Suche nach Beiträgen von Mae

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

Mae

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 18.04.2018 23:37

Auf das Thema mit den Geheimnissen antwortete ich einfach gar nicht mehr, sondern schüttelte nur vor mich hin grinsend den Kopf. Oh, wenn Isaac nur wüsste... Wenn ich wollte, konnte ich schweigen, wie ein Grab. Schließlich wussten auch nur meine engsten Freunde, dass ich ein Todesser war. Und das würde vorerst auch so bleiben. Dennoch war ich gespannt, ob Isaac doch noch weiter versuchen würde, es aus mir heraus zu kitzeln. Es machte mir Spaß, etwas gegen Isaac in der Hand zu haben. 
Ich schüttelte nur frech grinsend wegen seinem Kommentar den Kopf. Isaac war wirklich ein Meister darin, Sachen zweideutig zu formulieren. Selbst ich konnte mir von seinem Talent noch eine Scheibe abschneiden. Umso amüsanter fand ich die Tatsache, dass Isaac mir bei meinem kleinen Auftritt so gefesselt zusah. Dass er mal nicht die passenden oder anzüglichen Worte finden, sondern sprachlos sein würde, hätte ich mir nie auch nur erträumt. 
"Ich bin eben doch mutiger, als du glaubst", meinte ich grinsend und deutete eine Verbeugung an, so gut das im Wasser möglich war. Tja, ich war nun einmal auch für Überraschungen gut, würde ich sagen. Als Isaac ebenfalls an den See trat, im Gegensatz zu mir jedoch nur seine Hose auszog, sah ich ihn einen Augenblick lang mit Schmollmund an. Anscheinend war ich nicht die Einzige, die hier ihre kleinen Spielchen spielte, um sich für sein Gegenüber interessant zu machen. "Zu schade", kommentierte ich nur die Tatsache, dass er in Boxershorts zu mir in den See kam. Ich bemerkte jedoch überraschenderweise, dass ich nur noch schwer atmen konnte, was wohl daran lag, dass Isaac mir im Moment so nah war. Respekt. Er wusste, wie er die Mädchen verrückt machen konnte. "Nur Wahrheit? Bist du auf einmal etwa doch nicht mehr so mutig?", neckte ich ihn lachend. Ich überlegte einige Augenblicke. Was wollte ich denn unbedingt von ihm wissen? Sich Pflichtaufgaben zu überlegen, war dann doch um einiges leichter. Schließlich fragte ich aber: "Mit wie vielen Mädels hast du denn schon geschlafen? In und außerhalb Hogwarts'?" Ich musste schon zugeben, dass mich die Antwort brennend interessierte. Ich konnte mir eigentlich entweder nur eine sehr hohe Zahl vorstellen, oder, was auch denkbar wäre, nicht einmal eine konkrete Zahl, weil er nicht mehr mitgezählt hatte. Gespannt sah ich ihm ins Gesicht, während ich dafür sorgte, dass sich unsere Hände Unterwasser öfters, wie zufällig berührten. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

von Mae am 15.04.2018 18:16

Ich tat so, als müsse ich nachdenken und runzelte dabei die Stirn. Dann schüttelte ich jedoch den Kopf und meinte: "Nein, das bleibt ein Geheimnis." Allen Anschein nach war Isaac eher der neugierige Typ, weshalb ich es nur noch witziger fand "Geheimnisse" vor ihm zu haben. Ich war gespannt darauf, ob er das Thema jetzt dabei beließ oder noch weiter nachhaken würde.
Ich grinste bei seinen nächsten Worten überheblich. "Natürlich willst du das..", murmelte ich. Bisher hatte ich jeden Jungen abbekommen, den ich hatte haben wollen. Warum sollte das bei Isaac dann anders sein? Wenn ich eins wirklich gut konnte, dann war es flirten. Und so wie es aussah, war das auch eine von Isaac's Stärken. Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Mädchen Isaac nur so hinterher rannten. Wenn ich ehrlich war, konnte ich es ihnen nicht verübeln. Auch wenn ich niemals jemanden hinterher rennen würde...
Dennoch war ich etwas überrascht, als Issac meinem Gesicht auf einmal so nahe kam. Aber ich ließ es einfach zu und war auch schon drauf und dran ihn zu küssen, als er einen Schluck Whiskey trank. Ich musste breit grinsen und schüttelte leicht den Kopf. Er wusste nur zu gut, was er machen musste, um einem den Kopf zu verdrehen... Ein kleiner Teil von mir war zwar etwas enttäuscht, aber andererseits war es viel aufregender, sich etwas zu necken und sich Zeit zu lassen. Und wir hatten schließlich noch die halbe Nacht vor uns. 
Ich grinste ihn an und war gespannt auf die Aufgabe, die er mir bald stellen würde. Als er die Worte ausgesprochen und mir auch noch zusätzlich den Alkohol in die Hand gedrückt hatte, verschwand mein Lächeln für einen Augenblick. Hatte ich mich gerade verhört oder hatte er mir wirklich gesagt, ich solle nackt in den See springen? "Und du warst derjenige von uns, der mir gesagt hat, dass ich es schnell angehen ließ", sagte ich und hob beide Augenbrauen. Aber na gut, ich würde jetzt sicher nicht nachgeben. "In Ordnung", meinte ich deshalb nur und ich gewann mein provokantes Grinsen zurück. Ich trank noch einige Schlücke Feuerwhiskey, ehe ich die Flasche auf die Bank abstellte. Dann stand ich auf und lief auf den See zu. Ich wandte Isaac meinen Rücken zu, ehe ich meine Bluse aufknöpfte und sie neben mich auf den Boden fallen ließ. Bevor ich mich weiter auszog, sah ich noch einmal Richtung Schloss, aber es war niemand zu sehen. Wäre ich nicht schon gut angetrunken, hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, das zu machen. Aber da ich jetzt nicht die nüchternste war, griff ich um mich und öffnete den Verschluss meines spitzen bestickten schwarzen BHs. Und kurz darauf landete auch er neben meiner Bluse. Meine Schuhe, mein Rock, sowie meine Strumpfhose landeten einen Moment später auch auf dem Kleiderstapel. Jetzt stand ich nur noch in meiner, ebenfalls schwarzen, Unterhose vor dem See. Ich zögerte. Tat ich das gerade wirklich? Oh Merlin, was war nur in mich gefahren? Aber andererseits war hier absolut niemand und ich wollte auch bestimmt nicht als Feigling da stehen. Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich auch noch langsam meine Unterhose auszog. Jetzt musste ich nur noch in den See. Ich lief hinein, bis ich bis zu den Knien im Wasser stand. Das Wasser war zwar kühl, aber ich hätte es mir doch kälter vorgestellt. Anscheinend hatten die letzten warmen Tage das Wasser etwas aufgeheizt. Ich beschloss das Ganze einfach schnell hinter mich zu bringen und lief noch weiter in den See rein. Mittlerweile reichte mir das Wasser bis zum Hals. Ich blieb stehen, drehte mich zu Isaac um und lächelte ihn selbstgefällig an. "Wo bleibst du denn?", rief ich ihm zu, bevor ich hinzufügte: "Ach ja: Wahrheit oder Pflicht?" Ich musste kichern und sah gespannt zu ihm und wartete auf eine Reaktion. 

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 18:16.

Mae

24, Weiblich

von Mae am 14.04.2018 16:44

"Das möchtest du gar nicht wissen, mein Kleiner", meinte ich lachend und auch etwas provozierend. Manchmal konnte ich diese Seite einfach nicht unterdrücken. Auch meine Freunde neckte ich hin und wieder, was den meisten zwar auf die Nerven ging, das Ganze deswegen aber umso witziger gestaltete. Was noch besser war, als meine Freunde etwas zu necken, war, dasselbe bei Anderen, Fremden zu machen. Vor allem bei denen, die mich unterschätzen und dachten ich sei nur ein weiteres, strohdummes Mädchen, was definitiv nicht der Fall war.
Ich musste wegen seiner Aussage lachen und sagte zwinkernd: "Findest du etwa nicht, dass das langsam ist? Und vielleicht wirst du bald ja auch noch heraus finden, wie schnell bei mir aussieht..." Isaac zog auch schon kurz daraufhin sein Shirt aus und ich betrachtete ausgiebig seinen Oberkörper, und machte daraus auch kein Geheimnis." Nicht schlecht", murmelte ich nach längerem inspizieren seines nackten Oberkörpers. Ich hatte zwar definitiv schon durchtrainiertere Körper gesehen, aber dennoch musste ich zugeben, dass auch Isaac's Körper einen gewissen Reiz hatte. 
Sein nächster Kommentar ließ mich auch etwas lächeln. "Mir wird dann bestimmt etwas einfallen. Ich bin ja schließlich ziemlich kreativ..." Auch ich konnte mir einfach nicht einen anzüglichen Kommentar verkneifen. Wenn man einmal dabei war, fielen einem solche Sachen aus dem Nichts ein. Ich fuhr mit meiner Hand auf seinem Schenkel leicht auf und ab, bevor ich sagte: "Ich nehme auch Pflicht. Ich bin schließlich kein Feigling." Ich grinste ihn an und war gespannt, was er so parat hatte.

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2018 16:46.

Mae

24, Weiblich

von Mae am 14.04.2018 14:14

"Finde ich auch gut so", entgegnete ich darauf, dass Isaac meinte, es würde niemand hier raus kommen. Hoffentlich behielt er auch Recht. Ich bezweifelte auch, dass andere Partygäste an den See kommen würden. So fertig, wie die vorhin schon waren, als wir den Raum verlassen hatten, konnten sie froh sein, wenn sie noch den Weg zu ihren Schlafsälen fanden. Und sollte sich doch jemand hier her verirren, sollte es so dunkel sein, dass sie uns hoffentlich nicht entdecken würden. Es wäre auch ziemlich peinlich, wenn sie uns dabei erwischen würden, wie wir uns "kennen lernen", wie Isaac das umschrieben hatte. Ich freute mich schon wirklich darauf.
Ich grinste ihn an und schüttelte dabei aber leicht den Kopf. "Ich glaube, jedes Kind kennt 'Wahrheit oder Pflicht'. Wahrscheinlich nur die langweilige Version mit Klingelstreichen oder so etwas, aber immerhin." Aber wer weiß, wahrscheinlich gab es doch Hinterwäldler, irgendwelche Muggel oder Schlammblüter, die von diesem Spiel noch nie etwas gehört hatten. Aber ich war ja kein ungebildetes Schlammblut, deswegen hätte sich Isaac keine Gedanken machen müssen.
Ich musste breit grinsen, als er sich für Pflicht entschied. "Um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass du dich für Pflicht entscheiden würdest." Ich dachte einen Moment nach und meinte dann: "Gut, dann fangen wir mal langsam an. Zieh dein Shirt aus." Ich konnte gar nicht erwarten, zu sehen, was er unter seiner Kleidung alles verbarg. Ich war mir jetzt aber schon ziemlich sicher, dass es mir gefallen würde. "Trink am besten noch mehr Alkohol, dann wird dir auch schön warm." Mit diesen Worten gab ich ihm die Flasche zurück.
Ich spürte, wie Isaac mit seiner Hand auf meinem Rücken zart auf und ab fuhr. Ich lächelte und rutschte daraufhin etwas näher zu ihm und legte eine Hand auf seinen Schenkel.

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2018 14:17.

Mae

24, Weiblich

von Mae am 12.04.2018 20:31

"Ouh", rief ich erfreut aus, als Isaac den Feuerwhiskey in seiner Hand in die Höhe hob. "Hatte gar nicht mehr an Alkohol gedacht, zum Glück bin ich mit dir unterwegs." Ich kicherte bei seinen nächsten Worten und hob eine Augenbrauen in die Höhe. "Ein ernstes Gespräch also? Na, dadrauf bin ich mal gespannt." Ich war tatsächlich mehr als nur gespannt darauf, was heute Nacht noch alles passieren würde. Eins war aber sicher: Mit Isaac an meiner Seite würde mir bestimmt nicht langweilig werden.
"Da hast du Recht. Und solange wir einigermaßen ruhig sind, sollten auch keine weiteren Personen dazu kommen", zwinkerte ich. Das letzte, das ich jetzt noch wollte, war, dass sich auch noch ein paar andere Partygäste zum See verirrten, falls sie mitbekommen sollten, dass wir dort waren. Ich wollte auch endlich mal ungestört mit dem jungen Mann hier neben mir sein.
Als er meine Hand nahm, verschränkte ich zusätzlich noch unsere Finger und atmete dann tief die kühle Nachtluft ein. Es war zwar frisch, aber wenn wir noch mehr Whiskey trinken würden, würde das uns gar nicht mehr auffallen. Wir steuerten eine Bank an und ich nahm darauf im Schneidersitz Platz. Ich musste zugeben, dass es sich wirklich gut anfühlt Isaac so nah zu sein. "Ich bitte dich, wer kennt es nicht?", meinte ich lachend. "Dann fangen wir mal mit dir an. Also: Wahrheit oder Pflicht?" Ich grinste ihn breit an. Ich hatte das schon einige Ideen. Ich schnappte mir die Flasche, drehte den Deckel auf und trank einen Schluck Feuerwhiskey, bevor ich ihm neugierig in die Augen blickte. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

von Mae am 12.04.2018 13:40

Als mich Isaac breit anlächelte und dabei meine Hand in seine nahm, konnte ich mir ebenfalls ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Ganz offensichtlich versuchte auch er Körperkontakt aufzubauen. "Schon in Ordnung. Ich bin erleichtert, dass es nichts mit mir zu tun hatte", meinte ich und zwinkerte ihm zu. Ich hatte zwar das Gefühl, dass das doch nicht der Wahrheit entsprach, aber vielleicht irrte ich mich ja und interpretierte mal wieder zu viel hinein. Ich musterte ihn noch einmal kurz skeptisch, aber ich beließ das Thema dabei und nickte auch nur lächelnd auf seine nächste Bemerkung hin.
Isaac zog mich wortlos erst mit sich auf die Tanzfläche. Ich liebte es zu tanzen, vor allem, wenn man schon etwas mehr Alkohol intus hatte. Dann machte es erst so richtig Spaß. Aber leider ging Isaac weiter in Richtung Ausgang. Ich schaute ihm kurz enttäuscht in die Augen, aber musterte dann die restlichen Leute. Naja, wo er Recht hatte, hatte er nunmal Recht. Ich war zwar auch nicht nüchtern, im Gegenteil, aber ich konnte trotzdem den anderen ansehen, dass es bei den meisten nicht mehr lange dauern würde, bis sie sich übergeben würden. Angewidert verzog ich das Gesicht. Dann meinte ich: "Ja, lass uns verschwinden, solange es hier noch nicht eskaliert. Ich habe keine Lust den anderen dabei zuzusehen, wie sich der Alkohol wieder seinen Weg aus den Körpern bahnt." Mit diesen Worten nahm ich seine Hand und bahnte mir einen Weg durch unsere Mitschüler zum Ausgang." Außerdem hab ich nichts dagegen dich noch um einiges besser kennen zu lernen", sagte ich, während ich vor mich hin grinste. Als wir im menschenleeren Gang angekommen waren, lehnte ich mich gegen eine der Stein Wände und sah Isaac in die Augen. Dabei musste ich meinen Kopf in den Nacken legen. Erst jetzt fiel mir auf, dass er doch ein ganzes Stück größer war, als ich. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich ihn. Nachdem ich kurz überlegt hatte, fügte ich hinzu: "Wenn du willst könnten wir etwas an den See... Außer natürlich, dir fällt noch was besseres ein." Ich musterte ihn noch einmal von Kopf bis Fuß und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Isaac sah wirklich unverschämt gut aus. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

von Mae am 10.04.2018 20:37

Ich musste breit grinsen, als Isaac versuchte sich raus zu reden. "Ist ja schon gut! Ich glaube dir... Zumindest vorerst", sagte ich lachend, einfach um ihn noch etwas zu ärgern. Natürlich war mir klar, dass er nicht so stockbesoffen war, wie der Typ, der ihn vorhin fast mit auf den Boden gerissen hatte. Aber ich liebte es einfach andere zu necken. 
Mir fiel auf, wie ruhig Isaac auf einmal war, weshalb ich ihn durchdringend beobachtete. War er etwa... Wütend? Was war denn jetzt passiert? "Hey, ist alles klar?" Ich sah ihn fragend und auch etwas überrascht an. Vor wenigen Sekunden hatten wir doch noch ganz normal miteinander geredet. "Hab ich irgendwas falsches gesagt?", fügte ich noch etwas verwirrt hinzu und legte ihm eine Hand auf den Arm und strich leicht über diesen. 
Ich kicherte auf seine nächste Bemerkung hin leise. "Mir geht es genauso. Die Zeit müssen wir deshalb unbedingt nachholen", meinte ich mit einem Zwinkern. Oh ja, Isaac würde ich definitiv noch verführen. Wenn ich das nicht schon geschafft hatte. 
Er war also in Ravenclaw... Das erklärte, dass ich so gut, wie gar nichts über ihn wusste. Mit den Ravenclaws hatte ich wahrscheinlich noch am wenigsten zu tun. "Nein, das Haus ist auf keinen Fall ein Problem", meinte ich schulterzuckend. Natürlich wär mir ein Slytherin lieber gewesen, aber jetzt war es nun mal so. So lange er ein Reinblut war, und davon ging ich mal stark aus, war mir der Rest wirklich mehr als nur egal. 
Ich nickte auf seine Frage hin nur und nahm das nächste volle Gläschen von ihm entgegen. Und kurze Zeit später war auch das Glas geext. "Also so langsam merk ich den Alkohol", lachte ich. Ich hatte schon lange aufgehört mit zu zählen, wie viel ich jetzt schon getrunken hatte. Der Feuerwhiskey von vorhin schien jetzt aber erst wirklich anzukommen, was ich daran erkannte, dass wieder alles langsamer abzulaufen schien. 
Ich sah auf die ganzen Leute, die miteinander in der Mitte des Raumes zur Musik tanzten. "Wie sieht's aus; hast du auch Lust zu tanzen oder möchtest du lieber weiter trinken?"

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 20:37.

Mae

24, Weiblich

von Mae am 09.04.2018 18:38

"Du willst mir also wirklich weismachen, dass du nur ein, zwei Feuerwhiskey hattest?", fragte ich und hob dabei grinsend eine Augenbraue. "Aber wenn du meinst, dass du noch mehr verträgst, testen wir das doch gleich mal..." Mit diesen Worten drehte ich mich zum Tisch um und schenkte uns Vodka Shots ein. Ich reichte ihm ein Glas und grinste ihn frech an. 
Ich musste auf seine nächste Bemerkung hin lachen und fragte provozierend:"Denkst du etwa, ich müsste dich kennen? Zu deiner Info: Dein Name sagt mir tatsächlich nichts." Ich zuckte mit den Schultern. Gesehen hatte ich Isaac auf jeden Fall schon mal, aber ich konnte mich nicht dran erinnern, jemals seinen Namen erfahren zu haben. Geschweige denn irgendeine Geschichte über ihn.  "Mich solltest du eigentlich auch kennen", fügte ich dann noch hinzu. In meinem Haus kannte mich eigentlich so gut wie jeder, schließlich war ich auch ziemlich beliebt. Und auch in den anderen Häusern war ich meistens bekannt, aber dort eher im negativen Sinn. Was mir aber auch nichts ausmachte, im Gegenteil, ich liebte es sogar, die anderen zu beleidigen. Das lag nun mal in meiner Natur. "In welchem Haus bist du denn? In Slytherin bist du ja offensichtlich nicht."
Ich hörte ihm zu, während ich ihn unauffällig von oben bis unten musterte. Mit ihm konnte man durchaus etwas anfangen... Als er geendet hatte, sagte ich nur: "Na dann, lass uns trinken." Ich sah ihm breit grinsend in die Augen, während ich mit ihm anstieg und anschließen den Shot trank, wieder ohne mein Gesicht zu verziehen. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

von Mae am 08.04.2018 20:23

Ich lief etwas wackelig auf den Beinen zu einem der Tische, auf denen sich der Alkohol befand. Wie war ich noch einmal auf diese Party gekommen? Wer war nochmal der Gastgeber? Ich dachte wirklich angestrengt nach, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern. Lag wohl an dem vielen Feuerwhiskey, den ich getrunken hatte. Aber ich betreute nichts. Wenn jemand die Zeit zurück gedreht hätte und ich mich nochmals hätte entscheiden können, ob ich wirklich bei den Trinkspielen mit machte, hätte ich mich immer wieder dafür entschieden. 
Als ich an dem Tisch ankam, schenkte ich mir nochmals ein Glas Feuerwhiskey ein, drehte mich um und lehnte mich an den Tisch, während ich an dem Whiskey nippte. Ich verzog schon gar nicht mehr das Gesicht beim Trinken, dafür war ich schon zu gut abgehärtet. Ich hatte so alles im Blick, auch wenn irgendwie alles langsamer ablief, als üblich. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass ich schon zu viel getrunken hatte. Ich lies meinen Blick schweifen, bis ich einen braunhaarigen Jungen entdeckte. Ich hob überrascht meine Augenbrauen. Er sah wirklich gut aus, und dennoch kannte ich ihn nicht. Aber irgendwie kam mir sein Gesicht doch bekannt vor. War er nicht sogar in meinem Jahrgang? 
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als irgendein Betrunkener hinknallte, und sich dabei an dem braunhaarigen Jungen fest halten wollte. Der wiederrum versuchte anderweitig Halt zu finden. Und das indem seine Hand zu meinem Dekolleté wanderte. Ich schnappte kurz erschrocken nach Luft, wusste dennoch nicht, was ich machen sollte. Als er sich dann auch noch hochzog und den Arm um mich legte, hätte ich ihm, wäre ich nicht betrunken gewesen, bestimmt eine Ohrfeige verpasst. Aber stattdessen sah ich ihn erst schockiert an, bevor ich zu kichern begann. Was war auch so schlimm daran? Gut sah er ja aus. 
"Ja, die Party ist wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht", grinste ich und fügte dann hinzu: "Du bist aber selber nicht mehr der nüchternste..." So, wie er vorhin schon getaumelt war, war er auch gut beim Trinken dabei. "Isaac sagst du?", fragte ich nachdenklich und strich mir dabei meine Haare zurück, die immer wieder in mein Gesicht fielen. Der Name sagte mir aber nichts. "Bist du nicht in meinem Jahrgang? Ich bin übrigens Mae." Während ich dies sagte, grinste ich ihn etwas verführerisch an. Ich trank noch einen Schluck Feuerwhiskey, bevor ich weiter sprach: "Möchtest du nichts mehr trinken?"

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite