Suche nach Beiträgen von Regina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Regina
Administrator

25, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Regina am 14.06.2017 22:19

„Nicht direkt." Ich zuckte mit den Schultern. „Ich hab mich nur an mein erstes Mal hier am See erinnert." Erst nachdem diese Worte meine Lippen verlassen hatten, bemerkte ich, wie falsch das klang, weswegen ich auch schnell weiter redete. „Also in meinem ersten Jahr hier. Als ich zum ersten Mal an dem See hier war." Ich musste über meine eigenen dummen Worte lachen. „Du weißt was ich meine." Das Lachen verstummte wieder und ließ ein Grinsen zurück. Worüber ich genau nachgedacht hatte, behielt ich für mich. Ich war nicht unbedingt der Art Mensch, der unbedingt seine Gedanken mit anderen teilen musste. Ich behielt sowas gerne für mich - zumal es sicherlich sowieso niemandem interessierte, was sich im Kopf einer Rothaarigen abspielte.
Ich tat so, als müsste ich nachdenken. „Ich habe so viele unerfüllte Wünsche, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll." Ich zwinkerte Elder zu. Im Gegensatz zu den meisten anderen Slytherins, schien man mit ihm Späße machen zu können. Schade, dass die meisten Leute in seinem Haus verblendete Trottel waren.
„Hier nervt dich zumindest niemand." Tatsächlich fand man hier manchmal mehr Ruhe, als im eigenen Schlafsaal. Ich sprach aus Erfahrung. Manchmal wünschte ich mir, in einem der Jungenschlafsäle schlafen zu dürfen, weil die anderen Mädchen einfach nicht ihre Klappe halten konnten, ganz egal wie oft man wiederholte, dass man schlafen wolle. „Das gleiche, eigentlich. Ich wollte nur nicht schlafen." Ich sah wieder zu Elder. Kurz überlegte ich, ob Marie mir heute gesagt hatte, dass etwas mit mir machen wollte, doch mir fiel nichts ein. Auch meine kleine Schwester hatte mir nichts gesagt, weswegen mein Tag heute eigentlich frei sein sollte. „ Nein, eigentlich nicht.", beantwortete ich seine Frage schließlich. Hatte er mich gerade wirklich gefragt, ob ich noch etwas vor hatte? „Wieso fragst du?"

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

von Regina am 14.06.2017 21:33

Ich wusste nicht wieso, aber meine Gedanken gingen in eine Richtung, die ich eigentlich nicht wollte. Ich dachte daran, das es früher deutlich friedlicher hier war, als jetzt. Vielleicht war dies auch nur so, weil man als Kind viel unkomplizierter war. Jedenfalls gefiel mir nicht, wie sich unsere Welt entwickelte. Auch meine Eltern waren etwas besorgt, deswegen hatte sie Maddy auch hier zur Schule geschickt. Sie wussten, dass ich auf sie aufpassen würde, ganz egal, was passieren würde.
Ich zuckte zusammen, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Mit Gesellschaft hatte ich wirklich nicht gerechnet, waren die meisten meiner Freunde gerade sowieso irgendwie mit irgendwem oder irgendwas beschäftigt. Ich wandte meinen Blick vom See ab, um zu sehen, wer sich da einfach neben mich gesessen hatte. Es war Elder, der ältere Bruder von Echo. Auch wenn ich eine sehr enge Freundschaft zu Echo pflegte, hatte ich zu Elder so gut wie gar keine. Ich wusste nicht wieso das so war, konnte ich nicht behaupten, dass ich ihn nicht mochte oder so. Es hatte sich einfach nie ergeben. Was aber nicht war, konnte ja noch werden, außer natürlich er mochte mich nicht - doch würde er sich dann zu mir setzen, wenn dem so wäre? „Von früher.", antwortete ich ihm auf seine Frage.
Bei seinem Vorschlag musste ich lachen. „Wirklich jeden?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. „Weißt du denn nicht, dass es gefährlich ist einer Frau so ein Angebot zu machen?" Ich winkelte meine Beine an und stütze mich auf meinen Händen ab, damit ich mich etwas zurück lehnen konnte. „Was treibt dich hier her?" Ich strich mit eine Haarsträhne hinter mein Ohr, während mein Blick nochmal zu See ging. Ich hatte wirklich nichts dagegen, dass ich jetzt nicht mehr alleine hier saß, gefielen mir meine Gedankengänge sowieso nicht mehr so wirklich. Vielleicht war es mal eine gute Gelegenheit Elder endlich mal etwas besser kennenzulernen und ein bisschen mehr als zwei drei Sätze mit ihm zu wechseln, wenn er darauf allerdings keine Lust hatte, dann war mir das auch recht.

SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 14.06.2017 19:43

Elder & Regina
- Vor einer Woche am Großen See - 

Schon seit einer Weile saß ich ich am Ufer des schwarzen Sees. Mein Blick war auf das Wasser gerichtet. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass sich in diesem Wasser keinerlei Lebewesen befinden würde. Ich spielte an einer meiner roten Haarsträhne herum, während mein Blick etwas abwesend war. Der See war von allen Orten in Hogwarts immer noch mein Lieblingsplatz. Schon als kleine Erstklässlerin hatte ich mich öfter hier her verirrt, hatte mich auf die Wiese gesetzt und auf das Wasser geschaut. Es hatte fast schon etwas entspanntes und ich konnte hier sehr gut über Dinge nachdenken.
Ich erinnerte mich daran, wie Marie und ich zum ersten Mal hier waren. Die Vertrauensschüler hatten uns vor dem Wasser gewarnt, in dem sich einige gruselige Wesen befanden. Anfangs waren wir beide etwas unsicher gewesen und wusste nicht so recht, was wir von dem Ort hier halten sollten, doch relativ schnell hatte ich mir diesen Platz zu eigen gemacht. Marie und ich kamen manchmal zum lernen hier her, meist wenn das Wetter gut war und man sich nicht gerade den Hintern abfrierte. Ich dachte daran, wie Marie mich das erste Mal in das Wasser geschubst hatte. Erst war ich unglaublich wütend auf sie, doch dann musste ich lachen und hatte sie nass gespritzt. Ich merkte gar nicht, wie automatisch ein Lächeln meine Lippen umspielte. Ich musste unbedingt mal mit meiner Schwester hier her kommen, denn auch sie hatte ein ungewolltes Bad im See verdient, so als Einweihung oder so.
Während ich so meinen Gedanken hinterher hing, achtete ich nicht darauf, ob noch weitere Schüler ihren Weg hier her gefunden hatten. Wenn jemand etwas von mir wollte, dann würde er mich sicherlich ansprechen oder so.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Regina am 13.06.2017 21:28

Bei der Aufgabe, die Marie Remus stellte, legte ich meinen Kopf kurz schief. Es schien fast so, als wäre diese Aufgabe nicht aus dem Mund von Marie, sondern aus meinem gekommen, da ich eigentlich dafür bekannt war, auf solche Ideen zu kommen. Ich grinste Marie an, ehe ich Remus dabei zusah, wie er Sirius seine Hose auszog - mit Erfolg. Natürlich konnte ich mir einen Blick über seinen Körper nicht verkneifen. Ich war auch nur ein Mensch und Sirius war einfach unglaublich gutaussehend.
Die nächste Aufgabe, die Remus für Sirius hatte, war nicht besonders schwer oder anspruchsvoll. Auch wenn ich gerne meine Kleidung angelassen hätte, ließ ich mich von Sirius auf die Beine ziehen, ohne etwas darauf zu erwidern. Während er mit seinen Händen unter mein Nachthemd griff, erschien ein kleines Grinsen auf meinen Lippen. Es war nicht das erste mal, dass Sirius mich auszog und sicherlich auch nicht das letzte mal. Ich hob meine Arme nach oben, damit er mir das Nachthemd schließlich über den Kopf ziehen konnte und damit für jeden in diesem Raum meine Unterwäsche offen legte. Ich sah kurz selbst an mir herab, um mich zu vergewissern, dass meine Unterwäsche nicht gerade irgendwas mit Teddybären war. Glücklicherweise trug ich die schwarze mit Spitze, welche wundervoll zum Rest meines Körpers passte. Schlicht, aber sexy. Ich setzte mich zurück auf meinen Sessel und sah kurz abwechselnd in die Gesichter von Marie und Remus. Marie und Sirius hatten mich schon öfter in Unterwäsche gesehen, für Remus war dies allerdings etwas neues. Daran stören tat ich mich nicht besonders, was nicht nur am Alkohol lag.
Mein Blick glitt weiter zu Sirius, dessen Aufgabe noch nicht beendet war, musste er sich mein Nachthemd schließlich noch umbinden und einen auf griechische Gottheit machen. Als er seine Pose eingenommen hatte, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Dieses ganze Bild sah einfach so absurd aus.
Sirius wählte Marie aus, die wieder Pflicht nahm. Die Aufgabe von Sirius ließ mich die Augenbraue nehmen, während mein Blick automatisch zu Marie wanderte. Mir gefiel es nicht, dass sie die halbe Falsche auf ex trinken müsste, war es schließlich immer noch Whiskey und Marie nicht gerade die größte Alkoholikerin Hogwarts'.
Mein Blick traf den Blick von Marie. „Marie du musst das nicht machen.", sagte ich schließlich etwas besorgt. Ich glaubte den Blick richtig verstanden zu haben und bevor ich noch etwas sagen konnte, hatte sie die Flasche schon an ihre Lippen gesetzt und begann die Aufgabe zu erfüllen. Man sah ihr an, dass sie es Anfangs nicht ganz angenehm fand, aber je mehr der Flüssigkeit in ihrem Magen landete, umso mehr schien sie gefallen daran zu finden. Waren meine Sorgen unbegründet?
Als sie die Aufgabe schließlich erfüllt hatte, begutachtete ich ihr Gesicht genau. Würde sie jetzt kotzen? Hoffentlich nicht. Auf ihren Lippen erschien ein breites Grinsen, was mich ausatmen ließ. Sie war super betrunken, was normal war, aber sie schien nicht zu sterben oder so. Ich merkte, dass sich mein Körper wieder entspannte und ich mich wieder voll und ganz auf das Spiel einlassen konnte.
Sie hatte gar nicht gefragt, was ich denn wählen wollte, sondern entschied für mich, dass es Pflicht sein musste. Stören tat es mich nicht. Ich hob kurz fragend eine Augenbraue, hatte ich nicht ganz verstanden, was sie mir sagen wollte. „Die Hose von Sirius und das Shirt von Remus?", fragte ich deswegen nochmal nach. Als sie nickte, stand ich auf und griff erst nach dem Shirt von Remus, welches immer noch auf dem Boden rumlag und zog mir dieses über den Kopf.. Ich sah mich kurz nach der Hose von Sirius um, die immer noch vor diesem auf dem Boden lag. Ich nahm auch diese vom Boden und schlüpfte in diese. Die Hose, wie auch das Shirt waren mir mehr als nur zu groß, war ich nicht gerade der größte Mensch in diesen Raum und noch dazu sehr schlank. Trotz des Gürtels saß sie Hose noch nicht ganz, das musste sie auch nicht. Ich setzte mich zurück auf meinen Sessel. Schon wieder war ich die einzige, die komplett angezogen war. „Mal sehen." Ich sah kurz zu Marie, die gerade wirklich mehr als genug hatte, weswegen ich mich dazu entschied, den nüchternsten in diesem Raum zu nehmen: Sirius. „Wahrheit oder Pflicht?" Pflicht. Sehr schön.
Vielleicht war dies etwas fies, aber ich wollte mich ein bisschen für Marie rächen, die sich sicherlich morgen an nichts mehr erinnern würde. „Geh in euren Schlafsaal und ziehe einem von den Jungs etwas aus. Egal was. Er darf nicht aufwachen und das Kleidungsstück muss auf jeden Fall getragen sein, also nicht schummeln." Wie ich Sirius kannte, würde er die Aufgabe nicht verweigern und ich stellte mir dies wirklich sehr amüsant vor.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 10.06.2017 15:59

„Was?! Nein, natürlich nicht!", erwiderte ich empört auf die Worte von Sirius. Niemals würde ich nur einen Gedanken daran verschwenden irgendwas mit Dumbledore anzufangen, der doch sicherlich schon 200 Jahre alt war!
Nun war meine Aufmerksamkeit aber auf Remus gerichtet, welcher meine an ihn gestellte Aufgabe erfüllte. Erst zierte ein breites Grinsen meine Lippen, weil ich es ziemlich lustig fand, wie Remus drauf war, wenn er etwas getrunken hatte, als er aber sein Shirt ausgezogen hatte, veränderte sich mein Gesichtsausdruck. Das Lächeln verschwand und machte platz für einen erschrockenen Blick. Sein Oberkörper war verletzt und zwar nicht gerade wenig. Automatisch wanderte mein Blick zu Sirius, der jetzt an der Reihe war, dies zu erklären. Ich hob kurz skeptisch eine Augenbraue. Ein Zwischenfall mit James und Snape? Nichts ungewöhnliches eigentlich. Ungewöhnlich war aber, dass jemand so schlimm verletzt wurde, wie Remus jetzt. Ich wollte nachfragen, doch dachte, dass es mich nicht zu interessieren hatte, weswegen mein Blick wieder zu Marie wanderte. Ich wusste nicht, ob ich Sirius glauben sollte, dachte dann aber, dass er eigentlich keinen Grund hatte, uns anzulügen. Ich entschied mich dazu, einfach nichts zu sagen. Zumindest hatte Madame Pomfrey die Wunden schon gesehen und behandelt, sodass sie sicherlich bald wieder verschwinden würden. „Ihr solltet euren Kindergarten wirklich mal lassen. Das ist nicht mehr lustig.", erwiderte ich schließlich. Im Endeffekt was es ihre Sache, doch fand ich es nicht okay, wenn dabei jemand verletzt wurde. Ganz und gar nicht. An dieser Stelle war das Thema für mich auch erledigt, weil es mich wirklich nichts anging und die beiden alt genug waren, um selbst für sich zu entscheiden.
Ich nahm die Flasche wieder an mich und nahm einen etwas größeren Schluck und sah dann zu Remus, der Marie diesmal eine Aufgabe stellte. Ich verzog kurz mein Gesicht. Ich liebte Marie und würde wirklich alles mit ihr teilen, aber das war schon irgendwie ziemlich ekelhaft. Zum Glück musste sie diesen Sirius und nicht mir geben. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich sah, wie sich die beiden etwas dämlich anstellten.
Ich prustete los, als Marie Sirius die Aufgabe stellte. Für andere wäre das sicherlich unglaublich schwierig und peinlich geworden, aber nicht für Sirius, der sowieso dachte, dass er der großartigste Mensch dieses Planten war. Ich lehnte mich im Sessel zurück und lauschte den Worten Sirius' und konnte nicht anders als zu lachen. So wie er gerade sprach könnte man meinen, er wollte jemandem gerade wirklich etwas verkaufen. „Banane, ernsthaft?" Ich schüttelte lachend den Kopf.
Jetzt war Sirius wieder an der Reihe, der sich sicherlich schon etwas schönes ausgedacht hatte- Diesmal für Remus. Die Aufgabe an sich war nicht sonderlich schwer, doch kostete es schon etwas Überwindung jemandem so nahe zu kommen, wie Remus es jetzt bei Marie musste. Anders als erwartete hatte er die Aufgabe mit Bravur bestanden und meine Beste Freundin stand jetzt unten ohne im Gemeinschaftsraum. Ich kannte Marie und wusste, dass ihr dies etwas unangenehm war, doch konnte sie diese ja wieder anziehen, hatte Sirius schließlich nicht erwähnt, dass sie dies nicht durfte. Zwischendurch trank ich immer mal wieder einen Schluck. Die Aufgaben würden sicherlich noch extremer werden, gerade war es ja fast schon wie ein Kindergeburtstag.
Die nächste Aufgabe war wieder an mich gerichtet. Ich sah wie Remus die Schokosoße in den Gemeinschaftsraum schweben ließ. Ein Schmunzeln huschte über meine Lippen. Zwar hatte ich mir eben erst den Bauch vollgeschlagen, doch Schokolade konnte ich wirklich immer essen. Ich musste zugeben, dass ich mich schon etwas freute, dass Sirius der denjenigen war, dem ich die Schokolade vom Körper lecken sollte. Ich griff also nach der Flasche, stand auf und ging zu Sirius rüber. Mit einer Hand drückte ich ihn etwas nach hinten, damit die Schokolade nicht sofort verlaufen würde, würde sie erstmal auf seinem Oberkörper landen. Ich öffnete die Flasche und begann eine Banane auf seinen Oberkörper zu..zeichnen(?), darauf bedacht, sie nicht so krumm zu machen. So, wie es mir aufgetragen wurde. Ich stellte die Falsche auf dem Tisch ab, ehe ich mich zu Sirius runter beugte. Mit einer Hand hielt ich mein Haar zurück und die andere legte ich auf seine Schulter, um mich besser halten zu können. Meine Lippen trafen seine Haut, die sich sehr warm anfühlte. Fast schon zaghaft strich ich mit meinen Lippen und meiner Zunge über seinen Körper, um die Schokolade wieder zu entfernen. Als die Schokolade restlos verschwunden war, griff ich wieder nach der Schokosoße, die ich Remus hinhielt. Ich leckte mir über meine Lippen. „Sorry, ich konnte mich nicht bremsen." Ich zwinkerte Sirius kurz zu, ehe ich Remus die Falsche gab, damit er die Schokolade von da nehmen konnte - wenn er denn noch wollte.
Ich ging zurück zu meinem Platz und sah kurz in die Runde. „Marie." Mein Blick blieb bei ihr hängen. Ich sollte nicht allzu fies zu ihr sein, andererseits war das Spiel darauf angelegt und Alkohol machte mich auch nicht unbedingt zu einem Menschen, der über alles zwei mal nachdachte. Als sie mir sagte, dass sie Pflicht nahm, dachte ich kurz nach. „Verbringe die nächsten beiden Runden mit nur 3 Kleidungsstücken."

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 10.06.2017 01:28

Ich musste zugeben, dass ich gerade nicht erwartet hatte, dass Marie nach der Flasche greifen würde, hatten wir eigentlich vor gehabt, uns wieder in unser Bett zu begeben. Ich sagte nichts, sondern nahm die Flasche entgegen, die sie mir hinhielt. Ich dachte nicht lange darüber nach und trank meinen ersten Schluck daraus. Ich verzog das Gesicht, als der brennende Alkohol meinen Hals hinablief. Es war nicht das erste Mal, dass ich Feuerwhiskey trank und doch störte es mich immer wieder aufs neue. Dies legte sich allerdings, je mehr Alkohol seinen Weg in meine Blutlaufbahn fand. Ich ließ mich ebenfalls auf einen der Sessel fallen und stellte die Falsche wieder auf dem Tisch ab, damit die anderen ebenfalls davon trinken konnten.
Sirius musste es nicht mal aussprechen und schon wusste ich, was das hier für ein Spiel werden würden. Was sollte man auch um die Uhrzeit mit Alkohol intus im Gemeinschaftsraum spielen? Natürlich musste er mich auch direkt als erste dran nehmen. Da ich definitiv noch nicht genug getrunken hatte, um mich schon auf eine Pflicht Aufgabe zu stürzen, sagte ich, dass ich Wahrheit nahm. Bei seiner Frage musste ich Grinsen. Ich griff wieder nach der Flasche und setzte diese an meine Lippen, um einen weiteren Schluck zu trinken, nicht weil ich Alkohol brauchte, sondern weil ich etwas Bedenkzeit brauchte. „Hm.." Ich spielte an dem Flaschenhals herum. „Ich habe mir mal vorgestellt, wie es wäre, auf dem Schreibtisch von Prof. Dumbledore Sex zu haben.", beantwortete ich die Frage ehrlich und zuckte mit den Schultern. Ich versuchte diese Antwort zu locker wie möglich rüber zu bringen, konnte aber nicht verhindern, dass meine Wangen einen rosa Ton annahmen. Auch mir waren manche meiner Gedanken peinlich, dieser war einer davon. „Okay, Remus.", sagte ich schließlich und sah zu ihm. „Wahrheit oder Pflicht?"
Pflicht. Ich hatte schon irgendwie damit gerechnet, hatte er schließlich schon einiges mehr an Alkohol intus, als wir anderen. Ich sah mich kurz um Gemeinschaftsraum um. Was könnte Remus denn schönes machen? „Zieh dich bis auf deine Unterwäsche aus.", sagte ich schließlich.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 09.06.2017 02:34

Das Gespräch, welches ich eben mit Marie geführt hatte, hatte ich fallen lassen. Sie hatte die beiden Jungs schon vor mir gesehen. Kurz verwirrte mich ihre ernste Art, hatte ich gar nicht wirklich wahrgenommen, dass Remus getrunken hatte. Vielleicht war ich doch schon müder, als ich gedacht hatte. Ich sah zu Remus, als dieser sich an uns wand und uns von seinen Büchern erzählte, die er bald veröffentlichen würde. Ich konnte wirklich nicht anders, aber ich musste lachen. Von Remus war man solch ein Verhalten eher weniger gewohnt, man erwartete dies eigentlich meistens von James oder - ich richtete noch während ich daran dachte meinen Blick auf ihn - Sirius. Remus, welcher immer noch über seine Bücher redete, fand letztlich auch mal ein Ende und die Frage, die er gestellt hatte quittierte ich mit einem Grinsen. Etwas darauf zu erwidern, wäre sowieso sinnlos gewesen, hatte er schließlich nicht nur einen über den Durst getrunken.
Ich hielt weiterhin die Hand meiner besten Freundin. Auf die Frage von Sirius hin, musste ich schmunzeln. „Erstens, wir brauchen keinen Schönheitsschlaf, sind wir beide schließlich auch ohne schon schön genug und zweitens, waren wir brav und haben eigentlich schon im Bett gelegen." Ich zuckte mit den Schultern und deutete auf unsere Schlafkleidung, die wir trugen. „Dann mussten wir aber...Dinge erledigen." Ich hätte auch einfach sagen können, dass wir uns in die Schulküche geschlichen hatten, fand das so aber viel lustiger, dachte Sirius ganz bestimmt wieder in eine ganz falsche Richtung. Ich sah kurz zu Marie, die immer noch alles andere als begeistert davon war, dass Remus etwas getrunken hatte. „Ach komm schon." Sie schubste die Gryffindor sanft an. „Lass ihn doch, wir haben morgen doch sowieso keinen Unterricht, da kann er dann seinen Rausch ausschlafen."

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 08.06.2017 23:57

Vor ein paar Stunden war ich zusammen mit Marie aus dem Schlafsaal geschlichen, damit wir uns in die Küche begeben konnte. Wir taten so etwas zwar nicht immer, doch manchmal packte uns mitten in der Nacht der Heißhunger und wir konnten nicht einschlafen, bis unsere Bäuche mit essen gefüllt worden waren. Nach dem wir unsere Bäuche mit allem möglichen Kram vollgestopft hatten, machten wir uns Hand in Hand auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum.
„Ich hasse uns dafür manchmal.“, jammerte ich schließlich, als ich merkte, dass ich viel zu voll war, um jetzt schlafen zu gehen. „Jetzt musst du mich in den Schlaf singen.“ Ein breites Lächeln umspielte meine Lippen, ehe ich den Gemeinschaftsraum der Gryffindors betrat. Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass noch jemand anwesend sein würde, hatte ich mich sofort auf den Weg zum Schlafsaal gemacht, blieb aber stehen, als ich eine mir bekannte Stimme vernahm. Kurz hob ich fragend eine Augenbraue, ehe ich mich umdrehte und Remus und Sirius vor dem Kamin erkannte. Ich sah kurz zu Marie, ehe ich sie mit mir zog, um zu den beiden Jungs zu gehen. „Na na na, was macht ihr denn noch hier?“, fragte ich mit tadelndem Unterton. Dass dies nicht ernst gemein war, war offensichtlich, trieben Marie und ich uns gerade schließlich auch außerhalb unserer Betten herum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 23:57.

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Flaschendrehen

von Regina am 08.06.2017 02:20

Den Kuss zwischen Sirius und Remus beobachtete ich etwas skeptisch. Dass Sirius daran Spaß hatte, war kaum zu übersehen, bei Remus war ich unschlüssig, vor allem, weil dies nicht zu ihm passte. Wegen des Blickes von James, musste ich Grinsen, ließ es aber unkommentiert. Meine Aufmerksamkeit wanderte zu Hazel, bei der die Flasche diesmal stehen geblieben war. Die Aufgabe, die Sirius ihr gestellt hatte, war ganz annehmbar gewesen und kurz hätte ich gerne den Platz mit ihr getauscht, weil ich auch etwas von der Schlagsahne haben wollte.
Als auch diese Aufgabe abgeschlossen war, sah ich auf die Flasche, die, wieder einmal, mich traf. Ich sah zu Hazel. Wir waren Freundinnen und ich hoffte einfach, dass sie mich nichts allzu schlimmes machen ließ. Etwas in mir hoffte auf einen Kuss mit Sirius, wäre dieser schließlich nicht der erste zwischen uns gewesen - außerdem gab es deutlich schlimmere Leute hier, als ihn. Kurz dachte ich an Bellatrix, von der ich am liebsten ganz viel Abstand halten würde. Als Hazel schließlich die Aufgabe offenbarte, wanderte mein Blick automatisch zu Charles. Ich kannte ihn vom sehen her, hatte aber noch nicht viel mit ihm zutun gehabt. „Okay." Ich richtete mich auf und ging zum Schrank hinüber, in den wir zusammen stiegen. Es war wirklich ziemlich eng hier und ich wusste nicht, wie ich es schaffen sollte auch nur ein Kleidungsstück mit ihm zu tauschen. „Da du sicher nicht mit einem Rock da sitzen möchtest, biete ich dir an, dass wir einfach nur unsere Pullis tauschen?" Ich sah ihn kurz fragend an, ehe ich mir meinen Pulli über den Kopf zog. Dummerweise schlug ich mir währenddessen den Kopf an dem Schrank an. „Au.", murmelte ich kurz, ehe ich mir über die Stelle rieb. Wer hatte denn diesen unfassbar engen Schrank hier her gestellt? Unter dem Pulli trug ich, glücklicherweise, noch ein T-Shirt, da ich immer auf eine Frostbeule war. Ich reichte Charles schließlich meinen Pulli und nahm ihm seinen ab, den ich mir über zog- natürlich nicht, ohne mich nochmal zu stoßen. Als sowohl er, als auch ich den Pulli des jeweils anderen an hatten, traten wir beide wieder aus dem Schrank. „Tada."
Ich ging zu meinem Platz zurück und griff nach der Flasche, die ich drehte. Sie blieb bei James stehen. „Okay, also...", begann ich schließlich und dachte angestrengt darüber nach, was ich ihm für eine Aufgabe aufhalsen konnte. „Entschuldige dich bei Snape für alles, was du ihm jemals angetan hast. Die Entschuldigung muss aussehen, als würde sie von Herzen kommen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. James hasste mich dafür bestimmt, doch dieses Spiel war nicht dafür bekannt besonders gut mit den Spielern umzugehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 02:23.

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Flaschendrehen

von Regina am 07.06.2017 01:50

Ich beobachtete das Treiben hier etwas unsicher. Ich bereute sehr, mich hierauf eingelassen zu sein. Mir gefiel gar nicht, in welche Richtung sich das kleine Spielchen hier entwickelte. Ich sah Sirius dabei zu, wie er seine eigene Cousine küsste, was irgendwie ziemlich ekelhaft war. Als sich die Flasche ein weiteres Mal drehte und mich traf, sah ich etwas hilfesuchend zu Sirius. Würde er mich ans Messer liefern? - Antwort: Ja. Ich sah zu Alyssa rüber. Wie sollte ich ihr bitte ein Kleidungsstück ausziehen ohne meine Hände zu benutzen? Kurz dachte ich darüber nach, mir etwas auszuziehen, aber diesen Gedanken verwarf ich wieder. Ich war eine Gryffindor und Gryffindors drückten sich nicht vor solchen Dingen.
Ich stand also auf und ging zu Alyssa. Ich zog sie etwas näher zu mir und sah sie kurz entschuldigend an. Sie trug eine Bluse und ich hoffte so sehr, dass sie etwas darunter trug. Mit meinem Gesicht näherte ich mich ihren Knöpfen, die ich mit begann mit dem Mund zu öffnen. Es dauerte eine Weile, aber es funktionierte tatsächlich! Als alle Knöpfe geöffnet waren, nahm ich ihre Bluse zwischen meine Zähne und streifte ihr diese ab. Sexy sah das sicherlich nicht aus, aber ich hatte es geschafft.
Ich ging zurück zu meinem Platz und nahm die Flasche in meine Hand, um sie zu drehen. Diesmal blieb sie bei Limercia stehen. Ich sah zu ihm und dachte kurz nach, was ich tun konnte. „Tu so als wärst du eine Stripperin und tanze ähm-" Ich sah kurz in die Runde. „- Remus an. Denk dran, du willst ihn verführen." Meine Aufgabe war zwar auch nicht nett, aber wesentlich netter, als die der anderen. „Dabei ausziehen musst du dich übrigens nicht."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2017 02:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite