Search for posts by Matthew

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last Search found 120 matches:

Matthew

26, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Re: Vergangenheitsplay » 12

from Matthew on 03/10/2018 06:43 PM

Ich lachte. "Ich glaube, die stehen bei uns im Flur. Aber ich habe das in dem Kürbiskostüm glaube ich sogar oben in einem Fotoalbum..." gestand ich. Allerdings waren alle peinlichen Fotos von meiner Schwester. Von mir waren nur akzeptable vorhanden. Zumindest in diesem Buch.
Grinsend sah ich zu meinem Kumpel. "Und wenn es so wäre?" Ich würde mir schon was einfallen lassen, damit es interessant werden würde. Vor meinem inneren Auge sah ich Ilian schon durch einen Hindernislauf sprinten- mit Schürze und Tablett versteht sich.
Ich glaubte es auch nicht wirklich, zuckte aber nur mit den Schultern. Versucht hatte ich es ja schließlich noch nicht... Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Aber am Ende flutete ich noch das Schloss... also vielleicht eher gegen Ende des Schuljahres. Obwohl mir da eine gewisse Person einfiel, die das ausprobieren könnte... Cas hatte noch nie Probleme damit gehabt, dem Lehrkörper die größten Sorgen zu bereiten und ich glaube, er hatte auch genug Freunde, die da mitziehen und das für mich probieren könnten... Ich grinste, ja, das würde ich Cas überlassen. Der würde sich freuen, wenn es klappte und erst recht, wenn es schief ging.
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ich fasse es nicht! Du hast Geheimnisse- vor mir?! Das bricht mir das Herz!" theatralisch legte ich mir die eine Hand mit dem Handrücken an die Stirn und legte meinen Kopf in den Nacken, während die andere über meinem Herz verweilte. Ich war wirklich ein grausiger Schauspieler.
Ich lachte und nickte. "Aber vielleicht auch nicht. Mein Schwesterherz ist immer für eine Überraschung gut." ich zuckte mit den Schultern. In letzter Zeit war es im Allgemeinen immer schwerer geworden, meine Schwester zu durchschauen. Für mich zumindest. Und da war es schon wieder. Dieser Gedanke daran, dass wir uns immer mehr von einander entfernten.
Auf das Date-Ding nickte ich nur. Im Moment schien mir Ida zwar völlig fremd zu werden, aber wenn ich sie doch noch nur ein bisschen kannte, wusste ich, wo dieses Date stattfinden würde.
Auch Ilian hatte nicht gerade die besten Schauspielkünste auf Lager, aber schön war es trotzdem. Es war so schön unbeschwert und ein gutes Gefühl. Familie war immer gut.
Ich grinste. "Ja, das ist sie. Die Beste." und dann musste ich lachen. "Nein. Das ist okay. Es gehört zu ihr und ich will sie ja nicht verändern. Sie ist perfekt, so wie sie ist. Auch wenn das ziemlich verrückt ist." gestand ich. Ich klang wie der letzte verliebte Volltrottel, aber das war egal. Es war sogar gut. Glaubte ich zumindest.
Der Spiegel, der sich im inneren des Raumes befand, schien nur mich zu begeistern. Ilian sah mich verständnislos an. Ich positionierte ihn vor dem Spiegel. "Das mein lieber Freund, ist der Spiegel Nerhergeb. Er zeigt dir deinen größten Wunsch. Sag mir mal, was du siehst." forderte ich und trat dann beiseite. Gespannt sah ich ihn an.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

from Matthew on 03/05/2018 11:14 AM

Ich sah ihn verwirrt an und begann dann zu lachen. Wenn er Ida fragte, würde sie sicherlich ein Bild finden, dass zu dieser Beschreibung passte... Ich glaube, irgendwo stand sogar ein Bild rum. Da war ich ungefähr 4, hatte ein Küchentuch als improvisierte Schürze um und einen Schneebesen voller Schokoteig in der einen Hand. Die andere Streckte ich Mom entgegen. Auch diese war- ähnlich wie mein Mund- voller Schokoladenteig. Meine Moms mochten dieses Bild glaube ich sehr. Sie meinten, es wäre das erste Mal gewesen, dass ich wirklich frei und offen gelacht hatte. Und dann hatten sie den Salat, da ich seitdem nur noch am grinsen und lachen war. Ja, es gab solch ein Bild. „Ich glaube, ich hab wirklich so ein Bild. Steht gleich neben dem von Ida im Kürbiskostüm.“ Ich lachte als ich an das Bild dachte. Sie kam gerade auf die Kamera zugelaufen, stolperte und kam dann nicht wieder hoch, weil sie sich verheddert hatte. Davon sollte ich aber lieber nicht erzählen, sonst würde mein Zwilling wohl bald dafür sorgen, Einzelkind zu werden....
Hm. Das war natürlich schade...“Wir können ja Kellnern üben.“ lachte ich. Das war ein mieses Ersatzhobby fürs Surfen. „Oder du versuchst es mal mit dem Raum der Wünsche. Vielleicht kannst du es mir ja beibringen. Ich kann nämlich nur Windsurfen.“ erklärte ich. „Wie seid ihr eigentlich aus der Schule gekommen? War das erlaubt oder hattet ihr einen Geheimgang zum Strand?“ fragte ich neugierig.
Ich überlegte kurz. „Sie würde bestimmt ziemlich verunsichert lachen. Oder eher noch einen schnippischen Kommentar abgegeben, uns dann als ‚durchgeknallt, nicht mehr normal‘ oder ‚völlig abgedreht‘ bezeichnen und kopfschüttelnd gehen. Darauf wetten würde ich aber nicht. Ich meine, ich kenne Ida manchmal besser als mir lieb ist, aber in so einer Situation war ich noch nie. Früher oder später werden wir es wohl erfahren.“
Dass das Thema zu Ida überging- die manchmal schwerer zu bändigen war als jedes andere Monster dieser Schule- schien ihn nervös zu machen. Ich seufzte. „Ich hab schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen. Das kommt mittlerweile recht häufig vor.“ Ich presste die Lippen aufeinander und fuhr mir durch die Haare. Ich hasste dieses Entfernen von einander. Ich vermisste sie manchmal schon sehr. Dabei war sie nur ein paar Etagen entfernt. Es war trotzdem ein Unterschied. Immerhin waren wir sogar noch vor unserer Geburt immer zusammen gewesen. Hatten viel mehr Zeit miteinander verbracht, als hier. Viel viel mehr. Wir hatten sogar noch zusätzlich zu unseren Zimmern ein gemeinsames gehabt. Falls wir mal zusammen übernachten wollten, was wir auch tatsächlich häufiger gemacht haben, als wir noch kleiner waren. Mittlerweile wäre das mit ziemlicher Sicherheit zu schräg.
Total in Gedanken versunken, hätte ich fast seine Antwort verpasst, aber bei dem Wort ‚Date‘ horchte ich auf. Ich grinste „Gut. Wo und wann denn? Damit ich weiß, wo ich NICHT auftauchen werde.“ lachte ich. Ich konnte es mir schon fast vorstellen, schließlich sprachen wir hier von meiner Schwester und wenn ich richtig lag, würde ich sowieso nicht zufällig daran vorbeikommen. Oder darauf? Hm.
Ich sah ihn gespielt mitleidig an. „Du kommst gleich an zweiter Stelle. Freu dich, du bist mit meinen Moms auf einer Stufe. Das heißt, du bist Familie.“ lachte ich und zerstrubelte sind Haare, wie ich es auch nur zu gerne bei Ida tat, um sie zu ärgern.
Ich lächelte. „Wie auch immer sie bei mir gelandet ist, ich bin sehr froh darüber. Sie ist wünderschön. Und damit meine ich nicht nur ihr Äußeres. Ihr Charakter ist es auch. Keine Ahnung, aber sie zieht mich... naja magisch an. Sie ist auch noch unglaublich schlau und aufrichtig. Hab ich dir mal erzählt, dass wir bei unserem ersten ‚richtigen‘ Date in den Honigtopf eingebrochen sind ? Und sie hat tatsächlich BEZAHLT.“ ich lächelte, da ich mich erinnerte, das wir uns danach geküsst hatten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um das, was vor mir liegt.“ lachte ich, ahmte seine Angeiffsstellung aber nach. Dann stieß ich „ATTACKE!“ rufend die Tür auf- insgeheim hoffend, dass niemand darin war. Die Tür schlug auf und im ersten Moment dachte ich nur ‚Scheiße, hier ist jemand drin!‘, aber dann bemerkte ich, dass es sich bei den Personen um die Spiegelbilder von mir und Ilian handelte. „Die Luft ist rein. Die hässlichen Fragzen gehören uns. Hier ist nur ein Spie-" Ich brach ab, als ich die Innenschrift bemerkte. „ Abgefahren! Weißt du, was wir gerade gefunden haben?!“ begeistert sah ich zu Ilian.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 03/01/2018 12:44 AM

Ich lachte. "Was denkst du denn? Dass ich mit mini Backhandschuhen und Schürze zur Welt gekommen bin?!" Der Gedanke war wirklich komisch und wenn ich dann noch an die Schürze dachte, die sich seit Weihnachten, Dank Ida, in meinem Besitz befand... war das sehr befremdlich. Kurz dachte ich darüber nach, wie es eigentlich dazu gekommen war, dass ich dieses Hobby für mich entdeckt hatte. Mom hatte es immer sehr viel Spaß gemacht- zu unserem Leidwesen- und irgendwann hatte ich es auch versuchen wollen und als es dann nicht gleich klappte, hatte ich es immer weiter probiert und irgendwann hat es geklappt und mein liebstes Hobby war entstanden. "Was hast du eigentlich so für Hobbies, wenn du nicht gerade miesepetrig durch die Gegend läufst?" fragte ich grinsend. Eigentlich sah er mittlerweile ganz zufrieden aus, wenn er so durch die Gegend lief.
Nachdem wir uns wieder von unserem Lachanfall erholt hatten, schien er über etwas nachzudenken, das ihn amüsierte. "Warum grinst du so? Was geht jetzt schon wieder in deinem verrückten Kopf vor?" fragte ich und sah ihn misstrauisch an.
Ich sah ihn kurz verdutzt an. Ja, so konnte man das ganze auch sehen... "Und wenn schon. Wir werden schon mit denen fertig." erwiderte ich zuversichtlich. "Zwei erfahrene Zauberer wie wir werden ja wohl mit so einem möglicherweise nicht mal existierenden Monster fertig werden!"
Ich verdrehte die Augen. "Wenn wir schon mal beim Thema Ida sind... wie sieht es denn aus zwischen euch?" fragte ich und grinste. Ich wollte unbedingt wissen, wie es zwischen den beiden lief. Ob da etwas lief. Sabotieren wollte ich es ja mittlerweile nicht mehr.
Ich sah meinen besten Freund entschuldigend an. "Nein, tut mir sehr leid, aber dieser Gesichtsausdruck" ich deutete auf mein Gesicht "bezieht sich auf einen weiblichen Engel." ich zwinkerte ihm zu. Ich bezeichnete Lia häufiger als Engel, denn das war sie. Ob sie es nun mochte oder nicht. Für mich war es eines der liebenswertesten Seiten an ihr. Erneut lächelte ich. Spätestens beim Abendessen würde ich sie wiedersehen. So wie ich sie kannte, lernte sie gerade und ich würde sie nur ablenken. 
Als Ilian plötzlich neben einer alten, verstaubten Tür stehen blieb, wäre ich fast einfach weitergelaufen. Auf seinen Kommentar musste ich grinsen. "Okay. Ich mache die Tür auf und dann stürzen wir uns gemeinsam auf das Monster dahinter ja?" fragte ich lachend. 

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 02/25/2018 07:54 PM

Ich entwarf eine wirklich peinliche Uniform in meinem Kopf und als ich mir diese schön pinke an Ilian vorstellte, musste ich einfach lachen. "Übung macht den Meister." ich grinste immer noch.
"Meine ersten Kekse waren auch eine wahre Katastrophe. Meine Eltern haben sie sich trotzdem tapfer heruntergequält. Aber wie ich sehe, bin ich besser geworden." Meine ersten Kekse hatte ich mit meiner Mom zusammengebacken und sie selbst hatte jetzt auch nicht unbedingt ein Talent. "Aber Zuckerguss macht sogar das ungenießbarste erträglich." Ich sah ihn bedeutungsvoll an. "Und du mein lieber, bist purer Zucker." und nach dieser aussage, war bei mir wirklich alles vorbei. Ich brach in schallendes Gelächter aus. Das hatte wirklich so geklungen, als würde ich auf ihn stehen. Obwohl mir dabei eigentlich nur Ilian mit einer pinken Schürze in den Sinn kam, die schon gewisse Ähnlichkeiten mit Zuckerguss hatte... Zumindest dem, den Mom und ich angerührt hatten um mit diesem die schwarzen Kekse zu 'verzieren'. Langsam beruhigte ich mich wieder. "Ich hoffe zumindest, dass du zuckersüß zu meinen Gästen sein wirst und die dir deswegen jeden Fehler verzeihen." 
Ich überlegte kurz. "Nö. Wir erzählen ihr nur nicht alles. Lustig. So hat sie mir auch immer versucht, eine Lüge unseren Moms gegenüber zu erklären." Ich imitierte Ida's Stimme "Ach Matthew, wir lügen doch nicht. Wir sagen ihnen nur nicht, dass wir die Vase zerbrochen haben." ich schüttelte den Kopf. Das war meine Schwester.  
Ich schüttelte den Kopf. "Hogwarts ist der einzige Ort der Welt, der wirklich sicher ist. Hier wirst du keine Monster finden, die nicht hier sein sollen." antwortete ich zuversichtlich. 
Als er den Arm um mich legte, grinste ich. Ilian war doch schon ein Stückchen kleiner. Als er dann jedoch den so ungeliebten Spitznamen verwendete, stöhnte ich genervt und schüttelte seinen Arm ab. "Woher weißt du von diesem Namen? Ida? Ich schwöre dir, irgendwann zahle ich ihr das heim!" schimpfte ich. Wenn Lia ihn verwendete, war das etwas anderes. Sie wollte mich damit nicht aufziehen. Bei dem Gedanken an sie lächelte ich. 
"Ich hab dich auch gern." sagte ich dann aber doch.
Ich zückte ebenfalls meinen Zauberstab und knipste auch das Licht an. "Nur wenn du dich traust." feixend zog ich die Augenbrauen hoch und machte einen Schritt in den Gang hinein.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

from Matthew on 02/22/2018 12:20 AM

"Es fällt mir manchmal wirklich schwer..." gestand ich. Einige ihrer Blicke oder ähnliches konnte ich häufig nicht deuten. "Aber das du genauso denkst, hast du mich schon einmal wissen lassen. Mindestens. Und ich merke mir so etwas." Zumindest, was sie anging merkte ich mir so viel wie nur irgendwie möglich.
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Achja? Ich hatte ziemliche Sorge, dich zu verschrecken." gestand ich. Ich hatte schon so viele Male mit dem Gedanken gespielt, sie einfach zu küssen, diesen aber jedes Mal verworfen, weil ich Angst hatte, sie würde davonlaufen. Zum Glück war das nicht geschehen. Im Nachhinein wäre das hier auch blöd gewesen und hätte ich es jetzt versaut, wäre da noch der Rückweg gewesen und der wäre dann wohl mehr als nur ein bisschen seltsam geworden... Aber es war ja alles gut gegangen und ich durfte sie immer noch in meinen Armen halten. Ob sie wohl wusste, wie glücklich sie mich machte?
Bei ihrer Antwort, runzelte ich kurz die Stirn. Ob ich Berties in Kuchen oder Plätzchen verarbeiten wollte, wusste ich wirklich nicht... Vielleicht in Keksen? Aber wenn man dann Ohrenschmalz oder faule Eier erwischte? Das wäre bestimmt nicht so toll. Aber bekommen würde sie die natürlich trotzdem. Die Fudge Flies allerdings würde man gut nutzen können.
Als sie dann ihre Beine um mich schlang, musste ich unwillkürlich grinsen. "Du bist unmöglich!" flüsterte ich, erwiderte den Kuss aber mehr als bereitwillig. Ich hatte lange darauf gewartet, jetzt würde ich es einfach genießen und wenn uns jemand erwischen sollte- seis drum. Ich zog sie wieder näher an mich und strich ihr mit der Hand sanft über den Rücken, während wir uns küssten. Meine andere Hand hatte wieder den Weg in ihre Haare gefunden und strich sanft durch diese. Ihr Duft war so noch viel besser zu vernehmen und benebelte mich vollkommen, schaltete mein Denken komplett aus...

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 02/21/2018 11:22 PM

Darauf, dass ich meine Antwort indirekt auch auf Ida bezogen hatte, ging er gar nicht erst ein und ich konnte mir auch vorstellen, warum. Ida hatte ihm bestimmt eingetrichtert, nicht mit mir zu reden, aber ich würde schon herausfinden, wie es um sie stand.
"Ja, ein Restaurant. Die Idee finde ich immer faszinierender desto länger ich darüber nachdenke." Als er dann auch noch sagte, er wäre dabei, grinste ich glücklich. "Ich komme darauf zurück." schwor ich und sah ihn ernst an.
Er futterte fleißig Kekse, wobei mir einfiel, dass ich vergessen hatte, welche für Ida zu sichern... "Sag Ida bitte nicht, dass ich gebacken habe. Ich habe nichts mehr für sie und muss erst nochmal backen..." Ich wusste nicht mal, ob sie mir das übel nehmen würde, aber lieber mal auf Nummer sicher gehen.
Ich lachte und zuckte mit den Schultern. "Wieso nicht. Und selbst wenn wir das nicht finden, Hogwarts ist doch immer für eine Überraschung gut. Vielleicht finden wir ja stattdessen einen Geheimgang oder so was." Wir waren am Ende des Ganges angekommen. Auf der einen Seite waren die Treppen und auf der anderen ein langer, leerer Gang. Ich zuckte mit den Schultern und zeigte nach links in den leeren Gang. "Und wenn ich jetzt keine Kekse mitgebracht hätte, hättest du mich nicht begleitet?" entsetzt sah ich ihn an. "Du hättest mich alleine durch die Schule irren lassen?" ich schob schmollend die Unterlippe vor. Ich musste so stark kämpfen, das Lachen zu unterdrücken, dass sie sogar bebte, als würde ich wirklich gleich weinen. Allerdings sah man an meinen Augen wahrscheinlich ziemlich deutlich, wie sehr ich mit meinem Lachen zu kämpfen hatte. "Bedeute ich dir wirklich so wenig? Ich bin fassungslos!" Ich schniefte.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 02/21/2018 03:59 PM

Mein Lächeln wurde noch breiter. Wie schön konnte eine Person eigentlich sein? Lia war innerlich und äußerlich so atemberaubend, dass ich eigentlich daran zweifeln sollte, ob sie wirklich existierte. Vielleicht war ich auch eigentlich nur verrückt und mein Kopf erfand dieses unglaubliche Mädcheb einfach? Aber Lia war so besonders, dass mein Kopf sich nicht mit aller Kraft meiner Fantasie so jemanden ausdenken konnte.
Ich sah sie prüfend an. „Lass mich raten. Du legst dir meine Worte jetzt wieder so in deinen hübschen Köpfchen zurecht, als hätte ich das ‚einzigartig‘ nicht als Kompliment gemeint. Einzigartig wunderschön und einzigartig lieb und das ist auch mehr als positiv gemeint!“ beteuerte ich ihr mit fester Stimme. „Sie sind im positivsten Sinne einzigartig.“
Als sie dann tatsächlich auch den letzten Abstand überbrückte und mich küsste, war ich der glücklichste Mensch der Welt. Alles kribbelte und ich schien zu glühen. Die Hand, die eben noch an ihrer Wange gelegen hatte, hatte ich mittlerweile in ihren Haaren vergraben, um sie noch näher zu ziehen. Die andere hatte ich stützend in ihren Rücken gelegt und zog sie mit dieser gleichzeitig noch näher.
Es war mir egal, dass wir in einen Laden eingebrochen waren und nun, statt zu holen was wir wollten, mitten im Raum- und vor allem für alle sichtbar- dastanden und uns küssten. Aber was zählte das schon? Nichts. Nur ihre Lippen auf meinen waren wichtig. Vorsichtig hob ich sie hoch und setzte sie auf den Thresen, damit sie sich nicht so strecken musste.
Nach für mich viel zu kurzer Zeit, löste ich mich von ihr, lehnte meine Stirn an ihre und sah ihr in die Augen. „Mich stört das hier zwar ganz und überhaupt gar nicht, aber der Besitzer könnte wohl etwas dagegen haben und ich will ihm nicht erklären müssen, dass ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe, das für mich schönste Mädchen der Welt zu küssen.“ ganz sanft küsste ich sie nochmal. „Deswegen solltest du mir jetzt schnell sagen, was du alles möchtest Engelchen...“ Ich zwinkerte ihr zu „...und dann sollten wir verschwinden...“ ich grinste schelmisch und strich ihr wieder die widerspenstigen Strähnen aus dem Gesicht. Allerdings machte ich auch keinerlei Anstalten mich von ihre wegzubewegen. Dafür genoss ich ihre Nähe einfach viel zu sehr.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 02/21/2018 03:03 PM

Es war schon irgendwie schön, dass sie nichts gegen diesen Wunsch hatte. Es gab da schon einige, die mich deswegen schräg angesehen hatten und dass das bei ihr nicht der Fall war, beruhigte mich auf eine gewisse Weise. Im Gegenteil, sie schien es sogar gut zu finden.
"Ich glaube an dich." beteuerte ich lächelnd. Sie würde das schon machen. Egal, was sie letztendlich dann tat.
Als ich sie so ansah, fiel mir wiedereinmal auf, wie oft sie sich auf die Lippe biss. Vielleicht tat sie das ja, wenn sie nervös wurde? Aber das würde bedeuten, dass ich sie nervös machte...
Seelig vor mich hin grinsend lief ich neben ihr her. Ich hoffte, dass sie sich genauso wohl fühlte, wie ich. 
Einige Minuten später betraten wir den Honigtopf, der einen wie immer mit dem süßen Geruch der ganzen Leckereien, die sich in den Regalen stapelten, begrüßte. Ich beobachtete, wie Lia Geld daließ. "Du brichst quasi hier ein, bezahlst aber trotzdem?" schmunzelnd sah ich sie an. "Du bist wirklich einzigartig." ich schüttelte den Kopf.
"Du siehst aus wie ein kleines Kind in einem...nun ja, in einem Süßigkeitenladen eben." ich lachte und sah sie liebevoll an.
Ich trat wieder zu ihr und stellte mich genau vor ihr hin. "Such dir einfach was aus. Im Notfall kann man das auch nebenbei Essen." ich lächelte sie an und strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht.
Sie war mir so nah, der Geruch der Süßigkeiten um uns herum und Lia selbst, ließen all meine Bedenken und Sorgen sie zu verschrecken einfach verschwinden. Ich hatte immer noch eine Hand an ihrer Wange, als ich mich langsam zu ihr herunterbeugte. Wenn sie nicht wollte, konnte sie immer noch zurückweichen....Ich ließ ihr die Wahl.  

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 02/21/2018 11:11 AM

Mutig? "Wieso das? Ich wollte eigentlich nur etwas tun, das mir Spaß macht..." ich lächelte etwas verlegen. Ich zog überrascht die Augenbrauen nach oben. "Im Gericht? Cool. Boxt du mich dann raus, wenn ich Mist baue?" fragte ich und grinste. "Nein wirklich, ich finde das sehr gut." Sie würde das sicherlich mehr als gut machen. 
"Wirklich?" das überraschte mich. Ich lächelte sie nochmals an. Sie war rot geworden. "Das steht dir auch." ich lachte leise und strich mit einer flüchtigen Bewegung über ihre Wange. 
Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und lächelte. "Nichts bestimmtes..." Das, was ich wissen wollte, hatte ich bereits in ihren Augen und an ihrer Stimme erkannt. Sie war doch tatsächlich ein bisschen eifersüchtig! Ich schmunzelte und beugte mich dann nach vorne. "Niemand hat etwas von tanzen gesagt. Wir haben uns nur gesehen und gewunken. Ich habe ihnen einen schönen Abend gewünscht und bin dann selbst, alleine, schlafen gegangen." flüsterte ich in ihr Ohr, küsste sie auf den Kopf, mehr traute ich mich im Moment dann doch noch nicht, und zog sie dann weiter. 
Sie zog sich kommentarlos meinen Pullover über und versuchte das beste aus der Größe zu machen. Trotzdem er ihr viel zu groß war, sah sie wunderschön aus. Aber ich glaube, das würde ich immer denken, egal was sie trug. Die Bewegung ihrer Haare, ließ wieder diesen unglaublichen Duft verströmen, den ich mittlerweile als meinen Amortentiageruch erkannt hatte. Sie bedankte sich und nahm, als wäre es selbstverständlich, meine Hand. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer und ich lächelte dümmlich vor mich hin. Ich war schon ein liebeskranker Trottel.
Sie zog mich weiter und ich folgte ihr grinsend. Das sie nähergekommen war, entging mir nicht. Vorsichtig löste ich meine Hand aus ihrer und zog sie noch näher zu mir, so dass ich den Arm um ihre Taille legen konnte. Ganz leicht, so dass sie noch zurückweichen konnte. Ich wollte ihr ja nichts aufzwingen.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply

Matthew

26, male

from Matthew on 02/20/2018 10:53 PM

Ich knirschte mit den Zähnen. Ich hasste dieses Thema wirklich. "Ja... Wäre das denn so schlimm?" fragte ich und klang zerknirschter, als ich es vorgehabt hatte. Dann aber musste ich grinsen. Zaubereiministerin. Könnte ich mir sogar vorstellen..."Und was ist jetzt dein Plan, wenn es schon nicht mehr der oberste Posten ist?" ich lächelte.
Ich verdrehte lachend die Augen und schüttelte den Kopf. "Was rechnest du denn gerade aus? Wie lange der Schall eines ausgesprochenen Zaubers zu einem fünf Meter entferntem Objekt braucht?" Kurz tat ich so, als würde mich genau dieser Fakt wirklich interessieren. Aber im Grunde war mir das egal, solange er ankam. Was mir nicht egal war, waren Lias Gedanken.
Ich legte den Kopf schräg und betrachtete sie. "Du solltest viel mehr lächeln. Das macht dich noch schöner. Obwohl es auch unglaublich aussieht, wenn du tagträumst." Mir war aufgefallen, dass ihr das vor allem morgends beim Frühstück immer mal wieder passierte.
Ich war mir nicht ganz sicher, was ihre Reaktion betraf, und das sie weiterlief, erschwerte die Sache auch noch. Also zog ich sie sanft zurück und hob mit einer Hand vorsichtig ihr Gesicht an, um ihr in die Augen sehen zu können. "Sie wirken nicht sehr erfreut, Miss Bones." ich strich ihr sanft über die Wange und betrachtete sie. Mein Blick huschte zu ihren Lippen und Idas Rat, sie einfach zu küssen hallte in meinem Kopf wieder.
Als sie antwortete, griff ich als Reaktion mit meiner freien Hand nach ihrer. Sie hatte untertrieben. Sie war eiskalt. Ich hatte mich vor ihr hingestellt und sie damit am Weiterlaufen gehindert. "Es wird ja nicht gerade wärmer, wir müssen auch noch zurück und du bist eiskalt Amelia." sagte ich streng und zog meine Pullover aus. Mir war erstaunlicherweise sehr warm und mir würde das Hemd der Schuluniform, welches ich unter meinem Pullover trug wohl reichen. Ich reichte ihr meine Pullover. "Schnell, dann taust du hoffentlich wieder auf." Ich lächelte sie aufmunternd an.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page