Suche nach Beiträgen von Chandler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Miss Mimis magisches Modehaus

von Chandler am 11.09.2018 20:48

Ich würde nicht behaupten ich achte viel auf Aussehen, Style und In-Sein. Ich meine , dass es viel wichtigere Dinge gibt, wie Wissen, Ehrlichkeit, Authensität. Hinterfragen, Empathie und vieles mehr. Anderseits gab es ein Mädchen in meinem Leben, was ich wirklich sehr mochte und wenn meine Intelligenz nicht reichte, um sie davon zu überzeugen, dass ich eine gute Partie für sie wäre, dann musste das Aussehen wohl anders sein. Und mit Olivia, einer sehr engen und langjährigen Freundin machte es sogar Spaß.Sie kannte mich gut und wusste was ich mochte ohne aufzufallen, aber auch nicht unterzugehen. Ich hielt mich auch gerne mal zurück, doch wenn ich etwas sagte, dann war das gerne mal Gesetzt, vor allem unter den Jungs. Manchmal glaube ich es lag an meinem Nachnamen, denn die Madison haben dank Flynch und Light einen tollen Ruf. Während Darren eh sein eigenes Ding machte und Maryn und ich wie typische Schwester und Bruder sind, tun unsere Eltern alles andere als schöne, simple Dinge, Sie waren Mörder, ihre Eltern waren Mörder und dessen Eltern waren Mörder. merkwürdigerweise wird das aber ziemlich geduldet bzw. ignoriert. Selbst ich könnte jemanden töten, ich würde keine Konsequenz daraus ziehen, nun zumindest keine rechtliche. DUmbledore würde versuchen was er könnte, doch gegen meinem Dad und dessen Leute im Minsiterium würde er auch nicht ankommen.

So ein Glück, dass ich nicht wie die war und meinen eigenen Plan hatte.
Zurück in Miss Mimis Magisches Modehaus. Ich hatte eine dunklen Pulli angezogen, zupfte ewig an mir herum, doch irgendwie wollte es einfach nicht sitzen. Mit kritischem Blick betrachtete ich mich im Spiegel, als Olli, wie ich sehr gerne mal liebevoll nannte, mich hinausrief. Ich verdrehte die Augen, ich hatte so gar keinen Glauben, dass ich sowas anziehen könnte um Ann...äh, um halbewegs normal auszusehen.
Dennoch zog ich den Vorhang zur Seite, stützte mich auf ein Bein, hatte die Hände in der hellen Hose gesteckt und sah sie ziemlich lustlos an: "Das geht gar nicht", murmelte ich: "Das ist für jemandne mit Msukeln. Habe ich Muskeln, nein?", ich schnaubte leicht frustriert. Das würde eine anstrengende Trtour sein, denn wenn ich was tata, dann wollte ich es perfekt haben udn noch sah ich das perfekte nicht.
Auch Ollis Meinung bestätigte meine Gedanken, so zog ich mich wieder zurück und zog den Pulli aus. Ich hatte ja noch einen roten im Angebot und dazu wieder meine Liebelingshose, eine schöne beige, die teils lssig aber auch elegant eingesetzt werden konnte.Von diesem Treubel abgelenkt, hatte ich meine voherigen Gedanken fast vergessen.
"Ich wollte erzählen, dass ich jetzt schon ewig auf Ariellas Antwort warte, ob ich im Team angenommen bin. Sie hat sich das wohl nochmal überlegen wollen, letztes Jahr war ich nicht so gut, aber ich habe viel trainiert und ich will es schaffen. Alle Madisons waren bis jetzt im Quidditch Team. Ich muss es einfach auch sein".
Schön den Scheinw aren, dass meine Familie mir etwas bedeutet. Doch bis auf Maryn konnten mir die anderen auch gestohlen bleiben. Soll Darren ein Todesser werden, Flynch eine Todesserin heiraten, Light einer werden, weil er eh nichts anderes drauf hat und sollen die mich alle mal am ...naja, egal.
Und soll ich doch den Schein waren meine Familie stolz machen zu wollen. Ich erinner emich noch gut an mein drittes Schuljahr, als ich noch bei Muggelgeborenen das Brechen bekam, tja, irgendwann schaltet man halt um, und kapiert wie dumm das Ganze System eigentlich ist. Jedoch hielt ich mich schon bei sogenannten "Blutsverrätern" auf, aber es ginge auch niemanden etwas an, mit wem ich meine Zeit verbrachte und mit wem nicht. Würden meine Eltern jedoch jemas herrausfinden, dass ich Anne in den Sommerferien im Anwesen eingeschleust habe, ich glaube mir wrde Hochverrat angehanegn werden und das wars dann mit Shoppen, weil ich keinen Kopf mehr hätte der zu der Kleidung passen könnte und das meine ich wortwörtlich.
Denn so waren die Regeln nun mal.
Ich hatte mir den roten Pulli angezogen und kam dann aus der Kabine raus, ich sah schon etwas happier aus.
"Der gefällt mir, der sieht gut aus und passt...oder was meinst du ?".

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Vergangenheitsplay 11

von Chandler am 08.09.2018 11:54

Beginn des Plays zwischen
 Chandler & Anne
 Drittes Schuljahr, vor den Weihnachtsferien
-- Flaschendrehen im Mädchenschlafsaal--

Alle waren sie da, Simon, Julian, Elva, Anne, Flora,Ariella und Nero und einige andere noch. Seltsame Sache als Ari uns alle dazu eingeladen hat bei ihm im Mädchenschlafsaal zu sammeln. Keine Ahnung warum udn was das soll, vor allem, weil Jungs hier nicht zu suchen hatten. Draußen lag dicker Schnee, sogar das Fenstersims war voller Schnee, wir waren alle auf Kissne udn Decken , hatten uns unsere Pullis übergezogen, Elva trug sogar einen Schal, wobei ich glaubte, dass sie es tata, weil sie auch erkältet war.
Ich hielt ihr einen Hustenbonbon hin, sie nahm ihn dankend an und ich setzte mich in Schneidersitz. Diese Situation war immernoch merkwürdig. Ich sah nämlich immer wieder zu meiner Rivalin Anne rüber. Sie war auch ziemlich überfordert mit dieser Situatuation, und mit der Flasche in der Mitte.
"Also...wie geht das?", fragte Flora leise kichernd.
"Einer dreht, und dann muss er oder sie dnejenigen küssen, ganz einfach", antwortete Ariella selbstsicher. Ich runzelte die Stirn. Küssen. Ich sah mich um, sah Freya an, dann meinen besten Freund Simon: "Ah ", mahcte ich leise, ich wusste nicht, ob dieses Spiel mir gefallen würde. Ich war ungeküsst und um ehrlich zu sein, wollt eich das auch noch lange bleiben. Wir waren 13...und solche Spiele...machten mich dann irgendwie...unsicher.
"Nun, dann gehts los", sagte Ari freudestrahlend und begann die Flasche zu drehen, sie zeigte wenig später auf Logan.  Sie brauchten eine Weile, doch dannging es ziemlich fix, ein kurzer Schmatzer der vielleicht nicht so schmerzerfült war wie ich dachte, aber gerade shcmackhaft wurde es auch nicht. Dann war Flora dran, dann nero. Ein ziemlich buntes Treiben , viel Gelächter...
Schließlich war Anne dran und einige Jungs wollten sich aus dem Kreis rausziehen. Sie tushcelten: "Nicht mit ihr...ich teue das bestimmt nicht....sie ist hässlich, Mann", solche ähnlichen ophrasen gingen durch den Raum. Ich sah die Junsg an, sah sie ernst an: "Hey. Ihr sollt küssen und nicht reden. Klappe halten". Ich hasste es wenn die alle so wurden, anne mustse da schon des öfteren durch, aber ich war d akein Fan von. Si eist zwar keien Freundin von mir, aber nett war es dennoch nicht.  Von anafang an hatte ich einen gewissen Status unter den Jungs. Man respektierte mich. Ob es an meinem Nachnamen lag oder an meiner Tonlage...wer wieß, ich glaube beides war dran.
Und auch wenn ich nicht sonderlich Fan von Muggelgeborenen bin, nun, sie war dennoch ein Mensch...und vor allem ein Mädchen, dass mitr Respekt behandelt werden sollte.
"Na los Anne. Dreh die Flasche", sagte ich in einem ruhigen, fruendlichen, aber bestimmten Ton, ich sah sie jedoch nur kurz an und lehnte mich dann zurück.

<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 17:14.

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Chandler am 01.09.2018 17:05

Ich sah sie an, dann sah ich wieder auf die Karte: "Also Kaffee mit Milch?", ich runzelte die Stirn: "Warum steht es dnan nicht so da", fragte ich mehr mich als sie. Schnell sprahc ich überheblich und fast pampig, ich wollte sie jedoch nicht anpampen, sie schien mir dazu sehr nervös zu sein: "Okay, ich nehme einen", ich lachte leise"Was auch immer", meinte ich und legte die Akrte zur Seite, sha auf ihr Namensschild, dnan wiede rzu ihr hoch und lächelte: "Einen Was auch immer und ein Stück Apfelkuchen bitte, Juniper".
War komisch jemanden direkt so anzusprechen, aber es gehörte wohl zu diesem Café und ich wollte mich so unauffällig wie möglich verhalten.
Sie war ziemlich jung um hie rzu kelnnern, aber gut, ich hatte selbe rnoch nie arbeiten müssen außer für die Schule...für die Schülerzeitung oder manchmal auf dem Hof, wenn meine Eltern nicht da waren und ich die Zeit hatte vom Stallburschen alles zu lernen, was man so lernen musste.
"Ihr habt doch Apfelkuchen oder? ", gibt es sowaas in der Mugglewelt oder ist das nur so ein Zaubererkuchen.
"Mit Zimt und Puderzucker...", meinte ich korrekt, ich wollte sie jha nicht veräppeln oder verwirren.
"Ah und ich glaube ich nehme noch sowas wie einen...", ich sah nochmal auf die Karte, runzelte die Stirn, es fiel mir schwer es auszusprechen weil ich es einfahc nicht kannte. Das war mir wieder neu. "Cupcake...heißt das so Juniper?", fragte ich und zeigte ihr das Wort.
Gott, und ich wollte Brite sein..

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Chandler am 01.09.2018 11:56

June & Chandler
Vor einer Woche ,London in der Mugglewelt

Eine Woche noch. Gerade habe ich Anne wieder zurück nach Hause gebracht. Es war eine anstrengende Woche gewesen. Anne dachte auch ich war die Arroganz in person. Nun, vielleicht war ich das etwas, aber ich hatte auch andere Ressourcen zu prästentieren, doch bis Anne das checkte war es ein ewiger Kampf gewesen. ich glaube, sie hatte noch immer nicht verstanden, dass ich nicht wie meine Eltern ein Reinblutfanatiker war. Ich hatte kein Bock auf diese Welt, auf das Geld, dieses Reinblutgefasel, manchmal gab es Tage da wollt eich unser Anwesen einfahc in die Luft jagen.
Als ich so durch die Straßen lief, die dreckige Industriestadt war überfüllt und es gab Mugglre  wohin man nur sah- nicht, dass mich das störte, es wa rnur hart, wie sie von der "wundervollen" zauberwelt abgeschnitten waren. Es war doch viel einfacher, wenn sie wir alle in einer Welt lebten. Diese Rassenideologie nervte doch einfach nur und war alles andere als gerecht und fair.
Ich ging in eine Einkaufsstraße, hier sah es shcon etwas normaler aus, gepflegter als Annes Virtel. Da ich Ferien hatte udn frei von den Augen meiner Eltern beschloss ich di eZeit in der Mugglewelt zu genießen. Ich ging in das nächste Cafe, sah mich umn und überlget gerade welchen Kaffee ich wohl nehmen sollte. Ich sah hier nie richtig durch, zu selten war ich leider hier.
Es war schwer den zauberstab nicht die ganze zeit zu benutzen um mir manche Dinge einfacher zu gestalten- da ich Herrausfoerdungen jedoch liebte, behielt ich dne Zauberstab versteckt und ging zu der jungen Kellnerin hinter der Theke rüber. Sie war hübshc wnen ich das mal sagen kann...ach Anne hatte mir so der Kiopf verdreht...Jetzt fand ich andere hübsch ! Mädchen...
"Hallo", begann ich freundlich, langsam und noch unsicher was diese ganzen Spzialitäten eigentlich sein sollten.
"Ähm...ich bin nicht von hier...können Sie mir sagen, was ein Latte Machiato ist?", ich war mir sicher, dass ich es falsch aussprach.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Großer Garten

von Chandler am 30.08.2018 19:04

Anne machte es mir nicht leicht, was für eine Qual, es war anstrengend, sie verstand alles falsch. Wie kann man sich denn so missverstehen. Wie konnte man so zickig sein.
Sicherlich, ich war schlau und ich verstand einige Dinge schon. Doch was Emphathie anging, da hatte ich noch etwas Probleme. Das war kein großes Thema bei uns zuhause und in der familie gewesen. So wurde ich nun mal sozialisiert.
Und anne...Anne drehte alles wie sie es wollte. Was war falsch mit dir.
"Ach weißt du was. Denk doch was du willst. Du kapierst meine Worte nicht. Du drehst dir das wie du das willst. Ich meine das ganze Gegenteil, aber nun gut", ich stöhnte und begann mich wie gesagt auszuziehen, zog die frische brise ein, die kurz aufkam, die Sonne war warm, eines der wärmsten Sommer Englands, und gerade heute war es mehr als angenehm.  Also stand ich irgendwann nur in Boxershrts da: "Ich sage dir alles nur nocheinmal, dann mach was du willst. Ich bin kein Reinblutfaschist- ich hasse es einfach nur ! Ich habe das zu deiner Tante gesagt, damit sie dich gehen lässt, ist doch wohl klar, dass du dhier nicht arbeiten wirst. Aber du meintest sie erlaubt es dir nicht und irgendetwas musste ich mir einfallen lassen. Ich fand es eine clevere Idee...und wollte dir eine schöne Woche bereiten weil ich dich mag Anne ! Sonst hätte ich kein gedicht geschrieben" ich holte Luft und stieg ins Wasser, sah zu ihr und kaute kurz auf meiner lippe rum, musterte sie. Sie wollte nicht: "Aber ich werde jetzt schwimmen gehen, weil es ist heiß und wir haben Ferien", meinte ich dann bestimmt, lächelte etwas und stieg ins kalte Flusswasser. Uh, es war wirklich sehr kalt. Ich ging langsam, aber dann tauhcte ich einfach unter, mit nassen Haaren erschien ich wieder und lachte. Das tat gut: "Es ist so erfrischend...du verpasst etwas!".

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 2

von Chandler am 20.08.2018 16:05

Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen- Gott war mir das peinlich ! Aber ich blieb locker, das war ein gutes Talent meinerseits; ich schaffte es oft nicht rot zu werden- einfach lächeln.
"Danke", sagte ich daher nur leise und nahm war, dass sie vorhatte mit mir essen zu gehen, doch etwas schien sie zu unterbrechen.Ich sah mich um, blieb stehen und sah in die Richtung aus der die Stimme kam.
Mh, James Potter wenn ich mich nicht irre. Er sah zu Lily, ich ließ ihnen kurz ihre Unterhaltung, ich wollte mich nicht dazwischen drängeln. Interessant war es jedoch schon, bei unserem voherigen Gespräch gerade.Jedoch sah James nicht so..."spitzbüberisch" wie sonst aus, wenn ich das behaupten kann. WIr hatten nie wirklich viel miteinander zu tun. Aus dieser...Clique kannte ich eigentlich nur Lily. Sie waren ja auch ein anderes Haus und Jahrgang, da war das normal, denke ich mal.
Ich hörte ihnen kurz zu, wartete James Antwort ab, ehe ich mich kurz dazwischen drängte, nur um höflich zu sein: Hey, ich bin Chandler", udn reichte ihm meine Hand. Ich hoffte, das war nicht unpassend und er würde es nicht falsche auffassen- ich kannte ihn ja nicht so. Aber ich fandd es korrket,mich vorzustellen.
 Nebenbei knurrte mein Magen. Oh ich sollte wirklich mal ein paar Karotten naschen, vielleicht packe ich mir nachher welche ein. Sie waren ja auch einfach echt lecker.

<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 16:06.

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Großer Garten

von Chandler am 19.08.2018 14:26

Keine Ahnung schon wieder was ich da von mir gab. Ich versuchte immer besser zu sein als sie,ich ärgerte sie, beleidigte sie, machte mich über ihre Karrottenhaare lustig. Ja Karotten, ihr Haar sah egnauso aus, was nicht schlimm war, ich liebte Karotten, ich aß sie ständig. Immer wieder wzsichendurch. Andere Menschen liebten Äpfel, Bonbons, Kaugummis..ich liebte Karotten. Sie hatte es sicherlich anders aufgenommen als ich. Sie fand es alles andere als lustig; aber nun gut. Das war Vergangenheit. Ich wollte nun versuchen besser zu ihr zu sein. Ich brauchte gute Freunde.  Ich wollte mich nicht mehr so zurückhalten, ich wollte Freunde haben, ich brauchte sie einfach, wenn ich die nächsten zwei Jahre in Hogwarts durchstehen wollte.
"Ja..schon. Keine Ahnung", sagte ich leise.
Doch anneveränderte sich, sie wurde anders. Sie wurde ..wütend.
Sie fuhr mich ganz schön an, sodass ich mich aufsetzte: "Anne...", begann ich leise, doch sie war erstmal in ihrem Talent.
Ich verdreht edie Augen, sie dachte ich würde es nicht verstehen? Ich lebte in der entgegensetzen Welt...wir würden wohl am Liebsten  unsere Leben tauschen.
"Anne, ich wollte dich nicht öärgern...wirklich nicht"; meinte ich und seufzte leise. Das konnte ja heiter werden: "Ich wollte dir nur ein paar schöne Tage machen und dir zeigen, dass ich...für dich da bin, oder sowas"; ich kratzte mich am Kopf und stand auf, stellte mich vor ihr und hatte die Hände in der Hosentasche gesteckt, neigte mich leicht vor. "Anne, ich verstehe schon. Wir...unsere Leben sollten vertauscht sein, ich denke ich wäre so oder so jedoch unzufrieden mit der Welt. Egal ob ich arm oder reich wäre...ich wäre unzufrieden und vielleicht jemand andere3s als ich jetzt bin. Keine anhung ob wir dann befreundet wären. Du denkst ich bin mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, aber du weißt nicht wie es ist in dieser Familie zu sein. Wie es ist all diesem Druck standzuhalten,. Ein falsches Wort...und ", ich räsuperte mich, drehte mich weg und känpfte innerlich mit mir, mit den Worten. Nach kurzem Schweigen sah ich wiede rzu ihr: "Ich wollte dir nur schöne Tage machen...und ich habe zur Not Badesachen hier...aber von mir aus", ich begann , während ich sprach, mein Jacke auszuziehen, meinen dunklen Pulli auszuziehen und war nur in Hemd und Stoffhose da, diese begann ich mit Schuhen und Socken auszuzeihen und stand in Boxer und Hemd  da: "Gehen wir so, wie wir sind", ich grinste sie an und ging zum Ufer. Der Fluss war sicherlich kühl, aber würde frische Energie geben...ich hoffte sie zickte nicht weiterum: "Na los...", meint eich als ich im Wasser stand, glatte Steine unter meinen Füßen, ich streckte die Hand nach ihr aus: "Lass uns vergessen, aus was für einer scheiß Familie wir kommen...dass wir uns nicht leiden können...und mach mal was Schönes in deinem Sommer".

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Eigene Änderungen

von Chandler am 19.08.2018 13:51

Hallo <3
Ich würde gerne den Clubs von Chandler ändern. Statt im Duellierclub würde ich gerne in die Schülerzeitung wechseln wollen bitte :)

Danke <3

~done by Sam :) 

<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2018 14:05.

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 19.08.2018 13:46

Ich hatte dem Gespräch nicht mehr viel hinzuzufügen, wir hatten uns gut unterhalten. Ich hoffte, dass das bald wieder passieren würde. Mittlerweile sah ich ein paar bekannte Gesichter, die mich sogar winkten. Ich sah Liv und Ariella und staunte nicht schlecht. Ich erinnere mich,´dass wir letztes Jahr zusammen etwas angestellt hatten., Nun eher ich, ich habe sie dazu überrredet mit mir Vorräte aus Slughorns Zaubertrankschrank zu klauen, damit ich einen Schlaftrunk brauen konnte. Den habe ich dann an Phoebe, mneiner Ratte getestet, Es hat sogar geklappt und mein Mädchen hat die ganze Nacht schön geschlafen. Dabei sind sie nachtaktiv.SO konnte ich auch mal in Ruhe ein Auge zu tun, ohne Angst zu haben, dass sie mir von Katzen aufgefressen wird.

Ich nickte ihnen zu, sie lächelten und gingen weiter, dann sah ich zu Lily und schmunzelte etwas.
"Wie ich gerne sage, das beste aus jeder Situation machen. Und deinem Herzen folgen. Ich werde versuchen das beste draus zu machen, doch ein Gedicht..ich weiß nicht, ob ich da...gut genug bin um sie zu beeindrucken. Sie hat hohe Ansprüche", lachte ich und sah zu Anne. Oh verdammt. Hab ich gerade zugegeben, dass ie mir gefällt. Ich sah zu Lily und hob die Hände: "Oh jeh. Sag keinem, dass ich sowas denke...also..ich will nichts von ihr"; glaube ich. Keine Ahnung, wie sich sowas anfühlt.
"Ich weiß nicht wie sowas sich anfühlt, aber ich werde schon nervös, aber das muss ja nicht gleich etwas heißen", meinte ich schulterzuckend.
Sie hatte keinen? Mh, nun, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, dass keiner Interesse an ihr hat, aber vielleicht will sie darüber entweder nicht reden oder sie sieht es nicht. Ich denke, wäre sie in meinem Jahrgang und wir hätten mehr miteinander zu tun...ach nein, ich glaube...nein, ich würde mich icht ins ie verlieben können. Es wäre auch zu gefährlich, sie war ein Muggleblut- was mich wneiger störte, aber andere...und ich wüde sie ungerne in diese Geschichte mit reinziehen.
Anne jha auch nicht...das war zu gefährlich.
Da sah auch Anne hoch und erkannte mich, sie verdrhete die Augen und lief dann an uns vorbei: "Musst du immer überall sein, wo ich auch bin Madison", damit verschwand sie in der großenHalle.
Ich zog die Luft laut ein und grinste Lily an: "Nun. Ich glaube, ein gedicht...wird sie nicht überzeugen".
"Hast du Zeit etwas zu essen, oder wartest du auf jemanden? Ich würde gerne Karotten essen. Ich liebe Karotten, weißt du", meinte ich jetzt etwas lauter, da Ariella sich in der Nähe befand. Kleiner Insider, tja, hab die Wette halt verloren.

<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2018 14:08.

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 18.08.2018 22:15

"Ach ja...",meinte ich leise. Ich war nicht oft so konzentriert auf meien Mitmenschen, was ich vielleicht mal sollte.  Aber vielleicht habe ich noch nicht mit ihr duelliert, udn deswegen ist es nicht ganz aufgefallen. Ich weiß auch nicht genau. Eigentlich bin ich nicht so verträumt, aber vielleicht war es auch, weil dieses Jahr etwas ernster für mich wurde, letztes Jahr war auch nicht ganz leicht gewesen.
Und die Entführung hatte mich, auch wenn ich nicht ein teil davon war, ziemlih ausgenoggt für einige Wtage. Es war ...ich schämte mich, dass ich nichts verhindern konnte, dabei kannte ich Namen..Namen von dieser Schule, die daran teilgehabt haben können.
"Nun, dann behalte deine Clubs . Ist auch schön sich ja einzuleben", meinte ich und versuchte es so ehrlich wie möglich zu übermitteln. ich hasste Gruppenbildungen, aber das musste ja nich auf andere zutreffen, ich genos sgern edi eAbwechslung.
Über Flynch und die anderen wollte ich auch nicht mehr reden, es gab darüber nicht mehr viel zu sagen, vor allem wenn man ein teil davon war. Aber vielleicht waren qwir da auch keine Ausnahme, es gab genug andere fanataische zaubererfamilien die sich für das Beste hielten.. Alles so ein Dreckmist.
Aber wir kamen ja zu dme Thema mit Beziehungen und ich sah etwas verträumt zu Anne, wahcte aus meinem Tagtraum auf und sah Lily an, etwas erwischt und wurde kurz rot, sammelt emich dnan aber udn grinste nur ganz cool: "Mh. Ja. Vielleicht. Ich habe nur keine Ahnung wie man das anstellt. Zu sich nahc Hause einladen reicht offenbar nicht aus...", ich sah wieder zu Anne, kratzte mich am Kopf.
"Wuie siehst bei dir aus ? Du hats bestimmt ein paar Jungs dir dir hinterherschauenß ", ich meinte es nicht schleimerisch, sondern einfach nur nett gemeint. Ich war vielleicht nicht umbedingt einer der Jungs, wie gesagt...wenn, dann gab es für mich nur eine ..oder zwie Personen. Aber über Julian wollte ich gar nicht nachdenken ! Das war noch alles so ...ungewohnt...

<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite