Search for posts by Ryan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 40 matches:

Ryan

23, male

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Re: Proberaum

from Ryan on 10/03/2018 09:21 AM

Als ich zurück kehrte und ihr die Kröte gab musste ich shcon bei ihrem Anblick lachen. Die Art wie sie das Wesen hielt - ich lachte lauter, hielt mir den Mudn "Oh tessa, keine Scheu ! Die sind ganz lieb", ich streichelte ihre Kröte : "raule sie über dne Rücken, das mögen die Kleinen", Klein war gut. Die waren ja im Vergleich zu einem Laubfrosch Giganten !
"Komm nimm ihn auf den Arm, schön festhalten, wenn sie runterfallen brechne sie sich was", sagte ich und half ihr beim Stützen udn Halten. Dann nahm ich meinen Frosch und wir begannen uns alle zu sammeln.  Unsere Leiterin des Chores begann mit der Begrüßung und mit kleinen Aufwärmespielen für die Stimme.
"Ich muss sagen ich mag die neue Leiterin.  Die zwei Alten waren keine Freunde, aber harmonierten ganz gut. Sie haben vor kurzem geheiratet- glaube ich. Keine Ahnung", ich lachte leise.
Dann begannen wir mit dem Hogwartslied, wir sangen es ein und ich sah Tessa immer wieder aufmunternd an.
Die anderenbeäugten Tessa zwischendurch, doch als wir zu Ende gesungen haben ermunterten sie auch tessa mit zusingen.
Schließlich schafften wir die anderthalb Stunden und ich sah zu Tessa: "Lass usn de Kröten nach unten zu Jeremie bringen...".
"Und wie wars? Wie hat es dir gefallen ? Wirst du ein Mittglied werden? Was hat dir am Besten gefallen?", fragte ich ohne Punkt un Komma, als wir den proberaum verließen.

>>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Reply

Ryan

23, male

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Re: Vergengenheitsplay » 22

from Ryan on 09/29/2018 10:33 AM

Natürlich hielten mich meine Freunde, wie sehr sie mich auch schätzen, für bescheuert udn dümmlich die Krankenschwester immer wieder anzuflirten. Poppy gefiel mir eben, ich war bis in beide Ohren verknallt in si eund bei meinem Pech manchmal im Leben was Mädchen angeht- nun ich finde, da habe ich doch mal ein schönes, kluges, tolles Mädchen verdient- Frau, Poppy war kein Mädchen, sie war eine erwachsene Frau, doch nicht zu she rvon meinem altern entfernt. Sicherlich könnte si eechte Männer haben mit Anzügen udn Geld in der Tasche, aber ich wäre jemand, der sie wirklich schätzen würde, sie ernst nehmen würde, sie auf Händne tragen würde ! Sollen die anderne doch lachen, solaneg mein zwillingsbruder nichts davon mitbekommt, konnte ich es riskieren- er versäumte mir so gut wie alles eigentlich, mein leben war gar nicht umbedingt schlecht, außer Nico war da und nervte mich mit seiner Art udn Weise, mit seinem pessimismus, siener Arroganz udn Unhöflichkeit. Wie konntne wir überhaupt Zwillinge sein ? bis auf das aussehen hattenwir nichts gemeinsam. Nichts.
"Ach was, ich mahc das", ich nahm ihr eine Tasche aus der hand , dann die Zweite. "Die kommen auch gut eine Wiele ohne mich aus, glauben Sie mir. ", ich grinste sie an: "Ich trage ihnen die nahc oben, das ist kein problem", meinte ich lächelnd und setze mich shcon in bewegung Richtung Schloss.
"Das Eis ist lekcer, aber ich kann mir nocheins holen, der Sommer ist ja noch ein paar Tage", sagte ich voller Optimismus.
"Wie geht es Ihnene sonst so ? haben sie viel zu tun? Also wenn sie wollen, ich kann Ihnen gerne einmal Unterstüztung geben".

Reply

Ryan

23, male

Re: Zukunftsplay » 12

from Ryan on 09/19/2018 06:29 AM

Ich lachte Anny an, sie war z toll für diese grausame dunkle Welt- was nicht heiß, ich hielt sie fr ein Kücken, absolut nicht. Aber ihre Art war immer wieder gut zu erleben, es gab  mir ein starkes Gefühle, ein starkes Selbstbewusstsein und ich war froh mit ihr befreundet zu sein. Wir hatten so in etwas die selbe Art von Humor und das war schön zu wissen, dass sie auch so immer für mich da ist.
"Ja ja, du  irst frieren, Anny, ich werde es dir sagen", meinte ich murmelnd, musterte sie. Vielelicht sollte ich ihr wirklich  meine Jacke geben, damit sie nicht gleich in den ersten tagen krank wird.
"Du weigerst dich einfach nicht" , meinte ich bestimmt und verließ mit ihr das Schloß. Gemeinsam gingen wir entspannt nach Hogsmeade, wir hatten es nicht eilig, ich mochte es nicht immer alles so schnell, auch wenn ich ein leiner Zappelphillipp war (Was für ein stranges Wort )
"Ich bin nicht verliebt, sie ist hübsch und nett, mehr nicht", meinte ich verteidgend: "Nicht jedes Girl liebe ich Anny. Dich liebe ich ja auch nicht", meinte ich und schubste sie kurz etwas weg von mir: "Naja, nicht so halt...", meinte ich erklärend: "Quinn ist letztes Jahr offenbar ermordet worden...von Todessern...sie ist die Cousine aus Amerika. Krass, oder? Sie kommt von soweit weg! Für ihr letztes Jahr. ich habe ihr den Frosch Chor gezeigt, mal schauen was das alles sow wird. Sie ist cool", sagte ich dnan nochmal.
"Aber genug erzähl mir von dir ! Wie war deine letzte Ferienwoche? Was hats du so gemacht? Wie geht es dir ? Bist du bereit für das vorletzte Schuljahr?"

Reply

Ryan

23, male

from Ryan on 09/19/2018 06:19 AM

Als Tessa erschien blickte sie etwas verwirrt, doch ich wusste nicht genau warum. Erst als sie mir erzählte was sie meinte gesehen zu haben lächelte ich etwas traurig: "Ach ja...das ist bestimmt mein bruder gewesen. Nico. Er ist mein Zwilling, weil ich warte hier schon ein bisschen", sagte ich und biss mri auf die Lippe "Naja wie auch immer", ich seufzte: "Lass rein gehen", man merkte ich wollte das Thema ganz schnell abbrechen. Es war immer merkwürdig, obwohl sogar welche wussten, dass ich einen Zwilling hatte; waren sie sich manchmal nicht sicher wen sie gesehen haben. Oder mit weN sie gesprochen haben, wen sie geküsst haben...

Erstaunlich dass manchmal Mädchen zu mir kommen und mit mir schimpfen, wie es denn sein kann, dass ioch sie erst küsse und dann nicht mehr ansehe. Ein zwei Ohrfeigen gab es dafür bereits.
dabei empfand ich wirken wir doch gar nicht so gleich, ich trug andere Sachen während er einem Stock im Popöchen hatte und immer fein gebügelt aussah. Man könnte meinen die Mutter macht seine Wäsche, da aber niemand wusste wo sie war, war das irgendeiw schlecht angebracht.
Ich wollte das Thema schnell beenden,a ber sicherlichhatte sie Fragen im Kopf und würde mich anhalten, also öffnete ich die Tür indem ich dreimal auf die Kröte klopfte mit der Hand, sie wurde wach, öffnete die Augen udn krötete eine Meldoie, die ich nach pfiff und dann trat ich ein und nahm Tessa an der Hand ums ie schnell hinterherzuziehen, ehe sich die Tür wieder rasch schloss. Schließlich ließ ich sie los und sah mich in dem kleinen Raum an, er hatte Treppenstufen als Sitzfläche, es gab ein paar Musikinstrumente und die Kröten waren überall, hüpften umher. Ein buntes Treiben. Ich war ziemlichfroh, als ich sah, dass Neyla ja nicht mehr da war. Neyla udn Flynch waren beide nicht mehr da, letztes Jahr waren sie hier sowas wie die Bosse.
"Hey ", meint eich zu bekanntne gesichtern: "Tessa schaut heute zu, sie meint sie kann gut singen", sagte ich und lächelte Tessa an. "Such dir einen Platz, ich suche meine Kröte", meint eich und sah schon jeremie, den Wildhüter im Raum, er wollte die Kröte gerade ablegen, ich rannte zu ihm und nahm sie ihm ab: "Ich habe dir gesagt du sollst sie dir abholen, Verlac", ich sah ihn entschuldigend an: "Hab ich irgendwie vergessen...hab ein neues Mitglied für den Chor ", meint eich und nickte zu Tessa die noch etwas verloren zwischen all dne Kröten um ihre Beine aussah: "Danke! Wir kommen spöter zu dir", meint eich und klopft eihm kurz auf die Schulter, dnan ging ich wieder zu Tessa, setzte mich grinsend zu ihr: "Wir holen dir spöte eine Kröte bei Jeremie- wenn du magst und aufgenommen werden willst!", meinte ich schmunzelnd und hielt ihr meine dicke, grüne Kröte hin. "Halt mal, ist etwas glitschig", sagte ich lachend.

Reply

Ryan

23, male

Re: Vergengenheitsplay » 22

from Ryan on 09/18/2018 07:11 AM

Poppy & Ryan - Vor einem Jahr, September
Mein Gott, noch nie war ich so verknallt gewesen. ich meine es ernst. Todersnt. sichelrich gefielen mir viele Mädchen, doch es war einfach unvorstellbar doll momentan. Seit sie an dieser Schule ist bin ich völlig durch dne Wind. Casper sagt immer, ich soll mir mehr Mühe geben, ist doch egal, dass sie hier arbeitet und keien Schülerijn ist. aber vielleicht bin ich auch schon riefer als die anderen und schaffe das, schaffe es sie zu beeindurcken.
So traf ich sie heute "zufällig" in hogsmeade. ich saß gerade mit Casper auf einer Bank vor dem Eisladen und nashcte gerade an meinem Vanille- Schoko Softeis , als ich sah wie Poppy Pomfrey aus dem Apothekenladen kam. Casper stubste mich an und zack stand ich shcon und stolperte etwas auf sie zu. ich sha sie grinsend an, furh mir durhc die Haare: "Hallo Miss Pomfrey. Was machen Sie dnen hier?", ich musst emich nicht umdrezhen, dass ich wusste wie Casper gerade die Augen verdrhete. Ich sah dass Yuna an uns vorbeilief und sich zu Casper gesellte, sie grinste mich verschwöerisch an. ich hätte es den beidne nie erzählen sollen. Anny sah mich von wieten und zog noch Septima mit sich. Sie wollten wohl alle wissne wie ich bei Miss Pomfrey versagte.
"Ist das schwer, was sie da tragen? Soll ich das für sie tragen?", shclug ich vor und warf mein Eis auch shcon irgendwo weg, wischte mir die klebrigen Hände an der Hose ab und sha sie abwartend an.
"Wäre für mich kein problem".
Ich war erts 15 aber ich hatte dnenoch einige Muskeln shcon- naja Muskeln, was man halt so hat wnen an Quidditch spielt. ich war jetzt kein Schrank, aber das ist auch okay.  Für mich reicht es. Und für Miss Pomfrey hoffentlich auch!

Reply

Ryan

23, male

Re: "Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay

from Ryan on 09/16/2018 11:01 AM

Ich höre die Musik, sie spielt ein leies, klassisches Lied von Vivaldi, ich glaube es war das Herbststück. Ich saß da, hatte die Platte laufen und dachte gerade etwas über das Schuljahr nach.  Es war mein 6. Jahr und ich hatte einiges vor zu schaffen. Meine Noten würde ich shcaffen gleich zu lassen, das wäre keine große Herrausdforderung, wenn man nicht viel lernt...

Doch ich dahcte darüber nach, endlich eine freundin zu finden. Aus einem unerklärlichen Grund- nun für mich zumindest, schaffte ich es nicht ein Girl nur nach einem Dat ezu fragen, noch allgemein sie anzusprechen. ich hatte meine Freunde,da klappte das super. Nicht, dass ich shcüchtenr wäre, aber ich war den meisten ;Mädchen wohl zu anstregend. Ich kann ja wirklich wneig für meine Energie, daher empfand ich das nicht als Grund nicht mit mir auszugehen.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann ein Mädchen gesehen, sie war unglaublich hübsch und sehr sehr sportlich, ich glaube sie hieß Madison, und ich wusste, ich wäre gerne mit ihr befreundet aber irtgendwie hielt ich meistens nicht stand und verhielt mich dann nervös, aufgeregt, stotterte. Anders als Nico war ich da schon. ich sehnt emich so sehr nahc einer romantischen Beziehung bekam es nicht hin, während ihm so viele Mädchen am Hals klammerten und er wollte das alles nicht. Verrücktes Zwillings Gen.
Ich beschloß den Plattenspieler auszuschalten, verabschiedete mich von Casper- wir hatten gerade im Schlafsaal gechillt, und machte mich mit Händne in den Hosentaschen auf den Weg durch das Schloß. Ich brauchte etwas Bewegung, und wollte schauen, was man so tun konnte. Mein Lieblingsort war ja mittlerweile der Kraneknflügel- nicht weil es da Süßigkeiten irgendwo versteckt gibt, nein, wegen der neuen Krankenschwester Poppy Piomfrey.
Sie war ziemlich hübsch und irgendwie bekam ich schon seit letztem Jahr da immer ein paar Schmetterlinge imBauch. Daher beschloss ich mich auf den Weg dorthin zu machen, als ich im Korridor plötzlich stehen blieb.
Nico.
Er war gerade mit ein paar "Kumpels" im Korridor, sie lehnten an einer Wand und unterhielten sich, oder lachten über jemanden. ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall wollte ich da jetzt nicht mehr lang, doch als ich mich gerade umdrehte und unauffällig verschwindne wollte hörte ich meinen Namen. Ich kniff die Augen zusammen, bis smir auf die Lippe und drehte mich langsam auf dem Absatz wieder um. Unsicher, was jetzt passieren würde sah ich die Jungs an, die dort standen und mich anblickten. Aber vor allem sah ich meinen Zwillingsbruder an, sein Blick eiskalt.
"Was ?", fragte ich zähneknirschend.

Reply

Ryan

23, male

Re: Eigene Änderungen

from Ryan on 09/16/2018 10:50 AM

Hey Guys
Irgendwie hat sich bei Ryan ein kleiner Fehler eingeschlichen. ryan ist nicht unentschlossen in seiner Gesinnung sondern ist gut :)  Ist mir mal so aufgefallen !
LG <3
~done by Ava ❤

Reply Edited on 09/16/2018 10:56 AM.

Ryan

23, male

"Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay

from Ryan on 09/16/2018 10:46 AM

“Good and evil are so close as to be chained together in the soul.”
by Robert Louis Stevenson

Reply

Ryan

23, male

from Ryan on 09/16/2018 08:33 AM

2. Szene Tessa & Ryan. 

Gemeinsam sind wir in die Grösse Halle gegangen. Wir hatten einen lustigen Abend. Meine Clique war ihr gegen über freundlich und neugierig geweesen- anders kenne ich Anouk, Casper Yuna und Septima auch nicht. Ich kenne sie alle seit der ersten Klasse und um mich und meine zwei Brüder wird viel geredet und dennoch, sie Vertrauen mir . 
Abends war ich dann noch mit Casper etwas spazieren gewesen. Wir mussten uns schliesslich austauschen über die letzte Woche. Die einzige Woche wo wir uns nicht gesehen haben. 
Zwei Tage später, am Sonntag habe ich nur alles für die Schule vorbereitet und im Bett rungelümmelt , war dann der erste Unterricht im neuen Jahr. 
Und nach dem Unterricht wäre Chorprobe, es war so gut sie immer Montags. Ich würde zwischendurch Tessa abfangen um ihr den Proberaum zu zeigen, ich durfte das nicht vergessen. Als ich jedoch zu Zauberträänke ging erinnerte ich mich, dass ich heute mit Slytherin auch Unterricht hätte und somit auch mit Nico. Schon im Flur dort hin würde Mr übel, ich bekam Schweissausbrüche und dieses Gefühl, dass er in Schatten lungerten und auf mich wartete. Ich war ja zusammen mit Casper gekommen, und Ich wusste, er würde mir nicht von der Seite weichen, wenn mein Zwilling anfängt mit seiner Leier. 
Da trafen sich unsere Blicke, er cool wie immer lehnte an der Hauswand und unterhielt sich mit jemanden. Nimm das Mädchen unterhielt sich mehr mit ihm ala er mit ihr. Ich glaube sie hiess Elly oder so. War im Grunde nicht wichtig.Wir sahen uns an; als Casper mir auf die Schulter klopfte:"Hey, nicht am frühen Morgen und ersten Schultag. Setz dich hin", meinte er und ich  tat ich es auch einfach.

Schliesslich hatten würden erstennkurzen Tag hinter uns; zum Glückfall kam ich zwischendurch dazu Tessa Bescheid zu geben, dass wir uns um 2 im sechsten Raum träfe,, vor einer Kröte aus Statue. Ich sprach schnell und freundlich, da ich schnell weiter wollte. Weg von meinem Zwilling.
Schliesslich war es zwei und ich wartete geduldig vor der Statue. Naja für meine Verhältnisse geduldig, ich tippte von einem Fuss auf den anderen.

Reply

Ryan

23, male

Proberaum

from Ryan on 09/16/2018 08:11 AM

Hier befindet sich der Proberaum für den Froschchor !

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page