Suche nach Beiträgen von Florean

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Florean

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Florean am 12.12.2017 22:27

"Na ja...irgendjemand muss dieses Gerücht ja in die Welt setzen..." antwortete Florean selber grinsend und schulterzuckend.
"Wusstest du übrigens, dass ich auch total gut küssen kann?"
Warte...was?! Was hatte er da gerade gesagt?! Was SOLLTE DAS?! War er jetzt VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT?!!!
"Ahm..." sofort wurde Florean rot. Warum musste sein bescheuerter Mund auch immer schneller sein, als sein Verstand?
Und dann auch noch auf englisch...wenn es wenigstens italienisch oder rumänisch gewesen wär...
Bei Idas nächsten Worten war sein Schreck über seine letzten Worte aber schon wieder verschwunden.
Wie konnte man bitte nicht den ganzen Tag über Eis reden wollen?!
"Ich glaube, wir werden keine Freunde..." verkündete Florean ein bisschen zu laut und hätte sich schon wieder am liebsten geschlagen.
Vollidiot...

..

Antworten

Florean

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

von Florean am 05.12.2017 23:23

"Ich bin der liebenswerteste Mensch, der auf diesem Planeten wandelt" verkündete Florean lachend und schlang sich die Jacke enger um den Körper. Das sah zwar bestimmt total merkwürdig aus, aber ihm wurde langsam empfindlich kalt.
"Also, ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir vor Ablauf der halben Stunde reingehen..." antwortete er fröstelnd.
"Bis dahin hast du das Privileg, mir zu erzählen, was dein Lieblingseis ist. Und jetzt sag nicht Schokolade oder so...ich will den genauen Geschmack wissen!"

..

Antworten

Florean

25, Männlich

von Florean am 27.11.2017 23:30

Ups...das war wohl ein ... verdammt wie sagte man das nochmal auf englisch?
Schuss ins grün...ne Blaue...genau...Ein Schuss ins Blaue gewesen!
"Dann hab ich dich wohl verwechselt" antwortete Flo und zuckte leicht grinsend mit den Schultern.
"Wahrscheinlich mit irgendeinem anderen Slytherin. Auf dem Rasen seht ihr alle aus, wie mit nem Tarnumhang."
Na ja...er hätte echt ein besseres Argument bringen können.
Wieso musste er eigentlich egal bei was immer wieder auf Eis zu sprechen kommen?!
Das war schon fast so was wie ein Fluch...
"Du hast das Recht gewonnen, zeit mit mir zu verbringen" verkündete Florean und musste sich zwingen, nicht laut loszulachen.
So arrogant konnte er sich selber nicht mal mehr ernst nehmen.

..

Antworten

Florean

25, Männlich

von Florean am 27.11.2017 22:57

"Ida...." wiederholte Florean gedankenverloren.
Irgendwoher kannte er den Namen. "Du gehst nicht zufälligerweise in die Sechste oder?" fragte er grinsend und überlegte sich dann schnell, was er auf ihre, zugegebenermaßen ziemlich gute Eröffnung erwidern sollte.
"Ich hasse den Winter so sehr, dass ich sogar wenn es friert Eis esse..." erwiderte der Gryffindor.
Okay...das war jetzt vielleicht eher ein Beleg dafür, wie sehr er Eis liebte, als für seinen Hass gegen die Kälte, aber etwas Besseres fiel ihm auf Anhieb auch gar nicht ein.
Eigentlich hatte er gar nicht erwartet, dass sie darauf eingehen würde.
Normalerweise bekam er immer nur einen abschätzigen Blick, wenn er sich nett mit Slytherins unterhalten wollte.

..

Antworten

Florean

25, Männlich

von Florean am 27.11.2017 22:26

Winter...Florean HASSTE den Winter!
Früher waren sie immer wenn es kalt wurde nach Italien gefahren und hatten da bei Onkel Mo gewohnt, bis die Sonne sich wieder dem sowieso schon kalten und regnerischen England erbarmte.
Aber einfach mal so ein halbes Jahr in der Schule fehlen ging leider nicht und so musste Florean wohl oder übel durchhalten, auch wenn ihm die Kälte bei jedem Winzug durch den ganzen Körper schnitt.
Plötzlich stutzte er. Die Anderen, die herumliefen sahen alle so aus, als hätten sie sich mit dem Mistwetter abgefunden, aber die Slytherin da auf dem Rasen sah genauso frostig aus, wie er sich fühlte.
Ein bisschen besser gelaunt ging er auf sie zu.
"Ich bin Flo" grinste er einfach und setzte sich ungefragt neben seine Leidensgefährtin.
"Und ich wette mit dir, dass ich den Winter noch weniger ausstehen kann als du..."

..

Antworten

Florean

25, Männlich

Re: Zukunftsplay » 11

von Florean am 09.09.2017 02:14

Florean musste bei Heathers Bemerkung mit dem küssen leicht schmunzeln.
"Danke..." murmelte er.
"Und falls es doch zu diesem komplett unwahrscheinlichen Ereignis kommen sollte, werde ich ganz einfach DICH küssen!"
So! Jetzt fühlte er sich auch nicht mehr so bescheuert hilflos.
"Ich hab übrigens nie gesagt, dass ich damit aufhören werde, dich zu einem besseren Menschen zu machen" grinste der Gryffindor.
"Wir sind im gleichen Gemeinschaftsraum...jeden Tag den du Niemanden quälst bekommst du ein Stück Schokolade zugesteckt oder so..."
Als Heather anfing, nachdenklich zu gucken, sah er sie fragend und auch ein bisschen neugierig an.
"Eine Eiskugel für deine Gedanken..."
Das sagte er eigentlich immer nur zu Emmeline, wenn sie niedergeschlagen war.
Meistens wollte sie nur dummerweise das Eis dann wirklich haben...

..

Antworten

Florean

25, Männlich

von Florean am 08.09.2017 02:46

"Klingt so, als hättest du Erfahrung damit..." antwortete Flortean und sah Heather fragend an.
Irgendwie konnte er im Moment gar nicht mehr sauer auf sie sein, auch wenn das mit dem Kuss ihn später sicherlich noch beschäftigen würde.
Na super...apropos.
"Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass du einfach deinen komischen Veela..charm oder was das ist bei mir nicht mehr einsetzt?" fragte er und schmunzelte leicht.
"Dafür bekommst du auch mehr Schokolade."
Genau das hatte er doch gemeint. Man umgab sich vor allem mit Menschen, die einem ähnelten...
"Wenn du nicht dauernd Menschen vor den Kopf stoßen würdest...ach vergiss es..." murmelte Florean und zuckte die Schultern.
"Es bringt ja sowieso nichts, dir in der Richtung helfen zu wollen. Und ich werde bestimmt nicht an deiner Ferse kleben" lachte er leise..
"Ich hab auch ohne deine Anwesenheit genug zu tun. Aber wenn du dich irgendwann nochmal so fühlst, als würdest du gerne mit Jemandem reden oder einfach nur meine Süßigkeitenvorräte plündern willst, weißt du ja wo du mich findest."

..

Antworten

Florean

25, Männlich

von Florean am 02.09.2017 04:24

"Meine Träume sind eigentlich ziemlich einfach..." entgegnete Florean mehr zu sich selbst und musste dann leicht schmunzeln, als Heather ihm von ihren ersten Kussversuchen erzählte.
"Wenn ich mit meiner besten Freundin küssen geübt hätte, wär das ziemlich sicher komplett awkward geworden" meinte er nur und musste alleine bei der Absurdität dieser Vorstellung leise lachen.
"Bitte mach sowas einfach nie wieder...Ich hasse es, hilflos zu sein und ich habe mich selten in meinem Leben so hilflos gefühlt, wie in diesem Moment..."  murmelte er auf ihre Entschuldigung, sah Heather kurz darauf allerdings schon wieder fast so mitleidig an, wie in dem Moment, bevor sie ihm einfach seinen ersten Kuss gestohlen hatte.
"Du hast noch nicht viele anständige Menschen erlebt, oder?" bemerkte er mehr, als er fragte und hätte Heather schon wieder gerne in den Arm genommen, da sie ihm irgendwie wie eine verletzte Raubkatze vorkam, die mit aller Macht brüllte und um sich schlug, um potentielle Feinde zu vertreiben, aber dabei auch all jene vertrieb, die ihr helfen wollten.
Aber andererseits wollte er nicht provozieren, dass sich so etwas wie gerade eben wiederholte und so sah er sie nur traurig an, während langsam ein Entschluss in ihm reifte.
"Ich werde dir schon zeigen, dass nicht jeder Mensch dich wieder verlässt!" stellte er schließlich fest.
Auch wenn er noch nicht wirklich wusste, wie er das anstellen sollte...

..

Antworten

Florean

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 02.09.2017 04:05

"Vergiss es!" lachte Florean und fing an, Emmeline überall am Rücken leicht zu pieksen.
Hoffentlich kitzelte sie das auch und war nicht einfach nur angenehm...
"Apropos..." wollte er gerade den Gesprächsfaden von vor zehn Minuten fortsetzen, als seine Mum "Mâncarea este gata Flo!" von unten rief.
"Vom veni imediat!" brüllte der Gryffindor zurück und sprang auf.
"Du isst mit oder?" Fragend sah er Emmeline an.
"Es gibt Lasagne. Mein Dad hat doch Gestern Geburtstag gehabt und deswegen gibt es Reste von gestern. Göttlich sage ich dir!"
Ach was...wieso fragte er überhaupt?
Wenn es sein musste, zwang er Em eben mitzuessen.
So eone Köstlichkeit konnte...nein DURFTE sie sich nicht entegehen lassen!

..

Antworten

Florean

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 02.09.2017 03:23

"Hey...ich hab mich schonmal betrunken!" fiel Florean Em ins Wort.
"Damals bei dieser Geburtstagsparty...Du hast mich irgendwann einfach im Stich gelassen und dann hab ich aus Frust eine ganze Flasche Feuerwhiskey alleine ausgetrunken, obwohl das so gebrannt hat. Danach hab ich die Tanzfläche gestürmt und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern..."
Angeblich war er nicht mal so weit gekommen, sondern kurz vor der Tanzfläche zusammengebrochen und musste erstmal per Erste-Hilfe-Zauber widerbelebt werden.
Seitdem hielt Florean sich weitestgehend von allem was mit Feiern zu tun hatte fern.
Ein Absturzerlebnis reichte ihm definitiv!
Auf ihre Attacke versuchte er sich zu wehren, dummerweise war Florean jedoch so ziemlich überall kitzlig und so folgte ein Lachkrampf auf den anderen, während er verzweifelt versuchte zu Atem zu kommen.
Als Emmeline ihn dann schließlich losließ, atmete er erst einmal erleichtert aus.
Grmlrlmrm...
"Jaja..." grinste der Gryffindor und piekte seine beste Freundin kurz absichtlich in den Rücken.
"Ich werde dich trotzdem nachher auch nochmal richtig durchkitzeln!"

..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite