Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:
Zimmer von James
von James am 29.08.2017 20:06Nachdem Sirius abgehauen war, hatte James ein ziemlich schlechtes Gewissen und versuchte sich auch wirklich in den ersten paar Tagen von Gwenog fernzuhalten.
Er beantwortete einfach ihre Eulen nicht mehr und hoffte, dass das als Wink reichen würde.
Als sie dann allerdings eines Morgens einfach wieder vor seiner Tür stand, verschwand sein guter Wille schneller, als er
"Verdammter Drachenmist!" sagen konnte...
Und so fingen die Beiden wieder an, sich regelmäßiger zu treffen.
An diesem Morgen hatten sie total verpennt und lagen einfach herum, während die Sonne fast schon ihren Zenit erreicht hatte und irgendwann von ein paar Wolken verdeckt wurde, die einen dringend benötigten Temperaturabfall herbeiführten.
Plötzlich klingelte es und James sprang wie paralysiert auf.
Sein merkwürdiges Bauchgefühl, das ihn schon den gesamten Morgen begleitet hatte, verstärkte sich.
Verdammt! Er hatte sich doch heute mit Remus verabredet!
"In den Schrank...schnell!" zischte er zu Gwenog zu.
Dann zog er sich das Nötigste rüber und flog fast die Treppe hinunter, bis er schlitternd und ziemlich atemlos und vor der Tür stehen blieb.
Kurz atmete James durch, dann öffnete er.
"Kommen se rein!"
- 

Re: Vergangenheitsplay » 4
von James am 29.08.2017 18:30Als Gwenog verschwand und ihm einen merkwürdig entschuldigenden Blick zuwarf,
wurde James nur noch tiefroter und ließ sich dann schließlich augenverdrehend auf sein Bett zurückfallen.
"Ich hab keine Ahnung..." murmelte James dumpf ins Kissen.
"Ich wollte sie auf der Rückfahrt eigentlich nur triezen weil sie alleine in einem Abteil saß und dann..."
War es ausgeartet.
"Und...na ja...den Rest willst du ganz bestimmt nicht hören!"
Eine tolle Erklärung...
Er verstand mehr als gut, dass Sirius kein bisschen beruhigter oder versöhnlicher aussah.
Wär es andersrum passiert, hätte James Padfoot wahrscheinlich den Kopf abgerissen.
Mindestens!
"Was willst du hören? Ich bau nunmal in letzter Zeit nur noch Scheiße..."
Bei der Erwähnung eines Liebestrankes, musste James allerdings dann doch lachen.
"Das wär eine Erklärung...aber ich fürchte mein bescheuertes Gehirn steht nunmal auf Mädchen die mich irgendwie verletzen. Und hey...wenigstens hat sie mich nicht ignoriert wie Evans oder am Ende abgesägt wie Brown..."
Na ja..noch nicht.
Mal sehen wer von ihnen Beiden das zuerst beenden würde.
Irgendwo musste doch ein Ablaufdatum sein, denn lange konnte definitiv nicht gut gehen!
Oder?
- 

Re: Vergangenheitsplay » 4
von James am 29.08.2017 03:03Seit dem Anfang der Ferien war es immer schwerer geworden, die zuerst zufälligen und vereinzelten und inzwischen aber immer häufigeren Treffen mit Gwenog vor allem vor Sirius zu verheimlichen.
Denn, dass die Beiden sich immernoch hassten war eigentlich selbsterklärend.
Er wusste ja selber nicht einmal, ob er Jones mochte.
Aber es gab unbestreitbar eine unerklärbare Anziehung zwischen ihnen, die einerseits auf Provokation und Anstachelung beruhte und andererseits aber auch auf irgendetwas Anderem, das er nicht wirklich definieren konnte.
Es tat ganz einfach gut, mal wenigstens für ein paar Stunden über nichts nachdenken zu müssen und der Gryffindor versuchte sich einzureden, dass es auch nichts anderes war.
Reine Ablenkung!
Da Beide keine wirklich große Sache daraufs machen wollten, trafen sie sich meistens wenn Sirius außer Haus war oder bei Gwenog.
Glücklicherweise funktionierte das die meiste Zeit ziemlich gut.
Jedenfalls, bis Sirius eines Morgens einfach verschwunden war, weswegen James dachte, er wäre mal wieder zu einer seiner Liebschaften.
Und daher waren er und Jones noch ziemlich...beschäftigt, als Padfoot dann doch sehr viel früher als erwartet auftauchte.
Das Erste was dem Rumtreiber durch den Kopf ging, als Sirius sie erwischte war, dass er jetzt die Heimlichtuerei endlich weglassen konnte.
Aber dann fiel ihm ein, WIE merkwürdig das jetzt werden würde und vor allem war der entgeisterte Blick von seinem besten Freund gleichzeitig zum totlachen aber auch irgendwie mehr als beunruhigend.
Schnell griff er nach einer Hose und seinem Shirt und zog sich wenigstens das Nötigste über.
"Ahm...murmelte er" komplett rot geworden...wieder mal...
"Ich kann das erklären!"
- 

Re: Zukunftsplay » 15
von James am 29.08.2017 02:33"Quidditch ist was Anderes" antwortete James schulterzuckend und sah auf den Rasen hinunter und dann weiter zum Beet, wo die Holunderblüsche in voller Blüte standen.
England konnte, wenn es mal nicht regnete eigentlich echt schön sein.
"Außerdem mache ich ja auch nebenbei genügend Blödsinn.
Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, du lebst überhaupt nicht außerhalb deiner kleinen Blase.
Nur wird es dir nicht helfen jetzt plötzlich aus der Blase ausbrechen zu wollen.
Sowas ändert sich nicht von heute auf Morgen."
Auf ihre nächste Bemerkung konnte der Sucher nur milde grinsen.
Er hatte sich schon so viele Verletzungen bei Stürzen geholt, aber er würde trotzdem niemals auf den Adrenalinrush nach einem gewagten Manöver verzichten wollen und das Gefühl, wenn die Menge einem nach einem gewonnen Spiel zujubelte.
"Oh nein...du kippst mir noch von dem Ding runter..." James lachte.
"Mein Besen den ich hier habe ist schon ganz schön schnell und nicht unbedingt leicht zu steuern. Angeblich wird jetzt eine neue Reihe entwickelt, der Nimbus 1960.
Aber mein Komet ist leider zu anfällig für Winde." Er hielt seinen Arm aus dem Fenster.
Jupp...definitiv zu windig.
Inzwischen war eine leichte Böe aufgekommen, der der Wind von Westen herantrug.
"Da wird dir schlecht, definitiv!"
- 

von James am 25.08.2017 16:58James nahm einen tiefen Zug von der Zigarette, die ihm Amelia gegeben hatte und musste dann selber husten.
Eigentlich hasste er es zu rauchen, vor allem weil es ihn total beim Sport behinderte.
Aber weil Sirius seit er von zuhause abgehauen war damit angefangen hatte, war James Solidarraucher geworden.
Komplett bescheuert eigentlich und jetzt konnte er nicht mehr damit aufhören...
"Und was bringt dir das, wenn deine Familie zufrieden ist?" fragte er, mit ziemlich kratzigem Hals.
Seine Eltern waren in der Hinsicht ziemlich entspannt, aber James hatte auch nie versucht irgendjemandem zu gefallen, außer vielleicht Evans.
Augenverdrehemd warf er den Rest des Stummels an Amelia vorbei aus dem Fenster.
"Dafür, dass du Höhenangst hast, hängst fu aber gsnz schön waghalsig raus" bemerkte er nur trocken.
"Nicht, dass dich noch Jemand schubst..."
- 

von James am 25.08.2017 03:36"Na ja...Ein guter Anfang wär nicht zu rauchen" antwortete James und zuckte mit den Schultern.
"Und wenn du das schon machen musst geh bitte ans Fenster. Ich hab keine Lust, dass mein Zimmer nach Aschenbecher stinkt."
Es war schon nervig genug gewesen, Sirius das beizubringen, da musste der Nächste nicht auch noch damit anfangen.
James schnappte sich selber einen der ungesunden Stängel aus der Schachtel und ging, vorbildlich wie er war, zu seinem Eckfenster, von den aus man den Garten im Blick hatte.
Quietschend ließ es sich öffnen und frische Luft herein.
"Wirfst du mir mal das Feuerzeug zu?" fragte er mit dem Ding zwischen den Lippen und seufzte bei Amelias letzter Bemerkung leicht entnervt.
"Schon mal daran gedacht, dass du nicht überall die Beste drin sein musst?"
- 

von James am 25.08.2017 03:08"Tja...dafür machst du aber ganz schön klischeehafte Sachen. Knutscht mit fremden Typen rum, fängst an zu rauchen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen da kommt Jemand in seine rebellische Phase" stachelte James und lachte dann auf Amelias schwachen Prokationsversuch wieder, inzwischen wacher geworden.
"Ich hab nie gesagt, dass ich cool bin. So machen die coolen Leute das nicht. Sie nennen sich niemals selber cool, sondern warten bis Andere merken wie cool sie sind..."
Wow...Er hatte gerade 4 mal cool in einem Atemzug verwendet. Das musste ein neuer Rekord sein...
Und auch wenn er das ziemlich sarkastisch sagte, hatte James es vielleicht ein bisschen ernst gemeint.
Bei Amelias ziemlich schwachem, ersten Rauchversuch verdrehte er schließlich die Augen.
"Lass es lieber. Glaub mir...das ist nichts für dich. Wieso führst du dich überhaupt so auf? Du warst doch immer gerne die Klassen beste, das Mauerblümchen...einfach du."
- 

von James am 25.08.2017 02:36Der Funke der Erleuchtung sprang langsam zu James über und er begann immer breiter zu grinsen, während er anfing zu verstehen.
"Und deswegen dachtest du dir, jetzt wo du zu den coolen Kids gehörst, solltest du auch rauchen?" lachte er.
Es war ein ziemlich heiseres, verschlafenes Lachen, was das Ganze nicht wirklich so spöttisch machte wie es eigentlich geplant war.
Kopfschüttelnd nahm er Amelia das Feuerzeug aus der Hand und ließ es mit einer geübten Bewegung schnippen.
"Da...bitte. Aber ich würde es dir nicht empfehlen. Es schmeckt eklig und ist den coolen Anblick definitiv nicht wert."
- 

von James am 25.08.2017 02:14Verschlafen rieb James sich die Augen und zuckte nur mit den Schultern, als Amelia sich an ihm vorbeidrängte.
"Kay" gähnte er und trottete hinter ihr die Stufen zu seinem Zimmer hoch.
Dort angekommen, ließ er sich einfach wieder auf sein Bett fallen und machte die Augen zu.
"Feuerzeug liegt auf dem Nachttisch..." murmelte der Gryffindor, bevor ihm auffiel, wer da gerade Zigaretten von ihm schnorren wollte.
Sofort war der er hellwach.
"Warte mal...seit wann rauchst DU denn bitte?" fragte James und sah seine Sandkastenfreundin ziemlich verwirrt an.
"Wer bist du und was hast du mit Amelia gemacht?!"
- 

von James am 25.08.2017 01:21James träumte gerade, dass er den Siegerschnatz im Weltmeisterschaftsfinale England gegen Schottland holte, als es plötzlich von irgendwoher klingelte.
Verpennt schlug er nach dem Wecker, aber das blöde Ding ging einfach nicht aus.
Dann fiel dem Gryffindor auf, dass es die Haustür war.
Er wollte gerade Sirius ein Kissen an den Kopf werfen um ihn zur Tür zu schicken (was wahrscheinlich sowieso damit geendet hätte, dass sie sich verpennt duelliert hätten bis einer nachgab), da fiel ihm ein, dass der Idiot ja grade gar nicht da war.
"Mum? MUUUUM?! ES HAT GEKLINGEEELT!"
Ach ja, die war ja im Moment mit seinem Dad auf den Bahamas, wozu er dieses Jahr keine Lust gehabt hatte.
Stöhnend stand James also auf und trottete zur Tür.
"Wir brauchen echt mal einen neuen Hauself..." murmelte er und riss immernoch in Boxershorts und Shirt die Tür auf.
"Wer isn da?"
Oh...Amelia.
Was machte die denn hier?
"Was machst du denn hier?"
Im Gedanken aussprechen war er heute mal wieder ganz groß!
- 

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten