Suche nach Beiträgen von Ida
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 11
von Ida am 04.09.2018 16:14

von Ida am 04.09.2018 13:50
Idlian ♥
Einige Tage in der Zukunft
- Idas Wohnung in Hogsmeade -
Es war erst ein paar Tage her, seitdem ich Cody kennengelernt hatte. Nachdem er sich dazu entschieden hatte zu bleiben, hatten wir jeden Tag miteinander verbracht, nach der Arbeit. Wir hatten viel geredet und irgendwann war es ganz einfach und vertraut. Wir waren uns in vielen Dingen so ähnlich, was es noch wundervoller machte.

von Ida am 04.09.2018 00:33[beendet ♥]

von Ida am 03.09.2018 00:34

von Ida am 02.09.2018 23:47

von Ida am 02.09.2018 22:57

von Ida am 01.09.2018 14:09

von Ida am 31.08.2018 01:03

von Ida am 30.08.2018 23:14

von Ida am 30.08.2018 22:17Ich nickte nachdenklich und knabberte gedankenverloren an einem Pommes. Mein Blick huschte zu Cody. "Also ich denke vor der Kamera würdest du auch gar nicht so verkehrt aussehen..." grinste ich dann und neigte meinen Kopf. Vermutlich Würde es ihm keinen Spaß bereiten, aber hübsch genug war er dafür ja. Objektiv betrachtet. Ich staunte erneut, wie ähnlich er Matt sah. Das war heftig.
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und meine Lippen bildeten eine schmale Linie. "Du willst mir nicht sagen, dass du schon immer alleine warst?" fragte ich ernst und verzog die Lippen. Das konnte ich nicht glauben. Man hatte immer irgendjemanden. Es gab immer Personen die zu einem passten und was war überhaupt mit seiner Familie? Ich schob den Gedanken beiseite, dass er seine leiblichen Eltern vielleicht auch nicht kannte. Die Ähnlichkeit mit Matt war einfach...- ich unterbrach mcih selbst und wandte den Kopf ab. "Da gab es niemanden? Nie?" fragte ich leise und diese Information verstimmte mich mehr als ich gedacht hatte. Das hatte niemand verdient.
Ich schwieg einen Moment und nickte dann. "Ja, es geht ihm wieder gut. Es war schwierg für alle Beteiligten. Er hatte sogar seine eigene Freundin vergessen. Das war wirklich mies für sie..." ich lachte bitter auf. Irgendwie war ich immer noch nicht so ganz über diese Sache hinweg. Obwohl ich es wirklich versuchte. Aber das wäre eine viel zu große Hürde zu überwinden und darin tat ich mich oft nicht so gut...
Ich blickte auf und sah mich um. Ich hatte nicht die geringste Ahnng wo wir uns gerade befinden. Ich sah den Weg zurück. "Eh.... Ich glaube mein Hotel ist in diese Richtung. Du kannst auch gerne noch bleiben, falls du magst? Auch wenn du dich nicht einsam fühlst, ich mich nämlich schon. Und das meine ich jetzt alles andere als anzüglich!" fügte ich hinzu. Nicht, dass er das noch falsch verstehen könnte.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten