Suche nach Beiträgen von Ida
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 1
von Ida am 15.02.2018 15:00Ich verdrehte kurz die Augen. "Ich hatte nie etwas von subtil gesagt!" erwiderte ich nur und lächelte dann. Ich wäre wirklich überrascht gewesen, wenn Matti es mir gestattet hätte. Letztendlich war ich auch gant froh darüber. Ich wollte das für ihn nicht noch vermasseln...
Bei Matts Frage schüttelte ich den Kopf und lehnte mich nach vorne. "Nein hab ich nicht, aber gleich nach dem Früshtück werde ich mir Bilder beschaffen." grinste ich und wackelte mit den Augenbrauen. Warum auch immer Matt fragte, ich würde es vermutlich sehen wenn ich die Bilder auch sah. Vielleicht würde ich unseren Moms ein gutes Bild schicken.
Ich zappelte ein wenig auf meinem Sitzplatz herum. "Oh man, ich fasse es irgendwie immer noch nicht. Ich hoffe wirklich, das wird was! Eure Babys würden so süß aussehen!..." ich schlug die Hände zusammen. Oh und ich würde Tante werden. Vielleicht wäre das mein einziger Kontakt mit Babys...
Ich schnippte Matt gegen die Brust und verdrehte die Augen. "Nicht dich du Idiot, ich rede im allgemeinen davon." sagte ich schnell und grinste kurz. Dann erhob ich mich. "Also, ich werde mich jetzt anziehen und dann sehen wir uns beim Weihnachtsessen in der Großen Halle, ja?" ich wartete keine Antwort ab, sondern lief mit meinem Flachmann in der Hand nach oben zu meinem Schlafsaal.
- Thread freiiiii -

Re: Auf dem Dach
von Ida am 15.02.2018 02:02Ich verdrehte die Augen. "Das wäre es nicht unbedingt, aber ich würde es dir überlassen zu entscheiden wie lange das Date geht, falls es sich als einen Reinfall herausstellt." sagte ich, lächelte aber dabei. Von mir aus könnten wir die ganze Nacht hier verbringen. Auf dem Dach übernachtet hatte ich immerhin noch nicht.
Ich wollte gerade ebenfalls zu einem Trinkspruch ansetzen, als irgendein komisches Wesen heraufgeflogen kam. Bitte was? Verblüfft lauschte ich dem nicht so zarten Stimmchen des Amors, als er ein Gedicht aufsagte. An Ilian gerichtet. Erst als der Amor sich mir zuwandte und mir meine Haare zerwuschelte, wusste ich wer den Mistkerl geschickt hatte. Matt. Na klasse.
Als der Amor verschwand drehte ich mich zu Ilian herum. Unwillkürlich musste ich Lächeln, als er mir die Haare zurückstrich.
Dann verengten sich meine Augen aber für einen Moment. "Seit ihr jetzt...hm...befreudet?" fragte ich langsam und runzelte die Stirn. Ich wüsste ehrlich nicht was ich davon halten sollte. Matt hatte die Typen mit denen ich...Nun ja ausging nicht einmal toleriert und sich erst recht nicht mit ihnen angefreundet. Ich war das also kein bisschen gewohnt.
ich räusperte mich und hob dann wieder mein Glas. "Worauf trinken wir denn jetzt?" fragte ich lächelnd.

von Ida am 14.02.2018 03:40Ich freute mich über Ilians 'wow' und seinen Blick. Ich hatte es nicht darauf angelegt ihn zu imponieren...Aber irgendwie ja schon. "Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht dir mal eine ganze andere, schöne Seite von Hogwarts zu zeigen." Ich schmunzelte. "Das hier ist mein Lieblingsplatz." Fügte ich dann noch hinzu.
Als Ilian mich küsste, zog ich ihn sofort zu mir herunter und erwiderte den Kuss lächelnd. "Hey.", erwiderte ich und betrachtete für einen Moment sein Auftreten. Gemütlich wie ich und nichts ausgefallenes. Gefiel mir. Ich lehnte mich an seine Schulter und blickte dem Sonnenuntergang entgegen. "In ca einer halben Stunde sitzen wir im Dunkeln." Sagte ich voraus und hielt Ilian dann ein Glas Wein hin. "Man könnte es auch als eine Art speed-dating bezeichnen." Ich grinste. Naja, vielleicht würde es danach ja noch weitergehen...

von Ida am 13.02.2018 23:42Ich hatte mich letztendlich dazu entschieden Ilian zu einem meiner Lieblingsorte mitzunehmen, zu einer meiner Lieblingsuhrzeiten. Wobei ich den Sonnenaufgang fast lieber hatte als den Untergang, aber das war mir dann doch etwas zu früh und den verschlief ich meistens. Außerdem war bei dem Sonnenuntergang die Wärme des tages noch zu spüren. Die Dächer waren dann manchmal noch von der Sonne aufgeheizt.
Ich kämpfte gegen das Verlangen etwas Hübsches anzuziehen, denn die Sachen in meinem Kleiderschrank die sich wirklich sehen lassen konnten, waren auch die Kältesten und so würde ich auf dem Dach sicher nicht lange durchhalten können. Ich entschied mich letztendlich für einen Dunkelgrünen Rollkragenpullover und eine schwarze Jean. Unter meinen Schuhen hatte ich außerdem ein paar dicke Socken angelegt.
Aus der Küche hatte ich eine Flasche Wein mitgehen lassen und zuvor ein paar Kissen und eine Decke auf dem Dach drapiert. Heute wurde zum Glück kein Schnee und kein Regen angekündigt und das sollte vorerst auch so bleiben. Ich hasste Regen. Um 16:30 befand ich mich bereits auf dem Dach und wartete. Der Himmel begann sich schon zart rosa zu färben und beinahe vergaß ich schon wieder, dass ich gleich nicht mehr alleine sein würde.

Re: Bibliothek ll
von Ida am 13.02.2018 19:56Ich hatte für das Date sogar schon so eine Ahnung. Ich hoffte nur, er erwartete nicht allzu viel. Es würde vermutlich sehr Ida-mäßig werden.
Dass Ilian auch das erste Mal so empfand beruhigte mich wirklich sehr und das machte das hier noch um einiges schöner. Ich hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt nie etwas in dieser Hinsicht gewünscht. Hier in Hogwarts hatte meines Wissens kaum eine Beziehung bisher gehalten und alles hatte meist in Streit geendet. Aber jetzt gerade schien es das einzige zu sein was ich wirklich wollte und ich wusste für gewöhnlich immer genau was ich wollte.
Jeder Kuss zwischen uns wurde noch schöner und noch intensiver. Ich fragte mich kurzzeitig wie spät es war und machte mir für einen Moment sorgen auf dem Rückweg zum Gemeinschaftsraum erwischt zu werden. Aber dann fiel mir ein, dass wir ja zusammen heruntergehen würden und dann waren mir sämtliche Folgen in Form von Strafarbeiten auch wieder egal.
Es war seltsam sich am Ende des Abends von Ilian zu verabschieden und zu wissen, dass er ganz in der Nähe die Nacht verbringen würde. Ich spielte sehr oft mit dem Gedanken mich herüberzuschleichen. Aber das wäre doch sehr verrückt oder nicht?
Letztendlich lag ich noch sehr lange wach und dachte über das kommende Date nach. Ich hatte ziemlich viele Ideen gesammelt und wusste jetzt schon nicht recht wofür ich mich entscheiden sollte.
T h r e a d f r e i

Re: Vergangenheitsplay » 1
von Ida am 13.02.2018 17:01Ich grinste und gluckste unwillkürlich, als Matt zurückpiekste. Ich vermisste diese kindischen Kleinkriege ja irgendwie. Ich fand es schade, dass unsere Kindheit so schnell vorbeigegangen war. Demnächst würden wir schon unseren Abschluss machen und dann wer weiß wohin verschwinden. ich hatte eine Zeit lang mal darüber nachgedacht eine kleine Reise zu unternehmen. Es musste doch mehr als nur Großbritannien geben. Ich wollte ganz andere Kontinente besuchen und nur einmal wirklich unabhängig sein. Auf der anderen Seite konnte ich mir nicht vorstellen Matt zu verlassen, wenn es auch nur für eine kurze Dauer wäre.
"Das ist wundervoll. Und das hat 100%ig etwas zu bedeuten! Aber reden bringt jetzt nicht so viel. Wenn sie aus den Ferien zurück ist und ihr euch seht, bekommst du antworten." sagte ich seufzend. Ich würde ja zu gerne dabei sein...
Was Mattie erzählte klang durch und durch verrückt. Verhielt man sich wirklich so wenn man verliebt war? Wollte ich das dann wirklich mal erleben?
"Ihr geht es vielleicht GENAU so wie dir. Ich meine, du würdest es mir ja nicht erlauben ein wenig nachzuforschen, aber ich biete es dir hiermit sehr gerne an!" sagte ich schmunzeln. Das war doch alles ganz einfach. "Und wenn ihr backt, umso besser! Wenn du die Schürze trägt wird sie dir kaum widerstehen können!" ich musste unwillkürlich kichern, was sicher nicht unbedingt angebracht war, aber trotzdem. "Nein im Ernst, wenn der Typ backen kann ist das echt ..." ich wollte nicht heiß sagen, da es ja gerade um Matti geht, aber dann sagte ich es doch. Ganz objektiv und professionell. "...heiß. Und das höre ich von allen seiten!" fügte ich überzeugt hinzu.

von Ida am 13.02.2018 16:04Ich lächelte wieder bei seinen Worten. Ich hatte mich niemals absichtlich von anderen abheben wollen, aber ich konnte meine Impulse noch nie gut unterdrücken und inzwischen hatte ich es einfach so angenommen. Das war gar nicht so einfach. Im vornherein hatten mich die anderen Häuser eh schon abgelehnt, so wie die meisten Slytherins. Ich spreche hier größtenteils von Gryffindors aber manchmal wurde es auch mit den anderen Häusern schwierig. Ich hasste Vorurteile.
"Ich lass dich wissen wo und wann und du bist da ja?" sagte ich grinsend. Da würde ich auch gleich schon feststellen können, ob er pünktlich sein würde. Es war mir nicht so wichtig wie es anderen Personen wäre, aber ich wusste es zu schätzen.
Ich war sehr erleichtert, als Ilian schließlich abwinkte und sagte, dass alles gut sei. Ich war selbst schon immer sehr nachtragend gewesen, wenn es sich nicht gerade um Matti handelte, weshalb ich großen Respekt vor Menschen hatte die einfach über Vorfälle hinwegsehen konnten. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. "Ja? Mir ist das nämlich noch sehr neu..." erwiderte ich eben so leise.
Mir wurde angenehm warm und ich errötete für einen Moment. Dann lächelte ich zurück. "Das ist auch eine Art Vertrauensbeweis." sagte ich dann und mein Lächeln wurde etwas stärker. Ich liebte Vertrauensbeweise. Und ich liebte es, dass Ilian mir offensichtlich sein Vertrauen schenkte. Ich überlegte, ob es etwas gab, was ich ihm erzählen konnte, was sonst keiner wusste. Aber mir fiel nichts ein. Ich glaubte aber auch nicht, dass Ilian etwas erwartete. Ich hatte ihm ja auch das mit der Sternschnuppe verraten und davon hatte ich weder Cheryl, Mia oder Matt etwas erzählt. Ich lehnte mich wieder nach vorne und küsste ihn wieder. Dieses wunderbare Gefühl breitete sich wider in mir aus und ich fragte mich wie ich so lange ohne dieses Gefühl hatte leben können.

von Ida am 13.02.2018 03:07"Nein hey, so meinte ich das jetzt nicht. Also ich heb mich gerne von anderen ab, so ist das nicht. Und ich denke mir sehr gerne etwas aus!" erwiderte ich lächelnd. Vermutlich wieder etwas nicht ganz normales. Aber ein Date wollte ich trotzdem. Das war doch dazu da um einander besser kennen zu lernen. Also warum nicht? Obwohl das mittlerweile auch viel besser wurde. Ich wusste seinen Nachnamen!
Ich seufzte. "Es ist ein Fluch und ein Segen, aber ja. Vielleicht ist das einfach so wenn man fast ohne Ausnahme jeden Tag seit der Geburt an mit dem anderen verbringt. Aber wie gesagt, es kann wie in solchen Fällen eben auch ein Fluch sein." ich lächelte kurz. Matti war ein Schatz, aber ab und an wünschte ich mir ein wenig mehr Freiheit.
Ilian verwandelte sich wieder zurück und ich merkte schnell, dass mein Kommentar nicht unbedingt angebracht gewesen war. Dabei hatte ich es nicht einmal ernst gemeint. Ich biss mir schuldbewusst auf die Unterlippe und nahm seine Hände in meine. "Tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht. Das sollte auch nur eine Art Witz sein, weißt du?..." gequält sah ich zu Ilian hoch, der mich aber nicht direkt ansah. "Ich hab das wohl nicht so ernst genommen...Aber es fällt mir gerade echt schwer ernst zu sein, ich hab die ganze Zeit dieses sprudelnde Gefühl im Bauch und eigentlich will ich nur noch Lachen." ich presste die Lippen zusammen und wünschte mit einen Zeitumkehrer herbei. Ich sagte so oft so dumme Sachen, ich hasste das.
"Ich werde es niemandem erzählen, wirklich. Ich wirke vielleicht nicht so, aber ich bin nicht so ein Gossip Girl, bei dem das kleinste Geheimnis schon nicht sicher ist." meine Stimme wurde zunehmend ernster.

von Ida am 13.02.2018 02:27Es war wirklich wundervoll Ilian zu küssen und am liebsten wollte ich nie wieder damit aufhören. "Viel zu gut..." seufzte ich als Antwort, denn auch mich lenkte es ungemein ab. Letztendlich schaffte ich es aber, mich wieder von ihm zu lösen. Wenn auch nur wenige Zentimeter. "Uhmm...ich finde wir sollten ein Date haben. Wie das normale Leute so machen, weißt du?" schlug ich vor und grinste für einen kurzen Moment. Das würde mir glaube ich gefallen. Auch wenn mir das jetzt hier auch ziemlich gefiel...
Ich winkte ab. "Ich mag Matilda auch nicht unbedingt. Und jaaa...Matt macht das immer. Aber um fair zu sein, ich hätte ihn vermutlich weiter ignoriert, wenn er das nicht getan hätte." ich seufzte und schüttelte kurz den Kopf. Ich musste bald meinen Moms davon erzählen. Ich glaubte, sie würden diese Aktion auch nicht unbedingt gut heißen.
Ilians kurze Ansprache machte mich ein klein wenig nervös. "Schreien? Wieso sollte ich...okay, klar, ich schrei nicht." ich presste meine Lippen aufeinander und sah Ilian dann erwartungsvoll an. Als er sich wenige Momente später dann tatsächlich und wahrhaftig in einen Falken verwandelte, schrie ich nicht, bekam meinen Mund aber auch nicht wirklich zu. "Wow..." entfuhr es mir und ich schluckte unwillkürlich. Fasziniert betrachtete ich Ilian. Also den Falken. "Ist das deine Masche um bei Mädchen zu landen? Denn das hättest du jetzt auf jedenfalls geschafft..." brachte ich hervor, immer noch sehr überrumpelt. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Aber ich fand es unglaublich cool. Wie lange er wohl gebraucht hatte um das zu können? Ich verspürte beinahe so etwas wie Neid, bei dem Gedanken, dass Ilian jederzeit wegfliegen konnte. Das musste wundervoll sein...

von Ida am 13.02.2018 00:44Ilian lachte nicht. Er grinste lediglich aber nicht so, dass ich mich unwohl fühlte. Ich erwiderte sein Grinsen mit einem leisen Lächeln. Bei seiner Frage verdrehte ich dann leicht die Augen, nahm sie aber ernst. "Ich denke..." begann ich und sah Ilian einen langen Moment an. "Ich denke immer noch, dass das möglich wäre." sagte ich schließlich ehrlich. Ich fragte nicht ob er es ähnlich wie ich sah. Ich vertraute einfach mal darauf, dass sein Kuss der jetzt folgte mir das vermittelte. Ich musste breit und ein wenig erleichtert grinsen. "Es hat gedauert, aber jetzt weiß ich wie ich dich am besten ablenken kann..." erwiderte ich und küsste ihn erneut.
Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe. "Nikolai... Also Ilian finde ich deutlich besser. Und mir gefällt Ida auch viel mehr als Mathilda!" stellte ich schnell klar, auch wenn ich es zu schätzen wusste, dass er auch das von mir wusste.
Und jetzt wurde es richtig spannend. "Ein leeres Klassenzimmer?" fragte ich neugierig und zog ihm dann zu dem welches hier ganz in der Nähe war. Hinter uns schloss ich die Tür. Ich kam echt nicht drauf, was er mir jetzt offenbaren würde.
Bei Ilians Frage musste ich nicht lange überlegen. "Naja du bist immer noch hier und nicht die Flucht ergriffen..." sagte ich. "Oh und außerdem stehst du total auf meine Küsse." fügte ich grinsend hinzu und küsste ihn gleich wieder.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten