Search for posts by Amos
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
Search found 42 matches:
Re: Zukunftsplay » 4
from Amos on 08/17/2017 03:12 AMMerlin war diese Situation, in der ich mich gerade befand, mehr als nur awkward, wo war bitteschön das Loch, in dem ich mich verkriechen konnte? Bsser gesagt, wieso gab es hier in Hogwarts eine Apperiergrenze, sich jetzt in Luft aufzulösen wäre unbezahlbar. Sie lachte mich doch tatsächlich aus, aber gut, wäre ich in der Position, in der sie gerade war, würde ich wömglich noch mit dem Finger auf mich zeigen & gar nicht versuchen mein Lachen zu verbergen. Jeder andere Typ, der halbwegs so etwas wie das Flirten beherrschte, hätte die Chance, die sie da, mehr oder weniger bot, ergriffen, aber nicht ich. Nein! Ich fiel lieber auf die Schnauze & blamierte mich bis auf die Knochen, wieso hielt ich nicht gleich ein Schild hoch auf dem ''ACHTUNG JUNGFRAU MIT ÜBERHAUPT KEINER ERFAHRUNG'' stand?!
Selbst wenn ich nun versuchte so lässig wie nur irgendmöglich dazusitzen oder irgendeinen coolen Spruch, den ich normal immer auf Lager hatte, rauszuhauen, würde es nur nach hinten losgehen.
Aber als wäre meine Geckostarre, in die ich gerade verfallen war nicht genug, erstarrte ich augenblicklich, als sie noch dreisterweise neben mir Platz nahm. Mittlerweile musste man schon ein Schild aufstellen, auf dem ''Vorsicht Rutschgefahr'' stand, denn ich schwitzte mir gerade einen ab. Wegrutschen schien mir aber auch keine Option, nicht, dass sie es noch falsch aufnahm, wenn dies überhaupt noch möglich war. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie sich echt einen Spaß daraus machte, mich so aus der Reserve zu locken, weshalb ich auf das Klamottengespräch nichts mehr erwiderte, nicht mal eine Gefühlsregung war in meinem Gesicht zu erkennen.
Hatte sie überhaupt irgendeine Ahnung von meinen Flugskills? Allein der bloße Gedanke daran, dass ich mich auf meinen Besen schwang, brach mir die Beine. ,,Also, ähm, auf das Fliegen verzichte ich gerne.'' Wenn ich flog, dann nur auf meine vier Buchstaben, was ich eben ja schon perfekt vorgeführt hatte.
So wie ich sie ansah, konnte ich es nur ernst meinen, immerhin hegten Gwen & ich keine besondere Freundschaft, unser Kontakt, den wir ja doch irgendwie pflegten, bestand aus kurzen, sinnlosen Gesprächen oder eben, wie ich sie beim Quidditchspielen anfeuerte.
Umso überraschter war ich, als sie mir sogesehen preisgab, was für eine Wirkung ich auf sie hatte. Ob ich dies nun positiv aufnahm, sei mal so dahin gestellt. Tat ihr Kiefer nur deswegen weh, weil sie so oft über mich lachen musste oder war meine Art ansteckend? Auf jeden Fall war es ziemlich kompliziert, Frauen waren kompliziert, die Lage hier war kompliziert.
,,Danke, denk ich mal,'' erwiderte ich darauf & musste automatisch schmunzeln.

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all
from Amos on 08/16/2017 11:49 PMZiemlich verunsicher sah ich sie an, als sie zu lachen begann & lachte einfach mal mit, da die Situation schon peinlich genug für mich. So hatte ich meinen Spruch gar nicht ausgelegt, schließich war es ein schweres Laster das Herz auf der Zunge zu haben & denken & Reden zur gleichen Zeit war nich gerade meine Stärke. Nun war ich es, der augenblicklich rot wurde & schwr schlucken musste. Auf einmal war mir Gwen so nah & ich Trottel stloperte ein Schritt zurück, sodass ich höchst unsanft mit meinem Popo auf der Tribüne landete. Bei Merlin! Ich war auf sowas nicht vorbereitet & furchtbar schüchtern, nicht, dass sie das hier ernst meinte, trotzdem legte ich gerne Wörter auf die Goldwaage. Von unten herrauf sah ich sie an, wenn nicht sogar starrte ich gerade. Sicher war ich für sie nun die größte Lachnummer von ganz Hogwarts.
Schnell überspielte ich dies einfach, indem ich auf das Maskottchen Thema einging, vielleicht auch zu schnell, da ich mich regelrecht an meinen Wörtern verschluckte, sodass ich zu husten begann.
Schnell hatte ich mich aber wieder gefangen. ,,Der Stachel mit dem Bienenkostüm ist gar nicht mal so schwer, ich trag es dann einfach mal verkehrt herum. Mal sehen, ich lass mir was einfallen,'' stotterte ich mir zurecht. Ich musste mir regelrecht Luft zu wedeln, in die Richtung, in die die Konversation gerade führte, überforderte mich ungemein.
Es war durchaus angenehmer, sie von der Tribüne aus anzufeuern & ''anzuschmachten'', was ich ja irgendwie tat, nur befand sie sich da auf dem Besen, nicht so nah, also so richtig richtig nah.
,,Weshalb denn noch?'' Die Frage war wieder typisch für mich, denn die Antwort wollte ich ehrlich gesagt nicht hören, denn mir war mein Ausrutscher von eben noch so unangenehm.
Was meinen überaus talentieren Fisch betraf, tat ich nur noch mit einem Nicken ab. Ich musste schleunigst die Poster aus meinem Zimmer beseitigen, nicht, dass sie noch ein total falsches Bild von mir bekam..obwohl ich mein jetziges auch nicht mehr retten konnte.

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all
from Amos on 08/16/2017 10:07 PMDie Ausreden, die Gwenny hier gerade an den Tag legte, waren ja fast schon so niedlich wie sie selber, weshalb ich augenbraun hüpfend sie musterte. ,,So, so, du armes, talentiertes Qudditchgirl, du! Dann musst du dich wohl ausziehen, nicht das du hier noch einen Hitzeschlag oder sowas erleidest, das will ich ja nicht!'' Natürlich war dies nur Spaß, obwohl ich mich gerade bei dem Gedanken erwischte, wie sie wohl unter ihrer Quidditchkleidung aussehen mochte. Als müsste ich mir diese Gedanken förmlich aus dem Kopf schütteln, schüttelte ich diesen tatsächlich. Bei Merlin, ich war ihr Fan & nicht ihr Verehrer, der hechelnd auf der Tribüne saß, wenn sie einen voll krassen Klatscher auf einen ihrer Konkurrenten abfeuerte, der diesen beinahe vom Besen haute.
,,Wie recht du hast & da du gerade das Maskottchen ansprichst, das ist mal gar keine schlechte Idee, wird gleich notiert. Würde eine Giraffe passen oder doch lieber eine Biene,'' fragte ich nachdenklich, während meine Feder bereits schon die nötigsten Notizen machte.
Ich fühlte mich durchaus geschmeichelt. Schließlich wusste ich bis dato nicht mal, dass ich ihr bei den Spielen mit meinen außergewöhnlichen Fanartikel & aufmunternden Zurufen auffiel. Hatte sie etwa gerade das Wort vermissen in den Mund genommen? Hach, es war ein tolles Gefühl wertgeschätzt zu werden, man konnte sich beinahe daran gewöhnen. ,,Wirklich? DU würdest MICh vermissen? Dabei hast du voll viele Fans, meine Fanartikel sind jetzt schon alle ausverkauft.'' Es war echt traurig zu hören, wenn jemand einfach nicht das in einem selbst sah, was andere eben sahen, so war Gwenny nicht nur für mich, eine der besten Quidditchspielerinnen, die Hogwarts momentan aufzuweisen hatte.
,,Weitere werden folgen.'' Breit grinsend sah ich sie an. Sicher würde ich mich nach dem Gespräch gleich an die Produktion der T- Shirts dran setzen, so mit dem gerade neu gewonnen Motivationsschub.
Gwennys Unersicherheit übertrug sich sofort auf mich & mein Grinsen verblasste von der einen auf die anderen Sekunde. ,,Quassi isst für drei! Er kann wirklich super auf dem Rücken schwimmen, ich muss dir das mal bei Gelgenheit zeigen.'' Das sie gerade an so etwas wie das Ableben meines Goldfisches dachte, war für mich so abwägig, wie, als würde ich irgendwann mal den Quidditchpokal in den Händen halten.

from Amos on 08/07/2017 06:59 PMBreit grinsend & höchst amüsiert sah ich sie an, ehe ich einfach dreisterweise mit meinem Zeigefinger in ihre Wange piekte. ,,Wird da wer rot? Hab ich dich etwa verlegen gemacht? Das ist ja mal niedlich
!'' Oh ja, ich war Meister darin eine peinliche Situation noch peinlicher zu machen, aber des anderen Leid, war eben des anderen Freud,wie man so schön zu sagen pflegte.
Als sie das mit den Freikarten raushaute, staunte ich nicht schlecht, musste sogar ein Freudenhüpfer unterdrücken, immerhin wollte ich ihr nicht zu sehr zeigen, wie sehr ich eben auf sie stand...also Quidditchtechnisch gesehen natürlich!!!!
,,Niemals! Als würde ich sowas teilen? Meine Fanartikel & ich brauchen alleine schon zwei Plätze, außerdem kann dich niemand so sehr anfeuern wie ich
.'' Das ihr meine Banner, Shirts, Schals & mit was ich nicht noch allem bei einem Spiel aufkreuzte, eventuell etwas unangenehm sein könnte, daran verschwendete ich keinen Gedanken, sicher wollte sie mir nicht mein Fanherz brechen, das ja nur für sie schlug.
Sofort schüttelte ich den Kopf & verschränkte meine Arme vor der Brust, damit sie gar nicht erst auf die Idee kam mir wieder den Schaumstofffinger auszuhändigen. ,,Eben, weil es was besonderes ist, sollst du es haben. Sagen wir einfach, es ist dei Glücksbringer, den musst eben jetzt zu jedem deiner Spiele mitbringen. Und keine Sorge, so ein Finger hab ich schnell wieder gebastelt. Solltest du im nächsten Spiel so einen auf der Tribüne wiederfinden, weißt du ja wo du mich findest
.''
Hach, wie cool das sein musste auf so einem Besen durch die Luft zu jagen, Sport zu betreiben & sich mal nicht mal was brechen, sobald man den Besen nur schief ansah. Mit zwei linken Füßen & Händen geboren worden zu sein konnte doch wirklich eine Qual sein. ,,Doch Tränen, also nur deine Gegner, weil sie einfach Angst vor dir haben.''
Ich fiel fast von der Tribüne, als sie meinen heißgeliebten Quasimodo als tot betitelte. ,,Was?! Er soll tot sein ;-( Niemals! Er hat eben auch besondere Talente, so wie sein Herrchen!''

from Amos on 07/30/2017 04:07 AMEnergisch schüttelte ich den Kopf, da ich der Meinung war, dass Gwen einfach auf jeder Position einfach unschlagbar war, selbst als popliger Kommentator, würde sie locker die Hütte rocken. Außerdem feuerte ich nur Gewinner an, immerhin war ich selbst einer
. ,,Blubber mal nicht, du bist einfach die beste, schnellste, talentierteste & das Talent von morgen Quidditchspielerin. Da bin ich mir sicher.'' Ich unterstrich meine Aussage noch, indem ich meinen Schaumstofffinger nochmal in die Luft reckte & damit rumwedelte.
Schmunzelnd sah ich an mir runter. Das Shirt war durchaus noch ausbaufähig, aber was nicht war, konnte ja noch werden & vielleicht entlockte ich Gwenny ja so einen typischen Satz, der ihre Wiedererkennungsmarke war oder so.
,,Gut, ist aber nicht perfekt & das soll es schon noch werden. Vor dem nächsten Match, werde ich mir da sicher was tolles einfallen lassen.''
Auf ihre böse Aussage, bezüglich den Farben unseren unschlagbaren Hauses, erwiderte ich nichts, quittierte es nur mit einem mahnenden Blick.
,,Klar, für die Beste nur das Beste. Sinnlos mit dem Hufflepuffschal kann jeder rumwedeln, ach so, hier,'' meinte ich, als ich ihr dann mal den Schaumstofffinger aushändigte. ,,Du sollst den ersten bekommen. Weitere sind bereits in Produktion!''
Fragend eine Augenbraue hebend, sah ich sie an. Als würde ein echter Fan sich sowas kaufen, niemals, sowas basteltee man selbst! ,,Das Einzige, womit ich bei der Herstellung zahle, ist mit Blut & Schweiß, das ist alles von meinen kleinen Patschehändchen kreiert worden.''
Das mein Goldfisch irgendwann mal eine Familie gründen wollte, daran hatte ich bis dato noch keinen Gedanken verschwendet, außerdem schien Quasimodo glücklich mit seiner Lage zu sein, denn er schwamm ja mit dem Bauch nach oben. ,,Ach, der brauch kein Mädchen, der hat einen neuen Skill, er ist Profi im Rückenschwimmen
.''

from Amos on 07/29/2017 07:53 PM(wollte nicht gleich übertreiben
!)
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich Gwenny dabei zu, wie sie so abhängte & konnte mir gerade noch so einen Aufschrei unterdrücken, der eh unnötig gewesen wäre, schließlich hing da kein 0 8 15 Quidditchspieler, der nur Pudding in den Armen hatte. Trotz allem seufzte ich erleichtert, als sie sich wieder auf den Besen schwang & auf mich zuflog. ,,Tut mir Leid, aber ich konnte meine Freude echt kaum zurückhalten! Außerdem bist du viel zu gut, um vom Besen zu fallen, ich bitte dich!'' Ich wank ab. Gwens schlechte Laune oder hitziges Gemüt nahm ich nie wirklich ernst, was nicht heißen soll, dass ich sie als Person nicht ernst nahm, aber seltbst in ihr schlummerte ein kleiner Teddybär, der sich nur danach sehnte gedrückt zu werden. Gesagt getan, ohne auch nur auf eine Erlaubnis zu warten, drückte ich Gwen einmal an meine starke Hühnerbrust, ehe ich mich wie ein nasser Sack auf eine Sitzbank plumpsen ließ.
Breit grinsend begannen meinen Augenbrauen zu hüpfen, als ich einfach so mir nichts dir nichts die Knöpfe meines Hemdes öffnete, um Gwen das erste & aktuelleste Fanshirt von ihr zu präsentieren. Natürlich war da nicht so ein sinnloser Druck mit ihrem Gesicht drauf oder sowas 0 8 15 mäßiges wie Go Gwenny! Nein, auf dem T Shirt stand einfach nur, hier könnte ihr Name stehen. ,,Ich weiß, es ist noch nicht 100% perfekt, aber ich arbeite dran & ich wollte auch nicht einfach was hinter deinem Rücken machen. Das hab ich ja erst mit den Schaumstofffinger gemacht..'' Besagten zog ich hinter meinem Rücken vor & streckte ihn in die Luft. ,,Extra in gelb schwarz
!'' Mit kleinen Bärchen, die ein niedliches Mini Shirt anhatten, ließ ich mal gekonnt unter den Tisch fallen, nicht das sie ein völlig richtiges Bild von mir hatte & mich als Fangirl ansah
!
,,Ähm, also, ich hab gegessen, geschlafen, gegessen, ach & meinen Goldfisch Quasimodo gefüttert. Sowas langweiliges wie mit Freunden treffen natürlich auch. Also ebenfalls nichts ereignisreiches.''

from Amos on 07/29/2017 06:45 PMTiefst deprimiert & mit hängenden Schultern trottete ich durch die Fluren von Hogwarts. Es kam mir so vor, als hätten wir gestern erst Ferien bekommen, die ich irgendwie nicht sinnvoll nutzte, sofern man das vom Rumsitzen & Essen behaupten konnte. Hier war es mal wieder viel zu voll, die Erstklässler liefen euphorisch an mir vorbei, erkundeten voller neugier das Schloss...aber dieser Spaß würde ihnen auch nochvergehen. Kaum zu glauben, ich befand mich mittlerweile in meinem letzten Jahr! Dabei hatte ich noch nicht mal ne Ahnung, was ich nach der Schule machen sollte bzw. nur eine grobe Vorstellung dessen, jedenfalls war ich noch nicht bereit fürs Erwachsenen Leben!!
Nach einem Abstecher in der großen Halle, entschied ich mich eisschleckend einfach mal einen Spaziergang zu unternehmen, wobei ich sicher irgend jemanden traf, an dem ich meine Tagesdosis Dummlabern ausleben durfte. Meine Beine trugen mich zum Quidditchfeld, auf dem ich tatsächlich jemand ausfindig machte, der mir ein riesen Grinsen ins Gesicht zeichnete. ,,Gwenny, '' rief ich vom Weiten & stürzte beinahe schon die Tribünen hoch. Von einem Besen sah ich mal ab, denn ich war nicht gerade der talentierteste Flieger...leider. Auch wenn ich Qudditch echt mochte, so war ich einfach zu dusslig für den Sport, meine Stärken lagen halt woanders. Essen konnte ich zum Beispiel wirklich gut
.
,,Du bist der Wahnsinn! Der erste Schultag hat noch nicht mal begonnen & du bist schon fleißig am Trainieren. Btw wollte ich dir noch die Fanshirts zeigen, die ich die Ferien über gestaltet habe. Damit mach ich sicher eine Menge Cash
. Wie gehts dir so, wie waren die Ferien?'' Das ich sie eventuell bei ihrem Training störte, daran dachte ich natürlich nicht, schließlich musste sich jeder Z Promi mal Zeit für seine Fans nehmen
.

Re: Schulabgänger / Wiederholer
from Amos on 07/22/2017 05:03 PMHey
Ich war wohl am Anfang völlig versrahlt & hab gekonnt ignoriert, dass die Sommerferien an der Tür klopfen
Eigentlich wollte ich Amos im 7. Jahrgang & noch nicht abgehen lassen. Wäre es ok, wenn er jetzt erst in den 7.Jahrgang kommt, ohne das er ein Noob Wiederholer ist? 

Re: Regal mit Brettspielen
from Amos on 06/05/2017 05:12 PMMit vor schrecken geweiteten Augen sah ich sie an, auch wenn sie vielleicht etwas übertrieb, so war ich gerade noch nie so froh in meinem Leben, nicht mehr zu den jüngern Jahrgängen zu zählen. Offenbar musste man da schon um sein Leben fürchten, wenn manche angeblich schlimmer ware als Katie. ,,Mal sehen, wie lange Hogwarts noch steht.''
Im Teamwork beseigtigten wir das Kaos ziemlich flott & ich klaschte ein zwei Mal mit den Händen, um mich vom Staub zu befreien, der schon seit was weiß ich wie viel Jahren auf dem obersten Regalfach, befand.
Ich verstand nicht, wie man Stadionsprecherin bei einem Quidditchspiel sein konnte & dabei so wenig Ahnung von dem Spiel an sich haben konnte, weshalb ich Katie kritsisch & mit hochgezogenen Augenbrauen musterte.
,,Du solltest deine Freizeitbeschäftigung als Stadionsprecherin echt mal überdenken, Katie. Aber keine Sorge, du wirst dabei nicht einschlafen, weil meine Mum uns sicher mit ihren Koch & Backkünsten auf Trab halten wird.'' Es freute mich ungemein, dass wir uns so schon halbwegs zu einem Treffen in den Ferien verabredeteten, denn ich wollte diese Freundschaft nicht nach meinem Abschluss einfach vergessen, so, wie es meistens üblich war.
Wir standen nicht nur in mitten von ungeworfenen Regalen, nein, überall waren Brettspiele & deren Inhalt auf dem Boden verteilt, das Loch in der Decke ließ ich lieber mal unkommentiert. Hier sah es nun wahrlich so aus, als hätten eine Herde von wildgewordener Hippogreife ihr Unwesen getrieben.
,,Ok Roxanne Franziene, lass uns die Biege machen, bevor uns hier noch jemand sieht oder ein Zombie aus einem Meer von Spielfiguren auferseteht!'' Draußen im Korridor angekommen mied ich jeden Blickkontakt zu anderen Schülerinnen & Schüler, denn mein verzweifelter Gesichtsausdruck sprach Bände.
Trotz der Umstände in denen wir uns gerade befanden & möglichen Konsequenzen, sollte je jemand Luft davon bekommen, durchfuhr mich das Adrnealin, das in mir sowas wie einen gewissen Kick hinterließ. ,,Nach draußen & auf dem Weg dorthin schnappen wir uns deine oder meine Schultasche, setzen uns auf eine Bank & erwecken so den Anschein, als hätten wir den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als gelernt!'' Ich zog Katie an der Hand mit nach draußen, vorher aber schnappten wir uns noch die besagten Schulsache unter dem Getuschel der Mitschüler, die bereits das von uns angerichtete Chaos entdeckt hatten.
-Thread frei-

Re: Regal mit Brettspielen
from Amos on 06/05/2017 02:38 AM(Like I said 
!)
,,Erst zwei Mal was? Wow, du bist ja echt gut unterwegs, respekt,'' gab ich dann etwas sarkastisch zurück. Katie war wohl die Einzige, die in mir eine Art Unmut auslöste, wenn sie den Zauberstab in der Hand hielt. Nicht, dass ich sie für eine miese Hexe hielt, aber wenn sie damit rumfuchelte, trieb sie mir regelrecht den Angstschweiß auf die Stirn. Ich wollte das Thema mit dem vergessenen Zauberspruch am Liebsten auf sich beruhen lassen, aber der Kampfzwerg hier vor mir hatte manchmal einen Sturkopf, mit dem man Wände einreißen konnte. ,,Naja, also ich weiß nicht so recht. Wenn du weiterhin so mit dem Zauberstab rumfuchelst, dann wirst du den Zauber sicher benötigen. Ich räum das gerne für dich weg, kein Problem, echt, ich mach das gerne für dich!'' Nur bitte, pack deinen Zauberstab weg, dachte ich mir & begann dann tatsächlich die Brettspiele wieder ordnungsgemäß da einzusortieren, wo sie zuvor lagerten.Ich wusste nicht so recht, was sie mit der Audio meinte, aber ihre Idee klang einsame spitze & so hätte ich auch noch nach der Schulzeit ein Stück Katie bei mir Zuhause, mit dem ich, wenn ich tatsächlich sowas wie Sehnsucht nach ihr verspüren sollte, ein richtig gutes Trostpflaster dafür.
,,Also zuerst einmal, bittte mach das! Das würde mich echt freuen & ich würde nicht verzweifeln, da ich, wenn ich hier raus bin, keinen Zugang mehr zu Bibliothek habe. Und zweitens sind das keine unnütze Informationen! Da stehen Rekorde drin, die Namen der größten Spieler aller Zeiten und und und.'' Dabei war ich mir sicher, dass dieses Buch bald eine Neuauflage brauchte, da der Name Gewnog Jones in diesem dann sicher zu lesen war, sie war einfach die beste!
Was ich von den survival Tipps halten sollte, wusste ich nicht so recht. Doch ehe ich darauf eingehen konnte, durfte ich dabei zusehen, wie Regal um Regal umfiel & mein Mund mit jedem weiteren umfallenden Regal weiter aufklappte, sodass meine Kinnlade schon den Boden striff. Mit dem Wissen, dass wir dafür für immer & ewig Nachsitzen bekam, sah ich Katie perplex an & unterdrückte das Gefühl panisch im Kreis laufen zu müssen. ,,Ich glaube deine survival Tipps wären jetzt gerade sehr hilfreich. Bei Merlins Unterhosen, was hab ich getan?!''
Egal wer hier wegen wem aufgeschmissen war, sicher war eins, wir beide waren nun gemeinsam aufgeschmissen, vor allem, da Katie die Einzige hier im Raum war mit Zauberstab. ,,Ebenso wäre nun der beste Zeitpunkt den Reparo anzuwenden, aber ich würde vorschlagen, wir schleichen uns einfach weg, verwischen unsere Spuren & beginnen ein neues Leben unter anderen Namen..''

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Reply