Suche nach Beiträgen von Matthew

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:

Matthew

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Re: Zukunftsplay » 7

von Matthew am 10.02.2018 02:50

Ich nickte nachdenklich. Es war ihm nur etwas zu spät aufgefallen...
Ich lachte "Ja und ich nenne ihn: 'Veelagene und andere Hindernisse'." Ich schüttelte den Kopf. Mit den Beziehungen anderer kam ich besser klar, als mit meiner eigenen. Bei Lia war ich immer so nervös, dass ich kaum etwas zusammenhängendes sagen konnte.
Ich nickte. "Du solltest dir darüber klar werden. Lass ihr etwas Zeit, aber nicht zu viel. Das ist bei Mädchen immer so eine Sache. Je nachdem, was du ausgefressen hast, musst du ein anderes Zeitfenster abpassen. Sowas lernt man, wenn man mit drei weiblichen Wesen aufwächst." Ich verdrehte die Augen. "Lass dich aber zu nichts drängen, nur weil du denkst, du könntest anders ihre Gefühle verletzten. Wenn du dann am Ende nur mit ihr zusammen bist, weil du ihr nicht weh tun willst...das wäre für beide am Ende nicht schön. Aber so wie du von ihr sprichst denke ich mal dass du sie sehr gern hast, vielleicht sogar liebst." Ich stand auf und klopfte mir den Staub und sonstigen Dreck von der Kleidung. "Du hattest das Pech zu erleben, wie die Beziehung deiner Eltern zerbrach, aber das bedeutet nicht, dass das bei dir genauso enden wird. Nur weil es deine Eltern sind, müssen sie es nicht auf dich übertragen haben. Das ist keine ansteckende Krankheit." ich überlegte kurz. "Das ist vielleicht ein mieser Vergleich, aber ich bin von zwei wundervollen Müttern und einer nervigen Schwester groß geworden und trotzdem bin ich mehr Mann als einige dieser Waschlappen hier. Weil meine Persönlichkeit auch etwas zählt. Das wird bei dir auch so sein. Wenn du es willst, wird das schon werden. Und wenn nicht denke ich, dass Merle das akzeptieren wird. Natürlich hat sich jetzt etwas unwiderruflich verändert, aber vielleicht wird es trotzdem irgendwie gehen. Vielleicht wird das Zeit brauchen, damit sie darüber hinwegkommt, aber das wäre immer noch besser, als sie ganz zu verlieren oder?" quatschte ich weiter und hielt ihm gegen Ende meine Hand entgegen. "Du solltest darüber schlafen..." mein Blick wanderte zur Uhr. "...und wir sollten uns jetzt nicht mehr auf den Gängen erwischen lassen. Unser Punktekonto würde wohl sehr darunter leiden und bei einer Strafarbeit willst du sie wohl eher weniger gern wiedersehen wollen oder? Ich hab gehört, sie greift öfter mal welche ab...." ich lachte leise. Das Thema Merle hatten Lia und ich auch beim Winterball kurz gestreift. "Wenn du magst, kannst du mir gerne ein bisschen was über sie erzählen." bot ich an, die Neugier in meiner Stimme versteckte ich erst gar nicht, während wir uns Richtung Gemeintschaftsraum aufmachten.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

von Matthew am 10.02.2018 01:21

Ich runzelte die Strin, beließ es dann aber dabei. Das was er sagte war ziemlich unlogisch, aber das würde ich ihm lieber nicht sagen.
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Das Ganze hörte sich an, wie so ein kitschiger Liebesfilm, bis zu der Stelle mit den Veelagenen. "Ja. Ja, du bist ein Idiot." Ich stöhnte und schüttelte den Kopf. "Das war vermutlich das schlimmste, was du hättest sagen können." begann ich. "Stell dir mal vor, du hättest diese Gene und tief im Innern wären da immer diese Gedanken und diese Angst, die Menschen könnten dich nur wegen dieser Gene mögen. Dann verliebst du dich und er scheint dich auch zu mögen oder sogar zu lieben und dann plötzlich sagt er lachend: Haha, sorry, war doch nur weil du Veelagene hast?! Damit hast du wahrscheinlich auch ihre größte Sorge bestätigt. Und bloßgestellt wird sie sich bestimmt auch noch fühlen, da sie diese Ausrede nicht benutzen kann. Das bedeutet, du weißt jetzt, was sie für dich empfindet und sie kann nicht so zurückrudern wie du. Das klingt hart und ich sollte dich eigentlich aufbauen, aber das würde nichts bringen, wenn du es nicht verstehst." Ich musste unheimlich schlau und einfühlsam wirken, aber die Wahrheit war, dass ich mal mit jemandem gesprochen hatte, der vor genau demselben Problem stand. Nur war sie damals auf der anderen Seite- an Merles Stelle.
"Naja, du könntest es versuchen. So wie du das erzählt hast, ist es für alles ander sowieso schon zu spät. Es sieht langsam so aus, als würde das so ein Alles oder Nichts Ding werden..." ich sah ihn entschuldigend an. "Außerdem haben meine Moms geheiratet und sie waren beste Freunde. Ich habe schon öfter gehört- auch von älteren Paaren, die schon ewig verheiratet sind- dass ihr Geheimnis einfach darin besteht, ihren besten Freund oder ihre beste Freundin geheiratet zu haben. Sie kann ja immer noch deine beste Freundin sein. Nur darfst du sie dann küssen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen." endete ich meinen kurzen Monolog.
Sein nächster Satz klang wie aus einem schlechten Film und ich musste schmunzeln. "Das sieht sie vermutlich anders und das ist es doch, was zählt oder? Das Herz will, was es will. Und ihres will anscheinend dich. Du sagtest doch, sie wäre deine beste Freundin? Gibt es jemanden, der dich besser kennt? Sie weiß, wer du bist und worauf sie sich einlässt." ich sah ihn vielsagend an. "Und du kannst nicht wissen, dass du unfähig bist eine Beziehung mit ihr zu führen, bevor du es versucht hast. Du kannst auch nicht behaupten, jemand anderes könnte sie glücklicher machen, denn auch das weißt du nicht, bevor du es versucht hast. Wenn sie dich liebt, kann sie nur mit dir glücklich sein. Da zählt es nicht, ob jemand anderes wohlmöglich besser sein könnte." ich hatte schon lange nicht mehr so viel sinnvolles von mir gegeben. Mehr oder weniger Sinnvoll. "Die Frage ist doch hier: Was willst du? Kannst du dir vorstellen mit ihr glücklich zu werden? Deine ganzen Bettgeschichten hinter dir zu lassen und nur noch sie an deiner Seite zu haben?" ich sah ihn fragend an. Laut Spiegel war das sein größter Wunsch. Jetzt musste sein Kopf das nur noch begreifen.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 09.02.2018 23:42

Er wirkte nahezu verzweifelt, während er sich selbst als Idiot bezeichnete. Aber dachten wir das nicht alle hin und wieder von uns selbst? Ich hatte das in letzter Zeit ziemlich oft gedacht.
Er ließ sich sinken und mir wurde klar, dass er jetzt endlich bereit war zu reden.
Als er anfing zu erzählen, stockte mir de Atmen. Ich Vollpfosten erzählte ihm munter den neusten Klatsch, der das Mädchen, welches er anscheinend sehr mochte und einen anderen Typen miteinschloss. "Aber warum hast du denn nichts gesagt?" murrte ich entsetzt. Ich hätte ihm das doch nicht so unter die Nase gerieben, wenn ich gewusst hätte, dass er sie auf diese Weise mochte!
Ich ließ mich neben ihn sinken und lehnte den Kopf an das kühle Glas des Spiegels. "Falls es dir hilft: Ich habe sie schon ganz oft dabei erwischt, wie sie dich quer durch die große Halle angestarrt hat. Mir fällt sowas auch nur auf, weil ich meistens in deiner Nähe sitze und mich so beobachtet fühle. Einmal hat sie sich sogar richtig ertappt gefühlt. Sie hat einfach nur in ihrem Essen herumgerührt und dir lächelnd Löcher in den Rücken gestarrt." Ich lachte. "Und als sie dann bemerkt hat, dass ich es sehe, ist sie leicht rot geworden und ihr Essen war plötzlich hochinteressant." Ich merkte, dass ihm das nichts brachte. Er lehnte sich an seinen Arm und schien plötzlich noch unglücklicher als vorher. Über sein Kommentar konnte ich nur die Stirn runzeln. "Wieso sollte sie? Ist sie der Grund für deine Laune?" Jetzt kamen wir dem Thema, das mich so interessierte endlich näher. Gespannt beobachtete ich ihn. Was war nur passiert, dass er sich selbst so fertig machte? Ich schämte mich immer noch etwas für den Klatsch, den ich ihm erzählt hatte und wünschte, ich hätte es nicht getan. Wahrscheinlich hatte ich es wirklich noch schlimmer gemacht. Was hatte dieses Mädchen nur an sich, das mein Kumpel hier so verzweifelte? Castor, bei dem ich manchmal sogar zweifelte, ob er so etwas wie romantische Gefühle für jemanden überhaupt empfinden konnte.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 09.02.2018 22:54

Er sah etwas niedergeschlagen aus, weswegen ich mich kurz unterbrach, dann jedoch weitersprach. "Ich war echt verwirrt, weil ich immer dachte, sie würde auf dich stehen. So oft wie sie dich angestarrt hat. Naja, aber du dürftest ja selbst am besten Wissen, das gewisse Dinge..." ich wackelte anspielend mit den Augenbrauen "...nicht immer mit Gefühlen zu tun haben." ich lachte. Ja, mein lieber Freund Cas hatte da so einen Ruf...
Als wir die Plätze tauschten, sah er eine Zeit lang irritiert in den Spiegel und ich war mir ziemlich sicher, dass ich genauso ausgesehen hatte, als ich das erste Mal hineinsah. Es war aber auch verwirrend. Der Spiegel zeigte etwas, das gar nicht wirklich da war, so deutlich, das man schon an seinem eigenen Verstand zweifelte.
Lustigerweise sah er danach seine Hand an, genau das, was ich auch getan habe als ich das erste Mal vor diesem Spiegel stand. "Ein Mädchen? Oder eine Junge?" ich lachte. Man konnte ja nie wissen. Er zuckte zusammen, als hätte er vergessen, das ich da war. Ich verdrehte die Augen und wartete, bis er etwas sagte. Aber das tat er nicht. Stattdessen tat er etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Er schlug so heftig gegen den Spiegel, dass seine Hand aufriss und zu bluten begann. "Hey! Sachte! Was ist dir denn heute über die Leber gelaufen? Egal was oder wer es war, der Spiegel kann mit ziemlicher Sicherheit nichts dafür." erwiderte ich und schüttelte den Kopf. Ich sah noch einmal zum Spiegel, der wie immer makellos und rissfrei vor uns stand. Dann besah ich mir Castors Hand. "Willst du damit zum Krankenflügel oder willst du lieber nur einen Verband haben um dir die Erklärung zu ersparen?" fragte ich. Es sah wirklich nicht gut aus, aber auch nicht schlimm genug für mich um auf einen Besuch bei der Heilerin zu bestehen.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 09.02.2018 21:40

Ich redete einfach vor mich hin und als er mich berichtigte, nickte ich. Genau Merle. 
Es schien ihm nicht unbedingt besser zu gehen. Ich wüsste nur zu gerne, was ihn so aus der Bahn geworfen hatte. Um ihn abzulenken redete ich schnell weiter. "Kurz vor dem Winterball hat es angefangen." ich grinste "Ich kann sie gar nicht häufig genug sehen. Dabei sehe ich sie ja eigentlich jeden Tag." Urplötzlich wurde mir klar, dass er nach Merle gefragt hatte und nicht nach Lia. Ups. Ich fuhr mir durchs Haar und überlegte kurz. "Hm. Da war etwas mit einer Wahrheit oder Pflicht Party nach der eigentlichen Party und die beiden haben sich wohl echt angezogen." ich lachte und murmelte dann "Oder eher ausgezogen." erneut musste ich leise lachen. "Seitdem...Puh. Das ist vielleicht eine oder zwei Wochen her...habe ich sie glaube ich nicht mehr hier gesehen. Aber eben auch nicht in ihrem Gemeintschaftsraum. Da war ich in letzter Zeit ja immer mal wieder. Oh, aber ich glaube, vor kurzem hat sich einer dieser Streber beschwert, weil sie gelacht hat, als er gelernt hat. Das war vor nicht mal fünf Tagen. Wir haben schon echt Freaks in unserem Haus." ich verdrehte die Augen. Warum er sich allerdings dafür interessierte, war mir schleierhaft.
Ich öffnete die Tür und deutete auf den Spiegel, der immer noch genauso dastand, wie 'damals', als Ilian und ich ihn gefunden haben. Vielleicht noch etwas staubiger. "Ich hab mal etwas darüber in diesem Hogwartsbuch gelesen." Genaugenommen sogar zweimal..."Angeblich zeigt er dem, der hineinguckt das, was er mehr als alles auf der Welt haben will. Es heißt auch, dass der glücklichste Mensch der Welt nur sich selbst sehen würde. Ich bezweifle allerdings, dass es so einen Menschen gibt. Da ist doch immer etwas, das dein Herz begehrt." Ich trat vor den Spiegel und entdeckte eine friedliche Szene mit Haus und Garten. Zwei Stühle in der Sonne in denen Amelia und ich saßen. Ida und Ilian traten ebenfalls ins Bild, jeweils einen Stuhl tragend. Weiter hinten konnte ich alle Menschen, die mir am Herzen lagen, an einem großen Tisch sitzen sehen. Alles wirkte so sicher und friedlich. Mein Gegenüber, der mittlerweile Lias Hand genommen hatte, lächelte sich an. "Kein Krieg mehr? Wir sind sicher?" fragte ich ihn. Lia lächelte und sowohl sie als auch mein Spiegel- Ich nickten. 
Ich drehte mich zu Castor. "Ich sehe das Ende des Krieges und all meine Liebsten glücklich und vereint und vor allem sicher. Letztes mal habe ich nur Lia gesehen. Bei mir. Es kann sich also ändern." ich trat zur Seite um Castor Platz zu machen. Und jetzt du. Stell dich einfach davor und sag mir, was du siehst." ich positionierte ihn und ging dann ein Stück zurück.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 09.02.2018 17:02

Wir verließen den Gemeinschaftsraum, was einige der anderen Lernfreaks da drinnen sehr begrüßten.
Als die Tür hinter uns zufiel, fragte ich mich unwillkürlich, was wohl das nächste Rätsel sein würde, dessen Lösung diese dämliche Tür öffnete. "Wie konntest du in diesem Zustand überhaupt das Passwort- Rätsel lösen?" fragte ich neugierig und deutete auf sein griesgrämiges Gesicht. 
"Ich habe es bis jetzt nur dreimal nicht lösen können. Einmal war ich zu müde. Ich war damals zweite Klasse und die Frage, was sich denn bewegen würde ohne das Ziel zu haben wirklich vorwärts zu kommen, hat mich einfach zu sehr verwirrt. Ich habe damals drei Stunden vor der Tür geschlafen, bis mir ein älterer Schüler die Tür aufgemacht hat." ich grinste.
"Das zweite Mal muss letztes Jahr gewesen sein. Ich war so betrunken, dass ich mich nicht mal mehr an die Frage erinnern kann. Ich habe dann einfach irgendwo anders geschlafen. Oder besser gesagt: Bei jemand anderem." ich lachte. Aber das war jetzt Vergangenheit. Ich lächelte bei dem Gedanken daran, dass ich jetzt Lia hatte. "Das dritte Mal ist noch gar nicht so lange her. Meine Konzentration wurde damals immer wieder von Lia unterbrochen. Meine Gedanken sind ständig zu ihr geschweift und die Frage verstanden habe ich dann auch nicht. Ich habe glaube ich nicht mal wirklich zugehört. Aber zum Glück bin ich ja nicht der einzige in meinem Haus, so dass ich nach weniger als zehn Minuten reingelassen worden bin. Nur das damals eine von Idas Freunden die Tür aufgemacht hat. Die kleine Blonde. War etwas irritiert, weil die glaube ich Hufflepuff ist. Aber sie hatte sich eine Schleife aus einer Ravenclaw- Krawatte gemacht." ich lachte. "Ich muss sie total blöd angeguckt haben, als sie an mir vorbeigehuscht ist. Das ganze hat sich dann allerdings geklärt, als ich Ragnar gesehen habe. Die muss ihm ganz schön den Kopf verdreht haben. Ich glaube, die kennst du auch. Wie hieß sie noch gleich? Marlie oder so?" Wir bogen um die letzte Ecke. Jetzt war es nicht mehr weit.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2018 17:04.

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 09.02.2018 16:07

Ein lautes Krachen ließ mich aus meinem Schlaf hochfahren. Das Buch, welches ich gelesen habe, lag mittlerweile vor dem Sessel in gefährlicher Nähe zum Kamin. Schnell hob ich es auf und legte es auf das Tischchen, welches neben dem Sessel stand, in welchem ich mein Nickerchen gemacht hatte. Es war nicht das erste Mal, dass ich beim lesen eingeschlafen war, aber das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich so geweckt wurde. Ich sah mich nach dem Übeltäter um und entdeckte Castor, dessen Gesichtsausdruck nichts Gutes verhieß.
Alle anderen, die eifrig am Lernen gewesen waren, starrten ihn misstrauisch und mürrisch an, wandten sich langsam aber wieder ihren Unterrichtsmaterialien zu. Ich hingegen stand auf und ließ mich neben Castor fallen.
Als er sich durch die Haare strich, schmunzelte ich. "Diese Geste kenne ich sehr gut. Wenn man das jetzt mit dem Türknallen und deinem Gesichtsausdruck verbindet..." ich sah ihn mitleidig an "...kann man erkennen, dass du irgedetwas ausgefressen hast und Aufmunterung gebrauchen kannst." So wie er aussah, wollte er noch nicht darüber reden. Ich stand auf und grinste. "Ich hab da neulich was ganz interessantes gefunden, das würde ich dir gerne zeigen. Keine Ahnung, ob dich das aufheitert, mir hat es jedenfalls geholfen..." Ich dachte daran, wie Ilian und ich zufällig diesen Spiegel in einem leeren Klassenraum in einem entfernten, nahezu ausgestorbenen Winkel des Schlosses gefunden hatten. Es war echt seltsam. Vielleicht würde es ihn ablenken und vielleicht könnte er dann auch erzählen, was passiert war. Ich hatte ihn noch nie so aufgewühlt und durcheinander gesehen. Das war wirklich untypisch. Außerdem hatte ich sowieso gerade nichts besseres zu tun. Okay, eigentlich sollte ich lernen, aber ein Freund brauchte seelische und moralische Unterstützung. Das konnte ich nicht ignorieren!
"Komm schon." forderte ich ihn auf und zog ihn hoch. "Das kriegen wir schon wieder hin."

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Matthew am 07.02.2018 13:49

"Ironie verstehst du nicht sonderlich was?" ich lachte. Ida war in gar nichts nur durchschnittlich. "Dich kann man nirgendwo als durchschnittlich bezeichnen. Ich halte mich allerdings ganz gut damit, würde ich meinen. Nur meine Noten sind hier und da überdurchschnittlich." ich zwinkerte ihr zu. Ich war in sämtlichen Fächern, die ich belegt hatte, mit mindestens einem Erwartungen übertroffen mehr als zufrieden und sicherlich über dem Durchschnitt. Auf mein Ohnegleichen Zaubertränke war ich besonders stolz. Die Schule bereitete mir also keinerlei Probleme. Abgesehen von Muggelkunde. Da fielen mir regelmäßig die Augen zu. Obwohl die Lehrerin echt gut war...Ihre Gene zogen bei mir nur irgendwie nicht. Wahrscheinlich eben weil ich mit Ida aufgewachsen war, die schon sehr früh alles und jeden in den Schatten gestellt hatte. Deswegen war ich bestimmt auch nicht total sprachlos gewesen, als ich Lia begegnet war. Ich würde es niemals meiner Schwester gegenüber erwähnen, aber Lia übertrumphte sie dann doch. Aber vermutlich war das normal- ich wollte ja nichts mit meiner Schwester anfangen und betrachtete sie sowieso mit anderen Augen.
Ich war froh, dass sie mir weitestgehend schweigend zuhörte und ihren Antworten daraufhin lauschte ich sehr gespannt.
"Meinst du? Aber könnte sie das...naja, wieder vergessen haben, weil der Geist sie abgelenkt hat?" fragte ich leicht angespannt. Ich nickte. Also wenn es schon mal nicht schlecht gelaufen war...dann hatte ich ja noch Hoffnung. Ich hatte vorher schon nicht das Gefühl gehabt, dass es schlecht gelaufen war, aber die Bestätigung von Ida zu haben, beruhigte mich schon sehr.
"Und wie soll ich hr jetzt begegnen? Soll ich irgendetwas bestimmtes tun, sagen? Irgendetwas bestimmtes nicht tun oder eben nicht sagen?" Ich kam mir ziemlich hilflos vor. Wie bekamen die ganzen restlichen Typen dieser Welt das nur hin? Vorallem ohne eine Zwillingsschwester, die einem Tipps geben konnte? 

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 07.02.2018 10:28

Ich lächelte. "Schön, dass es dir gefällt. Mein Geschenk gefällt mir auch." Ich grinste und tat kurz so, als wäre die Schürze ein Ballkleid und wackelte etwas herum. So albern war ich auch wirklich nur vor meiner Schwester.
Ich seufzte und drückte sie nochmals. "Stimmt. Du bist sehr Durchschnittlich." ich schüttelte den Kopf. Die Ironie triefte aus jedem Wort. Ida war ausgesprochen hübsch und das sagte ich nicht nur, weil ich ihr Bruder war. Manchmal überlegte ich, ob sich in unserem Stammbaum wohl doch die ein oder andere Veela verirrt hatte. Aber dann stolperte ich vor den Spiegel und mir war klar, dass das nicht der Fall war. Über diesen Gedanken musste ich schon wieder schmunzeln.
Ich hatte das Gefühl, dass sie etwas ausließ, aber da sie nicht verletzt wirkte, beließ ich es vorerst dabei. Vorerst. Allerdings kamen wir dann auf mich zu sprechen... Als sie erwähnte, wie schön Amelia gewesen war, wurde ich rot. Ja, dass wr mir auch aufgefallen...
Unruhig rutschte ich auf der Couch hin und her. Ja, ich hatte mit Ida reden wollen...aber nicht so schnell... Doch. Jetzt oder nie. 
"Also..." und dann erzählte ich ihr alles. Auch, wie ich ihr indirekt gestanden hatte, dass ich mich in sie verliebt hatte und wie Peeves mich indirekt aus dieser Amortensia- Nummer gerettet hatte. "...Glaubst du, sie hat das mit dem Amortensia- Geruch wieder vergessen? Achja und bevor sie gegangen ist hat..." ich wurde noch ein bisschen roter- das gesamte Gespräch hatte mich einer Tomate schon ähnlich werden lassen als einem Menschen- "...hat sie mich auf die Wange geküsst." Ich vermied es Ida anzusehen. Das war dann doch etwas seltsam. Ich hatte meiner Schwester gerade offenbart, was für ein riesen Schussel ich war und wie ich herumirrte, wenn es um die richtigen Worte ging. Eigentlich war ich darin ja gar nicht so schlecht, aber Lia warf mich komplett aus der Bahn und mein Hirn hängte das 'out of service' Schild aus...

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 07.02.2018 00:01

Das Date- Kommentar ließ mich nervös werden. Ob Lia diese Art Spaß wohl verstand? Aber sie kannte Ida ja, also nickte ich.
Ich musste grinsen, als sie das Papier einfach aufriss. Ihre Augen strahlten und ich war erleichtert. Es schien ihr zu gefallen. Das diese Kombination etwas verrückt war, hatte ich mir auch schon gedacht. "Naja, dann passt es wenigstens zu dir." Ich lachte leise. Ich durfte meine Schwester als verrückt bezeichnen, weil wir beide wussten, dass es nicht böse gemeint war.
Ich drückte sie noch einmal an mich und erwiderte ihr "Hab dich lieb! " mit einem "Ich dich auch." Dann sah ich sie an. "Und da ich dein Bruder bin und nicht möchte, dass dir etwas passiert... Der Flachmann ist verzaubert. Nur du kannst ihn öffnen und befüllen. Niemand kann ohne deine Erlaubnis etwas daraus trinken und schon gar nichts hineinfüllen." erklärte ich. Dann seufzte ich. "Wenn du hässlich wärst, müsste ich mir weniger Sorgen um dich machen." stellte ich dann vor mich hin nuschelnd fest. Aber nein, Ida war 'der Traum sämtlicher Mitschüler' und wie einige sie ansahen...Als wäre sie etwas zu essen. Ich bezweifelte, dass es irgendjemanden auf dieser Welt gab, den ich jemals als gut genug für meine Schwester befinden würde. Wo ich wieder bei ihrem Date für den Winterball wäre..."Wie war es nun eigentlich für dich auf dem Winterball? War der Typ in Ordnung oder muss ich was machen?" fragte ich leicht skeptisch. Ich wusste nicht wirklich, wer dieser Typ gewesen war und gesehen hatte ich ja weder Ida noch ihre Begleitung. Eigentlich hatte ich im allgemeinen eher wenig Interesse an anderen Leuten oder Dingen als Lia gehabt.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite