Suche nach Beiträgen von Nell

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 26.01.2019 20:44

Permanent. Für immer so aussehen wollte ich wirklich nicht und selbst falls er nur bluffte, wollte ich das gerade im Moment nicht riskieren. Nicht, ohne einen ausgetüftelten Plan. Stumm starrte ich ihn weiterhin an und stellte mir gedanklich vor, wie er das noch bitter bereuen würde. Diese Gedanken gaben mir Kraft mich jetzt zurückzuhalten. Außerdem war ich immer noch viel zu geschockt um einen anderen klaren Gedanken zu fassen. Meine haare waren Blau. Ich musste irgendwie das Beste daraus machen, falls ich das wirklich nicht umkehren konnte.
Ich ließ Castor reden und versuchte seine Worte zu ignorieren, doch sie drangen trotzdem zu mir durch. Erleichtert stellte ich fest, dass er das Badezimmer schnell verließ. Vielleicht merkte er, dass es mir schwer fiel keinen Fluch auf ihn zu schleudern.
Ich stellte mich wieder direkt vor den Spiegel, bürstete meine Haare durch und hob dann meinen Zauberstab. ich holte tief Luft und probierte sämtliche Zauber aus diemir bekannt waren um das äußerliche zu ändern oder Zauber rückgängig zu machen. Nichts wirkte. Ab und an schrie ich furstriert auf und schleuderte wild Gegenstände durch das Badezimmer, die Meisten davon von Castor. Ich nahm seine Zahnbürste und verzauberte sie so, dass sie von nun an nur noch den Geschmack von Ohrenschmalz von sich gab. Danach versuchte ich den Blauton wenigstens ein bisschen aufzuhellen, was etwas gelang. Ich steckte sie geflochten hoch und ließ kleine Silbersternchen in die Strähnen einfließen. Es sah am Ende viel weniger schrecklich aus, aber wirklich wohl fühlte ich mich dennoch nicht in meiner Haut.  Die Wut brodelte immer noch in mir.
Ich verzog mich wieder in mein Zimmer und überlegte mir etwas für das Weihnachtsessen am Abend. Ich hatte ihm Flubberwürmer versprochen, ich musste doch mein Wort halten. Vielleicht fand ich ja noch einen Geschmack der extra Würze dazugeben würde...

Später am Abend
Meine Mutter und Castors Vater, sprachen mich natürlich auf meine neue Haarfarbe an. Sie dachten, das sei ein neuer Trend den ich ausprobierte und dass dieses schreckliche Zeug auf meinem Kopf gewollt war. Da sah man mal, wie wenig Geschmack beide besaßen. Kein Wunder, dass sie sich beide gut finden. Ich hatte mir ein dunkelblaues Samtkleid angezogen, welches meiner Figur enorm schmeichelte. Nach diesem Weihnachtsessen vermutlich nicht mehr, aber ich hatte dafür ja meine Wege.
Ich sollte gegenüber von Castor platz nehmen und das machte mir gar nichts aus. So konnte ich den Ekel vielleicht sogar in seinen Augen sehen, wenn er sein Essen zu sich nehmen würde.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 22.01.2019 23:46

Sekundenlang tat ich nichts Anderes als in den Spiegel zu blicken und entsetzt das hässliche Blau meiner Haare zu betrachten. Das konnte nicht wahr sein. Ich realisierte kaum, wie elendig gelassen Castor das Badezimmer betrat. Erst als er mich ansprach, wanderten meine Augen langsam in dem Spiegel zu ihm. "Schlumpf-WAS?" fragte ich mit viel zu hoher Stimme und schnappte nach Luft. Meine Haare waren das Einzige was ich tatsächlich immer an mir gemocht hatte. Selbst in den dunkelsten Zeiten, in denen ich in Selbsthass nur so versunken war, hatte ich immer noch diese wundervollen Haare. Natürlich gewellt und immer glänzend. Sie gaben mir tägliches Selbstvertrauen. Und jetzt passierte das. Sprachlos registrierte ich Castors Worte. Zwei Wochen? "Zwei Wochen?" Wiederholte ich kieksend und blickte Castor erschrocken an. Ich würde dieses Haus nicht mehr verlassen können mit diesen Haaren. Ich wäre hier wirklich gefangen! 
Ich verengte die Augen zu Schlitzen und näherte mich langsam Castor. "Und ich hab dir gesagt, du sollst mich nicht beim Schlafen stören." Entgegnete ich mit leiser, vor Kälte klirrender Stimme. "Mach es rückgängig!" Befahl ich ihm und legte ihm drohend die Spitze meines Zauberstabes an seine Brust. Hunderte Flüche jagden mir im Kopf herum. Ich brodelte vor Wut und ein wenig Verzweiflung. Altbekannte Gefühle keimten in mir auf, von den etlichen Malen als mich meine frühere Stiefschwester gepeinigt hatte. Ich hätte mich nie nie wieder so schwach fühlen wollen. Ich starrte Castor in die Augen wartete. Er musste es einfach rückgängig machen. Oder hier würde es bald die Hölle auf Erden geben.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 22.01.2019 22:38

Ich schreckte aus meinem seeligen Schlaf und sah mich mit klopfendem Herzen in der Dunkelheit um. Ich brauchte einen Moment bis ich mich orientiert hatte. Ich war in diesem beschissenen Haus, mit meiner beschissenen neuen Familie. Und mein sogenannter Stiefbruder hatte so eben so laut geschrien, dass er mich geweckt hatte. Das hatte der doch mit Absicht gemacht! Ich schlug die Decke zurück und zog mir ein leichtes Nachthemd über. Eigentlich viel zu hübsch um es Castor zu zeigen, aber ich war wütend. Meine Mom sagte mir, dass ich sehr leicht aufbrauste, weil ich noch einen Rest Veelagene im Körper hatte. Immerhin mutierte ich nicht zur hässlichen Furie. Zumindest nicht gänzlich.
Ich stürmte hinaus in den Flur und dann gerade aus weiter in Castors Zimmer, ohne anzuklopfen. Meine Augen brannten sich förmlich in Castor, der aufrecht im Bett saß und einen ungesunden Eindruck machte. Mir kam der Verdacht, dass er das vermutlich nicht mit Absicht gemacht hatte, aber diesen Gedanken schob ich schnell zur Seite. Ich nahm wahllos irgendetwas von der Kommode neben der Tür und warf es gegen Castors Oberkörper. "Flubberwürmer. Ich hab dich gewarnt Peakes. Wag es nicht, mich noch einmal zu wecken!" rief ich und schlug dann die Tür hinter mir zu, als ich wieder in mein Zimmer stapfte, mich zurück ins Bett legte und nach ewigem herumgewälze endlich wieder einschlief.
Am nächsten Morgen fühlte ich mich kein bisschen erholt. Ich schleppte mich in das Badezimmer, welches ich mir mit meinem lieben neuen Bruder teilen musste und erstarrte zur Salzsäule, als ich in den Spiegel starrte. Ein halb schockierter, halb wütender Schrei entwich meiner Kehle. Blaue. Haare. Meine Haare waren blau. Aber nicht einmal die schöne Art von Blau. Es sah eher nach Schimmel aus, glanzlos und widerlich. Fassungslos griff ich mir in die blauen Strähnen.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 17.01.2019 20:58

Dieser lahme Versuch auf Frieden oder was auch immer das war, interessierte mich nicht im geringsten. Ich schluckte meine Gefühle nicht herunter. Ich musste jeder Gefühlsregung sofort Luft machen. Und das hier war der beste Weg. Und er war ja auch nicht der Einzige der das abbekam. Meiner Mom und meinem nicht Vater, zeigte ich seit Tagen nur die kalte Schulter. Ich war dauerunzufrieden, mit allem. Weihnachten hatte ich nie gemocht und eigentlich verbrachte ich das ebenfalls immer in Hogwarts.
Erneut gähnte ich. "Wie auch immer. Ich gehe jetzt schlafen. Störe meinen Schlaf und du wirst Flubberwürmer in deinem Weihnachtsessen finden." versprach ich ihm, sprang von dem Tisch und lief vor ihm die Treppe hinauf. Meine Schritte waren wieder gefestigt, aber kaum kam ich in meinem Zimmer an, zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und ließ mich ins Bett fallen. Ich glaube, ich hatte seit meiner Ankunft hier nicht ein einziges Mal durchgeschlafen. Dieses Mal leider auch nicht, aber zumindest plagten mich keine seltsamen Träume...

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 17.01.2019 00:07

Ich gluckste nur bei seinen sogenannten Beleidigungen. "Süß..." entgegnete ich und gähnte demonstrativ. Ich strich mir durch die leicht zerzausten Haare. "Auch so sehe ich immer noch hundert Mal besser aus als du." murmelte ich und schluckte die letzten Reste des Toasts hinunter.
"Schlangen sind übrigens gar nicht schleimig, das sieht nur so aus. Glatt und geschmeidig trifft es eher und allemal ansehnlicher als so ein Vogelvieh." erwiderte ich und streckte meine Beine aus. Ich war müde und wollte eigentlich nur ins Bett. Aber ich musste meine Zeit hier nutzen. Ich hatte viel zu viel Hass in mir der raus musste.
Gab es nicht irgendeinen Weg wie man diese ganze Familiensache beenden konnte? Vermutlich nicht. Aber leicht würde ich es meiner Mutter ganz sicher nicht machen.
"Hängst du eigentlich den ganzen Tag nur in deinem Zimmer rum? Hast du echt gar keine Freunde? Also...abgesehen von deinem stinkenden Stofftier." sagte ich und rümpfte die Nase. Und neben dieser Person musste ich leben. Aber nur noch zwei Wochen. Mein Zimmer stand immer noch voller Kartons. So würde der Umzug im Sommer leichter sein.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 16.01.2019 23:03

Von Castor hatte ich nichts mehr gesehen. Allerdings auch nicht viel von seinem Vater. Wenn ich nicht gerade in meinem neuen Zimmer war, ging ich aus. Essen, shoppen, feiern... Es gab genug Aktivitäten außer zu Hause herumzuhängen. Sofern man von einem 'zu Hause' sprechen konnte.
Ich wusste nicht genau wie spät es war, als ich an diesem Morgen ins Haus polterte. Ich war ein klein wenig betrunken und super gut drauf. Nichts würde mir diese Nacht verderben. Ich stolperte und legte mich der länge nach hin. "Uh...Ouch..." gab ich von mir, stand auf und rückte mein Pailetten besetztes Minikleid zurecht. Ich schlüpfte aus meinen hohen Schuhen und ging auf Zehenspitzen weiter. In der Küche brannte Licht. Leise schlich ich dorthin, obwohl meine Anwesenheit bestimmt schon angekündigt wurde.
"Oh....wie schön..." säuselte ich und stellte mich neben Castor und nahm mir sein Buttertoast von seinem Teller. Hätte ich nicht einen solchen Hunger und diesen starken Sinn nach Streit, hätte ich das niemals angerührt. Ich setzte mich auf den Tisch und mampfte das Toast. "Weißt du, ich hab dich in Hogwarts noch nie gesehen...Trägst du einen Tarnumhang? Oder bist du tatsächlich so unscheinbar?" fragte ich und sah ihm dabei wohl das erste Mal in die Augen. Ich kaute weiter und sah ihn unverwand an.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 16.01.2019 22:05

Langsam, fast gemächlich drehte ich mich zur Tür herum, die gerade aufgerissen wurde. Ich wartete, leicht amüsiert, bis er fertig war und sah dann auf ihn hinab als er sich auf sein Bett schmiss. "Du musst Castor sein." sagte ich mit einem süßlichen Lächeln und setzte mich zu ihm auf sein Bett. Oh Merlin, ich wusste jetzt schon wie sehr ich ihn hassen würde. Aber ich würde es lieben ihn zu provozieren. "Ich bin Nell. Aber du kannst mich auch einfach nur Schwesterherz nennen." sagte ich und sah ihn streitlustig an. Ich würde ihm diese zwei Wochen sowas von zur Hölle machen.
Ich nahm ihm sein Stofftier wieder aus der weg und knautschte es in der Hand. "Oh je ist das hässlich..." bemerkte ich und neigte den Kopf. Abartig. Ich hatte mich schon mit 11 Jahren von sämtlichen Kindersachen getrennt. Ich sah nicht zurück und Gefühlsduselig war ich auch nicht.
Ich legte es wieder zurück und sah wieder zu Castor. "Ich glaube das werden richtig schöne Ferien!" sagte ich und durchbohrte Castor mit meinem Blick. Dann ging ich aus dem Zimmer und ließ seine Tür mit Absicht weit offen stehen.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 16.01.2019 20:19

Castor & Nell
~ die Familienzusammenführung ~

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Warum tat meine eigene Mutter mir so etwas an?! Konnte sie nicht noch ein paar Jahre einsam vor sich hin leben und warten, bis sie sich in eine andere Familie einheiratet? Warum mussten wir umziehen? Ich hasste sie dafür. Ich würde hundert Mal lieber bei meinem Dad wohnen, aber das würde sie niemals zulassen. Er war ein schlechter Umgang und so. Lebte mir etwas Falsches vor. Ich hatte das alles schon oft gehört, aber sie lag damit falsch. So falsch. Sie war es die immer und immer wieder die mein Leben zerstörte. So wie jetzt.
Meinen neuen Daddy hatte ich nicht einmal richtig angesehen. Wenn ich es gut hindrehen könnte, würde ich ihn vielleicht niemals wirklich ansehen müssen. Als ich erfuhr, dass er noch einen Sohn hatte, der wohl sogar in meinem Alter in Hogwarts war, war mir entgültig die Lust vergangen. Ich verzog mich in mein neues Heim. Er schien noch nicht da zu sein. Glück für mich, dann könnte ich mich vorher ein wenig schlau machen...
Es dauerte nicht lange, bis ich alle Räume durch hatte. Dieses Haus war winzig. Wie entzückend. Mein neues Zimmer, lag direkt gegenüber von seinem. Probeweise drückte ich die Türklinke herunter und trat dann ein, als sie sich öffnen ließ. Von Ordnung hielt der wohl nichts...
Ich schritt ein wenig in dem Zimmer herum, warf einen Blick auf Poster und Notizen. Mit einem spöttischen Grinsen, nahm ich ein altes Stofftier in die Hand. Hatten sie mir auch das richtige Alter verraten?

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite