐️ Die Partyschlampe
⭐️ Das Mauerblümchen
⭐️ Die coolste Person auf der Tanzfläche
Nur wer auch seine Moninierungen abgibt, kann auch einen Award bekommen :) Wir sind gespannt wie sich die Party im diesen Jahr entwickelt. Ab MORGEN (15.06) dürft ihr endlich beginnen zu posten ♥

2.
Da das Schuljahr sich dem Ende neigt, bitten wir alle User die einen oder mehrere 7. Klässler haben, euch schon einmal Gedanken machen was nach dem Abschluss mit ihm passiren wird. Threads dafür wird es noch geben :)
Die Möglichkeiten wären: Universität, Ministerium, Arbeit in Läden, Profi Quidditchspieler, Schuljahr wiederholen (nur mit guten Gründen!) und weitere Optionen. Gerne könnt ih uns auch neue Anregungen geben :)

Schönen Tag euch allen!
Eure Admins!

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 21.05.2018 11:54

birthdayyyy.png
happybirthdae.gif
Heute vor einem Jahr, haben wir unsere Seite eröffnet! Wer von Anfang an dabei war, erinnert sich vielleicht noch daran. Wer nicht dabei war, hat auch nicht viel verpasst! xD Wir freuen uns jetzt trotzdem, dass wir unseren 1. Geburtstag feiern können und dass die Seite sich so lange schon gehalten hat! Also auch an euch alle ein riesiges Danke ♥ Mit euch ist Up To No Good ein schöner, virtueller Ort :)
Auf der Startseite findet ihr ab heute einen kleinen Besen. Im Laufe des Tages wird sich durch einen *klick* auf den Besen eine kleine Überraschung öffnen :) Diese Überraschung wird auch so schnell nicht verschwinden und kann gut dabei helfen die Wartezeit zwischen den Plays zu überbrücken ;3

cooltext287060437921619.png
Die Studentenparty die den Sommer einleten soll, ist übrigens auch von den 7.Klässlern in Hogwarts nutzbar! An diesem Wochenende dürfen die älteren Schüler nämlich an dem Tag der offenen Tür der Unis teilnehmen und anschließend auch zu der mega Party gehen. ALso falls ihr noch keine Studenten seid, seid ihr trotzdem herzlich willkommen! ♥
Die Threads zur Party findet ihr *hier*

Das war es dann auch schon :)
Liebste Grüße,
eure Admins ♥

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 05.05.2018 18:43

♥ Wir haben eine neue Schwesternseite!
EndlessFalls.png
Das Forum Endless Fall beschreibt ein Multiversum verschiedener Welten, darunter Edra und unser eigenes Universum; dabei sind die Schicksale eng miteinander verknüpft.
Das Rollenspiel handelt davon, wie Menschen aus unserer Welt wiederholt die Parallelwelt Edras, genauer den Kontinent Ardana besuchen und dort Abenteuer erleben. In Edra verstreicht die Zeit dabei schneller, weshalb sich dort eine lange Geschichte von der Schöpfung bis zur Apokalypse ereignet, während in unserer Welt, genauer im Vereinigte Königreich Großbritannien, kaum das Jahr 1940 verstreicht.

Die Kronlande verliert ihr Schimmern, heißt es heutzutage nicht mehr nur in einzelnen düsteren Kneipen. Was noch vor Kurzem ein wenig ausgebreitetes Gerücht war, ist inzwischen in aller Munde - Ardanas Prachtstück klagt über misslungene Ernten, zahlreiche Fehlgeburten und scheußliches Klima.
Ein Fluch, heißt es. Doch wer hat ihn geschickt? Etwa die verfluchten Magier, Hexen und Zauberer, um die Herrschaft der Welt Edra an sich zu reißen? Oder doch die geheimnisvollen Elben, lebend in ihrem eigenen Land, um sich als Erstgeborene wiederzuholen, was schon seit Beginn an ihrer Gattung angehört? Können es vielleicht auch die Gruppen aus Rebellen sein, die sich allmählich im Reich zusammenschließen und eine neue Thronbesetzung wollen? Oder sind es jene düstere Fremde, die man in diesen Tagen durch die Städte wandern sieht, ganz einfach so? Und kann es ein Zufall sein, dass gerade die Rote Ebene, wo sie doch sonst mit solch einer Armut klagte, zur gleichen Zeit weit bessere Ernten hat als gewohnt und erwartet?
Sicher ist, dass die Perle des Südens zu viel Stolz und zu viel Macht hat, um diesen Kraftverlust tatenlos geschehen zu lassen. Es gilt nicht nur die Schuldigen zu finden, sondern auch, sich an ihnen zu rächen. Koste es, was es wolle. Ob im Süden oder im Westen, im Norden oder im Osten, als Tageslöhner oder Königstochter, Elbe oder Vampir - Schlüpfe noch heute in deine Rolle und werde ein Teil Ardanas.

http://endlessfall.yooco.de/home.html

Guckt einfach mal vorbei, wenn es euch anspricht :) Die Seite ist wunderschön!
Liebe Frühlingsgrüße,
Euer Adminteam!

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite