Search for posts by Ryan
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
Search found 40 matches:
Re: Proberaum
from Ryan on 10/03/2018 09:21 AM

Re: Vergengenheitsplay » 22
from Ryan on 09/29/2018 10:33 AM"Wie geht es Ihnene sonst so ? haben sie viel zu tun? Also wenn sie wollen, ich kann Ihnen gerne einmal Unterstüztung geben".

Re: Zukunftsplay » 12
from Ryan on 09/19/2018 06:29 AM
)"Aber genug erzähl mir von dir ! Wie war deine letzte Ferienwoche? Was hats du so gemacht? Wie geht es dir ? Bist du bereit für das vorletzte Schuljahr?"

from Ryan on 09/19/2018 06:19 AMAls Tessa erschien blickte sie etwas verwirrt, doch ich wusste nicht genau warum. Erst als sie mir erzählte was sie meinte gesehen zu haben lächelte ich etwas traurig: "Ach ja...das ist bestimmt mein bruder gewesen. Nico. Er ist mein Zwilling, weil ich warte hier schon ein bisschen", sagte ich und biss mri auf die Lippe "Naja wie auch immer", ich seufzte: "Lass rein gehen", man merkte ich wollte das Thema ganz schnell abbrechen. Es war immer merkwürdig, obwohl sogar welche wussten, dass ich einen Zwilling hatte; waren sie sich manchmal nicht sicher wen sie gesehen haben. Oder mit weN sie gesprochen haben, wen sie geküsst haben...

Re: Vergengenheitsplay » 22
from Ryan on 09/18/2018 07:11 AM

Re: "Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay
from Ryan on 09/16/2018 11:01 AMIch höre die Musik, sie spielt ein leies, klassisches Lied von Vivaldi, ich glaube es war das Herbststück. Ich saß da, hatte die Platte laufen und dachte gerade etwas über das Schuljahr nach. Es war mein 6. Jahr und ich hatte einiges vor zu schaffen. Meine Noten würde ich shcaffen gleich zu lassen, das wäre keine große Herrausdforderung, wenn man nicht viel lernt...
Vor ein paar Tagen hatte ich dann ein Mädchen gesehen, sie war unglaublich hübsch und sehr sehr sportlich, ich glaube sie hieß Madison, und ich wusste, ich wäre gerne mit ihr befreundet aber irtgendwie hielt ich meistens nicht stand und verhielt mich dann nervös, aufgeregt, stotterte. Anders als Nico war ich da schon. ich sehnt emich so sehr nahc einer romantischen Beziehung bekam es nicht hin, während ihm so viele Mädchen am Hals klammerten und er wollte das alles nicht. Verrücktes Zwillings Gen.
Sie war ziemlich hübsch und irgendwie bekam ich schon seit letztem Jahr da immer ein paar Schmetterlinge imBauch. Daher beschloss ich mich auf den Weg dorthin zu machen, als ich im Korridor plötzlich stehen blieb.
"Was ?", fragte ich zähneknirschend.

Re: Eigene Änderungen
from Ryan on 09/16/2018 10:50 AM

~done by Ava ❤

"Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay
from Ryan on 09/16/2018 10:46 AMby Robert Louis Stevenson

from Ryan on 09/16/2018 08:33 AM2. Szene Tessa & Ryan.
Gemeinsam sind wir in die Grösse Halle gegangen. Wir hatten einen lustigen Abend. Meine Clique war ihr gegen über freundlich und neugierig geweesen- anders kenne ich Anouk, Casper Yuna und Septima auch nicht. Ich kenne sie alle seit der ersten Klasse und um mich und meine zwei Brüder wird viel geredet und dennoch, sie Vertrauen mir .
Abends war ich dann noch mit Casper etwas spazieren gewesen. Wir mussten uns schliesslich austauschen über die letzte Woche. Die einzige Woche wo wir uns nicht gesehen haben.
Zwei Tage später, am Sonntag habe ich nur alles für die Schule vorbereitet und im Bett rungelümmelt , war dann der erste Unterricht im neuen Jahr.
Und nach dem Unterricht wäre Chorprobe, es war so gut sie immer Montags. Ich würde zwischendurch Tessa abfangen um ihr den Proberaum zu zeigen, ich durfte das nicht vergessen. Als ich jedoch zu Zauberträänke ging erinnerte ich mich, dass ich heute mit Slytherin auch Unterricht hätte und somit auch mit Nico. Schon im Flur dort hin würde Mr übel, ich bekam Schweissausbrüche und dieses Gefühl, dass er in Schatten lungerten und auf mich wartete. Ich war ja zusammen mit Casper gekommen, und Ich wusste, er würde mir nicht von der Seite weichen, wenn mein Zwilling anfängt mit seiner Leier.
Da trafen sich unsere Blicke, er cool wie immer lehnte an der Hauswand und unterhielt sich mit jemanden. Nimm das Mädchen unterhielt sich mehr mit ihm ala er mit ihr. Ich glaube sie hiess Elly oder so. War im Grunde nicht wichtig.Wir sahen uns an; als Casper mir auf die Schulter klopfte:"Hey, nicht am frühen Morgen und ersten Schultag. Setz dich hin", meinte er und ich tat ich es auch einfach.
Schliesslich hatten würden erstennkurzen Tag hinter uns; zum Glückfall kam ich zwischendurch dazu Tessa Bescheid zu geben, dass wir uns um 2 im sechsten Raum träfe,, vor einer Kröte aus Statue. Ich sprach schnell und freundlich, da ich schnell weiter wollte. Weg von meinem Zwilling.
Schliesslich war es zwei und ich wartete geduldig vor der Statue. Naja für meine Verhältnisse geduldig, ich tippte von einem Fuss auf den anderen.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply