Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Rundmails

von Remus am 23.09.2018 20:24

* N E U E   U M F R A G E *
giphybla.gif
Hey ihr Lieben
Bitte schaut mal auf der Umfragenseite vorbei und stimmt ab! Wie ihr gesehen habt, haben wir ein neues Header entwickelt. In Zukunft planen wir für jede Jahreszeit ein entsprechendes Header zu machen, mit einem der Originalcharaktere darauf. Für den Originalcharakter eurer Wahl könnt ihr *hier* abstimmen. Ich (Remus) nehme mir aber das Recht heraus, auch den zweiten oder dritten Platz zu nehmen, falls ich keine passenden Bilder finde für das was ich im Kopf habe. Auf der Umfragenseite könnt ihr auch ein Kommentar hinterlassen wie ihr das Konzept findet oder andere Ideen teilen was ihr noch schön finden würdet.
Das war es soweit von uns. Was immer gerne erwünscht ist, ist Inspiration für die Storyline! Ihr könnt gerne alle daran mitwirken! Postet einfach *hier* eure Gedankenblitze ♥

Liebste Grüße,
Eure Admins :)

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Austauschschüler

von Remus am 16.09.2018 16:29

Austauschschüler bitte einmal hier eintragen! 

Name:
Schule:
Schuljahr welches in Hogwarts verbracht wird:
Teilnahme an der Storyline: ja [  ]  nein [  ]

SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 22:35.

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 16.09.2018 12:52

T H E   S T O R Y   C O N T I N U E S . . .
tumblr_nv7qwjwQN91svx3zfo3_400.gif  tumblr_mrhng2tOkZ1qeeqito3_250.gif
Die größten Nachwirkungen der Entführung sind nun langsam am Verklingen und wir starten die nächste Etappe des Zaubererkrieges. Amelia Bones hat die Pläne der Demiguise Covenant verraten und doch scheint nichts zu den Todessern vorgedrungen zu sein. Der Orden des Phönix sieht allerdings, dass dieser Plan tatsächlich potential hat und lädt Schüler von allen großen Zaubererschulen für ein Austauschjahr ein. Diese Schüler bekommen einen eigenen Flügel in Hogwarts und werden in die politische Situation eingeweiht und geben diese Informationen an ihre Familien weiter. So soll sich der Aufruf, England im Kampf gegen das Böse
zu unterstützen, in Europa durchsetzen.
Doch was sie nicht wissen ist, dass die Todesser bereits begonnen haben im Ausland für ihre Sache zu rekrutieren. Hogwarts lädt also sowohl Freund als auch Feind ein und niemand kann genau wissen, wie sich das alles entwickelt. Also erstellt fleißig Charaktere aus Beauxbatons, Durmstrang und vereinzelt auch gerne Ilvermorny! Wir fänden es eine coole Idee wenn ihr alle als Gesinnung geheim angeben würdet. Dann weiß niemand außer euch, wem euer Charakter loyal gegenüber ist. Viel Spaß :)

Liebste Grüße,
Eure Admins ♥

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 12.09.2018 21:59

W I R   H A B E N   E I N E   N E U E   S C H W E S T E R N S E I T E!

mystery.png

AVATARECHARAKTEREREGELNSTORYLINEGESUCHE

H A U P T S T O R Y

1975. Iufeus Crutchley gelingt es, unter großem Vorsprung die Wahl zum Zaubereiminister zu gewinnen. Für Crutchley gilt, dass der Stärkere die Pflicht hat sich gegen den Schwächeren durchzusetzen. So sei das Gesetz der Natur. Die Starken, das sind für Crutchley die Hexen und Zauberer und die Schwachen, das sind für ihn Menschen ohne magische Abstammung und ohne magische Fähigkeiten.
Die Zaubereigemeinschaft, so Crutchley, braucht mehr Raum zum Leben. Um diesen sogenannten neuen Lebensraum zu schaffen, soll die Welt der Muggel erobert werden. Und um die von Crutchley benannten Feinde endgültig zu besiegen, ist es unumgänglich, dass alle Nicht-Magier gefügig gemacht und unterworfen werden. Sein Ziel: Die Gewinnung der Überlegenheit über ganz Großbritannien, unter der totalen Herrschaft des Zaubereiministeriums, mit Crutchley als unumschränkter Machtinhaber.

Schaut unbedingt vorbei! ♥

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 10

von Remus am 04.09.2018 15:03

Ich bekam das Gesicht von Fenrir nicht mehr aus meinem Kopf. Schon einmal war es eine Ewigkeit in meinen Albträumen aufgetaucht, aber mit der Zeit hatte sich das gelegt. Ihn jetzt wiederzusehen hatte Einiges wiedergebracht. Allem voran das Gefühl der Hilflosigkeit. Allem ausgeliefert zu sein und nichts nützliches tun zu können. Von wegen großartiger Zauberer. Von wegen mutig. Purer leichtsinn war das gewesen und auch wenn ich das jetzt wusste, hätte ich vermutlich nichts anders gemacht. Ich würde wieder losziehen um James und auch Lily in Sicherheit zu wissen. Auch wenn ich nichts ausgerichtet hatte. Nichts sinnvolles zumindest.
Ich schlief kaum und bald war Vollmond. Die Erschöpfung würde mich vielleicht dieses Mal ganz zur Strecke bringen und irgendwie schien das für mich gerade okay. Was, wenn ich irgendwann doch wie Fenrir Greyback werden würde? Verbittert weil mich die Gesellschaft ausgestoßen hatte. Womöglich allein. Vielleicht war das der wirkliche Fluch der auf mir lag.
Ich wanderte ziellos durch das rieseige Schloss, was mir immer so sicher vorgekommen war. Ein Rückzugsort, ein Ort voller Freude. Aber jetzt bezweifelte ich fast, dass das je wiederkommen würde. Meine Schritte führten mich hinauf auf einen der Türme. Es war mir gleich, welcher Turn es war, als ich oben auf Lily traf. Wir hatten noch nicht die Zeit gehabt richtig zu sprechen. Ich wusste sie war körperlich okay. Ich wollte ihr nicht unter die Augen treten. Ich hatte versagt. Ich hatte sie nicht gerettet.
"Hey.." murmelte ich leise und ließ mich langsam neben ihr nieder. Die Luft war angenehm kühl auf meiner Haut. Ich wandte mich zu meiner besten Freundin um und sah sie stumm an. Ich wusste nciht was ich sagen sollte. Wie ich ihr sgen sollte, dass es mir leid tat versagt zu haben.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 15

von Remus am 01.09.2018 13:53

(sorryyy ich hab das hier voll übersehen >.>)
Ich lachte leise. "Ja, das solltest du auch. England ist schließlich groß, da kann man auch mal Fehlentscheidungen treffen..." erwiderte ich amüsierte und bedachte dann mit einem Blick meine bisherigen Einkäufe. Soweit ich wusste, hatte ich alles besorgt, was wir benötigten. Meine Augen glitten zu der kleinen Einkaufsliste und flogen schnell darüber. Yep. Alles geschafft. Der Rückweg würde noch einmal einiges an Zeit beanspruchen, da ich wieder laufen wollte. Das Apparieren war zwar sehr praktisch und ich durfte es das erste Mal auch zu Hause ausüben, aber danach stand mir nicht der Sinn. Ich war die Strecke schon als Kind sehr oft gegangen und ich vertrat mir gerne mal die Beine.
Ich nickte bei ihren Worten und lächelte ganz kurz. Mein Mund öffnete sich, als ich etwas darauf erwidern wollte, als ich ihrem Blick folgte. Meine Augen weiteten sich, bei den dunklen Rauchschwaden die aus einem der Häuser stieg. Vielleicht war dieses Städtchen doch nicht so ruhig wie ich immer gedacht hatte. Das war schon der zweite Vorfall an einem Tag. Ich zögerte einen Moment, beschloss dann aber Ava zu folgen. Das Feuer löschen könnte sie sicher alleine, aber ich wollte mich versichern, dass keiner verletzt war und dass das Haus nicht womöglich noch einstürzte. Im rennen zog ich unauffällig meinen Zauberstab heraus. Ich wollte vorbereitet sein.
Die Quelle des Feuers war schnell zu deuten und kam tatsächlich aus der Küche. Auch ich war kein Meisterkoch, achtete aber immer darauf, dass alles seine Ordnung hatte um so etwas zu vermeiden. Ich blieb hinter Ava, immer bereit einen Zauber zu sprechen. Der Rauch machte es schwierig etwas auszumachen. Ich hustete automatisch. Ich hatte vergessen wie beißend dieser Geruch sein konnte.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Blacklist

von Remus am 30.08.2018 18:53

Die hier aufgelisteten Charaktere waren seit ca. 2 Monaten nicht mehr online oder hatten in diesem Zeitraum kein Play. Bitte kommt mal wieder mit euren Charakteren online und playt, damit sie nicht einstauben. Wenn sich an der Aktivität der Charaktere in den kommenden 4 Wochen nichts geändert hat, werden sie gelöscht.
Originalcharaktere haben nur eine Frist von einem Monat, bevor sie auf der Blacklist landen. Schließlich wollen andere diese möglicherweise ebenfalls schreiben und eine sinnlose Besetzung wäre schade, wenn es Leute gibt, die mit ihnen aktiv schreiben könnten.
WENN IHR KEINE ZEIT HABT MELDET EUCH AB, DANN SIND EURE CHARAKTERE SICHER.

__________________________________________________________________________________________

EINGETRAGEN AM 05.03. - LÖSCHUNG AM 05.04.2019

Akira
Alena
Alexander
Amos
Anjane
Anouk
Athena
Borea
Bastet
Camille
Cyrian
Darcy
Eden
Elizabeth
Elly
Emely
Emerald
Eurielle
Ever
Florence
Frederick
George
Grace
Hestia
Iona
Isaac
Jayden
Jeremie
Kyra
Lake
Leana
Leon
Lilian
Lionel
Lyra
Manon
Marlene
Mark
Maxine
Melody
Myles
Myrte
Nathan
Oliver
Ree
Salia
Septima
Tara
Tess
Thekla
Valentina
Yuna
Zack

SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2019 19:16.

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 19.08.2018 20:00

A B S C H ( L ) U S S P A R T Y   A W A R D S !
famous-people-awards-trophies-7.gif
Vorerst einmal ein großes Danke an alle die abgestimmt haben! ♥
Und hier die Gewinner:

Die, die zu viel trinkt: Neyla
Das Partypärchen: Emmeline & Sam
Der, der einen Tabledance hinlegt: Flynch
Die Partyschlampe: Layla
Das Mauerblümchen: Freya
Die coolste Person auf der Tanzfläche: Kingston

Manche Ergebnisse waren recht knapp, aber es gab keinen Gleichstand. Die Benutzergruppen bekommt ihr spätestens morgen :)

Allen noch einen schönen Abend ♥

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Remus am 15.08.2018 22:11

Ich biss mir für einen Moment auf die Unterlippe. Ehrlich gesagt war rasieren bei mir noch nicht so ein Thema. Erst nach und nach entdeckte ich einige Stoppeln. Aber ja gut, selbst da war ich sehr genau. Also sagte ich einfach mal nichts dazu, sondern zuckte nur leicht ertappt mit den Schultern. Er durchschaute mich eben.
Ich wusste nicht, ob mich eh jemand mal als hübsch bezeichnet hatte. Nicht unattraktiv oder so, aber hübsch war recht neu zu hören. Wie auch immer. Ich lächelte leicht, als er mich zudeckte. "Ich gebe das einfach mal zurück..." antwortete ich und meinte es auch aufrichtig.
Ich musste kurz lachen und schüttelte den Kopf. "Nagut, ich beklage mich nicht. Auch wenn ich recht oft die Rolle der Frau zugewiesen bekomme was so etwas angeht. Aber...dafür gibt es sicher gut Gründe." es machte mir eigentlich nichts aus. Ich nahm das Meiste mit Humor. Und das war wohl mein Glück. Mir wurde ein wenig warm im Gesicht, als ich daran dachte wie Ju mich den Schlafsaal hinauftragen würde.
Meine Augenbrauen zogen sich ernst zusammen und mein Mund wurde ganz schmal. Ich war eigentlich gut darin schlechte Nachrichten aufzunehmen, aber es schockierte mich einfach zu sehr. Die meisten Schüler die nicht wieder nach Hogwarts kamen, sind gestorben. Sonst kam eigentlich jeder wieder. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte fieberhabt nach einer Lösung. "Sprich doch mit Professor Dumbledore! Der kann meistens irgendwas drehen, glaub mir. Seine Schüler sind ihm wichtig, jeder einzelne." sagte ich leise und ermutigend. Ich wusste genau wovon ich sprach.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 15

von Remus am 15.08.2018 21:45

Ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Ja, Ava hatte recht. Es war wirklich nicht für alle Menschen normal anderen zu helfen. Ich hatte mir schon oft überlegt, wie man das ändern könnte. Aber mir war nichts eingefallen. Man müsste die Erziehung vielleicht fundamental ändern und das war schwierig. Man könnte ja auch meinen es wäre normal die Menschen nicht anhand ihres Blutstatus zu bewerten. Aber manche Denkweisen konnte man wohl einfach nicht ändern.
Nun musste ich allerdings doch schmunzeln, als die Sprache wieder auf Legilimentik kam. "Ich kannte mal jemanden der diese Fähigkeit hatte und sie meinte es wäre mehr ein Fluch als ein Segen." ich grinste kurz, bei dem Gedanken an Teddy. Für einen kurzen Augenblick fragte ich mich, was sie jetzt gerade wohl tat... Vielleicht könnte man so ja die Menschen durchschauen und das Problem lösen. Aber ich erinnerte mich daran zurück, wie sehr es mir gegen den Strich gegangen ist, ihr in jedem Moment meine Gedanken zu offenbaren. Das war unheimlich. 
Ich nickte kurz. "Also auf jeden Fall 100% die richtige Ortswahl getroffen." sagte ich und hielt dann einen Moment inne. Mir entging ihre Körpersprache nicht, aber ich wusste nicht, ob ich nachfragen durfte. Ich war schon oft auf Abneigung gestoßen. Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und presste die Lippen aufeinander. "Also du kannst gerne immer etwas loswerden wenn du möchtest..." bot ich an und nickte nachdrücklich. "Ansonsten will ich deinem Familiennachmittag auch nicht im Weg stehen und meine Eltern warten ja auch auf die Einkäufe..." ich zuckte mit den Schultern. Ein wenig Zeit hätte ich shcon noch, aber ich wollte ihr die Gelegenheit geben sich einfach aus der Affäre zu ziehen. Übel würde ich es ihr nicht nehmen. Wir würden uns schon nochmal wiedersehen.

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite