Suche nach Beiträgen von Annika

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 01.06.2019 11:10

Ich war viel zu benebelt, um überhaupt richtig zu realisieren, was hier passierte. Vermutlich machten wir einen Fehler. Aber vielleicht war es auch das Beste, was uns hätte passieren können. Da wo seine Hände lang führen, bildete sich sofort Gänsehaut. Je mehr ich mich da hineinsteigerte, desto mehr wollte ich ihn. Nach seinen Erzählungen her war er alles andere als eine Niete im Bett. Zwar sagten das sogut wie alle Jungs, aber Rays Bettgeschichten schienen mehr über ihn zu schwärmen, als er es über sich selbst tat.
Als er seinen Griff verstärkte, stöhnte ich kurz vor Überraschung auf. Und als er sich dann dafür entschuldigte, lächelte ich in den Kuss hinein. Irgendwie war es ja schon süß, aber auf der anderen Seite turnte mich das einwenig ab. Kurz löste ich mich von ihm und schaute ihm in die Augen. „Entschuldige dich nicht“, raunte ich augenverdrehend. „Pack mich, so fest wie du willst. Wenn magst, schlag mich. Ich halte das aus“, zwinkerte ich ihm zu.
Nun packte ich ihm grinsend am Hals, und schubste ihn so, dass er nun mit dem Rücken auf der Couch lag. Ohne von seinem Hals abzulassen, setzte ich mich auf ihn. Nun beugte ich mich wieder vor und küsste ihn weiter. Das fühlte sich überraschenderweise garnicht falsch oder merkwürdig an, wie ich es immer angenommen hatte. Ich dachte weder an unsere Freundschaft, noch an Vitani. Sie würde das sicherlich nicht gut finden.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Re: Mag wer?

von Annika am 26.05.2019 16:43

hat wer lust mit caroline, coralie oder luke zu playn? bitte pn an annika :3

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 12:34.

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 4

von Annika am 26.05.2019 13:26

"Hmmm...", brachte ich nur nachdenklich heraus und schaute verunsichert auf meine Hände. "Spielt ja auch eigentlich keine Rolle. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und er auch", obwohl es offensichtlich war, dass ich am Boden zerstört war, versuchte ich, selbstbewusst und entschlossen zu wirken. Obwohl ich wusste, dass sie mich durchschauen würde. So lief das zwischen uns nämlich nicht. Wir hatten eine seltene Verbindung, wir konnten einander weder anlügen, noch irgendwas vorspielen.
Nickend stimmte ich ihr zu, dass Ray keine halben Sachen tat. Wäre er sich nicht sicher gewesen, hätte er mich nicht gefragt. Okay, das hatte er so auch nicht, aber das war es, was er damit sagen wollte. "Jetzt ist es vorbei. Er hat mir gesagt, was er wollte, ich habe ihn abgewiesen - Er wird es nicht nochmal versuchen. Wahrscheinlich ist sein Ego ziemlich angekratzt...", murmelte ich.
"Du... du meinst, er würde mich lieben? Auf diese Art?", fragte ich sie völlig fassungslos. "Ich meine klar, wir lieben uns. Wir sind beste Freunde. Und wir... wir lieben uns einfach", mir fehlten die richtigen Worte, um unsere Lieben füreinander zu beschreiben. "Aber es war immer eine freundschaftliche Liebe. Weißt du, was ich meine? So, wie ich dich liebe", zögernd griff ich nach ihrer Hand und streichte mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Ich hab dich wirklich vermisst..."
Es fiel mir ein Stein vom Herzen, als sie sagte, sie könnte mich verstehen. Das letzte, was ich nun gebrauchen könnte, wäre eine Verurteilung ihrer Seits. Mein Lächeln verschwand, als sie behauptete, sie würde so jemanden nie finden. Wie konnte sie sowas sagen? Verständnisslos schüttelte ich meinen Kopf. Wahrscheinlich war ich einfach nur ein hoffnungsloser Romantiker. Und doch machte das, was sie da sagte, irgendwie Sinn. 
"Naja...", wähernd ich mit meinen Händen rumfuchtelte, suchte ich nach einer Art, mich zu verteidigen. Doch mir fiel nichts ein. "Wohlmöglich hast du Recht. Aber das bevorzuge ich noch immer einem Betrüger. Wenn er nur einmal daran denken würde, fremdzuflirten... Ich glaube, ich würde alle umbringen", gab ich zu. Verwirrt folgte ich ihrem Blick an die Decke. Sie schien verlegen zu sein. Als sie dann Evans Namen nannte, weiteten sich meine Augen geschockt.
"Ja...", antwortete ich fragend und hörte ihr dann weiter zu. "Du schwärmst ihn seitdem ich denken kann", dieser Fakt machte es für mich noch unglaubwürdiger, dass sie tatsächlich was mit ihm hatte. "Wow...", fassungslos versuchte ich zu lächeln. "Das... Das freut mich für dich?", mir war nicht ganz klar, warum sie so redete, als wäre das etwas schlimmes. Eigentlich sprach sie gerne über ihre Eroberungen, besonders wenn es so ein gutaussehender Junge war.
Gespannt hörte ich ihr zu, und nahm alles auf, bevor ich anfing zu reden. "Ich weiß garnicht, was daran so schlimm sein soll. Hört sich doch toll an. Du bist verliebt", stellte ich grinsend fest und zuckte fortgehend mit den Schultern. "Sag ihm was du fühlst! Nur darauf kommt es an. Du musst es wenigstens versuchen. Sonst kannst du ihn für den Anfang auch an eine Freundschaft Plus binden. Vielleicht empfindet er irgendwann das gleiche für dich?", versuchte ich sie aufzumuntern.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 12.05.2019 16:27

Seine Augen ließ ich erst los, als ich bemerkte, dass er an dem Joint zog. Mein Blick lag nun auf dem Joint, den er schließlich neben sich auf unseren Tisch legte. Als ich wieder zu Ray sah, beugte er sich zu mir vor, als würde er mich küssen wollen. Wäre ich nüchtern, hätte ich das hier bestimmt nicht zugelassen. Obwohl, wenn ich betrunken gewesen wäre, wäre es sogar noch wahrscheinlicher gewesen. 
Ich war mir immernoch nicht ganz sicher, ob er gleich lachend von mir ablösen würde, oder ob er über mich herfallen würde. Meine Gedanken überschlugen sich, leider war ich viel zu high, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Stattdessen war in meinem Kopf nur ein großer Wirrwarr. In einem Moment grinste ich ihm frech an, im nächsten schaute ich fast schüchtern und unsicher auf den Boden. Als würden in mir zwei Persönlichkeiten hausen.
Mein Blick fiel auf eine seiner Hände, die er auf meine Wangen gelegt hatte. Scharf zog ich Luft ein und schaute ihm wieder in die Augen. Ich bemerkte, wie schnell mein Herz klopfte, als er seinen Daumen auf meine Lippen legte. Das war aber bestimmt nur wegen dem Gras, ich hatte mal gehört, dass sich dadurch der Herzschlag verdoppelte. Zumindenst redete ich mir das nun ein, um der Wahrheit aus dem Weg zugehen. Kurz bevor es so aussah, als würde er mich wirklich küssen wollen, ließ er den Rauch in meinen Mund wandern. Ich hatte den Joint ganz vergessen.
Nach kurzem Zögern zog ich den Rauch ein und versuchte dabei Rays Gesicht zu lesen. Was fühlte er wohl gerade? Und vorallem an was dachte er? War er genauso unsicher wie ich? Langsam pustete ich den Rauch aus meinem Mundwinkel aus, dann grinste ich aufeinmal wieder frech. Noch einmal wechselte mein Blick zwischen seinen Augen und seinen Lippen, bevor ich meine auf seine legte und die Augen schloss.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 12.05.2019 16:17

Kurz musste ich grinsen, als sie ihren Bruder als Arsch betitelte. Niemals hätte ich gedacht, dass sie mich nach dieser Aktion in Schutz nahm und sich gegen ihren Bruder stellte. "Da hast du Recht", stimmte ich ihr murmelnd zu. Als sie mir dann erklärte, er würde kaum über mich reden, verwunderte mich das schon etwas. Leicht geschockt hörte ich ihr weiter zu. Dabei wurde mein Lächeln immer kleiner.
So wie sich das anhörte... Ich weiß auch nicht. Das klang Ray garnicht ähnlich. Aber Vitani würde mich niemals anlügen, da bestand kein Zweifel. "Daran liegts bestimmt!", sagte ich, als sie erzählte dass ich seine beste Freundin sei. "Ich bin seine beste Freundin. Mehr ist da bestimmt nicht, also für ihn", irgendwie konnte ich es mir selbst nicht eingestehen, dass da mehr zwischen uns war. Beziehungsweise dass er genauso fühlte wie ich. 
Leise fing ich an zu lachen, als sie behauptete, ich sei ihm vielleicht wichtiger als seine eigenen Geschwister. "Das halte ich für ein Gerücht", dabei schüttelte ich den Kopf. "Familie geht vor", natürlich war das bei seinen Eltern etwas schwierig, aber seine Geschwister? Das konnte er nicht ernst meinen. Bestimmt hatte Vitani dass nur falsch verstanden. Schließlich hatten die drei jetzt nicht das schlechteste Verhältnis.
An ihrem Blick erkannte ich sofort, dass sie nicht sicher war, ob sie mir folgendes wirklich erzählen sollte. Generell konnten wir einander perfekt lesen, ich wusste was jedes kleines Zucken von ihr bedeutete, und was sie gerade dachte. Deshalb konnten wir auch nichts voreinander verheimlichen. So war es auch immer mit Ray gewesen. Die Betonung liegt auf war.
Als sie mir dann weiß machen wollte, dass Ray wegen mir ausgerastet war, fiel mir meine Kinnlade hinunter. Erstmal wollte ich wissen, was Ragnar denn gesagt hatte, schließlich wollte ich immer wissen, wer schlecht über mich redete. Aber der Fakt, dass ihr Vater die beiden trennen musste, schockierte mich irgendwie total. Ich wusste garnicht, was ich antworten sollte. Dann lehnte sie sich zurück und fügte noch hinzu, dass Ray sowas niemals tat.
Verwundert schüttelte ich den Kopf und versuchte dabei, meine Gedanken zu sortieren. "Du meinst also...", verwirrt sah ich sie an. "Das er... keine Ahnung", mir fehlten die richtigen Worte, und ich schaute an die Decke, als würde ich dort die richitge Antwort finden. "Das er vielleicht wirklich Gefühle für mich hat?", nun schaute ich wieder in ihre Augen, und bereute direkt, das gesagt zu haben. "Du musst nicht mit mir drüber reden, ehrlich. Er ist dein Bruder, das ist irgendwie cringe", murmelte ich.
"Zuerst wollte ich das auch nur, aber keine Ahnung. Er hat wirklich eine Menge Charme. Und er ist einfach so anders als alle anderen. Hättest du jemals gedacht, dass sich jemand mal nur in meinen Charakter verliebt?", fragte ich sie offen und schüttelte daraufhin selber den Kopf. "Also ich nicht", gab ich zu und hörte mir dann ihre Frage an. "Nein, natürlich nicht", fauchte ich sie an.
"Wir gehen es langsam an... Hört sich bestimmt komisch aus meinem Munde an, nicht?", fragte ich leise und musste etwas lächeln. "Als wäre ich das einzige Mädchen auf der ganzen Erde. Wenn wir zusammen sind ist es so, als wenn nur ich da wäre. Er schenkt keinem anderem Mädchen auch nur einen Hauch von Aufmerksamkeit. Er schaut sie nichtmals an", beantwortete ich ihr etwas bedrückt die Frage.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 04.05.2019 12:52

Auch wenn ich eigentlich keine andere Reaktion von ihr erwartet hatte, fühlte ich mich durch ihre Antwort etwas erleichtert. Ich war also doch nicht verrückt. Langsam nickte ich, als sie mich fragte, ob das sein Ernst sei. Wahrscheinlich würde ich sogar aufhören, andere Männer zu sehen, wenn es eine Garantie gäbe, dass er mich nicht hintergehen würde. Und wenn Aaron nicht wäre. Ich musste sogar leicht lächeln, als sie mich fragte, wer er sei.
Es tat einfach gut, jemandem davon zu erzählen, vorallem weil es eben Vitani war. Ich hatte sie so vermisst. Zustimmend nickte ich ihr zu. Er war einfach viel zu sehr an Mädchen interessiert. Vorstellen, dass er das alles ändern würde (vorallem für mich), konnte ich mir nicht. "Danke", stieß ich hervor und hob dabei meine Hände. Meine Stimmung änderte sich, als sie behauptete, Ray würde anders über mich reden als über seine anderen Bekanntschaften.
Für einen Moment schaute ich ihr streng in die Augen, als würde ich darauf warten, dass sie sagen würde, dass war nur ein Spaß gewesen. Doch sie schien es ernst zu meinen. "Wie redet er denn über mich?", fragte ich immernoch unsicher. Auch als sie sagte, ihm würde viel an mir liegen, schüttelte ich unglaubwürdig den Kopf. "Wir sind... waren ja auch beste Freunde", errinerte ich sie.
Genervt verdrehte ich die Augen. Eigentlich hätte ich so eine Reaktion schon erwarten können. "Ja, DEN Aaron", machte ich sie genervt nach. Aber eigentlich konnte ich sie deswegen nicht verurteilen, wir wurden halt so erzogen. Und eigentlich hatte ich ja auch was gegen Schlammblüter, aber Aaron war so anders. "Nein, ich bin mir ganz und garnicht sicher", murmelte ich und schaute auf meine Hände. 
Eigentlich war ich mir immer sicher darüber, was ich wollte und was nicht. Aber nun war ich zu einem unsicherem Schulmädchen geworden. "Aber ich rede ja auch nicht direkt von Heirat. Wenn ich was mit ihm anfangen würde... Es müsste eh geheim gehalten werden", gab ich zu und zuckte mit den Schultern. Dabei fühlte ich mich wie der schlimmste Mensch auf Erden. Ich wollte Aaron für eine gute Zeit, aber ihn vor der gesamten Welt verheimlichen? "Ich weiß nur, dass ich ihn mag. Und er mag mich auch. Und wie...", für einen Moment starrte ich etwas gedankenverloren an die Decke.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 04.05.2019 12:32

An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er nicht abgeneigt von mir war. Tatsächlich wunderte es mich etwas. Ich dachte immer, er würde nie etwas von mir anfangen wollen. Nicht, dass er mich nicht heiß finden würde, ich hatte schon manchmal das Gefühl gehabt, dass er mich attraktiv fand. Aber das war trotzdem irgendwie immer freundschaftlich gewesen und nie ernst gemeint. Ich hatte immer gedacht, er würde es nie so weit kommen lassen.
Überrascht hob ich die Augenbrauen, als er den Joint vor meiner Nase wegzog, gefolgt von einem bekifftem Grinsen. Ich schaute automatisch auf seine Lippen, als er anfing zu Schmunzeln. Als ich ihm dann wieder in die Augen sah, fing ich sogar leise an zu kichern. Gott, warum war ich nur so mädchenhaft? So kannte ich mich selbst ja garnicht. Eigentlich kicherte ich so gut wie nie, und dafür gabs auch einen einfachen Grund - Es ließ mich irgendwie schwach wirken.
Ich wusste erst nicht ganz, was er vorhatte, als er den Joint in meine Richtung bewegte. Generell kannte ich mich ja nicht mit dem Rauchen aus, ich blieb lieber bei meinen Zigaretten. Langsam beobachtete ich den Joint, bis ich verstand, was er vorhatte. Er hielt in nun an meine Lippen, und verlangte von mir, dass ich an ihm zog. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Während ich langsam an dem Joint zog, hielt ich Ray mit meinen Augen fest. Ich konnte kaum klare Gedanken fassen, aber dennoch herrschte ein innerer Konflikt in mir. Sollte ich ihn weiterhin provozieren? Wie weit würde er wohl gehen? Wäre es ein Fehler? Doch mein bekifftes Ich entschied sich dann dafür, einwenig Spaß zu haben. Als ich genug gezogen hatte, pustete ich den Rauch provokant in sein Gesicht aus. Natürlich nicht ohne den Blickkontakt aufzugeben.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 30.04.2019 10:31

Auf ihre Frage hin verdrehte ich genervt die Augen. Das zwischen mir und Ray hätte man nie als Paradies bezeichnen können, wir waren ja schließlich nicht verliebt ineinander. Generell nervte mich ihr Unterton auch. Ja, sie war sauer auf mich, ich hatte es begriffen. Aber musste sie diese Karte wirklich dann ausspielen, wenn ich bereit dazu war, ihr meine Gefühle anzuvertrauen? Sowas tat ich normalerweise nicht, und wenn doch, war ich total unsicher.
Doch dann wurde ihr Blick weicher, es sah so aus, als würde sie Mitgefühl zeigen. Ihre Frage verwunderte mich, schließlich ging sie sofort davon aus, dass er was getan hätte. "Nichts wirklich...", begann ich, während ich an die Decke starrte, als würde ich dort meine Antworten finden. "Er sagte, er wollte nicht, dass ich was mit einem Anderem habe. Kann ich ja auch verstehen, aber für mich klingt das nach einer Beziehung... Oder nicht?", fragte ich unsicher, nun schaute ich wieder zu ihr.
"Keine Ahnung, so sehr ich mir auch wünschte...", ich stockte, als ich realisierte, dass ich da über ihren Bruder redete. "Ich glaube einfach nicht, dass er eine ernsthafte Beziehung führen kann. Er würde mir sicher fremdgehen oder so...", nachdenklich schaute ich auf meine Nägel.
"Und dann ist da noch Aaron", wieder sah ich sie an, nun aber vielmehr ängstlich. Ängstlich vor ihrer Reaktion. "Er ist so ein Gentleman und mag mich wirklich. Nicht wegen meinem Aussehen, oder wegen dem Sex", murmelte ich schulterzuckend. "Und ich mag ihn auch. Da sind keine Spielchen zwischen uns, nichts. Nur Gefühle", gab ich zu und biss mir unsicher auf die Unterlippe.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 28.04.2019 10:13

Neugierig hob ich die Augenbrauen in die Höhe, als sie sagte, ihre Nacht wäre zu wild gewesen. Ich kannte Vitani ziemlich gut, bestimmt war sie mit irgendeinem heißen Siebtklässler im Bett gelandet. Normalerweise würde ich sie nun nach jedem Detail fragen - Oder eher, sie würde alles von sich aus ezählen. Aber da war diese komische Spannung zwischen uns, seit sie wusste, dass ich es mit Ray trieb. Irgendwas sagte mir, ich sollte mich lieber zurückhalten, und nicht nachfragen.
Doch als sie dann hinzufügte, dass ihre Nacht auch verdammt gut gewesen war, musste ich breit grinsen. Vitani war einfach ein Partygirl, genauso wie ich. Meistens verloren wir dabei die Kontrolle, und landeten mit irgendeinem Fremden im Bett. Da waren wir uns ziemlich gleich, auch die Auslöser ähnelten sich bei uns. Generell waren sich unsere Eltern sehr ähnlich, sie waren ja auch sehr eng miteinander befreundet.
Als sie sich dann zu mir rüber rollte, vergas ich kurz das komische Knistern zwischen uns. Es fühlte sich einfach wie vorher an. Auf ihre Frage hin schaute ich kurz nachdenklich an die Decke. Wie sollte ich den Tag gestern am besten beschreiben? Doch ich kam garnicht dazu, vorher sprach sie schon weiter, und dann auch noch über Ray. Das vertraute Gefühl verflog wieder, sie brachte mich in die Realtät zurück. Mein Lächeln verschwand auf der Stelle. Normalerweise hätte ich sie darüber belehrt, dass man in so einem Ton nicht mit mir sprechen sollte, aber sie hatte jedes Recht, sauer auf mich zu sein.
Würde mein Bruder noch leben, und Vitani hätte mit ihm geschlafen, wäre ich auch sauer gewesen. Kurz zuckte ich mit den Schultern, bevor ich anfing, zu reden. "Ich weiß auch nicht. Wir haben uns gestritten. Ich glaub, wir sind nichtmals mehr Freunde", diese Worte laut auszusprechen machte mich auf einen Schlag extrem traurig. "Ich kann verstehen, wenn du nicht mit mir darüber reden willst. Ist schließlich dein Bruder", murmelte ich leise.

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 27.04.2019 12:45

Das erste, was ich bemerkte, als ich aufwachte, war mein dröhnender Kopf. "Hey Schlafmütze, kommst du mit frühstücken?", fragte mich Beth und warf mich mit einem Kissen ab. Genervt packte ich mir das Kissen und hielt es vor meine Brust. Mein Blick schweifte durch den Raum, einige meiner Freundinnen standen angezogen in der Tür und schienen auf mich zu warten. "Nein, geht schonmal ohne mich", murmelte ich und hielt mir nun das Kissen vors Gesicht, um dem grellem Licht zu entkommen.
Schmerzhaft errinerte ich mich daran, was gestern, beziehungsweise heute morgen alles passiert war. Wir hatten eine Party gefeiert, ich hatte einwenig zu viel getrunken und dabei sogar Stacy so verzaubert, dass sie keinerlei Knochen mehr besaß. Hoffentlich hatte Rays Hauself das wieder hinbekommen. Danach waren wir auf den Astronomieturm gegangen, um einen zu rauchen. Kein Wunder, warum mein Kopf so dröhnte, das war keine gute Kombination, vorallem nicht für mich.
Nun entschloss ich mich dazu, aus meinem Bett aufzustehen und mich frisch zu machen, als nach und nach mehr Errinerungsstücke auf mich zuflogen: Ray und ich hatten uns ziemlich gestritten. Und gingen nun getrennte Wege. Dann war das doch kein schlimmer Traum gewesen. Das war die Realität. Im Badezimmer angekommen fand ich mein Spiegelbild ziemlich abstoßend. Warum war ich auch auf dieses Freundschaft Plus Ding eingegangen? Mir hätte doch bewusst sein müssen, dass das Folgen mit sich trägt.
Um wieder klare Gedanken fassen zu können, nahm ich eiskalte Dusche. Immer wieder kreuzte Ray meine Gedanken. Warum war ich nur so dumm? Wir hätten einfach beste Freunde bleiben sollen. Auch wenn ich irgendwie was für ihn empfand, das zwischen uns hätte doch eh nie funktioniert. Und jetzt hatte ich meinen besten Freund verloren. Zum Überfluss war Vitani auch noch nicht gut auf mich zu sprechen. Kein Wunder - Ich vögelte ihren Bruder. Als ich aus der Dusche kam cremte ich mein Gesicht mit einer Tagescreme ein, zog mir einen schwarzen Bademantel über und zauberte meine Haare trocken.
Wieder im Schlafsaal angekommen war ich mich auf mein Bett, nur um depressiv an die Decke zu starren. Schnell setzte ich mich auf, als Vitani den Raum betrat. Sie schien mich anfangs nicht zu bemerken, und als sie es tat, schien sie nicht begeistert zu sein. "Hey", bedrückt presste ich meine Lippen aufeinander. "Wilde Nacht?", fragte ich sie, nachdem ich sie von oben bis unten gemustert hatte. Irgendwie vermisste ich sie, in letzter Zeit schien sie mir ziemlich aus dem Weg zu gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite