Search for posts by Layla
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Last
Search found 108 matches:
Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!
from Layla on 08/02/2018 06:03 PMich hasste warten- ungeduldet stand ich unten in der Eingangshalle. ich sah gerade meine Tante und meinen Onkel.
"Schön, dass du hier bist. Neyla ist oben", meinten sie, gaben mir einen Kuss auf die Wangen und der Hauself der Familie Sutherland erschien. Ich musste nicht viel sagen, ich war so gut wie genauso eine Bewohnerin und so musste Puck auchhören, was ich verlangte.
Aber es dauerte mir alles einfach eh zu lange- ich war verwirrt, warum sie so plötzlich über das Wochenende wegmusste. Da habe ich dann von Barty einen gefälschten Brief bekommen, den ich Dumbledore gezeigt habe; schließlich durfte ich auch raus aus Hogwarts. Ravenclaw gegen Hufflepuff spielte diesen Samstag, das musste ich mir nicht antun.
Außerdem konnte ich bei Gut Glück bei Barty kurz vorbeischauen, schließlich wohnte ich da gerade, nach diesem schrecklichen Abend bei meiner Familie.
Mit meinen neuen Stiefeln ging ich die Treppe hoch, ohne Vorwarnung riss ich die Tür auf, Puck sah mich ängstlich an und verschwand. "Cousinchen...willst du mir erklären, warum du ohne ein Wort einfach abgezischt bist", ich ging auf sie zu. Sie lag da, als würde sie wie irgendein Girlie träumen, Musik hören...nachdenken. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengrube.
Ich zog die Schuhe aus und warf mich zu ihr ins Bett, genau wie sie mit dem Kopf am Fußende.
Es war merkwürdig, wenn sie weg musste; das hieß eigentlich nichts Gutes...war jemand krank? jemand tot? Gabs Ärger?

Re: Vergangenheitsplay » 8
from Layla on 07/28/2018 10:07 AMIch ließ meine Haare offen über die Schulter fallen, die dunklen Locken waren zottig, ich wollte sie etwas kämmen, damit ich nicht ganz wie eine Furie aussah. Die dunklen Augenringe zeigten ebenfalls, dass ich eine harte Nacht hatte.Also kramte ich meine Bürste aus der Tasche, machte es mir auf seinem Bett gemütlich und sah ihn ruhig an.
"Es ist kein dirketes Problem was ich habe, ich finde es eher wiederlich jeden Morgen nach dem Aufstehen was zu trinken. Manchmal ist es doch ganz gut etwas bewusst wahrzunehmen. Bewusst zu merken, dass etwas scheiße lief, und sich nicht gleich betäuben, um die Schmerzen nicht zu merken. Mich holt es zurück in die Realität, denn so geil das ganze Betrunken sein auch ist...es ist wichtig mal aufzuwachen", ich sagte es so ruhig, wie ich es eigentlich selten war. Ich kämmte mir die langen schwarzen Haare, mein Blick wurde leerer um jedes Wort, ich sah in die Ferne, realisierte was gerade passiert war. War es richtig hier her zu kommen? Warum bin ich nicht zu Sophelya meiner besten freundin gegangen? Oder zu Kingston, der mich azeptiert und seine Eltern ebenfalls ein gutes Bild von mir haben. Nein, ich bin zu einem depressiven, launisch, aggressiven Trinker gegangen den ich abgöttisch liebte und mich wie Dreck behandelte. Layla Smith- bist du nicht mehr wert? Ist das die bestrafung? Die Bestrafung, dass ich nicht hart genug zu manchen Blutserrätern gewesen bin?

Re: Straßen von Hogsmeade
from Layla on 07/28/2018 10:00 AMGerade füllte sich dieses Loch in meinem Herzen wieder, mit schwarzer Leere- doch es füllte sich. Barty war ein Fluch für mich und doch machte er mich so abhängig von sich! Ich brauchte ihn, weil ich dachte nichts Besseres zu bekommen. Das mit Nicholas war lange her- es schient mir Lichtjahre entfernt zu sein, und das mit Zack- das hätte vielleicht was werden können, doch irgendwie kam nie der richtige Zeipunkt dafür- es gab so viel anderes...die ENtführung, die Quidditch Spiele...Es gab da noch Sophelya- sie war wohl die Einzige die mich wirklich mochte und akteptierte und wenn ich da an die eine Nacht dachte..doch das würde wohl nichts werden- zu unsicher bin ich mir mit meinen Gefühlen, zu wenig haben wir darüber gesprochen...und das war vielleicht gut so...
Gerade als ich versinken zu schien; die gewohnten Küsse von Barty entgegennahm, seinen gewohnten Geruch wahrnahm hatte sich jemand mit in die hütte geschlichen. Ich hatte die Augen geschlossen und genervt blickte ich zur Tür wer es wagte uns gerade zu stören, doch da blieb mir mein Herz für einen Moment stehen, mein Gesicht erblasste und ich sah mit Schock in den Augen stehen zu meiner besten Freundin.
Sie wusste ja wie es um mich und Barty stand, doch nie hatte sie uns gesehen zusammen; nie hätte sie sich denken können uns vielleicht so zu sehen. Es war ein Risiko einen berüchtigen Mann aus dem Minsiterium nach Hogsmeade einschleichen zu lassen. Er war viel älter als ich; und vermutlich war das alles nicht erlaubt-- aber seit wann hielt ich mich an Regeln? Dennoch war mir mulmig zu mute und ich ließ Barty sofort los.
Denn wie er danna uch mit ihr sprach war mir zuwider, dass ich ihn kurz schubste: "Hey, so redest du nicht mit ihr, klar?", ich schob mich an ihn vorbei und sah Sophelya leicht verunsichert an, versuchte Haltung zu bewahren , aber aus irgendeinen Grund fühlte ich mich gerade ziemlich verlogen und falsch.
"Pheli..was machst du hier? Bist du uns gefolgt?", ich klang weniger voruwurfsvoll, es war gleich einem Engelston, die Angst drohte meine Fassade der Unschuld zu durchbrechen.
"Bitte sag keinem etwas, Pheli...das würde nur Ärger für ihn und mich bedeuten...".

from Layla on 07/05/2018 04:51 PMSeltsam wie mich dieser Streit schon wieder antörnte. Tja.- operantes Koodinieren, nach jedem Streit ging es zur Sache.
Ich lockte ihm mit dem Finger in das dunkle Haus, die Tür war mit einem Schwung des Zauberstabes geöffnet, doch an der Türschwelle blieb ich stehen, wartet auif ihn. Er würde zu mir kommen, ihm wäre es auch zu dumm wieder zu gehen.
Also wartete ich bis er nah genug war, zog ihn an mich und gab ihm einen neckischen Kuss.

Re: Eigene Änderungen
from Layla on 07/05/2018 04:01 PM~ done by Sam :)

from Layla on 07/05/2018 03:25 PM"Hör mal zu ! Du denkst vielleicht ich bin nur eine Marionette und bin nur gut zu vögeln, aber da hats du falsch gedacht ! Ich habe bereits gefoltert, auch habe ich bereits gemordet und das bevor du den Todessern damals überhaupt beigetreten bist! Ich nütze dem dunklen Lord viel, denn ich kenne mehr Schlammblüter als du; mein Onkel ist der Zaubereiminister und ich schaffe es von überall jemanden zu erleidgen oder zu etwas zu zwingen, ohne einen Imperiusfluch auch nur auszusprechen! Du bist nicht mit einem kleinen Unschuldsengel befreundet Bartimus Crouch! Ich schaffe es ins Ministerium und wenn ich auch erst mit 18 Jahren Mitarbeiterin bin.- dann habe ich dennoch Kontakte und das international! Ich habe dann Kontakte zu ganz Europa und ich werde es schaffen sie alle zu überzeugen! Sag mir noch einmal ich bin nutzlos und du bist schneller tot als du nur "Avada Kedarva" denken kannst", damit ließ ich ihn los, da er langsam ziemlich blass wurde im Gesicht.

from Layla on 07/05/2018 09:57 AM"Ich habe auch noch für Prüfungen zu lernen...oder für Quidditch zu trainieren. Wenn ich es mit jemanden außer mit dir tue, dann ist das irgendwo anders, aber nicht hier. Du bist mir einer. ich frag dich auch nicht mit wem du es alles shcon in deinem Büro getan hast", ich wa rnicht beleidigt, eher belustigt.

from Layla on 07/04/2018 08:24 PM"Gott Barty, du kannst doch was trinken- mahc wa sdu willst, ich meine nur, das es doch nicht gleich früh sein müsste. Wir sind gerade angekommen...es gibt doch einfahc keinen Grund zu trinken. Kann man sich auch mal normal mit dir unterhalten ohne , dass du gleich ausflippst", ich sah ihn mit hochgezogenen Brauen an, musterte ihn leicht angewiedert, der Tonw ar beißend und leicht amüsiert. Es war so typisch.
"Gerade noch nett und dann wieder so. Wie hälst du es mit dir selbst aus".

from Layla on 07/02/2018 10:04 PMEin Kloß steckte mir im Hals und ich ließ langsam seine Hand los, meine war schon kalt und so blass an den Knöcheln.
"Schon okay mit deiner Mum...ich hoffe es geht ihr bald wieder besser...manchmal bete ich sogar für sie. Quatsch oder...", flüsterte ich leise und stand vor seinem Zimmer.
Er so als Erwachsneer Mann lebte noch immer hier, aber vielleicht war das sogar sicherer...

from Layla on 07/02/2018 09:43 PMIch lachte leise, vollkommen faziniert wie er war, so anders. Es hatten sich während dieser zeit bei ihm ein paar Dinge geändert zwischen uns. Es war teilweise so furchtbar udn anstrengend mit diesem Psychopathen unter einem Dach zu leben- von seinem alkoholismus mal ganz abgesehen- doch dann waren da diese zarten Momente- wnen auch kurz, doch in letzter Zeit immer öfters.
"Mhh", machte ich genüsslich und legte meine Hände um seinen Hals, interessant war es ihn gerade so in die Augen gucken zukönnen. "Meine Seele hast du mir schon vor 3 Jahrengeraubt Mister", ich hätte ihm gerne durch die Haare gestrichen. Es tat gut Barty bei mir zu wissen, auch wnen es schweieirg war. Er war dennoch mein bester Freund...den ich öffentlich küsste.
Ich hätte fast gelacht, als mir all das in kurzer Zeit durch den Kopf lief, doch dnan lächelte ich einfach so, einfach, dass mein bester Freund hier war und für mich da war.
"Lass uns doch zur Heulenden Hütte laufen..also schlendern, langsam ohne Hast bitte...ich möchte auch ein bisschen mit dir erzählen".
"Wie fühlt es sich an, als alter Mann wieder in einem Dorf für Kinder zu sein ?", neckte ich ihn grinsend, harkte mich bei ihm ein und sah hoch zum Himmel. Ich trug nur eine dunkle jeans und ein dunkles, enges Top, ein graues Cardigan dazu während Barty wirklich ziemlich mysterös rumlief.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Reply