Suche nach Beiträgen von Ilian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Re: Bibliothek ll

von Ilian am 07.02.2018 01:58

Idas Reaktion brachte mich zum Schmunzeln. Wie von alleine drückte ich sie wieder ein Stück näher an mich und strich ihr vorsichtig mit der Hand über den Rücken, als könnte sie zerbrechen. "Okay", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. Ich wollte sie ja zu nichts zwingen. "War nur ne generelle Frage, weil ... naja, du hast da im Gemeinschaftsraum was gesagt, kurz bevor du in deinen Schlafsaal gegangen bist. Aber ... egal, ist schon gut." Ich lächelte leicht. Neugierig war ich zwar immernoch, aber das war mir jetzt grade dann doch egal. Dafür war das Verlangen zu stark, sie einfach wieder zu küssen. 
Eine Hand lag noch immer auf ihrem Rücken, die andere hatte ich auf ihr Knie gelegt. Diese hob ich jetzt an und nahm damit ihre Hand in meine, um meinen Daumen leicht über ihre Haut kreisen zu lassen. Ich dachte garnicht darüber nach, was ich tat. Ich handelte eher instinktiv, und es fühlte sich verdammt gut an Idas Hand in meiner zu halten. Obwohl sie zu küssen sich noch besser anfühlte ...
Ich grinste leicht. "Was meinst du wie lange es dauert, bis wir aus der Bibliothek geschmissen werden?", fragte ich leise. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Bibliothekarin uns finden würde. Es war ja schon sehr spät gewesen, als ich hierher gekommen war, und ich konnte nicht einmal sagen wie viel Zeit seitdem vergangen war.

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

von Ilian am 06.02.2018 23:11

Ida zu küssen fühlte sich irgendwie anders an. Das hatte es auch am Abend der Party schon, aber da hatte ich es auf die ganze Aufregung des Abends geschoben. Jetzt aber fiel mir deutlich auf, was anders war. Es waren ganz sanfte Küsse, die wir austauschten, und ich verspürte fast schon eine Art inneren Frieden, während ich sie in meinen Armen spürte. Der Gedanke erschien mir selbst etwas kitschig, aber anders konnte ich dieses Gefühl nicht beschreiben. 
Als wir den Kuss lösten stellte ich fest, dass Idas Wangen deutlich rosiger waren als eben, allerdings glühte mein Gesicht wahrscheinlich auch. Ich hätte aber auch ewig damit weiter machen können, sie zu küssen. Auch wenn sich jetzt der Gedanke in meinen Hinterkopf schlich, dass nachher noch irgendjemand hier auftauchte und uns zum Gehen aufforderte. Oder das Matt auf einmal hinter einem Regal hervor sprang mit den Worten: "Überraschung! Und jetzt hört auf damit!"
Vielleicht sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich erst mit ihm angefreundet hatte und jetzt seine Schwester küsste. Allerdings hatten wir uns auch erst angefreundet, weil ich seine Schwester geküsst hatte. Die ganze Geschichte könnte ich niemals jemandem erzählen, ohne auf fragende Blicke zu stoßen. Außerdem hatte er mit mir ja bereits über die ganze Sache gesprochen.
Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und ich spürte ihre Fingerspitzen an meiner Wange. "Sieht ganz so aus.", antwortete ich. Liebend gerne hätte ich sie einfach wieder geküsst, allerdings spukte mir eine Frage im Kopf herum, die ich ihr schon seit ein paar Tagen hatte stellen wollten. 
"Sag mal ...", begann ich leise und richtete mich etwas auf. Da sie immernoch auf meinem Schoß saß legte ich meine Hand sanft auf ihren Rücken. "Was hast du dir von der Sternschnuppe gewünscht?" Ihre Worte an dem Abend waren mir immer mal wieder durch den Kopf gegangen. Und ich war viel zu neugierig darauf, um sie das nicht zu fragen. 

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 06.02.2018 02:44

Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass Ida mir jetzt schonend beibrachte, dass sie mit mir eigentlich nicht sehr viel mehr zu tun haben wollte. Ich war ja immernoch derselbe wie vor ein paar Monaten, und wie Matt schon gesagt hatte hatten wir uns vor der Party noch nicht einmal richtig unterhalten. Was ja nicht unbedingt etwas schlechtes war ... es hieß nur, dass wir noch viel übereinander lernen konnten. 
Ich musterte sie einen kurzen Moment und legte automatisch einen Arm um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Ich glaube, das lässt sich nur auf eine Weise heraus finden", sagte ich leise und grinste sie breit an. Dann zog ich sie mit dem Arm noch näher an mich heran und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns, um sie zu küssen. 
Das Gefühl, das sich jetzt in mir ausbreitete war sogar noch besser als das das letzte Mal, als wir uns geküsst hatten. Ich bemerkte nur am Rande, wie kalt ihre Hände sich in meinem Nacken anfühlten. Wie lange saß sie hier wohl schon?
Allerdings hatte ich kaum Zeit einen Gedanken daran zu verschwenden, ich versuchte sie nur noch näher an mich heran zu ziehen, wenn das denn überhaupt möglich war. 
Gut dass außer uns keine anderen Leute mehr in der Bibliothek waren. Die Bibliothekarin war zu dieser Uhrzeit bestimmt mit anderen Dingen beschäftigt, als ihre Kontrollgänge durch die Regale zu ziehen, und dabei möglicherweise irgendwelche sich-küssende-Schüler zu erwischen. Unwillkürlich fragte ich mich, ob wir wohl eine Sensation wären, oder ob das öfter vorkam.

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 05.02.2018 21:40

Ich bemerkte ihr Zögern und fragte mich unwillkürlich, ob ich irgendetwas falsch machte. Normalerweise war ich nicht so unsicher Frauen gegenüber. Aber das mit Ida war einfach anders ... und ich konnte nicht einmal sagen, warum. 
Einen Moment lang befürchtete ich, sie würde mir jetzt schonend beibringen wollen, dass das ganze für sie nichts bedeutete. Dass es eben nur ein Kuss auf einer Party gewesen war, nichts weiter. Ich holte hörbar Luft und neigte den Kopf zur Seite. Ich suchte ihren Blick, wurde allerdings kurz abgelenkt als sie leicht an ihrem Rock zupfte. Schnell hob ich den Blick, damit sie nicht noch etwas Falsches von mir dachte.
"Ich ...", begann ich und blinzelte ein paar Mal, als ich ihren Blick erwiderte. Ich hatte auf Partys schon viele Mädchen geküsst. Und ich hatte schon mit genug Mädchen auch nach den Partys noch Zeit verbracht. Aber das mit Ida ... Ich holte noch einmal Luft und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die mir in die Stirn fiel. "Ich bin nicht der Typ Kerl, der ein Mädchen nach einer Party küsst.", sagte ich dann schließlich und sah sie an. "Ida, ich hab' dich nicht geküsst, weil ich ... dich ausnutzen und ins Bett kriegen wollte oder so. Mal abgesehen davon, dass dein Bruder mich dann mit Sicherheit umbringen wurde", fügte ich hinzu. "Ich habe dich geküsst, weil ich es wollte und weil mir der Kuss auf dieser Party gefallen hat, bis wir unterbrochen wurden. Ohne irgendwelchen bösen Hintergedanken." Ich verschränkte die Hände in meinem Schoß, weil ich nicht wusste was ich damit anfangen sollte. 

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 05.02.2018 17:57

Ich beobachtete, wie Ida von ihrem Buch aufsah. Sie hatte wahrscheinlich genauso wenig damit gerechnet dass ich hier auftauchte, wie ich damit sie hier zu treffen. "Hey.", erwiderte ich und löste den Knoten, zu dem meine Arme geworden waren. 
Die letzten Tage über hatte ich mir immer mal wieder Worte zurecht gelegt, die ich ihr sagen wollte. Oder aber ich hatte mir Situationen ausgemalt, wie wir endlich mal alleine aufeinander trafen und in denen dieser Moment nicht von irgendjemandem - besonders ihrem Bruder, so gerne ich ihn auch mochte - unterbrochen würden. 
Und jetzt saß ich hier mit dem Wissen, dass ich mal irgendwann so etwas wie einen Plan für diesen Moment gehabt hatte, aber mein Kopf war komplett leer. Als wäre jemand durch meinen Kopf gelaufen und hätte alles einfach weggefegt. Das einzige was ich noch hatte war die Erinnerung an die beiden Male, die wir uns geküsst hatten. Und der Wunsch, sie jetzt in eben diesem Moment einfach noch einmal zu küssen. 
Aber das tat ich nicht. Im Gemeinschaftsraum war das etwas anderes gewesen, aber jetzt könnte sie das doch falsch auffassen, wenn ich einfach so auf sie zugehen und sie küssen würde, oder? An dem Abend hatten wir immerhin auch beide genug Alkohol im Blut gehabt. Es könnte ja auch sein, dass sie nicht das gleiche darüber dachte wie ich und sich jetzt grade wünschte, dass ich wieder verschwand. Der Gedanke bremste mich etwas und die Worte, die ich grade noch im Kopf gehabt hatte lösten sich in Luft ab.
Davon ließ ich mir aber nichts anmerken. Stattdessen ging ich ein paar Schritte auf Ida zu und zog mir dann einfach einen der Stühle heran, die um den Tisch herum standen. "Also?", wiederholte ich und sah sie abwartend an, während ich mich auf den Stuhl setzte. Sollte sie ruhig anfangen, zu reden. Ich würde zu gerne ihre Ansicht der Dinge erfahren. 

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 05.02.2018 16:49

Was mich letztendlich in die Bibliothek führte, konnte ich nicht sagen. In den letzten Tagen kreisten meine Gedanken ständig über diesen einen Abend, und ich war seitdem auch noch nicht dazu gekommen noch einmal mit Ida oder mit ihrem Bruder zu sprechen. Zwar hatte ich die beiden immer mal wieder getroffen, aber zu mehr als einer Begrüßung oder etwas in der Art war es unter den Augen der anderen Schüler nicht gekommen. Besonders in Idas Gegenwart war diese Ungewissheit schrecklich, da wir uns beinahe jeden Abend im Gemeinschaftsraum sahen. Es konnte doch nicht so schwer sein, in diesem riesigen Schloss mal ein paar Minuten für sich alleine zu haben, oder? 
In den Gemeinschaftsraum wollte ich deshalb heute Abend erstmal nicht, sonst würde ich noch irgendwann vor allen anderen Schülern mit der Sprache rausplatzen. In der Bibliothek waren zum Glück kaum noch Schüler, und auch der Rest schien sich schon auf den Rückweg zu machen. Gut für mich. Dann hatte ich endlich mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken. 
Ich schlenderte zwischen den Regalen her und suchte nach einem gemütlichen Plätzchen. Dann erstarrte ich und blieb wie angefroren stehen. Ida. 
Sie lag quer über einen der Tische und schien anscheinend in irgendeinem Buch zu lesen. Bemerkt hatte sie mich noch nicht, ich war außerhalb ihres Blickfeldes und da es eine Bibliothek war, hoben sich meine leisen Schritte auch kaum von der restlichen Stille hier ab. Das war wohl mal wieder der Beweis dafür, dass man Dinge nicht erzwingen konnte. Jetzt, wo ich mit der Hoffnung hier her kam alleine zu sein, traf ich natürlich auf sie - genau die Begegnung, auf die ich die ganze Woche über gehofft hatte.
Einen Moment lang stand ich unentschlossen im Raum, dann lehnte ich mich an das Regal neben mir und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann räusperte ich mich leise, um sie nicht zu erschrecken und wartete auf ihre Reaktion. 

Antworten

Ilian

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Ilian am 05.02.2018 16:34

Der Kuss war für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei. Ich sah Ida einen langen Moment einfach nur an, während ich sie immer noch leicht fest hielt. Ob hier außer uns noch jemand im Gemeinschaftsraum war wusste ich gar nicht, aber es mir eigentlich auch ziemlich egal. Auf der Party hatten auch schon Leute gesehen, wir wir uns küsten, da machte es jetzt auch keinen Unterschied mehr.
Aber dieser Moment war nur zwischen uns. Ich hatte nur Augen für Ida und schaute ihr hinterher, als sie in Richtung der Treppen ging. Als sie sich noch einmal umdrehte murmelte ich: "Gute Nacht, Ida." Meine Stimme war belegt und meine Arme baumelten an meinen Seiten herunter, als wären sie ohne Ida völlig nutzlos. 
Was hatte sie da gesagt, mit den Sternschnuppen? Ich sollte sie bei Gelegenheit mal danach fragen. Vielleicht hatte es ja damit zu tun, was sie sich von der Sternschnuppe gewünscht hatte. Wenn das wahr geworden war - was auch immer es war -, dann war es wohl mein Glück, dass ich mich nicht zurück nach Bulgarien gewünscht hatte. Heute Abend war tatsächlich das erste Mal, dass ich wirklich hier sein wollte. 
Ich wartete noch ein paar Sekunden, dann ging ich die Treppe zum Jungenschlafsaal hoch. Gut, ein Gespräch war das nicht grade gewesen, aber Handlungen sprachen in dieser Hinsicht wohl mehr als Worte, oder? Von meiner Seite aus wäre für heute Abend wohl alles gesagt. Trotzdem wüsste ich gerne, was jetzt in Idas Kopf vorging. Bei Gelegenheit sollte ich sie wohl noch einmal darauf ansprechen ... 

[Beendet. ♥]

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 05.02.2018 02:08

Mein Blick flog zu Idas Füßen, die sich hell vom dunklen Teppich abhebten. Matt musste vergessen haben, ihr ihre Schuhe wiederzugeben. Ein kleiner Teil fragte sich, ob er jetzt wohl irgendwo mit den Schuhen in der Hand stand und eben das realisierte, aber der größere Teil konzentrierte sich jetzt eher darauf wie nahe ich Ida jetzt wieder war. 
Uns trennten nur ein paar Zentimeter. Es wäre ein leichtes mich ein Stück nach vorne zu beugen und sie zu küssen. Ich presste meine Lippen zusammen, bevor sie sich wieder zu einem leichten Grinsen verzogen.
Wenn Matt nicht dazu gekommen wäre, hätte uns bestimmt irgendjemand auf der Party unterbrochen. Oder auch nicht, aber wir hätten trotzdem irgendwann aus dem Pool steigen müssen. Ich erwiderte ihren Blick, allerdings flackerten meine Augen einen Moment lang hinab zu ihren Lippen. Dann sah ich ihr wieder in die Augen. "Dann hätten wir vermutlich solange damit weiter gemacht, bis die ersten Betrunkenen in den Pool gestürtzt und uns nass gemacht hätten.", sagte ich leise und verzog meine Lippen zu einem Lächeln. Vor dem Abend hier hätte ich sie jetzt geküsst, einfach so, ohne Nachzudenken. Aber das hier war Ida, und der Abend hatte irgendetwas in mir gedreht. Als hätte sich ein Schalter umgelegt. Und dazu kam dann noch das Gespräch mit ihrem Bruder. Ich hatte ihm versprochen, sie nicht zu verletzen. 
Ich sah Ida noch einmal prüfend in die Augen, dann beugte ich mich leicht vor. Kurz bevor meine Lippen ihre berührten zögerte ich - lange genug, damit sie sich zurückziehen konnte, falls sie das wollte -, dann küsste ich sie. Ida zu küssen hatte sich im Pool schon gut angefühlt, und jetzt war es nicht anders. Ich hatte Matt versprochen, sie nicht zu verletzten, und das würde ich auch nicht. Ich wusste zur Abwechslung mal genau, was ich wollte.

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 04.02.2018 23:26

Ich ließ mich überrascht von Matt in eine Umarmung ziehen und lauschte seinen Worten, die er mir zuflüsterte. Anscheinend war nicht nur mir klar, dass ich noch mit Ida sprechen sollte. Und wenn es auch ihrem Zwilling klar war, dann doch Ida mit Sicherheit auch, oder? Hoffentlich würde sie nicht sofort in ihrem Schlafsaal verschwinden. Obwohl es auch nicht so toll wäre, wenn sie einschlief, während ich mit ihr sprach. Gut, das würde ich nicht persönlich nehmen, da Matt mich ja quasi vorgewarnt hatte - aber toll wäre es trotzdem nicht. Besonders, weil ich sie nicht einmal in den Schlafsaal bringen könnte, ohne dass die Treppe zu eben diesem sich in eine Rutsche verwandelte. 
"Gute Nacht", sagte ich zu Matt und grinste, dann folgte ich Ida durch den Eingang in den Gemeinschaftsraum. Vielleicht war ich doch schon etwas müder als ich dachte, denn ich stolperte noch einen Schritt weiter, bis ich merkte dass Ida schon stehen geblieben war. Ich erwiderte ihr Lächeln leicht und fuhr mir mit der Hand leicht durch die Haare. 
Dann sah ich sie einen langen Moment lang an, bevor ich leise sagte: "Sieht ganz so aus, oder?", bevor ich noch einen Schritt auf sie zuging und den Kopf ein bisschen schief legte. "Also ...", begann ich leise und sah ihr in die Augen. "Bevor dein Bruder dazu kam ... haben wir uns geküsst.", bemerkte ich und hob eine Augenbraue. 

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 03.02.2018 20:45

Während die beiden sich voneinander verabschiedeten, versuchte ich nicht wie das fünfte Rad am Wagen daneben zu stehen. Mit Matt hatte ich ja mittlerweile eigentlich alles geklärt, mit Ida hatte ich aber noch nicht gesprochen. Was ich aber definitiv noch tun sollte ... allerdings lieber unter vier Augen, so gern ich ihren Bruder auch mittlerweile hatte. 
Ich zuckte bei Matts Frage leicht mit den Schultern. "Ein bisschen", gab ich zu und unterdrückte ein Gähnen. Er war ja erst frisch auf die Party gekommen, ich hatte dagegen schon den ganzen Abend dort verbracht. Es begann langsam, an meinen Kräften zu zerren. 
Über Idas Kopf sah ich ihn an und versuchte ihn mit meinem Blick mitzuteilen, dass ich schon dafür sorgen würde, dass sie nicht noch auf den letzten Metern zum Schlafsaal auf der Treppe ausrutschte. Zumindest so weit, wie ich eben dafür sorgen konnte, die Mädchenschlafsäle hier hatten ja eine natürliche Jungs-Abwehr. Ich war nicht so erpicht darauf, heute Nacht noch die Treppe runter zu rutschen. 
Ich fuhr mir durch die Haare und grinste Matt an. "Ich schicke morgen früh sofort zu einem Kumpel von mir.", versprach ich. Gut, morgen früh würde für mich wohl eher als Nachmittag ausfallen; es war schon ziemlich spät und da war morgen keinen Unterricht hatten, würde mich auch niemand vor meiner Zeit aus dem Bett kriegen. Aber danach könnte ich das in Angriff nehmen. 
Unentschlossen schaute ich zu Ida und dann zur Tür zum Gemeinschaftsraum. Ich wollte Matt nicht hier stehen lassen, aber ich war wirklich hundemüde. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis ich auch nicht mehr vernünftig laufen konnte. "Ich glaube, für mich wird es auch Zeit zum Schlafen", murmelte ich, aber meine Stimme war auf dem leeren Gang trotzdem laut genug, damit beide sie hören konnten. Meine Worte wurden von einem Gähnen unterstützt, dass ich bisher unterdrückt hatte. Ich schaute zu Ida und wartete darauf, dass sie als erste in den Gemeinschaftsraum ging (und hoffte dabei, dass sie nicht sofort in ihren Schlafsaal rannte, weil ich eigentlich wirklich mit ihr Reden wollte). "Gute Nacht, Matt", verabschiedete ich mich mit einem Lächeln noch von ihrem Bruder und hielt ihm nochmals meine Hand hin. Den Ausgang dieses Abends hätte ich mir nicht mal erträumen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite