Suche nach Beiträgen von Florean
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 11
von Florean am 01.09.2017 00:38"Wenn du genau das willst, bist du eine selten dumme Nuss..." bemerkte Florean nur und sah Heather kurz mit einem Seitenblick an.
"Und besonders dumm kamst du jetzt bisher nicht unbedingt rüber. Ziemlich eingebildet und abgehoben schon...aber dumm nicht."
Auf Heathers Erklärung starrte er eine Weile auf den Boden.
Er hatte bisher eigentlich eine ziemlich glückliche Kindheit gehabt, seine Eltern waren zwar jetzt nicht megareich, aber sie liebten sich und das konnte man auch sehen.
Er hatte schon oft genug peinliche Szenen erleben dürfen, wenn er Morgens mal ins Bad wollte.
Oder Abends...oder allgemein.
Wenigstens schwiegen sie sich nicht die ganze Zeit an. Oder ignorierten sich...wie bei Heather anscheinend.
Er hatte bisher sowas immer nur aus Hörensagen gekannt.
Kein Wunder, dass sie so verkorkst war.
"Also..." begann der Gryffindor, wusste aber beim besten Willen nicht, wie er überhaupt anfangen sollte.
Ich verstehe dich? Kompletter Blödsinn. tat er ja eben nicht.
Du tust mir leid? Half wahrscheinlich kein bisschen.
Stattdessen schob er ihr einfach nur seine restliche Schokolade rüber, bevor Florean dann irgendwann zu reden anfing.
"Also...soweit ich das sehe ist Enttäuschung etwas, das nur von dir selber ausgehen kann...Deine Eltern scheinen ja ein ziemlich kaputtes Verhältnis zu haben. Gibt es denn irgendjemanden, bei dem du momentan einfach mal schlafen kannst, um dem ganzen Drama aus dem Weg zu gehen? Und ich wette mit dir, dass es auch genügend Menschen gibt, die dich nicht enttäuschen...allerdings solltest du vielleicht damit aufhören, Alle vor den Kopf zu stoßen, denn das ist meistens kein guter Anfang für eine Freundschaft..."
..
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Florean am 01.09.2017 00:25"Ich glaube, meine Mum ist schon erleichtert, wenn sie keine halbnackten Mädchen bei mir rumtanzen sieht..."
grinste Florean und verdrehte die Augen.
"Sie hat mir sogar ernsthaft vor ein paar Tagen Kondome zugesteckt...Als ob ich die jemals gebrauchen könnte...warte ich hab die sogar noch..."
Während des rumsuchend musste er bei Emmelines letzter Bemerkung ziemlich loslachen, sodass er komplett den Faden verlor und neu anfangen musste.
"Ich glaube, wir müssen Beide noch ein bisschen erwachsener werden. Weißt du noch, als wir das eine Mal in dem Club waren weil wir gucken wollten was die ganzen Leute so toll daran finden und dann dieser eine Typ dich so angebaggert hat, bis ich auf deinen hilfesuchenden Blick meinte, ich bin dein fester Freund und er ganz schnell abgehauen ist?"
Ach ja...diese Nacht...
Endlich hatte er die Knodome gefunden und überreichte sie mit einem Grinsen Emmeline.
"Ich wette, du wirst die eher brauchen als ich!"
..
von Florean am 31.08.2017 16:46"Hör auf zu heulen!" murmelte Florean und setzte sich immernoch ziemlich verstört auf die andere Ecke seines Bettes.
"Ich komm einfach nicht mit Traurigkeit klar...Außerdem lasse ich mir von Leuten wie dir ganz bestimmt nicht meinen Glauben in die Menschheit verderben..."
Ein paar Sekunden lang herrschte Stille zwischen ihnen, nur ab und zu unterbrochen durch ein paar leise Schluchzer.
"Ich glaube übrigens nicht, dass Irgendjemand fies ist, nur weil es ihm Spaß macht..." murmelte Florean schließlich.
"Und vielleicht erinnerst du dich ja, wenn du mal wieder Erstklässler nur so aus Langeweile quälst dadran, dass nicht Jeder so sadistisch ist wie du, obwohl du es wie du schon so schön treffend bemerkt hast verdient hättest jetzt von Allen verlassen irgendwo alleine rumzusitzen..."
Vorsichtig schob er seine Lieblingsschokolade (Nougat, so weich, dass es einem auf der Zunge zergeht) zu Heather rüber.
"Hier...Also...was ist los?"
..
von Florean am 31.08.2017 15:51Die langsamen Massagebewegungen von Emmeline waren viel zu angenehm und Florean wär ein paar Mal wirklich fast eingeschlafen.
Das legte sich allerdings nach dem plötzlichen Auftauchen seiner Mum zieemlich schnell.
"Nee danke..." grinste er nur und brummte in sein Kissen.
"Meine Mum denkt sowieso schon sonst was von uns...Ich glaube, wenn ich ihr nicht schon zehn mal gesagt hätte, dass wir nur Freunde sind hätte sie dich schon zu mindestens einem peinlichen Gespräch abgefangen..."
Ein paar Sekunden...oder auch Minuten lang herrschte Stille, bei der Florean schon wieder leicht wegdöste.
Ach ja...Das war Thema gewesen...
"Ganz einfach..." begann er dann, konnte aber beim besten Willen keinen Grund finden, wieso er verdorben war.
Er hatte noch nicht mal seinen richtigen ersten Kuss gehabt, wenn man Flaschen drehen nicht mitzählte...
"...weil du doof bist..." antwortete er schließlich ziemlich lahm und seufzte laut und vernehmbar.
"Ich bin sowas von forever alone..."
Auch ein lustiger Themawechsel...
..
von Florean am 31.08.2017 15:43Oh scheiße....so eine Situation hatte Florean als allerletztes erwartet.
Ziemlich hilflos überlegte er zuerst zu gehen, doch als sie es nicht mal schaffte ihn wegzuschieben,
verdrehte er innerlich die Augen.
Emmeline hätte ihn wahrscheinlich für das nächste, was er jetzt tat mindestens einmal so fest sie konnte auf den Arm geboxt!
Vorsichtig bugsierte er Heather zur Tür, ohne auf ihre schwachen Wehrversuche zu achten und lugte dann heraus.
Perfekt! Niemand da...
Mit einem Winken bedeutete er ihr, ihm zu folgen und ging dann langsam zu der Treppe, die zu der Wohnung über dem Eissalon führte, wobei er sich immer wieder nach Heather umdrehte.
"Wehe du heulst meine Bettedecke voll!" murmelte Florean nur noch, bevor er auflschloss und dann so einladend wie er es in Anbetracht dessen, dass er Jemandem den er nicht leiden konnte zu sich nachhause einlud, seine Zimmertür aufhielt.
"Ich geh Taschentücher besorgen...bin in fünf Minuten wieder da...fass ja nichts an!"
Und damit verschwand der Gryffindor Richtung Restaurant.
Irgendwas musste es doch geben, was Einen wieder froh machte wenn man traurig war...
Bei ihm war es normalerweise Eis, aber er vermutete mal, dass Heather nicht wirklich seine innige Liebe zu dieser kalten Köstlichkeit teilte..
Schokolade! Schokolade machte glücklich!
Schnell machte er auf dem Absatz kehrt und plünderte seine Ferienvorräte aus Italien, die ihm seine ganzen Tanten mitgegeben hatten, damit er endlich mal "ein bisschen mehr auf die Rippen bekäme..." und die er hinter dem losen Dielenbrett im Flur versteckte.
Voll bepackt mit Süßigkeiten, denn er hatte ja keine Ahnung, was Heather am liebsten mochte, stieß Florean dann ein paar Minuten später seine Zimmertüt wieder auf.
"Such dir was davon aus..." murmelte er.
"Aber glaub ja nicht, ich würde dich nicht immernoch hassen. Ich kann es nur noch weniger leiden, Menschen heulen zu sehen..."
..
von Florean am 31.08.2017 14:11Florean hatte sich gestern erst einmal ausgekotzt.
Zuerst bei Emmeline, dann nochmal bei seiner Mum, die seine Schimpfwortkette um noch ein paar nette Einfälle erweitert hatte.
Daher stand er am nächsten Tag wieder mit einer einigermaßen guten Laune auf, die sich noch verbesserte, als zwei kleine Knirpse zu ihm meinten, sein Vanille-Schokoeis mit extra Schokostreuseln obendrauf wär das Beste was sie jemals gegessen hätten.
Während die Mittagszeit langsam dem Nachmittag Platz machte, wurde es immer voller trotz des miesen Wetters und Florean hatte alle Hände voll zu tun.
"Ein Erbeereis an Tisch sieben!" rief Mario und der Gryffindor schnappte sich die Waffel um sie dorthin zu bringen.
Angekommen stutzte er zunächst, dann wollte er gerade losschreien, dass er Heather doch gewarnt habe, von "seinem" Restaurant fernzubleiben, als er plötzlich bemerkte, dass sie gar nicht so überheblich aussah wie gestern.
Sie schien sich überhaupt auf irgendetwas konzentrieren zu können und starrte nur in die Leere.
Und...zitterte ihre Lippe etwa?
Mit einem merkwürdigen Gefühl im Bauch stellte Florean schnell das Eis hin und verzog sich wieder in die Küche, wobei er noch einen Blick über die Schulter riskierte und bemerkte, dass Heather ins Gästeklo verschwand.
Eine halbe Stunde später war sie immernoch nicht wieder aufgetaucht und er fing an, sich langsam Sorgen zu machen.
Okay...er konnte sie nicht leiden, aber er wollte auch nicht, dass sie sich was antat.
Zumindest nicht hier...
"Ich bin mal kurz weg..." rief er in Richtung Kasse, was sein Vater nur mit einem beläufigen Nicken zur Kenntniss nahm.
Schnell verzog er sich in durch die drei Gänge in Richtung der einzigen Gästeoilette, die sie hatten und klopfte an.
"Alles okay bei dir? Also...Andere wollen vielleicht auch mal..."
Dann bemerkte Florean, dass die Tür gar nicht abgeschlossen war.
"Ich komm jetzt gleich rein...wenn du irgendeinem menschlichen Bedürftnis nachgehst sag mir ja vorher Bescheid!"
Nach ein paar Sekunden öffnete er dann wirklich die Kabinentür und lugte durch den Spalt herein.
Heather sah komplett verheult aus und er konnte einfach nicht anders, als Mitleid zu haben, auch wenn sie ihn giftig anstarrte.
"Scheiße...ahm..."
Was sollte er da bitte sagen?!
"Brauchst du nen Taschentuch oder so?"
Was für eine surreale Situation...
..
Re: Hauptgasse
von Florean am 31.08.2017 03:13Während Heathers Gesichtsausdruck immer wütender wurde, sah Florean sie leicht amüsiert an.
Er hatte schon immer diese blasierten Mienen der Leute gehasst, die sich für was Besseres hielten.
Angefangen mit den reichen, alten Säcken, die ihre besonderen Eiskreationen für selbstverständlich nahmen, bis hin zu Denen, die sich ihr Ego daraus zogen, Andere zu erniedrigen.
Dass sich diese Blasiertheit jedoch langsam in Schmerz, dann in Wut verwandelte, erfüllte ihn mit seltsamer Genugtuung.
Der Schlag kam unangekündigt und daher für Florean auch komplett unerwartet.
Mit einem Kopfschütteln befreite er sich von dem kurzen Schwindel -und Schmerzgefühl.
Seine linkeWange brannte aber trotzdem und er hätte am liebsten zurückgeschlagen.
Das würde sie noch zurückbekommen!
"Curvâ!" fluchte der Halbitaliener-Halbrumäne und spuckte Heather vor die Füße.
"Und so was schimpft sich Gryffindor!"
Ohne ein weiteres Wort schubste er sie zur Seite und verschwand schließlich im Bücherladen der Winkelgasse.
..
von Florean am 30.08.2017 02:34"Ja...schon klar!" grinste Florean.
Dann zog er schnell sein Shirt aus, als Emmeline meinte, sie könne ihn dadurch besser massieren.
Er liebte Massagen!
Wenn er sich zwischen einer Massage und einem Vanilleeis entscheiden müsste...würde er wahrscheinlich trotzdem das Eis nehmen...aber bei einer Lasagne oder so....
"Ich bin sehr viel verdorbener, als du denkst..." wollte der Gryffindor gerade bemerken, als sich natürlich in genau dem ungünstigsten Moment seine Zimmertür öffnete und seine Mum hereinlugte.
"Comoară...Essen ist fertig...Es gibt Auflauf!" Sie stockte, als sie Emmeline erblickte und sah zwischen den Beiden mit gehobenen Augenbrauen hin und her, bevor sie lachend und ohne ein weiteres Wort wieder die Tür schloss.
Im weggehen konnte Florean sie noch irgendetwas von Kleiner Aufreißer murmeln hören, bevor auch die Wohnungstür ins Schloss fiel.
Na toll...
"Eltern nerven..." bemerkte Florean nur noch, bevor er mit seinem Gesiicht wieder in der Matratze versank.
Er konnte sich zwar niemals vorstellen, dass bei ihm und seiner besten Freundin jemals was laufen könnte, aber trotzdem war es mehr als peinlich...er sollte mal echt dafür sorgen, dass ein Schloss an seine Tür kam!
..
Re: Hauptgasse
von Florean am 30.08.2017 02:13"Na und? Ich war auch 13 merda! Hast du ne Ahnung, wie brüchig das Selbstwertgefühl in dem Alter ist?
Aber dir ist ja alles egal, wahrscheinlich hat dir Daddy nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt und deswegen musst du Anderen auf die Nerven gehen...Ich liebe Vanille! Es erinnert mich immer an meine Sommerferien in Italien, wenn meine nona mir ihren Rosinentopf macht..."
Auf Heathers abfällige Bemerkung verdrehte er nur abschätzig die Augen.
Die musste wohl auch immer und überall ihren Senf dazugeben. Maledetta stronzo!
Doch als sie es schließlich langsam wagte, ihr Eis, das er in stundenlanger Kleinarbeit zermahlen und gemischt hatte, ihm einfach auf die Brust zu schmieren, brannte doch irgendwo bei Florean eine Sicherung durch.
Mit einer wilden Mischung aus italienisch und rumänisch bedachte er Heather zunächst mit einer ganzen Armada aus Beleidigungen, bevor er vor sie trat und sich bedrohlich vor der Blondine aufbaute.
"Du bist der anmaßendste, unausstehlichste und hässlichste Mensch, der mir je begegnet ist! Und damit meine ich nicht diese unpassende äußerliche Hülle, sondern das worauf es ankommt! Und jetzt werde ich zu Flourish and Blotts gehen und mir ein Buch über Riesenrkiege kaufen. Also entschuldige mich oder auch nicht. Mich kümmert es nicht..."
Trotzdem blieb der Gryffindor stehen und starrte leicht außer Atem zu Heather hinüber.
GROAWGRTMGUOARTRERT!
..
von Florean am 29.08.2017 23:47"Nur wenn ich dabei mindestens genauso hoch Mamma mia rufen darf..." grinste Florean und warf Emmeline einfach aus Prinzip und weil er es immer machte irgendeins von den ewig vielen Kissen, die auf seinem Bett rumlagen an den Kopf.
Beziehungsweise wollte er eigentlich ihren Kopf treffen, aber das doofe Ding verfehlte sein Zeil um fast einen Meter und landete stattdessen an der Tür.
"Ups..." grinste der Gryffindor nur und schnappte sich ein neues Kissen, das er allerdings ganz schnell wieder weglegte, als Emmeline anbot, ihn zu massieren.
"Jaaa bitte!" stöhnte er gespielt leidend und machte sich schnell lang.
"Ich hab schon einen ganz steifen Nacken davon, immer so freundlich grinsen zu müssen, wenn sich schon wieder Jemand beschwert, dass sein Karamelleis nach Vanille schmeckt...ich meine...das ist doch der WITZ dadran!"
Die Bemerkung seiner letzten Freundin zu seiner Mum wollte er zuerst überhören, dann lachte er aber bei dem letzten Satz leise.
"Als ob ich so unschuldig wär...wenn dann verderbe ich eher DICH! Stopfe dich mit Eiscreme voll...bringe dir italienische und rumänische Schimpfwörter bei..."
..

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten