Suche nach Beiträgen von Riley

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Riley

29, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Re: Zukunftsplay 13

von Riley am 15.09.2018 13:09

Ich sah meine beste Freundin an, etwas in ihrem Ausdruck änderte sich, ich konnte es erst nicht ganz einschätzen, doch als ich eine Träne auf ihren Wangen entdeckte musste ich leise, aber ruhig und sanft auflachen, ich nahm meinen Finger undwischte sie ihr weg: "Nicht doch. Warum weinst du denn? Ich war doch nett? Oder", ich bin ja bekannt für meine Unhöflichkeit und meinem rauen Ton, doch das hätte ich jetzt nicht gedacht: 2Du weißt doch, das sich manchmal forsch bin..oder nicht so böse meine, wie es vielleicht klingt...und ich wollte dich sicherlich nicht zum Weinen bringen", ich zog meien Hand wieder zurück, legte die Arme übereinander und sah sie abwartend an.
Als sie wieder sprach , presste ich die Lippen zusammen, ich war schon gespannt was sie so sagen würde, und ihre Worte überraschten mich etwas, sanft grinste ich sie an: "Ja, oder? Ich meine, ich wäre kein Super Dad, aber du wärst eine Super Mum. Ein Baby ist an sich was tolles, aber es wird auch größer und dann...", ich sah kurz verlegen zur Seite: "Naja, dann nerven sie nur noch...aber unser kleiner Riley natürlich nicht. Er würde sien eigenes Ding machen, wäre schnell unabhängig und würde uns ga rnicht brauchen..und dnan holen wir die Uni nach", lachte ich scherzhaft.
"Ja kann mir vorstellen, dass dein Zwilling das nicht gut fand. Aber naja, es ist nicht passiert, wir könntne es ändern, aber...", ich lachte wieder. Irgendwie bekam ich gute Laune bei diesem thema, der eigentliche Pessimist hatte ziemlich frohe Gedanken,
"Stelle dir mal vor, was er mit mir machen würde!", meinte ich nachdenklich und tippte mir an die Stirn: "Der würde mich kalt machen- oder es versuchen, der Kleine".
Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee, schlürfte kurz dran, während ich sie ansah. Ich hielt viel von Augenkontakt, besonders für einen Beobachter war dies eine einfache Strategie den Menschen lesen zu können.
Als sie meinte, ich sähe gut aus lächelte ich und zuckte selbstverständlich mit dne Schultern: "Und eine schöne Mum hätte er dazu", ich fand es nicht komishc, dieses Kompliment zu hören, da ich gut aussah udn gebildet war, nun, freue ich mich doch, wnen es jemanden auffällt ! Da ich Lillian aber kannte, merkte, ich, dass sie dieses Kompliment selbst irgendwie verunsichern zu schien. Warum denn? War doch alles okay.
"Hey, mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, Süße. Komm, ist doch alles geklärt..und du weißt du kannst mir Komplimente geben wie du magst, solange du mich nicht anhimmelst".
Ich hasse Anhimmeln und anhängsel. Ich bin viel zu unabhängig, ich könnte auch ohne soziale Kontakte...aber ich will Lilian auch nicht mehr missen...

Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

29, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Riley am 08.09.2018 09:11

(Ah sorry, voll vergessen...XD Weißt ja, bei so einer ANzahl an Charas, da übersieht man gerne etwas xD <33)
Ich musst eleise lachen,als sie meinte ich könnte mir ihre SNowflake mal ausleihen: "Alles klar, wenn ich das Bedürfnis habe, dann komm eich bei dir vorbei", meinte ich zwinkernd und wartete darauf, dass  unser egetränke kamen. Ich schob mir die Kafeetasse zurecht und rührte mit dem Löfffel etwas herum, um den Schaum des Milchkaffees unterzumischen.
"Ach ich dneke er bekommt wirklich viel mit, aber ich bin kein Fan von Tratsch, denn ich vermute, der meiste geht auch über mich", sagte ich lachend: "Und dann über Dinge,m an die ich mich selber nicht erinnern kann", man sollte vielleicht nicht stolz auf sein Kommasaufen sein, doch außer ein par Prügelelein oder Duelliere ist noch nichts wirkliches passiert.
"Hey Evie, wie gehts dir eigentlich? Erzähl mal ? Von der Familie ? Und allem...Irgendetwas Aufregendes?", ich kannte ihre Familie teilweise, da ihr Dad ein Muggle war und ich oft mit diesem ins Theater ging.
Außerdem war Evie sehr süß und hübsch. Ich fand schon immer soetwas wie Gefallen anihr, was aber niemals weitergehen würde, ihr Dad würde mich umbringen und ihre Mum wohl nochmal. Ich bin nicht wirklich für Treue bekannt.

Antworten

Riley

29, Männlich

von Riley am 08.09.2018 08:56

Wir leifen schweigend nebeneinander her, keinner wusste wohl wie man anfangen sollte, ich am Ehesten.  Siet diesem...Fast Unfall hatte sich einiges bei mir geändert. Ich hatte ANsgt, dass soetwas nochmal passieren könnte, das soetwas vielleicht schon passiert ist...vielleicht war ich shcon Vater ohne, dass ich es wusste. Und ich wusste, ich wollte das keinem antun. WObei die Vorstellung ein Baby zu haben schon schönw ar, am Schönsten mit Lill. Auch wenn sie Jung war, ich wusste, wir hätten das sogar meistern können.

Doch das Prinzip kein Kind in diese grausame Welt zu setzen, das wollte ich beibehalten, es war mir wichtig. Dieses Kidn sollte nicht die gleichen Probleme wie ich haben...Sicherlich , es war ein Halbblut, doch es war dennoch...schweirig...und wer weiß welcher Todesser ich eines Tages in die Finger bekommt. Jetzt wo ich mit Light Madison zu tun hatte...seine Familie ist überall dafür bekannt, dass sie nicht gerade die Freundlichsten Reinblüter sind.  Aber es interessierte niemanden, das Minsiterium tat nichts, keine auroren stelklten sich ihnen in den Weg. So ein Drecksladen, dachte ich mir innerlich.
Ich merkte gar nicht richtig, so in Gedanken versunken, dass wir in der Cafeteria ankamen. Wir haben ja wirkllich lange geschwiegen. Schlielich setzen wir uns und ich legte ein Bein auf dem anderen ab, lehnte mich zurück und hatte die Hände in der Hosentasche. Lässig saß ch da, scheinbar lässig, denn meine Gednaken wurden immer pessimistischer. Ich grübelte eindeutig zu viel nach.
"Mhh...", meinte ich als sie meinen Namen sagte und blickte zu ihr auf, ich hatte es gemeieden sie anzusehen, aus einem unerklöräciehn Grund habe ich nahc Light gesucht. Nach diesem...Idioten., Gott er nervte mich so und gerade jetzt suchte ich ihn ? Wozu ? Er konnte mir gestohlen bleiben.
Ich sah sie ausdruckslos an, den Blick hatte ich ziemlich gut drauf, er wirkte fast kalt und Lill habe ich ihm noch nicht so oft gezeigt, zumindest nicht ihr persönlich., sicherlich kannte sie diesen Blick, der mehr als desinteressiert wirkte, doch eigentlich versuchte ich nur keine Miene durchzulassen.
Sie scheinte das alles sehr zu berühren, mh, mich sicherlich auch, doch ich war gut darin es nicht zu zeigen. Wenn man seit dem 6. Lebensjahr auf der Bühne stand, nun dann war das ziemlich leicht.
Langsam drehte ich meinen Kopf, einmal links einmal rechts um den Nacken leise knacken zu lassen, ich zögerte etwas mit meinen Worten, sie bekam leichte Tränen in den Augen, das war der Moment wo ich erst reagierte und mich zu ihr vorbeugte. Ich nahm ein Stüc k von meinem Hemd, wickelte es mir um die Hand und tropfte ihr die Tränenn sanft ab, immernoch kein Wort dabei gesagt, dann sah ich ihr in die Augen, sowas wie ein Lächeln zuckte auf meinem Gesicht: "Ich verstehe was du meinst...aber sei dir sic her, du bist noch immer meine beste Freundin. Ich habe nur viel nachgedacht...über all das was passiert ist...", ich biss mir kurz auf die Lippen.
"Es ist nichts persönlcihes auch, ich denke es war nur meien Angst, dass...naja, dass mir das nicht zum Ersten Mal passiert ist...seit dieser Nacht, beshclich mich das Gefühl, dass da draußen, irgendwo ein kleiner Holdem Junior ist der nach seinem Dad schreit...", ich fühlte mich etwas unwohl diese Worte nun endlich laut auszusprechen.
"Und das da ein Mädchen war, dass alleine da durch musste...ich habe erst jetzt in den letzten wochen gemerkt, was für eine Verantwortung ich eigentlich habe...und dennoch..", ich seufzte: "Und dennoch höre ich nciht damit auf. Ich schäme mich, dass ich dir das beinahe angetan hätte...", ich sah kurz weg, ich wollte nicht, dass jemand uns hörte. Dnen das ging nur uns beide etwas an.
"Ich hatte mit deinem Bruder auch etwas gesprochen...und ich glaube die nächste Zeit sollt eich mich nciht bei euch zuhause blicken lassen...aber..."; ich lachte leise: "Das muss nichts an uns ändern, Lill. Ich will nicht, dass du dich von mir verlassen fühlst", das waren ja mehr gefühlsvolle Worte innerhalb einer Minute die ich gar nicht mehr gewohnt war zu sagen.
Ich merkte nun, wei sehr sie mir gefehlt hatte.
"Auch wenn ich denke, dass so ein kleiner Junge. oder einkleines Baby von usn beiden wohl das schömnste Wesen der welt werden würde, bei diesen Eltern"; ich sah sie an, musterte sie lächelnd, dann zeigte ich auf mich: "Ich meine auch, wir sind nicht auf dne Kopf gefallen...ich wette er wäre ein Ravenclaw geworden",. ich war ziemlich davon überzeugt, dass es ein Junge geworden wäre.

Antworten

Riley

29, Männlich

Re: Eigene Änderungen

von Riley am 02.09.2018 13:18

Ich denke die Zeit wo Riley ein gentlemen war ist vorbei. Ich denke er ist mehr Pessimist als höflich
Bitte einmal ändern <33
~ done by Ava

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2018 13:19.

Riley

29, Männlich

Re: Zukunftsplay 14

von Riley am 02.09.2018 12:31

Semesterferien- Gott sei Dank ! So viel Mist ist mir passiert, auf das ich wirklich erstmal klar kommen musste. Dieses letzte Jahr ! War anstrengend gewesen!
fats zwie Jahre bin ich aus der Schule jetzt raus, habe anderthalb Jahre nur auf dem englischen Broadway verbracht und dann wurde ich auch noch fast Vater ! Ich beschloss schnell zu studieren, falls das nochmal passierte, ich wneigensetwas dem Kind bieten konnte! Meine beste Freundin, die ich beinahe geschwängert hätte redete wenige rmit mir, wir hatten usn eien zeitlang aus den Augen verloren udn als sie mich auf dme Spring break besuchte musst eich mich auch noch prügeln weil der dumme Madison sich an sie rangemacht hatte..und nicht mal ein paar Monate später stieg ich mit diesem madison isn Bett ! Ich war völlig überrascht von diesen neuen...Sachen..ich wusste nicht, dass ich was von Männenr wollte. Wollt eich noch nie, aber vielleicht wollte ich auch nur was von ihm? Ach eigentlich nervte die Dumpfbacke mich doch nur !
Es wurde alsio Zeit mal wieder richtig zu feiern ! Muggledumes Zeug zu tun, nichts zu lernen...zu trinken, zu tanzen, und tatsächlich einfahc mal wieder zu vögeln.
Oft wirkte ich ja undurchdringbar, ich trug eine Maske, eine arrogante Maske und ich war kein Gentlemen.
Ich war ein Pessimist und das in vollen Zügen. Mich nervte viele Dinge und ich war nicht umbedingt charmant- wenn ich es nicht wollte.  Aber heute...heute würde ich alles fallen lassen , einfahc ich sein.
So begab ich mich in meine lieblingsbar und an meinen Standartplatz, ich bekam meinen typischen Wodka sofort, als ich erschien und trank einen guten Schluck davon.
Als mir die Lady neben mir auffiel, lächelte ich kurz, dann bestellte ich noch einen Schnaps.
"Willst du heute wohlw ieder feiern? ", fragte der Barkeeper. Ich nickte: "Aber volle kanne. ich habe Semesterferien. Ich werde so richtig abtauchen heute...", meinte ich lachend.

Antworten

Riley

29, Männlich

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 01.09.2018 10:43

Er war nervös- warum denn? ich sah es ihm einfahc sofort an und es verwirrte mich. Gott, ich war immer so shcnell genervt bei solchen menschen die mich anhimmelten. Er war da nicht die einzige Person gewesen. Wenn ich da an Kayleigh dneke...das hat mich damals schon genervt. Kann man nicht einfach mal ganz locker bleiben? Vielleicht lag mein distanzierendes verhalten daran, dass ich bei einer alten, schrulligen Frau aufgewachsen bin, einer strengen Frau, welche selten Liebe udn Nähe zugelassen hat. Sie hat mir Feuer unter dme Hintern gemacht und es gab auch ein paar liebevolle, fürsorgliche Momente. Sie hat mich nicht gehasst, udn ich war ihr auch keine Last, aber ich war eine opflicht für sie und das merkte ich. Es war einfahc ihre pflicht sich um mich zu kümmern, aber nicht zu umarmen, wnen ich traurig war oder anderes.
vielleicht lag es einfach daran. Mit nähe konnte ich echt shclecht rumkommen, während ich Light so einschätzte, dass er förmlich um Liebe udn Aufmerksamkeit bettelte.
Tja ihm musste schnell klar werden, dass ich ihm das nicht geben konnte, was er suchte.
"Naja, ich habe alles soweit drauf, denke ich", meinte ich leise, stieß mich vom Türrahmen ab und ging hinein, nahm das Bier an, tauschte Zigarette gegen Bier und nahm einen großen Schluck. Um das zu überstehen sollte ich viel trinken und er war einer der fast Einzigen den ich hier kannte...wobei mich die anderen auch einfach nicht interessierten. Sie interessieren sich auch nicht für mich, also scheiß drauf. War ich halt Arschloch und kein bestes Beispiel für Muggelgeborene. Aber als Jude taugte ich auch nicht viel, also was bin ich eigentlich? Genau, ein Arschloch. Mehr nicht.
ich ließ die Tür offen, so kam er vielleicht nicht auf dumme Gedanken der madison.
"Außerdem werde ich heute einfahc nicht so doll machen, dann pack ich das", sagte ich tonlos und sah mich erneut in seinem Zimmer um. gestern habe ich das gar nicht so genau gesehen, das war ja auch ein Chaos.
"Also um diene Frage zu beantworten, ich werde es erst erfahren, ob es erfolgreich war, wenn die Prüfung wieder ausgteielt wird".
Er wollte nur Smalltalk führen, aber ich hatte darauf wenig Lust, ich musste mich richtig zusammenreißen nicht rumzuzicken.
"Wie lief es bei dir?", ich setzte mich auf seinen Schreibtisch.
"Ihr habt doch bald wieder ein Quidditch Spiel oder?".

Antworten

Riley

29, Männlich

von Riley am 01.09.2018 10:21

Ob Lilian noch was mit mir zu tun haben will? Ich meine, wir hatten uns ja nur kurz auf der SpringParty gesehen, dort hatte Light sie angebaggert udn Light hatte eine Faust von mir ins Gesicht bekommen. Dann hatte ich sie verabscheidet und seit dem war einfahc merkwürdig.
War ich eifersüchtig gewesen? bis heute konnte ich mir diese Frage nicht benatworten, abe rich wustse, dass man Lilian nicht vor meinen Augen so dumm anmachte. Mittlerweile hat sich ja auch herrausgestellt, dass Light kein guter Umgang ist. Gott wenn ich nur daran denke...an diese Nacht und alles.
Sowas wollte ich sicherlich nicht meiner besten freundin antun. Si ewar im Grunde unschuldig, sie tat solche unschönen Dinge nicht, sich ständig jemand anderes zu holen. Slebst das mit uns hatte schon dne Rahmen gesprengt. Wirklich näher hat es uns nicht gebracht, man könnt eja meinen manche Freundschaften wachsne durchsowas. bei uns jedoch nicht. Noch nicht.
Hoffentlich bekamen wir das wieder hin- ich wusste einfahc nicht wi eich mich verhalten sollte! Aber wirklich selnbstsicher war ich nie gewesen, die meiste Zeit über trug ich eine Maske, aber Lilian wagte es gerade diese zu durchschauen!
Als sie sich vorbeugte zu mir wurde ich nervös, ich sah sie erst nicht an, nur für einen Moment trafen sich unsere Blicke und ich nickte stumm. Nun gut. Mal schauen was das wird. ich war mir sicher, dass keiner von uns beidne genau wusste wie wir anfangen sollten.
So machtne wir usn wieder an dne Unterricht und ich wusste ich muss mich konzentrieren wenn ich den Abschluss schaffen will.
Als der Professor dann den langatmigen Unterricht beendete- ich hatte die Minuten schon gezählt- verließen alle recht zügig den unterricht. gemurmel wurde lauter, man hörte Gelache, Diskussionen und ich- ich hörte nur mein Herz wie verrückt laut schlagen. Es drohte gleich noch hinauszuspringen udn sich vor Lilian zu offenbaren ! ich hasste Streit oder Ähnliches zwischen uns und es zog mich mächtig runter. Ich wollte einfach eine schöne Zeit mit ihr haben!
Ich räsuperte mich und packte ziemlich langsam alles ein, obwohl ich wenig ausgepackt hatte gab ich mir Mühe langsam udn unauffällig zu sein, dnan wartete ich auf Lilian, höängte die Tasche um, die Hände in die Hosentasche stekend und ging mit ihr langsam aus dem Hörsaal. Um uns herum waren eine Menge Menschen, aber keiner würde uns beachten: "Kaffee?", schlug ich vor, um dieses Schweigen zu unterbrechen. Alles kam mir so leise vor, obwohl die Korridore voll waren ! Seltsam.

Antworten

Riley

29, Männlich

von Riley am 29.08.2018 16:16

Ich zwang mich zu einem Lächeln, setzte mich dann und sah noch etwas durch dne Raum. ich musste mich erstmal orientieren, wollte auch nicht zu auffällig sein...es war jedoch einfahc komisch, dass Lil und ich jetzt hier saßen und wie zwei Bekannte miteinandere sprachen. Sie fühlte sich zumindest gerade sehr fremd an. Ich wollte sie gar nicht berühren- es war einfach seltsam.
Als sie mich anstubste, reagierte ich vielleicht etwass zu heftig, als ich sie anstarrte, dnan realisierte ich und machte mich rasch daran meine Sachen rauszuzsuchen, tunkte die Feder in das Tintenglas und begann einfach erstmal meinen Namen zu schrieben. Riley Holdem. So das wars. Und jetzt?
Der Professor ging rum, ich kritzelte etwas zu dem Thema hin, kritzelte etwas von der Tafel auf und tunkte unnötigerweise die Feder mehrmals in das Tintenglas. Mein Zauberstab lag neben mir und zeigte mit der Spitze auf Lil. Ich folgte dem Blick meiens Zauberstabes- sowas Dummes,doch ich sah Lil an, wie sie da schrieb und wie sie aussah...wie sie konzentriert auf ihren Block sah. Ihre Haare sahen schön aus, ihr Gesicht war ernst, viel ernster als ich es in Erinnerung hatte.
 Als der Professor bei uns war, sah er mir über die Schulter: "Nun, ihr Blatt ist leer Mr. Holdem. Sind sie hier richtig?".
Ich nickte, sah ihn an und strich mir durch die Haare: "Ich bin noch etwas gehetzt. Tut mir leid, ich ...".
"Mh, schon gut. Sie haben eine fleißige Nachbarin. Fragen Sie diese", damit gign er und ich stand jetzt vor Qual der Wahl. Sprach ich sie jetzt an...
Ich sha sie an: "Ähm...kann ich kurz ...deine Notizen sehen...bitte".

Antworten

Riley

29, Männlich

von Riley am 20.08.2018 19:57

Ich musste viel nacholen, ich kam ja ein halbes Jahr zu spät zu meinem Jahrgang dazu, so hatte ich noch ein paar Vorlesungen nachzuholen und begann gleich mit der, über Muggelfreundliche Kommunikation. Das hieß, wie erklärte man einem Muggle, Zauberer oder wie brachte man ihnene bei alles zu vergessen. Allerdings war ich zu spät dran, doch ich hatte mich wohl mit dem Hausmeister verquatscht. Nun, gut, rasche trank ich meinen Kaffe aus und machte mich auf den Weg,  ich erreichte Hörsaal 13, öffnete die Tür und...niemand den ich kannte ...und ich glaube das war ein ganz z anderes fach. Ich erkannte Evie wie sie gerade jemanden Brandblasen aus dem Gesicht entfernen musste. Oh. Falsch.
Also ging ich weiter- ach was, ich rannte! Und fand dann endlich dne richtigen Raum, ich klopfte, wartete dann eine Weile, dachte schon die haben mich nicht gehört, da öffnete der Professor die Tür und sah mich an: "Mr. Holdem. Sind sie nicht schon weiter? ".
Ich räsuperte mich, fuhr mir durch die Haare udn lächelte ihn dann höflich und charmant an: "Ich kam erst später zur Uni, ich muss noch ein bisschen nacholen. Darf ich ?".

Er sah mich kurz an, dnan nickte er und ließ mich vorbei: "Ich befürchte es ist nur kein Platz mehr frei, Mr. Holdem. ".
Ich sah mich um, richtete meine Tasche über der Schulter- oh es war wirklich sehr voll. Sehr gut, dass sich so viele für das Fach interessierten. Allerdings war der Raum auch recht klein.
Ich suchte nahc jemandne den ich kannte und erschrockenerweise...kannte ich jemandne. ich weiß nicht warum, mein Lächeln für einen Moment verschwand, da war ja sowas wie meine Traumfrau ! Meine Traumfrau die ich fast geschwängert habe...in Hogwarts. Im Raum der Wünsche. Oh man.
Und gerade neben ihr war der einzige freie Platz. Ich räsuperte mich und kam näher, ich wusste nicht wie ich mit ihr spürechen sollte, wir hatten lange keine rgeelmäßigen Briefe mehr geschrieben. Anderseits, sie war meine beste Freundin, oder?
"Hey Lil", meinte ich leise, da der Professor wieder zu sprechen begann und sich nach vorne bewegte.
"Kann...kann ich mich setzen?", fragte ich und merkte, dass ich viel zu steif fragte, viel zu höflich, als wäre sie nur irgendjemand. Nicht meine beste Freundin.

Antworten

Riley

29, Männlich

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 19.08.2018 15:27

Mein Gott, kann er auf jeden davon zu reden? 
Ich wollte einfach nur was esssen, lernen, Musik hören gleichzetig. Da passte eine Gespräch über irgendwelche dummen Fehler letzter Nacht nicht dazu. Mir war es unangenehem, aber ihn ja anscheiendn nichtß Musste er jemandne etwas beweisen? hatte er eine Wette verloren?
Halt die Klappe, Riley. Halt einfach den Mund.
"Du hast mich zu nichts gezwuingen.Ich werde erscheinen. Du musst allerdings aufhören davon so zu reden, als wäre jetzt etwas passiert,okay, Light Madison? Ich möchte höflich bleiben und hoffe, dass ich es nur einmal sagen muss...", meinte ich lansgam und ruhig und lächelte ihn dann etwas an: "Ich werde mit dir ein Bier trinken- aber nur eins, wenn du nicht mehr von dieser Sache anfängst. Ich habe dafür keinen Nerv, bitte Entschuldige mich...ich muss wirklich lernen", meinte ich immernoch ziemlich freundlich und setzte mir dann die Kopfhörer auf, begann dann wieder zu essen an und sah nebenbei in mein Buch.
Dann hoffte ich einfach, dass er gehen würde., ehe es auch schon zu meiner letzten Vorlesung um 17 Uhr ging. Jedoch hörte ich kaum zu sondern lernte noch etwas. Lernen viel mir nicht umbedingt schwer, aber ich wollte es perfekt drauf haben. 
So lernte ich und berietete mich wneig später auf die Party vor. Über Light udn alles dachte ich eher wneiger nach. Warum auch ? Einfahc cool bleiben. Ich ging duschen, zog mir eine einfache Hose, ein Hemd und Hosenträger an, kämte die Haare durch und nahm mir ein paar Zigaretten , steckte sie ein und zog von dannen. Ich sollte Light vorher besuchen. Nun gut, solange er nicht Scheiße erzählte...
Ich stand vor der Tür, Erinnerungen fielen auf mich ein, aber ich blieb cool- nein ich war cool. Ich sah keinen grund nervös zu sein, ich ließ die Tür öffnen und hatte die Füße verkreuzt, mich an den Rahmen gelehnt, eine Hand in der Hosentasche die andere führte die Zigartette zum Mund und ich atmete den süßen Duft des Vanilletabaks ein und aus: "Na, klar soweit? Du meintest ich soll für ein Bier rumkommen? ". 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite