Search for posts by Merle

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last Search found 78 matches:

Merle
Admin

24, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Re: Zukunftsplay » 11

from Merle on 02/08/2018 03:47 PM

Ich zog die Augenbrauen ein weiteres Mal nach oben. „Heimzahlen? Jetzt hab ich Angst.“ Ich lachte.
Als ich mich herumdrehte und sein Gesicht sah, wurde mir klar, dass er wirklich geglaubt hatte, ich würde ihn- meinen besten Freund- so zurückgelassen hätte. Ich schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf. Ein leises „Idiot.“ könnte ich mir aber nicht verkneifen.
Als er auf dem Boden aufkam, tat er so, als wäre er ein sterbendes Tier. Ich verdrehte theatralisch die Augen, stemmte die Hände in die Seite und schüttelte den Kopf. „Willst du weiterhin rumliegen oder dich weiter fertig machen lassen. Oder...“ ich grinste „... gibst du etwa auf und gestehst, Sassnitz dich mittlerweile übertrumpft habe?“ Hatte ich nicht. Da war ich mir sehr sicher. Aber darauf würde er wohl eingehen müssen.
Er drehte sich herum und blieb liegen. Hatte es ihn vielleicht doch heftiger erwischt als gedacht?
Ich ging zu ihn und beugte mich herab. „Alles klar? Geht es ?“ die Besorgnis in meiner Stimme war deutlich zu hören. Wenn ihm jetzt was passiert war... das könnte ich mir nicht verzeihen.
Als ich ihn da so liegen sah, fiel mir wieder ein, dass mein Bruder mich mal hatte fallen lassen. Ich habe so geweint und Tea war wie eine wütende Furie auf ihn losgegangen und hatte ihn zur Schnecke gemacht. Er war ganz klein geworden unter ihrer Schimpftriade und hatte sich nicht getraut, sich mir auf fünf Meter zu nähern. Und ich hatte eine große Tasse heiße Schokolade und Kesselkucheb bekommen.
Damals war noch alles okay gewesen. Die Schmerzen hatte ich allerdings immer noch im Kopf und ich hoffte, dass er sie jetzt nicht auch so fühlen musste. Ich bot ihm meine Hand an. „Es tut mir schrecklich leid! Tut dir was weh? Müssen wir zur Krankenstation? Ich hätte ein größeres, besseres Kissen herzaubern sollen!“ entschuldigte ich mich. Das er wach war und nicht ohnmächtig, wusste ich ja, da er sich eben noch bewegt hatte. Dieser Unstand schloss auch den Tod aus.
Meine Finger kribbelten. Vielleicht würde er gleich meine Habd nehmen... Aber solche Gedanken durfte ich mir gar nicht erlauben. Er ist mein bester Freund und ich würde das so nur ruinieren.

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

from Merle on 02/07/2018 02:08 AM

Ich verdrehte die Augen und schüttelte dann den Kopf. "Als ob das irgendjemandem auffallen würde..." sagte ich und fügte in Gedanken noch ein und selbst wenn wäre es bestimmt nicht die richtige Person... hinzu.
Leider zog er sein Shirt recht schnell wieder an Ort und Stelle- so gut das eben in seiner momentanen Situation ging. Vielleicht war das aber auch ganz gut so, da das Konzentrieren so deutlich einfacher wurde.
Ich runzelte die Stirn und sah ihn nachdenklich an. "Hast du...?" fragte ich. Wenn er mich gewinnen ließ, brachte das ganze hier nichts. Wenn ich nur glaubte, mich verteidigen zu können, würde ich ganz schnell Geschichte sein...
Ich piekste ihm mit meinem Zeigefinger in die mittlerweile knallrote Wange. "Diese Position muss unangenehm sein..." stellte ich grinsend fest.
Das was er sagte klang logisch... aber wollte ich ihn schon entlassen...? Nachdenklich kaute ich auf meiner Lippe herum und zwirbelte eine Strähne zwischen meinen Fingern. Ich sah ihn noch einmal abwägend an, dann grinste ich. "Vielleicht gefällst du mir ja so ausgeliefert? Vielleicht lasse ich es darauf ankommen, es nie zu erlernen..." ich drehte mich um und ging in Richtung Tür. Als ich bei dieser angekommen war, drehte ich den Kopf noch einmal zu Cas. Sein Kopf war mittlerweile so rot wie eine Tomate und mit ziemlicher Sicherheit, würde er durch den Blutstau bald Kopfschmerzen bekommen... Da ich das nicht wollte, drehte ich mich wieder zu ihm, Zauberte ein Kissen her und plazierte es unter Cas. "Vorsicht." Warnte ich und dann schwang ih meinen Zauberstab und murmelte "Liberacorpus", woraufhin Cas kurz darauf nach unten plumste. Er sah aus wie ein nasser Sack, den man von einem Schiff geworfe hatte. Und schon wieder brach ich in schallendes Gelächter aus.

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

from Merle on 02/06/2018 11:47 PM

Ich lachte einfach über seine Bemerkung hinweg. Mir war mehr als bewusst, wie oft ich nachher an seiner Stelle sein würde. Meine Schutzzauber waren einfach nie stark genug um seine Angriffe vollständig abzublocken.
Ich bemerkte sehr wohl, wie er mich beobachtete und ein angenehmes Kribbeln lief mir den Rücken herab. Wieder einmal wünschte ich mir, ich würde stärker auf ihn wirken. Als er fragte, ob ich so etwa im Unterricht gewesen war, senkte ich leicht den Blick und sah ihn von unten durch meine Wimpern hindurchblinzelnd an. "Und was wenn es so wäre?" ich grinste kokett.
Ich hatte Glück- er hatte die List wirklich nicht kommen sehen, weswegen er nun Kopfüber in der Luft hing. Ich wusste ganz genau, warum Levicorpus mein liebster Zauberspruch war. Ich machte einen Schritt auf ihn zu, als sein Umhang zu Boden fiel und sein Shirt nach oben rutschte... beziehungsweise nach unten... Ich holte hörbar Luft. Der Anblick, der sich mir bot war nicht schlecht... In meinen Fingerspitzen kribbelte es- so gerne würde ich über die angedeuteten Muskeln auf seinem Bauch streichen. Aber über so etwas durfte ich nicht nachdenken. Ich ließ meinen Blick schnell wieder zu seinem Gesicht wandern. Er war mit mir auf Augenhöhe...zwar Kopfüber aber das war egal. 
"Na und? Angreifer kämpfen wohl eher selten fair. Außerdem warst du einfach nur unaufmerksam. Wie kam es denn dazu?" fragte ich frech. Natürlich wünschte ich mir, dass ich dieser Grund war, aber vermutlich hatte er nur an eine Hausaufgabe gedacht, die er noch erledigen musste...
Ich ging auf ihn zu, so dass ich nun genau vor ihm stand. "Und was mache ich jetzt mit dir? Soll ich dich da hängen lassen?" ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn nachdenklich an.
Erpressung war immer gut. Ich grinste. "Wenn du schwörst, mir die Schutzzauber beizubringen, lasse ich dich vielleicht auch wieder runter. Ich zog die Augenbrauen nach oben und biss mir auf die Unterlippe.

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

from Merle on 02/06/2018 08:09 PM

Ich sah mich um und entdeckte ihn dann neben einem Tisch. Er hatte wirklich wegspringen müssen! So bedröppelt wie er aussah, konnte ich das Lachen einfach nicht mehr zurückhalten.  Ich brach in schallendes Gelächter aus. Er sah aber auch zu komisch aus, wie er da lag und mich ansah.
Ich stützde meine Hand in die Seite und rang um Atem. Sein Lob bekam ich nur am Rande mit. Ich versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen, da er sich schon wieder aufgerappelt hatten und mich aufforderte, weiterzumachen.
Ich atmete dreimal tief ein und versuchte mich zu konzentrieren. Wirklich erwischt hatte ich ihn ja immer noch nicht... "Wie wäre es, wenn du mir erstmal Schutzschilde beibringst..." murrte ich leise, stellte mich aber wieder angriffsbereit hin.
Ich war mir bewusst, wie sehr meine Augen durch das heftige Lachen glänzten und auch, dass meine Wangen sicherlich gerötet waren und meine Haare waren bestimmt auch total durcheinander. Ich musste aussehen, als wäre ich gerade lachend aus dem Bett gefallen. Sah bestimmt nicht so toll aus. Außerdem war mir wahnsinnig warm. Schnell zog ich den Umhang aus. Ich hatte heute auf die übliche Uniform verzichtet- wahrscheinlich, weil ich in diesem Kleid einfach besser aussah. Es war weiß mit einem Spitzenmuster und hatte dünne Träger. Ich mochte es sehr, auch wenn es nicht gerade gut geeignet war für diese Jahreszeit. Das war auch der Grund für die dunkle Strumpfhose, die ich darunter trug und die Jeansjacke, die ich mir übergeworfen hatte. Aber hier war es nun so warm, dass ich diese ebenfalls ablegte.
Als ich mich wieder zu ihm gewandt hinstellte, entdeckte ich einen Spiegel knapp hinter ihm. Das könnte funktionieren... Ich richtete meine Zauberstab zuerst auf ihn, zielte aber knapp neben ihn und feuerte ein 'Levicorpus!' los. Es klappte! Der Zauber traf den Spiegel und trotzdem ich nur hatte schätzen können, prallte er im Richtigen Winkel ab, so dass er Cas von hinten treffen würde. Ha!

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

from Merle on 02/06/2018 01:29 AM

Er sah mich die ganze Zeit über nicht an und ich wusste auch, wieso. Ich konnte meine Veelafähigkeiten fast schon spüren. Sie richteten sich gegen Cas, machten sich selbstständig, wollten ihn in die Knie zwängen. Vielleicht sollte ich mal mit diesen Fähigkeite anfangen zu trainieren. Einen Feind ohne Zauberstab oder Sprüche besiegen zu können wäre schon echt cool. Aber wie man diese Veelagene bewusst einsetzte, war mir allerdings schleierhaft...
Ich sah meinen Zauber an seinem Schutzschild verpuffen und atmete leicht genervt auf. Er kannte mich einfach zu gut. Aber wenigstens hatte ihn der Zauber etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Sein Schild war zusammengebrochen. Ich musste mir etwas neues ausdenken, etwas, dass er von mir noch nicht kannte. Da kam mir eine Idee. Aber ob das nochmal so funktionieren würde? Ich musste einfach darauf hoffen...
Sein Kommentar und das freche Grinsen stachelten mich an, meinen Plan in die Tat umzusetzten und ich hoffte sehr, dass es klappen würde.
Ich ließ einen erneuten Stupor los und kaum, dass ich mit diesem ersten Zauber fertig war, warf ich noch ein "Petrificus totalus!" hinterher. Wenn alles gut gehen würde, würde der erste Zauber sein Schild zerstören und der zweite dann dadurch ihn treffen. Wenn das klappte, hatte ich gewonnen. Das erste Mal. Voller neugieriger Freude, sah ich zu dem Platz herüber, an dem Cas gerade noch gestanden hatte. Entweder, er lag wegen des Fluchs bewegubgsunfähig am Boden, der Fluch hatte ihn zerfetzt, oder er hatte sich mit einem Sprung retten müssen.

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

from Merle on 02/05/2018 09:56 AM

Als ich ihn so betrachtete, überlegte ich nicht zum ersten mal, wer von uns beiden hier die Veelagene hatte. Während er mich ständig total in seine Bann zog, schien ich eher selten wirklich eine Wirkung auf ihn zu haben. Auch wenn ich mir manchmal wünschte, er würde heftiger auf meine Veelahälfte reagieren, so war es doch auch genau dieser Umstand, dass er es nicht tat, der ihn noch... perfekter machte.Beim ihm war ich mir sicher, dass er mich wirklich mochte und das nicht nur dieser genetischen Besonderheit zuzuschreiben war.
Sein Lächeln. Seine Stimme. Ich war wirklich nicht mehr daran gewöhnt, diese Gefühle zu überspielen. Mein sowieso schon durchgeknallte Herz war völlig am Ende. Ich musste ihn wirklich öfter sehen. Nicht nur, weil er mein bester Freund war, sondern auch, weil ich mich wieder in dieses totale Gefühlschaos einfinden musste.
Als er die Augenbrauen hochzog, musste ich lachen. Ja, wir beide wusste, dass ich mich am Ende geschlagen geben müsste. So war es immer und auch, wenn ich nicht die beste Verliererin war, so gönnte ich es ihm zu gewinnen.
Bei seinem Kommentar zog ich nun meinerseits die Augenbrauen hoch. Dann verdrehte ich lachend die Augen und zog ebenfalls meinen Zauberstab hervor. Ich wusste nicht ganz, welchen Fluch ich nutzen sollte. Der Fluch, dem ich total unterlegen war, war definitiv der Kitzelfluch. Der machte mich wirklich schwach und dummerweise wusste Cas das auch. Ich hatte ihn noch nie mit diesem erwischen können. Seine Schutzzauber waren einfach zu gut. Ich stand bereit da, wartete aber noch ein bisschen. Bei ihm musste ich auf den Überraschungsmoment setzten, sonst hatte ich schlicht und einfach gesagt keine Chance. Ich fixierte ihn mit Blicken und versuchte nicht zu grinsen. Dann, nachdem ich ihn lange genug angestarrt hatte- mein Herz klopfte, als würde es abheben wollen- bewegte ich blitzschnell meinen Zauberstab und rief leise „Stupor!" und der rote Blitz, der sich aus meinem Zauberstab befreit hatte, bahnte sich seinen Weg genau auf Cas zu...

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

from Merle on 02/05/2018 12:02 AM

Wie immer freute ich mich wahnsinnig Cas wiederzusehen. Es war schon eine Weile her, seit wir das letzte mal so richtig Zeit miteinander verbracht hatten. Dieses ewige nicht- sehen würde ich nicht mehr zulassen - dafür fehlte er mir viel zu schnell einfach viel zu sehr.
Beschwingt hüpfte ich die Gänge zu dem Klassenzimmer, in dem wir uns trafen, entlang. Wir nutzten diese immer, wenn kein Unterricht mehr stattfand um zu üben. Heute standen mal wieder ein paar Duellierzauber auf dem Plan. Cas war unglaublich gut in eben diesen, während ich eher mittelmäßig war.
Ich bog um die Ecke und betrat den Raum. Cas saß bereits auf einem Tisch und richtete den Raum für uns her. Das Licht der eher schwächlichen Wintersonne kämpfte sich durchs Fenster und strahlte ihn an. Das Licht schien sich in seinen Haaren zu spiegeln - sie glänzten wunderschön.
Ich seufzte, da ein Blick auf die Uhr mir verriet, dass ich schon wieder zu spät gekommen war. Aber er kannte das ja schon von mir. Generell kannte er mich sehr gut. Castor gehörte zu den wenigen Menschen, denen ich alles anvertraute. Jedes Problem, jeden Streit mit Tea oder Freunden. Selbst über meine Vergangenheit wusste er Bescheid und damit gehörte er zu einem von drei Außenstehenden, denen ich davon erzählt hatte.
Mein Herz, das automatisch schneller geschlagen hatte, als ich ihn dort hatte sitzen sehen – ich hatte eindeutig zu gutaussehende Freunde – setzte nun, da er die Augen auf mich richtete, ein oder zwei Schläge aus um dann nach kurzem Stottern in doppelter Geschwindigkeit weiterzupumpen. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit eingestanden, dass ich mich unwiderruflich in ihn verliebt hatte. Wie hätte ich es auch nicht tun können? Er war perfekt für mich. Aber er war schon seit der ersten Klasse mein bester Freund und diese Freundschaft wollte und würde ich niemals aufs Spiel setzten. Auch wenn es jedes Mal unangenehm war, ihn mit jemand anderem zu sehen und zu wissen, dass es ihm andersrum nicht genauso ging.
Ich lächelte und ging auf ihn zu. „Hey. Bereit fertiggemacht zu werden?" fragte ich neckend. Wir wussten beide, dass ich nicht auch nur den Hauch einer Chance hatte, gegen ihn zu gewinnen.

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Re: Vergangenheitsplay » 9

from Merle on 02/04/2018 11:20 PM

Ich kicherte. „Das war klar." sagte ich und deutete auf seinen Schal. Ich liebte Quidditch zwar auch sehr, war aber nicht unbedingt Fan einer bestimmten Mannschaft. Mein Prinzip war da eher für die Mannschaft zu sein, die besser spielte. Aber als er mir erzählte, wie nah das Spielfeld war, riss ich die Augen auf. Das war ja unglaublich toll!
Er schien eine kurze Weile in seinen Gedanken zu versinken und ich ließ ihn. Er sah glücklich aus. Seine Augen glänzten.Wenn ich eine solche Chance gehabt hätte, wäre ich auch ständig da gewesen. Naja, insofern es mir erlaubt gewesen wäre. Ich hatte auch eine tolle Kindheit gehabt mit meinen Geschwistern...aber ein Quidditchfeld war nicht in unmittelbarer Nähe gewesen.
Ich seufzte. „Ja. Meine Schwester ist Lehrerin für Muggelkunde und sie konnte mich nicht zurücklassen. Deswegen habe ich schon ein Jahr die Schule erkunden können." erklärte ich. Es war schon cool gewesen, wenn auch manchmal etwas langweilig, da die anderen ja auch zum Unterricht mussten. Über seine Fragen musste ich wieder lachen. „Hogwarts ist wunderschön. Aber ich weiß nicht, was dir so erzählt wurde. Hast du das Buch über Hogwarts gelesen? Dann müsstest du schon eine ganze Menge wissen." erzählte ich und legte dann meine Gruselmärchen- Stimme auf:"Jaaaaaa. Wuuuuhhhh." Ich lachte. „Aber die meisten Geister sind sehr freundlich. Etwas eklig vielleicht..." sagte ich, in Gedanken bei dem fast kopflosen Nick, der mir sein Unglück sehr unerfreulicherweise presentiert hatte. Ich schüttelte mich. „Der blutige Baron ist der einzige Geist, den ich als wirklich furchteinflößend beschreiben würde. Es ist wirklich über und über mit Blut besudelt." ich schauderte und begann dann zu grinsen. „Dann gibt es natürlich noch den Poltergeist Peeves. Vor dem musst du dich auch in Acht nehmen. Sonst bist du ganz schnell mit Tinte bekleckst." Ich lachte. „Es sei denn, du bist Merle Marit! Ich bin mit ihm befreundet." Wir hatten schon einiges zusammen angestellt und wenn keiner für mich Zeit hatte, was meistens der Fall war, hatte ich immer noch ihn. Dann dachten wir uns gerne Streiche aus, die wir dann schnellstmöglich auch in die Tat umsetzten. Doch ab diesem Jahr würde darüber bestimmt nicht mehr nur noch schmunzelnd der Kopf geschüttelt werden. Jetzt war ich auch offiziell Schülerin und für mein Haus mitverantwortlich. Auch wenn mich das nicht gänzlich von aller Art Unfug fernhalten würde. Dafür war das Chaos viel zu sehr mit mir verbunden.
Ich hatte auch schon überlegt, ob der Hut mich wohl nach Slytherin stecken würde. Bei dem ganzen Mist, den ich anstellte, wäre es nicht undenkbar. „Ich bin wirklich gespannt." antwortete ich also seufzend. Hauptsache, es würde überhaupt eines werden.
Ich zog eine Augenbraue hoch- meine Schwester Sierra hatte das auch immer getan- als er den Namen seines Katers nannte. Darauf hätte ich ja auch fast alleine kommen können. Dann lächelte ich wieder. Er sprach zwar etwas abwertend von seinem Tier, aber man sah trotzdem, wie sehr er ihn mochte. Casper war jetzt auch nicht unbedingt das sozialste Haustier der Welt und ich liebte ihn trotzdem. Er war ein Spinner, aber er war mein Spinner. „Sind Katzen nicht immer müde? Also alle Katzen? Vielleicht kommt es aber auch auf das Alter an. Wie bei Kindern. Desto älter man wird, desto lieber und länger schläft man wohl. Hat mein Bruder Maxon mir zumindest mal erzählt." mutmaßte ich schulterzuckend.
Ich beobachtete, wie er sich von seine Eltern durch ein letzte Winken verabschiedete. Kurz wirkte er traurig, dann lag seine Aufmerksamkeit wieder auf mir. Seine Frage machte mich noch trauriger. Meine Eltern und ich waren früher immer am Bahnsteig geblieben, bis auch der entfernteste Punkt des Zuges nicht mehr zu erahnen war. Ich hatte es immer schrecklich gefunden, weil meine Geschwister und allen voran Tea meine besten Freunde gewesen waren, die ich eine sehr lange Zeit missen musste. Nun würde ich alles darum geben, noch einmal mit meinen Eltern dort am Bahnsteig zu stehen und meinen Geschwistern nachzusehen. Sie hätten bestimmt mindestens genauso lange dort gestanden, wie bei meinen Geschwistern und mir selbst dann noch nachgewunken, wenn eigentlich schon nichts mehr zu erkennen war. Ich drehte das silberne Herzmedaillon zwischen meinen Fingern. Die Kette war mir eigentlich noch etwas zu lang, aber ich würde sie trotzdem niemals ablegen. Niemals.
Ich sah wieder zu Indigo. Ich musste seine Frage noch beantworten. „Ich bin alleine gekommen. Tea- meine Schwester war der Meinung, ich müsste die Erfahrung mit dem Zug zu kommen mindestens einmal machen. Deswegen wurde ich heute morgen hergebracht um mir meinen Zauberstab zu besorgen und dann hier einzusteigen und wie jeder andere Erstklässler zur Schule zu fahren." erklärte ich. Dann blickte ich zu dem Medaillon in meinen Händen herab. „Meine Eltern sind....gerade nicht da." sagte ich dann. Das könnte auch heißen, dass sie im Urlaub waren oder beruflich verhindert. Aber ich hatte vorhin meinen Namen genannt und der ,Fall Marit' war schließlich durch die Nachrichten gegangen.

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Re: Zukunftsplay » 9

from Merle on 02/04/2018 02:13 AM

Ich beobachtete, wie Ragnar den Schrank durchstöberte und dann grinsend mit der Sahne auf mich zukam. Sofort brachte ich meine Haare in Sicherheit. Da ich fürchterlich kitzlig war, kicherte ich ständig, aber das Ganze hatte schon etwas und gegen eine Wiederholung hätte ich auch nichts.
Dann war Isis an der Reihe. Es dauerte eine Weile und brauchte eine Aufforderung meinerseits, bis sie reagierte. Als sie fragte, wer sie schminken wollte, war ich leider etwas zu langsam, weswegen ich dabei zusah, wie Fina sie in einen Panda verwandelte. Ich kämpfte wirklich mit einem Lachanfall. Ich verfolgte das Spiel weiter und war seltsam froh, nicht dran zu sein. Wenn ich in den nächsten Minuten dran wäre, würde ich Wahrheit nehmen- meine Motivation mich zu bewegen hielt sich wirklich in Grenzen. Ich kannte das schon von mir. Das waren so zwanzig Minuten und danach konnte ich noch ewig wach bleiben. Und tatsächlich kam ich als nächstes dran. Die Frage traf mich heftiger, als ich es erwartet hätte. Der Alkohol machte mich emotionaler und benebelte mich. Die Tränen, die in mir aufstiegen, schnürten mir die Kehle zu. Ich zwang sie zurück. Das Medaillon an meinem Hals schien plötzlich schwerer zu werden. Nervös drehte ich es in meinen Fingern. Iich spürte, wie ich begann zu zittern. Ich sah alle im Raum an. Ich bezweifelte, dass alle über mich und meine Vergangenheit bescheid wussten. Außerdem wollte ich die Stimmung nicht drücken. "Kann ich doch noch auf Pflicht zwitschen?" fragte ich und sah May fragend an. Alle anderen, ausgenommen Isis- die ganz gut bescheid wusste- schienen verwirrt zu sein, denn es war ja eine scheinbar ganz einfache Frage. Isis sah auf den Anhänger und begann mir tröstend über den Arm zu streichen. Schließlich nickte May und nannte mir meine Aufgabe und ich verdrängte alle Gedanken und Gefühle von eben.
 Ich sah zuerst zu Flynch, aber mein Blick wanderte relativ schnell weiter zu Oliver. Ich grinste. Ich hatte schon mal mein nächstes Opfer. Ich stand auf und lief los, allerdings zu Ragnar. Ich setzte mich einfach auf seinen Schoß und legte die Arme um seinen Hals. "Hey." flüsterte ich, bevor ich den restlichen Abstand überbrückte und sich unsere Lippen trafen. Ich wusste nicht mal, ob May das so gemeint hatte, aber mir gefiel es und das war doch die Hauptsache.
Nach einiger Zeit löste ich mich wieder von ihm und lächelte zufrieden. Ich hatte eine gute Wahl getroffen. Ich blieb einfach auf seinem Schoß sitzen. Wenn es ihn störte, sollte er etwas sagen. Allerdings drehte ich mich so, dass ich die anderen wieder ansehen konnte. "Alsooo... Oliver. Wahrheit oder Pflicht?" Ich legte den Kopf schief und sah ihn abwartend an.

Pflicht: Da viel mir sofort etwas ein. Es war wirklich fies und ich hoffte, dass hier keiner überempfindlich oder weinerlich war. "Küsse den oder die aus der Runde, mit dem du am wenigsten etwas anfangen wollen würdest." Hoffentlich würden keine Gefühle verletzt werden.

Wahrheit: Ich musste etwas länger überlegen, aber dann kam mir doch noch eine Idee. "Was für dunkle, vielleicht auch peinliche Fantasien spuken dir so im Kopf herum? Wenn es nichts gibt, denke dir einfach was aus."

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Re: Gruppentisch

from Merle on 01/31/2018 11:28 AM

Ich schmunzelte, als Severus' Augen kurz etwas glasig wurden. Ja, es war nicht immer praktisch unvorbereitet jemanden mit Veelagenen zu begegnen. Selbst ich vergaß hin und wieder, wie ich auf einige wirkte. Es gab Menschen, die stärker auf diese Gene reagierten als andere und Severus schien einer von diesen zu sein. Ich sah ihn entschuldigend an.
Ich horchte überrascht auf. Das Lily und er befreundet waren, hatte ich ja gewusst, aber so eng? War mir nie wirklich aufgefallen.... Dann war Lily sowas wie eine Verbindung zwischen ihm und Remus und seiner ganzen Bande?
Ich konnte nicht lange über diese seltsame Konstellation nachdenken, da Flynch sich plötzlich in den Raum stahl und sich zu mir stellte. Ich schüttelte über sein zuspätkommen den Kopf, umarmte ihn aber trotzdem.
Severus verabschiedete sich und ging zu Lily. Ich hatte Remus und sie nicht stören wollen- immerhin hatte er das alles hier organisiert, aber langsam musste ich wirklich los, wenn ich nicht in der Luft zerfetzt werden wollte. Ich umarmte Flynch ein weiteres Mal und flüsterte:"Ich muss schon wieder gehen."
Dann ging ich schnell zu Lily herüber. "Aaaaalles gute zum Geburtstag!" rief ich freudig und zog sie in eine Umarmung. "Tut mir leid, dass ich schon wieder gehen muss. Ich wäre auch gerne noch hiergeblieben. Ich treffe mich mit Tea und bin jetzt schon wahnsinnig spät dran. Sie wird mir die Hölle heiß machen." ich lächelte entschuldigend und machte mich dann doch auf in Horace' Büro in welchem mich mit ziemlicher Sicherheit ein riesiges Donnerwetter erwartete...

ee
                       Screenshot_162.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to previous page