Search for posts by Ida

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Zukunftsplay » 11

from Ida on 08/24/2018 10:41 PM

Ich schmunzelte und folgte seinem Blick zu dem Gebäude. "Das hoffe ich wirklich sehr. So etwas wie einen Plan B habe ich nämlich nicht." ich grinste und sah wieder zu Cody. "Was ist mit dir? Das hier ist ja wohl kaum dein Traumjob..." sagte ich und kaute auf meiner Unterlippe herum. "Zumindest hoffe ich das nicht für dich, denn das wäre irgendwie traurig, ich denke du kannst da viel mehr erreichen." fügte ich hinzu und lächelte kurz. Natürlich könnte ich das gleiche über mich sagen. Aber ich hatte eben keinen Plan vom Leben.
Ich nickte nachdenklich. Ich würde hier definitiv auch sehr oft vorbeischauen. So oft es eben ginge. Ich sah Cody von der Seite an und fragte mich wann oder ob er irgendwann länger bleiben würde. Er hatte bisher noch nichts von irgendwelchen Verwandten oder Freunden erzählt. Naja ich ja auch eher weniger aber er schien mir auch nicht der Geselligste zu sein. "Hört sich irgendwie einsam an..." murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Schon allein diese zwei Wochen haben mich so alleine fühlen lassen.
Ich nickte erneut. "Schon. Ja, also auf jedenfall schön. Es war auch schwierig, vor allem von meiner Seite aus leider. Sie als Eltern zu akzeptieren hat bei mir lange gedauert, ich weiß selbst nicht warum. Mein Bruder ist da ganz anders. Mr. Sunshine." ich lächelte wieder. Ich musste ihn und Ilian dringend bald wieder sehen.
"Mein Bruder ist derzeit noch in Hog-" ich brach ab und hüstelte. Ich kannte Cody nicht und bisher hatte nichts darauf hingedeutet, dass er kein Muggel ist. Meine Wangen röteten sich. "Eh...Naja er muss das letzte Schuljahr wiederholen, wegen eines Unfalls, wo er kurzzeitig das Gedächtnis verloren hat...Lange Geschichte..." ich lachte leise und drehte automatisch wieder an meinem Verlobungsring. Schnell stopfte ich mir wieder ein paar Fritten in den Mund.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 08/24/2018 12:34 PM

Meine Augenbrauen hoben sich etwas. "Ja echt?" fragte ich grinsend und beschloss in diesem Moment, dass Cody mir sympathisch war. "Ich habe früher immer gedacht, dass irgendetwas von mir Besitzergreift und für diese Ausbrüche verantwortlich ist. Irgendein verstorbener Verwandter der aus irgendeinem Grund wütend ist und mich nutzt um mit seinem Leben abzuschließen." ich schüttelte den Kopf über diese Fantasie. Irgendwann hatte ich ja eingesehen, dass das tatsächlich ich war. Irgendwie eine erleichterung aber auch beängstigend. Manchmal fand ich mich immer noch schrecklich in diesem Zustand. Aber eigentlich gehörte diese Eigenschaft genau so zu mir wie der Rest und mittlerweile konnte ich damit umgehen.
"Italien!" wiederholte ich schwärmerisch und lächelte breit. "Ich hoffe sehr, dass mein Weg da auch noch hingeht. London langweilt mich doch sehr..." seufzte ich und sah mich automatisch um. Wir hatten uns automatisch in Bewegung gesetzt, wenn ich auch nicht wusste wohin genau. "Was führt dich denn wieder hierher?" fragte ich ein wenig ungläubig. Es sah schon wieder nach Regen aus uns bestimmt würde es auch bald regnen! So war das hier nun einmal...
Ich lachte leise und kaute ebenfalls herunter. "Entschuldige dich für nichts und niemanden! Zumindest nicht bei einer solchen Lapalie. Vielleicht spricht da aber auch mein Stolz aus mir." sagte ich und hob die Schultern. Ich hatte mir irgendwann angewöhnt mich nur in Notfällen zu entschuldigen. Irgendwie half mir das selbst dazu zu stehen wer ich war.
Ich breitete die Arme aus und deutete auf diese wundervolle, graue Stadt um uns herum. "Genau hierher. Also eine andere Ecke aus London. Zumindest bin ich dort die meiste Zeit aufgewachsen." Ich zögerte für einen Moment, erzählte es ihm dann aber doch. Ich hatte daraus aber nie einen Hehl gemacht, also gehörte das einfach dazu. "Mein Bruder und ich wurden sehr früh adoptiert. Also eigentlich hab ich keine Ahnung wo ich tatsächlich herkomme, aber meine Moms haben uns hier aufgezogen." sagte ich und hoffte auf keine schlechte Reaktion als ich von zwei Müttern sprach. Denn das kam ab und an schon vor und dann lief es meistens nicht mehr auf ein gutes Verhältnis hinaus.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 08/23/2018 11:52 PM

Ich grinste für einen Moment. "Ist vielleicht auch besser so. Vermutlich hätte ich mein Angebot auch zurückgezogen. Wenn es ums Essen geht, kann ich manchmal leider zum Tier werden. Also eigentlich gilt das für alles." ich lachte leise. Es war mir lieber ganz offen mit meinen Macken umzugehen. So würden sie wenigstens niemanden überraschen.
Cody. Cody nahm definitiv den Ring an meinem Finger wahr, auch wenn er nicht nachfragte. Tatsächlich hatte bisher kaum jemand an dem Ring interesse gezeigt. Bis auf mir und einige meiner Freundinnen. Dabei war er so wunder- wunderschön.
Ich wollte protestieren als ich sah wie Cody sein Portemonaie zückte. Aber da war es schon zu spät. Dennoch fiel mir auf, wie viel europäisches Geld darin enthalten war. Ich hob die Augenbrauen und sah ihn interessiert an. "Von wo kommst du denn gerade?" fragte ich neugierig und überging das mit dem Kaffee. Das würde zu nichts führen.
Ich aß weiter meine Tüte essen und konnte echt nicht anders als Cody anzustarren. Ich verkniff es mir ihn zu fragen wo er herkam, ob er Verwandte hier hatte oder dergleichen. Das war doch nicht möglich. Ein Familienname würde mir ja ohnehin nichts sagen...

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 08/23/2018 10:23 PM

Mir wurde gerade eine große Tüte Fish and Chips herübergereicht, als ich den Typ von heute morgen tatsächlich wieder fand. Naja eigentlich fand er mich und überraschenderweise kam er direkt auf mich zu. "Hmmh!" machte ich zur Begrüßung und kaute schnell den einen Pommes Frites herunter den ich mir schon übermütig in den Mund gesteckt hatte. Ich lächelte entschuldigend. "Hey." sagte ich dann erneut und betrachtete ihn unverhohlen. Ich nickte und grinste schief. "Gerade so, dank dem Kaffee. Dafür bin ich dir echt was schuldig." sagte ich und deutete dann auf den Kiosk neben mir. "Wenn du etwas haben willst, sags mir! Ich würde mir sogar mit dir meine Fritten teilen." bot ich lächelnd an.
Heute war ein guter Tag und komischerweise war es dieser Typ bisher der einzige mit dem ich nach der Arbeit noch gesprochen hatte. Ich hatte nicht gedacht, dass dieser Job mich so einsam machen würde. Aber das war nicht das einzige, weshalb ich ihm anbot mein Essen zu teilen. Was es war wusste ich allerdings nicht. Vielleicht, weil er mich so an Matt erinnerte. Das Lächeln war seinem so verblüffend ähnlich.
Ich neigte meinen Kopf und streckte ihm dann meine Hand mit meinem Ring daran hin. "Ich bin Ida." sagte ich und lächelte kurz.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 08/23/2018 06:39 PM

Obwohl ich gesgat hatte, dass ich keine Antwort erwartete, wartete ich dennoch. Ich hoffte zumindest darauf, obwohl ich nach der langen Gesprächspause nicht mehr damit rechnete. Ich biss mir auf die Unterlippe und betrachtete mein Spiegelbild. In kürze würde ich schon wieder hergestellt werden und dann würde man nichts mehr von der Müdigkeit erkennen. Ich dachte kurz an Ilian und dass er vermutlich gerade die Große Halle nach dem Frühstück verlassen würde. Frühstück. Mein Magen rumorte leise. An manchen Tagen lockte mich nur der Gedanke an ein gutes Frühstück aus dem Bett. Vor allem wenn Matt es zubereitete.
Ich sah hoch zu dem Angestellten, als er schließlich doch sprach. Ein kurzes Lächeln huschte über mein Gesicht und unsere Blicke trafen sich kurz. Wow. Ich hielt einen Moment inne. Mein Mund öffnete sich verblüfft, aber er hatte sich schon wieder abgewandt. Dieser Typ sah Matti gruselig ähnlich. "Danke." hauchte ich noch, als er auch schon das Zimmer verließ um mir Kaffee zu holen. Oh wow. Das war unheimlich. Gab es tatsächlich so etwas wie Doppelgänger? Also es gab schon markante Unterschiede, aber die Mimik und viele Ähnlichkeiten waren trotzdem da. Und dann die Augen...
Ein wenig grüblerisch sah ich in meine eigenen Augen. Ich wurde verrückt. Vielleicht lag das an dem Schlafmangel. Ich presste die Lippen aufeinander und bereitete mich weiter vor. Ich würde diesen Umstand fürs Erst einfach übergehen. Da war sicher nichts dabei.
Mit den Lippen an der Kaffeetasse, huschten meine Augen zu dem Typ, als er erneut zu sprechen begann. Irgendwie mochte ich es, dass er jetzt zum Du wechselte. Ich fand das immer sehr viel persönlicher. Ich nickte bei seinen Worten. Das wäre mir auch eigentlich viel lieber als dieser bittere Kaffee. Vielleicht sollte ich das einfachmal umsetzen. Vielleicht fragte ich Matt ob er mir ein bisschen von seinem Gebäck zukommen lassen könnte. Das Aussehen des Angestellten lenkte mich erneut ab und ich verpasste es schon wieder zu antworten. Er war erneut einfach fort. Ich blieb zurück und war alles andere als konzentriert dabei. Mir ließ das keine Ruhe. Ich drehte meinen Ring am Finger und fuhr die verschlungenen Ranken und die Steinchen nach. Das tat ich immer wenn mich etwas beschäftigte in letzter Zeit. Ich erinnerte mich daran, dass das Wichtigste in meinem Leben Ilian war und solange das stimmte, war alles andere halb so schlimm.
Kurzentschlossen stand ich auf und wollte dem Jungen folgen. "Hey, warte mal!" rief ich gerade, als dann aber schon das Team hereinkam. Zu spät. Ich würde mich noch gedulden müssen.
Als sie mir jedoch Ballettschuhe in die Hand drückten, war alles andere eh vergessen. In diesem Shooting würde ich über die Maßen brilliant sein. Und das war ich dann auch.
Einige Stunden später, meine Wangen waren rosig und ich trug ein Lächeln auf den Lippen, verließ ich das Gelände. Beim Kiosk nebenan wollte ich mir so etwas wie Fish and Chips holen. Irgendwas deftiges. Ich starb gleich vor Hunger. Danach würde ich vermutlich in mein Hotelzimmer gehen und mich den ganzen Abend davon abhalten zu Ilian zu apparieren. Aber nach Hogwarts würde ich eh nicht so ohne weiteres hereinkommen. Also würde ich nur einen ewig langen Brief verfassen.
Als alle Anderen ebenfalls das Gelände des Studios verließen, hielt ich automatisch ausschau nach einem ganz bestimmten Gesicht.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 08/23/2018 02:54 AM

Es irritierte mich ein wenig, dass er mich nie direkt ansah. Aber vielleicht war er ja schüchtern oder wollte nicht aufdringlich sein. Ich zögerte einen Moment. "Dann finden Sie, Ich mache einen guten Job?" Fragte ich, bevor ich es aufhalten konnte. Ich fühlte mich tatsächlich sehr oft albern und die Kritik ging mir ans Herz, obwohl das sonst nicht so war. Vermutlich weil ich das hier so gerne wollte und darin gut sein. Ich könnte doch sonst nichts. "Entschuldigung, vergessen Sie das bitte." Fügte ich dann schnell hinzu bevor er etwas erwidern konnte. Das war alles anďere als professionell.
Ich seufzte erfreut auf und schlug die Hände zusammen. "Danke dir!" Rief ich ihm noch hinterher, Aber er war schon verschwunden. Ich widmete mich den Kleidern für heute und las die Notiz. Meine Neugierde würde definitiv geweckt. Es ging ums tanzen. Ballett. Meine Augen strahlten. Rein aus Gewohnheit begann ich schon meine Gelenke aufzuwärmen und probierte einige der Kleidungsstücke an. 
Als nach ein paar Minuten der liebe Typ wiederkam, konnte ich nicht anders als aufzustehen und ihn schwungvoll zu umarmen. "Danke wirklich! Das ist alles noch so neu für mich, keine Ahnung ob ich irgendwelche Regeln breche oder überhaupt gut bin oder warum ich dir das überhaupt erzähle." Ich musste lächeln und setzte mich wieder hin um einen kräftigen Schluck Kaffee hinunterzustürzen. Ich verzog das Gesicht. Ich hatte mich noch nicht an diese Art von Frühstück gewöhnt, aber so war das eben jetzt. Essen könnte ich auch nach dem Shooting noch genug. 

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 08/23/2018 01:54 AM

Seit ungefähr zwei Wochen war ich erst in diesem Bereich tätig und ich war immer noch hin und weg. Der vorläufige Abschied von Ilian war mir mehr als schwer gefallen, aber es wäre gewiss nicht für eine lange Zeit. Wir hatten Briefkontakt und ich wusste, dass wir uns schon bald wiedersehen würden. Die Tage hier in London neigten sich dem Ende und dann hatte ich ein paar Tage Pause, bevor es weiter ging.
Sicher war es ein sehr stressiger Job und ich musste wahrlich erst lernen mit Kritik umzugehen, aber ich stellte mich gar nicht so schlecht an. Meine ersten Fotos wurden bereits veröffentlicht und das war ein unglaublich tolles Gefühl gewesen. Ich fühlte mich wie eine aufblühende Blume und seit Ilians und meiner Verlobung schwebte ich ohnehin wie auf Wolken. Nur in den letzten Tagen ließ das ein wenig nach. Nach langen Shootings war ich genervt und etwas bissig. Aber die Abwesenheit von Ilian und auch Matt machte mir etwas zu schaffen. Außerdem war ich eben manchmal so.
Ab und an hatte ich sogar schon das Gefühl Matt in der Menge zu sehen, aber das war vermutlich nur Wunschdenken.
An diesem Morgen war ich leider schon schlecht an. Ich hatte diese Nacht kaum ein Auge zubekommen, hing an meinem dritten Kaffeebecher und konnte kaum die Augen offen halten. Ich hob ruckartig den Kopf, als jemand meine Garderobe betrat und sah diesen Jemand durch den Spiegel aus an. "Danke...danke..." murmelte ich und drehte mich herum um ihm die Kleider abzunehmen. "Wollen sie nicht für heute meinen Job übernehmen? Diese Farben stehen ihnen sicher ausgezeichnet..." scherzte ich müde und lachte leise. Der Typ hatte sich allerdings schon wieder umgedreht. "Hey! Was muss ich tun damit sie mir noch einen Kaffe bringen? Bitte?" bittend schob ich die Unterlippe wie zu einem Schmollmund nach vorne. Ich wusste nicht wie ich diesen Tag überleben und dabei auch noch hübsch aussehen sollte. "Sie wären mein Lebensretter." fügte ich hinzu und versuchte ein Lächeln. Ich wusste immer noch nicht so recht wer für was genau verantwortlich war, das war noch so neu für mich.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Schulabgänger / Wiederholer

from Ida on 07/27/2018 05:25 PM

I d a   C r o f t

» Ida wird in den Sommerferien von irgendeiner Modefrau entdeckt und beginnt ihre Modelkarriere, für die sie quer durchs Land und Europa reist. Sie lebt währenddessen in einer Wohnung in Hogsmeade um nah an ihren Liebsten zu sein.

W e n d y   H a y w o o d

» Sie wird an der Nicholas Flamel Universität Politik studieren. Das ist es was ihre Eltern von ihr erwarten und sie wird das mehr oder weniger über sich ergehen lassen.

F i n a   E n c h a n t r e s s - R e i g n

» Fina will in erster Linie ihren Eltern trotzen und macht erst einmal rein gar nichts um sie zu provozieren. Sie jobbt ab und an in ein paar Läden und probiert ihre Stärken und Schwächen aus. Sie ist froh, dass sie ihren Abschluss geschafft hat.

A m e l i a   B o n e s

» Amelia schmeißt alle vorherigen Pläne über Bord. Sie will nicht mehr auf eine Führungsposition im Ministerium hinarbeiten, sie weiß überhaupt nicht mehr was sie will. Die Entführung hat sie so durcheinandergebracht, dass sie zwar ihre Prüfungen exzellent bestanden hat, aber sich sonst komplett verloren fühlt. Sie arbeitet im Honigtopf und verkriecht sich in ihrem Schneckenhaus.

M a r i e l l e   O r p h e l i n

» Sie verfolgt eigene Ziele. Einen Job, Studium oder Ausbildung kann sie nicht gebrauchen. Sie macht auch nichts.

SigIda.png

Reply Edited on 07/27/2018 05:25 PM.

Ida

26, female

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

from Ida on 07/17/2018 02:44 PM

Nachdem die Zauber gesprochen waren, verging die Zeit nicht mehr normal. Eher zähflüssig und eiskalt, als würde man durch einen Geleestrudel aus Eiswasser gezogen werden. Ich hielt die Luft an und wagte nicht zu blinzeln, während ich Matt anstarrte. Und dann schien sich tatsächlich etwas zu tun. Ich keuchte auf, als er tatsächlich atmete und dann sogar die Augen aufschlug. Mir traten die Tränen in die Augen und es dauerte nicht lange, bis sie mir wie Bäche die Wangen herunterströmten. Ich würde gerne sagen, dass ich die ganze Zeit 100% sicher war, dass Matt wohlauf war. Doch in Wahrheit hatte ich das nur sehr stark gehofft. Ich konnte diesen Gedanken einfach nicht zulassen.
Es störte mich jetzt nicht einmal, dass es Ina war, der er zuerst Aufmerksamkeit schenkte. So sanft ich konnte, was nicht unbedingt sanft war, zog ich Matti in meine Arme und drückte ihn ganz fest. Dann überließ ich ihn erstmal unseren Moms. Ein wenig zittrig strich ich mir die Tränen aus dem Gesicht und trat ein wenig zurück. Dass Matt sich offenbar nicht erinnerte war schon ein wenig beunruhigend, aber ich schob es erst einmal darauf, dass er vermutlich verwirrt war. Schließlich war er gerade irgendwie von den Toten zurückgekerht. Oder so ähnlich. Ich verstand immer noch nicht was da los war.
Aber bei seinen nächsten Worten stutzte ich. Emily Bones? Entweder erlaubte er sich gerade einen ganz üblen Streich, oder irgendwas war hier ganz und gar nicht in Ordnung. Ich blickte zu Ilian, den er zwar vom Namen her kannte, aber sonst offenbar nichts. Ich trat wieder zu Matt und sah ihn besorgt an. "Kein Streich Matti. Erinnerst du dich wirklich nicht?.." ein wenig hilflos blickte ich zu unseren Eltern. "Die Entführung? Demiguise Covenant? Irgendwas?" fragte ich leise und presste die Lippen aufeinander.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

from Ida on 06/27/2018 10:34 PM

Ungeduldig sah ich die anderen an. Warum tat denn keiner was?! Ich stieß Ilian in die Seite und hob auffordernd die Augenbrauen. "Okay kommt schon! Das kann doch nicht so schwer sein!" ich verzweifelte fast. Vielleicht war es schon zu spät! Wir verschwendeten gerade viel zu viel Zeit!
"Ina, du sprichst die obere Zeile, Ilian du die andere, ganz easy. Jetzt. Los." ich stand kurz vor dem Durchdrehen und ich wusste nicht was passieren würde wenn es dazu kommen würde. Sie sollten besser machen was ich sagte.
Ich sah hinunter auf Matty und flehte zu niemandem bestimmten, dass er wieder aufwacht. Für mich. Einfach nur für mich. Ich wusste nicht, was ich ohne ihn tun sollte.
(Der nächste kann gerne schreiben, dass er wieder aufwacht)

SigIda.png

Reply Edited on 06/27/2018 10:34 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page