Suche nach Beiträgen von Lynn
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 6
von Lynn am 03.11.2018 20:04In letzter Zeit konnte ich wirklich nur an einen bestimmten Jungen denken. Domenico. Er ist genauso wie ich in Slytherin und er sieht das mit den Blutstatus genauso wie ich. Wir beiden sind eben nicht so die typischen Slytherins die man sich eben vorstellt wenn das Wort Slytherin fällt aber damit haben wir glaub ich beide kein Problem. Tatsächlich hatte er auch schon vor ein paar Tagen Samy bei mir vorbei geschickt um herraus zu bekommen ob ich Gefühle für ihn habe. Zugegeben ja ich habe tatsächlich Gefühle für ihn , die weit aus mehr als Freundschaft sind. Wenn er immer in meiner Nähe ist , krieg ich sofort Herzrasen und auch ein komisches Gefühl in Bauch habe ich dann auch immer. Wo ich grade an ihn dachte saß ich natürlich in unseren Gemeinschaftsraum , keine Ahnung wie wir beide es überhaupt hierher geschafft haben. Kurz war ich etwas in meinen Gedanken versunken , ich kam erst wieder als ich Domenicos Stimme hörte. " Hi. Ja klar darfst du ! Soweit ja und bei dir ? " fragte ich ihn grinsend , etwas schüchtern bin ich trotzdem.

Family means nobody left behind ... or forgotten.
Re: Sofa
von Lynn am 03.11.2018 19:51Ich saß im Gemeinschaftsraum und war grade dabei meine Hausaufgaben für Zauberkunst zu machen. - Man wieso muss die denn so schwer sein ? Kann die nicht einfacher sein ? Nein natürlich kann sie das nicht- dachte ich mir. Hilfslos sah ich auf das Blatt , ich hatte zwar schon was hingeschrieben doch nun wusste ich echt nicht weiter damit. Ich war echt froh als Samy zu mir kam , ein richtig guter Zeitpunkt wie ich finde. Langsam aber doch etwas schnell packte ich noch die Hausaufgabe ein und schaute dann auch direkt Samy an. " Hey Samy. Du weißt doch das du mich alles fragen kannst was du willst." meinte ich mit einen lächeln auf Lippen. Als der Name Domenico aufkam breitete sich sofort in meinen Magen ein unbekanntes Gefühl aus , mein Herz schlug auch etwas schneller. " Ich weiß das Domenico dein Freund ist. Hmm eine ziemlich gute Frage aber ja da läuft was zwischen uns... Ja ich habe Gefühle für ihn und könnte mir tatsächlich auch was ernstes mit ihn vorstellen." meinte ich zu ihr. " Warum fragst du eigentlich ?" mir war der Grund eigentlich schon klar , aber ich möchte immerhin wissen ob er stimmt.

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
von Lynn am 30.10.2018 09:04
Nach reifer Überlegung bin ich nun zu einen Entschluss gekommen... Ich möchte gerne das zwei meiner Charakter gelöscht werden sollen.
Es fällt mir echt nicht leicht sie gehen zu lassen , doch leider muss ich dies. Blue hatte sich nun entschieden gehabt die Welt zu erkunden , also hat sie kurzer Hand ihren Job in Hogwarts aufgeben. Ist mit dem Geld das sie hat los gestiefelt und hat sich erstmal irgendwo ganz weit weg von London niedergelassen. Zu ihren Freunden hält sie aber weiterhin Briefkontakt.
Auch bei ihr fällt es mir echt nicht leicht sie gehen zu lassen.. Dana's Vater hat in den USA für seinen Job ein besseres Gehalt bekommen , also mussten sie umziehen und nun geht Dana nach Ilvermorny. Zu ihren Freunden hält sie aber weiterhin Briefkontakt.
Als Avatar wären nun wieder frei : Debby Ryan und Natalia Dyer. Da Blue ja mein Hauptcharakter ist würde der sich ja nun ändern , deswegen wäre dann mein neuer Hauptcharakter Clementine. Ach ja ich lasse die beiden löschen weil ich in die beiden irgendwie nicht so richtig rein finde.
~ done by Merle

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten