Suche nach Beiträgen von Theo
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Eigene Änderungen
von Theo am 30.01.2019 23:07Hey hey.
Also ich hab mich jetzt erst ein bischen in den Charakter eingewöhnt, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich gern ändern würde.
Zum einen hätte ich gern, dass aus meinem Benutzernamen (Theo) ein "Théo" gemacht wird, da seine französische Herkunft mir schon relativ wichtig ist.
Dann würde ich gern noch in den Duellierclub einsteigen, wenn das möglich ist.
Desweiteren wollte ich nachfragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, sich als Jäger im Team der Gryffindors zu beweisen?

Re: Zukunftsplay » 19
von Theo am 30.01.2019 22:02"Theo, sie starrt schon wieder" Ihm wurde freundschaftlich in die Seite geboxt. Ein unangenehmes Gefühl legte sich über den Jungen, als er den dummen Kommentar seines Kumpels zu ignorieren versuchte. Er war weder blind, noch blöd. Blicke spürte man, egal von wo sie kamen. Und dieser stach ihn direkt von der linken Seite an. Es wunderte ihn kaum noch, als er die Augen kurz rüber huschen ließ und Slytherins Vertrauensschülerin des sechsten Jahrgangs sitzen sah. Ihr Name war Annika Yaxley und in vieler Munde. Jedoch nicht bei seinen Freunden. Es verwirrte ihn zunehmend, dass sie ständig in seiner Nähe auftauchte und dann auch noch in den unmöglichsten Momenten. Erst am Morgen hatte sie ihn dabei erwischt, wie er sich die Comicseite eines zerfledderten Tagespropheten, der mitten in den Gang geschmissen worden war, wegnehmen wollte. Als er bemerkte, dass sie ausgerechnet bei ihm langsamer lief, hatte Theo es sich anders überlegt und war mit gestrafftem Rücken weiter gelaufen. Oder das eine Mal, als er und ein Freund, unbedingt ausprobieren wollten, wer länger Unterwasser bleiben konnte und in den großen See gesprungen waren. Auch da war sie aus heiterem Himmel in der Landschaft aufgetaucht und hatte ihn beobachtet. Bei diesem Gedanken überkam Theo eine Gänsehaut.
Der junge Gryffindor widmete sich seinem Butterbier und wollte sich gerade seinen daraus entstandenen Butterbart mit dem Ärmel des roten Pullovers abwischen, als ihr Blick den seinen erneut suchte. Das wurde ihm nun aber langsam zu bunt. Er entschuldigte sich bei seinen Freunden und machte sich auf den Weg zur Toilette. Erleichtert stand er vor seinem Spiegelbild und wusch sich in Ruhe den Mund und die Hände ab. Ein kurzer griff in seine Haare, dann wand er sich pfeifend zum Gehen.
Gerade als er aus der Tür des Badezimmers heraus treten wollte, verfehlte er um ein Haar einen Zusammenstoß mit der blonden Gestalt, die den Gang entlang gewandert war. Theo erkannte augenblicklich um wen es sich handelte und konnte sich ein genervtes Rollen mit den Augen nur recht schwer verkneifen.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten