Search for posts by Lake
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
Search found 58 matches:
Re: Zukunftsplay » 3
from Lake on 09/01/2018 04:51 PMEs war alles ziemlich schleierhaft, als würde ich immer mehr aus meinem Körper gleiten.
Wir sprachen so offen...über all das, nach so vielen Jahren...oder besser gesagt nach zwei Jahren... sie hatte eine Entfürhung hinter sich...ich hatte meinen besten freund Quib verloren, er hatte die Schule verlassen und meinte er bräuchte zeit für sich. Und jetzt war alles so unantastbar.
"Wie...", ich hob die Hand um sie zu unterbrechen, ich versuchte es einfach zu verstehen und sah sie an, passt auf mein Wortwahl genau auf.
"Warte du hast Schluss gemacht vor zwei Jahren, weil dein Vater Angst hatte vo reiner Schwangerschaft. Alena...wir haben verhütet, nur mal so als Erinnerung", knurrte ich beinahe, dann wischte ich mir über das Gesicht."Entschuldige...", meinte ich leise und stellte das Glas hin. Der Raum schien mir viel zu leer zu sein, zu hell, zu unreal. Es war seltsam hie rzu sitzen,ich fühlte mich nicht mehr ganz so wohl. Deswegen hatte sie Schluss gemacht. Ich konnte mich nicht makl freuen was sie danach sagte, ich beachtete es gar nicht, hörte es nicht.

from Lake on 09/01/2018 11:00 AMWirklich beruhigen tat mich ihre Aussage nicht. Warum war er so darauf aus, keinen Jungsbesuch zu gestatten? hatte Alena einen Jungen hier gehabt? lief da etwas?
"Seit dem du mich damals im gemeinschaftsraum geküsst hast..nur wiel die Mädchen über mich getuschelt haben...naja, das ist einfahc seltsam für mich. Und sicherlich war ich glücklich mit Cora, absolut. Aber dann kam die Entführung, und ich hatte mir echt große Sorgen gemacht. Ich war für Cora nicht wirklich dagwesen, sie zwar für mich, aber es fühlte sich alles wie ein Trostpflaster an", ich räsuperte mich. hatte ich ihr dmait offenbart, das sich noch etwas für sie emfinde? Irgendwie leiebn tat man sich ja immer, aber hinweg war ich sicherlich nicht über die Tatsache, dass sie es damals einfach beendet hat udn meinte wir sind lieber beste Freunde. Ich hatte es einfach nicht kapüiert, wo doch alles so gut lief...kla,r hat man sich gestritten, ich war desöfteren mal eifersüchtig gewesen...aber dnenoch...

Re: Nebengasse
from Lake on 08/29/2018 04:24 PMOha. Was war hie rnur los. Ich wollte doch einfach nur etwas essen udnw ieder udn wieder wird man belästigt. Ich kenen das aus Hogwarts, aber gerade...wo doch alles vielleicht endlich etwas besser wurde...
Ich sagte erst nichts, doch als ert mich dann losließ und ich mich langsam aufrappelte drehte sich mein Magen. Ich hatte Angst, Angst, Wut...Schmerzen. Ich wusste nicht was klüger war. Wegzurennen, oder sich zu stellen. Apparieren war ich noch nicht so gut darin. Und ich wollte auch kein Feigling sein...also nahm ich meinen zauberstab, hustete kurz etas, um den Sauerstoff nahczuholen, der mir gerade etwas gekürzt wurde und begab mich in Position.

from Lake on 08/19/2018 06:08 PM"Schon gut, ich habe nichts gesagt. ich bin dreckig, ja ja schon klar. Lass mich gehen", meint eich und schnappte nach Luft.
"Ihr seid die Wohlhochgeborenen und ich nur Abschaum...bla bla", murmelte ich und versuchte seinen Fuß weiterhin von mir zu drücken.

from Lake on 08/17/2018 01:25 PMIch hatte dne Zettel nicht genau gelesen, doch irgendetwas mit : "Keine Jungs".
Nun gut, das bedeutet ich bin hier unerwünscht. Ich berietete mich innerlich auf eine Flucht vor, doch noch waren wir offenbar alleine.
"Nun, ereignislos. Ich habe ab und zu was mit welchem aus meinen jahrgang gemacht...und habe bereits in der Winkelgasse gearbeitet. Sophelya Stone ist nicht so schlimm wie ich befürchtet habe... sie ist ganz anders als ihre Slytherin freunde", meinte ich.

from Lake on 08/16/2018 12:47 AM"Oh, okay, super", meint eich leicht verlegen und folgte ihr ins Haus. Sie riss rigednetwas von der Wand, aber so shcnell konnte ich nicht gucken was das war : "Was...", murmelte ich, folgte ihr dnan aber erstmal in die Küche: "Ich weiß nicht...ins Wohnzimmer und etwas trinken?".

from Lake on 08/15/2018 08:35 PMSeine Beleidigung, nun die war mir zwar bekannt, aber ich habe sie lange nicht mehr gehört..und wnen man bedenkt, dass ich vorhabe meine Freundin zu verlassen, meine Ex Freundin wieder zurückzu gewinnen, mein bester Freund Quib sich aus den Staub gemacht hat und ich jeden Tag Angst habe, das meine Eltern eines Tages von Todessern aufgefunden und ermordet werden...nun, dann war das schon eine ganze Menge die sich aufstaute und die gewiss so ein Treffen nicht überstehen wird.
"Ist okay, mein Fehler. Wusste nicht, dass das nur für Auserwählte der Weg ist. Seh kein V.I.P. Schild...", meinte ich leicht sarakstisch angehauen. Ich wusste selber nicht was ich da gerade sagte! Zu viel zeit mit Madison verbracht!

from Lake on 08/15/2018 05:15 PM

Ich wollte Alena küssen. ich wollte sie wieder haben. ich wollte nicht nur als ihr "Bester Freund" mit ihr tanzen, sie so im Arm halten, mit ihr über die Zukunft witzeln...Ich wollte sie wieder zurück.
Das Gespräch- wenn man das so sagen kann- mit Ariella auf dem Quidditchfeld hat mir ganz schön zu Denken gegeben. Naja und

Re: Zukunftsplay 14
from Lake on 08/04/2018 02:56 PMIch nickte, fasste mir kurz an den Kopf, durchstrubellte meine noch leicht nassgeschwitzten Haare und ging mit ihr dne Korridor entlang; ich versuchte nicht so sehr wie ein Zombie rumzulaufen, ich war wohl blass, ich hatte auch Hunger und war ziemlich dehydriert.
Eine merkwürdige Stimmung war im Schloß, es war so still, gerade erst Morgen geworden, alle würden bald erfahren was passiert ist.
Ich wollte nicht wirklich dabei sein, und doch, wollte ich mit ihr erstmal in die Große Halle was zum Essen holen; oder in die Küche?
"Lass die Hauselfen fragen, ob wir etwas Essen haben können? Dann setzten wir uns irgendwo gemütlich hin", weährend wir so diurhc die Korridore liefe zeigten die fenster, dass es draußen mittlerweile heller war. Wir kamen kurz vor dem Sonnenaufgang an; so viel ist jetzt schon vergangen, so viel wertvolle zeit...
Ich fühlte mich etwas hilflos, doch ich wusste essen würde helfen, es half mir immer; udn anderen auch.

Re: Zukunftsplay 14
from Lake on 08/04/2018 09:28 AMIch freut emich Cora zu sehen, sie war mir wichtig, es war so schön zwischen uns ; und gab mir Kraft.
Oft wusste nicht, da war ich einfach icht positiv genug für mein eigenes Leben; im Grunde hatte ich nichts Schlimmes im Leben erlebt, das was halt jedem Muggelgeborenen Zauberer oder HExe passiert- die Angst, die Familie könnte einem weggenommen werden, die Angst vor Schikane, vor Mobbing und Ärger, vor Benachteiligung...
Ich habe Schikane erlebt, ich erlebte es fast täglich, wenn ich alleine; ach selbst wenn ich mit Freunden durch die Gänge lief. Oft viel mir nichts ein; wenn Layla oder NEyla oder Kingston ihre Kommentare abgaben; aber meistens war Flynch dabei, oder jemand anderes deutlich Mutigeres- oft genug will sich Layla dann mit einem von uns duellieren; und bei Merlins Bart, selbst Flynch mit seiner viel zu großen Klappe wagt es nicht sich gegen sie zu duellieren; er weiß wohl besser als ich noch, dass sie da besser ist. Besser als ich; der im Duellierclub ist; doch meist hielt ich mich eh zurück.
Ich wollte wieder dieser Optimist sein; ich wusste das sie mir dazu verhelfen kann...Ich wollte, dass sie mich vor dem Ertrinken rettet...

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

)
Reply