Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Aussichtsplattform

von Remus am 25.11.2018 22:27

(Ich schaffe es dann auch mal..... ._. sorryyy)

"Die Freude ist ganz meinerseits." erwiderte ich mit einem Schmunzeln. Auch wenn wir augenscheinlich förmlich miteinander sprachen, befanden wir uns definitiv auf der Freundschaftsebene. Zwar war es keine tiefe Freundschaft, aber ich würde es dennoch als etwas ähnliches bezeichnen. Ich nippte an meinem Tee und verzog für einen Moment die Lippen, da er noch etwas zu heiß war. Meine Zunge brannte, aber das war ich schon gewohnt. Tatsächlich stürzte ich heißen Tee oft herunter, vor allem in der kälteren Jahreszeit.
Ich nickte langsam, als sie mir die Gründe für die Zeichnung erklärte. Ich sah von Floras Block, hoch zum Himmel. Suchend glitt mein Blick über den Nachthimmel, aber durch den beinahe vollen Mond, war ich zu unkonzentriert um das Sternenbild zu finden. Frustriert verzog ich die Lippen und sah wieder zu Flora. "Ich glaube ich hab weder den Blick noch das zeichnerische Talent um so etwas zustande zu bringen." sagte ich und grinste schief.
Ich sah wie Flora zu meinem Tee hinsah und sah etwas in ihren Augen aufflackern. Ich hoffte, ihren Blick richtig gedeutet zu haben und hielt ihr kurzerhand die Teetasse hin. "Magst du auch etwas haben? Oder die ganze Tasse? Deine Finger müssen doch schon ganz steif vor Kälte sein." mutmaßte ich und sah kurz auf ihre Hände. Es war schon wirklich sehr kühl hier oben. Ich zog meine Jacke enger um mich und kratzte mich am Ohr. Bei Floras Worten musste ich unwillkürlich lachen. "Diese Beschreibung meiner Freunde habe ich tatsächlich noch nicht gehört." grinste ich und warf einen Seitenblick zu Flora. "Aber sie sind nicht der Grund weshalb ich hier oben bin. Es ist eher das Bedürfnis nach genereller Ruhe vor allem und jedem. Aber verstehe das jetzt bitte nicht falsch. Deine Gesellschaft ist mir wirklich sehr willkommen." fügte ich schnell hinzu und lächelte kurz.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Aussichtsplattform

von Remus am 04.11.2018 17:24

Ich blickte von meinem Geschichtsbuch auf und blickte gen Himmel. Auch wenn die Dämmerung gerade erst begann, zeichnete sich der Mond über mir deutlich ab. Es dauerte nicht mehr lange bis er vollkommen rund sein würde. Ein durch und durch grässlicher Anblick für mich, weshalb ich meinen Blick wieder abwandte und auf die geschwungenen Buchstaben vor mir richtete. An der frischen Luft las ich Schulbücher am liebsten und so lange die Temperaturen noch in Ordnung waren nutzte ich das aus. Ich verweilte noch hier draußen auf einer der Bänke, bis die Worte nicht mehr genau zu erkennen waren. Sicher hätte ich durch den Lumos Zauber noch weiterlesen können, doch ohne die Sonne wurde es schnell kühl. Ich steckte mein Buch zurück in meine Tasche und schlang meinen Mantel enger um meinen Körper. Während ich ins Schloss zurückging mied ich den Blick in den Himmel peinlich genau.
In der Einganshalle blieb ich unschlüssig stehen und sah die Treppen zum Gryffindorgemeinschaftsraum hinauf. Mir verging die Lust auf den wärmenden Kamin, wenn ich daran dachte, dass sich um mich herum auch eine lärmende Meute von Gryffindors aufhalten würde. Die wenigen Tage vor Vollmond, war ich sehr viel leichter zu reizen als sonst und dem ging ich lieber aus dem Weg. Ich schlug den Weg in den Keller ein und schaute bei der Küche vorbei. Ich brühte mir einen Tee auf und stahl mich wieder aus der Küche. Meine Hände waren fest um die heiße Tasse gelegt, als ich schließlich doch meinen Weg nach oben fand. Nur nicht in den Gemeinschaftsraum, sondern zu der Aussichtsplattform. Ich hatte die Hoffnung noch ein wenig für mich sein zu können, doch als ich die Plattform betrat, sah ich deutlich eine andere Schülerin dort sizten. Einen kurzen Moment zog ich in Betracht einfach wieder zu gehen, doch dann sprang ich über meinen Schatten und setzte mich mit meiner Tasse Tee neben Flora. Ebenfalls im Schneidersitz sah ich zu ihr herüber und machte eine Bewegung als würde ich ihr mit meiner Teetasse zuprosten. "Guten Abend Miss Keighley-Royston." grüßte ich sie und lächelte schwach. Mein Blick fiel auf ihre Zeichnung und musterte sie einen Moment. "Jungfrau, hm?" fragte ich und nickte dann zusätzlich noch zu der Zeichnung hin, damit sie es nicht doch falsch verstand.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 02.11.2018 22:58

Ich lösche einmal Kira und Valerie, aber mit denen haben die meisten eh nix zutun also ist das denke ich für die Meisten okay </3

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Eigene Änderungen

von Remus am 31.10.2018 16:52

ganz kurz:
*könnt ihr bitte explizit Remus anschreiben wenn ihr den Maincharakter ändert? Denn ich muss ja dazu auch noch eure Bilder auf der Haupt- & Nebencharakterliste ändern und verpasse das sehr oft weil ich das hier übersehe* :)

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Wünsche

von Remus am 31.10.2018 16:49

Heyy also ich denke es würde reichen, wenn jeder einen Charakter für die Familie erstellen würde ^-^
Und Werwolf würde prinzipiell funktionieren, aber dann einen Erwachsenen Werwolf der schon aus der Schule raus ist. Junge Werwölfe sind gerade im Aufnahmestop.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 29.10.2018 15:22

Also vielleicht können sich ja alle mal hier in diesem Thread melden die mitmachen wollen? Eine eigene, verfluchte Familie finde ich schon recht reizvoll. Der 'Fluch' kann ja auch eine Art Mythos sein, mit dem die Familie ihr ständiges Unglück oder so erklärt. Vielleicht gab es einen, vielleicht auch nicht.
Hättet ihr Ideen für einen Nachnamen?

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 26.10.2018 18:47

Ich mag die Idee sehr gerne :) Wir hatten mal eine große Familie (Familie Hawthorne vom Zaubereiminister) aber die hat leider nicht gehalten. Wenn ich mich nicht irre, sind da nur noch Cheryl und Carter dabei. Wenn ihr Lust darauf hättet, könnte man diese Familie wieder erweitern.
Ansonsten eine ganz Neue Familie ähnlich wie die Weasleys fände ich schön. Aber dann vielleicht keinen großen Reinblut Zweig. Wir haben am meisten Reinblüter auf unserer Seite und auch wenn wir es natürlich nicht realistisch halten können wegen der Menge an Charakteren, ist das jetzt schon ein wenig zu viel. Also vielleicht keine Reinblutfamilie. Nur so als Bitte :)

Aber das mit den verschiedenen Wesen finde ich gut. Vielleicht kann sich ja irgendein Fluch um die Familie ranken?

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 02.10.2018 12:09

cooltext300664978556286.png

Teagan Valerie Marit kam endlich mit ihrer jüngeren Schwester Merle ins Reine. Jahre lang hat sie ihr Bestes gegeben um Merle die Welt zu ihren Füßen zu legen und ihr all das zu ermöglichen was sie brauchte. Sie ist stolz auf Merle und bewundert die Persöhnlichkeit die sie entwickelt hatte, aber gleichzeitig wird ihr auch bewusst, wie wenig sie sich um sich selbst gekümmert hatte. Sie wollte nie Lehrerin werden, sie hatte die Welt sehen wollen, sie wollte ohne Verantwortung leben. Als sie jemanden kennengelernt hat steht ihr auf einmal wieder alles offen, wovon sie sich im Innern schon verabschiedet hatte. Aber erst nach einem abschließenden Gespräch mit Merle, wagt sie es diesen Schritt zu gehen. Sie verspricht immer erreichbar zu sein und ihr oft zu schreiben. Nach ihrem Schulabschluss würden sie sich spätestens wieder sehen.
Als sie Hogwarts verlässt und die Hand ihrer neuen Bekanntschaft ergreift, fühlte  es sich an, als würde sie das erste Mal nach Jahren wieder richtig ein und ausatmen können. Sie wird Merle vermissen, aber sie freut sich auf alles was noch kommen mag.

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 02.10.2018 11:41

@Sophelya ~ Die anderen Gemälde in Hogwarts können sich ja auch untereinander besuchen und jeder von Ihnen hat ja auch ein Portrait außerhalb von Hogwarts. Sir Cadogan kann also durchaus auch den Klatsch von Außerhalb mitbekommen und weitertragen. Also Gerüchte aus dem Ministerium, der Unis oder von anderen Orten, kann auch Sir Cadogan verbreiten.

@Ariella ~ das ist eine gute Idee! Ich hab gerade mal ne Thread ausgemistet und oben hinzugefügt, dass die Anfrage so lange zählt, bis man sie selbst durchstreicht. Wir gucken und hoffen mal, dass es dann besser funktioniert :) ♥

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 10

von Remus am 24.09.2018 12:22

Auch wenn Lily es sich kaum anmerken ließ, spürte ich wie sie sich erschrak als sie meine Stimme hörte. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Ich wusste nicht was alles vor unserer Ankunft vorgefallen war. Ich wusste nicht wie es war, wenn man denkt man ist sicher unter seinen Mitschülern und dann feststellen muss, dass sie Todesser sind und du alles andere als sicher bist. Ich schluckte bei dem Gedanken. "Hi..." wiederholte ich gedämpft, obwohl ich das ja schon gesagt hatte. Ich presste die Lippen aufeinander. Mein Blick war auf das weitläufige Schlossgelände gerichtet, welches in Dunkelheit getaucht war. Dann sah ich zu Lily. Unsere Blicke trafen sich, aber anders als sonst, brachte ich kein Lächeln zustande. Ich spürte Lilys Hand an meiner Wange und zitterte leicht unter der Berührung. Ihre Finger waren eiskalt und ich fragte mich ob es daran lag, dass sie schon so lange hier oben war, oder an ihrer generellen Stimmung. Sie umarmte mich fest und ich erwiderte die Umarmung sofort. Ich strich ihr sanft über den Kopf und den Rücken. Wieder einmal wurde mir bewusst, dass wir so glücklich sein konnten jetzt hier und am Leben zu sein. Quinn hatte nicht ein solches Glück gehabt. Ich schluckte schwer und schloss bei Lilys Worten die Augen. Ein kurzes Schmunzeln huschte über meine Lippen. "Das wäre doch grausam. Zwei Mal an einem Tag sterben..." murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Aber dein Leben wäre das Wert gewesen." fügte ich ernst hinzu. Ich meinte das genau so. Erstens wäre ich schon ein paar Mal fast gestorben. Ich hatte scho viel mehr Zeit auf dieser Welt verbracht als ich gedacht hatte. Außerdem war es doch die schönste Art zu sterben, wenn man dabei eine geliebte Person retten konnte, oder nicht?
Lily löste sich aus der Umarmung und ich drückte ihre kalte Hand ganz fest. "Ist dir kalt?" fragte ich beunruhigt und musterte sie eingehend. Ich würde ihr ohne zu zögern meinen Pullover übergeben, wenn sie fror.
Als sie erneut begann zu sprechen, verzogen sich meine Lippen missmutig. Es fühlte sich nicht richtig an Dank zu bekommen. Ich nickte kurz und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Ich wünschte ich hätte mehr ausrichten können..." erwiderte ich und sah wieder in die Dunkelheit.

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite