Suche nach Beiträgen von Aaron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Aaron

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 27.12.2018 16:43

"Ich bin nicht der Mensch, der sich am besten durchsetzen kann.", antwortete ich ehrlich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Meistens gab ich im Endeffekt klein bei, einfach nur damit alle glücklich auseinander gehen konnten. So machte ich es auch meist zu Hause. Wann immer sich meine fünf kleinen Schwestern stritten, und das taten sie wirklich oft, konnte ich wirklich nur schlecht böse sein. Sie waren einfach alle zu niedlich, als dass ich sie irgendwie wütend anfahren konnte. Somit beschränkte ich mich meist einfach damit sie alle auf ihre Zimmer zu schicken und meist Tiana, die Jüngste, in den Arm zu nehmen. Sie litt am meisten unter der Situation zuhause und als ihr großer Bruder wollte ich ihr da lieber eine Stütze sein, als jemand, der mit erhobenen Zeigefinger ihr erzählte was sie zu tun und zu lassen hatte.
Überrascht blickte ich auf, als sie mir erzählte, dass sie backen mochte. Das hatte ich nicht wirklich von ihr erwartete, aber ich fand es ziemlich gut, dass sie es auch mochte. Persönlich liebte ich das Backen und ich tat es auch außerhalb meines Jobs. Ich lachte gutmütig über ihr Geständnis nicht backen zu können.
"Ach, dir fehlt vermutlich nur die Übung", antwortete ich und legte den Kopf leicht schräg, "Ich war am Anfang auch eine Katastrophe, aber meine Mutter hat es mir dann beigebracht. Mittlerweile kann ich es auch ohne sie"
Musste ich ja zumindest, schließlich war sie nicht mehr da. Mit einem traurigen Lächeln wischte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und blickte wieder meine Mitschülerin an, die glücklicherweise schon angefangen hatte über Australien zu reden.
Ich lächelte leicht, als sie sich ein wenig verplapperte und dann versuchte sich zu verbessern. Irgendwie war das niedlich. Ich ging allerdings nicht darauf ein, dass wollte sie bestimmt nicht.
"Ich wünschte da würde gehen, aber ich fürchte daraus wird leider nichts", gab ich zu und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Ich hatte kein Geld um so eine Reise zu finanzieren und ich konnte schließlich auch nicht einfach meine Schwestern alleine mit meinem Vater lassen.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

von Aaron am 15.12.2018 15:29

Ich lächelte warm bei ihrer Antwort und senkte meinen Blick zu Boden. Das war wirklich sehr schmeichelhaft, entsprach aber nicht der Wahrheit. Ich wäre vermutlich ein lausiger Vertrauensschüler. Man sagte mir ganz oft, dass ich nicht besonders gut darin war meine eigene Meinung durchzustezen, weil ich es immer allen rechtmachen wollte. Das wäre wohl eher hinderlich als Vertrauenschüler. Ich lachte auch leicht, als sie das ganze als einen Scherz enthüllte und blcikte sie dann ernst an. Nachgedachte hatte ich schon mal darüber. Seit der fünften um genau zu sein, aber ich war nie ausgewählt worden und Dumbledore hatte schon seine Gründe dafür gehabt. "Ach ich glaube, es ist ganz gut, dass ich es nicht bin.", antwortete ich somit und blcikte sie wieder direkt an.
Ich blickte sie etwas verwirrt an und merkte, wie meine Wangen anfingen zu brennen. Ich konnte wirklich nur hoffen, dass sie nicht auch rot waren. Aber ihre Aussage war auch etwas verwirrend. Ich als Stripper? Das wäre wohl nicht wirklich etwas für mich. AUch, wenn ich jeden Tag Sport machte und dadurch einen ganz guten Körperbau, wäre das auf keinen Fall eine Alternative. Ich stieg zwar in ihr Lachen ein, blieb aber immer etwas verwirrt, einfach weil ich nciht ganz verstand, warum sie mir dabei zusehen wollen würde. Ganz offensichtlich war Annika außerhalb meiner Liga und auch, wenn ich sie schön immer hübsch gefunden und sie gemocht hatte, hatte ich mir doch nie Hoffnungen gemacht, dass sie mcih auch mögen konnte. Das klang einfach abwegig. Sie hatte so viele gutaussende Jungs täglich um sich herum. "Ich habe in einer Bäckerei in der Nachbarschaft gearbeitet", gab ich zu, auch wenn ich mr nicht sicher war, ob sie das überhaupt wirklich wissen wollte. Vermutlich nicht.
Ich hörte ihr gespannt zu, als sie über AUstralien redete. Da wollte ich auch noch immer mal hin, aber die Hofnung hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Wir würden niemals genug Geld dafür haben und ich konnte ja schlecht meine Schwestern zuhasue alleine lassen. 
"Australien klingt total schön. Ich würde da wirklich total gerne mal hin", erwiderte ich und lächelte leicht.

I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

24, Männlich

von Aaron am 12.12.2018 18:13

Ihre Antwort auf meine Frage klang ziemlich kühl und sie blickte mich noch nicht einmal richtig an. Ein wenig unhöflich fand ich das schon, aber ich ließ mich davon nicht beirren. Wenn ich jedes Mal aufgeen würde, wenn jemand nur einen schlechten Tag hatte, dann würde ich zu gar nichts kommen. Außerdem wusste ich ja auch, dass sie um einiges netter sein konnte. 
Viele meiner Freunde glaubten das nicht, weil sie generell er als arrogant galt, aber ich fand es wirklich nicht fair sie danach zu bewerten, sie war bestimmt ein wahnsinnig netter Mensch.
"Nun, ich glaube auch, dass sie eine gute Wahl getroffen haben mit dir", antwortete ich und stimmte ihr somit zu. Aber das war auch wirklich meine Meinung. Annika war nunmal sehr engagiert und vielleicht kam es ihr ja auch zugute, dass sie manchmal etwas einschüchternd sein konnte. Jetzt, wo sie sich umdrehte und mich begrüßte, lächelte ich auch und legte meinen Kopf leicht schief. Ihre Frage, was ich in den Ferien gemacht hatte, zeigte zwar, dass sie sich eben doch für andere Menschen interessierte, traf mich aber trotzdem unvorbereitet.
Ich hatte in den Ferien eigentlich fast nichts gemacht außer zu arbeiten und ich war einmal mit meiner Schwester Tiana auf den Jahrmarkt gegangen. Das war jetzt nicht wirklich etwas besonderes für die Ferien eines 17 Jährigen, aber mehr hatte ich leider nicht zu bieten.
"Ich war größtenteils nur arbeiten", gab ich zu und kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf. Bestimmt hatten die meisten Menschen viel bessere und interessantere Dinge zu erzählen.
"Was ist mit dir? Hast du igrendwas interessantes gemacht?", fragte ich sie mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

Antworten

Aaron

24, Männlich

von Aaron am 10.12.2018 14:54

Ich hetzte etwas unter Zeitdruck durch die Gänge von Hogwarts und entschuldigte mich bei jedem dabei, der wegen mir auch nur einen einzigen Schritt zur Seite machen musste. Vermutlich nahm mir das niemand übel, aber ich entschuldigte mich lieber immer einmal zu viel, als einmal zu wenig. Ich wollte nämlich niemandem auf die Füße treten.
Trotzdem musste ich mich jetzt wirklich beeilen. Mein Kumpel hatte mir Karten für ein Quidditchspiel versprochen, aber nur wenn ich rechtzeitig in der großen Halle wäre. Sonst konnte er für nichts garantieren. Und da ich Quidditch wirklich gerne mochte, wollte ich wirklich unbedingt diese Karten haben. Außerdem könnte ich die gut meiner ältesten Schwester zum Geburtstag schenken. Sie liebte alles, was mit Magie zu tun hatte, aber zu ihrer großen Trauer hatte sie nicht das Glück nach Hogwarts gehen zu können. Sie probierte es trotzdem immer mal wieder. Sie war da wirklich verbissen.
Endlich blieb ich schwer atmend am Eingang zur großen Halle stehen, aber schon mit einem Blick sah ich die Menschentraube, die sich um Hector gebildet hatte und laut quasselte. Das war es dann wohl. Hectors entschuldigender Blick gab mir dann die Bestätigung: Ich brauchte ein anderes Geschenk. Ein wenig niedergeschlagen drehte ich mich von der großen Halle weg und blickte mich im Eingangsbereich um und erkannte dort jemanden, den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte.
Ich stellte mich zu dem blonden Mädchen, welches sich das schwarze Brett anschaute. Mir fiel direkt das Bild von ihr bei den Vertrauensschülern auf und ich drehte mich zu mir
"Vertrauensschülerin, was?", lächelte ich und blickte von Annika zu ihrem Foto. Sie musste wirklich Stolz darauf sein, Vertrauensschülerin zu sein war wirklich eine Ehre hier in Hogwarts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite