Search for posts by Ida
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Last
Search found 131 matches:
Re: Zukunftsplay » 11
from Ida on 08/24/2018 10:41 PM

from Ida on 08/24/2018 12:34 PM

from Ida on 08/23/2018 11:52 PM

from Ida on 08/23/2018 10:23 PM

from Ida on 08/23/2018 06:39 PM

from Ida on 08/23/2018 02:54 AMEs irritierte mich ein wenig, dass er mich nie direkt ansah. Aber vielleicht war er ja schüchtern oder wollte nicht aufdringlich sein. Ich zögerte einen Moment. "Dann finden Sie, Ich mache einen guten Job?" Fragte ich, bevor ich es aufhalten konnte. Ich fühlte mich tatsächlich sehr oft albern und die Kritik ging mir ans Herz, obwohl das sonst nicht so war. Vermutlich weil ich das hier so gerne wollte und darin gut sein. Ich könnte doch sonst nichts. "Entschuldigung, vergessen Sie das bitte." Fügte ich dann schnell hinzu bevor er etwas erwidern konnte. Das war alles anďere als professionell.
Ich seufzte erfreut auf und schlug die Hände zusammen. "Danke dir!" Rief ich ihm noch hinterher, Aber er war schon verschwunden. Ich widmete mich den Kleidern für heute und las die Notiz. Meine Neugierde würde definitiv geweckt. Es ging ums tanzen. Ballett. Meine Augen strahlten. Rein aus Gewohnheit begann ich schon meine Gelenke aufzuwärmen und probierte einige der Kleidungsstücke an.
Als nach ein paar Minuten der liebe Typ wiederkam, konnte ich nicht anders als aufzustehen und ihn schwungvoll zu umarmen. "Danke wirklich! Das ist alles noch so neu für mich, keine Ahnung ob ich irgendwelche Regeln breche oder überhaupt gut bin oder warum ich dir das überhaupt erzähle." Ich musste lächeln und setzte mich wieder hin um einen kräftigen Schluck Kaffee hinunterzustürzen. Ich verzog das Gesicht. Ich hatte mich noch nicht an diese Art von Frühstück gewöhnt, aber so war das eben jetzt. Essen könnte ich auch nach dem Shooting noch genug.

from Ida on 08/23/2018 01:54 AM

Re: Schulabgänger / Wiederholer
from Ida on 07/27/2018 05:25 PM
» Ida wird in den Sommerferien von irgendeiner Modefrau entdeckt und beginnt ihre Modelkarriere, für die sie quer durchs Land und Europa reist. Sie lebt währenddessen in einer Wohnung in Hogsmeade um nah an ihren Liebsten zu sein.
W e n d y H a y w o o d

» Sie wird an der Nicholas Flamel Universität Politik studieren. Das ist es was ihre Eltern von ihr erwarten und sie wird das mehr oder weniger über sich ergehen lassen.
F i n a E n c h a n t r e s s - R e i g n

» Fina will in erster Linie ihren Eltern trotzen und macht erst einmal rein gar nichts um sie zu provozieren. Sie jobbt ab und an in ein paar Läden und probiert ihre Stärken und Schwächen aus. Sie ist froh, dass sie ihren Abschluss geschafft hat.
A m e l i a B o n e s

» Amelia schmeißt alle vorherigen Pläne über Bord. Sie will nicht mehr auf eine Führungsposition im Ministerium hinarbeiten, sie weiß überhaupt nicht mehr was sie will. Die Entführung hat sie so durcheinandergebracht, dass sie zwar ihre Prüfungen exzellent bestanden hat, aber sich sonst komplett verloren fühlt. Sie arbeitet im Honigtopf und verkriecht sich in ihrem Schneckenhaus.
M a r i e l l e O r p h e l i n

» Sie verfolgt eigene Ziele. Einen Job, Studium oder Ausbildung kann sie nicht gebrauchen. Sie macht auch nichts.
♥

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle
from Ida on 07/17/2018 02:44 PM

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle
from Ida on 06/27/2018 10:34 PM

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Reply