Suche nach Beiträgen von Hazel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Re: Zukunftsplay » 5

von Hazel am 03.01.2018 00:08

Ich sah James ruhig an als er antwortete. Ich konnte ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Wir wurden schließlich alle von Gefühlen geleitet und taten Dinge, die wir in dem Moment tun wollten. Manchmal eben auf Kosten anderer ohne das zu merken. Ich hatte ihn ja auch nie damit konfrontiert. Ich nickte langsam. "Ich frage mich echt wer von uns beiden Naiver ist..." antwortete ich und lachte kurz auf. Zumindest was Gefühle anging. Nur war ich es eben die es zu spüren bekommen hatte. Aber ich wollte jetzt nicht unbedingt darüber reden. Es gab auch nichts zu sagen was er wissen musste. So war es mir fast lieber. Dann hatte er mein vor mich hin vegetieren und diverse Zusammenbrüche offenbar nicht mitbekommen. Und Sirius hatte ihm nichts erzählt. Es war mir immer noch ein wenig peinlich, dass ich ihm mein Herz ausgeschüttet hatte.
Ich atmete durch und nahm mir vor, daran jetzt nicht zu denken. Auch wenn es immer noch unangenehm in meinem Innern zu spüren war. Diese Mischung aus Wut und Eifersucht die ab und an wieder aufkochte. Aber nicht heute abend.
Ich hob hoch in der Luft eine Augenbraue und lächelte schelmisch. "Ich werde dich trotz Herzfehler schlagen, James." sagte ich voraus und erst später fiel mir auf, dass ich meine Krankheit in einem lockeren, unbeschwerten Satz erwähnt hatte.
Ich startete einen Countdown, schickte ein Stoßgebet in den Himmel über mir, dass mein Herz mitspielen sollte und lehnte mich bei "LOS!" auf dem Besenstiel nach vorne. Ich war kleiner und windschnittiger als James, dafür hatte er einen besseren Besen. Als Sucher wohl eher erwünscht. Ich hätte gerne einen solchen Besen, aber meine Moms konnten sich keinen besseren leisten als diesen. Aber er war seit Jahren mein treuer Begleiter und würde mich auch hier nicht im Stich lassen.
Die kalte Nachtluft peitschte mir ins Gesicht, trotzdem lächelte ich breit. Es war ein unendlich befreiendes Gefühl.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 31.12.2017 00:25

Ich schüttelte den Kopf und sah James leicht perplex an. "Nein, das ist mir nicht wirklich klar, James." erwiderte ich gerade heraus. Für den Moment presste ich die Lippen fest aufeinander, unschlüssig wie ich das was ich sagen wollte, sagen konnte. "Ich bin mir gerade gar nicht sicher ob du dich nur dumm stellst oder deine Empathie kein bisschen entwickelt ist..." sagte ich leise und zog die Augenbrauen leicht zweifelnd zusammen. Zu meiner Überraschung blieb ich ziemlich ruhig. Ich erhob nicht die Stimme und mein Herzschlag beschleunigte sich nur minimal. "Weißt du eigentlich wie sehr mich dein Verhalten verletzt hatte?" fragte ich vorsichtig und darauf bedacht nicht hat zu sagen. Obwohl es doch immer noch so war. Aber es würde schon vorbeigehen.
"Was meinst du mit 'jemandem wie dich'?" fragte ich dann irritiert. "Also...ich weiß nicht, ich hatte dich schon irgendwie zu meinen Freunden gezählt. So eine Art Freundschaft. Jedenfalls nicht bekannte oder so." druckste ich dann herum und verzog leicht die Lippen. Ich hatte zumindest immer irgendwie gewusst, dass ich mich in Notfällen auf ihn verlassen könnte. Und früher hatten wir auch Spaß zusammen haben können. Auf die eine oder andere Art...
"Oh ich darf Kapitän spielen?" meine AUgenbrauen wanderten begeistert in die Höhe. Dafür würde es sich ja glatt lohnen. Was ich allerdings nicht bedacht hatte, dass es mittlerweile dunkel war draußen. Egal. Wahnsinnig große Chancen hatte ich eh nie gehabt.
Ein paar Minuten später, standen wir neben dem Quidditchfeld. Der kalte Wind wehte mir ständig die Haare ins Gesicht, einen Zopfgummi hatte ich jedoch nicht dabei. Perfekt. Aber fürs erste wollte ich nichts von dem Schnatz sehen. Die kalte Nachtluft lud einfach zu einem Flug in die Höhe ein. Ich stieß mich vom Boden ab und stieg immer höher. Ich liebte Quidditch, doch so sehr genoss ich auch das einfache fliegen. Irgendwann hielt ich meinen Punkt und schloss die Augen. Aus dem Wald hörte ich Geräusche und vom Schloss her vernahm ich ein Katzengejammer. Ich atmete tief durch und lächelte seelig. Hier oben waren alle Probleme irgendwie ganz klein. "Zum warm werden ein Wettfliegen?" fragte ich James, als er wieder in Sicht kam.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Re: Zukunftsplay » 6

von Hazel am 25.12.2017 01:04

Ich vergrub mein Gesicht noch für ein paar weitere Sekunden in meinem Schoß, dann hob ich meinen Kopf so weit an, dass ich Ryker ansehen konnte. Ich hatte das Gefühl innerlich zu zittern. Ich war so aufgewühlt und jedes Organ schien mir irgendwie anders zeigen zu wollen, dass ich eine komplette Versagerin war. Und das war ich wirklich. Ich bekam wirklich gar nichts mehr auf die Reihe, seitdem mein Leben so aus den Fugen geraten war. Naja, bis auf meine schulischen Leistungen. Die hatten sich seltsamerweise gesteigert. Hatte Aber wenn ich wählen könnte, würde ich meine Situation von vor einem Jahr wirklich vorziehen. Denn seitdem war ja alles schräg und schwierig geworden. Ich wurde einfach immer tiefer in diesen Strudel reingezogen und das herauskommen war schwierig. Ich hatte jeglichen Halt verloren, erst recht als Gabriella beschlossen hatte wegzugehen. Ich wollte sie nicht aufhalten, auch wen ich sie wirklich gebraucht hätte. Aber sie hatte ein besseres Leben verdient als dieses hier, auch wenn ich von diesem hier ein Teil war.
Rykers Frage brachte schließlich alles zum überlaufen. Ich merkte kaum, wie meine Augen in Tränen schwammen, doch als ich es realisierte wischte ich mir beschämt über die Augen. "Glaub schon..?" antwortete ich schließlich mit erstickter Stimme und irgendwie hoch am Ende, als ob es als Frage gemeint wäre.
"Oh...oh also ich bin schon ziemlich dickköpfig." ich lachte leise. Also ab und an zumindest und dann richtig. Eine Eigenschaft die sowohl negative als auch positive Aspekte mit sich brachte. In diesem Fall war es wohl ganz klar negativ. Ich steigerte mich schon schnell in Sachen rein...
Leicht irritiert beobachtete ich wie Ryker Süßigkeiten herausholte. "Oh...Nein, ich mag nichts..." sagte ich leise und wagte ein kurzes lächeln. "Aber danke." fügte ich höflich hinzu. Mir war gerade wirklich nicht nach essen zumute. Schon bei dem Gedanken daran wurde mir irgendwie übel. Ich hasste meinen Körper.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Re: Geheimgang

von Hazel am 20.12.2017 15:12

Perplex starrte ich auf die Szene vor mir und ging dann beinahe wie in Trance auf die Sitzgelegenheiten zu. Erst als ich schließlich saß, riss ich meinen Blick von der Professorin und sah mich eingehend um. Mein erster Gedanke dabei war: das würde ich liebend gerne malen. Alles hier sah aus wie einem Traum entsprungen und absolut magisch. Meine Moms würden sich gar nicht mehr einkriegen, wenn sie das hier sehen würden.
Langsam entspannte ich mich, während ich den süßen Geruch in mir aufnahm und atmete tief durch. Mein Herzschlag pendelte sich wieder ein und erst dann wurde mir bewusst, was unsere Professorin gerade gesagt hatte. Ich war mir unsicher, ob sie uns wirklich Punkte dafür geben würde. Ich schluckte ertappt und sah rüber zu Freya, die bezaubert aussah.
"Auch schön sie zu sehen, Professor." sagte ich schließlich und konnte dann gar nicht anders als zu lächeln. Das hier war so verrückt. Ich fragte mich unwillkürlich ob noch jemand je eine Begegnung dieser Art hier in den Gängen gehabt hatte.
Erneut blickte ich zu Freya, dann lehnte ich mich leicht nach vorne und neigte leicht den Kopf. "Professor, erzählen sie uns dann auch was sie hier tun? Wir werden es auch keinem erzählen, obwohl das hier echt abgefahren ist!" fügte ich aufgeregt hinzu und deutete auf all das hier. Meine Neugierde war auf jeden Fall entfacht. Und der Geruch tat mir unwahrscheinlich gut. Ich würde so gerne wissen, was das war.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 17.12.2017 02:09

Ich verzog leicht schuldbewusst die Lippen. "Ja, damit hast du ja auch irgendwie recht. Es ging in der Zeit einfach nicht anders. Ich wollte nicht so tun als ob nichts wäre aber auch nicht reden oder so etwas." ich zuckte leicht hilflos mit den Schultern. Generell ging es mir eine Zeit lang gar nicht gut. James wusste auch nicht alles.
"Ich habe halt Tränke die ich nehmen soll, die aber nur bedingt helfen. Aber ich kann schon glücklich darüber sein, dass es jetzt erst so schlimm geworden ist und nicht schon als Kleinkind." ja, immer positiv denken. Oder so. War nicht immer das Leichteste... "Aber das ist ja auch egal. Ich ziehe die Mannschaft nicht herunter und darauf kommt es an." ich lächelte kurz.
Ich verdrehte die Augen. "Ich hab ja auch nach deiner Durchschnittszeit gefragt." merkte ich kurz an. "Was ist wenn ich es schaffe?" fragte ich dann grinsend und hob fragend eine Augenbraue.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 16.12.2017 03:05

"Dachtest du?.." fragte ich, ehrlich verblüfft. Ich meine, ich hatte ja wirklich versucht das zu verbergen, aber dass mir das offenbar so gut gelungen war, dachte ich nicht. Ich spielte generell besser, soweit ich wusste, aber das lag daran dass ich für einige Zeit gedacht hatte, dass ich nie wieder spielen konnte.
"Ehrlich gesagt, rede ich echt nicht gerne darüber. Es ist leichter, das einfach zu überspielen und selbst so zutun als ob es nicht da wäre. Aber in Wahrheit wird das wohl nie wieder weggehen. Also die Möglichkeit einer Operation oder in der Art gäbe es aber da bin ich nicht besonders scharf drauf." ich lachte kurz und hatte wieder meine Haarsträhne am wickel. Ich hatte die ganze Zeit geglaubt, dass es James einfach egal gewesen war. Ein klein wenig misstrauisch sah ich ihn an. Hatte er echt so wenig mitbekommen?
Mein Grinsen kam langsam wieder zurück. "Werde ich..." sagte ich schmunzelnd, strich meine Haare zurück und ging James voraus aus dem Gemeinschaftsraum. "Was ist deine Durchschnittszeit beim Fangen von dem Schnatz? Ich wette ich schaffe es auch in der Zeit." wagte ich dann einfach mal. Irgendwie wusste ich, dass es unwahrscheinlich war. Aber ich hatte ja nichts zu verlieren.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 15.12.2017 02:14

Ich war ein wenig überrascht darüber dass James mit zustimmte. Ich meine, sonst war das ja auch nie der Fall gewesen. Aber gut, dann waren wir uns ja einmal einig. Deshalb sagte ich einfach nichts mehr dazu.
Ich verdrehte die Augen. "Also wir können gerne trainieren. Aber ich denke nicht dass du wieder Lust hast mich in den Krankenflügel zu transportieren und die Nacht dort zu verweilen..." merkte ich kurz an und verzog leicht das Gesicht. Ich erinnerte mich nicht gerne daran zurück. Ich dachte in diesem Moment dass ich sterben würde. Das einzige positive im Nachhinein war, dass es Gabriella und mich nähergebracht hatte...
Ich selbst ging auch in meinen Schlafsaal. Allerdings legte ich dort lediglich meine Schulsachen ab und zog mir meinen Quidditchpullover über. Es war einfach das beste Material zum Fliegen.
Dann wartete ich wieder im Gemeinschaftsraum, mit meinem Besen in der Hand. "Ich glaube übrigens immer noch, dass es  nicht so schwer sein kann den Schnatz zu fangen..." bemerkte ich, als James mit dem kleinen goldenen Ball zurückkam und grinste kurz. 

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 14.12.2017 14:40

Ich verdrehte die Augen, grinste aber kurz. "Wenn ich eine Beziehung hätte würde sie aber um einiges besser laufen als das was du hast." sagte ich dann überzeugt und nickte. So schwer konnte das ja nicht sein, wenn man sich auch nur ein bisschen mochte oder im optimalsten Fall auch noch liebte. Schon, vermutlich wurde ich in letzter Zeit ziemlich verkorkst, aber ich hatte auch wirklich gute Gründe dafür fand ich.
Ich wollte mich wieder in Richtung Schlafsaal wenden, dann schlug James ein Training vor. Ich zögerte kurz. Ich wollte erst zustimmen, doch ein Training, wäre jetzt nicht gut. Wir hatten diese Woche shcon zwei Mal trainiert und danach war ich immer recht schwächlich gewesen. Ich wollte heute nicht vom Besen kippen.
"Hm...wie wärs mit einfach nur fliegen?" fragte ich dann und lächelte kurz.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 13.12.2017 18:38

Ich hob wissend die Augenbrauen und schüttelte dann leicht den Kopf. "Okay, also ich will mich da echt nicht einmischen...Beziehungstipps kann ich schon gar nicht geben. Aber...hm...hoffe für euch dass das bald wieder wird." sagte ich aufrichtig, wenn sich auch kurz etwas in mir zusammenzog.
"Naja ob du schlecht dadrin bist oder nicht, du musst das tun. Sag dir am besten nicht immer wie schlecht du darin bist. Tust du ja sonst auch nie." ich grinste ganz kurz. Er war ein ziemlicher Meister im Angeben was seine Leistungen im Quidditch anging.
Ich bemerkte sein zögern. Ich rechnete schon damit, dass er ablehnte, doch das gegenteil war der Fall.
Zufrieden nickte ich. "Perfekt." sagte ich und lächelte kurz.
"Dann sehen wir uns ja nächste Woche,... Oder kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?" ich hob meine Augenbrauen und lächelte kurz. Es war gerade ganz angenehm mich mit James zu unterhalten.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 13.12.2017 18:04

Ich nickte nur leicht. Naja das klang für mich schon auch irgendwie schwierig. Ich mochte es, wenn es zwischen zwei Personen knisterte und sich ab und zu ein wenig aufheizte. Dennoch war ich mehr der Typ für Harmonie. Ich konnte nicht noch mehr Probleme gebrauchen. Also ich persönlich. Aber ich konnte mir nicht vorstellen wie das auf Dauer funktionieren sollte.
"Ist sie denn im Recht mit den Vorwürfen....?" fragte ich ein wenig unsicher. James war eben nicht so ganz fehlerfrei. Eigentlich ja auch gar nichts Schlechtes.
"Also ich hab geredet und dir Dinge erzählt und du hörst nicht zu. Das würde ich nicht wirklich als lernen bezeichnen..." merkte ich nur kurz an und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Mh...Ja...also nein, das will ich natürlich nicht..." sagte ich dann leise. Ich wickelte mir meine Haarsträhne immer und immer wieder um den Zeigefinger. "Aber ich werde dir trotzdem nicht die Arbeit abnehmen. Du musst dich nur konzentrieren. Heute Abend ist vielleicht nicht optimal...Ich meine du bist echt nicht annähernd entspannt..." druckste ich herum und setzte mich dann an den Rand eines Beistelltisches.
"Okay, also wie wärs damit: jetzt auf die schnell bekommst du eh nichts in den Kopf. Wir setzen uns nach jedem Quidditchtraining einfach zusammen und wiederholen den Unterrichtsstoff. Zumindest in den Fächern die wir zusammen haben...?" fragte ich und schlug sachlich die Beine übereinander. Nach dem Training und einer kurzen Pause war das Gehirn doch eh am aufnahmefähigsten.

Fighter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite