Suche nach Beiträgen von Ida
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Bibliothek ll
von Ida am 12.02.2018 23:50Ich biss mir auf die Unterlippe. "Wenn du das sagen würdest, würde ich alles tun was nötig wäre..." erwiderte ich mit einem kurzen Funkeln in den Augen. Clever, mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen. Ich beugte mich wieder für einen Moment nach vorne und küsste Ilian lächelnd. Doch wenige Sekunden später, musste ich mir eingestehen, dass dieser Deal vielleicht wirklich nicht so optimal war. Folgendes war mir ein wenig peinlich.
Dennoch war so eben der Deal. "Okay also..." begann ich leise und seufzte frustriert. " Bitte halte dir dabei vor Augen, dass ich was getrunken hatte, okay?" ich sah Ilian kurz prüfend an und errötete immer merklicher. "Von der fake Sternschnuppe hatte ich mir an diesem Abend gewünscht wie Matti jemanden kennenzulernen, der mir unter die Haut geht . Oder einfacher ausgedrückt; ich hab mir gewünscht michzuverlieben." die letzten Worte kamen ein wenig schneller aus meinem Mund als es normal war. Ich richtete die Augen zur Decke. "Ein sehr alberner Wunsch, aber als wir dann im Gemeinschaftsraum standen, dachte ich eben du könntest so jemand sein in den ich mich glatt verlieben könnte." ich zuckte möglichst unberührt mit den Schultern. Ich kniff die Lippen peinlich berührt zusammen und sah Ilian zaghaft an. Oh Merlin, er würde gleich loslachen. Ich würde vermutlich auch lachen.
Ich konnte nicht ganz sehen ob er bei meiner Frage tatsächlich errötete. Es war mir auch egal. Sein Zögern verriet mir genug. Ich lächelte triumphierend und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Mein zweiter Vorname ist übrigens Greta und das weiß glaube ich kaum niemand." verriet ich ihm, damit er sich nicht weiter erkundigen musste, obwohl ich den Gedanken sehr schön fand.
Ich legte meine Kopf schief und tat so als würde ich darüber nachdenken. "Also...zum einen die Sache mit dem herausschleichen und dem Vielsafttrank. Sie hat mir leider nicht gesteckt was dein geheimnis ist." ich seufzte. Sonst hätte ich Meines nicht preisgeben müssen.
"Oh also falls ich nicht heirate landen wir einfach wieder zusammen im Pool und küssen uns?" ich grinste breit und war dafür sofort Feuer und Flamme. Von mir aus könnten wir das auch sofort wieder machen. SO lange wollte ich dann doch nicht warten.
Ein Lächeln trat wieder auf meine Lippen bei Ilians Worten. "Das mit dem Kuchen wäre schon eher Matts Stil." merkte ich kurz an. Dann trat ich ebenfalls noch näher und legte meine Hände sanft in seinen Nacken. "Bisher habe ich eigentlich nur die flüchtige Idee gehabt dir dein Herz zu stehlen." sagte ich leise. Mein eigenes Herz hatte mitlerweile übrigens begonnen heftig in meiner Brust zu schlagen. Viel zu heftig.

von Ida am 12.02.2018 22:57Ich verängte meine Augen und nahm Ilian ins Visier. "Deine eigenen Methoden?" wiederholte ich. Ich versuchte meine Neugierde zu unterdrücken, doch ich liebte Geheimnisse. Und Ilian tat gerade ziemlich geheimnistuerisch. "Okay, Deal, du sagst mir deine Methode und ich sage dir wie ich das mitder Sternschnuppe meinte!" ich biss mir auf die Unterlippe und sah Ilian erwartungsvoll an. Das konnte auch sehr schief gehen. Vielleicht tat er ja wirklich nur so und eigentlich war es etwas ganz Dummes. Dann hätte ich in diesem Fall den Kürzeren gezogen.
Als Ilian dann tatsächlich meinen Nachnamen aussprach, sah ich ihn mit offenem Mund an. Ich wollte erst etwas schnippisches Erwidern, dann kam mir jedoch ein anderer Gedanke. "Oh warte...hast du dich extra nach mir erkundigt?" fragte ich dann und lächelte kokett.
Ich merkte ziemlich schnell, dass Gabriella zu erwähnen, offenbar nicht das Beste gewesen war. Ich sah kurz auf den Boden und dann wieder zu Ilian. "Ja hat sie. Sogar sehr oft. Sie fand es hier genauso schrecklich wie du." ich versuchte ein Lächeln, was dann doch sehr kläglich wirkte.
"Na wenn du das sagst.." ich verdrehte lächelnd die Augen. Ich hoffte wirklich, dass ich mein Leben nicht immer single sein würde. Es musste doch noch mehr geben...
Ein wenig kritisch lauschte ich Ilians nächsten Worten. "Warte warte...warte." sagte ich mittendrin und verzog die Lippen. "Das mit dem nicht verletzen wollen, klingt zwar echt nobel von dir, aber das kannst du leider gar nicht wirklich beeinflussen." sagte ich schließlich mit einem gelassenen Lächeln und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß wirklich nicht wohin das hier mit uns beiden noch führt, aber wenn es eben so endet, dass einer verletzt wird, dann ist das in Ordnung. Das ist das Leben. Das macht den Reiz doch irgendwie aus." ich wusste nicht ob ich meine Gedanken so ausdrücken konnte, dass Ilian es verstand. Jetzt errötete ich leicht, weil ich für einen Moment dachte das vielleicht falsch interpretiert zu haben. Vielleicht war das hier ja auch doch nur ein unbedeutender Flirt. Ein temporärer Weg die Zeit zu vertreiben.

von Ida am 12.02.2018 20:33Ein wenig misstrauisch sah ich Ilian an. "Wirklich nicht?" fragte ich noch einmal nach und legte den Kopf schief. "Also ich hätte der Versuchung ja nicht widerstehen können, hätte ich den Trank schon einmal zusammengemixt." fügte ich hinzu und biss mir auf die Unterlippe.
"Ja, dein Nachname..." wiederholte ich dann und verdrehte kurz die Augen. "Hey, meinen weißt du sicher auch nicht." entgegnete ich und boxte ihn leicht in die Seite. Als er mir dann schließlich seinen Nachnamen nannte, stutzte ich für einen Moment. "Ilian Milew aus Durmstrang." wiederholte ich und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich wusste nicht, weshalb Gabriella meist nur den Nachnamen benutzte, vielleicht war das da so eine Sache? "Gabriella hat dich vielleicht ein...zwei Mal erwähnt..." das war untertrieben. Ich glaube, das wusste Ilian auch. Ich kramte in meinem Gedächtnis nach sämtlichen Sachen die ich während unseren gesprächen behalten hatte. Allzu viel war das nicht. Aber das wusste Ilian ja wiederum nicht.
"Ja...das stimmt.." sagte ich dann auf die Hochzeit bezogen. "Aber du weißt auch, dass das vielleicht niemals passieren könnte." fügte ich hinzu und grinste kurz. Vielleicht würde ich ja wirklich alleine enden. Vielleicht würde ich an den Wochenenden bei Matti und Amelia abhängen, die sicher bald shcon ein Haus hätten und 3 wunderschöne Kinder. Ich wäre sicher eine coole Tante.
Ich verzog die Lippen und schüttelte den Kopf. "Nein, also ich wollte mich ja anders als er nicht einmischen und ich wollte echt so erwachsen sein und nicht nachfragen doch ich bin wohl noch nicht so erwachsen alsooo..." ich lachte peinlich berührt. "Eh...Was habt ihr über mich geredet? Oh ich hoffe du hast ihm auch nochmal gesagt, dass er sich da bei uns nicht einzumischen hast, egal wie er das sieht?" ich verdrehte die Augen. Matti hatte sich echt peinlich aufgeführt.

von Ida am 12.02.2018 15:11Ich musste noch ein wenig mehr grinsen. "Bei euch etwa nicht? Ich meine das ist ja Identitätsraub. Damit kann man höllischen Schaden anrichten. Sag nicht, du hast den schon einmal benutzt?" fragte ich überrascht und ein bisschen schockiert. Wieder einmal fiel mir auf, dass ich kaum etwas über Ilian wusste. Er war ganz anders aufgewachsen als ich und ich wusste quasi nichts über sein Leben in Dumrstrang.
"Wie ist eigentlich dein Nachname?" fragte ich dann aus dem Nichts. Aber selbst den wusste ich nicht. Warum mir das so wichtig war, wusste ich eigentlich auch nicht.
Ein paar Millisekunden hatte ich angst, Ilian wäre zu überrascht um mich aufzufangen, doch das war zum Glück nicht der Fall. Ich atmete erleichtert aus, als ich schließlich sicher in seinen Armen landete. Ich erwiderte sein Grinsen, als sein Gesicht über mir auftauchte. "Reicht dir denn nicht das eine Mal wo du mich in den Pool geworfen hast?" fragte ich zurück und lächelte kurz. Ich richtete mich wieder auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, die wieder taten was sie wollten.
Ich sah wieder zu Ilian und legte den Kopf leicht schief. "Sag mal, was genau ist das jetzt eigentlich zwischen Matt und dir? Also worüber habt ihr gesprochen?" das lag mir ebenfalls schon eine Zeit lang auf dem Herzen. Es war ja schonmal schön, dass sie sich offenbar nicht anfeindeten. Abder so ganz wusste ich nicht was ich davon halten sollte...

von Ida am 11.02.2018 22:37"Vielsafttrank?" ich hob eine Augenbraue und grinste dann. "Der ist glaube ich nicht so ganz legal.." ich grinste noch ein bisschen breiter. "Davon abgesehen, wessen Aussehen würden wir uns denn aneignen?" fragte ich nachdenklich. Eigentlich fhlte ich mich ja in meiner Haut ganz wohl und ich würde auch niemals tauschen. Außerdem gefiel mir auch Ilians Aussehen. Abgesehen von seinem angenehmen Körperbau waren es tatsächlich seine Augen die mich immer wieder umhauten.
Ilian drehte mich so, dass sich jetzt die kalte Mauer in meinem Rücken befand. Ein wenig zu kalt für meinen Geschmack, doch das vergaß ich im nächsten Moment schon wieder. Eine wirklich gute Sache war, dass diesmal keiner vorbeikam der unseren Kuss unterbrach. Nicht einmal Peeves. Meine Wangen begannnen wieder zu glühen und als ich merkte, dass Ilian lächelte, lächelte ich einfach mit, was letztendlich dann den Kuss beendete. Es war eben unpraktisch so zu küssen. Das war der Moment wo ich zum ersten Mal aufregendes Kribbeln in meiner Magengegend verspürte. Es war vielleicht damit vergleichbar, wenn man auf einem Besen einen Sturzflug hinlegte. Nur viel besser.
Ein wenig überrascht von dem Gefühl schluckte ich. Dann lehnte ich mich wieder nach vorne und küsste Ilian wieder ganz sanft, was das Gefühl in meinem Bauch nur noch verstärkte. Oh wow...
Gut also... Jetzt oder nie. Ich hatte das noch nie am Anfang von einer Freundschaft, oder was auch immer das hier war, gemacht, doch es war wirklich an der Zeit. Das konnte natürlich auch schief gehen. Das war es sogar schon ein paar Mal. Aber da konnte nichts passieren, was Madame Pommfrey nicht wieder richten konnte.
"Gehe bitte zwei große Schritte zurück, ja?" wisperte ich Ilian ins Ohr und wartete bis er meiner vielleicht etwas irritierenden Aufforderung folgte. Das war nur einer meiner Tests, jedoch ein sehr effektiver. Ich wusste nicht woher diese Begeisterung dafür kam, aber ich konnte das nicht abstellen.
Ich drehte mich herum, sobald Ilian an der Stelle stand die ich für gut genug befand und schloss die Augen. Mit dem Rücken zu Ilian holte ich tief Luft und ließ mich dann wie ein Brett nach hinten fallen. Es war der simpelste Vertrauensbeweis und ich zweifelte kaum daran, dass Ilian mich nicht auffangen würde. Eventuell würde er mich danach für ziemlich bescheuert halten, aber bisher hatte er das ja auch nicht getan. So gesehen testete ich gleich zwei Sachen auf einmal.

Re: Vergangenheitsplay » 1
von Ida am 11.02.2018 21:55Ich verdrehte die Augen. "Für Ironie ist es noch zu früh!" beklagte ich mich und knuffte Matti in die Seite. Ich glaubte dennoch, dass Matti ein klein wenig übertrieb. In keinem Fall war ich so überdruchschnittlich wie er sagte. Naja und Schönheit war eben auch nichts alles. Für viele schon, aber in vielen Sachen die wirklich zählten konnte ich doch kaum mithalten.
Wer entschied denn überhaupt was durschnittlich war und was nicht? Ich wollte mir darüber zumindest keine Gedanken machen. Jeder war eben so wie er war und das war gut so. Oder so.
Ich schüttelte dann den Kopf. "Glaub mir, wenn man so etwas hört vergisst man das nicht einfach wieder. Vielleicht für den Moment. Doch wenn sie sich erstmal ausgeruht hat, wird ihr das sofort wieder in den Kopf kommen." ich seufzte. Dann legte ich den Kopf schief. "Dein Amortentia hat wirklich so wie Amelia gerochen?" fragte ich dann und konnte nicht anders als meinen Bruder schwärmerisch anzugucken. Das war wirklich das romantischste was ich je gehört hatte.
"Matt, komm runter. Sei einfach du selbst. Amy weiß vielleicht auch nicht so ganz was sie sagen oder tun soll. Vielleicht...Naja vielleicht sind auch keine Worte nötig? Küss sie doch einfach." schlug ich vor und zuckte mit den Schultern. Das wäre zumindest das was ich getan hätte. Naja...dann ist das vielleicht nicht das Beste was Matti tun könnte. "Okay ehh...vergiss das Letzte. Tu einfach das was du gerne machen würdest. Du kannst sie auch in den Arm nehmen oder herumwirbeln oder ihr einen Keks mitbringen. Vielleicht gefallen ihr auch Blumen?" ich lächelte kurz. "Aber brich bitte nicht in Panik aus!"

Re: Vergangenheitsplay » 4
von Ida am 11.02.2018 21:37Ich blickte auf mein Handgelenk, stellte jedoch fest, dass ich meine Uhr nicht trug. Ich hatte sie vorhin abgelegt, da ich die Abdrücke hasste die diese Uhr hinterließ. Natürlich konnte ich sie lockerer schnallen, doch dann nervte mich das hin und her rutschen. Ich kaschierte meinen Blick auf die nicht vorhandene Uhr und tat so als würde ich mich an meinem Handgelenk kratzen. "Eine halbe Stunde ist aber nicht besonders lang..." erwiderte ich sachlich. Ich fragte mich, ob er wirklich jemanden hineingeschickt hätte um mich nach draußen zu zitieren, aber das konnte ich mir glatt vorstellen. Wie ich das fand, wusste ich gerade nicht so recht.
Wieder wusste ich nicht ob ich Lächeln wollte oder die Augen verdrehen. Letztendlich kam eine Mischung aus beidem zustande. "Wenn du so flexibel bist, lad dich doch ins Bett von einer anderen Schönheit ein." antwortete ich schließlich. Es gab doch sicher ein paar Hübsche Mädchen mit Veelagenen die sich zierten. Warum Isaac gerade bei mir so hartnäckig war, konnte ich nicht unbedingt nachvollziehen.
"Oh und du gibst mir dann wie der Gentlemen der du definitiv nicht bist deine Jacke, damit ich nicht friere?" fragte ich ein wenig abfällig. Ich machte so etwas öfter, das würde schon gehen. Falls es dann doch kalt werden würde, konnte ich mir außerdem eine wärmende Feuerkugel heraufbeschwören. Ich brauchte seine Jacke nicht. Ich warf Isaac erneut einen Blick zu und fragte mich warum er nicht verschwand und sein Glück bei einer anderen versuchte.

von Ida am 10.02.2018 17:58Ich lächelte auf seine Frage hin. "Hmmm...das kann ich dir leider nicht sagen. Aber du bist auf dem besten Weg dahin es dir zu verdienen." gab ich ihm einen kleinen Tipp und hatte wenige Sekunden später schon wieder vergessen, worum es eigentlich ging. Die Küsse machten mich ganz leicht und verbannten jegliche Gedanken aus meinem Kopf.
Innerlich verfluchte ich die Bibliothekarin dafür, dass sie jetzt hier aufgetaucht war. Wie konnte man diesen langweiligen Job nur so wahnsinnig ernst nehmen?! In meinem Bauch begann es schon wieder zu brodeln und vermutlich hätte ich der Bibliothekarin gleich ins Gesicht gesagt wie schrecklich spießich und penibel sie war und gefragt wie sie mit diesem Job überhaupt leben konnte, doch ein kurzer Blick zu Ilian ließ das Bedürfnis glatt verpuffen.
Ich atmete auf und war froh, als er mich dann wegzog. Ich umklammerte seine Hand und grinste dann ebenfalls breit. "Aber sie kennt jetzt unsere Gesichter! Ich werde die Bibliothek niemals wieder betreten können!" rief ich aus und seufzte. Naja so scharf war ich da auch nicht drauf. Und in ein paar Monaten machte ich ja bereits meinen Abschluss. Also war doch alles in Ordnung. Mein Blick glitt augenblicklich zu Ilian. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass er seinen Abschluss erst im nächsten Jahr machen würde. Gemischte Gefühle kamen in mir auf, jedoch unbegründet wie ich fand. Das würde rein gar nichts ändern. Anstatt jetzt übel drauf zu sein, zog ich Ilian um eine Ecke und küsste ihn erneut, dieses Mal allerdings ein klein wenig wilder, gepushed davon, dass wir gerade noch vor Strafarbeiten davon gekommen waren.

Re: Vergangenheitsplay » 1
von Ida am 07.02.2018 12:22Ich stieß Matti spielerisch in die Seite. "Ich sagt so hübsch bin ich auch nicht, komm mir nie wieder damit ich wäre Durchschnitt!!!" erwiderte ich und verschränkte die Arme. Denn das war ich wirklich nicht. Zumindest fühlte ich mich nicht so. Wenn ich spitze Ohren hätte, würde ich mich mit einem Elfenwesen vergleichen, obwohl ich sogar überdurchschnittlich groß war, so als Mädchen. Es gab eine Zeit, da hatte mich das mal sehr gestört. Kurz nach meinem Wachstumsschub. Aber ich hatte schnell gelernt diese Eigenschaft lieben zu lernen. Obwohl wir Zwillinge waren fiel nicht sofort ins Auge, dass wir uns ähnlich sahen. Ich hatte auch immer das Gefühl Matti irgendwie in den Schatten zu stellen, was ich aber noch nie jemanden gesagt hatte. Vielleicht konnte ich das auch nicht ganz nachvollziehen, denn für mich gehörte er auf jedenfall zu einem der schönsten Menschen in Hogwarts. Sowohl von innen als auch von außen.
Ich zog meine Beine zu mir auf die Couch und hörte Matt aufmerksam zu als er sprach, während mein Mund immer wieder aufklappte. "Oh Merlin..." sagte ich als er geendet hatte und musste dann unwillkürlich lachen. "Also...also...zum ersten: Amelia ist ungefähr das schlaueste Mädchen dass ich kenne, ich bin mir sehr sicher, dass sie das mit dem Amortentia kapiert hat. Aber mach dir keine Sorgen. Ihr habt eine Verabredung! Und dieser Kuss auf die Wange... Naja ich kann mir vorstellen, dass sie das irgendwie aus dem Impuls heraus gemacht hatte. Vielleicht hat sie sich an einen richtigen Kuss nicht rangetraut? Ich weiß nicht, aber es ist auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen!.." sagte ich nachdrücklich und hibbelte auf der Couch herum. Oh man wie süß. So eine Art Ball hätte ich auch gerne gemacht. Obwohl mir Amelia als Peeves Opfer ein wenig leid tat...

von Ida am 07.02.2018 02:34Es war nicht so, dass ich mich oft schutzlos oder unsicher fühlte, das war eigentlich selten der Fall. Dennoch fühlte ich mich gerade so beschützt in Ilians Armen, mit seinen vorsichtigen Berührungen. Ich wusste nicht woher ich dieses Vertrauen nahm aber ich hatte das Gefühl hier sicher zu sein, bei ihm. Selbst bei meinen Moms hatte ich eine ganze Weile gebraucht um eine Art von diesem Gefühl zu bekommen. Ich hatte keine Angst, dass er mich fallen lassen oder verletzen würde. Das war vielleicht wirklich naiv aber ich empfand das gerade so.
Ich lächelte kurz. "Ja...ich weiß noch ganz genau was ich gesagt habe.." ich seufzte und sah Ilian in die Augen. "Ich erzähle es dir noch. Wenn du es dir verdrient hast." neckte ich und lächelte ein bisschen mehr. Dort wo er meine Hand streichelte begann meine Haut zu kribbeln. Ich fühlte mich, als hätte ich irgendeinen Zauber abbekommen. Irgendwie war alles so intensiv.
"Ich glaube das lässt sich nur auf eine Weise herausfinden.." wiederholte ich seine Worte von eben und beugte mch lächelnd vor um Ilian wieder zu küssen. Mittlerweile war mir ein wenig schwindelig geworden, zumindest konnte ich nicht wirklich einen Gedanken fassen. Bis... Ja, das räusperte sich jemand und das war definitiv nicht Matti. Ich blinzelte und löste mich von Ilian. Und zuckte augenblicklich zusammen. Die Bibliothekarin sah im Halbdunkel noch viel unheimlicher aus, erst recht mit diesem Sauertöpfischem Gesichtsausdruck. Mich überkam eine Gänsehaut und es kostete mich einiges an Kraft mich so gelassen wie möglich von Ilians Schoß zu erheben und mein Buch in aller Ruhe vom Boden aufzuheben. "Ja, Bitte?" fragte ich höflich und wagte ein Lächeln in ihre Richtung. Immer Haltung bewahren.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten