Suche nach Beiträgen von Ida
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 12
von Ida am 16.04.2018 00:16Ilian rückte endlich mit der Sprache heraus, aber seine Worte wollten trotzdem nicht so recht Sinn ergeben. "Schüler entführt?" wiederholte ich zweifelnd, wusste jedoch, dass Ilian das nicht einfach so erzählen würde. Aber warum sollten jetzt Schüler aus Hogwarts entführt werden? Wie war das überhaupt möglich?!
Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter bei dem Gedanken, dass Todesser in das sichere Schloss eingedrungen waren. Wenn ich darüber länger nachdenken würde, würde ich vielleicht nachempfinden können warum Matt gegangen war. Aber in diesem Moment riss mir seine Entscheidung den Erdboden unter den Füßen weg. Meine Beine gaben fast unter mir nach, doch ich wusste, dass ich es mir jetzt nicht leisten konnte nachzugeben. Ilian hatte recht, wir mussten irgendetwas unternehmen. Ich würde nicht zulassen, dass mein Matt starb. Ich konnte das nicht zulassen. Es würde auch mein Ende sein.
Mittlerweile klammerte ich mich eher an Ilian, als dass ich ihn festhielt. "Was sollen wir tun? Was können wir tun? Wir wissen doch gar nichts genaues...Wissen die Lehrer davon? Die wissen doch bestimmt was zutun ist oder nicht? Vielleicht sollte ich Mom schreiben...". Mir war ganz schwindelig und allmählich stiegen Tränen in meinen Augen auf. Ich wollte mit dem ganzen Krieg nie etwas zutun haben und Matt doch auch nicht! Wir wollten uns da raushalten! Gut, ich wollte das und Matti ist da vielleicht nur mitgegangen. Dennoch änderte das nichts an dieser Lage. Ich presste die Lippen zusammen und blinzelte heftig. Schluss jetzt. Reiß dich mal zusammen. Matt lebt noch. Du würdest doch spüren, wenn das nicht so wäre.

von Ida am 30.03.2018 00:28Ich war wirklich wütend. Meine Stimmung konnte vom naiven Rotkäppchen welches fröhlich über die Blumenwiese hüpfte, zum bösen Wolf wechseln und das in weniger als 10 Sekunden. Meine Gefühle waren da sehr eindeutig, doch als Ilian mir sagte, wer ihm den Zauber auf den Hals gejagd hatte, kamen meine Gefühle ins Schwanken. "Matt?" ich lachte und schüttelte den Kopf. "Nein, das würde er nicht tun, das muss ein Fehler sein." sagte ich überzeugt. Ich sah keinen Grund, kein Motiv. Die beiden verstanden sich blendend und bei Ilian und mir hatte es bisher noch keinerlei Probleme gegeben. Ich war mehr als glücklich. Warum sollte Matt so etwas denn tun?
Aber Ilians Blick und seine Worte die folgten, machten mir automatisch Angst. "Ich weiß nicht...ich weiß nicht wie spät es ist. Was ist passiert?" fragte ich schockiert und blinzelte heftig. Er sah sich panisch um. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zwang ihn dazu mich anzusehen. "Sag mir was passiert ist, Ilian." sagte ich fest und mit wild klopfendem Herzen, nur ganz anders als es sonst bei ihm schlug. Ich hoffte, dass das hier nur ein Scherz war, auch wenn ich schon daran zweifelte. Aber diese ganze Situation machte mir gerade Angst.

von Ida am 23.03.2018 00:52Ich hatte den Tag größtenteils mit Mia verbracht. Wir hatten eigentlich lernen wollen, doch stattdessen hatten wir einfach Stunden lang geredet. Ich hatte ihr die ganze weitere Geschichte mit Ilian erzählt und wir hatten sämtliche Details analysiert. Ich hatte sie gefragt ob sie dachte, es würde alles ein klein wenig zu schnell gehen, doch selbst wenn sie genau dieser Meinung war, hätte das wohl nichts geändert. Ich hatte mich bereits ziemlich in Ilian verknallt.
Schließlich wollte ich zurück in meinen Gemeinschaftsraum. Ob ich es wollte oder nicht, ich hatte noch ein paar Hausuafgaben zu erledigen und das tat ich besser alleine, sonst würde das ewig dauern.
Auf dem Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum, fiel mir allerdings etwas sehr ungewöhnliches auf. Irgendein Schüler lag reglos im Korridor. Ich eilte auf dem am Boden liegenden Körper zu und beschleunigte erschrocken meine Schritte, als ich erkannte, dass es Ilian war. Ich ließ mich neben ihm nieder und nahm besorgt sein Gesicht in meine Hände. "Hey..", brachte ich bestürzt hervor und realisierte dann, dass er offenbar einen Petrificus Totalus abbekommen hatte. Ich zog meinen Zauberstab und löste den Zauber von ihm. "Wer hat das getan?", fragte ich mit verengten Augen. "Gehts dir gut?" fügte ich dann noch hinzu, was war eigentlich wichtiger war an der Stelle.

Re: Auf dem Dach
von Ida am 20.02.2018 17:58Ich glaubte nicht, dass Ilian das irgendwie versauen sollte. Es sei denn sein Wunsch zurück nach Bulgarien zu gehen wurde größer als der Wunsch hier zu sein. Naja natürlich könnte er auch einfach realisieren, dass es doch noch bessere Mädchen hier in Hogwarts als mich gab. Da würde ich ihm allerdings keine Vorwürfe machen.
Aber seine anderen Argumente konnte ich ganz gut nachvollziehen. Ich würde es auch lieber versuchen als es gleich im vornherein zu beenden und vielleicht etwas wundervolles zu verpassen...
Ich lächelte ebenfalls. "Wenn nichts schief gehen und alles funktionieren würde, würde ich vermutlich mehr als glücklich sein." Denn wenn Matt uns nicht im Weg stand, dann hielt uns doch nichts auf oder? Ich erwiderte Ilians Kuss lächelnd und fühlte mich wieder so leicht wie am Anfang des Abends.
Ich nickte auf Ilians Frage hin und fügte dann noch "Finde ich sehr gut..." hinzu, bevor ich ihn erneut küsste. Diesmal weniger vorsichtig, sondern eher überschwänglich und mein Lächeln wollte mir jetzt wirklich nicht mehr vom Gesicht gehen. Ich freute mich jetzt schon darauf Matt und meinen Freunden von Ilian, meinem Freund, zu erzählen. Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn immer begehrender. Es war schön zu wissen das jetzt immer wieder machen zu können. Denn ich würde mich nicht wirklich mehr zusammenreißen zu können.
~ t h r e a d f r e i ~

von Ida am 20.02.2018 15:50Ich merkte erst viel später, dass ich instinktiv die Luft nach meiner Frage angehalten hatte. Ich hörte Ilian stumm zu, während ich wieder begann zu atmen. Alles was er sagte, hätte auch von mir kommen können. Überrascht sah ich Ilian an und wusste nicht ganz was ich darauf erwidern sollte. Ich empfand genau so wie er es tat.
"Mir gehts genau so.." sagte ich schließlich leise. "Also wirklich, irgendwie scheinst du mir direkt aus der Seele zu sprechen." ein kleines Lachen entwich mir, was meine Anspannung glücklicherweise wieder löste.
Ich nahm Ilians Hände und wollte mir Worte zurechtlegen, bevor ich sie aussprach. Das funktionierte bei mir allerdings nur in den wenigsten Fällen. "Ich weiß auch nicht ob ich dafür so geeignet bin. Vielleicht bin ich ja voll die Klette und enge dich ein oder ich distanziere mich, weil ich mich eingeengt fühle. Und falls es nicht funktioniert würden wir uns trotzdem noch so oft im Schloss sehen und es wäre alles komisch..." warum jetzt gerade die worst cases aufzählte wusste ich auch nicht. Das war deifinitiv ein Stimmungskiller. Deshalb hörte ich schnell auf und biss mir auf die Unterlippe.
"Das klang jetzt irgendwie nicht so nachdem was ich hatte sagen wollen.." sagte ich schnell und schloss für einen Moment die Augen. "Im Moment kann ich mir nichts Schöneres vorstellen." sagte ich schließlich leise aber ehrlich. "Und deswegen möchte ich das auch gerne rausfinden." fügte ich hinzu und sah Ilian wieder an. Das heißt, falls er das jetzt noch möchte, nachdem ich irgendwie alles aufgezählt hatte wo ich dachte was schief laufen könnte. Was die Treue in einer Beziehung betraf, war ich mir sicher, dass ich zumindest das nicht verbocken würde. Ich hatte mich genug ausgelebt und mein Interesse war gerade nur an Ilian.

von Ida am 20.02.2018 14:21Wenn heute Nacht wieder Sterne vom Himmel fallen würden, würde ich mir das erste Mal in meinem gar nichts wünschen können. Also abgesehen von dem Krieg, der sich immer weiter zuspitzte, gab es nichts was ich gerade ändern wollen würde. Ich war ziemlich glücklich.
Ich war glücklich mit den Worten gewesen, die ich eben laut ausgesprochen hatte, dennoch war ich irgendwie nervös. Warum hatte er das jetzt wissen wollen? Vielleicht war es mehr eine neckende Frage gewesen, als eine Ernste. Vielleicht hatte er gar nicht darauf hinausgewollt. Aber ich brauchte Ilian nur anzusehen, um zu merken was diese Wort in ihm ausgelöst hatten. Unwillkürlich musste ich zurücklächeln, noch bevor er überhaupt etwas sagen konnte. Als seine Worte mich dann allerdings erreichten, wurde mein Lächeln aber eben so strahlend. "Eine Sternschnuppe für zwei Menschen? Das ist doch verrückt..." ich verdrehte die Augen, konnte das breite Grinsen aber nicht im entferntesten von meinem Gesicht wischen. Ich küsste Ilian und fühlte mich so lebendig wie noch nie in meinem Leben.
Die Sonne war mittlerweile verschwunden und mit ihr ging meistens auch die Wärme. Aber jetzt nicht. Ich saß schon wieder halb auf Ilian drauf. Ich hatte genug ihn immer nur von der Seite anzusehen und so war es uns möglich uns noch näher zu sein als zuvor. Aber nun schwebte mir eine Frage im Kopf herum, die ich jedoch nicht stellen wollte. ich war diesen Schritt noch nie gegangen. Ich war noch nie mit jemandem zusammen gewesen. Ich wusste nicht wann der beste Zeitpunkt dafür war und wie man so etwas anging. War es zu voreilig? Was würde sich ändern? Auf einmal bekam ich doch ein paar Zweifel. Ich wusste nicht ob ich für so etwas geeignet war. Ich hatte mich mir früher schon in Beziehungen vorgestellt und den Gedanken nicht besonders gemocht. Man war dann an jemanden gebunden. Man war automatisch verletzlicher. Aber war man nicht auch gleichzeitig stärker?
Ich brach den Kuss ab und sah Ilian in die Augen. "Was genau willst du? Willst du...mehr das Lockere? Oder vielleicht mehr?" fragte ich unvermittelt und presste meine Lippen aufeinander.

von Ida am 20.02.2018 00:15Ich brauchte einen Moment, bis ich wirklich realisierte, dass er mich nach Bulgarien eingeladen hatte. Das bedeutete doch was oder nicht? Ich meine, ich würde dann sehen wie er aufgewachsen war und bestimmt würde ich auch auf seine restliche Familie treffen. Zugegeben, dieser Gedanke machte mich nervös, aber ich würde das liebend gerne tun. Mir lag ein zaghaftes 'Meinst du das Ernst?' auf den Lippen, doch die Frage konnte ich mir wohl sparen. Ich glaubte nicht, dass Ilian so etwas vorschlagen würde, würde er das nicht ernst meinen. Augenblicklich machte sich ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen breit. "Das würde ich sehr gerne." sagte ich aufrichtig und schlang die Arme um Ilian. Man könnte fast meinen, er hätte mir gerade einen Heiratsantrag gemacht, so benahm ich mich jedenfalls beinahe. Doch ich freute mich einfach. Wenn er so weit nach vorne dachte...Naja das musste doch ernst sein.
Ich musste bei Ilians geflüsterter Frage nicht nachfragen was genau er meinte. Ich wusste schließlich selbst was ich mir gewünscht hatte. Ich brauchte auch gar nicht lange darüber nachgrübeln, aber mit meiner Antwort ließ ich mir trotzdem ein wenig Zeit. Ich erwiderte Ilians Blick in die Augen und lächelte still.
Wir waren uns mittlerweile wieder so nahe gekommen wie im Pool oder in der Bibliothek und mein Herz schlug so heftig, dass ich dachte er könnte es ebenfalls spüren. Ich biss mir zögernd auf die Unterlippe, bevor ich schließlich sprach. "Weißt du, insgeheim habe ich schon sehr lange nicht mehr an die Magie der Sternschnuppen geglaubt. Ich habe eher aus sentimentalen Gründen daran festgehalten. Aber mir ist das jetzt schon ein bisschen zu viel Zufall, dass ich mich genau in die Person beginne zu verlieben, die dabei war als ich diesen Wunsch an die Sterne geschickt hatte... " antwortete ich schließlich leise, aber so laut, dass Ilian mir mühelos folgen konnte. Sicher hätte ich das auch kürzer sagen können. Aber ich war zufrieden mit meiner Antwort und ich meinte es genau so wie ich es gesagt hatte.

von Ida am 19.02.2018 23:22Ich verdrehte die Augen. "Ja, du bist der Erste." sagte ich und grinste ebenfalls. "Ich finde darauf kannst du dir ganz schön was einbilden. Solltest du aber vielleicht nicht. Das steht nur den wenigsten Menschen." neckte ich und gab Ilian einen ganz kurzen Kuss. Ich freute mich natürlich auch. Das machte einiges einfacher und ich musste Matt vor allem nichts verheimlichen. Was auch nicht bedeutete, dass ich ihm alles automatisch auf die Nase band. Ich hatte durchaus meine Geheimnisse.
"Touché." antwortete ich und grinste kurz. "Aber vielleicht könntest du mir mal ein paar Stunden Training geben?" fragte ich Ilian und hob meine Augenbrauen. Strand, Wellen und ganz viel Körperkontakt? Ich würde das sogar machen, wenn sich Surfen nicht gerade als meine Stärke herausstellte.
Ich glaubte Ilians leises 'nein' zu hören, war mir aber nicht sicher. Ich wollte gerade nachfragen, als er sich wiederholte. Ich erwiderte sein Lächeln. "Dann werde ich dafür sorgen, dass das so bleibt." sagte ich leise zurück und strich ihm über den Handrücken. Wir küssten uns wieder und beinahe hätte ich den Sonnenuntergang gar nicht mitbekommen. Mir war wohlig warm, das kleine bisschen Wein ließ mich leicht fühlen und Ilians Küsse ließen mich die Welt um uns herum vergessen. Als wir uns wieder voneinander trennten, war nur noch ein Fitzelchen tiefroter Sonne am Horizont zu sehen. Für den Moment durch und durch glücklich, schmiegte ich mich an Ilian und blickte dem Sonnenuntergang entgegen.
Aber den Sonnenuntergang hatte ich mir schon gefühlt hunderte Male angesehen. Ich drehte meinen Kopf und sah stattdessen zu Ilian. Ich glaub ich hatte mich total verschossen und das lag sicher nicht an dem Amor der hier herumgeflogen war.

von Ida am 19.02.2018 18:23Ich biss mir auf die Unterlippe, musste aber auch grinsen. Also leben und leben lassen und so, aber ich glaube mein Bruder und ich hätten ein Problem wenn Ilian jetzt sein Date wechseln würde. Aber da machte ich mir eigentlich keine Sorgen. Matt war total in Amy verschossen, dass konnte man ihm sogar ansehen. Wenn er eine Comicfigur wäre, hätte er Herzchen anstatt Pupillen. Bei Ilians erster Frage hob ich die Augenbraue hoch und wollte gerade so etwas erwidern wie 'dass meine Dates sich in meinen Bruder verknallt hatten?', bis er noch etwas hinzufügte. Ich schüttelte den Kopf. "Matt hatte eigentlich immer etwas an den Typen auszusetzen. Irgendwann hab ich ihm nicht mehr wirklich von ihnen erzählt und wirklich ernste Sachen gab es auch nie." ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich sa Ilian von der Seite an und dachte kurz darüber nach ihn zu fragen, ob er denn schon Ernsteres gehabt hatte in Durmstrang. Doch er hatte mir in der Bibliothek gesagt, es sei das erste Mal gewesen, dass er so empfand. Daraus schloss ich einfach mal, dass da nichts gelaufen war. Der Gedanke war kitschig und alles, aber es kam mir fast so vor als wären wir füreinander geschaffen. Aussprechen würde ich das aber sicher nicht.
"Ehrlich, noch nie?" fragte ich überrascht und ungewollt mitleidig. Ein Teil meiner Kindheit bestand aus Sternschnuppen. "Nun falls heute Nacht auch nur ein Stern vom Himmel fällt wirst du sie sehen. Dafür werde ich heute sorgen." ich lächelte Ilian an. "Einen Weg wüsste ich zwar, allerdings würde ich das nur im Ernstfall anwenden. Aber...Wünscht du dich denn noch zurück?" fragte ich dann leise und schluckte unwillkürlich. ich konnte ja nicht erwarten, dass ich etwas daran ändern konnte. Er war dort schließlich aufgewachsen und dort lebten auch all seine Freunde. Dennoch hoffte ich genau das.
Ich ließ mich von Ilian näher zu ihm ziehen und lächelte versonnen, als er meinen Verdacht bestätigte. "Da bin ich echt froh drüber. Sonst würde jetzt die Karte von jemand ganz anderem über meinem Bett hängen und das wäre irgendwie peinlich." schmunzelte ich und küsste Ilian dann sanft. Er hatte noch nie jemandem etwas zum Valentinstags geschickt? Das machte das Gefühl in mir irgendwie noch wundervoller.

von Ida am 15.02.2018 15:46Ich biss mir auf die Unterlippe und wiegte leicht den Kopf hin und her. "Weißt du, das klingt als hättet ihr beide an dem Abend etwas miteinander gehabt wie du das beschreibst." ich lachte und schüttelte den Kopf. Irgendwie war das schon seltsam. Aber das musste ja nicht bedeuten, dass es schlecht war? Immerhin würde Matti dann nicht merh durchdrehen. Aber selbst bei diesem Date hatte er es ja irgendwie geschafft uns zu unterbrechen. Er machte das doch nicht mit absicht?
Erneut trat ein Lächeln auf meine Lippen. Sternschnuppen. Das würde mir schon ziemlich gefallen. "Die Sache ist nur, dass ich diesmal nicht wüsste, was ich mir wünschen sollte. Also falls wir eine sehen." grinste ich und nippte an meinem Glas. Ich nahm mir meine Lieblingsdecke und legte sie über unsere Schultern. "Das bringt mich jetzt auf eine Karte die ich heute von diesem geflügelten Männchen bekommen habe...Warst du das?" fragte ich und hob lächelnd die Augenbrauen. Es konnte ja auch sein, dass die Karte von jemand anderem kam, aber das glaubte ich eigentlich nicht.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten