Search for posts by Jax

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 12 matches:

Jax

24, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Re: Korridor

from Jax on 12/03/2018 11:12 AM

Als die Slytherins um die Ecke bogen und dabei fast die Gryffindor Schülerin umrannten, von der ich glaubte, dass ihr Name Kara war, fluchte ich leise und passte für einen Moment nicht auf. Zumidnest, bis ich einen Hilfeschrei vernahm und sofort den Kopf herum riss. Das durfte doch nicht wahr sein! Wieso lief Kara ausgerechnet über meinen verzauberten Teppich?! Ich wartete einen Moment lang ab, ob ihr jemand zu Hilfe eilte, damit ich nicht offenbaren musste, dass allein ich es gewesen war, doch es kam niemand und so musste ich mein Versteck am dunklen Ende des Ganges verlassen und eilte zu ihr. Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich mir keinen Kopf darüber gemacht hatte, wie ich jemanden aus dem Teppich befreien könnte, da ich nicht vorhatte das zu tun. Denn eigentlich war ja geplant, einen Slytherin in die Falle zu locken.
"Was machst du denn da?", plapperte ich heraus, "Du versaust mir meinen Plan!"
Ich war wütend, eigentlich mehr auf mich selbst als auf sie, aber ich musste meiner Wut freien Lauf lassen. Wieso hatte ich Idiot nicht einfach aufgepasst?! Dann hätte ich sie warnen können!
Ich zückte meinen Zauberstab und versuchte den Zauber irgendwie zu lösen, aber der Teppich klammerte sich nur noch fester um sie. Also hatte ich keine andere Wahl, ich richtete meinen Zauberstab auf den Teppich und rief: "Diffindo!"
Der Teppich zerriss in viele Einzelteile, sodass Kara wieder frei war und ich schon wieder etwas in Hogwarts zerstört hatte.

jaxsig.gif

Reply

Jax

24, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Re: Korridor

from Jax on 12/02/2018 04:54 PM

Bereits seit einigen Wochen übte ich an einem Zauber, der Gegenstände dazu brachte, sich um etwas oder jemanden zu wickeln und es nicht mehr loszulassen und als ich erfuhr, dass ich heute eine Freistunde hatte, entschied ich mich, genau diesen Zauber heute an einem Slytherin auszuprobieren. Es gab genügend, die ich nicht leiden konnte und die mich nicht leiden konnten - einer mehr würde kaum einen Unterschied machen.
Cosimo, mein bester Freund, würde es mir an dieser Stelle vermutlich ausreden wollen und oft hatte er wohl auch Recht, aber ich konnte einfach nicht anders. Die meiste Zeit ließ ich mich nicht erwischen, aber das ein oder andere Mal war ich schon im Büro meiner Hauslehrerin gelandet, da ich wirklich übertrieben hatte.
Ich konnte mich nur zu gut an den Tag erinnern, an dem ich wieder einmal einem Slytherin einen Streich hatte spielen wollen und ein Lehrer in die Falle getappt war. Es war keine sonderlich schlimme Idee gewesen, aber dennoch hatten meine Eltern einen Brief erhalten und während mein Vater das alles ziemlich locker sah, hatte mir meine Mutter einen Heuler geschickt.
Aufhören würde ich deshalb noch lange nicht und so ging ich in meiner Freistunde auf den Korridor, von dem ich wusste, dass dort einige Slytherins Unterricht hatten, verzaubte einen der Teppiche und wartete in einer etwas dunkleren Ecke darauf, dass einer von ihnen in die Falle tappte. Ich hörte sie bereits und sah sie auch nur wenige Augenblicke später, wie sie eine andere Schülerin aus Gryffindor überholten.
"Nein, nein, nein..", murmelte ich leise, als die Gruppe von Slytherins um eine Ecke bog und somit nicht an dem Teppich vorbei, den ich verzaubert hatte.

jaxsig.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page