Search for posts by Vitani
First Page | « | 1 | 2
Search found 15 matches:
Re: Zukunftsplay » 4
from Vitani on 04/28/2019 11:12 PMOh je, da steckte eindeutig mehr dahinter. Ich hatte meine Frage eigentlich nur gemeint, um sie ein wenig zu triezen. Das war meine Art ihr mal wieder unter die Nase zu reiben, dass ich ihr Verhältnis zu meinem Bruder doch sehr bescheiden fand. Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Antwort so ausfallen würde. Mein erst noch fast fieses, provokantes Lächeln wich einem Stirnrunzeln. „Ärger im Paradies? Wie kommt es denn dazu?“ Wieder dieser bissige Unterton, doch als ich ihren Blick sah, wurde ich weicher. Annika sah tatsächlich ziemlich traurig aus. Und das war ein wirklich seltener Anblick. Sie zeigte ihre Gefühle nur selten und gerade so verletzlich hatte ich sie eigentlich nur gesehen, als ihr Bruder damals starb. Natürlich war das ein völlig anderes Paar Schuh, aber wenn sie so aussah, musste gestern echt etwas Ernstes vorgefallen sein. Und irgendwie vermisste ich meine Freundin und engste Lästerschwester. Wir teilten immer unsere Geheimnisse...oder hatten sie geteilt. Und so sehr mir mein kleiner Egotrip die letzten Wochen auch irgendwie mal gefallen hatte, war ich doch ziemlich einsam ohne meine bessere Hälfte. „Was hat er getan?“ Ich ließ in meiner Stimme keinen Zweifel daran, dass ich annahm, dass er Schuld sein musste. Ich kannte meinen Bruder. Wir waren nur knappe 1,5 Jahre auseinander und waren schon als kleine Kinder unzertrennlich gewesen. Und ich konnte guten und reinen Gewissens sagen, dass er ein Arsch sein konnte. Ich sah Anni das erste Mal seit Wochen wieder richtig in die Augen. Und das ohne irgendein zorniges Funkeln darin, dass meinen Unmut widerspiegelte.
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
Gonna find you and make you want me.
from Vitani on 04/28/2019 02:12 AMNachdem sie mich kurz gemustert hatte, fragte sie mich nach meiner Nacht. Ich brauchte nicht an mir selbst herunterzusehen, geschweige denn einen Spiegel, um zu wissen, wie ich aussehen musste. Ich wollte es lieber gar nicht so genau wissen. „Zu wild“, murmelte ich und rieb mir die nun doch ein wenig schmerzende Stirn. Langsam kehrten mehr und mehr bruchstückhafte Erinnerungen an gestern Nacht zurück und ich musste ein wenig lächeln. „Aber auch verdammt gut.“ Ja, die Jungs hatten gewusst, was sie taten. Sicherlich gab es einen Haufen Mädchen, die bei solchen Erinnerungen Scham in sich aufkeimen ließen oder sich irgendwie dreckig fühlten. Tatsache war, dass ich den Abend gestern genossen hatte und es mir irgendwie einen Kick gegeben hatte. Als wäre ich in dem Moment so lebendig gewesen, wie lange nicht zuvor. Aber das verstanden sicherlich nur wenige. Ich rollte mich auf die Seite und stützte den Kopf auf eine Hand, um meiner Freundin schließlich doch in die Augen zu sehen. Sie sah frisch geduscht aus und was auch immer sie letzte Nacht getrieben hatte, man sah es ihr nicht mehr an. „Und bei dir?“, fragte ich schließlich und musterte sie ebenfalls. Bildete ich es mir ein, oder sah sie irgendwie fertig aus? „Na, konnte er gestern nicht, oder was ist da los?“ Ich hatte es nicht so giftig klingen lassen wollen, aber irgendwie konnte ich mir diese Stichelei nicht verkneifen. Sie kam einfach aus mir heraus. Normalerweise würde ich meinen Freundinnen gegenüber nie so keifend auftreten, aber ich hatte ihr Verhältnis zu Ray einfach gefressen. Und Anni sah irgendwie frustriert aus, weshalb ich gleich drauf schloss, dass mein Bruder gestern wohl nicht gerade der Hammer gewesen sein musste. Oder noch schlimmer, vielleicht hatte er auch zu viel gesoffen und war mit irgendeiner anderen verschwunden.
from Vitani on 04/26/2019 11:08 PMAnnika & Vitani
~playing on broken strings~

(ich fand die alle zu cool, um mich für eins zu entscheiden
)
Als ich die Augen aufschlug, war es bereits nachmittags. Ich hatte zu meiner Überraschung kaum Kopfschmerzen, nur ein leichtes Ziehen hinter der Stirn erinnerte mich daran, dass ich gestern Abend doch reichlich viel von dem Zwergen-Tequila getrunken hatte. Wo bin ich hier eigentlich?, schoss es mir durch den Kopf und ich ließ den Blick durch den schummrigen Raum wandern. Mein Schlafsaal war das jedenfalls nicht. Und was war das dort hinten an der Wand? Ich kniff die AUgen kurz zusammen und riss sie dann weit auf, als es mir wieder einfiel. Das Durmstrang Wappen. Mein Blick fegte zu einem Stuhl, der in einer Ecke stand. Ein dunkelroter Umhang mit Fellbesatz hing darüber. Ich kniff die Augen zu, bevor ich sie langsam öffnete und zaghaft den Blick nach unten wandern ließ. Verdammt!, fluchte ich innerlich, als ich die beiden Typen sah, die rechts und links von mir lagen und wie Babys schliefen. Einer von ihnen schnarchte in diesem Moment grunzend auf, wie um mir zu bestätigen, dass ich nicht träumte. Denn offensichtlich hatte ich die ganze letzte Nacht wirklich nicht geträumt. Nach einem verhängnisvollen Heuler meiner Mom, den sie mir gestern morgen noch geschickt hatte, hatte ich abends noch einen draufsetzen wollen, um mir selbst zu beweisen, wie gerne ich gegen mein Elternhaus rebellierte. Ich hatte eine Menge getrunken und war anschließend nicht mit nur einem der Gastschüler aus Durmstrang, sondern offensichtlich gleich zwei von denen verschwunden. Immerhin verriet mir der Blick nach rechts und links, dass ich auch betrunken noch einen Sinn für gutes Aussehen und breite Schultern hatte. Doch jetzt war es allerhöchste Zeit hier schleunigst zu verschwinden. Ich warf mir schnell das Kleid von gestern über und schnappte mir meine Schuhe und schlich leise aus dem Zimmer. Wenig später war ich in den Kerkern angekommen und durchquerte den Slytheringemeinschaftsraum. Hier und da lagen noch ein paar Alkoholleichen herum, andere saßen bereits zusammen und erzählten sich gegenseitig von ihren gestrigen Erlebnissen. Ein paar Treppenstufen später stieß ich die Tür zu meinem Schlafsaal auf und stellte erleichtert fest, dass alle Betten gemacht waren. Die anderen waren also draußen, oder beim Essen oder sonstwo, also musste ich keine Fragen beantworten. Ich pfefferte meine Schuhe neben mein Bett und ließ mich dann mit einem Seufzer auf eben dieses fallen. Erst dann bemerkte ich im Augenwinkel einen Schatten und sah in die Richtung. "Oh...hey", sagte ich und konnte mich nicht dazu durchringen, allzu viel Begeisterung mitklingen zu lassen. Auf dem Bett neben mir saß Annika, eigentlich eine meiner besten Freundinnen und ich hatte immer angenommen, wir vertrauten einander. Aber seit sie neuerdings lieber meinen Bruder vögelte und mir davor immer gesagt hatte, wie wichtig er ihr als Freund war und dass sie ja nie etwas mit ihm anfangen würde, hatte sich unsere Freundschaft ein wenig unterkühlt. Ich hatte sie immer gemocht, weil sie so ziemlich meine einzige Freundin, wenn nicht sogar eines der wenigen Mädchen in Hogwarts überhaupt, das nicht mit meinem Bruder geschlafen hatte. Doch leider musste ich vor ein paar Wochen anderes erfahren. Ich war auf ihn genauso sauer wie auf sie und eigentlich hatte ich es ihnen beide nicht übelnehmen können. Aber ich hatte es trotzdem ziemlich bescheiden gefunden, als ich zwischen den Zeilen schließlich davon erfahren hatte. Ich hatte deshalb nie aufgehört, Annis Freundin zu sein, aber ich war ich häufiger aus dem Weg gegangen und hatte sie vor allem in Begleitung von Ray tendenziell gemieden.
Re: Familien
from Vitani on 04/23/2019 11:34 PMVitani gehört zu den Notts :)
~ done by Merle
Re: Mag wer?
from Vitani on 04/23/2019 08:56 PMDann würde ich mich jetzt auch auf die Suche nach einem Play begeben
Hat wer Lust Vitani einzuweihen?

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Reply