Suche nach Beiträgen von Amos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Amos

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Amos am 21.09.2018 18:47

Von Kates Gefühlchaos bekam ich nichts mit, mein Fokus lagt nur auf dem Typen, den ich loswerden wollte, mittels meiner gloreichen Story, die ja schlussendlich wirklich ins Schwarze traf. Eventuell war der Kuss ein bisschen zu viel & weiß Merlin welcher kopflose Ritter mich da geritten hatte, aber ich handelte einfach nach meinem Instinkt. Irgendwie musste ich doch meine fake Freundin als meins markieren & das gelang mir doch am Besten mit einem Kuss, oder?
Die reinste Überraschung war Kates Reaktion darauf. Für einen Bruchteil einer Sekunde glaubte ich eine Erwiderung von ihr zu spüren. Ach, alles nur Einbildung, Amos, sagte ich mir in Gedanken & wenn dies tatsächlich stimmte, so war dies nur Show. So wie das alles hier. Für zwei Minuten durfte ich mich mal nicht als den größten Loser, den von allen & jedem gefriendzoned wurde, fühlen. 
Trotzdem hielt ich, nach gelungener Arbeit, die Anwesenheit Kates einfach nicht aus. Mir war das alles so unsagbar peinlich, nicht nur der Kuss, auch mein pöblerisches Verhalten...Ich wusste bis dato selbst nicht mal, dass ich noch eine andere Seite an mir hatte.
Ich konnte nur innerlich den Kopf über mich schütteln, ebenso auch über meinen Abgang. Aber wie bereits erwähnt, wollte ich im Boden versinken, am Liebsten kein einzelnes Wort mehr mit Kate wechseln & einfach so tuen, als wär das alles nie passiert. Allerdings blieb mir mein armseliger Abgang verwährt & ich wurde heute zum dritten Mal zu jemanden umgedreht.
Ich erwiderte Kates Blick & kam nicht drumherum breit zu grinsen, als sie die Sache über den ''perfekten'' Kuss vom Stapel ließ. Demnach schlussfolgerte ich, dass es ihr tatsächlich gefallen haben musste! Yeah, mein Mund hatte wohl doch noch andere Talente, als Essen in sich reinzustopfen.
Doch wie hies es so schön, wie gewonnen, so zeronnen. Mein sekundenanhaltender Höhenflug landete im Sturzflug direkt, mit viel Wucht, wieder auf dem Boden der Tatsachen. Natürlich war nicht mein Kusstalent das Thema, sondern lediglich die Finte, in die ich den Typen gelockt hatte. Das Kate rot wurde, davon nahm ich gar nicht erst Notiz, ja, ja es gab ein Grund, wieso ich eher ein Kumpel für viele war, als etwas anderes.
Ich war im Begriff halbherzog darauf zu antworten & wollte meinen Fluchtplan jetzt nur noch umso stärker in die Tat umsetzen, als ich mich in mitten einer Umarmung von Kate befand. Es dauerte eine Weile, bis ich diese erwiderte, da mir nicht ganz klar war für welche diese stand. Dann allerdings vernahm ich ihre Worte. ,,Ach, keine Ursache, ich helf doch gerne wo ich kann & du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Eventuell hast du mich auch von einer dummen Wette abgehalten, die am Schluss nur eine wertvolle Karte meiner Quidditchsammlung gekostet hätte. Also demnach sind wir quitt.'' So lässig wie ich dies vom Stapel ließ, war ich gar nicht, denn ich war immer noch dabei den Gedanken, um meinen vermeintlichen ersten richtigen Kuss & das Debakel danach, zu verarbeiten. In mir stand sprichwörtlich alles Kopf!

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 20.09.2018 18:52

Mit aller Mühe versuchte ich den irritierten Blick loszuwerden, erst recht, als Kate noch eins drauf setzte & mir ziemlich nah kam. Traurig, wenn man bedachte, dass das so mit die nahste Erfahrung war, die ich jemals mit einem Mädchen erleben durfte & zu allem Überfluss war dies auch noch fake. Aber zu meinem, bzw. eher Kates Glück, vertrug ich kaum bis gar kein Alkohol, da ich sonst sicher schon in Grund & Boden versunken wäre, stattdessen stand ich tatsächlich wie ein Typ da, der seine Freundin so im Arm hielt, als wäre es eben seine Freundin...?
Ich quittierte ihre Worte mit meinem schönsten Lächeln, das ich in meinem Zustand noch hinbekam & schielte beiläufig zu dem Jungen, der hoffentlich jetzt einen Schuh machte!! Jedoch wurde ich eines besseren belehrt & mir fiel beinahe die Kinnlade runter, als dieser anfing uns die typischen Pärchenfragen zu stellen. Bei Merlin, dafür war ich nicht bereit, hatte ich keine Ahnung von einer Beziehung, wie auch, wenn man selbst noch nie eine geführt hatte?!
Also spielte ich einfach den Schweigsamen, überließ meiner Fake Freundin das Reden, immerhin hat sie uns erst in diese missliche Lage gebracht.
Um ihre Aussage zu unterstreichen, nickte ich einmal kräftig & erwiderte auch ihren Blick...Hach, ich hätte doch beinahe meine Quidditchautogrammkarten Sammlung dafür hergegeben, wenn mich eine Frau doch nur wirklich mal so ansehen würde. Bevor ich aber wieder in tiefe Depressionen fiel & heulend aus dem Zimmer stürmte, setzte der Gryffindorjunge noch eins drauf. Was fiel diesem arroganten Schnösel eigentlich ein? Hatte er noch nie was von Privatsphäre gehört & wieso fühlte ich mich auch wie bei einem Verhör? Er hatte wohl Lunte gerochen, kein Wunder, im Fake Freund spielen hatte ich noch keine Erfahrung. Langsam aber sicher wurde ich nervös, da Kates erhoffte Antwort irgendwie ausblieb & ich wohl mit einer Notlüge an der Reihe war.
Es fehlte nur noch eine Rauchwolke über meinem Kopf, so sehr strengte ich mich an eine weitaus glaubhaufte Story zusammen zu schustern. Ich sah zwischen den beiden Anwesenden hin & her, ehe sich mein Mundwerk wie von selbst löste. ,,Es war während einem Quidditchspiel. Kate saß direkt neben mir & trug unseren Hausschal, schwenkte dabei die Hufflepufffahne, während sie lauthals die Slytherinmannschaft ausbuhte, vielleicht ein bisschen zu energisch, da sie mir dabei den Inhalt meines Glases über mein Hemd schüttete. Als ich sie dann das erste Mal so richtig wahrnahm, war der Kürbissaft, der sich langsam in den Baumwollstoff einsog vergessen, das hört sich zwar kitschig an, aber hast du schon mal was von der Liebe auf den ersten Blick gehört? Es schlug wie ein Blitz in mich ein & für mich war klar, dieses Mädchen musste ich ausführen! Also lud ich sie das ein oder andere Mal nach Hogsmeade ein, wo wir schließlich zwischen Stinkbomben & Langziehohren unseren ersten Kuss erlebt haben. Ich versteh dich, dass du mein Mädchen hier gerne für dich erobern möchtest, sie ist der reinste Wahnsinn, im positiven Sinne, mag Quidditch, sieht verdammt gut aus & ist clever, ein echter Jackpot! Aber sorry, das große Los mit dem Hauptgewinn hab ich schon gezogen, also verzieh dich, sonst hängen deine Ohren demnächst in Zonkos!''
Mein Blick verfinsterte sich & ich drückte automatisch die Hand von Kate etwas fester, keine Ahnung wieso ich mich da gerade so reinsteigerte, aber alleine die Vorstellung, das irgendein Typ wirklich mal meiner Freundin hinterher steigen würde, stimmte mich mehr als nur finster. Der Blondschopf musterte uns weiterhin argwöhnisch, machte Anstalten zu gehen, als er sich wieder zu uns umdrehte. Ohne zu zögern & sowieso völlig out of my Mind, drehte ich Kate zu mir & gab ihr einfach einen Kuss direkt auf ihre Lippen, zeigte meinen neuen Kumpel, so, dass Kate es natürlich nicht sehen konnte, den mittleren Finger meiner rechten Hand. Nach seinem herbeiersehnten Verschwinden löste ich mich wieder von meiner Ex Fake Freundin. Erst jetzt wurde mir bewusst, was ich da gerade tat. ,,Sorry! Ich wollte nicht übertreiben, aber es wollte nicht gehen & ich wollte doch nur helfen, ich, äh-'' Unterbrach ich meinen armseligen Versuch mich um Kopf & Kragen zu reden, ließ Schultern & Kopf hänge & wank ab. ,,Egal, er ist jetzt weg, also bis dann,'' meinte ich schon zum Gehen gewendet, auf der Suche nach einem Loch, in das ich sogleich versinken konnte.

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 19.09.2018 15:55

Bei Merlins Bart, sollte das hier wirklich meine letzte Party hier auf der Schule sein? Mogelte ich mich schon seit 7 Jahren hier durch ohne zu wissen, was ich hier eigentlich machte? Ein tonloses Seufzen verließ meinen Mund & ich war schon im Begriff Trübsal zu blasen, als mich einer meiner Freunde an der Schulter packte & zu sich umdrehte, nur, um gleich in mitten einer Konversation zu landen die es gar nicht zuließ weiter in Trauerstimmung rumzulaufen.
Ja, ja, Quidditch lockte mich doch immer aus der Reserve, selbst wenn ich zu tollpatschig & untalentiert dafür war, so war dieser Sport doch irgendwie mein Non plus Ultra geworden. Selbstverständlich war ich ein großer Fan unserer Hausmannschaft & gab mich vollends damit zufrieden den riesen Schaumstofffinger in die Luft zu halten, anstelle von Toren schießen oder den Schnatz zu fangen.
Ich würde mir dabei eh nur was brechen, beachtet man, dass man beim Quidditch sich auf zwei Sachen konzentrieren musste, nicht vom Besen fliegen & nicht den Quaffel fallen lassen...also alles weit über meiner Talentfähigkeit.
So wurde der Abend nocheinmal gerettet & nach dem ein oder anderen Gläschen Feuerwhiskey waren meine Sorgen wie weggespült.
Ich war gerade dabei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen, dem Wetten, als ich erneut zu jemandem umgedreht wurde. Diesmal war ich jedoch mehr perplex als begeistert davon, da ich, ohne überhaupt ein Plan zu haben wer mich da in einer wichtigen Angelegenheit unterbrach, auf die Wange geküsst wurde. Was bei Merlin? Nach genauem hinsehen war die Unbekannte schnell identifiziert. Kate, eine normale Bekannte, die man beim Vorbeigehen grüßte & bei Gelegenheit mal nach den Hausaufgaben fragte oder hab ich irgendwas verpasst? Es war ja kein Geheimnis das ich in manchen Sachen unbeholfen & ein Spätzünder war, dennoch war ich mir sicher, dass Kate & ich nicht so eng zueinander standen, als das ich jemals einen Kuss von ihr erwartet hätte. Dementsprechend irritiert sah ich sie auch an, als sie auf einmal das Wort ''Freund'' aussprach. Hä? So viel Feuerwhiskey konnte ich doch niemals trinken, um mir irgendwas anderes vorzustellen, als was diejenige gerade gesagt hatte. Ich wollte schon anfangen zu protestieren, natürlich nicht wegen dem Wangenkuss, der schmeichelte mir sogar, wäre mir da nicht ihr verräterischer Blick aufgefallen. Erst jetzt sah ich den Typen neben ihr, der wohl nichts anderes als Ärger bedeutete. Wollte ich denn Ärger & sollte ich Kate aus ihrer misslichen Lage befreien, die ich zwar erst spät checkte, aber dennoch verstand oder mich einfach umdrehen, gehen & mir einiges ersparen?
Ich schob meine Entscheidung einfach auf den Alkohl, legte ein Arm um Kates Schultern & drückte sie näher an mich. ,,Entschuldige, schönste Frau unter der Sonne, die Jungs haben mich abgelenkt, alles ok?'' Mit hochgezogener Augenbraue sah ich den Lustmolch hier an, der hoffentlich verstand & meine Fake Freundin schnell in Ruhe ließ.

Antworten

Amos

26, Männlich

Re: Schulküche

von Amos am 18.02.2018 17:42

Wieso Salia so eine Fieselini sein konnte, dass fragte ich mich schon lange nicht mehr, mit der Zeit gewöhnte man sich an die Ecken & Kanten des anderen, denn nur eine Null hatte keine (Hab ich von der einen Werbung geklaut ) & das war Salia schon mal gar nicht. Eher so eine Eins mit Sternchen, der Hauptgewinn, den man bei einer Losbude ziehen konnte oder noch besser, die flüssige Schokolade in meinem Lieblingskeks. ,,Wenn du willst, kann ich dein Vokabular mal auf den neusten Stand bringen, es tut echt nicht weh zu Leuten nett zu sein, die man mag. Siehst du ja an mir, ich bin voll gesund !'' Ich strahlte sie förmlich an, sodass die Sonne, die vielleicht gerade am Untergehen war -sah man nicht wirklich vom Kerker aus- ernstzunehmende Konkurrenz bekam. ,,Natürlich, Freunde, die ich besonders gerne mag, bekommen einen speziellen Spitznamen. Du kannst dich nicht dagegen wehren, einmal Sali Prali, immer Sali Prali .'' Das ich mit meinen Spitznamen manchen gehörig auf die Nüsse ging, dessen war ich mir bewusst, aber es regte sich noch nie jemand so sehr auf wie meine beste Freundin, grüße an der Stelle.
Verlegen kratzte ich mir am Kopf & versuchte mir mit wilden Gesten, wie mit dem Kochlöffel auf dem Topf zu schlagen, natürlich im Takt, etwas Zeit zu verschaffen, um mir eine plausible Ausrede auszudenken. Denn das ich sie ab & an wirklich stalkte, konnte ich nun wirklich nicht vom Stapel lassen.,,Ähh...NIEMAND mag Ananas auf der Pizza, also hab ich einfach mal so ins Blaue geraten, wusste nicht, dass ich damit ein Volltreffer erziele.'' Innerlich atmete ich erleichtert aus & klopfte mir selbst für meine Kreativität, was das Ausreden erfinden anging, auf die Schulter.
,,Ach was, setz dich hin & genieß die Show. Die Hauselfen & ich sind noch ein eingespieltes Team Obwohl, wenn wir uns zusammen was zu essen kochen & das anschließend essen, kann man das schon als eine Art Date bezeichnen, oder?'' Sicher bekam ich deswegen nicht nur das Spültuch um die Ohren geschlagen, aber ein Mann wie ich durfte doch noch träumen!
Vielleicht war es gar nicht mal so dumm Salias Hilfe zu beanspruchen, weil ich überhaupt so gar keine Ahnung hatte, was kochen angeht & mit der Belohnung, die mir zuwank, musste ich die beste Pizza in ganz Hogwarts backen.
,,Deal!,'' antwortete ich wie aus dem Zauberstab () geschossen. Endlich konnte der leere Fleck über meinem Bett von einem Foto von uns überdeckt werden.
Während ich einfach schon fleißig die Schüsseln von links nach rechts rückte & die Hauselfen alles andere schnibbeln ließ, ich wollte ja kein Finger verlieren, malte ich mir in Gedanken aus, wie Salia & ich Hand in Hand über eine Blumenwiese spazierten, wo wir letztendlich auf einer Picknickdecke Platz nahmen, auf der wir uns gegenseitig mit Pizza fütterten. Genial! Diese Vorstellung galt es nur noch in die Tat umzusetzen.
,,Hm, was? Oh, Verzeihung, deine Anwesenheit haut mich manchmal so aus den Socken, dass ich nicht mehr Herr über meine Sprache bin.''
Ihr nächste Aussage traf mich dann aber doch & ließ den Traum vom Blumenwiesen sprint & dem Essen augenblicklich platzen. Irgendwie fühlte ich mich voll gefriendzoned. Mal ehrlich, Regina war voll die Chica, Salia & Lily & trotzdem war ich nur ''EIN'' Freund & nicht der. Eventuell war ich halt doch nur sowas wie der Clown, der jeden belustigte .
,,Schon ok, Salia, ich belustige dich gerne..''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 17:49.

Amos

26, Männlich

von Amos am 04.02.2018 13:35

Bei Merlin, Salia konnte wirklich gemein sein, aber zum Glück war ich kein Sensibelchen & konnte über solch fiese Kommentare von ihr hinwegsehen. Insgeheim stand sie auch auf mich, nur wusste sie das noch nicht, also war es an der Zeit sie mal mit der Nase draufzustoßen. 
,,Rede keinen Unsinn, selbst wenn du ein Gruppenfoto mit allen Slytherins machen würdest, wäre das nicht so schön & so monumental, wie eins mit mir. Aber netter Versuch. Du solltest mal versuchen weniger fies zu mir zu sein, Sali Prali !'' Wirklich nichts, so rein gar nichts, konnte mich abschrecken, ich war dieser Zimtzicke hoffnungslos verfallen oder einfach doof wie Brot. Wer ließ sich schon gerne freiwillig dissen? Sicher waren das alles nur Liebesbekundungen, anders konnte ich mir das nicht erklären. Das sie eventuell aus Mitleid mit mir abhing oder gerne ihr Ego gepusht bekam, daran verschwendete ich natürlich kein Gedanken, weil mir das nur das Herzchen brechen würde, was aber in niemandem!!! Interesse war.
,,Pftz, natürlich, da musst du schon härtere Geschütze auffahren. Wir sind Freunde & Freunde wissen einander was der andere mag! Irgendwelche speziellen Wünsche? Alles außer Ananas?'' Wie nett ich meine Stalkingeigenschaft umschrieben hatte, ok, etwas übertrieben...Es war ja nicht so, als würde ich in den Schulfluren ihr auflauern oder ihrer Schwester Briefe schicken, damit sie mit all den Geheimnissen Salias rausrückt. Damit Salia auch merkte, dass es mein voller ernst war, lieh ich mir eine Kochmütze von den Hauselfen & machte mich selbst ans Werk. Liebe ging bekanntlich durch den Magen oder schlechtes Essen schlug auf den Magen. Ich jedenfalls, hoffte auf meine Kochkünste & was war schon das bisschen Pizza gegen einen -5 Sternekoch wie ich einer war?!
Ihr Kommentar ließ mich geradewegs erröten, weil ich mich schlagartig wie ein Lüstling fühlte, dabei hatte ich solch Ferkelgedanken nicht mal. ,,Entschuldige bitte, aber ich hab ein Auge für wahre Schönheit & ich hab mir dich noch nie nackt vorgestellt, weil meine Fantasie dir glaub ich nicht gerecht werden würde. Aber gegen das Foto hab ich nichts einzuwenden, dann würde ich mal beim Blick in mein Geldbeutel mal ausnahmsweise grinsen, statt zu heulen !''
Schnell band ich mir noch mein Schürzchen um, damit ich mich auch ja nicht mit irgendwelcher Sosse bekleckerte, die sich vermutlich noch in die Fasern meiner Kleidungs brennen würde, sodass ich im Endeffekt in Flammen stand.
,,Was ist das für eine Frag? Würde ich mit Reggie abhängen wollen, hätte ich ihr geschrieben. Gegenfrage, wieso bist du denn gekommen, wenn du offensichtlich nicht so wirklich Lust hast hier zu sein?'' Grinsend sah ich sie an, eventuell auch mit etwas Traurigkeit in den Augen, die nahezu rausglitzerte .

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 03.02.2018 21:00

Äußerst vorwitzig lugte ich einem der Hauselfen über die Schultern, denn ich wollte unbedingt als erstes wissen, was es heute Abend zu essen gab. Ok, das war nur ein Gericht von tausenden, aber trotzdem wusste ich wenigstens einmal in meinem Leben etwas, was andere nicht wussten.
Konzentriert wie ich war, bekam ich Salias Ankunft nicht mit, erst, als sie, typisch freundlich wie sie war, gleich mit einem Diss um die Ecke kam, drehte ich mich mit rudernden Armen um, mit dem Gedanken, dass ich von einem Vertrauensschüler oder einer sonstigen Person, die mir in meiner Situation hier die Ohren lang ziehen konnte, erwischt wurde. Doch als ich dann Salia sah, atmete ich erleichtert aus & fasste mir an die Stelle meiner Brust, an die mein Herz wie wild dagegen pochte, ob nun wegen der Schrecksekunde oder meiner Herzensdame, wer wusste dies schon, es war & blieb ein Rätsel.
,,Bei Merlin, zum Glück bist du es. Ich dachte schon Dumbledore hatte wieder heißhunger auf Kesselkuchen & kickt mich hier wieder raus, weil teilen für ihn ein Fremdwort ist. Hallo !'' Sofort begann ich mit der Sonne um die Wette zu strahlen, so, wie immer, wenn Salia in the House war. Auch der Inhalt des Kessels, an dem der Hauself rumhandierte war schlagartig uninteressant, schließlich war mein Girl hier, was nicht mein Girl sein wollte, aber was nicht war, konnte ja noch werden. Ihre fiese & arrogante Art, die vielleicht manch anderen in die Flucht schlug, ignorierte ich gekonnt, nur Merlin wusste, wieso mein kleines Herzlein für diese Fieselini schlug.
,,Kein Problem, ich verzeih dir, immerhin bist du ja der größten Bitte in meinem Brief gefolgt. Du bist hier! Und wir können auch zusammen ein Foto machen, keine Sorge.''
Leichtfüßig sprang ich direkt neben sie auf den Tisch & parkte meinen Prachthintern, natürlich noch mit etwas Abstand, so aufdringlich wollte ich nicht sein, mir reichte es ja schon quasi aus, dass wir die gleiche Luft atmeten.
,,Gut siehst du aus ! Auch wenn du nicht so ein Vielfraß bist wie ich, danke für das Kompliment, möchtest du dennoch irgendwas haben? Die haben hier unten einfach alles & sollte doch was fehlen, werde ich die Hauselfen bitten es dir zu kochen, backen, was auch immer.''
Meine Füße baumelnden von der Tischkante, während ich Salia weiterhin ansah, was sicher schon unangenehm für sie war, ach was, so hübsch wie sie war, war sie es sicher schon gewohnt angestarrt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2018 21:02.

Amos

26, Männlich

von Amos am 16.12.2017 21:55

Magenknurrend & halb verhungernd schleppte ich mich in die Schulküche. Hier & da hielt ich mich an den kalten Schlossmauern fest, begleitet von einem lauten ''HUNGER!'', ehe ich endlich auf allen vieren ankam. Ettliche Hauselfen versammelten sich um mich & hielten mir einen frisch gebackenen Keks unter die Nase, dessen Geruch ich förmlich aufsaugte, um aus meinem Hungerkoma wieder aufzuwachen. 
Mit Engelsgesang & dummen Harfenspiel fand ich mich wieder aufrecht stehend am Herd, auf dem gerade eine leckere Portion Kesselkuchen angerührt wurde. ,,Bei Merlins Bart, ich bin im Himmel. Ich will hier nie wieder weg!!'' Keine Ahnung in wie viel Teig, Suppen etc ich mein Finger tauchte, um diesen darauf abzuschlecken, aber ich war noch lange nicht fertig!
Es war ein Jammer, dass wir armen Schüler uns an Essenszeiten halten mussten, was machten denn die Schüler, die Dauerhungrig waren, so wie ich? Der Zutritt in die Schulküche war eigentlich verboten, doch ein Vielfraß wie ich einer war, konnte ein Schild mit ''Zutritt unbefugten verboten'' sicher nicht aufhalten.
Leichtfüßig sprang ich auf eine der Theken & ließ mich von meinem besten Hauselfenbuddy Berthold bedienen, während ich die anderen helfenden Elfen dabei beobachtete, wie sie das Frühstück zubereiteten. ,,Hey, vergisst den Wackelpudding nicht! Auch wenn es nicht zum Frühstück passt, so würden sich sicher einige darüber freuen sich schon gleich morgens den Bauch vollzuschlagen & zudem hilft Zucker beim Lernen!''
Es hatte doch schon seine Vorteile per Du mit dem Hauselfen zu sein & diese mit Qudditchfanartikel zu bestechen, so wurde ich nicht verpfiffen & machte nicht nur mich, sondern auch andere Schüler mit meinen speziellen Wünschen glücklich .

Antworten

Amos

26, Männlich

Re: Zukunftsplay » 4

von Amos am 25.08.2017 23:02

Mir entwich ein erleichertes Seufzen, zugegeben, etwas übertrieben, aber genau so sollte es ja sein. Viele kamen mit dem Charakterzug nicht klar, aber wenigstens taten es meine Freunde & bis dato hatte ich noch nie wirklich Probleme deswegen. Lieber hatte man doch jemand, der einem die Wahrheit direkt vor den Latz knallte, als irgendwelche Schönredener, die das blaue vom Himmel logen, nur, damit man sich besser fühlte. ,,Gut so! Das macht eben die Besten aus & wir sind eben die Besten .''
Natürlich beneidete mich niemand darum, wenn es um die Prüfungen ging, eher um die Volljährigkeit, wobei mich das noch mit am Wenigstens juckte. Volljährig hieß auch gleich Verwantwortung zu übernehmen & mal ehrlich, Verwantwortung passte so gut wie eine böse Ader zu mir, überhaupt nicht.
Ich wollte allerdings hier nicht rumjammern & mir Mitleid von ihr erhaschen, die Abschlussprüfngen lagen ja noch weit in der Ferne, ebenso wie die Bücherberge...So ein Tag vor den Prüfungen & bis dahin wurden sicher noch viele Quaffel' geworfen.
,,Vielen Dank. Auf das Angebot komm ich sicher zurück. Ich wedele dann mit meiner Fahne, die ich aus den Büchern gebastelt habe oder wenn du jemanden still & heimlich in der Ecke heulen hörst, kann es sich dabei nur um mich handeln.'' Das sie ein Talent in Sachen Ablenkung besaß, konnte ich mir nur zu gut vorstellen & bei Merlin, auch wenn sich dies sicher falsch anhörte, ich würde mich nur allzugerne von ihr ablenken lassen.
Erstaunt sah ich sie an, als sie sowas erwachsendes vom Stapel ließ. Klar, ich hatte auch Träume & Wünsche, auf die ich hinaus arbeitete, doch sowas selbstbewusstes, würde ich nie von mir behaupten können.
,,Beneidenswert! Ein Quidditchprofi, der noch voll mit Worten umgehen kann!''
Bei der Vorstellung bezüglich ihres Vorschlages entwich mir ein leises Lachen. Sicher, viel würden wir nicht damit erreichen, aber Dumbledores dummes Gesicht bei der Aktion mal zu sehen, klang schon ziemlich verlockend.
,,In Ordnung, du organisierst den Sitzstreik & ich die Werbeplakate, mal gucken, ob die die VIP's beim nächsten Spiel ihren Hintern auf weicheren Sitzgelegenheiten wissen.'' Es war fatal mir solche Flausen in dem Kopf zu setzen, immerhin war ich so ein Typ, mit dem man Einhörner stehlen konnte & für jede Schandtat bereit war.
Ihre nächsten Worte konnten nicht direkter sein & ließen mich ganz schön verletzt dreinsehen. ,,Aua? Eine Insel mit Palmen kann aber auch schön sein, ja? Jetzt red mir das mal nicht schlecht!''

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 18.08.2017 20:35

Anscheint hatten Gwen & ich mehr Gemeinsamkeiten, als ich mir vorstellen konnte. Wir hatten beide das Herz auf der Zunge & waren wohl nicht die schnellsten Denker hier auf dem Planeten, was sie mir so nur noch sympatischer machte. ,,Niemals! Behalte das bei, sonst bin ich ja hier voll der einzige Idiot, der munter drauf los plappert, außerdem entsehen dabei doch lustige Sachen. Auch wenn das eben erst mal echt hart war für mein armes Herzchen,'' lachte ich. 
Die peinliche Situation, in der wir uns noch wenige Minuten zuvor befanden, war schon wieder vergessen, schließlich fanden wir die Kurve in unserem kleinen netten Gespräch, welches sicher heute Abend der Grund dafür war, wieso ich wie ein Honigkuchenpferd grinsend einschlafen würde.
Nicht jeder konnte von sich behaupten mit Gwenog Jones geflirtet zu haben oder angeflirtet wprden zu sein. Das ich mich wie ein Dusseltier anstellte, ignorierte ich gekonnt.
,,Das merk ich mir. Mal gucken, ob du mich nicht diese Jahr öfters suchen musst. Fang am Besten hintern den Bücherbergen an..Man, ich will noch nicht diese tolle Schule verlassen, aber hauptsächlich hab ich so gar kein Bock zu lernen.'' Mir graute es jetzt schon vor der Abschlussprüfung, da ich doch so ein großer Schisser war & an der höchst seltenen Krankheit Bücherphobie litt, die beim Anfassen eines Buches einfach mal totale Panik auslöste. ,,Ich find es beeindruckend, wie hart du für deinen Traum trainierst, obwohl du sicher nicht so viel trainieren musst. Dir ist das Talent schon in die Wiege gelegt worden. Glaub mir, ich bin ein Experte!'' Durchaus konnte ich das von mir behaupten. Jedes einzelne Quidditchbuch, das in der Zaubererwelt exisitierte, wurde von mir mind. schon einmal gelesen...seltsamerweise tritt bei diesen nie die Krankheit auf.
,,Echt mal. Wir sollten den Vorschlag mal dem Schulleiter etwas näher bringen. Obwohl, auf den Tribünen hier ganz oben sitzen eh nur die VIP's, echte Fans stehen außerdem.''
Als könnte ich jemals still sitzen, schon gar nicht bei einem Quidditchspiel, der Schal wedelte nicht von alleine.
Auf ihre Aussage hin, das wahre Schönheit von innen käm, wagte ich mal ein Blick unnter mein Shirt, viel konnte ich natürlich nicht erkennen.
,,Ich glaube in mir ist das Paradies .'' Ja, manchmal konnte ich auch eeetwas selbstverliebt sein, aber das waren eher so Sternstunden.

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 17.08.2017 17:00

Na super! Mit meinem dämlichen Verhalten, richtete ich mehr Schaden an, als Bombada Maxima in Askaban. Ich hätte mich für meine Reaktion selbst Ohrfeigen können, was war denn schon bei dem harmlosen Spruch dabei? Offenbar laberte sie auch einfach drauf los, ohne über ihren gesagten Worte nachzudenken. Ich wusste schon gar nicht mehr, wieso ich so ein riesen Fass aufgemacht hatte. Als hätte sie sich von mir ausziehen lassen, besser gesagt, als hätte ich mich jemals getraut sie einfach hier auszuziehen. Normal konterte ich doch dumme Sprüche mit einem noch dümmeren Spruch, aber ich war regelrecht überrumpelt worden, wieso auch immer. Lag vielleicht daran, dass es nicht irgendein Mädchen war sondern Gwenny, der tollste Schnatz von ganz Hogwarts.
,,Ach, halb so wild. Ich bin einfach nur ein Idiot, vergiss das einfach wieder! Du hast nix falsches gesagt oder getan. Ich sollte wohl lieber zum Lachen in den Keller gehen.''
Ich drehte meinen Kopf, um sie direkt anzusehen & schenkte ihr ein ehrliches Lächeln. ,,Und ich lauf auch nicht weg, die Chance dich mal alleine zu erwischen ist so gering, dass man sie einfach ausnutzen muss. Mir gehts gut, außer vielleicht meinem Hintern, auf dem bin ich echt blöd gelandet.'' Um das ganze noch zu unterstreichen, rieb ich mir diesen & verzog übertrieben das Gesicht.So wie sie, hoffte ich auch wieder die Stimmung aufzuheitern, denn ich wollte jetzt ehrlich nicht das sie ging, obwohl ich ihr das wiederrum auch nicht verübeln konnte.
,,Das war echt toll zu hören. Ich bringe gerne Leute zum Lachen & wenn es halt meine Bestimmung ist der Clown von Hogwarts zu sein, ist das eben so. Machos & Schönlinge gibt es hier ja genug, die Abwechslung macht es einfach !'' Das ich nun wirklich nicht wie der ganze Rest der Schüler hier in Hogwarts war, musste ich nun nicht auch noch expilzit erwähnen. Ich kam damit klar, dass ich eben der in den Matsch fallende Kumpeltyp war, anstatt der muskelbepackte Adonis, dem die Mädchen alle samt hinterher liefen. 0815 passte mir noch nie in den Kram.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite