Suche nach Beiträgen von Ida
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Fluchschäden und Zauberunfälle
von Ida am 17.06.2018 22:50

von Ida am 16.06.2018 23:07Ich bürstete gerade halbherzig meine Haare mit den Fingern durch, als sich plötzlich etwas ganz komisch anfühlte. Meine Hand fuhr zu meiner Kehle und dann zu meinem Mund. Es war nicht indirekt ein Schmerz, eher ein Drücken und dennoch beunruhigte es mich. Kaum eine Sekunde später wusste ich auch herum. Mein Blick schnellte in den Spiegel, als ich die Stimme hörte. Mein Herzschlag setzte einen Moment aus, als ich die Todesserkluft erkannte. Ich fuhr herum, dicht an das Waschbecken gepresst. Ich tastete automatisch zu meiner Tasche, aber mir fiel siedendheiß ein, dass ich meinen Zauberstab in Hogwarts vergessen hatte. Ich hörte zwar seine Worte, konnte sie aber nicht realisieren. Ich wusste nur, dass vor mir ein Todesser stand, der irgendwas mit Matthew zutun hatte. Instinktiv hatte ich schon nach dem Seifenspender gegriffen und ihn von der Wand abgerissen um ihn gegen den Mann zu schleudern. "Bleib weg!" Schrie ich lautlos und streckte schützend die Arme aus. Mir schwirrte der Kopf. Er griff mich nicht an. Zögernd nickte ich schließlich. Wirklich etwas tun konnte ich gar nicht. Und wenn es um Matti ging... Ich schluckte schwer.

von Ida am 16.06.2018 17:47

von Ida am 11.06.2018 23:54

von Ida am 09.06.2018 14:48

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer
von Ida am 08.06.2018 13:41

von Ida am 04.06.2018 22:02

von Ida am 04.06.2018 20:28

von Ida am 10.05.2018 10:02Es war beinahe unvorstellbar, dass wir jetzt keinen einzigen Lehrer auf dem Weg hierher trafen. Wenn man sie nicht wollte, dann waren sie irgendwo und konnten dich bei irgendwas erwischen, wie neulich in der Bibliothek, aber wenn du sie unbedingt finden musst, scheinen sie sich unsichtbar gemacht zu haben! Wir mussten bis ganz nach oben rennen und glücklicherweise schien zumindest auf Professorin Van de Ferres verlass zu sein. Und offenbar auch auf Professor Hall.
Ich sah zu Ilian, als er begann zu sprechen und verdrehte unweigerlich die Augen als er abbrach und mich ansah. Unter Stresssituationen war ich nicht unbedingt ich selbst. Vor allem jetzt. In mir wüteter ein Sturm und es wurde nicht besser. Wir hatten schon zu viel Zeit verloren.
"Das klingt bestimmt lächerlich, aber sie müssen uns glauben. Das ist kein Scherz! Offenbar sind Schüler aus dem Schloss entführt worden. Sie waren alle in dieser geheimen Schülerorganisation, was vermutlich auch der Grund zu der Entführung ist." ich schluckte und schloss für einen Moment die Augen. Ich wusste wirklich nicht wo ich gerade die Kraft hernahm. "...Mein Bruder, Matthew, und ein paar andere, wir wissen nicht wie viele, sind ihnen irgendwie gefolgt. Ich weiß nicht wie, aber sie sind alle in Gefahr. Sie müssen jetzt schnell handeln! Rufen sie Dumbledore! Und meine Mom! Meine Mom ist sogar besser ehrlich gesagt..." Nichts gegen Dumbledores Kräfte, aber meine Mom wäre nicht zu unterschätzen wenn es um Matt ging. Da hatte ich keine Zweifel.
Nachdem ich das gesagt hatte was ich sagen wollte, begannen meine Knie wieder an zu zittern. Trotz der seltsamen Gewissheit die ich hatte, dass Matti nicht Tod war, hatte ich eine Heidenangst. Ich fragte nicht erst, ob ich mich in eine der Sitzgelegenheiten setzen konnte, sondern brach einfach darauf zusammen. Das ganze war übel, wirklich übel. Ich hoffte die Lehrerinnen würden uns glauben schenken...
Ich sah zu Ilian und ich war mir sicher, dass er sich ähnlich wie ich fühlte. Ich hatte mir den Verlauf des Abends ganz anders vorgestellt. Ich schluckte und wandte den Blick den Lehrerinnen zu. Ich wartete, dass sie irgendetwas unternahmen.

Re: Vergangenheitsplay » 12
von Ida am 30.04.2018 00:56Ich hatte mich bisher nie an anderern festhalten müssen. Ich stand immer aufrecht und ging zielorientiert. Ich brauchte keine Hilfe. Es war immer schön zu wissen, dass Matti und unsere Moms da waren um mich notfalls aufzufangen, falls ich mal fallen sollte. Aber das war nie passiert. Bis jetzt. Jedoch war es nicht meine Familie an die ich mich jetzt klammerte. Es überraschte mich selbst immer wieder, was für ein fester Bestandteil meines Lebens Ilian in so kurzer Zeit geworden war. Ich wüsste nicht, was ich jetzt ohne ihn tun würde.
"Dann...dann sollten wir besser einen Professor aufsuchen. Wir müssen alle informieren. Vielleicht könnten wir ihnen ja dann heimlich folgen?..." ich wusste, dass das dumm wäre und vermutlich völlig nutzlos. Doch ich wollte möglichst schnell wissen wie es um Matti und die anderen stand. Insbesondere wie es um Matti stand. Ob er sich genau so gefühlt hatte, als erfuhr, dass Amelia verschwunden und in Gefahr ist? Aber das war doch etwas ganz anderes? Ich schüttelte schnell den Gedanken ab. Es war jetzt eben so. Wir sollten schnell etwas tun.
Ich verschränkte meine Hand mit Ilians und zog ihn eilig mit mir. "Zäh oder nicht zäh, wir dürfen keine Zeit verlieren..." ich presste die Lippen aufeinander und versuchte mein Kopfkino einzustellen. Alles würde wieder werden.
---> hier gehts weiter: https://up-to-no-good.yooco.de/forum/re_professor_van_de_ferres039_turmzimmer-56635304-t.html#56635304

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten