Suche nach Beiträgen von Mae

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

Mae

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 26.12.2018 22:37

Ich war gerade erst auf dieser Party angekommen, hatte mich noch nicht einmal wirklich umgesehen, als ein guter Freund von mir mich auch schon an der Hand genommen hatte und mich an den Tisch führte, auf dem der ganze Alkohol stand. Kurzerhand schenkte ich mir einfach selber Feuerwhiskey in mein Glas und nippte daran. 
Ich sah mich im Raum um und beobachtete die Leute mit leicht zusammengekniffenen Augen. Die allermeisten davon kannte ich nicht und wollte ich um ehrlich zu sein auch gar nicht erst kennen lernen, weil keiner so wirklich mein Interesse weckte. Der Freund, mit dem ich eben noch hier gewesen war, hatte sich auch schon wieder aus dem Staub gemacht. Ich verdrehte die Augen. Wahrscheinlich machte er sich gerade an ein Mädchen ran, aber mir war das herzlich egal. Ich konnte auch alleine Spaß haben. 
Nachdem etwas Zeit vergangen war und ich auch schon mein erstes Glas leer getrunken und mir ein weiteres eingeschenkt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Balkon. Mir war es drinnen dann doch etwas zu voll und heiß geworden. 
Nur mit meinem kurzen schwarzen Kleid bekleidet trat ich raus. Und schon sah ich eine mir bekannte Person. "Hey Nico, ich hatte nicht erwartet dich hier zu treffen", meinte ich etwas überrascht. Meine Überraschung verflog jedoch bei seinem schönen Anblick relativ schnell wieder und wich einem Lächeln. "Sehr gerne doch", nahm ich sein Angebot an und trat neben ihm auf das Geländer zu. Ich lehnte mich gegen dieses und sah auf seine leeren Hände. "Trinkst du heute etwa nicht? Es ist doch Silvester", merkte ich etwas verblüfft an. Aber dann dachte ich daran, dass Nico, im Gegensatz zu mir, sich ohnehin wenig auf Partys herum trieb. 
"Warst du etwa die ganze Zeit alleine hier draußen?", fragte ich ihn noch, während ich mich nach einer möglischen Begleitung von ihm umsah, doch niemand erspähen konnte. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Re: Gruppentisch

von Mae am 02.12.2018 19:58

Mein müdes Lächeln wurde eine kleine Spur breiter, als Beth sich ihren Weg zu mir bahnte. Beth zählte wohl durchaus zu eine meiner engsten Freundinnen und das schon, seitdem wir klein waren. Ich fand es manchmal immer noch etwas bewundernswert, dass wir unsere Freundschaft bis jetzt aufrecht erhalten konnten. Was aber wohl zum Großteil daran lag, dass wir die selben Vorstellungen von der Zaubererwelt hatten. Und natürlich auch daran, dass wir beide schon zu den Todessern zählten. 
Als Beth endlich den Tisch erreicht hatte, an dem ich seit einer gefühlten Ewigkeit saß, antwortete ich nur auf ihre Frage: "Du meinst mal abgesehen von den ganzen Schlammblütern, oder?" Es war kein Geheimnis, dass ich mir aus dieser Schande der Zauberergemeinschaft nicht viel machte. Ich konnte es nach 7 Schuljahren immer noch nicht fassen, dass Schlammblüter überhaupt nach Hogwarts gehen durften. Zum Glück gab es in Slytherin so gut wie keine.
Um aber auf Beths Frage zurück zu kommen, meinte ich schlicht: "Sagen wir es mal so: Ich arbeite schon den ganzen Tag an einer Sache und bin immer noch nicht auf eine Lösung gekommen." Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Beth etwas von meinem Auftrag erzählen durfte. Aber selbst wenn es mir erlaubt wäre, würde ich das ganz bestimmt nicht hier machen. In der Anwesenheit unserer ganzen Hauskameraden. 
Nachdem ich mit Reden geendet hatte, bot mir Beth etwas von ihrem Essen an und ich nickte ihr kurz zum Dank zu, als ich nach einem Stück griff. "Dir scheint aber auch eine Laus über die Leber gelaufen zu sein, hm?", fragte ich sie mit schief gelegtem Kopf. 
Ich biss etwas von dem Essen ab und kaute genüsslich. Ich hatte, mal abgesehen vom Frühstück, bisher auch nichts essen können.

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

Re: Gruppentisch

von Mae am 30.11.2018 23:37

Ich hatte es mir vor ca. einer Stunde mehr oder weniger hier an einem der Gruppentische bequem gemacht. Ich hatte mich mit Absicht für den Leeren in einer der abgelegeneren Ecken des Gemeinschaftsraumes entschieden, um nachdenken zu können. Ich wollte nicht, dass mir irgendjemand ständig bei meinen Gedanken dazwischen redete. Meine Gedanken waren zwar immer kostbar, doch noch nie hatte ich so großen Wert, wie jetzt, auf sie gelegt. Mein Kopf brummte schon völlig vom vielen Nachdenken, aber ich kam einfach nicht auf ein halbwegs sinnvolles Ergebnis. Dabei MUSSTE ich das einfach schaffen. Es war das erste Mal, dass er mir einen Auftrag gegeben hatte, und ich durfte ihn nicht jetzt schon enttäuschen, weil ich zu dumm war ihn auszuführen. Aber wie sollte ich denn auch bitte unbemerkt an allen Lehrern vorbei kommen? Und wer wusste schon, was mich in Dumbledores Büro erwarten würde? Zum ersten Mal wünschte ich mir, dass mir jemand hierbei helfen würde, aber so wie es aussah, war ich wohl komplett auf mich alleine gestellt. 
Mein Kopf drohte gleich schon zu platzen, als sich die Gemeinschaftsraumtür öffnete und Beth herein trat. Ich sah sie kurz an und lächelte sie flüchtig müde an. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

Re: Korridor

von Mae am 09.09.2018 21:45

"Was grinst du jetzt so?", fragte ich ihn etwas überheblich und hob eine Augenbraue. Lachte er mich innerlich etwa aus? Ich hoffte jedenfalls für ihn, dass das nicht der Fall war. Sonst könnte er sich auf etwas gefasst machen. Mir war schließlich relativ egal, wenn ich einmal die Regeln brach. Ich war schon oft genug mit Lehrern aneinander geraten und wusste nur zu gut, wie ich aus solchem Ärger wieder heraus kam. 
"Hm, so?", fragte ich skeptisch auf seine Antwort hin. Das war ja aber mal eine billige Ausrede. Doch als ich ihn so musterte, erkannte ich, dass er mich definitiv nicht angelogen hatte. Sofort glätteten sich meine Gesichtszüge und ich sah ihn beinahe freundlich an. "Und du weißt wirklich nicht was dich hier her zieht? Du hattest absolut kein Ziel?", hakte ich dennoch noch einmal nach. Neugierig war ich schließlich schon immer gewesen. 
Als er mich so frech angrinste und auch noch diese Bemerkung von sich ließ, schüttelte ich den Kopf. Großer Fehler. Man sollte mir gegenüber Respekt zeigen, vor allem wenn man jünger war, als ich. "Du siehst aber nicht so aus, als ob du aus dem Alter raus wärst, Kleiner. Und nenn mich ja nicht Schätzchen. Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen." Manche Slytherins konnten ja schon anstrengend sein.

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

Re: Zukunftsplay » 7

von Mae am 08.09.2018 18:25

Zum Glück hatte meine Begrüßung Regulus nicht sofort verscheucht, und wenn ich ehrlich war, hätte ich ihm das nicht mal übel nehmen können. Ich wusste selber nicht, was in letzter Zeit mit mir los war. Vielleicht hatte ich einfach jemanden zum Reden vermisst, und zwar jemanden in meinem Alter und nicht die ganzen Freunde meiner Eltern, die oft zu Besuch kamen. 
Ich nickte auf Regulus Worte hin und verdrehte bei dem Gedanken an die ganzen Schlammblüter nur die Augen. "Da sagst du was wahres. Ich versteh einfach nicht, wie man sie hier aufnehmen kann, das hätte schon lange verboten sein sollen." Zum Glück war ich in Slytherin, was aber eigentlich auch keine Überraschung war, denn dort gab es meines Wissens nach keine Schlammblüter, höchstens noch einige Halbblüter, aber mit denen konnte man wenigstens gerade so leben. 
Als Regulus sich neben mich gesetzt hatte, hörte ich ihm zu und nickte immer wieder. "So wie es sich anhört wart ihr also auch nicht im Urlaub?", fragte ich ihn. Eigentlich hätte ich gerne gewusst, wie bei den Blacks daheim die Lage so war, wo Regulus' Bruder nicht wirklich dem Idelbild entsprach, aber ich wollte auch nicht nachfragen. Sirius war ja immerhin Regulus Bruder und wahrscheinlich bedrückte die ganze Situation ihn. Und falls er es doch von sich aus erzählen wollte, konnte er es mir ja immernoch anvertrauen.
"Naja, meine Ferien waren auch ziemlich langweilig. Und das schlimmste waren immer die ganzen älteren Gäste von meinen Eltern. Du kennst das bestimmt auch. Auf Dauer ist es einfach nervig so höflich sein zu müssen", meinte ich und verdrehte wieder die Augen. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

Re: Korridor

von Mae am 31.08.2018 20:34

[Perfekt ]

Ich lief gerade einen dunklen Korridor entlang. Ich hatte zwar keine Angst, doch zur Sicherheit hatte ich meinen Zauberstab griffbereit verstaut. Ich versuchte die Portraits zu erkennen, während ich mich auf den Weg zu den Ländereien machte. Irgendwie hatte ich diese letztes Jahr für mich entdeckt und verbrachte dort auch relativ viel Zeit. 
Doch aus dem Nichts prallte ich ziemlich stark mit jemand zusammen; ich konnte gerade noch so mein Gleichgewicht halten. Augenblicklich zückte ich meinen Zauberstab und richtete diesen auf mein Gegenüber. Als er sich entschuldigte, begann ich schon grimmig zu knurren: "Dafür sollte ich-". Ich brach mitten im Satz ab, als ich sah, wen ich hier vor mir hatte. Ich verstaute langsam wieder meinen Zauberstab, den ich bis gerade eben noch direkt vor sein Gesicht gehalten hatte. Der Junge war ebenfalls ein Slytherin und müsste einige Jahre jünger sein, als ich. Da ich wusste, dass er definitiv auch ein Reinblut war, sagte ich stattdessen: "Kein Problem." Ich musterte ihn einmal von oben bis unten. "Was machst du jetzt noch hier im Korridor? Du solltest schon im Gemeinschaftsraum sein", sagte ich, während ich eine Augenbraue hob. "Soll ich dich dorthin begleiten?" Ja, manchmal konnte selbst ich etwas hilfsbereit sein. Ich wusste selbst nicht wieso, aber irgendwie gefiel es mir nicht so ganz, dass der Kleine hier allein durch die Gänge streifte. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

von Mae am 30.08.2018 20:44

Als ich eine mir bekannte Stimme wahr nahm, wand ich meinen Blick von Baika ab und sah Regulus direkt ins Gesicht. Ich begann sofort breit zu grinsen und sagte, bevor ich nachdachte: "Oh Regulus, Merlin sei Dank!" Regulus und ich waren zwar nicht übermäßig gut befreundet, aber ich musste doch zugeben, dass er eine nette Gesellschaft abgab und er auch definitiv die richtigen Werte schätze, im Gegensatz zu seinem Bruder.
Und im Moment konnte ich so jemanden wirklich gut gebrauchen. Dieses ganze Grübeln brachte letztendlich ja doch nichts und war nur nervenaufreibend.
"Entschuldige", meinte ich lachend wegen meinem Ausruf. Ich wollte ihn ja nicht gleich vergraulen. "Aber ich mag es einfach nicht allein zu sein. Und dass ausgerechnet du mir jetzt über den Weg gelaufen bist, und nicht irgendein minderwertiges Schlammblut, gestaltet den Abend doch gleich viel schöner." 
Regulus würde es hoffentlich hinbekommen, mich abzulenken. "Los, setz dich doch", meinte ich und klopfte auf das Gras neben mir. 
"Wie geht es dir denn so? Was haben du und deine Familie denn die Sommerferien über getrieben?", fragte ich ihn interessiert und nahm ihn dabei in Augenschein. Obwohl er 2 Jahre jünger war, als ich, sah man ihm das überhaupt nicht an. Was wohl auch daran liegen mochte, dass er sowohl relativ reif für sein Alter war, soweit ich das beurteilen konnte, und auch gut erzogen worden war...

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

von Mae am 29.08.2018 21:17

Wer: Regulus und Mae
Wo: Auf den Ländereien von Hogwarts
Wann: 2. September

Ein neues Jahr in Howarts hatte begonnen. Das war dann wohl mein letztes Jahr. Ich wusste immer noch nicht so ganz, wie ich mich deswegen fühlen sollte. Eigentlich war ich ja froh, diese Schule mit ihren Schlammblütern und Blutsverrätern hinter mir lassen zu können, aber ein winziger Teil von mir wusste auch, dass ich nach der Schulzeit einige meiner Freunde möglicherweise nie wieder sehen würde. Wer konnte schließlich auch ahnen, was die Zukunft für uns bereit hielt...
Ich seufzte und schüttelte kurz darauf den Kopf. Solche Gedanken sollte man nicht unbedingt am ersten richtigen Schultag haben. Ich wusste auch gar nicht wirklich, was in mich gefahren war. Ich war doch sonst nicht so sentimental? Mit diesen Gedanken setzte ich mich unter einen Baum nahe des Sees. Ich lehnte mich gegen den rauen Baumstamm und sah meiner Katze Baika dabei zu, wie sie fröhlich im Gras herum tollte. Ich versuchte krampfhaft die vielen Gedanken, die so in meinem Kopf herum schwirrten, zu vertreiben und mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Und im Moment war das nunmal Baika. 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 22.04.2018 09:38

Ich musste sofort lachen, als er meinte, dass er ein Serienmörder hätte sein können. "Glaub mir, ich weiß mich zu verteidigen. Und wenn hier einer von uns gefährlich ist, dann wohl noch eher ich." Das entsprach sogar der Wahrheit, aber ich ließ es durch ein Lachen, wie einen Witz aussehen. Wenn Isaac doch nur wüsste...
"Na, dann hast du Glück, dass du mit mir hier bist und nicht mit wem anders. Für Überraschungen bin ich nämlich immer gut", gab ich schmunzelnd zu. Wenn einer von meinen Freunden ein Abenteuer erleben wollte, konnte er sich sicher sein, dass er bei mir nicht enttäuscht wurde.
Mir entging Isaac's Lächeln natürlich nicht. Wahrscheinlich war er froh, dass ich das Ganze locker nahm. Wozu sollte ich auch böse auf ihn sein? Schließlich war ich sicherlich nicht schon nach einem Abend in ihn verliebt. Das dauerte bei mir dann doch etwas länger. 
"Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht schaffen wirst", meinte ich grinsend. Ich musste zugeben, dass Isaac meinen Abend gerettet hatte. Auf der Party hätte ich bestimmt nicht so viel Spaß gehabt, wie hier.
"Schon beim 3. Date? Oh Merlin, dann muss ich ja schon damit anfangen unsere Hochzeit zu planen", meinte ich und machte gleich weiter mit dem Witz, während auch ich leise lachen musste. Ich fragte mich, ob Isaac überhaupt schon mehr als ein Date oder einen Abend mit einer Frau verbracht hatte.
Ich sah ihn erstaunt an, als Isaac mich aus dem Wasser hob. Das war wahrscheinlich aber nur, um mich genauer Betrachten zu können. Aber zu meiner Verwunderung sah er mir die ganze Zeit in die Augen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Er wusste wirklich, wie man sich wie ein Gentleman benahm. Er legte mir auch noch sein Hemd um die Schultern, trocknet mich und wandte sich von mir ab, damit ich mich in Ruhe anziehen konnte,was ich auch tat. Sein Hemd behielt ich allerdings trotzdem um meine Schultern, als ich schon fertig angezogen war. Ich lief auf ihn zu und flüsterte ihm grinsend ins Ohr: "Du kannst ja ein richtiger Gentlemen sein, wenn du möchtest..."
Als er mir meine Pflichtaufgabe, wenn man das überhaupt noch so nennen konnte, stellte, schüttelte ich den Kopf. "Du hast es also tatsächlich noch geschafft", gab ich immer noch kopfschüttelnd zu. Eins musste man ihm lassen, dumm war er nicht. "Na gut, Pflicht ist Pflicht. Was möchtest du denn so dringend wissen?" 

Unbenannt.png

Antworten

Mae

24, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 20.04.2018 16:14

"Mit dir an den See zu gehen war schon mutig?", fragte ich mit einem Grinsen. "Bist du etwa so gefährlich?" Aber als er weiter sprach, musste ich ihm zustimmen. Je länger man hier im See war, desto kälter wurde es. Anfangs hatte ich es zwar kälter vermutet, aber angenehm war es trotzdem nicht wirklich. Lange würde ich es wahrscheinlich nicht mehr aushalten.
"Ach stimmt, das hatte ich ja beinahe schon vergessen", meinte ich. Auch wenn ich ihn zu gerne nackt gesehen hätte, hätten wir ja noch genügend Zeit.
"Langsam solltest du ja wissen, dass ich keine Halben Sachen mache", meinte ich auf seine Frage hin. Als er meine doch ziemlich gewagte Frage beantwortete, schaute ich ihn doch etwas schockiert an. Sechzehn? Und es waren noch nicht einmal alle miteinberechnet? Wann hätt er denn bitte die Zeit dafür gefunden? Als er jedoch zugab, dass es ein Witz gewesen war, lachte ich auch kurz, obwohl ich trotzdem noch etwas überrascht war. Sechzehn war trotzdem eine ziemlich hohe Zahl... "Ich dachte schon... Und ich nehme nochmal Pflicht. Die Wahrheit bekommst du so schnell nicht aus mir raus", sagte ich und grinste ihn etwas an. 
Als er mich auf einmal noch näher an sich heran zog, stockte mein Atem. So nah war ich Isaac heute noch nicht gewesen, und vor allem nicht nackt, während er ebenfalls halbnackt war. 
Nach seinem Geständnis legte ich ihm lächelnd eine Hand an die Wange. "Keine Sorge. Ich bin zwar zugegen erstaunt über diese Zahl, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht schon vermutet hatte. Und außerdem wollen wir beide ja nur unseren Spaß haben, mehr nicht." Ich wusste, dass ich das Gesagte bei Isaac auch aussprechen konnte, ohne mir Gedanken drüber machen zu müssen, ob ich seine Gefühle verletzt habe.
" Sollen wir langsam mal raus gehen? Mir ist es hier dann doch etwas zu kalt", sagte ich, während ich ihn angrinste. Mir war schon aufgefallen, dass ich etwas zitterte.

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2018 16:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite