Suche nach Beiträgen von Lake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Re: Zukunftsplay 14

von Lake am 12.02.2018 19:27

Es war eine schöne Stimmung in den Drei besen. Die Menschen waren freundlich, unterhielten sich gut, es knisterte ein kleines Feuer. Man hörte den Wirt das Fass aufmachen oder das Geschirr spülen. Es war sehr gemütlich und ich genoß vor allem die Wärme. Kälte war nicht so meins, ich mochte es wirklich warm und kuschelig. ich war mehr der Sommermensch, das kann jeder bestätigen der mich gut kannte.
Herbst war mir wieder zu kalt, der Winter erst recht, außer man saß halt im Warmen.

Das Ally wohl jemandne kenengelernt hätte, nun überraschen tat mich das nicht. Sie war im Gegenteil zu mir offener für Neues und auf irgendeiner Art udn Weise gönnte ich es und doch, ich war eifersüchtig.
Was wäre, wnen wir usn auf einer Party kenenegelernt hätten, wäre sie da auch so verhalten? So verklemmt darüber zu sprechen.
an sich war es eine gute Möglichkeit, nicht darüber zu sprechen, bevor noch nicht fest lag, doch hätte sie auch von mir geschwöärmt, es für sich behalten? ich wieß nicht genau, was sie damals getan hat, als sich das mit uns entwickelt hat.
Quib jedoch hat lange gebraucht, bis er es aus meinen eigenen Mund gehört hat, doch wie war es bei ihr? Wie ist es bei ihr? Das ist etwas was ich nicht weiß.
Es ist glaube ich das erstem Mal, dass so ein thema gerade angesprochen wurde.
Doch ich bin ihr bester Freund, ich sollte mich doch für sie freuen, oder etwa nicht?
"Ach komm schon", ich lächelte aufmunternd:"Ein bisschen kannst du doch was erzählen, brauch ja den namen nicht zu wissen, nur was vielleicht passiert ist? ".
So konnte ich mir ein Bild vielleicht machen, ob es was Ernstes ist.
Den namen, nun doch, den wollte ich wissen, doch es wäre vielleicht auch nicht gut...was ist wenn es jemand aus meinem freundeskreis wäre??
Würde ich das vertragen können?
Nun vielleicht war es auch nur ein harmloser Flirt, wie bei mir und Elva. Wer weiß es schon...

Doch was war bei mir losgewesen?
Ich überlegte kurz.
Nun, es gab da was am Wochenende, etwas Peinliches, für mich zu 100 Prozent Peinliches, doch könnte ich ihr das erzählen? Nicht mal Quib weiß es und es müsste auch nicht umbedingt jemand wissen, was da am Donnerstag letzte Woche passiert ist. Das geht doch keinen etwas an...oder?
"Nein, nichts Großes", ich evrsuchte nicht rot zu werden. Sie merkte schnell, wnen ich lügte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 19:29.

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lake am 12.02.2018 19:18

Ich lächelte etwas, dankbar dennoch und nickte ihr zustimmend zu: "Werde ich machen, ich sag dir Bescheid", schließlich widmete ich mich dann meinen Aufgaben udn versuchte dne Stress und die Lautstärke auszublendne udn mich meiner Aufgabe zu widmen.
Es war serhr angenehm, so neben Kinsley zu sitzen, die hausaufgaben zu machen und das Feuer prasseln zu hören. Es zischte udn fauchte, es war warm und gemütlich und ich bermerkte, so vertieft in die Aufgabe, nicht, dass es lansgam leerer wurde.
Hin udn wieder seufzte ich, wnen mir eine Formulierung nicht einfielen mag, doch dann fasste ich mich wieder udn war froh nach einer gefühlten Ewigkeit  oder auch zwei Stunden alles zu schaffen.
Ich ging nur ein paar mal auf Toilette oder  wechselte das Tintenfass,doch dnan war ich fertig und legte erleichtert den Kopf in dne Nacken: "Geschafft", mrumelte ich und lachte etwas auf. ich war ziemlich k.o. doch ein lachen bekam ich immer hin.
"Oh", ich sah zu Kinsley.
"Hats du auch alles soweit geschafft? Ich will ga rnicht wissen wie spät es jetzt ist", ich sah auf meine Uhr und war ziemlich erstaunt über die Uhrzeit.
dann erblickte ich dne Hufflepuff Raum, nur das nötige, dämmriche Licht war noch da. Sonst war es leer.
"Oha...", kommentierte ich dne leeren Hufflepuff Gemeinschaftsraum. ich bekam auch gar nichts mit: "also ich glaube ich kann eine Ablenkung gebrauchen, was meinst du?".

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 10.02.2018 01:50

Ich wusste warum sie eine wichtige Person für mich war. Wir munterten uns auf, wir gaben unser Bestes, dass es den anderen gut ging. Man scherzte, man war aufmerksam. Dafür war ich gerade sehr dankbar.
Ich merkte gar nicht richtig, wie es Merle schaffte, die Leute etwas zuberuhigen. Es war ja auch shcon echt spät, Die Erst- und Zweitklässler sind bereits in Bett gegeangen, jetzt kamen die 3 und Viertklässler.
Ich fuhr mir kurz über das Gesicht udn lachte etwas.
"Fast Food ist ja auch mal was Gutes. Aber hast du Castor mal kochen sehen ? Und sein Essen, tausend Mal besser als Fast Food", empfahl ich ihr schwärmend.
Essen. ich habe dne ganzen Tag nicht viel gegessen, außer...
"Nein, meinen Pancake konnte ich essen- ohne Probleme", lachte ich und nahm das Buch auf meinen Schoß, darüber den Block und meine Feder.
Ich sollte wirklich gleich mal was schreiben.
Doch ihre Idee mit dem verwirrungszauber bracht emich völlig aus dme Konzept: "Oh ähm. Nein2, ich schüttelte ernsthaft dne Kopf: 2Tu das nicht. Bitte nicht", ich verkniff mir ein Lachen. "Das kann nicht gut gehen, das...nein", ich hielt es nicht mehr zurück und lachte.
"Du kommst auf Ideen Kinsley", ich schüttelte den Kopf. "Mach es nicht...aber der brief an Dumbledore, da sist ein egute Idee. valentinstag hab eich ja glatt vergessen", bemerkt eich und versuchte die neu gewonnene bessere Laune mal zu behaltne und nicht gleich wieder zu verlieren. Es gäbe da jemandne den ich was schreiben würde, doch anonym. Das war klar. Das war ich mir einfach bewusst.
"Kann mir denken, dass er antwortet, bist doch ein heißer Feger", meinte ich, grinste si ean und machte mich dnan etwa san die Einleitung.
"Warte kurz", ich konzentrierte mich kurz etwas, während allmählich das Knistern des Feuers zu hören war.
"also...", ich leckt emir kurz übe rdie trockenen Lippen, da ich den Mund offen stehen gelassen habe;
"mein tag war wie gesagt einfach nur etwas stressig, habe viel gelernt, wenig menschenkontakt gehabt. Das fehlte mir alles heute etwas...Quib fehlt mir ja sowieso immer.; aber es war einfach komisch...ich bin etwas zerstreut", meinte ich und blickte sie kurz an.
"Ähm hats du was dagegen, ich würde kurz etwas schreiben...und was deine Träume angeht", ich zuckt emit den Schultern und überlegte kurz etwas: "Gehe einfach die letzten tage los, was hat dich besonders aufgeregt, hast du geweint, dich auf etwas besonders gefreut. Meistens hängt es damit zusammen".

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 10.02.2018 01:12

Ich nickte zustimmend und begann die richtigen seiten zu finden, um dne Aufsatz zu schrieben. Notitzen habe ich mir bereits gemacht, jetzt musste nur noch alles nochmal richtig zusammegefasst werden.
"Ach die interessiert das nicht sonderlich. Es gibt ein paar Lehrer ja, die verschonen uns mit sowas, aber naja. Jetzt müssen wir wohl oder übel durch. Wäre es nur leiser", ich sah nochmal hoch und sah mich um, biss mir etwas auf die Lippe: "Merle, kannst du die kleinen Kinder mal bitte ins Bett schicken", ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln, doch so freundlich ich auch klang, sie verschwand wohl, wie ich das meinte und so optimistisch und freundlich ich auch bin. Für sowas bin ich heut enicht zu gebrauchen. Es war irgendwie ein komischer Tag heute gewesen.
Eigentlich ist Kinsley die erste freundin die ich heute wirklich sehe und treffe. Ansonsten bin ich an dne Menschen vorbeigerrauscht, um mich um diesen Aufsatz zu kümmern und um einen Zauber zu lernen, den wir in zauberkunst vorführen sollen nächste Woche.
Jetzt war ich hier, bei einer so engen Freundin und eigentlich konnte ich etwas Ruhe und Gesellschaft gebrauchen.
Als sie dann von ihrme Fach und ihrem Traum erzählte, lehnte ich mich etwas in die Sofalehne zurück und blickte etwas erschöpft zu ihr. Es war schön endlich mal sitzen zu können und den Körper fallen zu lassen. Ich war oftmals unter Dauerstrom, fröhlich, happy, und innerlich angespannt und nervös. Ich brauchte etwas zum Ausgleich und das gab mir normalerweise der Gemeinschaftsraum.
"Das klingt ja mal interessant, meiner Meinung nach vermisst du einfach Fast Food zu essen und du wünscht es dir so sehr, dass du es sogar mit allen teilen würdest. Aber dass Dumbledore zu deiner Party kommen sollte, nun, vielleicht wünscht du dir das tatsächlich, vielleicht bist ja insgeheim ein kleiner Fan von ihm", ich zuckte grinsend mit den schultern: "Schreib ihm mal eine Eule, er wird sich sicherlich freuen".
Dann seufzte ich nahc ihrer nächsten Frage: "Ja Kräuterkunde was sonst. Eine ausführliche Beschreibung, Erläuterung und Beispiele von giftigen Pilzen. Wo sie zu finden sind, was sie verursachen sowas eben...wie man sie heilen kann nicht, dass kommt erst noch", ich lächelte halbherzig. "Naja. Bin ja sonst fit was das alles angeht, aber heute ist einfach nicht mein Tag".

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 10.02.2018 00:31

Ich liebte den Gemeinschaftsraum des Hauses Hufflepuffs. Nun, ich kann mich nicht erinner, jetzt so oft in anderen Häusern gewesen zu sein, doch das war erst mal egal. Denn ich liebte diesesn Raum dennoch. Mit den leuchtenende, fröhlichen udn freundlichen Farben überall.
Ich genoß es hie rimmer sehr, doch als ich gerade aus dem Schlafgemach der Jungs kam, mit meinen Schulbüchern verkniff ich kurz die augen. Es war mitten in der Woche und hie rherrschte einfach nur Chaos.
Können die VS vielleicht mal etwas machen? Ich sah zu Merle, eine gute Freundin von mir, dann nahm ich mir einen Platz nahe an den Fenstern, welche das Abendlicht hineinschienen ließen in die Dachshöhle.
Dort war ein Sofa und ein Tisch und dort setzte ich mich ran: "Oh Hi, Kinsley", meinte ich kurz angebundne lächelnd, dann widmete ich mich meinen Buch für Kräuterkunde. Ich hab ein kleines Favel für die Kräuterkunde, daher sollte es mir normalerweise leicht fallen die giftigsten Pilze zu beschreiben zu können. Es war ja nur ein kleiner Aufsatz.
"Ich hasse die Donnerstage, für die MEisten ist dann schon fast Freitag und dnan meinen sie alle am Rad drehen zu könenen", murmelte ich und sah kurz zu Kinsley.
Sie war schon immer eine enge Freundin gewesen. Wir haben des Öfteren mal zusammen gesessen und gelernt oder so Zeit miteinander verbracht. Ich war ja ein gemütlicher Mensch, wenn auch etwas scheu oder unsicher was große Aktionen angeht. Ich befürchte hätte ich Quib nicht, würde ich nie rauskommen aus dem Gemeinschaftsraum und meinen Büchern.
"Wofür musst du lernen?", fragte ich und sah auf ihre Bücher rüber.

Gerade in dme Moment fiel mir auf, wie hübsch Kinsley aussah. Ihre Haare sahen irgendwie anders aus, vielleicht waren sie auch chaotisch, aber mir gefiel es.
Ich bin jedoch jemand, der das nicht sagt. Sowas behalte ich lieber für mich.  Einfach aus dem Grund, dass ich seit Alena und meiner Trennung kein Mädchen an mich herranlasse. Ich bin blind was Flirten angeht, eine kleine Blockade könnte man sagen.
Ich räsuperte mich und sah zu den Drittklässlern neben uns: "Ähm Jungs", ich sah sie so gut es ging freundlich an: 2Wir wollen lernen, könnt ihr bitte woanders spielen?". Die lachten etwas, dann nickten sie und ginggen etwas weiter weg, doch es war immernoch etwas zu laut um wirklich lernen zu können.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 09.02.2018 20:36

Partys waren nie mein Ding. ich bin ein Fan von gemütlichen Runden auf dem Sofa, man hört etwas Musik, trinkt vielleicht ein Bierchen udn qutascht einfach. Dieses feiern udn Torten und Tanzen, nun das war nie meins.
Eine Sache, die auch bei Ally und mir nicht immer so ein tolles Thema war.
Größtenteils, klar wir waren glücklich, verbrachten viel Zei tmiteinander, doch ich bin jemand, der schnell eifersüchtig wurde, auch wenn ich das nie wirklich gezeigt habe.
Aber ich wollte dann erst recht nicht mit auf solche Partys bei denen sie war. Ich wollte mir die Konkurenz nicht angucken, mein Selbsterwertgefühl war manchmal ganz schön im Keller, das hätte mir nicht gut getan.
Aber jetzt war das etwas, mit dem ich eh klar werden müsste.
"Du hats Peeves nicht bmitbekommen? Warst also abgelenkt?", ich grinste etwas und zwinkerter ihr verschwörerisch zu .
Ich muss damit klar kommen, wenn ihr jemand gefällt, dann war das doch gut . Das freute mich doch für sie. Oder? Eigentlich schon! Ihc will ja, dass sie glücklich wird ; und wenn ich es nicht bin, dann ist es jemand anderes.
Bei mir musste es nicht umbedingt sein. Ich bin absolut nicht sozialphobisch, doch ich brauche dennoch etwas, um Vertrauen und Interesse aufzubauen.
Eigentlich hatte ich vor und nach Ally niemanden. Außer Quib kommt mir keiner wirklich körperlich nah. Das will ich auch nicht zulassen.
Ich glaube es liegt daran, dass ich Ally noch immer liebe. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es ist wie eine Blockade. Quib meint, ich würde nicht mal erkennen, wenn jemand mit Unterwäsche in meinem Bett liegen würde, dass sie versucht mit mir zu flirten und mich ins Bett zu kriegen.
Ob ich hoffte, dass wieder alles erleben zu können? Da bin ich mir unsicher, denn daran verschwende ich nicht viel zeit.
Ich lese mal etwas, ich geh spazieren, entspanne und relaxe etwas, aber das wars auch schon.
Vielleicht klingt es langweilig, doch ich glaube, die Blockade wird eines tages hoffentlich gelöäst werden; denn sie ist gelöäst, wenn ich bei Ally und Quib bin. Dann ist die Blockade weg und ich bin wie ich bin.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 08.02.2018 22:25

Ich verbrachte gerne Zeit mit Ally. Wir kannten uns wohl besser als uns selbst. Wir wussten was der andere mochte udn was nicht. ich kannte ihre Blicke und die dazugehörenden Gedanken auswendig. Das könnte kein anderer, da bin ich mir sicher. Dazu haben wir einfach viele Jahre miteinander verbracht.
Doch was ist, wenn, was sicher eines Tages passieren würde, dass sie jemanden findet, der dieser Bindung sehr nahe kommt? Könnte ich damit leben?!Um ehrlich zu sein, ich glaube momentan konnte ich das nicht. Es ist schon alles ein bisschen her, doch es würde mir um Ehrlich zu sein, das Herz zerbrechen. Sagen würde ich ihr das nie. Dann wäre die Freundschaft dahin; wir könntne nie wieder so locker mteinander sein. Es war eine Umstellung nach der Trennung mit ihr so nahe im geiste zu sein, doch körperlich fehlten viele Dinge.
Ich glaube nach Ally habe ich kein Mädchen gedatet noch mit einem geflirtet.
Klar es gibt Quib. Quib ist der einzige Boy mit dem ich körperlich keine Blockade habe. Das ist mir egal. Er ist mein Bruder in gewisser Art und Weise. 
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung: "Ich bin doch immer zu früh dran, alles gut. Weil ich uns ja kenne, habe ich schon zwei bestellt und so organisiert, wenn du rein kommst", ich unterbrach kurz, da der Wirt kam und uns unser Butterbiere hinstellte", wir beide ein frisches, leckeres vor der Nase haben", ich grinste schief , dankte dem Wirt und setzte meine Pelzmütze dann auch endlich ab.
Es war gemütlich hier. Nicht sehr warm, aber frieren tat ich nun auch wieder nicht. Typisch "Drei Besen" eben.
"Auf ein hoffentlich erholsames Wochenende", ich stieß meinen Krug etwas gegen ihren aus Spaß. Ich trank einen großen Schluck, leckte mir den Schaum von den Lippen und stellte dne Krug wieder hin, hielt aber gemütlicherweise deie Hände noch an das Getränk.
"Nun erzähl mal, wie war die Party? Schön gefeiert? Hab nur gehört, dass Peeves dagewesen ist", ich verdrehte die Augen. Er war einfach überall.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 08.02.2018 21:05

Beginn der 1. Szene in "Hogsmeade"; ein paar Tage nach Lil'ys Geburstag im Gemeinschaftsraum der Griffindors.

Lake & Alena "Best Friend- Soulmate ♥"

Es war Hogsmeade Wochenende und ich freute mich seit Tagen darauf. Ally und ich waren verabredet und sie wollte mir von dem geburtstag von Evans erzählen.
Ich kenne Evans nicht umbedingt so, als das ich dort hingehen würde.
Ich habe gerne einen engen bzw, guten Freundeskreis, unternehme auch gerne etwas mit ihnen, aber die Meisten sind aus meinem Jahrgang und Haus. Ich bin offen, keine Frage, doch es muss nicht sein, dass ich mit jedem gleich Dicke bin. Freundschaft hat viel mit Vertrauen zu tun und in meiner Situation, was den Blutstatus angeht, sollte ich aufpassen mit wem ich mich anfreundetet.
Nennt mich schisser oder Feigfling, abe rim grunde will ich nur mich und meine familie schützen.
So nahm ich also meine 7 Sachen zusammen, oder auch drei,was aus einem Portemonnai, einem Rucksack und meinen Zauberstab bestand.
Gegen Samstag Mittag traf ich mich dann mit Ally im verschneiten Hogsmeade, vor den Drei Besen.
Ich war vor ihr da, wartete geduldig, hatte meine Pelzmütze auf und einen dicken Schal mit den Farben des Dachses drauf.  Da sah ich sie auch schon von weiten sehen. Es war meistens so, dass ich vor ihr irgendwo war, vielleicht lag es daran, das sich sie noch immer irgendwie lieben tat und ich hoffte sie würde es als aufmerksam und süß empfinden. bescheuert  irgendwie. Ich wurde kurz rot, alleine bei dem Gedanken daran.
Seit unserer Trennung, weil es einfach nicht mehr "gezischt hat" und Ally jemand ist, der noch viel erleben möchte, bin ich doch ganz schön nachdenkllich geworden. Wir sind beste Freunde und das wird auch ewig so bleiben, doch Gefühle sind Gefühle und so manche schöne Situation wünsche ich mir doch ab und zu dabei. Ich habe meinen ersten Kuss, mein erstes Mal, alles mit ihr erlebt. Erste Große Liebe wird man nicht so schnell vergessen.
Nun gut. Schluß damit. Zurück in die Gegenwart: "Hey, da bist du ja endlich", ich rieb mir die Hände: "Lust auf ein leckeres Butterbier oder wollen wir erst in den Honigtopf", ich gab ihr zur Begrüßung eine Umarmung einen , ganz normal bei uns ab und zu, einen Wangenkuss zur Begrüßung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite