Suche nach Beiträgen von Ryan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 5
von Ryan am 09.03.2019 16:45Zeit und Ordnung war nie mein Ding gewesen. Schon immer hatte ich ein einzigartiges Zeitgefühl und so dachte ich könnte ich noch in Ruhe einen Kako trinken. Théo und ich quatschten gerade noch etwas und dann kam auch schon Roja. Sie erzählte mir gerade dass Nico, mein toller Zwillinsbruder ihr schon wieder angesagt hatte. Ich seugzte und begann dann erneut über meinen Bruder herzuziehen als Théo gerade wieder im Gemeinschaftsraum erschien, auf die Uhr sah und meinte , dass ich mich doch mit Anny treffen wollte. Erschrocken sprang ch auf, schmiss die Kakaotasse um und traf Roja damit die mich anknurrte und fragte was denn mein problem.wäre.
zack- ich war angezogen, mit meinen Quidditch Kram beladen und rannte zum quidditchfeld. Das war ja mal nicht eben nebenan udn so rannte udn stolperte ich über das Gelände; fiel in den Matsch, stiess mir das Knie, und humpelte zu Anouk die schonnauf mich warten zu schien. Gerade als ich das Gelände betrat kamen mir zwei Slytherins entgegen. :"Hey Nico was machst du denn hier ?". Oh gut, sie haben meine Gridfindor Qzidditch Uniform wohl nicht erkannt. Naja was solls :"Geht mir aus den weg", verlangte ich und so machten sie Platz ubd ich joggte zu Anny. :"Sorry sorry und nochmal sorry! Hab mich verquatscht", ich liess meine sachen neben ihr fallen und nahm sie in die Arme:"Ich hoffe du wartest nicht schon lange", ich war zienlich aus der Puste und liess mich erstmal neben ihr fallen auf der Bank, liess meinen Kopf gegennihre Schulter fallen und schloss die Augen um ersteinmal wieder richtig atmen zu können.

Re: Eingangshalle
von Ryan am 07.03.2019 17:33Jeder der meine Situation zu hause kannte wusse sich nicht zu erklären warum ich so liebenswürdig war. Ich war manchmal zienlich aufgekratzt abet ich war ein Mensch der weder unfair noch aufdrinhlich war. Zumindest bei meinen Freunden die meine Anwesenheit geniessen zu schienen so oft wie wir lachten. Nico und Sebastiannwaren ziemlich gestört und verstanden soweiso nichts von Manieren.
Cora zickte mich kurz an aber ich war da eh nicht so sensibel, ich meine ich konnte gut danit ungehen und lächelte etwas. :"Schon gut Cora. Lles cool", dann flitzte Finn nach einer kurzen Unterhaltung mit Cora los. Silas stand da und ich musterte ihn wie er auf und ab lief. Ihm war sicherlich etwas frisch an den Füssen. "Nimms nicht persönlich Silas. Finn ist ein kleiner Chaot...er wollte fir sicherlich nichts böses damit", sagte ich sanft udn strich ihm über den Kopf, dann steckte ich die Hände in die Hosentasche und hörte Cora aufnerksam zu. Wieder musste ich lächeln:"Ach alles gut. Ich und auch die Jubgs werden dir das nicht übel nehmen. Du bist eine tolle Vertrauensschülerin. Man muss sich auch eingestehen können wann man Hilfe brauch", ich habe schon öfters überlegt Lehrer zu werden hier an der Schule. Ich hatte einige gute Fächer ubd die Arbeit mit den Jüngeren maght mir immer Freude. Wer weiss. Eines tages ?
Finn kehrte zurück mit den Schuhen udb reichte sie Silas:"Was sagt man", ich sah Finn geduldig an dann antwortete er :"Tschuldigung", ich nickte und klopfte dem Schmutzfibg auf die Schulter:"Jetzt geh erstmal etwas essen und dann duschen. wir treffen usn um Sieben und kümmern uns um die Wäsche klaro?", Finnnickte und dann ging er schob los. Zusammen mit Silas die wieder quatschten. Kinder waren manchmal Erwachsener als wir selber. Ich lächelte Cora an und legte einen arm kurz um sie, um sie zur Grossen halle zu begleiten:"Komm du brauchst was zum Essen du siehst etwas erschöpft aus", ich zauberte ihr dnn kurzerhand ein taschentuch herbei udn gab es ihr gür die Hände.

Re: Eingangshalle
von Ryan am 06.03.2019 21:54In letzter Zeit lief alles ziemlich ruhig. Wie immer eigentlich. Mein Leben war immer zienlich gleich; die selben nervigen Bruder, der selbe alkoholsierte vater, die verschwundene Muttee, das mäfchen, ass ihrem Ex Freund / Freund nachtrauert und mein Posten als Hüter der wie immer der beste Job der Welt war.
Ach und als Vertrsuensschüler gab ich mich dann doch ganz gut auch wenn es immer wieder Strieterein gab aber das war kein problem für mich.
so lieg ich gerade durch die Eingangshalle mit Théo zusammen, ir waren echt gute Freunde ubd teilten usb auch den schlafraum. Doch da rief mich Cora, eine süsse Hufflepuff ubd ich ging zu ihr; winkte Théo kurz ab und ging zu der Vetrauensschülerin. Uch hatte die hände in der Hosentasche gesteckt udn aah sie entspannt an. Freak? Naja Cora war auch nicht ganz normalm iwie war sie seltsam - gut seltsam, aber das ist wohl kein Kompliment.
"Mh hat er das ?", ich wusste erst nicht so ganz was sie bezwevken wolmte, ich meien er war 11. Was will ein 11 Jähriger schon wissen? Ich wäre wohl lachend weitergegangrn, süss das er dachte er vekommt damit Aufmerksamkeit. "Ich denke er ist nur neidisch weil er nicht so tolle blonde Locken hat", ich steubbelte Finnndurch die haare, dann sh ich silas nackte füsse. Ich kannte Finn wohl gut genug um zu wissen was passiert ist:"Du holst seine Schuhe, vorher gibt ed kein Essen für dich. Ich kann auch gerne McGonagall mir dir mit schicken...was denkst du ?".

Re: Mag wer?
von Ryan am 01.02.2019 09:30

Re: "Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay
von Ryan am 01.02.2019 09:29Ich lachte leise auf, als er mir antwortete, was sollte man sonst dazu sagen. Es war wie es war, wir sehen gleich aus, doch es gab wohl noch nie solche Gegensätze. Er war ein krankhafter Perfektionist, während ich im Chaos versank. Mein Zimmer war ziemlich durcheinande,r ich hatte überall Sportsachen, voller Quidditchsachen und Obst, das in irgendwelchen Körben lag. ich aß immer Obst, es war eine kleine Sucht udn Macke, keine Ahnung warum, ich verzichte lieber auf Kekse und sonst was, ich aß immer Obst.
Ich krtazte mich am Hinterkopf und wnedete den Blick von unserem älterne Bruder ab, lehnt emich an dne Türrahmen udn verschränkte die Arme miteinander: "Ich hoffe auf ein gutes Essen. Ich bezweifle, dass er es nur nicht hinbekommt und ich wohl gleich an den Herd muss", meinte ich schulterzuckend. Ich kochte nicht soo schlecht, Nico wahrscheinlich noch besser, da war ich mir sicher, er konnte ja alles perfekt...

von Ryan am 06.01.2019 17:19Also reichte es für mich für zwie lebkuchenherzen und ein paar Mandeln so für die Hand. Ich warf diese in den Mund,a ls ich Nicos Gestalt und Stimme wahrnahm, ich hielt es nicht für nötig den Weg zu wechseln, daher blieb ich bei ihm stehen und sah in die Küche, wo Dad gerade evrsuchte Essen zu machen.

von Ryan am 06.01.2019 12:29Es war traurig, dass Nico so ein ....Arsch war.
Mir fiel nichts anderes ein, er war ein Sadist, er war unglaublich böse und hinterlistig, wie konnten wir aus dne sleben Genen sein? Wie konnten wir "Zwillinge" sein.

von Ryan am 22.12.2018 20:26Unsere Gespräche waren nie wirklich positiv, bestärkend, aufmunternd ode rgar brüdelriebend.

Re: Vergangenheitsplay » 1
von Ryan am 22.11.2018 11:04Ich beobachtete sie, während sie über ihren Dad sprach. Mir schien, da steckte mehr dahinter, doch nicht jeder mus sja gleich darüber so offen sprechen. Das war auch ziemlich privat und ging mich vllt nichts an. Auch wenn wir uns schon ewig kannten, das würde vielleicht doch noch zu früh sein. unsere Begegenung war eher zufällig udn auch wenn ich ziemlich offen war, so musste sie es ja nicht sein. Ich denke, ich hatte auch nicht viel zu verbergen. Mein zwilling ist ein Mistkerl und allen als dieser bekannt udn mein älterer Bruder war ein feuerteufel. Alle wussten,wir hatten keien Mum udn unsere dad versteckt seine Zuneigung zum dunklen Lord nicht wirklich. Da es eh so war momentan, dass man daraus keingeheimniss machen musste- pff.
Daher wollte ich sie auch schnell ablenken.
"Ja, ach mal schauen wo es mich hinträgt, da bin ich wie gesagt ziemlich offen. Etwas mit Tieren zu machen wäre auch schön. Aber wer weiß", meinte ich schulterzuckend, dabei lächelnd und widmete mich schließlich dme Hippoggreif.
"Nein, noch nicht. Du ? ich denke Jeremie hätte nichts dagegen, wenn wir mal nachfragen", sagte ich.

von Ryan am 27.10.2018 08:32Musste ja sein, dass er mich sah. Ich blieb stehen, ich könnte wegrennen, aber das ist albern. Vor meinem dummen Zwillingsbruder wegrennen, bin ich 7 Jahre alt ?
Er konnte so nett und freundlich sein wie ich es eben war und oft hatte er mir schon Freunde ausgespannt oder verscheucht.
Doch ich spiele dieses Spiel nicht mit. Ich will nicht tun als wäre ich er- das wäre Selbstverrat und würd eich nicht mit mir vereinbaren können.
"Mich wirst du aber nicht so schnell los".

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten