Suche nach Beiträgen von Chandler
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:
Re: Miss Mimis magisches Modehaus
von Chandler am 11.09.2018 20:48Ich würde nicht behaupten ich achte viel auf Aussehen, Style und In-Sein. Ich meine , dass es viel wichtigere Dinge gibt, wie Wissen, Ehrlichkeit, Authensität. Hinterfragen, Empathie und vieles mehr. Anderseits gab es ein Mädchen in meinem Leben, was ich wirklich sehr mochte und wenn meine Intelligenz nicht reichte, um sie davon zu überzeugen, dass ich eine gute Partie für sie wäre, dann musste das Aussehen wohl anders sein. Und mit Olivia, einer sehr engen und langjährigen Freundin machte es sogar Spaß.Sie kannte mich gut und wusste was ich mochte ohne aufzufallen, aber auch nicht unterzugehen. Ich hielt mich auch gerne mal zurück, doch wenn ich etwas sagte, dann war das gerne mal Gesetzt, vor allem unter den Jungs. Manchmal glaube ich es lag an meinem Nachnamen, denn die Madison haben dank Flynch und Light einen tollen Ruf. Während Darren eh sein eigenes Ding machte und Maryn und ich wie typische Schwester und Bruder sind, tun unsere Eltern alles andere als schöne, simple Dinge, Sie waren Mörder, ihre Eltern waren Mörder und dessen Eltern waren Mörder. merkwürdigerweise wird das aber ziemlich geduldet bzw. ignoriert. Selbst ich könnte jemanden töten, ich würde keine Konsequenz daraus ziehen, nun zumindest keine rechtliche. DUmbledore würde versuchen was er könnte, doch gegen meinem Dad und dessen Leute im Minsiterium würde er auch nicht ankommen.
"Der gefällt mir, der sieht gut aus und passt...oder was meinst du ?".

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
Re: Vergangenheitsplay 11
von Chandler am 08.09.2018 11:54Chandler & Anne
Drittes Schuljahr, vor den Weihnachtsferien
-- Flaschendrehen im Mädchenschlafsaal--

Alle waren sie da, Simon, Julian, Elva, Anne, Flora,Ariella und Nero und einige andere noch. Seltsame Sache als Ari uns alle dazu eingeladen hat bei ihm im Mädchenschlafsaal zu sammeln. Keine Ahnung warum udn was das soll, vor allem, weil Jungs hier nicht zu suchen hatten. Draußen lag dicker Schnee, sogar das Fenstersims war voller Schnee, wir waren alle auf Kissne udn Decken , hatten uns unsere Pullis übergezogen, Elva trug sogar einen Schal, wobei ich glaubte, dass sie es tata, weil sie auch erkältet war.
"Einer dreht, und dann muss er oder sie dnejenigen küssen, ganz einfach", antwortete Ariella selbstsicher. Ich runzelte die Stirn. Küssen. Ich sah mich um, sah Freya an, dann meinen besten Freund Simon: "Ah ", mahcte ich leise, ich wusste nicht, ob dieses Spiel mir gefallen würde. Ich war ungeküsst und um ehrlich zu sein, wollt eich das auch noch lange bleiben. Wir waren 13...und solche Spiele...machten mich dann irgendwie...unsicher.
Schließlich war Anne dran und einige Jungs wollten sich aus dem Kreis rausziehen. Sie tushcelten: "Nicht mit ihr...ich teue das bestimmt nicht....sie ist hässlich, Mann", solche ähnlichen ophrasen gingen durch den Raum. Ich sah die Junsg an, sah sie ernst an: "Hey. Ihr sollt küssen und nicht reden. Klappe halten". Ich hasste es wenn die alle so wurden, anne mustse da schon des öfteren durch, aber ich war d akein Fan von. Si eist zwar keien Freundin von mir, aber nett war es dennoch nicht. Von anafang an hatte ich einen gewissen Status unter den Jungs. Man respektierte mich. Ob es an meinem Nachnamen lag oder an meiner Tonlage...wer wieß, ich glaube beides war dran.
Und auch wenn ich nicht sonderlich Fan von Muggelgeborenen bin, nun, sie war dennoch ein Mensch...und vor allem ein Mädchen, dass mitr Respekt behandelt werden sollte.
"Na los Anne. Dreh die Flasche", sagte ich in einem ruhigen, fruendlichen, aber bestimmten Ton, ich sah sie jedoch nur kurz an und lehnte mich dann zurück.

A. Einstein.
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Chandler am 01.09.2018 17:05Sie war ziemlich jung um hie rzu kelnnern, aber gut, ich hatte selbe rnoch nie arbeiten müssen außer für die Schule...für die Schülerzeitung oder manchmal auf dem Hof, wenn meine Eltern nicht da waren und ich die Zeit hatte vom Stallburschen alles zu lernen, was man so lernen musste.
"Ihr habt doch Apfelkuchen oder? ", gibt es sowaas in der Mugglewelt oder ist das nur so ein Zaubererkuchen.
"Mit Zimt und Puderzucker...", meinte ich korrekt, ich wollte sie jha nicht veräppeln oder verwirren.
"Ah und ich glaube ich nehme noch sowas wie einen...", ich sah nochmal auf die Karte, runzelte die Stirn, es fiel mir schwer es auszusprechen weil ich es einfahc nicht kannte. Das war mir wieder neu. "Cupcake...heißt das so Juniper?", fragte ich und zeigte ihr das Wort.
Gott, und ich wollte Brite sein..

A. Einstein.
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Chandler am 01.09.2018 11:56Vor einer Woche ,London in der Mugglewelt

Es war schwer den zauberstab nicht die ganze zeit zu benutzen um mir manche Dinge einfacher zu gestalten- da ich Herrausfoerdungen jedoch liebte, behielt ich dne Zauberstab versteckt und ging zu der jungen Kellnerin hinter der Theke rüber. Sie war hübshc wnen ich das mal sagen kann...ach Anne hatte mir so der Kiopf verdreht...Jetzt fand ich andere hübsch ! Mädchen...

A. Einstein.
Re: Großer Garten
von Chandler am 30.08.2018 19:04
A. Einstein.
Re: Zukunftsplay » 2
von Chandler am 20.08.2018 16:05Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen- Gott war mir das peinlich ! Aber ich blieb locker, das war ein gutes Talent meinerseits; ich schaffte es oft nicht rot zu werden- einfach lächeln.
"Danke", sagte ich daher nur leise und nahm war, dass sie vorhatte mit mir essen zu gehen, doch etwas schien sie zu unterbrechen.Ich sah mich um, blieb stehen und sah in die Richtung aus der die Stimme kam.
Mh, James Potter wenn ich mich nicht irre. Er sah zu Lily, ich ließ ihnen kurz ihre Unterhaltung, ich wollte mich nicht dazwischen drängeln. Interessant war es jedoch schon, bei unserem voherigen Gespräch gerade.Jedoch sah James nicht so..."spitzbüberisch" wie sonst aus, wenn ich das behaupten kann. WIr hatten nie wirklich viel miteinander zu tun. Aus dieser...Clique kannte ich eigentlich nur Lily. Sie waren ja auch ein anderes Haus und Jahrgang, da war das normal, denke ich mal.
Ich hörte ihnen kurz zu, wartete James Antwort ab, ehe ich mich kurz dazwischen drängte, nur um höflich zu sein: Hey, ich bin Chandler", udn reichte ihm meine Hand. Ich hoffte, das war nicht unpassend und er würde es nicht falsche auffassen- ich kannte ihn ja nicht so. Aber ich fandd es korrket,mich vorzustellen.
Nebenbei knurrte mein Magen. Oh ich sollte wirklich mal ein paar Karotten naschen, vielleicht packe ich mir nachher welche ein. Sie waren ja auch einfach echt lecker.

A. Einstein.
Re: Großer Garten
von Chandler am 19.08.2018 14:26Keine Ahnung schon wieder was ich da von mir gab. Ich versuchte immer besser zu sein als sie,ich ärgerte sie, beleidigte sie, machte mich über ihre Karrottenhaare lustig. Ja Karotten, ihr Haar sah egnauso aus, was nicht schlimm war, ich liebte Karotten, ich aß sie ständig. Immer wieder wzsichendurch. Andere Menschen liebten Äpfel, Bonbons, Kaugummis..ich liebte Karotten. Sie hatte es sicherlich anders aufgenommen als ich. Sie fand es alles andere als lustig; aber nun gut. Das war Vergangenheit. Ich wollte nun versuchen besser zu ihr zu sein. Ich brauchte gute Freunde. Ich wollte mich nicht mehr so zurückhalten, ich wollte Freunde haben, ich brauchte sie einfach, wenn ich die nächsten zwei Jahre in Hogwarts durchstehen wollte.
"Ja..schon. Keine Ahnung", sagte ich leise.
Doch anneveränderte sich, sie wurde anders. Sie wurde ..wütend.
Sie fuhr mich ganz schön an, sodass ich mich aufsetzte: "Anne...", begann ich leise, doch sie war erstmal in ihrem Talent.
Ich verdreht edie Augen, sie dachte ich würde es nicht verstehen? Ich lebte in der entgegensetzen Welt...wir würden wohl am Liebsten unsere Leben tauschen.
"Anne, ich wollte dich nicht öärgern...wirklich nicht"; meinte ich und seufzte leise. Das konnte ja heiter werden: "Ich wollte dir nur ein paar schöne Tage machen und dir zeigen, dass ich...für dich da bin, oder sowas"; ich kratzte mich am Kopf und stand auf, stellte mich vor ihr und hatte die Hände in der Hosentasche gesteckt, neigte mich leicht vor. "Anne, ich verstehe schon. Wir...unsere Leben sollten vertauscht sein, ich denke ich wäre so oder so jedoch unzufrieden mit der Welt. Egal ob ich arm oder reich wäre...ich wäre unzufrieden und vielleicht jemand andere3s als ich jetzt bin. Keine anhung ob wir dann befreundet wären. Du denkst ich bin mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, aber du weißt nicht wie es ist in dieser Familie zu sein. Wie es ist all diesem Druck standzuhalten,. Ein falsches Wort...und ", ich räsuperte mich, drehte mich weg und känpfte innerlich mit mir, mit den Worten. Nach kurzem Schweigen sah ich wiede rzu ihr: "Ich wollte dir nur schöne Tage machen...und ich habe zur Not Badesachen hier...aber von mir aus", ich begann , während ich sprach, mein Jacke auszuziehen, meinen dunklen Pulli auszuziehen und war nur in Hemd und Stoffhose da, diese begann ich mit Schuhen und Socken auszuzeihen und stand in Boxer und Hemd da: "Gehen wir so, wie wir sind", ich grinste sie an und ging zum Ufer. Der Fluss war sicherlich kühl, aber würde frische Energie geben...ich hoffte sie zickte nicht weiterum: "Na los...", meint eich als ich im Wasser stand, glatte Steine unter meinen Füßen, ich streckte die Hand nach ihr aus: "Lass uns vergessen, aus was für einer scheiß Familie wir kommen...dass wir uns nicht leiden können...und mach mal was Schönes in deinem Sommer".

A. Einstein.
Re: Eigene Änderungen
von Chandler am 19.08.2018 13:51Hallo <3
Ich würde gerne den Clubs von Chandler ändern. Statt im Duellierclub würde ich gerne in die Schülerzeitung wechseln wollen bitte :)
Danke <3
~done by Sam :)

A. Einstein.
von Chandler am 19.08.2018 13:46Ich hatte dem Gespräch nicht mehr viel hinzuzufügen, wir hatten uns gut unterhalten. Ich hoffte, dass das bald wieder passieren würde. Mittlerweile sah ich ein paar bekannte Gesichter, die mich sogar winkten. Ich sah Liv und Ariella und staunte nicht schlecht. Ich erinnere mich,´dass wir letztes Jahr zusammen etwas angestellt hatten., Nun eher ich, ich habe sie dazu überrredet mit mir Vorräte aus Slughorns Zaubertrankschrank zu klauen, damit ich einen Schlaftrunk brauen konnte. Den habe ich dann an Phoebe, mneiner Ratte getestet, Es hat sogar geklappt und mein Mädchen hat die ganze Nacht schön geschlafen. Dabei sind sie nachtaktiv.SO konnte ich auch mal in Ruhe ein Auge zu tun, ohne Angst zu haben, dass sie mir von Katzen aufgefressen wird.
Ich nickte ihnen zu, sie lächelten und gingen weiter, dann sah ich zu Lily und schmunzelte etwas.
"Wie ich gerne sage, das beste aus jeder Situation machen. Und deinem Herzen folgen. Ich werde versuchen das beste draus zu machen, doch ein Gedicht..ich weiß nicht, ob ich da...gut genug bin um sie zu beeindrucken. Sie hat hohe Ansprüche", lachte ich und sah zu Anne. Oh verdammt. Hab ich gerade zugegeben, dass ie mir gefällt. Ich sah zu Lily und hob die Hände: "Oh jeh. Sag keinem, dass ich sowas denke...also..ich will nichts von ihr"; glaube ich. Keine Ahnung, wie sich sowas anfühlt.
"Ich weiß nicht wie sowas sich anfühlt, aber ich werde schon nervös, aber das muss ja nicht gleich etwas heißen", meinte ich schulterzuckend.
Sie hatte keinen? Mh, nun, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, dass keiner Interesse an ihr hat, aber vielleicht will sie darüber entweder nicht reden oder sie sieht es nicht. Ich denke, wäre sie in meinem Jahrgang und wir hätten mehr miteinander zu tun...ach nein, ich glaube...nein, ich würde mich icht ins ie verlieben können. Es wäre auch zu gefährlich, sie war ein Muggleblut- was mich wneiger störte, aber andere...und ich wüde sie ungerne in diese Geschichte mit reinziehen.
Anne jha auch nicht...das war zu gefährlich.
Da sah auch Anne hoch und erkannte mich, sie verdrhete die Augen und lief dann an uns vorbei: "Musst du immer überall sein, wo ich auch bin Madison", damit verschwand sie in der großenHalle.
Ich zog die Luft laut ein und grinste Lily an: "Nun. Ich glaube, ein gedicht...wird sie nicht überzeugen".
"Hast du Zeit etwas zu essen, oder wartest du auf jemanden? Ich würde gerne Karotten essen. Ich liebe Karotten, weißt du", meinte ich jetzt etwas lauter, da Ariella sich in der Nähe befand. Kleiner Insider, tja, hab die Wette halt verloren.

A. Einstein.
von Chandler am 18.08.2018 22:15Und die Entführung hatte mich, auch wenn ich nicht ein teil davon war, ziemlih ausgenoggt für einige Wtage. Es war ...ich schämte mich, dass ich nichts verhindern konnte, dabei kannte ich Namen..Namen von dieser Schule, die daran teilgehabt haben können.

A. Einstein.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten