Suche nach Beiträgen von Xeno

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

Xeno

32, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Re: Krankenflügel

von Xeno am 06.04.2018 18:40

"Ach Kay, du mutige Frau! 
Du kannst das..und vor dir könnte ich das vielleicht auch, ber nicht vor den Schülern", meinte ich leise und führte sie etwas abseits von den Schülern, an ein Fenster ran, die Betten drunherum standen leer.
Ich berrührte sie am Arm, zärtlich, wertschätzend.
"Du kannst sagen was du willst Kleine Löwin, doch ich werde mir immer bei sowas Vorwürfe machen. Denn ich habe es vorrausgesehen unf ich hätte es verhindern können.
Hör auf mir das alles gut zu reden... ich bin der Hauslehrer , ich bin von jedem dieser Schüler/innen hier", damit deutete ich auf die Kinder welche nun schliefen:" der Lehrer. Ich hätte es sehen können. Daher lass mich mies fühlen...", ohne es bewusst wohl zu tun stande  wir uns sehr nahe. Die Augen ineinander vertieft.
Sie wollte mir helfen - ich schätze das ja auch.
Aber ich war ein Verrückter Mann mit Zukunftsversionen in meinen Träumen und einem Hang alles dramatidch zu gestikulieren und wahrzunehmen. Sollte sie mich doch so lassen...ich brauchte es
Keinesfalls nahn ich es ihr übel...ich...sah sie eonfach nur an, unsere Körper kamen sich näher und noch immer hatte ich eine Hand auf ihren Arm. Langsam, wie benommen legte ich meine andere auf ihre Taille. 

Antworten

Xeno

32, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

von Xeno am 03.04.2018 20:26

Es war ziemlich ruhig geworden im Krankenflügel. Die Verletzen schliefen alle fast, so erschöpft waren sie.
Mit langsamen, bedächtigten Schritten entfernte ich mich auch von Domenico.
Siene Geschichte war grausam. Wer hatte so einen Spruch auf Lager? Das war beängstigend. Ich hoffe kein Schüler oder Schülerin unter uns hier im Schloß. Diese Persons ollte sofort verwiesen werden!
Mich stimmte das hier ziemlich nahcdeklich, fast schon traurig.
Kayleigh kannte mich, sie wusste, wenn mich etwas ernsthaft beschäftigte, wnen ich Sorgen hatte.
Ein leichter Seufzer entkam mir udn ich sah sie an, versuchte mich zu entspannen, aber es war schwer. Es war so schwer stark zu bleiben.
Ich merkte erst nicht wie laut und aufgewühlt ich sie ansprach als ich sagte: "Doch ich muss, Kayleigh! Ich bin ihr Lehrer, ich konnte sie nicht beschützen. Ich konnte es nicht verhindern !", ich erschrack mich sleber über meinen Ton ihr gegenüber. Mein gesicht war so wutverzerrt, ich hätte am Liebsten etwas umgeworfen.
Also zog ich mich etwas zurück, die Schüler/innen soltlen nicht geweckt werden.
Ich versuchte mit meinen Händne nahc ihren zu greifen, doch dnan ließ ich es wieder, ich war zu wütend.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicth anschreien...es ist nur, ich hätte die Vorhersehung früher haben sollen, ich hätte sie besser nutzten sollen, statdessen habe ich geschlafen! ".

Antworten

Xeno

32, Männlich

von Xeno am 02.04.2018 14:21

Es war aufregend und beängstigend zugleich. Zusammen mit Kaxleigh spürten wir ein paar Schüler auf. Domenico, Lake und Jace, sowie Alena Liv und Lyle. Es war ein spannender, totbringender kampf gewesen , doch wir haben die verletzten Schüler in den Krankenflügel gebracht. 
Kayleigh begann mit den anderen Heilern die Schüler zu verarztrn. Ich gab mein Bestes doch die akonzentration war im Vergleich zu sonst sehr niedrig.
Meine Vorahnung hatte sich bestätigt, wiedereinmal unf plötzlich kam mir die Situation so sureal vor, so als ob es gar nicht passierte.
Wie konnten Schüler*innen bon hogwarts entführt werden ? Das konnten doch nur welche von hier sein!
Wer würde soetwas tun? Welche aus meinem Haus...oder Slytherins ?

So dachte ich nach; grübelte und sass auf einen der Stühle, die Lehne benutzte ich als Abstütze, dann stand ich irgendwann auf, schob den Stuhl weg und ging zu Kayleigh"Du machst das gut...ohne dich würden sie alle sterben", Domenico hatte es etwas erwischt, er hatte Male am Hals, als ob jemand ihn ersticken wollte.
Was für Menschen waren das...der Junge war erst 16!
Mir ging das sehr nahe, doch ich würde nicht weinen. Stark bleiben ist angesagt als Professor und Hauslehrer.

Antworten

Xeno

32, Männlich

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 22.03.2018 17:50

Kayleighs Nähe tat gut, sie gab mir soetwas Vertrautes.
Ich hatte keine schwere Kindheit, selbst im Waisenhaus ging es mir recht gut, ich habe viel ausgehalten und manchmal hatte ich sogar sehr sehr viele schöne Momente.
Aber jemanden wie Kayleigh, welche Nähe zu ließ, hatte ich selten.
Es gab da so ein zwei Versuche mal mit Menschen näher zu kommen, aber ich wirke auf die Meisten einfach seltsam.
Sie verstand mich oder hatte zumindest keien Scheu vor mir.
Ich drückt enopch immer ihre Hand, ließ die Körpernähe zu, dann schweigen wir wohl eine Weile, ich hing meinen Gedanken nach, bis mir dann einfällt, dass es um Leben und Tod wohl gehen mag!
"Wir mpüssen los, Kayleigh", ich sha sie an und lächelte flüchtig; kaum sehbar.
"Ich dnake dir für deine Worte. Für mich bist du mutig; mutiger als ich. Ob andere mutiger sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ziemlich gut würde ich behaupten; und ich glaube, es gibt keinen Maßstab für Mutig sein. Entweder man ist es oder nicht. Das zählt doch irgendwie", ich zuckte mit dne Schultern, dann legte ich eine Hand zärtlich an ihrem Gesicht, küsste sie auf diese Wange und stand dnan auf.
"Machen wir uns bereit".

Antworten

Xeno

32, Männlich

von Xeno am 20.03.2018 19:16

Das Kayleigh es geschafft hat, Jeremie zu überzeugen ist eine Glanzordnung; erstaunt sah ich sie an: "Dafür verdienst du den Orden des Merlin...das ist nicht leicht diesen brummigen Bär zu überzeugen", ich lächelte sie an und deutete auf den Platz neben mir.
"Setz dich Kayleigh, du mutige Frau.".
Ich hatte Respekt vor ihr, sie war so gut udn mutig, tapferer als ich. Ich war eben nur der Schlaue ,aber nicht immer tapfer genug.
Dazu habe ich einfahc zu viel erlebt und aushalten müssen. Die zeiten sind vorbei.

"Wir sollten uns dnenoch beeilen, egal wie mutig die sind...s liegt in unserer Verantwortung".
Die Vorstellung einer meiner Schüler würde etwas furchtbares angetan werden!
Das...das durfte einfach nicht passieren!
"Idch habe dennoch Angst um sie, Kayleigh", ich nahm ihre Hand und hielt sie innig fest.
"Ich habe solche Angst...".

Antworten

Xeno

32, Männlich

von Xeno am 15.03.2018 20:57

Ich war Kay sehr sehr dankbar, dass sie mich unterstützen würde.
Wir würden un ssogleich einen Plan machen. Es war unsere Pflicht und unsere Verantwortung die jungen Helden zu retten.
Während wir da saßen, gab es auch gegenstimmen, sogar Jeremie war skeptisch dieser Sache gegenüber.
Er glaubte nicht daran, dass die Todesser diese töten werden; sondern dass es nur eine Lockung unserseits wäre. Sie wollen uns damit fangen.
"Dann sollen sie das Jerry. Ich habe keine Angst, noch bin ich denen unterlegen. keiner von uns. Es ist unsere Verantwortung".
Jerry , der sonst stets an meiner Seite währt gefiel diese Antwort nicht. Ich wusste, dass er schnell ausfallend werdne konnte; er wurde schnell arrogant und gemein, wenn er wütend war. Eine alte Angewohnheit.
"Du bist naiv Xeno. Ihr seid das alles. Ich würde mich nicht wiegern zu kämpfen, doch seht ein, dass wenn sie einen von euch schnappen, sie doppelt gewonenn haben und es keine Chance mehr gibt diesen krieg zu beenden", damit stand er auf, holte sich ein Glas Whiskey und ging in der Küche auf und ab.
Man sollte ihn dnan nicht stören.
Ich seufzte etwas, ließ mich in den Sitz senken und tippte mit dme Zauberstab auf dme Tisch rum.
"Wir sollten es riskiere...Kayleigh und ich...", ich blickte zu dem schönen klugen Mädchen neben mir; "Wir werden uns besprechen, wir sind für jede Hilfe dankbar", damit war auhc für mich das Thema beendet.
Ich stand auf und ging dann in eines der Gästezimmer um mich auf alles vorzubereiten.
Wenig später hörte ich Schritte; ich saß auf dem Bett , mein Kopf rauchte, die Visionen wollen sich in meinen Kopf drängen; so sah ich also nur langsam auf, unsicher urplötzlich; "Wir sollten es riskieren für diese Schüler und Schülerinnen...sie sind...nicht nur Kinder, Kayleigh,sie sind meine Freunde...", ich seufzteetwas frustriert.
"Doch wo sollen wir anfangen...".

(ich hoffe ist opkay so....dachte ich bring mal ein bisschen mehr Inhalt in den Beitrag <3 Bin für spontane Wendungen oder so offen <3)

Antworten

Xeno

32, Männlich

von Xeno am 13.03.2018 16:11

Irgendwann kam ich zurück in die Realität und bekam gerade noch so Kays Antwort mit. Ich nickte etwas abwesend, als auch schon die anderen erschienen.
Es wurd egerüßt und dann rasch an den Versammlungstisch im Raum gesetzt. Ich erzählte es den anderen Ordenmitglieder, was ich Kay gerade gesagt habe. Auch sie waren der Meinung, dass wir usn beeilten sollten.
Auch wir wussten wenig über den Club der DC'S, wir wussten, dass es dort welche gab, aber wo und wer wuzssten wir nicht wirlklich.
"Wir sollten dennoch suchen gehen", meinte einer und ich nickte.
"Ich stelle mich bereit..ich werde mich sobald auf die Suche machen, ich glaubeein paar RÄume erkennen zu können", ich sah zu Kayleigh: "Bist du dabei?".

Antworten

Xeno

32, Männlich

von Xeno am 10.03.2018 10:57

Kayleigh war nicht abgeschreckt von mir, von mir und meiner Art.
Ich traf selten auf Ablehnung, selbst im Waisenhaus mo9chte man mich, auch wenn ich manchmal gegen die Regeln verstieß, es war immernoch innerhalb der Grenze.
Diese Verrücktheit kam erst durch die Seher- Fähigkeit die mich seltsam darstellen ließ, aber sie half dem Orden auch immer etwas.
"Nun, ich habe dunkle Räume gesehen", begann ich leise udn langsam, trank meinen Tee und sah dann zu ihr: "Ich glaube es geht um ein paar Schüler...aus Hogwarts. Ich sehe ein paar Uniformen, und dann kommen da die Masken der Todesser", ich fühlt emich als wäre ich wieder in dieser Vison gefangen. SO leise, so gefasst sprach ich: "Sie sind gefangen...es ist als würden sie Schmerzen haben, als hätten sie ANgst....".

Antworten

Xeno

32, Männlich

von Xeno am 28.02.2018 16:36

Als Kayleigh sich zu mir setzte, lächelte ich instiktiv, sie strahlt eimmer eine Kraft und Wärme auf, und dazu solche Klugheeit! Kayleigh Kazil war ein so kluges und mutiges Mädchen!
Ich reicht eihr den Kakao rüber und sah mich etwas um. Es war noch kein anderer da, doch die würden wohl bald kommen.
Auch wenn ich schlechte Nachrichten zu verkündne hatte, ich war immer eine Frohnatur, vielleicht wirkte es oft so, dass es mich nicht berührt, aber ich habe einfach gelernt damit umzugehen. Schließlich wache ich mit schlechten Omen und Gegebenheiten udn wie ein Trauerkloß rumzurennen hilft auch keinem!
"natürlich wäre das nötig gewesen. Es ist kalt draußen, verdammt kalt und ich vemute du kamst gerade von der Arbeit. Da kannst du sicherlich etwas Warmes udn Süßes vertragen", ich zwinkerte ihr etwas keck zu.
Oh jeh, eine Zeit zum Flirten war das nun wirklich nicht, Lovegood!
"Du fragst dich sicherlich was es zu Besprechen gibt? Ich mus szugeben,, ich weiß es nicht genau, ich hatte da so eine Vision und habe deswegen dem Orden Bescheid gegeben...", ich zuckte mit den Schultern und trank meinen Earl Grey.

(Oh man, mamnchmal bin ich etwas durcheinander D)

Antworten

Xeno

32, Männlich

Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 26.02.2018 19:44

Ich bin so schnell ich konnte angereist. In Hogwarts durfte ich nicht länger als eine Woche fehlen, doch Dubledore hat es mir gestatten die Schule verlassen zu dürfen- für den Orden.
Für Albus war es wichtig an der Schule zu bleiben, doch ich nutzte die Möglichkeit und kehrte nun in das Hauptquartier des Ordens zurück. Lange war ich nicht mehr her gewesen. Nicht viele waren anwesend, aber ich hoffte wenigstens auf ein paar aufmerksame Ohren.
Es war also später Nachmittag, es war viel los auf den Straßen, doch ich schaffte es unbemerkt in das Haus einzugelangen.
mei Inneres Auge hatte mir bereits gesagt, dass ich nicht alleine hier sein werde. Ich wusste, dass auch Kayleigh Kazil, eine alte Schulkameradin und Mitstreiterin hie rbald ankommen werde.
Es war eine dazu unabhängige Vorahnung, das sich mich etwas gedulden müsste.
So ging ich in die Küche, kochte tatasächlich einen Tee und eine heiße Schokolade für Kayleigh, ging in die Wohnstube und setze mich auf das Sofa.
Ich schlug die Beine übereinander, tunkte den Teebeutel dreimal in die Tasse, als ich hörte, dass die Tür des Hauses der Blacks aufging.
Als sie an der Zimmertür erschien lächelte ich: "Kayleigh...ich habe dich erwartet...heiße Schokolade?", ich nickte zu der großen Tasse, der Kakao war noch heiß.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite