Suche nach Beiträgen von Regina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Regina
Administrator

25, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Re: Eingangshalle

von Regina am 31.10.2017 14:38

Ich sah ihn gespielt dankbar an, so, als hätte er mir gerade mein verlorenes Haustier zurück gebracht. „Du bist wirklich ein Held." Nachdem ich meine Worte ausgesprochen hatte, konnte ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen.
Ich nickte, als ich seine Worte hörte. „Der Unterricht hat länger gedauert? Hast du etwa was angestellt?", fragte ich ihn neckend.
Ein Grinsen umspielte meine Lippen. Ich fand es immer wieder amüsant, dass Jayden auf meinen Scherz mit dem Fanclub einging. „Natürlich. Mit vollen Magen kann man dich schließlich auch viel besser anhimmeln."
„Ach, sieh an. Fragst du mich gerade nach einem Date, Jayden?" Natürlich wusste ich, wie er seine Aussage gemeint hatte, doch konnte ich mir Kommentare in diese Richtung einfach nicht verkneifen. Ich wusste, dass wir nur Freunde waren und er sich genau aus diesem Grund mit mir treffen und Zeit verbringen wollte. „Da kann ich natürlich nicht nein sagen." Diese Antwort war zwar immer noch scherzend, aber ernster gemeint, als die davor. Ich wollte sehr gerne mit ihm Zeit verbringen, mochte ich seine Anwesenheit immerhin ziemlich gerne.
Nach und nach füllte sich der Eingangsbereich mit immer mehr Leuten, welche alle durcheinander sprachen und ich merke, dass ich doch etwas Hunger bekam. Ich sah kurz an Jayden vorbei, um zur großen Halle zu schauen. „Da du gerade eh auf dem Weg warst; wollen wir vielleicht zusammen essen?" Eigentlich war es nicht erlaubt an den Haustischen der anderen zu sitzen, doch daran hatte ich mich noch nie gehalten, hatte ich schließlich auch Freunde, die nicht in Gryffindor waren, wie Jayden zum Beispiel. „Dem Ravenclaw-Tisch fehlt noch eine hübsche rothaarige Gryffindor, finde ich." Mein Tonfall wurde kurz etwas nachdenklich, so, als würde ich mir gerade vorstellen, wie langweilig sein Haustisch doch ohne mich wäre. „Sofern du nicht schon deinem Fanclub verabredet bist und sie nur darauf warten, dass ihr Vorbild endlich das hübsche Mädchen im Flur stehen lässt und sich zu ihnen gesellt.", hing ich schmunzelnd hinten dran.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

von Regina am 31.10.2017 12:58

Während ich so meinen Gedanken nachhing, hatte ich meinen Blick auf den Boden gerichtet. Bevor ich mich zu sehr in meiner Gedankenwelt verirrte, wurde ich auch schon von jemandem genau aus dieser gerissen, was mich kurz fragend den Blick heben ließ. Ich sah direkt in das hübsche Gesicht von Jayden, einem sehr guten Freund von mir, den ich schon seit längerem kannte. Sofort umspielte ein kleines Lächeln meine Lippen. „Ich habe natürlich nur auf dich gewartet.", sagte ich in einem ironischen Ton, ehe ich ihm zuzwinkerte.
Ich strich mir eine meiner roten Haarsträhnen aus dem Gesicht, ehe ich ihn kurz unbemerkt musterte. Keine Ahnung wie Jayden das machte, aber es gab einfach keinen Tag, an dem dieser Typ mal nicht gut aussah. Ich hatte es ihm bislang nicht gesagt, aber er hatte irgendwas an sich, was ich furchtbar anziehend fand. Ich schmachtete ihm nicht nach, nein, so tief würde ich nicht sinken, aber ich wusste, dass ich ihn sicherlich nicht von der Bettkante stoßen würde, sollte es denn irgendwann überhaupt mal so weit kommen. Ich schob diesen Gedanken wieder beiseite und konzentrierte mich lieber wieder darauf, ihm zu antworten.
„Ich war gerade draußen unterwegs und wollte dann eigentlich in die Halle, hab aber doch irgendwie keinen Hunger." Ich zuckte mit den Schultern. „Und du bist gerade auf dem Weg rein?", fragte ich schließlich. „Oder doch raus?" Ich deutete kurz auf die große Halle und dann auf die Eingangstore. Es wunderte mich irgendwie, dass Jayden alleine unterwegs war, war das irgendwie sehr selten so. Es gab immer irgendjemanden, der in seinem Schatten lief. Fast schon eine Schande, dass er diese Ausstrahlung hatte, die andere gerne mal verblassen ließ. „Wo hast du deinen Fanclub gelassen?" Ich grinste ihn an. Ich wusste nicht wann ich mir das angewöhnt hatte, aber irgendwann hatte ich angefangen seinen Freundeskreis so zu nennen, nicht, weil ich fand, dass sie sabberten, wenn sie ihn sahen, sondern einfach, weil Jayden wie der ‚Anführer' und der Rest wie seine ‚Gefolgschaft' rüberkam, ob dem so war, wusste ich nicht genau, aber das war mir auch relativ egal.

SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 31.10.2017 10:49

Heute war mal wieder eines dieser Tage, an denen ich einen kleinen Durchhänger hatte. Der Unterricht war ausnahmsweise mal ein bisschen früher als sonst beendet worden, weil es jemand tatsächlich geschafft hatte seinen Kessel so in die Luft gehen zu lassen, dass gefühlt die halbe Klasse etwas von dem misslungenen Trank abbekommen hatte. Glücklicherweise war ich weit davon entfernt gewesen und konnte schmunzelnd betrachten, wie vor allem die Slytherins darunter gelitten hatten. Natürlich hatte der Rest der Klasse zu lachen angefangen, was den betroffenen Schülern noch mehr gegen den Strich ging. Bevor das alles aber eskalierte, hatte Slughorn uns für heute Entlassen.
Amos hatte mich gefragt, ob ich mit ihm in die große Halle gehen würde, da ich aber mal keinen Hunger hatte, hatte ich abgelehnt und war nach draußen gegangen, um ein bisschen meinen Kopf frei zu bekommen. Tatsächlich hatte es etwas geholfen, denn meine Laune war wieder wesentlich besser geworden. Das Wetter war ganz gut gewesen, allerdings war es mittlerweile so kalt geworden, dass frostbeulen wie ich nicht mehr ohne Schal und Umhang nach draußen gehen konnten. Als ich kurz davor war ein Eiszapfen zu werden, hatte ich mich wieder auf den Weg zurück ins Schloss gemacht. Ich ging durch die großen Tore, die in das Schloss führten und betrat die Eingangshalle, welche mittlerweile relativ voll war, da sich die meisten Schüler auf den Weg in die große Halle machten oder nach draußen gingen.
Ohne mich großartig umzuschauen, stellte ich mich etwas abseits hin und nahm einen kleinen Brief aus meiner Tasche. Es war der letzte Brief, den ich von Marie bekommen hatte. Auch für sie hatte das neue Schuljahr schon angefangen und ich war froh zu hören, dass sie es auf ihrer neuen Schule ganz schön fand. Ich seufzte kurz und steckte den Brief wieder ein. Ich hatte diese Ferien so einiges zu verarbeiten gehabt. Nicht nur, dass meine beste Freundin weggezogen ist, nein, meine Nachbarn wurden von Todessern angegriffen und getötet, als Sirius bei mir gewesen war und ich hatte das alles eine Nacht vorher gesehen. Natürlich war ich mir gleich sicher, dass das nichts zu bedeuten hatte, aber mittlerweile viel mir auf, dass ich öfter solche Dinge wusste, bevor sie passierten. Letztens erst hatte ich Amos eine Serviette hingehalten, weil ich dachte, er hätte sich mit seinem Kakao versaut, dabei hatte er dies nicht, zumindest noch nicht, denn eine Sekunde später, hatte er diesen auf seinem Hemd verteilt. Ich schüttelte den Kopf. Das waren sicherlich ganz dumme Zufälle, anders konnte ich mir das nicht erklären.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Regina am 13.09.2017 13:44

Ich sah ihn kurz erwartungsvoll an, gespannt darauf, was er wohl mit Kinderbildern von mir machen würde. Als er geendet hatte, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. „Oh bei Merlin, Sirius!" Kurz verstummte mein Lachen, damit ich eine dramatische Szene spielen konnte. „Würdest du wirklich so grausam sein und dir peinliche Babyfotos von mir anschauen?!" Sofort erschien wieder ein Lächeln auf meinen Lippen, welches wegen seiner nächsten Worte für einen Moment verschwand, aber sofort wieder auftauchte. „Ich kann mir dich auch so schon sehr gut als Baby vorstellen. Vor allem hast du sicherlich schon damals nur Blödsinn im Kopf gehabt."
Als er sagte, dass wir die Torte essen sollten, strahlte ich ihn von der Seite aus an. Ich nahm die Torte vorsichtig aus dem Kühlschrank und stellte sie auf dem Esstisch ab. Danach schloss ich die Kühlschranktür und nahm aus dem Schrank zwei Teller, zwei Gabeln und ein Messer. Ich stellte Sirius einen Teller hin und reichte ihm die Gabel. Kurz spielte in mit dem Gedanken, dass wir die Torte auch einfach so essen konnten, dachte dann aber, dass sich das nicht gehörte und meine Mutter sicherlich an die Decke gehen würde, würde sie dies wissen.
Ich schnitt schließlich etwas unsicher ein Stück von der Torte ab, welches vermutlich viel zu groß war, aber das kümmerte mich nur wenig. Ich legte Sirius das Stück auf den Teller, ehe ich das nächste Stück schnitt und diesmal auf meinen Teller legte. Ich nahm die Gabel in meine Hand und nahm ein erstes Stück von der Torte. Man konnte meiner Mutter viel an den Kopf werfen, aber im Torte backen war sie wirklich die Königin. Ich sah zu Sirius. „Ich hoffe sie schmeckt dir."

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Rundmails

von Regina am 31.07.2017 15:31

H A L L O  I H R  L I E B E N !

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, gab es ein paar Änderungen im Adminteam. Peter hat leider aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das RPG und kann dementsprechend auch nicht mehr seinen Admintätigkeiten nachgehen.
Das restliche Adminteam hat mich gefragt, ob ich die Aufgaben übernehmen möchte, was ich sehr, sehr gerne angenommen habe. Die meisten von euch dürften mich ja schon kennen, solltet ihr aber irgendwas über mich wissen wollen, dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Außerdem hat sich auch etwas bei den Regeln geändert. Wir habe die Anzahl der Originalcharaktere von zwei auf drei erhöht.

Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein und hoffe auf ganz viele schöne Plays und Events mit euch!

Das wars auch schon wieder von unserer Seite. 

Habt einen schönen Tag.
Eure Marauder & Gina. ♥

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 5

von Regina am 22.06.2017 23:24

Als Sirius sich aufgerichtet hatte, tat ich das gleiche und griff nach meiner Unterwäsche, die ich wieder anzog. Ich nahm die Kleidung entgegen, die mir Sirius hinhielt. Erst als ich das Oberteil angezogen hatte, merkte ich, dass es gar nicht meins war, was mich kurz Grinsen ließ, ehe ich es wieder auszog und ihm reichte. „Ich glaube, dass dir das besser steht." Ich sah mich kurz nach meiner Bluse um, die ich schließlich neben dem Bett fand und mir überzog, ehe ich mir meinen Rock wieder anzog.
Ich knöpfte meine Bluse wieder zu, zog meine Schuhe an und nahm meinen Zauberstab wieder an mich. Da es sicherlich nicht nicht mehr lange dauern würde, bis James wieder zurück kam, war es an der Zeit zu gehen. Wir hatten das Schicksal schon lange genug herausgefordert, nicht, dass es jetzt noch schlimm wäre, wenn uns jemand zusammen sehen würde. Ich ging etwas näher auf Sirius zu und konnte es nicht lassen mir noch einen letzten Kuss zu stehlen. „Irgendwann bekommst du eine komplette Nacht mit mir. Vielleicht.", sagte ich, nachdem ich den Kuss gelöst hatte. „Wir sehen uns." Ich lächelte ihn an, ehe ich auf dem Absatz kehrt machte, um den Schlafsaal zu verlassen.

- Regina out -

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 21.06.2017 03:18

Seine Berührungen hinterließen eine Gänsehaut auf mir, allerdings keine, die einem unangenehm war, sondern die, die man gerne hatte. „Ach ja? Ich finde, dass es die Stimmung ganz schnell zerstören könnte.", erwiderte ich Grinsend. Als er sich aufsetzte, um die Verhänge zu schließen, ließ ich es mir nicht nehmen seinen Körper zu mustern. Sirius wusste, dass er gut aussah, was bei Männern eigentlich nie eine gute Voraussetzung war. Eigentlich. Sirius war zwar eingebildet, aber er hatte das Herz am rechten Fleck, das musste man ihm lassen. Als die Vorhänge schließlich geschlossen waren, musste ich zugeben, dass mir das wesentlich besser gefiel. Würde jetzt jemand reinkommen, würde er nicht sofort von unserem Anblick erschlagen werden und ich hätte noch eine Chance mich unter seiner Bettdecke zu verstecken oder ähnliches. „Vielen Dank.", sagte ich schließlich, ehe ich ihn wieder näher zu mir zog. Ich erwiderte den Kuss fordernd und so langsam aber sicher verloren wir beide die letzten Kleidungsstücke, ehe wir zum eigentlichen Akt übergingen.
Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, aber irgendwann fand ich mich schwer atmend neben Sirius wieder. Mein Herz schlug so heftig gegen meine Brust, als wollte aus aus dieser springen. Ich drehte mich etwas zur Seite und strich Sirius eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht. Weder er, noch ich brauchten Bestätigung darüber, wie gut es denn diesmal gelaufen war, aber ich hatte das Gefühl, dass jedes Mal etwas besser war, als das letzte mal. Ich versuchte meinen Atem wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Ich würde nicht sehr lange hier bleiben, das tat ich nie. Außerdem konnte es sein, dass die anderen bald zurück kamen und auch wenn sie uns jetzt nicht mehr inflagranti erwischen konnten, wollte ich dennoch nicht riskieren, dass sie mich nackt sahen.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 21.06.2017 02:25

„Wäre es.", erwiderte ich nur noch auf seine Worte. Wir hatten jetzt andere Dinge, auf die ich mich konzentrieren wollte und die wirklich viel...interessanter waren.
Als ich schließlich unter ihm lag, löste ich den Kuss und begann einige Küsse auf seinem Hals zu verteilen, während ich meine Hände auf Wanderschaft schickte. Ich kannte Sirius' Körper mittlerweile, doch hinderte mich dies nicht daran, ihn dennoch zu erforschen. Als meine Hände schließlich seine Hose erreicht hatten, machte ich mich daran seinen Gürtel zu öffnen, was etwas schwieriger war, als sein Hemd eben. Als ich den Gürtel geöffnet hatte, öffnete ich schließlich seine Hose, welche er auch recht bald verlor.
Meine Lippen trafen wieder auf die seinen. Ich biss ihm sanft auf seine Lippen. Ich war nicht unbedingt der Freund von Blümchensex, doch wollte ich auch nicht, dass man mir weh tat. Letzteres war etwas, was ich niemals nachempfinden konnte. Wie bei Merlin sollte etwas schmerzhaftes irgendetwas aufregendes haben?
Ich hielt nicht lange an dem Gedanken fest. Mit einer Hand fuhr ich Sirius durch sein dunkles Haar, ehe ich eine Hand über sein Rücken gleiten ließ. Sirius wusste genau, was er tun musste, genauso wie auch ich, was das ganze Spiel interessanter machte. Viel interessanter.
Ich hielt kurz inne, als ich etwas draußen gehört hatte. Wehe die Tür würde sich jetzt öffnen. Ich würde sprichwörtlich im Erdboden versinken. Bei einem Spiel die Kleidung zu verlieren, war eine Sache, aber beim Sex erwischt zu werden, war eine ganz andere. Das öffnen der Tür blieb aus, vermutlich hatte nur einfach jemand etwas fallen lassen. Ich sah Sirius an und musste Grinsen. „Wehe du irrst dich."

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

von Regina am 21.06.2017 01:16

Ich legte kurz den Kopf schief, als er meine Hand nahm, lächelte dann aber, als er mir die Haarsträhne hinter mein Ohr steckte. Ich mochte es, wenn jemand an meinen Haaren spielte. Ich fand, dass dies etwas beruhigendes hatte. Vielleicht tat ich es deswegen so oft, vor allem im Unterricht.
Automatisch breitete sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus, als er sagte, dass die anderen drei so schnell nicht wieder hier aufkreuzen würden. „Gut.", antwortete ich ihm. Dass James Nachsiitzen hatte, war vielleicht nicht ganz so positiv, aber mich freute es gerade sehr. Ich ließ mich auf seinen Schoß ziehen. Wir hatten noch ein wenig Zeit, hatte er gesagt. Wir wussten beide, dass sie nicht ewig weg bleiben würden, weswegen wir nicht weiter Zeit verschwenden sollten. „Du willst mich verstecken? Klingt fast so, als würdest du dich für mich schämen." Ich wusste natürlich, wie er seine Aussage gemeint hatte, doch konnte ich mit den Kommentar einfach nicht verkneifen. Ich hätte auch kein Problem damit die ganze Nacht in seinem Bett zu verbringen. Wer wusste schon, was man alles anstellen konnte, wenn die anderen eingeschlafen waren? Hatten sie denn einen festen Schlaf? Ich schob den Gedanken wieder beiseite. Und dachte lieber an die Sache, die wir gleich machen würden.
Um wirklich nicht noch mehr Zeit zu verschwenden und zu riskieren, dass die anderen schneller zurück kamen, als Sirius gedacht hatte, legte ich schließlich meine Lippen auf seine und zog ihn so in einen Kuss. Eine meiner Hände hatte ich auf seine Schulter gelegt. Mit der anderen Hand strich ich über seinen Oberkörper, ehe ich anfing seine die Knöpfe seines Hemdes mit ein paar geschickten Fingerbewegungen zu öffnen. Ich half ihm dabei, dieses auszuziehen, ehe ich erneut mir meinen Händen über seinen Körper fuhr. Den Kuss hatte ich dabei nicht gelöst.

Antworten

Regina
Administrator

25, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Regina am 21.06.2017 00:35

Bei seinen Worten musste ich schmunzeln. „Das kenne ich." Auch wenn ich sehr gerne gute Noten schrieb, hatte ich manchmal auch ein kleines Motivationsproblem, welches ich niemals lösen würde, würde ich mich nicht zum lernen zwingen. Wenn ich dann aber mal angefangen hatte, dann war es auch vollkommen in Ordnung.
Ich nickte. „Wenn du willst können wir gerne mal zusammen lernen? Also wir haben zwar nicht den gleichen Stoff, aber ich könnte dich einfach mal mit in die Bibliothek nehmen, wenn ich lernen gehe? Vielleicht hilft dir das deine Motivation zu finden?" Ich zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, ob ihm das helfen würde. Vielleicht hatte er ja das gleiche Problem wie ich mit dem Lernen. „Ich brauche manchmal auch eine ganze Weile bis ich mich dazu überwinden kann." Ich lächelte Ben an. Wenn er meinen Vorschlag annehmen würde, wäre ich auch bereit jetzt noch mit ihm lernen zu gehen, gab es schließlich immer etwas, was ich mir anschauen konnte.
Ich fuhr mich kurz durch meine Haare, ehe ich mein Buch, welches ich noch immer in meinen Händen hielt, in meine Tasche verschwinden ließ, da es mittlerweile etwas schwer geworden war. „Ich komme gerade aus der Bibliothek. Ich hab den Tag mit lernen verbracht." Was ein Zufall, dass ich den Tag mit lernen verbracht hatte, während er sich erfolgreich davor gedrückt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite