Suche nach Beiträgen von Casper

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:

Casper

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Re: 📜 Vollmacht

von Casper am 09.09.2018 18:21

NAME:
Casper James Edward Sheppard
ENTFÜHREN:
Ja
ERPRESST WERDEN:
Ja
FOLTERN:
Ja
GEISELNAHME:
Ja
TÖTEN:
Nein (vorerst erstmal nicht)
SONSTIGE IDEEN:/

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Casper

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Re: Bibliothek ll

von Casper am 09.09.2018 14:31

Klar, dass sie die Geschichte wissen wollte. Ich hätte auch nachgefragt. Aber eigetnlich war es ja, zumindest für meine Verhältnisse, keine besonders spannende Geschichte. Da war mir schon komischeres passiert.
"Tja, sagen wir mal so, ich sollte mein Tintenfass vielleicht nicht auf den Büchern platzieren, die ich zur Seite packen will. Denn sonst könnte es passieren, dass diese herunterfällt und mich bekleckert"
Ich lachte angesichts meiner eigenen Dummheit. Ich war ja oft nicht der strukturierteste Mensch, aber heute war mal wieder ein besonders schlimmer Tag. ZUm Glück schwang Yuna ihren Zauberstab und ließ die Tinte aus meinem Gesicht verschwinden. das hätte ich auch noch gemacht, sobald mir eingefallen wäre, wo ich meinen Zauberstab verstaut hatte.
"Danke", lächelte ich während ich nun nicht nur nach dem Pergament, sondern auch nach meinem Zauberstab suchte.
Ich nickte, als sie den Gemeinschaftsraum ansprach. Ich war auch noch vor einer halben Stunde da gewesen, aber irgendwer hatte da so laut rumgeschrien, dass ich auch das Weite gesucht hatte.
"Wahrscheinlich sehe ich wirklich dämlich aus", stimmte ich lachend zu, auch wenn ich das wirklich nicht beurteilen konnte. Ich hatte ja keinen Spiegel dabei.
"Klar weiß ich das.", nickte ich. denn wenn Yuna etwas nicht war, dann war es böse.
Ob sie mir helfen konnte? An sich schon. Aber eigentlich war es mir doch ein bisschen unangenhem zuzugeben, dass ich schon wieder die Hälfte meines Besitzes verbummelt hatte.
"Ich weiß nicht. Hast du vielleicht Pergament und meinen Zauberstab gesehen? Irgendwie habe ich beides verlegt, brauche es aber für die Hausaufgaben"
Und den Rest meines Lbens. Zumindest den Zauberstab.

casper.png

Antworten

Casper

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 09.09.2018 14:19

Ich freute mich wahnsinnig, dass die Überraschung gelungen war. Immerhin plante ich das Ganze mittlerweile seit Beginn der Ferien und das musste bei mir schon etwas heißen. Kate war aber auch wirklich die Einzige für die ich mir solche Mühe machte.
Ich lachte, als sie mich damit aufzog, dass ich so ein Chaot war. Sie hatte damit zwar absolut recht, aber den Geburtstag meiner allerbesten Freundin würde ich niemals vergessen.
"Wie sollte ich den denn verschlafen? Ich habe mir das Datum quasi auf die Stirn tättoowiert, damit ich es nicht verpeile", scherzte ich und folgte ihr zu ihrem Zimmer.
Ihrer Familie winkte ich im vorbei gehen ganz schnell zu und wünschte auch noch Leana und Lyle alles gute zum Geburtstag, dann stand ich auch schon in Kates Zimmer.
Ich war bisher noch nie hiergwesen, was wohl vor allem daran lag, dass die Anreise doch recht lang war. Zumindest, wenn man teil einer Muggelfamilie war, die von magischem Reisen nichts hielt und deswegen immer noch überall mit dem Auto hinfuhr. Ich musste allerdings zugeben, das das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr ordentlich war. Im Gegensatz zu mir, war Kate nämlich absolut keine Chaotin und ich war mir sicher, sie würde in Ohnmacht fallen, sobald sie mein Zimmer sehen würde.
Ich blickte neugierig in die Regale und prägte mir ein, wa ssie alles hier so stehen hatte. Anfassen tat ich lieber nichts. Nachher verbummelte ich es nochoder es fiel mir sogar runter. Das wollte ich dann doch nicht riskieren.
"Schön hast du es hier.", bemerkte ich nebenbei während ich mir gerade ein Bild der Drillinge anschaute. Ich schaffte es tatsächlich sie auseinander zu halten, was ich mir sehr hoch anrechnete. Gut, Lyle war ein Junge und fiel somit aus dem Rahmen, aber Leana und Kate sahen sich schon sehr ähnlich.
Kate unterbrach meine Gedanken indem sie mein Geschenk ansprach.
"Das hoffe ich ehrlihc gesagt auch", antwortete ich lachend, "Aber eigentlich ist da nichts drin, was Feuer fangen könnte"
Nicht, dass das etwas bei mir heißen sollte.

casper.png

Antworten

Casper

25, Männlich

von Casper am 08.09.2018 21:50

Ich hatte gerade anfangen wollen, nachdem ich doch zehn Minuten lang lieber weiter der Bibbliothekarin beim einsortieren der Bücher zugeguckt hatte, als eine Stimme mein Vorhaben unterbrach. Ich blickte auf und sah, dass direkt vor mir Yuna stand. Wir Beide waren im selben Haus und auch ziemlich gute Freunde. Yuna war ziemlich nett und ich freute mich sehr sie zu sehen.
Über ihren Kommentar musste ich lachen und fuhr mir automatisch mit der Hand durchs Gesicht, was es vermutlich nur noch schlimmer macht.
"Mein Fass ist umgekippt und dabei muss wohl was in mein Gesicht gespritzt sein. Frag aber am besten einfach nicht, wie es dazu gekommen ist", antwortete ich ihr grinsend.
"Und was machst du hier so? Ich meine außer dich über mich lustig zu machen, meine ich natürlich."
Ich grinste noch ein bisschen breiter, auch wenn ich davon ausging, dass sie wahrscheinlich nur hier war zum lernen. Oder um Hausaufgaben zu machen so wie ich.
Bei dem Gedanken daran blcikte ich wieder hinab auf mein Pergament, oder zumindest an den Platz wo eigentlich mein Pergament liegen sollte. Jetzt war da nichts mehr, außer dem leeren Tintenfass und meinem Federkiel.
Verdammt, wo hatte ich denn das Pergament jetzt wieder hingelegt. Leicht seufzend gab ich die Suche auf.
Ich wusste, dass ich es noch später bereuen würde, aber mich mit Yuna zu unterhalten kam mir in diesem Moment einfach viel spannender und unterhaltsamer vor, als über meinen Hausaufgaben zu versauern.

casper.png

Antworten

Casper

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 23

von Casper am 08.09.2018 18:10

Kate & Casper
31.08.: Kates Geburtstag

Endlich, nach über 6 Stunden im Auto, stieg ich vor dem Haus meiner besten Freundin aus. Der Weg von Notting Hill bis Edinburg war unglaublich lange, wenn man wie ich ungern still saß und ich hatte es während der Fahrt mehrmals geschafft, das Malbuch meiner Schwester mit dem Feuerzeug anzuzünden. Die hatte darauf ziemlich wütend reagiert. Meine gesamte Familie blickte mich jetzt aus dem Auto an und ich winkte ihnen zum Zeiche, dass sie nun fahren konnten, schließlich sollten sie mich erst morgen wieder abholen, aber meine Mum fuhr einfach nicht los, sondern ließ lieber das Autofenster herunter.
"Was gibt´s?", fragte ich also und steckte meinen Kopf noch einmal durch das Fenster.
"Willst du nicht vielleicht das Geschenk mitnehmen?", fragte meine Mutter und ich schlug mir mit der fkachen hand gegen die Stirn. Ich war manchmal so ein Idiot.
Dankbar nahm ich die drei Heliumballons mit der 17 drauf an, die meine Mum mir hinhielt, genauso, wie das große Päckchen, welches mir Olivia in die Hand packte.
Jetzt fuhren meine Eltern auch tatsächlich und ich checkte schnell noch einmal mein Aussehen in einem Autospiegel, der parkenden Autos. Ich sah in ordnung aus, nciht schlechter als sonst, nur ielleicht sollte ich den Schokoladenpudding von meiner Wange wischen.
Als ich meiner Meinung nun endlcih fertig war, ging ich die lange Auffahrt entlang und achtete darauf nicht aus versehen die Ballons loszulassen. Das wäre wirklich total blöd.
Ich klingelte also und mir wurde nur wenige Augenblicke später die Tür geöffnet. Und zwar vom Geburtstagskind persönlich.
"Happy Birthday, Katiiiie!", rief ich und drückte meine beste Freundin erstmal fest an mich.
Dann schob ich sie eine handbreit von mir weg und musterte sie gespielt kritisch.
"Nein, keine auffällige Veränderung nur weil du jetzt älter bist", sagte ich und probierte komplett ernst zu bleiben, scheiterte und musste lachen.
"Das hier ist für dich!", grinste ich und drückte ihr die Ballons und das Päckchen in die Hand.
Ich hatte mir echt Mühe gegeben, bei der Auswahl ihres Geschenk. Letztendlich hatte ich meine Mum gebeten ihr einen Kuchen zu backen und ein Fotoalbum von uns beiden gebastelt. Die Bilder darin bewegten sich alle, was ich als Muggelgeborener immer noch super cool fand.
Ich hoffte nur, dass sie es gut finden würde.

casper.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 18:13.

Casper

25, Männlich

von Casper am 08.09.2018 16:53

Es war gerade Mal der Anfang des Schuljahres und ich hing schon mit meinen Aufsätzen hinterher.
Ich wusste genau, dass da welche waren, aber ich hatte komplett vergessen in welchen Fächern und worüber. Weswegen ich mich jetzt in der Bibliothek befand und versuchte das Beste daraus zu machen.
Um mich herum hatte ich eine ganze Menge Bücher ausgebreitet, von denen ich mir bei den meisten nicht ganz sicher war, ob ich sie wohl brauchen würde.
Trotzdem nahm ich meine Feder um endlich etwas zu Pergament zu bringen. Allerdings mangelte es mir an Pergament, obwohl ich hätte schwören können, dass ich gerade noch welches gehabt hatte.
Etwas hektisch suchte ich unter den Büchern, fand auch das Blatt Pergament, stieß dabei aber ausversehen mein Tintenfass um, welches sich nun über den Boden der Bibliothek ergoß. Das würde auf jeden Fall Ärger mit der Bibliothekarin geben, wenn ich das nicht schnell wieder aufgewischt bekam.
Mit dem Zauberstab ging das zum Glück ganz gut und ich war wirklich stolz auf mich, dass es diesmal geschafft hatte ohne die Tinte in Brand zu setzen, wie beim letzten Mal.
So hatte ich nun nur ein wenig tintenbeflecktes Pergament, welches aber wohl noch funktionieren würde, und ein bisschen Tinte im Gesicht. Das passte doch perfekt. Unter den Vorraussetzungen musste es doch möglich sein, drei Aufsätze in nur einer Nacht zu schreiben,

casper.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite