Suche nach Beiträgen von Ida

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Ida am 17.06.2018 22:50

Ich zwang mich zur Konzentration und folgte den Worten des Todessers so gut ich konnte, was schon an sich ziemlich skurril war. Ich wusste nicht, ob ich es mir an diesem Punkt schon erlauben durfte erleichtert zu sein. Mir wurde hier gesagt, dass Matt wirklich nicht tod war. Allerdings von demjenigen dem ihm das offenbar erst angetan hatte.
Ich schluckte schwer und beobachtete, wie das Pergament zu Boden fiel. Ich konnte Matti retten, falls es noch nicht zu spät war. Über eventuelle Folgen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Seine nächsten Worte ließen mich erneut aufhorchen. Mein Magen krampfte sich zusammen bei dem Gedanken, dass Amelia das einfach zugelassen hatte. Was konnte denn wichtiger sein als Matts Leben?! Aber zu ihr würde ich später noch kommen.
Ich biss mir auf meine Zungenspitze, um Ruhe zu bewahren, als der Todesser meinte, er hoffe dass Matt keinen zu großen Schaden davontragen würde. Warum hatte er ihm das dann angetan?!
Er löste sich einfach vor mir in Luft aus. Ich konnte wieder richtig Atmen und vermutlich auch sprechen. Ich bückte mich und hob den Zettel auf. Ich überflog die Zeilen mit den Augen, während ich aus dem Badezimmer stürmte und zurück zu den anderen rannte.
"ER IST NICHT TOD! Wir können ihn retten!!!" rief ich schrill und lief an den meisten vorbei. Ich schob Ilian vor mir her, geradewegs zu dem reglosen Matti. Ich wusste nicht, wie ich so dumm sein konnte und meinen Zauberstab einfach vergaß. Ich hielt den Umstehenden den Zettel entgegen und wedelte damit herum. "Zwei von euch müssen das sprechen! Er wacht dann wieder auf!!!" sagte ich hoffnungsvoll und drängend. Sie sollten endlich mal in die Gänge kommen! "Stellt einfach keine Fragen, TUT ES!" langsam begann ich zu brüllen.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 16.06.2018 23:07

Ich bürstete gerade halbherzig meine Haare mit den Fingern durch, als sich plötzlich etwas ganz komisch anfühlte. Meine Hand fuhr zu meiner Kehle und dann zu meinem Mund. Es war nicht indirekt ein Schmerz, eher ein Drücken und dennoch beunruhigte es mich. Kaum eine Sekunde später wusste ich auch herum. Mein Blick schnellte in den Spiegel, als ich die Stimme hörte. Mein Herzschlag setzte einen Moment aus, als ich die Todesserkluft erkannte. Ich fuhr herum, dicht an das Waschbecken gepresst. Ich tastete automatisch zu meiner Tasche, aber mir fiel siedendheiß ein, dass ich meinen Zauberstab in Hogwarts vergessen hatte. Ich hörte zwar seine Worte, konnte sie aber nicht realisieren. Ich wusste nur, dass vor mir ein Todesser stand, der irgendwas mit Matthew zutun hatte. Instinktiv hatte ich schon nach dem Seifenspender gegriffen und ihn von der Wand abgerissen um ihn gegen den Mann zu schleudern. "Bleib weg!" Schrie ich lautlos und streckte schützend die Arme aus. Mir schwirrte der Kopf. Er griff mich nicht an. Zögernd nickte ich schließlich. Wirklich etwas tun konnte ich gar nicht. Und wenn es um Matti ging... Ich schluckte schwer.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 16.06.2018 17:47

Irgendwann hielt ich es nicht mehr in diesem kleinen Zimmer aus. Die Nacht war schon herum, ich fühlte mich eklig in meinen Klamotten und alle sahen mich so mitleidig an. Ich drückte Mattis Hand sanft und versprach, gleich wieder zurück zu sein. Dann verschwand ich aus dem Raum und trat in den sterilen Flur des St. Mungos. Hinter der nächsten Ecke befanden sich die Toiletten. Mit schnellen Schritten war ich dort, schloss die Tür und Lehnte mich über das Waschbecken. Ich blickte meinem Spiegel-Ich entgegen und rümpfte die Nase. Ich sah schrecklich aus.
Ich beugte mich vor und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Meine Hände zitterten, jetzt wo ich Matt nicht mehr berührte. Ich tupfte das Wasser ab und band meine Haare halbherzig zu einem Pferdeschwanz zusammen. Alles würde wieder in Ordnung kommen. Egal was sie sagten. Ich durfte jetzt nicht durchdrehen, um Mattis Willen. Ich würde für uns beide stark bleiben.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 11.06.2018 23:54

Das war alles so absurd. Matti war nicht tod. Mein Blick fuhr von Heiler zu Heiler, von Mom zu Mama und dann wieder zurück zu Matt. Ich schüttelte den Kopf und auf einmal hörte ich jemanden lachen. Es dauerte einen Moment bis mir klar wurde, dass ich es war die lachte. Es war ein kehliges, verzweifeltes Lachen, welches mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ. "Matti ist nicht tot!" brachte ich hervor und schüttelte immer wieder den Kopf.
Gleich macht er bestimmt die Augen auf. Ihr werdet sehen. Er wacht gleich auf. Es geht ihm gut. Alles ist gut! Ich strich Matt liebevoll das widerspenstige Haar aus dem Gesicht und ignorierte die Kälte seiner Haut. Sie täuschen sich, es geht ihm gut. Mom trat zu uns. Alle weinten. "Es tut mir Leid,". Ich befreite mich aus der Umarmung und wich zurück. Mein Blick fuhr hilfesuchend zu Ilian, aber er sah genau so aus wie alle anderen. Keiner glaubte an Matt! Sie gaben alle auf!
Erneut schüttelte ich den Kopf. "Er wacht wieder auf, ich weiß das." sagte ich immer wieder leise und setzte mich dann zu Matt aufs Bett. Ich nahm sanft seine Hand und drückte sie an meine Wange. Er hatte doch oft kühle Hände. "Er braucht nur etwas Ruhe..." sagte ich leise und sah die anderen mahnend an. Es war viel zu laut und hektisch hier drinnen.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 09.06.2018 14:48

Ich war erleichtert, als wir endlich los ins St. Mungo konnten. Der Reise mit dem Portschlüssel schenkte ich kaum Beachtung. Das ziehen in meinem Bauch durch das herumgewirbele war nichts im Vergleich zu dem Ziehen in meiner Brust. Obwohl ich mir sicher war, dass es Matti gut ging. Er brauchte mich jetzt ganz dringend.
Als wir ankamen, trennten sich unsere Wege schnell. Emmeline wurde in eine ganz andere Richtung als wir geführt und Professor Hall blieb zurück.
Der Heiler der uns führte hatte ein gutes Pokerfae, aber nicht gut genug. Man merkte wie er versuchte seine Maske zu wahren aber er wirkte so steif und bemüht, dass ich es langsam doch mit der Angst bekam. Ich warf Ilian immer wieder beunruhigte Blicke zu und jetzt in diesem Moment vermag nicht einmal er mich zu beruhigen. Endlos viele Schritte später kamen wir zu einem Raum. Die Tür war geöffnet, viele Heiler wuselten herum und als ich selbst mir meinen Weg in das Zimmer kämpfte, konnte ich die Stimmen meiner Moms vernehmen. Ich fand mich plötzlich in einer verdrehten Welt voller Chaos wieder. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.
Ich hörte auf zu rennen und blieb wie angewurzelt stehen, während ich zuerst in das Gesicht von Josy und dann von Tess blickte. Die Ausdrücke auf ihren Gesichtern ließ die Panik in mir erneut aufflammen. Ich stürzte wieder nach vorne und erhaschte einen Blick auf das Krankenbett in der Mitte des Raumes. Matti. Zuerst war ich erleichtert. Es sah aus als würde er schlafen. Sicher, er hatte Verletzungen aber er wirkte friedlich, schmerzbefreit. Ich war schnell an seiner Seite, neben Heilern die sich ebenfalls über ihn beugten und ihn untersuchten. Aber irgendwas stimmte nicht. Keiner schien irgendwas zu unternehmen, seine Verletzungen zu untersuchen oder ihn an irgendwelche Geräte anzuschließen, wie es doch üblich war. Ich riss den Blick von ihm los und sah zu meinen Moms. "Was ist denn los???" fragte ich ein bisschen zu laut und ein bisschen zu schrill. Ich wollte, dass mir jemand sagte was hier nicht stimmte.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

von Ida am 08.06.2018 13:41

Mein Blick schnellte zur Tür als die sich öffnete. Ich wusste nicht ganz wen ich erwartete. Vielleicht Professor Van de Ferres oder einen anderen Lehrer. Aber stattdessen sah ich auf einmal Ina vor mir. Verwirrt starrte ich sie an. Was tat sie denn hier? Seit wann war sie hier? Hatte Matti das gewusst? Sie wirkte besorgt, weshalb ich annahm, dass sie zumindest einen Teil von dem wusste was gerade hier abging.
Wir beide waren nie so eng miteinander gewesen wie Matti und sie aber dennoch hatte ich sie immer zu meinen Freunden gezählt, wenn ich auch lange nicht mehr an sie gedacht hatte.
Ich wandte mich an Professor Hall und deutete auf Ina. "Sie muss auch mitkommen!" sagte ich, auch wenn ich das eigentlich als Frage herausbringen wollte. Irgendwie mutierte ich in Stressituationen immer ein bisschen mehr zur Diva als sonst...
"Wenn das in Ordnung ist.." fügte ich verbissen hinzu.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 04.06.2018 22:02

Ich spürte Ilian dicht neben mir, als ich aufsprang und wer weiß was vorhatte. Ich wendete den Blick von meiner Lehrerin ab und sah stattdessen zu ihm. Ich trat brav wieder zurück und setzte mich wieder mit Ilian auf unseren Platz. Dass wir uns setzen sollten, hatte nichts Gutes zu bedeuten.
Stumm hörte ich, was die Todesserin zu sagen hatte. Es hatte sie hart erwischt. Das klang nicht besonders gut. Als sie dann zu dem Punkt kam an dem sie sagte, zwei Schüler seien gestorben, sah ich sie geschockt an. Ich griff nach Ilians Arm und kämpfte damit klar im Kopf zu bleiben. Ich war mir sehr, sehr sicher, dass Matti am Leben war. Aber Amelia vielleicht nicht. Oder Quinn! Ich schluckte schwer und schüttelte die Gedanken ab. Ich musste jetzt Prioritäten setzen. "Der eine Junge...Das muss dieser Sam sein, mein Bruder lebt, das spüre ich. Also wir nehmen den Portschlüssel, ja? Können wir dann los?" fragte ich ungeduldig und besorgt und stand erneut auf.
Ich bemerkte wie sich die Blicke der anderen auf Emmeline richteten und bereute meine Worte ein wenig. Offenbar hatte sie wohl etwas mehr mit diesem Sam zu schaffen als ich. Aber das war mir jetzt gerade herzlich egal. Matt brauchte mich jetzt, ich musste dringend zu ihm gelangen.
Emmi:
Ich schlang du Arme wärmend um meinen Körper während ich Professor Hall zuhörte. Ich versuchte außerdem nicht allzu oft zu Ida und Ilian zu gucken. Ich hatte keine Zweifel daran, dass die beiden ein Paar waren und sie so zu sehen schmerzte. So wie sie sich verhielten hätten sie das einander sicher nicht angetan. Ich fragte mich, ob Sam und ich wohl auch so ausgesehen hatten. Ob wir je wieder so aussehen würden...
Ich fühlte mich wie erschlagen von den Worten der Professorin. Ich klammerte mich an die klitzekleine Hoffnung von 50%, dass Sam noch am Leben war. Ida erhob mich und ihre folgenden Worte machten mir meine kleine Hoffnung schnell zunichte. Sie klang so sicher und zuversichtlich und das war ich ganz und gar nicht. Eine Art Wimmern entdrang meiner Kehle und ich vergrub mein Gesicht in meinem Schoß. Es war schlimmer als ich dachte, viel schlimmer und das realisierte ich erst jetzt. Dukle Flecken tanzten vor meinen Augen und ich glaubte gleich das Bewusstsein zu verlieren. Fast schon hoffte ich, dass ich dem hier so einfach entrinnen konnte.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 04.06.2018 20:28

Als die Professoren das Turmzimmer verließen, fühlte ich mich im ersten Moment verloren. Jetzt fühlte sihc alles noch realer und noch ernster an. Das einzige was mich davon abhielt durchzudrehen, war diese seltsame Gewissheit, dass Matti noch lebte. Denn auf dieses Gefühl vertraute ich fest. Wir hatten doch diesen besonderen Draht zueinander. Ich würde doch wohl merken wenn meine zweite Hälfte...Naja ich wollte es nicht einmal denken.
Der zweite Grund warum ich nicht ausflippte war Ilian. Ich hatte mich dicht an ihn geschmiegt, mein Gesicht in seinem Hemd verborgen und schloss so gut es ging die schlimmen Gedanken aus. Ich merkte wie auch in ihm ein Sturm an Gefühlen wütete und wie er sich sorgte. Aber irgendwie hielt er mich und ich ihn. Ich gab ihm keine Schuld an dem was passiert war, nicht im geringsten. ich war froh, dass er jetzt hier war. Ich wusste nicht, was ich sonst tun würde.
Stunden später, schreckte ich alarmiert hoch, als ich Geräusche vor der Tür vernham und sich diese nun öffnete. "Professor Hall, was..-" begann ich und stockte dann bei dem Anblick der Lehrerin. Sie sah überhaupt nicht gut und auch nicht psoitiv aus. Die Gryffindor mit den zwei Krawatten daneben, auch nicht. "Was ist passiert?" fragte ich und sprang auf. Ich wollte sofort antworten haben und ich würde sie mir holen!

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 10.05.2018 10:02

Es war beinahe unvorstellbar, dass wir jetzt keinen einzigen Lehrer auf dem Weg hierher trafen. Wenn man sie nicht wollte, dann waren sie irgendwo und konnten dich bei irgendwas erwischen, wie neulich in der Bibliothek, aber wenn du sie unbedingt finden musst, scheinen sie sich unsichtbar gemacht zu haben! Wir mussten bis ganz nach oben rennen und glücklicherweise schien zumindest auf Professorin Van de Ferres verlass zu sein. Und offenbar auch auf Professor Hall.
Ich sah zu Ilian, als er begann zu sprechen und verdrehte unweigerlich die Augen als er abbrach und mich ansah. Unter Stresssituationen war ich nicht unbedingt ich selbst. Vor allem jetzt. In mir wüteter ein Sturm und es wurde nicht besser. Wir hatten schon zu viel Zeit verloren.
"Das klingt bestimmt lächerlich, aber sie müssen uns glauben. Das ist kein Scherz! Offenbar sind Schüler aus dem Schloss entführt worden. Sie waren alle in dieser geheimen Schülerorganisation, was vermutlich auch der Grund zu der Entführung ist." ich schluckte und schloss für einen Moment die Augen. Ich wusste wirklich nicht wo ich gerade die Kraft hernahm. "...Mein Bruder, Matthew, und ein paar andere, wir wissen nicht wie viele, sind ihnen irgendwie gefolgt. Ich weiß nicht wie, aber sie sind alle in Gefahr. Sie müssen jetzt schnell handeln! Rufen sie Dumbledore! Und meine Mom! Meine Mom ist sogar besser ehrlich gesagt..." Nichts gegen Dumbledores Kräfte, aber meine Mom wäre nicht zu unterschätzen wenn es um Matt ging. Da hatte ich keine Zweifel.
Nachdem ich das gesagt hatte was ich sagen wollte, begannen meine Knie wieder an zu zittern. Trotz der seltsamen Gewissheit die ich hatte, dass Matti nicht Tod war, hatte ich eine Heidenangst. Ich fragte nicht erst, ob ich mich in eine der Sitzgelegenheiten setzen konnte, sondern brach einfach darauf zusammen. Das ganze war übel, wirklich übel. Ich hoffte die Lehrerinnen würden uns glauben schenken...
Ich sah zu Ilian und ich war mir sicher, dass er sich ähnlich wie ich fühlte. Ich hatte mir den Verlauf des Abends ganz anders vorgestellt. Ich schluckte und wandte den Blick den Lehrerinnen zu. Ich wartete, dass sie irgendetwas unternahmen.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ida am 30.04.2018 00:56

Ich hatte mich bisher nie an anderern festhalten müssen. Ich stand immer aufrecht und ging zielorientiert. Ich brauchte keine Hilfe. Es war immer schön zu wissen, dass Matti und unsere Moms da waren um mich notfalls aufzufangen, falls ich mal fallen sollte. Aber das war nie passiert. Bis jetzt. Jedoch war es nicht meine Familie an die ich mich jetzt klammerte. Es überraschte mich selbst immer wieder, was für ein fester Bestandteil meines Lebens Ilian in so kurzer Zeit geworden war. Ich wüsste nicht, was ich jetzt ohne ihn tun würde.
"Dann...dann sollten wir besser einen Professor aufsuchen. Wir müssen alle informieren. Vielleicht könnten wir ihnen ja dann heimlich folgen?..." ich wusste, dass das dumm wäre und vermutlich völlig nutzlos. Doch ich wollte möglichst schnell wissen wie es um Matti und die anderen stand. Insbesondere wie es um Matti stand. Ob er sich genau so gefühlt hatte, als erfuhr, dass Amelia verschwunden und in Gefahr ist? Aber das war doch etwas ganz anderes? Ich schüttelte schnell den Gedanken ab. Es war jetzt eben so. Wir sollten schnell etwas tun.
Ich verschränkte meine Hand mit Ilians und zog ihn eilig mit mir. "Zäh oder nicht zäh, wir dürfen keine Zeit verlieren..." ich presste die Lippen aufeinander und versuchte mein Kopfkino einzustellen. Alles würde wieder werden.

---> hier gehts weiter: https://up-to-no-good.yooco.de/forum/re_professor_van_de_ferres039_turmzimmer-56635304-t.html#56635304

SigIda.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite