Suche nach Beiträgen von Carly
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 14
von Carly am 17.12.2018 17:23(Ist ja nur noch die Woche, dann hast du es für dieses Jahr geschafft :) Und mach dir wegen mir nicht so nen Stress, ich bin wirklich eine entspannte Playpartnerin ;))
Ein amüsiertes Lachen verließ meine Lippen. "Wer sagt schon zu Herausforderungen 'Nein'?", pflichtete ich ihm bei. Generell war das bei mir ja nicht groß was anderes. Die Tatsache, dass ich schlecht etwas ausschlagen konnte, hatte mich immerhin auch mehr oder weniger an diesen Tisch gebracht. Das und Freunde die sich diese Tatsache mal ganz gerne zu nutzen machten. Dennoch war dieses Date wohl nicht die schlimmste oder schlechteste Idee, welcher ich je zugestimmt hatte.
"Eine schöne Umschreibung für einen Querulant", neckte ich ihn lächelnd, während meine Augen interessiert über seine Gesichtszüge glitten. Er war ein gutaussehender Junge, keine Frage und dieses spitzbübische Blitzen in seinen Augen tat sicherlich seinen Teil dazu bei. "Aber immer nach den Regeln zu spielen ist auch langweilig!".
Die Blütenblätter richtete ich auf dem weißen Tischtuch in einer Form an, ohne meinem Tun wirklich Aufmerksamkeit zu schenken. Mein Blick war weiterhin auf ihn geheftet und ich lauschte seinen humorvollen Ausführungen, wie er sich selbst einschätzte.
"Auf Überraschungen", beantwortete ich seine Frage säuselnd, mich dabei schelmisch grinsend leicht über den Tisch zu ihm vorbeugend. Die Mädels hatten vorher gemeint, dass man diese Art von Dating super als Testphase für Flirtsprüche nutzen konnte- und wieder war ich ungewollt in die Rolle des Versuchskaninchen gerutscht. Lange konnte ich dem nicht stand halten, da musste ich los prusten. Wie dämlich sich das anhörte- Überraschungen! "Sorry, die Antwort gehört definitiv auf die Liste der Worst-Case-Anmachsprüche-ever! Meine Mädels meinten... ach lassen wir das, lange Story, wenig Sinn", lachte ich immer noch. Wenigstens war ich jetzt locker. "So zurück zu deiner Frage. Ich würde mich auch als spontan bezeichnen und mit dem Anreiz des Unbekannten kann man mich generell immer für sich gewinnen, ich lache gern und kann mit Stillstand reichlich wenig anfangen!", seine schönen Augen ruhten immer noch auf mir und ich schob mir lächelnd wieder eine Strähne aus dem Gesicht.

And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...
von Carly am 12.12.2018 19:52(Kein Ding 🤗)
Er fuhr sich durch die Haare, fast so als wolle er sie noch zurecht zupfen, was mich grinsend den Blick senken ließ. Ich hoffte inständig, diese krampfhafte Spannung würde sich bald lösen. Auch wenn es mich irgendwie erleichterte, dass es ihm wohl nicht anders zu gehen schien.
Meine Frage ließ ihn kurz inne halten, weswegen ich gleich die Vermutung hatte, dass diese Antwort wohl nicht ganz der Wahrheit entsprach. "Und eine verlorene Wette mit diesen Freunden?", riet ich einfach grinsend ins Blaue, mein Glas ansetzend um einen Schluck zu trinken -meine Kehle war vor Aufregung immer noch wie ausgetrockne. Der schelmische Ausdruck in meinem Gesicht sollte ihm versichern, dass er ruhig mit der ganzen Wahrheit rausrücken konnte und ich diese sicher nicht krumm nehmen würde. Hauptsächlich, weil dass nicht meine Art war und ich langsam auch in dieser starren Situation entkrampfte, wieder mehr ich werdend. Belustigt folgte mein Blick den hinab sinkenden Blättern, welche seinen unruhigen Fingern zum Opfer fielen. Bevor er dann doch noch einen Teil von dem, was ich eher als Wahrheit interpretierte, anfügte. "Draufgänger?", wollte ich interessiert lächelnd wissen, seine Worte in meiner Auffassung wieder gebend. "Gibt es sonstige charakterliche Überraschungen auf die ich gefasst sein sollte?", versuchte ich neckend die Stimmung weiter ein wenig unangenehmer für uns zu machen, ein paar der Blätter von seiner Seite des Tisches klaubend und vor mir damit spielend.

And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
von Carly am 09.12.2018 21:13Die Spannung in der Luft war zum Schneiden, als er meine Hand schüttelte und dann höflicherweise stehen blieb, bis ich wieder saß. "Danke", lächelte ich, Manieren schien er jedenfalls schon mal zu haben, das sprach für ihn. Er sah gut aus, nicht übertrieben schick, aber auch nicht so als würde er einen Tag auf dem Sofa verbringen wollen. Eben genau richtig. Ein Schweigen legte sich zwischen uns, leider keines dieser angenehmen. Vielmehr machte es überdeutlich, dass wir Beide noch nicht in diese Situation gefunden hatten. Es war auch definitiv komisch, der ganze Raum schrie nach kitschiger Romantik und wir saßen einander gegenüber, zwei eigentlich fremde Menschen. Und das war wohl der Knackpunkt, Zeit uns also kennen zu lernen.
Die unangenehme Stille wurde in diesem Moment von uns gleichzeitig durchbrochen. Seine Frage wurde von meinem witzelnden Spruch, wie unangenehm das hier doch gerade war, den ich hauptsächlich brachte, um die Stimmung etwas aufzulockern. Wir stimmten Beide in ein Lachen ein, nach unsere plötzlichen Eile. "Tut mir leid", grinste ich, mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht zurück schiebend, ehe ich mich dran machte seine Frage zu beantworten. "Neugier, Nervenkitzel, eine überzeugende Freundin- eine Mischung aus allem glaub ich", meinte ich immer noch lächelnd, den Rand meines Glases mit meinem Zeigefinger nachfahrend, ohne ihn aber aus dem Blick zu lassen. "Was ist mit dir?", wollte ich wissen.

von Carly am 09.12.2018 16:01

Magnus & Carly
Nervös drehte ich das Wasserglas auf dem Tisch zwischen meinen Händen, mit meinem Blick der Bewegung folgend. Was auch immer mich dazu geritten hatte, diesem Wahnsinn zu zustimmen. Blinddate- das war doch bescheuert! Wer kaufte denn bitte gerne die Katze im Sack? Als hätte Olivia so w as hier jemals für sich selbst zugestimmt, stattdessen hatte die Blonde mich hier her gesetzt, wie eine verdammte Betatesterin. Anfangs hatte ich den Reiz dahinter noch verstanden, hatte das Kribbeln in meinem Bauch noch als angenehm empfunden, gerade jetzt fühlte es sich eher so an, als würde mein Magen noch mit den Folgen einer Achterbahn-Fahrt kämpfen. Ich sog tief Luft ein und atmete diese geräuschvoll wieder aus, einen schnellen Blick auf meine Armbanduhr werfend. Es waren immer noch zehn Minuten bis zum offiziellen Beginn dieses Debakels. Theoretisch könnte ich noch türmen, das Weite suchen ohne dass es jemals aufgefallen wäre. Immerhin wusste mein geheimnisvolles Date genauso wenig mit wem er hier heute Abend verabredet war, wie ich. Mit kaum merklich zitternder Hand führte ich das Glas zum Mund und nahm einen Schluck, mein Mund war gefährlich trocken. Gerade als ich erneut auf meine Uhr gucken wollte, die wahrscheinlich keine Minute vor getickt war, kam ein dunkelblonder Junge zielstrebig, mit einem verschmitzen Lächeln, auf meinen Tisch zu. Ich kannte ihn, vom Sehen jedenfalls. Er war ein Gryffindor, wir waren soweit ich wusste im selben Alter, wenn auch nicht im selben Jahrgang. "Hey", erwiderte ich das Lächeln und stand von meinem Stuhl auf, dabei nervös das kurze Kleid richtend. "Ich bin Carly", stellte ich mich vor, ihm meine Hand entgegenstreckend. Eventuell musste ich mich später doch noch bei Livie bedanken.

Re: Wünsche
von Carly am 26.10.2018 17:46Aloha :3
Wirklich schöne Idee ❤ Und auch tolle Idee der Weiterführung :)
Ich wäre dabei 🙃

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten