Suche nach Beiträgen von Annika
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Annika am 02.03.2019 20:54Kurz lächelte ich, als er sagte, er würde sich wirklich gerne mit mir treffen. Nicht, dass es mich überrascht hatte. Jedoch verschwand mein Lächeln kurz, als ich daran dachte, dass das alles heimlich ablaufen müsste. Ich schaute auf den Boden und tausend Gedanken schossen mir in den Kopf. Gedanken, die ich immer verdrängt hatte, kamen wieder hoch. Wenn meine Eltern auch nur rausfinden würden, dass ich Aaron mag... Oder allein schon mit ihm rede... Ganz geschweige von Voldemort. Nervös fuhr ich mir durch meine Locken. Das mit uns Beiden würde doch niemals funktionieren. Er war ein Gryffindor, dazu auch noch ein Halbblut.
Er riss mich aus meinen Gedanken, als er sagte, er würde mich sehr nett finden. Ich schaute ihm wieder in die Augen und lächelte dann zögernd. Nach einem kurzem Schweigen sagte ich dann "Ich finde dich auch sehr nett". Ja, ich fand ihn wirklich nett. Wahrscheinlich mehr als das. Vielleicht könnte ich mich ja mit ihm sehen lassen, wenn ich behaupten würde, ich würde ihn ausspionieren? Oder ihn töten wollen? Irgendetwas würde mir schon einfallen... Das musste es einfach. Ich wollte nicht mein Leben lang Angst vor meinen Eltern haben wollen. Oder vor Voldemort. Aaron war ein guter Junge, egal ob Rein oder Halbblut.
Kurz lachte ich auf, als er mich Lady Yaxley nahm. "Der Titel gefällt mir", murmelte ich nickend. Dann schaute ich nachdenklich an die Decke. "Aber Königin Yaxley würde mehr zu mir passen, nicht?", wollte ich dann mit gehobenem Kinn von dem Gryffindor wissen.
Tatsächlich fande ich Drachen auch unheimlich. Ich meine manche von ihnen waren riesig, die meisten spuckten Feuer und die meisten waren ebenfalls ziemlich agressiv. Aber wenn man ihn einmal gebändigt hatte... Sie waren majestetisch, geheimnissvoll und beängstigend. So wie ich, irgendwie. Ich hielt sie für wunderschöne und missverstande Kreaturen. Was würde ich dafür geben, mal auf einem zu fliegen? Leider lernten wir sowas in Hogwarts nicht, doch vielleicht würde ich ja mal die Möglichkeit bekommen, wenn ich eine Aurorin wurde.
"Errinerst du dich auch noch an mich?", wollte ich neugierig wissen, als er sagte, er würde sich noch daran errinern. "Was war dein erster Gedanke, als du mich gesehen hast?", fragte ich und stemmte meine Hände in die Hüften.
"Ja", antwortete ich nickend und senkte meinen Blick. "Ja", wiederholte ich nun, meine Stimme klang trauriger. "Das einzige Problem ist wohl, dass ich dann, naja...", hilflos suchte ich nach den richtigen Worten. "Sowas wie eine Doppelagentin wäre? Naja, du weißt ja, wie meine Eltern so drauf sind, und..." Eigentlich wusste niemand so genau, ob ich nun den Todessern angehörte oder nicht, aber es war ziemlich offensichtlich. "Eine bestimmte Person würde es nicht so cool finden. Also müsste ich so tun, als würde ich das nur machen, um dieser Person zu helfen", ich hoffte, er würde begreifen, von wem ich sprach.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
Re: ♔ Tisch 8
von Annika am 17.02.2019 16:55In meinem langen, hautengen Kleid stand ich oben auf der Treppe, und schaute auf den Saal hinab. Die Deko war wunderschön, es sah alles so Märchenhaft aus. Ich konnte es garnicht erwarten, auf die Tanzfläche zu treten, und allen die Show zu stehlen. Auch jetzt zog ich einige Blicke auf mich. Auch entging es mir nicht, dass einige Mädchen die Augen verdrehten, als sie bemerkten, dass ich ein Diadem in meinen Haaren sitzten hatte. Jedoch konnte ich mir ein breites Lächeln nicht verkneifen, schließlich machte Neid anderer mich nur selbstbewusster. Heute war meine Haut am strahlen, und ich schien nach Außen hin selbstbewusst wie immer zu sein. Jedoch war das so nicht der Fall.
Tatsächlich war ich ziemlich nervös, wegen Aaron. Wahrscheinlich würde jeder von mir erwarten, dass ich als mein Date einen hübschen, reinblütigen Slytherin ausgewählt hätte. Eigentlich so, wie ich es auf jedem Fest getan hatte. Doch dieses Mal war Aaron meine Begleitung, ein halbblütiger Gryffindor. Ich hoffte doch, dass er wusste, dass ich ein ziemlich großes Risiko mit ihm eingegangen bin, schließlich hatte ich einen Ruf zu verlieren. Aber ich war mir bei ihm sicher, er würde mich nicht enttäuschen. Und er tat mir gut, langsam war es Zeit, nur an mich, und an das, was mir gut tat zu denken. Und nicht immer an die anderen.
Vorsichtig stieg ich in meinen Louboutin High Heels die Treppe hinunter. Dabei musste ich mein Kleid etwas hochhalten, damit ich nicht darüber stolperte. Während ich die Treppe langsam hinunterstieg, reflektierte mein Diadem das Licht, und wer mich bis jetzt nicht angesehen hatte, tat es jetzt. Kurz bevor ich unten angekommen war, entdeckte ich Aaron, der unten an der Treppe stand und auf mich wartete. Ich hatte ihm verraten, welche Farbe mein Kleid hatte, damit er sich eine Fliege in der gleichen Farbe kaufen konnte - Und tatsächlich hatte er voll ins Schwarze getroffen. Naja, hier wohl eher ins dunkelgrüne. Ich schenkte ihm mein schönstes Lächeln, als er mir eine Hand hin hielt, die ich natürlich nahm und so die letzte Stufe hinunterging. Endlich hatte ich festen Boden unter meinen Füßen. "Du siehst gut aus", flüsterte ich während wir uns mit Wangenküssen begrüßten.
Der Ball war wie für mich gemacht, ich war in meinen Augen die Königin von Hogwarts. Und auch wenn einige Slytherins etwas anderes sagen würden, war Aaron schon ein ziemlich guter König. Die Musik, die Dekorationen, die Kleider, mein Diadem - Alles war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es passte einfach perfekt zu mir, noch nie hatte ein Ball so perfekt zu mir gepasst. Zusammen mit Aaron gingen wir auf den Tisch zu, der uns zugewiesen wurde. Als ich unsere Namen auf den Namensschildern entdeckte, lächelte ich kurz erfreut. Jedoch verschwand mein Lächeln, als ich sah, wer ebenfalls hier saß. Jaxon und Isis waren mir ziemlich egal, aber Lynn und mein Exfreund Domenico? Das könnte lustig werden, schließlich hatte Lynn einen ziemlichen Hass auf mich. Verständlich, sie hatte Angst, dass ich ihr ihren Freund ausspannen könnte. Was ich natürlich könnte, würde ich es wollen. Aber Domenico war Vergangenheit für mich, auch wenn wir uns immernoch gut verstanden, würde ich mich niemals mehr auf ihn einlassen.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
Re: Zukunftsplay » 19
von Annika am 06.02.2019 17:45Wiebitte? Er stellte sich doch tatsächlich gegen mich, gegen eine Yaxley. Es war ziemlich dumm von ihm, aber auf eine Gewisse Weise auch mutig. Nicht, dass ich nur wegen einer Abfuhr irgendetwas schlimmeres machen würde, die meisten unserer Mitschüler erwarteten aber eben genau das von mir. Mein Ruf war sowieso nicht gerade... der Beste. Abgesehen von den Slytherins, die mich vergötterten. Ich war sowas wie die Vorzeige-Slytherin geworden, vorallem seitdem ich nun zum zweiten Mal hintereinander zur Vertrauensschülerin gewählt worden war. Ich war mir sicher, nächstes Jahr wäre mir der Titel ein drittes Mal sicher. Gerne würde ich auch Schülersprecherin werden, aber da einige Schüler einen ziemlichen Hass auf mich hegten, konnte ich mir das abhaken.
Enttäuscht senkte ich meinen Blick. Meine Enttäuschung dramatisierte ich natürlich extrem, ich würde Theo ja so oder so herumkriegen, doch trotzdem war sie nicht vorgespielt. Tatsächlich war ich enttäuscht, und dazu auch noch angepisst. Wie konnte er mir nur so den Rücken zu drehen? Nach sechs Jahren sollte er doch wissen, wozu ich im Stande war, nicht? Meinen Blick richtete ich wieder hoch, als er halbherzig "sorry", murmelte. Kaum hörbar schnaubte ich wütend und verdrehte dabei genervt meine Augen. Sein sorry war so echt, wie mein romantisches Interesse an ihm. Er drückte nun die Türklinge hinunter, und in meinem Kopf ratterte es förmlich. Was war jetzt die beste Methode, um ihn doch noch überreden zu können?
"Schon gut", sagte ich dann schließlich nach langem Überlegen. "Es ist nur so...", scheiße, was sage ich jetzt? Kurz musterte ich ihn und errinerte mich an Storys und Gerüchte, die über ihn erzählt wurden. "Weißt du noch, im vierten Jahr? Als deine...", beschämt senkte ich meinen Blick auf den Schnee. War ich wirklich so ein schlechter Mensch, dass ich jetzt seine Mutter ausnutzte, um ihn besser kennenzulernen? "Als deine Mum gestorben ist?", beendete ich meinen Satz, ich schaute nun wieder in sein Gesicht. Ja, ich war so ein schlechter Mensch. "Ich hab nicht vor vielen Sachen Angst, aber der Tod, er macht mir Angst. Nicht mein eigener Tod, dass wäre mir ziemlich egal", gab ich ehrlich zu und zuckte kurz mit den Schultern. "Aber ich konnte mir einfach nicht ausmalen, wie das seien muss, jemanden zu verlieren, der einem so nahe steht. Bis mein Bruder vor einem Jahr gestorben ist. Vielleicht errinerst du dich ja an ihn? Er war in seinem letzten Jahrgang, in Gryffindor, als wir im dritten Jahr waren", tief holte ich Luft. Wow, ich hatte ihm wirklich die Wahrheit erzählt, und ihm meine Schwachstelle gezeigt. Nervös fuhr ich mir durch die Haare und schaute mich kurz um, um zu überprüfen, ob wir auch wirklich alleine waren. "Du errinerst mich an ihn", flüsterte ich kaum hörbar. Dann drehte ich ihm ohne zu zögern den Rücken zu, und ging den Weg hinauf zu Hogwarts lang. Mir waren Tränen in die Augen geschossen, und die durfte nun wirklich keiner sehen.

von Annika am 03.02.2019 19:27Erschrocken zuckte ich zusammen, als ein "Kann ich mal durch" aus meinen Gedanken riss. Sofort warf ich dem Jungen einen Todesblick zu, und raunte wütend "Ja". Es war sichtlich schwer für mich, mir eine Beleidigung ihm gegenüber zu unterdrücken. Was dachte er sich, wer er ist, dass er soetwas mir gegenüber andeuten konnte? Ich würde niemals was mit Theo anfangen, und selbst wenn, würde es ihn einfach nichts angehen. Mein Todesblick verfolgt den Jungen noch, bis er nicht mehr zusehen war. Genervt verdrehte ich dann meine grünen Augen, die schließlich wieder Theos suchten.
Er jedoch vermied Augenkontakt. Er tat einfach so, als würde ich garnicht existieren. Wie unverschämt! Leise lehnte ich meine Hand gegen die Wand ab und verlagerte mein ganzes Gewicht auf meinen Arm. Meine andere Hand stemmte ich wütend in meine Hüfte, dann verließ ein wütendes Räuspern meinen Mund. Seine Augen trafen nun auf meine, erwartungsvoll zog ich beide Augenbrauen in die Höhe. Du wolltest doch freundlicher sein, errinerte ich mich selbst und legte nun ein charmantes Lächeln auf. Der Übergang war mir wohl nicht so gut gelungen, denn der Gryffindor sah nun deutlich verwirrt aus. Als er mir dann zunickte, enspannte ich mich sichtlich und auch mein Lächeln wurde echter, nicht mehr so aufgesetzt.
Meine Hand, die ich eben erst an die Wand gelehnt hatte, nahm ich wieder herunter, und packte stattdessen seinen Ärmel, an dem ich ihn dann vorbei an meinen Freunden hinaus zerrte. Beth drehte sich sogar nach mir um, und Mae fragte, was ich denn nun vorhatte, doch ich ignorierte sie gekonnte. Auch Theos gestottere, ich sollte warten, ließ mich kalt. Draußen angekommen wurde ich deutlich langsamer, es war schließlich nicht so einfach, auf High Heels im Schnee zu laufen. Auf seine Aussage, es sei kalt, nickte ich kurz uninteressiert. Ein leichtes Lächeln legte sich dann aber doch auf meine Lippen. "Also, worüber ich mit dir reden wollte...", obwohl es auf meinen High Heels lebensgefährlich war, trat ich noch einen Schritt auf ihn zu. Es war schon ziemlich kalt, da musste ich ihm recht geben. Aus diesem Grund verschränkte ich die Arme vor der Brust, das wärmte mich fürs Erste ein wenig. "Wir sind seit sechs Jahren auf der selben Schule...", mein Lächeln wurde charmanter, und überzeugt davon, dass er mir nur mehr von ihm erzählen würde, wenn er dachte ich würde romantisches Interesse für ihn haben, machte ich ihm schöne Augen. "Und wir kennen uns garnicht, findest du das nicht komisch? Ich weiß, dass hört sich komisch an, aber...", kurz stoppte ich und suchte nach den richtigen Worten. "Ich will netter werden", log ich ihm dreist ins Gesicht. "Auch mal mit mehreren Gryffindors abhängen, und auch mit Hufflepuffs", Igitt, Hufflepuffs. Nun legte ich eine Hand auf seinen Oberarm. "Ich denke, wir haben mehr gemeinsam, als du glaubst".

von Annika am 02.02.2019 09:29Tatsächlich hielt mich kein Hinderniss von meinem Ziel ab, ich würde über Leichen gehen, um zu bekommen, was ich wollte - ein typisches Merkmal eines Slytherins. Und wenn eins meiner Hindernisse ein Männerklo war, war das halt so. Es wäre ja nicht so, als gäb es dortdrin etwas Neues zu sehen für mich. Generell war ich durch und durch eine Slytherin, so ziemlich jedes Merkmal stimmte mit meinen Charaktereigenschaften übereinander, es war für mich also keine Überraschung, dass ich nach Slytherin gekommen war. Obwohl der sprechende Hut kurz erwähnt hatte, dass ich in Ravenclaw auch ziemlich gut aufgehoben seien würde. Zum Glück hat er aber gesehen, dass ich enfach in Slytherin gehörte.
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, als er behauptete, es sei nur ein Reflex gewesen. Ein Reflex war es zum Beispiel, etwas aufzufangen, wenn etwas runterfiel. Augenverdrehend zählte ich eher nicht zu den Reflexen. Aber verstehen konnte ich ihn schon einwenig. Er war wahrscheinlich ziemlich genervt davon, dass ich ihn ständig anstarrte. Jedoch wäre jeder andere Junge wohl geehrt gewesen, schließlich schenkte ich nicht jedem meine Aufmerksamkeit. Dann wollte er an mir vorbei gehen, wobei er meine Schulter streifte. Leicht zuckte ich zusammen, und verkniff mir ein wütendes 'nein, darfst du nicht!'. Stattdessen drehte ich mich um legte meine Hand auf seinen Oberarm, um ihn festzuhalten. Mit dieser Hand drehte ich ihn dann zu mir, ich hatte vielleicht einwenig zu feste seinen Arm gedrückt, aber das war mir in diesem Moment egal.
Die Wut, die in mir kochte, war kaum zu kontrollieren. Er war so respektlos. Wusste er überhaupt, wer ich war? Und erschreckenderweise hätte mein Bruder genauso darauf kontrolliert. Bei dieser Erkenntniss schwand die Wut aus meinem Gesicht, und ich schaute leicht traurig auf den Boden. Ich wusste auch, dass wenn ich ihn näher kennenlernen will, ich am Besten nicht so gemein sein sollte. Mein Bruder und ich hatten uns damals ziemlich oft gestritten, aufgrund meiner nicht zurückhaltenden Aggressionen. "Können wir vielleicht mal reden?", stolz hob ich mein Kinn hoch, vielleicht hatte er meine Traurigkeit ja garnicht bemerkt. Immernoch zerbrach ich mir den Kopf, wieso er so genervt von mir war. Das war ich garnicht gewohnt. Vielleicht sollte ich ja meinen Charme spielen lassen, und ihm vormachen, ich wollte was von ihm. Das könnte tatsächlich klappen. Auch wenn der Gedanke, etwas mit ihm zu haben, sehr ekelig für mich war. Das wäre ja so, als würde ich was mit meinem Bruder haben, igitt.

von Annika am 31.01.2019 17:50Mein Blick durchbohrte Theo, ein Gryffindor in meinem Jahrgang. Immer und immer wieder suchten meine Augen seine, er jedoch vermied Augenkontakt. Zusammen mit Beth, Mae und Danique stand ich an dem Thresen im Drei Besen. Die drei redeten die ganze Zeit darüber, wie schön doch der Schnee draußen sei. Mich jedoch ließ das Wetter kalt, es interessierte mich einfach nicht. Umso mehr interessierte mich der braunhaarige Junge, der mit ein paar Freunden in der Ecke saß. "Hörst du überhaupt zu? Hey, Annika", Beth tippte mich genervt an. "Ja, sicher", langsam wendete ich meinen Kopf zu ihr. "Ist wirklich schön", log ich uninteressiert und schaute wieder zu Theo.
In diesem Moment stand dieser auf und ging auf die Toiletten zu. "Entschuldigt mich", raunte ich leise meinen Freundinnen zu und stellte mein geliebtes Butterbier, welches ich in der Hand hatte, auf den Thresen ab. Meine Freundinnen waren total genervt davon, dass ich so abwesend war, dass konnten sie nicht wirklich gut verheimlichen - Mir war es aber sowieso egal.
So schnell wie es mir meine schwarzen Louboutins, mit roter Sohle, erlaubten, eilte ich hinter dem Jungen her. Heute hatte ich sogar zwei schwarze Strumpfhosen übereinander angezogen, weil es so scheiße kalt draußen war. Aber denkt nicht, dass ihr mich jemals in einer Jeans sehen werdet, auch heute hatte ich keine Hose an, sondern einen dunkelgrünen Oversized-Pulli, der mir nur knapp über den Hintern hing. Damit ich nicht fett ausaß, band ich mir natürlich einen schwarzen Gürtel um meine schmale Taille. Sogar im Winter sah ich verdammt scharf aus.
Gerade als ich die Tür zu den Männertoiletten aufmachen wollte, öffnete die Person, mit der ich dort hätte reden wollen, die Tür und blieb vor mir stehen. Er verdrehte sogar genervt die Augen, wie unhöflich! Ich setzte also meinen bösen Blick auf, und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. "Wieso verdrehst du deine Augen?", wollte ich angepisst wissen. Schließlich hatten wir noch nie wirklich miteinander geredet. Als ich mich jedoch wieder beruhigen konnte, und in seine Augen sah, stieg sofort Traurigkeit auf. Erst als mein Bruder, welcher den gleichen Namen wie der mir gegenüber trug, verstorben war, fiel mir auf, wie ähnlich er doch dem Gryffindor war. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter. Er war sogar auch, anders als der Rest meiner Familie, ein Gryffindor gewesen. Und seitdem... ich weiß auch nicht, ich vermisste einfach meinen Bruder. Und er errinnerte mich an ihn, ist doch normal, dass ich ihn kennenlernen wollte. Oder?

Re: ♔ Balloutfits
von Annika am 19.01.2019 22:03Annika trägt ein dunkelgrünes Kleid, kombiniert mit einer schwarzen Clutch und einem kleinem Diadem, bestückt mit Diamanten, in ihren gewellten Haaren. Ihre schwarzen Louboutins dürfen natürlich nicht fehlen.

Re: ♔ Zusage
von Annika am 19.01.2019 22:00Single [ ]
In Begleitung [✔]
Aaron Chapman.

von Annika am 19.01.2019 20:34Leicht beleidigt hob ich meine Augenbraue, als er sagte, wir müssten uns nicht treffen. Dann folgte ein Nur wenn du möchtest von dem Gryffindor, was mir ein schmunzeln auf die Lippen zauberte. Neugierig versuchte ich in seinem Blick zu lesen, ich erkannte aber nur Unsicherheit. Warum war er denn so unsicher? Er musste doch nicht unsicher vor mir sein, schließlich gab ich ihm doch eindeutige Zeichen, dass ich Interesse an ihm hatte. Ja, ich fand ihn interessant und wollte mehr über ihn erfahren, wirklich! Warum war er denn nicht einwenig selbstbewusst? Schließlich war es nicht irgendjemand, der Interesse an ihm zeigte - Es war eine Yaxley! Und zwar eine verdammt heiße, intelligente und ehrgeizige. "Möchtest du denn?", fragte ich neugierig und lächelte daraufhin selbstbewusst. Auf der einen Seite wollte ich die Spannung von ihm nehmen, auf der anderen Seite fand ich es aber auch irgendwie... niedlich.
Ich merkte ihm an, dass er nicht wirklich wusste, was er auf meine sarkastische Frage antworten sollte. Er schien ziemlich verwirrt zu sein. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, um ein Lachen zu unterdrücken, als er anfing leicht zu lachen und sagte, ihm würde niemanden einfallen, der nicht begeistert von mir wäre. "Das warn Scherz", klärte ich ihn auf und lachte dann doch kurz auf, bevor ich "Es gibt genügend Leute, die alles andere als begeistert von mir sind", wieder ernster raunte. "Aber sehr edel von Ihnen, Ritter Chapman", sprach ich dann in einem Mittelalterlichem Ton und machte vor ihm einen Hofknicks, der damals eine häufige Begrüßung war. Tatsächlich nannte ich meine Freunde oft bei ihrem Nachnamen, dass hatte ich mir irgendwann einmal angewöhnt. Chapman war wirklich ein schöner Nachname. Aber Yaxley konnte er bei weitem nicht das Wasser reichen.
Ein Stein fiel mir vom Herzen, als er meine Hand nahm und sie drückte. Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln, jedoch blickte er direkt auf den Boden, bevor er meine Hand losließ. Kurz wartete ich, bis er auch wirklich mein freundlichstes Lächeln (welches ich im Angebot hatte) sah, bevor ich wieder ernster schaute. Wir wollten ja auch nicht zu freundlich sein, nicht? Was sollten denn meine Mitschüler denken, wenn sie mich durchgehend grinsen sahen? Schließlich hatte ich mir einen gewissen Ruf aufgebaut. Viele hatten Angst vor mir, und das war mir völlig Recht. Wenigstens hatte ich so meine Ruhe. Außerdem war so lange anhaltende Freundlichkeit einfach nur ein Zeichen von Schwäche. Ich wusste immer schon, dass das falsch war, aber irgendwie ging dieser Gedanke nicht aus meinem Kopf heraus. Sobald jemand freundlich war, verband ich ihn direkt mit dem Adjektiv schwach... Auch Aaron war in gewisser Hinsicht schwach. Er war einfach zu freundlich, Menschen wie ich könnten ihn ganz leicht ausnutzen. Ich hoffte wirklich, dass würde ihm niemals passieren. Und auch mich machte er manchmal schwach - Wenn wir zusammen lachten vergas ich einen Moment einfach alles. Das war nicht immer gut.
"Ouh, Drachen?", wiederholte ich ihn interessiert. "Ich liebe auch Tierwesen!", musste ich nickend zugeben. Wer liebte denn auch nicht Tierwesen? Kurz dachte ich an die Magische Kreaturen AG, in der ich war. Aaron war auch in dieser AG, und... "Ich glaube, ich habe dich das erste Mal in der Magische Kreaturen AG gesehen, kann das sein?", nachdenklich legte ich meinen Kopf schief. Er war mir aufgefallen, da er es geschafft hatte, einen Porlock zu streicheln. Innerhalb fünf Minuten. Porlocke waren wirklich scheu Tiere, aber dieses kleine Wesen hat Aaron sofort vertraut. "Errinerst du dich an den Porlock?", wollte ich dann neugierig wissen. Ich war total vernaart darin, zu wissen, was meine Freunde von mir dachten, als sie mich das erste Mal gesehen hatten. Ich liebte einfach diese verschiedenen Storys, manche waren sogar Filmreif! "Ich werde Aurorin", klärte ich ihn fest überzeugt auf und lächelte kurz leicht.

von Annika am 09.01.2019 20:47Sein Lachen war echt ansteckend, tatsächlich musste ich noch mehr lachen, und vergas für einen Moment einfach alles. Doch dann zügelte ich mich wieder und mein Lachen schwand einem Lächeln. Langsam hob ich meinen Arm und lehnte meine Hand an die Wand an, die direkt neben mir war. Die grauen Mamorsteine waren ziemlich kalt, weshalb ich meine Hand wieder von der Wand nahm, und stattdessen meinen Ellebogen gegen die Wand lehnte. Meine Hand vergrub ich nun in meinen blonden Haaren und legte lächelnd meinen Kopf schief, als er sagte, wir sollten Oreo Cupcakes machen, falls wir uns mal treffen sollten. "Sollten wir uns mal treffen?", wiederholte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich würde mich wirklich gerne mit ihm treffen, auch wenn ich davor auch einwenig Angst hatte... Wovor ich Angst hatte, wusste ich nicht genau. Dass er sagte, sowas würde nunmal vorkommen, entspannte mich einwenig. Der Gedanke, dass einem gutem Bäcker wie Aaron, auch mal Fehler unterliefen, beruhigte mich völlig. Auch wenn er es nicht direkt gesagt hatte, schloss ich mit dem Gedanken Frieden.
An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er es tatsächlich für eine gute Idee hielt, wenn ich mal auf seine Schwester aufpassen würde. Ein kurzes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, als er sagte, dass seine Geschwister bestimmt begeistert von mir wären. "Wer ist denn nicht von mir begeistert?", fragte ich sarkastisch, jedoch so ernst, dass es garnicht sarkastisch rüber kam. Meinen Arm nahm ich nun wieder herunter und verschränkte meine Arme vor der Brust. Und tatsächlich hatte ich ihn sogar zum Lächeln gebracht - Anscheinend konnte ich Leute doch aufmuntern... Naja, zumindenst ihn. Aber das war ja schon mal ein Fortschritt, nicht?
Als er jedoch mein Angebot ablehnte, verschwand mein Lächeln auf der Stelle. Das Geld kann er nicht annehmen? Warum musste er nur so lieb sein? Ich wollte ihm doch unter die Arme greifen, er hatte mich doch nichtmals danach gefragt! Genervt verdrehte ich meine Augen und schüttelte daraufhin meinen Kopf. "Aaron...", nachdenklich schaute ich an die Decke, als würde ich nach den richtigen Worten suchen. "Denkst du, dass war ein Angebot?", fragte ich ihn eiskalt und lachte daraufhin kurz ironisch. Meine Stimme war dabei sehr bestimmt und domenierend. "Ich wiederhole mich wirklich ungerne, aber weil ich dich so attraktiv finde, mache ich da eine Ausnahme: Wenn du mit mir unterwegs bist, spielt Geld keine Rolle", bellte ich und zeigte kurz bedrohlich mit meinem Zeigefinger auf ihn, bevor ich meine Arme wieder verschränkte. "Sehe ich so aus, als würde ich einen Jungen bezahlen lassen, der nicht annähernd so viel Geld hat wie ich? Und du musst es mal so sehen: Es ist ja nicht mein Geld, es ist das von meinen Eltern. Unglaublich schreckliche Personen. Wir nehmen Geld von schrecklichen Personen und machen damit gute Dinge...", kurz lächelte ich bei dem Gedanken und senkte meinen Blick zu Boden. "Wenn es dein Gewissen beruhigt, können wir ja einfach sagen, dass du es mir irgendwann zurück gibst. Wenn deine Schwestern alle eigene Familien haben und du einen festen Job hast, einverstanden?", herausfordernd hielt ich ihm nun meine rechte Hand hin. "Apropos Job, weißt du eigentlich schon, was du nach der Schule machen möchtest?", wollte ich neugierig wissen und hob mein Kinn leicht an, während ich ihn von Kopf zu Fuß interessiert musterte.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten